Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10901
Och....
Die Ginsammlung wächst ins Unermessliche... na ja fast
Das Gewicht bleibt stabil... na ja fast. (75,5)
Terasse ist fertig.... na ja fast
Keine Verletzungen... na ja fast

Ach ja, ich hab mit fastn angefangen, denn ich hab mittlerweile fastn Traumkörper
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10902
Ich habe Veranstaltungswoche und somit lange Tage und 3x abends Essen gehen 😵

Zudem bin ich heute früh um 5 aufgestanden, um mal eben einen Streussel-Kirschkuchen mit Hefeteig-Boden zu backen, nachdem wir a) gestern festgestellt hatten, dass einer unserer Gäste heute Geburtstag hat und b) ich ernsthaft Sorge hatte, meine Kalorienversorgung heute nicht konstant zu garantieren... man weiß ja nie!!! Die nächste Hungersnot könnte schon an die Türe klopfen!!!

Aber - Frau ist ja nicht doof - während der Teig also ging, ging ich auch... erst 9 km laufen - 5:20h bereits 20 Grad (Gott sind die Felder mit den Mohnblumen gerade schön. Wie schön müssen erst Felder mit Mohnkuchen sein??), dann auf die Waage = 65,7, DANN zurück zum Kuchen 😜

So läuft‘s 😀

10904
anikub hat geschrieben:(Gott sind die Felder mit den Mohnblumen gerade schön. Wie schön müssen erst Felder mit Mohnkuchen sein??)
Deine Phantasien möcht ich haben! :hihi:

Ich hatte gestern Abend meinen bisher längsten Lauf dieses Jahr und war heute früh noch dermaßen dehydriert, dass zur Vorwoche 1,8 Kilo weniger auf der Waage standen :klatsch: Sorry :peinlich: kommt nicht wieder vor.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10905
Isse hat geschrieben:Moin, meine hübschen Dicken,

juchu, es ist Mittwoch. :D

@Kaiserschmarrn macht es richtig. Pünktlich zur Wiegung offenbart er an anderer Stelle, dass er Magen/Darm hat. Das ist natürlich Wettbewerbsvorteil und geht so gar nicht. :motz: Wat soll's. Gute Besserung, Liebchen. :winken:

@Leoparden-Lilly, herzlichen Glückwunsch zum Sportabzeichen. :D :daumen: Werfen solltest du vl. noch üben. :zwinker2:

@Zuckerfest, wen wundert es, was in Kölle mal wieder los war. :hihi: ..........................
Klar das MINUS siehst du aber was ist mit dem schweren dicken Kopf. Da sind mindestens 3kg PLUS.

Wie jetzt? Der Leo in Lilly hat echt ein Sportabzeichen? Gratuliere.
@anikub: Ja so eine Plantage vor der Haustür hat was. Lass dich nur nicht erwischen :teufel: *duckundweg*
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10906
Hach, schon wieder Mittwoch. Gin vernichtet, den ganzen Samstag mit Grillvorbereitungen und kompletter Vernichtung aller Speisen verbracht und heute morgen ein Kilo weniger. :wow: Weniger will ich nicht haben, deswegen gab es heute erstmal nach dem Mittagessen ein fettes Stück Erdbeer-Schoko-Torte. Mal sehen, was der Abend noch bringt... :teufel:

Die Vorbereitungen fürs große Fest und Gelage laufen. :bounce: :hurra: :beten2: :party2: :liebe:

10907
Moin, meine moppeligen Loser,

und wieder ist die Woche um und die liebe Auster hat eine Abnahme zu verzeichnen. Nicht viel, aber immerhin. :D

VW: 67,3 kg - jetzt -500 g - 66,8 kg
Ihr kriegt mich also fett nach Horstland. Pech gehabt. :hihi:

Jolly, wie sieht es an der Hochzeitsfront aus? Ist der Bräutigam noch zu sehen oder hat er kalte Füße bekommen?
Eventuell wäre für unsere Trümmertruppe noch ein Plätzchen frei am Buffet? Erbitte Berichte und präzise Wegbeschreibung zum Buffet. :nick:

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Es wäre fein, wenn ein Hochbegabter die Tabelle wieder richten täte. Danke. :hallo:

Und ihr so? Hobbit? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10909
75kg und damit -0,5kg zur Vorwoche-
Ich hab meine 500g heimlich Raffi unter[die Bauchfettfalte)geschoben :D
Bei Lidl gabs Bio Gin, seitdem läufts noch runder mit der Gin Diät

Mein Lütter wiegt übrigens 26Kg Wenn ich das auf mein aktuelles Gewicht aufaddiere, kann man auch sagen, dass Raffi im Verhältnis zu mir immer mit einem Bruno rumläuft :hihi:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10910
Isse hat geschrieben:Moin, meine moppeligen Loser,

und wieder ist die Woche um und die liebe Auster hat eine Abnahme zu verzeichnen. Nicht viel, aber immerhin. :D

VW: 67,3 kg - jetzt -500 g - 66,8 kg
Ihr kriegt mich also fett nach Horstland. Pech gehabt. :hihi:

Jolly, wie sieht es an der Hochzeitsfront aus? Ist der Bräutigam noch zu sehen oder hat er kalte Füße bekommen?
Eventuell wäre für unsere Trümmertruppe noch ein Plätzchen frei am Buffet? Erbitte Berichte und präzise Wegbeschreibung zum Buffet. :nick:


:teufel:
So, eindeutig zu viel Sport und zu wenig Gin. Außerdem müssen wir natürlich schon jede Menge Probeessen und -trinken, wir brauchen die Flaschen für die Deko. + 1000 g

Ihr könnt ja gerne zur Trauung und zum Sektempfang kommen, aber das Buffet müssen wir leider selber leer essen. :D Wir brauchen ja noch ein bisschen Kohle für die Hochzeitsreise, da können wir uns so eine maßlose Schwabbelbande nicht leisten. :winken:
Der Bräutigam ist noch da und bastelt sich Stahlkappen in die Schuhe, damit er nach dem Hochzeitswalzer nicht mit blauen Zehennägeln rumlaufen muss. Dabei bin ich doch fast elfengleich. :liebe:

Könntet ihr bitte alle in den nächsten 10 Tagen die Teller leer essen? Ich hätte gerne schönes Wetter nächsten Samstag. :mahlzeit:

10911
Feinchen, @Kaiserschmarrn. Da ist ordentlich was dran zum Knuffen. Wir testen das dann kommende Woche. :teufel:

@Jolly, fein, dass dein lieber Verlobter noch bei dir ist. Kann sich aber noch viel ändern in dieser Woche. :D Heiratest du nun am 22.06.? Das wäre super fein. Ein paar Loser aus dem Zuckerfaden sind dann das WE beim 24 h Lauf versammelt in Delmenhorst und somit könnten wir direkt als Trümmer-Grüppchen bei dir gesammelt auftauchen und die Hochzeit crashen. :)

Leutz, wir verlegen einfach unser Futtergelage, wohin @Jolly?

Edit:
Gibt es bitte dann ein Bild der Braut? :) Für das gute Wetter sorgen wir im Zuckerfaden schon. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10913
Ich habe gehört, dass manche Frauen ihren Hupen Namen geben aber mir kommt keiner in den Sinn, der meinem Sixpackwärmer auch nur annähernd gerecht würde.

@Isse: noch 9x schlafen. OK bei mir nur 8x da wir in der 9ten Nacht anreisen. :zwinker4:

@Jolly Jumper: Hast du schon mal gesehen, wie eine Zehe in gequetschter Stahlkappe aussieht? Die rauszupulen :uah:
Ich habe meiner Frau diesen Anblick erspart und aufs TANZEN verzichtet. Alles aus LIEBE :liebe: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10914
Moin, meine geplagten dicken Hitzeopfer,

es macht unglaublich Spaß bei diesen Temperaturen die überschüssigen Fettlappen mit rumzuschleppen. :D

Habe eigentlich in der vergangenen Woche fast nur von Kirschen gelebt, na ja, Erdbeertörtchen mit Schlagsahne, Grill vom Feinsten und wieder Kirschen ...

Resultat: -200 g zur Vorwoche, nun 66,6 kg. . Bissi wenig Abnahme für mein geschaufeltes Futter. Nächste Woche wird es auch nicht besser. Horstland ruft und mit unseren Foris ist an eine Abnahme auch nicht zu denken. Dafür schlemmen wir bis der Arzt kommt.

Jolly, du hast dieses WE deine Hochzeit? Dann wünsche ich dir wundervolle Erlebnisse.

Hier der Link zur Zuckertabelle: Könnte bitte wieder ein Hochbegabter richten? Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10915
Gewicht gehalten.
Was unter diesen Voraussetzungen einem Verlust von mindestens 2 KG gleichkommt.

@Jolly: da ich nicht sagen kann, wann ich wieder ON bin:



WÜNSCHEN EUCH EINE SCHÖNE HOCHZEIT UND ALLES GLÜCK FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10916
Danke ihr Lieben!!

So, genug gesäuselt. 59,8 kg hat die Waage gesagt, aber nach dem Wochenende gibt's 3 Wochen Urlaub ohne Waage und das Kleid muss dann auch nicht mehr passen. :D Ich habe schon die Flatterkleidchen und Gummizughosen bereitgelegt, mein Herzchen füllt gerade eine Kiste mit Seelenfressalien. Passt alles. Morgen gibts noch Geburtstagskuchen und Pizzeriabesuch. Ich geb mir Mühe. :geil:

Bis die Tage!!

10917
Vielleicht sollte ich nochmal heiraten... der Zwang ins Kleid passen zu müssen würde eventuell die nötige Motivation für einen eher ambitionierteren Abnahmeversuch geben :gruebel:

Hier +/- null, womit ich gerade schon zufrieden bin da ich annehme, gerade MINDESTENS 10 kg Wassereinlagerungen zu haben. Es ist soooo heiß und es wird ja auch nachts nicht mehr kühler im Moment. Fühle mich wie ein Wasserspeicher.

Das wird jetzt übrigens meine Ausrede für den kompletten Sommer!! :teufel:

10919
anikub hat geschrieben: Es ist soooo heiß und es wird ja auch nachts nicht mehr kühler im Moment.
Unglaublich, oder?

Ich hatte jetzt die Faxen dicke. Im letzten Jahr haben wir uns mehrere mobile Klimageräte geleistet, die brachten jedoch nicht den gewünschten Erfolg.

Gestern kam nun unser neues Klimagerät. Das schafft bis auf 16 Grad runterzukühlen, steht jedenfalls drauf. :D Mal schauen, was das wird. Die Kosten sind jedenfalls so, wie zuvor alle anderen Geräte zusammen. Das muss also was werden. :D
anikub hat geschrieben: ... beglücke uns anschließend mit Bildern - vom Buffet :hihi:
Selbstverständlich! Ich erweitere jedoch und würde gern das Brautkleid sehen. Notfalls ginge auch Brautkleid mit Braut. :zwinker2:

Eine wunderschöne Feier. Gratuliert wird erst, wenn ihr wirklich geheiratet habt. Da kann noch viel passieren bis dahin. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10920
Isse hat geschrieben:Unglaublich, oder?

Ich hatte jetzt die Faxen dicke. Im letzten Jahr haben wir uns mehrere mobile Klimageräte geleistet, die brachten jedoch nicht den gewünschten Erfolg.

Gestern kam nun unser neues Klimagerät. Das schafft bis auf 16 Grad runterzukühlen, steht jedenfalls drauf. :D Mal schauen, was das wird. Die Kosten sind jedenfalls so, wie zuvor alle anderen Geräte zusammen. Das muss also was werden. :D



Selbstverständlich! Ich erweitere jedoch und würde gern das Brautkleid sehen. Notfalls ginge auch Brautkleid mit Braut. :zwinker2:

Eine wunderschöne Feier. Gratuliert wird erst, wenn ihr wirklich geheiratet habt. Da kann noch viel passieren bis dahin. :D
Kann mir nicht vorstellen das anschließend noch was vom Buffet übrig ist.
Sollte wieder erwarten doch etwas übrigbleiben,

An die Trödeltruppe bei den Graftwiesen
An den Graften
27753 Delmenhorst

Ich hätte gerne ein Bild von der Braut im Brautkleid vor und nach dem Buffet :nick: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10921
Jolly: Tolle Feier, tolle Reise und eine kaputte Waage wünsche ich Dir :) !! Hau ordentlich rein.

Ich war beim Arzt: Großer routine Check in zwei Teilen, so richtig mit großem Blutbild, BelastungsEKG, Ultraschallluntersuchung der inneren Organe auf sichtbare Auffälligkeiten und ja.... Prostata :peinlich:
ich habe ihm auch von meinem regelmäßigen Gin Konsum erzählt und seine Worte waren (Zitat)
:"Oh, was immer sie da machen, machen sie genau so weiter, das sieht alles super aus"

Ich bin also Gesund und habe die offizielle Erlaubnis Gin zu trinken, so viel ich will, geil!

@me: 75,0Kg (0,0 zur Vorwoche)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10922
Liebste Jolly Jumper.





ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG






:prost: :prost: :hppybirt: :hppybirt: :party: :prost: :prost: :party2:


Was für ein junges Gemüse.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10923
Jolly Jumper hat geschrieben: Passt alles. Morgen gibts noch Geburtstagskuchen und Pizzeriabesuch. Ich geb mir Mühe. :geil:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es DEIN Geburtstagskuchen ist. :hihi: Falls ja, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Genieße und feiere angemessen.

:party2: :party: :party: :party2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10924
Viel Glüüüück und viel Seeeeeegen
auf all Deinen Waaaaagen

Das reimt sich nur määääßig
bist halt zu gefrääääßg

Frag nicht nach dem Sinn
Darauf schnell zwei, drei Gin

Viel Glück und viel Säääägen
auf all Deinen Wääägen

Das reimt sich schon eher
Nur der Sinn bleibt ganz leeeehr

Will's weiter versuchen
Wünsche dir ganz viel Kuchen

Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen

So klingt's doch ok
Oleoleee OleeOlee

(Lilly wetzt schon das Messer
Denn die kann das viel besser)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10927
Ach Gott, der Bauch. Ja. Hab seit der Hochzeit 4,5kg zugenommen. Es wird was mit dem Eheleben. :D

Bin gespannt auf den Hochzeitsbericht und die Menükarte von Jolly. :D

War gestern ein paar Meterchen mit Manfred auf dem Rheinsteig unterwegs. Ich dachte, wenn er schon in der Nähe läuft, begleite ich ihn mal ein Stück. Landschaftlich grandios, aber ne Mördergeschichte auf dem Rheinsteig zu laufen. 320km sind eh total bekloppt und dann auf dem schiefen, schrägen, unebenen Holperweg... aiaiaiii....
Bin den Weg zurück dann unten flach am Rhein gelaufen. Rückweg war dann nur halbe Kilometerzahl. Da sieht man, wie viel Kringel und Serpentinen man läuft. Mental bestimmt auch übel. Du siehst die nächste Zwischenstation, aber neee... doch noch 3x um den Berg rum und zurück und das Ziel verschwindet wieder, nix mit direktem Weg. Bin stolz auf unsern Manni. Und auf alle, die jetzt noch unterwegs sind.

10928
Die Sonne scheint auf Lillys Bauch
und macht vom dem auch gern Gebrauch

Sie wärmt die Wampe wunderbar
fühlt sich so wohl, sie bleibt gleich da
Der Bauch wird braun und kugelrund
Noch nie war Lilly so gesund
Und Lilly denkt: Der Gecko... spinnt der?
doch tut er nicht, der denkt 'an Winter
Wenn and're nämlich frösteln tun
kann ihr Mann sich auf ihr'm Bauch ausruh'n
Als Wärmespeicher unerreicht
reicht bis zum nächsten Frühling leicht!

Die Sonne scheint auf Lillys Bauch...
Das soll sie auch
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10930
Herzlichen Glückwunsch Jolly! :) :) :)
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10932
Liebe Jolly,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein langes und wundervolles Leben mit deinem lieben Mann.

:party: :liebe: :party: :liebe: :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10933
Herzliche Glückwünsche an das frisch vermählte Paar auch aus Rheinhessen! Alles Gute der Welt für eure Ehe! Klingt, als hättet ihr auch euer Traumfest gefeiert, sehr schön! Schickes Kleid, hübsche Braut, glückliches Lächeln! Die Schuhe sehen gut aus, dafür dass es Sicherheitsschuhe sind. :D

Und ich hätte ja unten angefangen die Torte zu schneiden - gibt die größten Stücke! :D

10934
Ja Hallo,

ich weiß ich darf hier eigentlich nicht stören, weil ja die Dickis unter sich bleiben wollen :D

Aber, große Ereignisse erfordern es auch mal über seinen nicht vorhandenen Schatten zu springen. (Auch wenn ein Hänfling wie ich keinen werfen kann :hihi: )

Liebe Tina, lieber Niko,

alles alles Gute für euch beide. Auch wenn es keiner gedacht hätte und ich einst im seelig verblichenen Landschaftsläuferfaden 2011 bei euch mit dieser Idee dies doch beim Jungfrau Marathon zu erledigen angeeckt bin. Habt nach dem großen Tag schöne Flitterwochen, haut richtig rein beim Essen und anschließenden Kalorienverbrennen :teufel: :geil: und vergeßt auch nächstes Jahr nicht in Heilbronn euren Gedächtnislauf zu rollen :zwinker2: Frei nach dem Motto. Fett und rund, na und :kloppe:

So, ich bin dann mal (wieder) weg :winken:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10935
Lilly* hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an das frisch vermählte Paar auch aus Rheinhessen! Alles Gute der Welt für eure Ehe! Klingt, als hättet ihr auch euer Traumfest gefeiert, sehr schön! Schickes Kleid, hübsche Braut, glückliches Lächeln! Die Schuhe sehen gut aus, dafür dass es Sicherheitsschuhe sind. :D

Und ich hätte ja unten angefangen die Torte zu schneiden - gibt die größten Stücke! :D
Du hättest nicht angefangen zu schneiden. Gibs zu, du hättest abgebissen.

Für morgen bin ich leider raus. Meine Füße passen nicht auf die Waage.
Ausserdem ist bei unserer Analogwaage die Batterie leer :nick:

PS.: ein schönes Brautpaar :nick: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10936
Moin,

war doch klar, dass man beim 24 h Lauf nicht abnimmt.

Nun ja, 67,8 kg + 1,1 kg. Da ja nun auch noch Quartalsende ist, habe ich mein Ziel mal wieder satt überzogen. Gesetzt waren 64,9 kg, knapp daneben. :teufel: :D Dafür wieder ein wundervolles verlängertes WE erlebt mit unseren Foris und das ist natürlich die Vollfettstufe wert! :D :winken:

Hier der Link zur Zuckertabelle, wenn bitte wieder ein Hochbegabter richten könnte. Vielen lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10937
Raffi hat geschrieben:Ausserdem ist bei unserer Analogwaage die Batterie leer :nick:
Die Ausrede hab ich heute auch, hab zwar ne digitale aber heute ging nix :noidea: Und da ich vor der Frühschicht morgens nur zu wenig zu gebrauchen bin, eigentlich jetzt hier auf Arbeit auch noch nicht wirklich :hihi: wiege ich mich dann morgen und bilde den Mittelwert zwischen Gestern und Morgen :P (Jetzt muss ich heute nur noch kräftig hungern und schon wird das ein phantastisches Gewicht morgen.)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10938
Guten Morgen ihr Nichtsnutze! :nene:

Batterie leer, zu große Füße, Ziel verfehlt, Waage kaputt, vergessen, verschlafen.... Ist hier heute Quartalsende oder die Ausreden-Weltmeisterschaft??? :motz:

Ich hab dagegen brav die Tabelle erweitert, neu verformelt, Isses Zielverfehlung nachgetragen (sonst hat ja niemand was geliefert!) und meine perfekte Zielerreichung eingetragen und möchte jetzt 3 Fleißsternchen haben. Mindestens. Mit Glitzer oben drauf. Oder nee... lieber mit Schokoguss und Sahnehäubchen. :D

Und zum Quartalsende mal ein Foto, wie es aussieht, wenn wir Schröder wiegen. Das Vieh ist ja zu groß, um sich selbst auf die Waage zu stellen, also wird er gehoben und die Differenz abzüglich Hund ermittelt. Mein Mann wuppt also jeden Mittwoch für den Zuckerfaden um die 38kg. Und Herr Schröder hängt da wie ein Sack Kartoffeln. Eigentlich isser auch zu groß, um auf den Arm genommen zu werden... :rolleyes:

Naja, jedenfalls ist es jeden Mittwoch ein Bild für die Götter - leider ist Schrödis Gesichtsausdruck nicht mit drauf... der guckt immer so göttlich, wenn er da so plumssackmäßig hängt.. :hihi:

10939
Herr Schröder haart!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

10940
d'Oma joggt hat geschrieben:Herr Schröder haart!
Und wie! Er haart sehr stark - auch das ganze Jahr über.
Und man kann da nix richtig machen.
Auf dunklen Sachen die weißen Haare, auf hellen Sachen die schwarzen Haare.. :steinigen:

Dann ist er auch noch Allergiker, viel zu groß für einen Dalmatiner (ist das eine Dogge????) und wird von allen im Dorf Dickerchen gerufen. Der ist hier im Mobbingfaden grad richtig.

10941
Hallo ihr Lieben,
hach ist das schön, wenn man sich nicht wiegen kann. Mein Mann war absolut dagegen, dass ich mich auf die Stützlastwaage stelle, er meinte, die brauchen wir noch...

Danke für die lieben Glückwünsche! Es gab von der Hochzeitstorte tatsächlich Reste, die wir natürlich am nächsten Tag geholt und eingefroren haben. Viel ist inzwischen nicht mehr da. 😊

Heute waren wir auf der Soca raften, als der Guide uns erblickte, hat er erstmal noch mehr Luft reingemacht. War bei den 34 Grad aber ein echtes Vergnügen auf dem Wasser.

Ach, und Klaus, du Fremdgänger, 2011 waren wir noch nicht mal fertig geschieden!! Schön eins nach dem anderen. 😁

10942
Boah ey, ich krieg nen Hals. Mein ganzer Beitrag ist verschwunden...

Also, wiegen ist nicht, meine Mann wollte nicht, dass ich mich auf die Stützlastwaage stelle, er meinte, die brauchen wir noch. 😁

Danke für die Glückwünsche! Es gab tatsächlich Reste von der Hochzeitstorte, die wir aber natürlich eingefroren und teilweise mit in Urlaub genommen hatten... Betonung liegt auf hatten.

Und sonst? Nett ist es hier, heute waren wir raften auf der Soca, nette Beschäftigung bei dem Wetter. Ich weiß allerdings immer noch nicht, warum der Guide bei unserem Anblick erstmal das Boot weiter aufgepumpt hat. ☺️

Schröders Wiegeritual sieht großartig aus. 😂

Und Klaus, du Fremdgänger, 2011 waren wir noch nicht mal fertig geschieden. Immer schön eins nach dem anderen. 😁

10943
Die Braut is back!! Übrigens seid ihr gar nicht sooo arg weit weg... Für die untere Etage der Torte wäre ich glatt persönlich gucken gekommen. :D

Schande über die Gäste, dass überhaupt was zum Einfrieren übrig blieb... tz tz...

10944
Lilly* hat geschrieben:Die Braut is back!! Übrigens seid ihr gar nicht sooo arg weit weg... Für die untere Etage der Torte wäre ich glatt persönlich gucken gekommen. :D

Schande über die Gäste, dass überhaupt was zum Einfrieren übrig blieb... tz tz...
Sags ja, die FALSCHEN GÄSTE. Mit uns wäre so etwas nicht passiert :sabber: :sabber: :sabber:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10945
Jolly Jumper hat geschrieben: Könntet ihr bitte alle in den nächsten 10 Tagen die Teller leer essen? Ich hätte gerne schönes Wetter nächsten Samstag. :mahlzeit:
Ich muss mich mal grad hier einklinken.... da es jetzt heiß genug ist:

Hört endlich auf, eure Teller leer zu essen.....bittte!!!

Von wegen Klima
, verfressene Bande hier.... :motz:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

10946
Malu68 hat geschrieben:
Hört endlich auf, eure Teller leer zu essen.....bittte!!!

Von wegen Klima
, verfressene Bande hier.... :motz:
Auweia! Wir fahren morgen für 3 Tage an die Ostsee und haben - ganz aus Versehen - Frühstücks- und Abendbuffet gebucht. Ihr könnt sehr davon ausgehen, dass es sich wirklich um ein reichhaltiges Buffet handelt ... Ich zumindest, nehme die Tage jetzt nicht ab und werde viele Teller leer essen. Sorry aber auch. :D

Darf ich die wabbeligen Loser bitte daran erinnern, dass wir eine Zuckertabelle führen. Diese funktioniert allerdings nur, wenn auch Werte eingetragen werden. Hilfreich wäre auch, wenn in der Tabelle anstatt "irre viel" :hihi: :teufel: die tatsächlichen Kg Lebendgewicht in der Tabelle stehen würden. Reißt euch endlich am Schlüppi, so dieser noch durch Schlüpperlitze an euch klebt. Undisziplinierte Trümmertruppe, so wird das nix
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10947
Isse hat geschrieben: Reißt euch endlich am Schlüppi, so dieser noch durch Schlüpperlitze an euch klebt.

Kopfkino :uah: .... rosa Elefanten....rosa Elefanten.....rosa Elefanten....
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

10948
Moin, meine fettleibigen Loser,

jetzt hätte ich fast vergessen, meine Speckrollen in Werte zu fassen.

Nun ja, Heringsdorf hat Spuren hinterlassen. Planloses Rumplantschen in der Ostsee und ganze 6 km rissen das Rad herum. Ich habe abgenommen -900g. :D Muss an den vielen Eisbechern und Mengen an Schlagsahne liegen, oder den Fischbrötchen und lecker Frühstücksbuffet. :daumen:

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Vielen Dank für die Vorbereitung des neuen Quartals. :daumen:

So Freunde, wie schaut's bei euch aus? Neues Quartal und das Leid geht in die nächste Runde. :teufel: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10949
58,9kg. Und Hausverbot.







Nein Quatsch. Natürlich nicht. Stattdessen standing ovations und Applaus in der Obst- und Gemüseabteilung, sowie die Telefonnummer des Azubis. :D Außerdem will der Marktleiter für mich einen eigenen Warencode einspeichern. :nick:

10950
Neben den 4 Tagesmenüs in unserer Kantine wird jetzt übrigens zur Sommerzeit immer noch zusätzlich draußen gegrillt:
Das macht die Arbeit etwas erträglicher. Fenster auf und man hört das Plätschern des Wassers von draußen, die Vögel in den Bäumen zwitschern und den Geruch vom Grill. Wenn man die Augen am Schreibtisch zu macht, hat man ein wenig das Gefühl von Urlaub. Mit geschlossenen Augen lässt es sich allerdings schlecht arbeiten... :rolleyes:

Und was Tommi noch nicht weiß: Am Samstagabend gibt es ein 5-Gänge-Menü aus dem Smoker. :D

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“