Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11002
Da hat ja jemand gerechnet und im Prinzip Recht gehabt. Ich hab meine Zunahme anhand meiner App ermittelt und die hatte ich auf Lillys Waage ja nicht dabei und den Wert gaaanz vergessen *flöööt* Das erste Wiegen nach dem Urlaub war ja noch viel verheerender :peinlich:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11003
todmirror hat geschrieben:Hej, Ihr Meckerheinis, ich konnte mich schon heute Mittag in die Zuckertabelle eintragen. Bis jetzt steht kein weiterer Schwabbelbauch drin!
Lieben Dank, speckige Heulboje. Was wären wir ohne unsere Hochbegabten. Richtig, nix. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11004
dicke_Wade hat geschrieben:Da hat ja jemand gerechnet und im Prinzip Recht gehabt. Ich hab meine Zunahme anhand meiner App ermittelt und die hatte ich auf Lillys Waage ja nicht dabei und den Wert gaaanz vergessen *flöööt* Das erste Wiegen nach dem Urlaub war ja noch viel verheerender :peinlich:

Gruss Tommi
Hab nur deine Zahlen eingetragen :teufel: Endlich kommt mir jemand in meiner Gewichtsklasse entgegen. DANKE :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Wie sieht es aus, alle fit für morgen? :ichsagnx: :ichsagnx: :ichsagnx:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11005
Total fit :daumen: Vor Aufregung das Wiegen vorhin vergessen. :hihi: Sitze hier im KG und warte, dass es weiter geht. Die Aufnahme hamwer schon hinter uns. Gegen 8:30 soll ich innen OP rein.

Gruss Tommi

11006
@Tommi da sei Dir ausnahmsweise mal das Vernachlässigen des Wiegens verziehen. Drück die Daumen, dass gerade alle glatt läuft.
Wenn das Gewicht dann nach oben schnellt, liegt es bestimmt am fetten Verband. :zwinker2:

Und wieso war die dicke, fette Auster noch nicht hier? Erst stänkert sie rum, dass ich mich so selten blicken lasse und dann sowas :nene:

Endlich wieder Gewicht runter vermeldet der stattliche Käsekuchen :D . Vermutlich habe ich das meiste durch diese Schwüle Luft wie in der Dampfsauna einfach ausgeschwitzt. Ich hab mir ja schon immer gedacht, dass ich nur Wasser eingelagert habe.

70, 3 kg sind es immer noch, aber der Sommer bleibt ja noch etwas!

So, jetzt ihr!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11007
Oh je, ich hab's heute auch verschwitzt. Langer Abend mit Besuch und gleich heute morgen verpennt. Hektisch in die Arbeit und leider keine Waage vorhanden.... 😁. Ich könnte morgen nachliefern.

11009
Hä, wieso OP? Tommi, was'n los??? :frown: Gute Besserung, Liebchen.

Wiegen: Ja, habe gewogen, kam aber noch nicht zum Schreiben. Sorry. :D

Ich habe selbstverständlich wieder zugenommen, 400g oder so. Nun wiege ich 68,3 kg. Der Lindt-Kasten war gestern zu verlockend. Am Mittag gab es eine Geb.runde von einer Kollegin. Yammi, schön der Italiener mit lecker fettig Soße. Nun ja, ich kann ja nicht schlanker sein als Hobbit, wenn wir uns kommende Woche zum China-Buffet treffen. Bis dahin wird noch gründlich aufgerüstet. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Könnte bitte einer der Hochbegabten die Spalte für heute richten? Herzlichen Dank.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11010
Friemel hat geschrieben:@Tommi da sei Dir ausnahmsweise mal das Vernachlässigen des Wiegens verziehen. Drück die Daumen, dass gerade alle glatt läuft.
Wenn das Gewicht dann nach oben schnellt, liegt es bestimmt am fetten Verband. :zwinker2:
Danke fürs Drücken :)

Natürlich! Die ham da sicher Bleigewichte mit eingewickelt. Beginnendes Krafttraining gleich im Anschluss an die OP. :daumen:

*
Jolly Jumper hat geschrieben:Tommi, alles Gute!
:) :) :) Dankeee.

*
Isse hat geschrieben:Hä, wieso OP? Tommi, was'n los??? :frown: Gute Besserung, Liebchen.
Lieben Dank dir :)

Same procedure as last year. Diesmal ist der andere Hallux dran :)

Gruselbilder folgen, wenn ich meinen Lappi hier hab :teufel:

Gruss Tommi

11011
dicke_Wade hat geschrieben: Same procedure as last year. Diesmal ist der andere Hallux dran :)

Gruselbilder folgen, wenn ich meinen Lappi hier hab :teufel:

Gruss Tommi
Jaaaaa, ich will Blut sehen..... :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

11012
dicke_Wade hat geschrieben:
Same procedure as last year. Diesmal ist der andere Hallux dran :)

Gruselbilder folgen, wenn ich meinen Lappi hier hab :teufel:
Ich komme kaum noch dazu, in den Tagebüchern zu lesen. Habe mir deinen Faden aber hiernach noch durchgelesen. Gute Besserung, Liebchen. :besserng:

Da sitze ich soeben mit Schrippen vom Bäcker und schaue so auf mein Handy und was sehe ich, die Füße von Tommi auf Bildern, vor der OP und hiernach. Was gibt es Schöneres zum Frühstück! Gut, dass mein Magen so robust ist. :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11013
Ich möchte bitte höflichst daran erinnern, dass heute Mittwoch ist. Banausen!

Könnte bitte jemand von den Hochbegabten die Tabelle richten?

Hier der Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Bei mir sind es im Mom. 68,4 kg. Plus 100 g zur VW und es wird noch mehr. Nachher sind wir mit Hobbit beim Buffet verabredet. Läuft! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11014
Bei mir war es plusminus 0 zur Vorwoche. Bis vorhin. Da war ich mit der Auster das Chinabüffet plündern. Wir haben jetzt Hausverbot dort. Vielleicht hätten wir nicht die großen Suppenschüsseln unter den Schokobrunnen halten sollen ... dass wir die Platte mit den frisch gebratenen Entenbruststücken mit an den Tisch genommen haben, hätten sie wohl noch durchgehen lassen.

Egal, wir sind rund und munter. Und diese Stadt bietet noch viele Alternativen.

11015
kobold hat geschrieben:Bei mir war es plusminus 0 zur Vorwoche. Bis vorhin. Da war ich mit der Auster das Chinabüffet plündern. Wir haben jetzt Hausverbot dort. Vielleicht hätten wir nicht die großen Suppenschüsseln unter den Schokobrunnen halten sollen ... dass wir die Platte mit den frisch gebratenen Entenbruststücken mit an den Tisch genommen haben, hätten sie wohl noch durchgehen lassen.

Egal, wir sind rund und munter. Und diese Stadt bietet noch viele Alternativen.
Da kann ich euch das Outlet in Wustermark empfehlen. Da gibt es einen Asiaten mit Buffet. Man bezahlt zwar pro Teller aber ich habe dort eine gesehen, die hat am Rand des Tellers eine Mauer aus Sushi hochgezogen, damit sie in der Mitte besser auffüllen konnte. :daumen:
Sie ist nicht rausgeflogen, also könntet ihr es dort versuchen.

11016
Pro Teller zahlen, wäre heute recht teuer geworden. :hihi: :teufel: Leider hilft mir eine Wand aus Sushi nicht, das würde mein ganzes anderes Essen versauen. Ich kriege Sushi nicht runter, höchstens durch die Pfanne gezogen, gebraten und frittiert. :zwinker2:

Hobbit, mein Holder arbeitet und ich liege jetzt brach auf der Couch. :D War wieder schön. Aber vorerst sollten wir uns beim Chinesen nicht mehr blicken lassen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11017
@Isse: So isses! Ich hechle am Schreibtisch vor mich hin, oberer Hosenknopf geöffnet.

@Rauchzeichen: Wand aus Sushi dürfte man dort auch aufbauen. Man müsste dann aber alles aufessen. Zumindest hingen dort Schilder, die besagten, dass man mit 5 Euro zur Kasse gebeten werden kann, wenn die Augen sehr viel größer waren als der Magen.

11018
kobold hat geschrieben: Man müsste dann aber alles aufessen. Zumindest hingen dort Schilder, die besagten, dass man mit 5 Euro zur Kasse gebeten werden kann, wenn die Augen sehr viel größer waren als der Magen.
Na, da kann man ja gar nichts übrig lassen, wenn doch das Geld gerade so reicht...

Melde wieder 61,3 kg, muss mal schauen, wie viel mehr das wieder ist. Darauf erstmal eine Tüte Chips!

11019
Ich habs gestern verschwitzt :peinlich: Ich dünmpel hier so zu Hause rum, dass ich schon die Mindestanforderungen vergesse :klatsch: :hihi: Schon erwähnt, dass ich noch weitere 5 Wochen mindestens Krank geschrieben bin? :hurra:

@Auster: Kannste froh sein, dass ich die schlimmsten Fotos gar nicht gezeigt habe :D Das wäre fatal für den Zuckerfaden gewesen :hihi:

Huch, noch kein Hochbegabter an der Tabelle gewesen? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11020
Moin meine Dicken,

die Tabelle steht wieder, danke an Hobbit. Wäre schön, wenn die Tabelle weitergeführt wird.

Bei mir sind es lausige 100g weniger. Macht aber nix. Ich steige nun langsam wieder ein in die Lauferei und kann mir bald noch mehr Schoki, Eis und Buffet leisten. Das wird fein. :D

Hier der Link zur Zuckertab, seid so lieb und tragt nach:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

So, was sonst so bei den anderen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11022
Meine Waage und ich haben gerade leichte Meinungsverschiedenheiten. Sie will partout nicht einsehen, dass ich eigentlich ja gertenschlank bin und pocht auf das aktuelle Gewicht.

Man soll ja so eine langjährige Beziehung dann nicht gleich beenden und das verbohrte Miststück aus dem Fenster schmeißen, also hab ich beschlossen es ihr nächste Woche heimzuzahlen.

Vom Grillevent am Freitag werde ich ihr jedenfalls nix erzählen :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11023
Hier kann ich nur klar und deutlich sagen:

ISSE und KOBOLD sind Schuld!! Dank Eurem Asia-Tempel Hinweis war ich neugierig und habe gegoogelt und daraufhin so eine kulinarische Tempelanlage in Spandau gefunden und dann, ja dann mussten wir da hin gehen. Und dann, ja dann mussten wir von allem probieren. Und dann, ja dann - dann drückt die Hose im Anschluss hier und da :geil:

Gott sei Dank war das bereits am Samstag und Dank Autoverzicht (Leasingvertrag, geht in 3 Wochen zurück und ich hab nur noch 150 km bis zum vereinbarten obersten km-Limit) hat es sich inzwischen wieder halbwegs normalisiert...

66,0 zeigte die Waage heute früh. Auch nach zähem verhandeln und Luft anhalten kein 65,9. Sie weiß echt, wie sie einem den Tag verderben kann!

11024
anikub hat geschrieben:
ISSE und KOBOLD sind Schuld!! Dank Eurem Asia-Tempel Hinweis war ich neugierig und habe gegoogelt und daraufhin so eine kulinarische Tempelanlage in Spandau gefunden und dann, ja dann mussten wir da hin gehen.
:hihi: :hihi: :teufel:

Lass mich raten: All Seasons am Juliusturm

Würde mich jetzt sehr wundern, wenn wir unterschiedliche Häuser meinten und es kommt noch viel besser: Ich war dort mit unseren Freunden aus Spandau am Samstag selbst verabredet. Da ich einen ähnlichen Futtertempel jedoch bereits am Mittwoch mit Hobbit hatte, lehnte ich dann doch ab.

@Anikub, wir hätten uns am Samstag dort getroffen. :hihi: Kobold hatte ich bereits am WE davon erzählt. :D

@Friemeline, schmeiß deine Waage aus dem Fenster und gönne dir mal was richtig Schönes. Ich sach ja, leicht wie eine Feder. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11025
@Isse - exakt!!!!

Na das wäre ja witzig gewesen! Wobei... bei der Größe der Lokalität :geil: ... Ich hatte nur gelesen +800 Sitzplätze und dann irgendwo in den Ratings "... am Wochenende Reservierung unbedingt empfohlen". Konnte es mir nicht so recht vorstellen, habe aber sicherheitshalber reserviert und dann - V O L L!!

Was heißt das für uns? Asiatempel-Besuche müssen vorher im Zuckerfaden abgestimmt werden :nick:

11026
anikub hat geschrieben:@Isse - exakt!!!!


Was heißt das für uns? Asiatempel-Besuche müssen vorher im Zuckerfaden abgestimmt werden :nick:
:teufel:

Ich kenne diesen Fresstempel noch nicht, habe hier bei meiner Arbeit aber vergleichbares. Und hier war ich mit Hobbit futtern, dass die Knöpfe der Hose lustig sprangen. :D Bei uns ist es jedoch eine normale Restaurantgröße. Ich weiß nicht, ob ich mich in einer Bahnhofshalle so wohl fühlen würde. Das Beste war jedoch - in den Rezensionen beschrieben, dass man in Spandau nur 2 h sitzen darf, ansonsten kostet es 2 Euro mehr. :hihi: :hihi: :hihi: Futtern und raus, für alle 800 Leute vor Ort. Genial.

Vl. sollten wir mal einen Betriebsausflug vom Zuckerfaden hin machen. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11027
Isse hat geschrieben: :teufel:

Vl. sollten wir mal einen Betriebsausflug vom Zuckerfaden hin machen. :teufel:
:hihi: :wegroll:

Aber nur 2 Stunden essen??? :geil: Das ist ja unmenschlich. :nene:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11028
Friemel hat geschrieben: :hihi: :wegroll:

Aber nur 2 Stunden essen??? :geil: Das ist ja unmenschlich. :nene:
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Es wurde nur so beschrieben.

Bei unserer Arbeit dieser Fresstempel, da kannst du sitzen, bis du unter den Tisch fällst. Kein Problem. Ich würde wohl in Erwägung ziehen, auch "mein" Restaurant zu nehmen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11029
Isse hat geschrieben:Ich würde wohl in Erwägung ziehen, auch "mein" Restaurant zu nehmen. :D
Kannst du das auch mal verraten :wink:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11030
Sie haben uns tatsächlich erklärt, dass unendliches Verweilen nicht erwünscht ist. So nach dem Motto: 2 Stunden sind vollkommen o.k., es sagt auch keiner etwas bei 3h, allerdings würden wir nicht erlauben, wenn ihr jetzt 6h hier sitzen würdet :tocktock: .

Die "Halle" ist zwar ganz nett in verschiedene Bereiche unterteilt, hat aber ganz klar den Charme eines Hotelrestaurants zur Hauptsaison... wir waren Dank Kinder im "Kinderbereich" untergebracht... joa - kann man haben, muss man nicht :mahlzeit:

11031
Wer es nicht schafft, in 2 oder 3 Std. den Tempel leer zu Futter, sollte sofort rausfliegen. Kann doch nicht sein, dass wegen Schnecken die hungernden Zuckerfaden Members warten müssen.
Nachdem ich letzte Woche keine Waage hatte kommt morgen die Stunde der Wahrheit.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11032
Moin Loser,

wieder ist eine Zuckerfadenwoche geschafft und die Auster bleibt fett.
anikub hat geschrieben:.. wir waren Dank Kinder im "Kinderbereich" untergebracht... joa - kann man haben, muss man nicht :mahlzeit:
Den Weg nach Spandau werde ich nicht antreten, um in einer Bahnhofshalle futtern zu müssen. Da lobe ich mir hier das Restaurant, welches selbiges Konzept vertritt. Wären wir jedoch in Spandau gewesen, hätte ich mich mit Sicherheit nicht im Kinderbereich aufgehalten. Eher der Tisch, der am weitesten entfernt hiervon wäre. :zwinker2:

@Raffi, willkommen zurück. Die Waage wird heute nach deinem Urlaub ordentlich zu wuchten haben. :winken:

Bei mir hat sich nix getan. In keinerlei Richtung. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht fetter werde, also alles im grünen Bereich, oder so.

Heute 68,3 kg

Hier der Link zur Zuckertabelle und lieben Dank für die Vorbereitung. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Wie schaut es bei euch so aus? :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11033
Hallo Ihr Schwabbel,

ich hab dann mal abgenommen. 0,8 kg um genau zu sein.

Aber dafür habe ich auch schwer gearbeitet.

Freitag wurde der Grill angeschmissen (von mir höchstselbst :D ) und da meine Gäste schon früh schlapp gemacht haben, musste ich die letzten Lammbratwürste auch noch essen.
Am Samstag waren wir zum Räuchern eingeladen. Aal und Forelle - das war ein Fest! Dazu allerlei Zubehör, das man so braucht um das Fett aufzusaugen.
Und der Gastgeber hatte noch Schokoladenweihnachtsmänner :geil: . Im August noch Osterhasen zu besitzen (den meiner Tochter habe ich letztens erst vernichten müssen, das arme Tier... :zwinker2: ). Wir haben ihn jedenfalls von diesem Zustand befreit und er kann den Süßigkeitenschrank für uns neu befüllen :daumen:

Sonntag waren wir an der Nordsee und dort lecker Essen. Bei der Hitze natürlich mit Eis zum Nachtisch.

Passte alles rein und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

So, nun Ihr!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11035
:P Ich bin seit drei Wochen gleichgewichtig :daumen: Trotz faulem rumoxidieren zu Hause :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11036
Aufgrund eines auslaufenden Leasing-Vertrages und einer großen Menge an zu viel gefahrenen KM :peinlich: , fahre ich seit Ende des Urlaubs notgedrungen fast ausschließlich Fahrrad. Dies hat nun ein schwunghaftes Ansteigen schwerer Muskelmasse zur Folge, welche in einer +0,5 kg Zunahme mündete. Da ich dadurch aber natürlich im Umfang gesehen im Schnitt an jedem Körperteil zwischen 3 und 15 cm verloren habe, seien die 0,5 kg bis nächste Woche Mittwoch geduldet... gerade so :teufel:

11037
Moin Moin. Ich habe mich am Wochenende bei Vattern in HH durchgefuttert und einladen lassen. Hat prompt zum Verlust von 0,7 kg geführt. Könnte aber auch die Saunawirkung des unklimatisierten Flixtrains gewesen sein... Oder es war der gut gefüllte Kühlschrank und das Fressalienfach, was mein Liebster in meiner Abwesenheit mal füllen konnte. Viel ist nicht mehr drin. :D

11038
Guten Morgen Glückskinder der Speckschwarte.
Bei mir 99,9 = -0,6. Wie sieht es bei Euch aus?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11039
Moin, ich komme heute zu nix, nur organisatorischer Kram.

Abgenommen hat die liebe Auster und zwar gehörig. Ganze -500 g. Nunmehr wiege ich 67,8 kg. Noch immer zu fett, aber ganz leicht Struktur erkennbar. Läuft!

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Könnte einer der Hochbegabten bitte nochmals in die Zuckertabelle schauen, bei mir ist die "Veränderung seit 26.6.19" ausgenullt. Wat'n dette? Ich war nicht dran.

Und der Rest so hier?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11040
GUTEN MORGEN





ES IST MITTWOCH.





WO SIND EURE ERGEBNISSE???






Faule verfressene Bande.
Selbst Isse hinkt nach :teufel: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11041
Sorry. :D
Noch keine Zeit zum Eintragen gehabt. Morgens gewogen, aber die Tabelle war noch unvorbereitet.

Lieben Dank inzwischen. :winken:

67,9 ein Plus von 100 g. Gut, wird wohl am Eisbecher vom WE liegen oder an der Rausch Schokoladenmanufaktur. Da waren wir am Sonntag, schön mit heißer Schokolade mit Milchschaum, dazu zwei raffinierte Schokotörtchen und Eisschokolade mit Schuss Koffein. Wir waren so im Zuckerrausch, dass wir nach Hause liefen und direkt auf der Couch versunken sind.

Eigentlich müsste ich merklich fetter sein. Das hebe ich mir dann für kommende Woche auf. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Und der Rest so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11042
Ich bin eine kleine Mogelpackung...

Hatte gestern kein Abendessen (ein Elternabend, der sich über 3!!!! Stunden zog), daher war die Waage heute früh sehr gnädig und hat mir -900g beschert. Danach bin ich mit dem Rad zur Arbeit UND war 8,5 km laufen (und das alles vor 8 und bei 7 Grad, ich habe also auch noch Fettzellen erfrieren lassen).

Laut meiner Berechnung müsste ich momentan das Gewicht eines Supermodels haben ODER gar nicht mehr existent sein... :nick:

Edit: die nächsten 4 Tage bin ich mit einer Freundin in Barcelona... das hier ist also nur die Ruhe vor dem Sturm... Platz schaffen :teufel:

11043
Moin, ihr dicken Brummer,

schon wieder Mittwoch und noch immer sau fett. Diesmal hat es sich gelohnt, wir waren in Dresden zum Essen. Hier eine kleine Auswahl:
Inzwischen gibt es die Torten auch in Gläsern. Ihr seht eine Schwarzwälder Kirschtorte. Alles drin, was in die Torte gehört. :daumen:

Somit zur VW + 1 kg, nun sind es 68,9 kg und ich sollte so langsam aufpassen. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Würde bitte jemand von den Hochbegabten die Spalte richten? Lieben Dank.

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11044
Moin,

unsere Auster legt ordentlich vor und der Rest nimmt stillschweigend und verschämt (ZUR RECHT!!!!!) weiter an Gewicht zu.

Ich stehe diese Woche mal zu meinem Trend.... 70,8 kg und das liegt ganz klar daran, dass der Winter anbricht. Da muss man Schutzhüllen aufbauen! :nick:

Am Wochenende besuche ich unsere Hauptstadt und wie man an Austerchen sieht, wird das ganz klar die Tendenz beschleunigen :daumen:

So, weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11045
Gut gemacht Mädels :daumen: :daumen: :daumen: :zwinker4:


Brust stolz geschwellt rausdrückend verkünde ich:



Tata




98,7kg.




Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11046
Isse hat geschrieben:Moin, ihr dicken Brummer,

schon wieder Mittwoch und noch immer sau fett. Diesmal hat es sich gelohnt, wir waren in Dresden zum Essen. Hier eine kleine Auswahl:

[ATTACH=CONFIG]72216[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]72217[/ATTACH]

Inzwischen gibt es die Torten auch in Gläsern. Ihr seht eine Schwarzwälder Kirschtorte. Alles drin, was in die Torte gehört. :daumen:

Somit zur VW + 1 kg, nun sind es 68,9 kg und ich sollte so langsam aufpassen. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Würde bitte jemand von den Hochbegabten die Spalte richten? Lieben Dank.

Und ihr so? :D
Ich denke eher, dass die Torten die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten, in die Gläser gehüpft sind, als sie deinen gierigen Blick gesehen haben.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11047
Guten Morgen faule Bande,

das Mitteilungsbedürfnis, dass das allgemeine Versagen hier bestätigt, lässt Richtung Weihnachten auch immer mehr nach :teufel:

Berlin hat mir gut getan. Wusste nicht, dass Futtern kombiniert mit U-Bahn und Busfahrten zur Gewichtsreduzierung beiträgt.

70,4 kg

Nun bin ich ja wieder auf dem Land und muss zusehen wie ich den Trend fortsetze.
Ich probiere es mal am Freitag mit Völlerei, da bei der Party, die dann stattfindet, nur Leute eingeladen sind, die in der Lage sind Leckereien mitzubringen. Und da wir draußen sitzen, friere ich gleich wieder alles ab. :nick:

So, weitermachen...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11048
Moin, meine Dicken,

kann mich Cheesecake Bomber nur anschließen, habe in der letzten Zeit viel in Berlin geschlemmt und bin auch U-Bahn und Bus gefahren. Leider sind das aber auch alle Gemeinsamkeiten. Ich habe nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Stand wie letzte Woche.

Neue Woche, neues Glück und es wird nicht weniger an Völlerei. Wir werden kommende Tage genießen, nä Kaiserschmarrn. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle. Bitte tragt die Spalte nach, lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11049
Darauf kannst du wetten. :daumen:
Haben wir schon irgendwo Lokalverbot oder dürfen wir noch überall rein? :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11050
Raffi hat geschrieben:Darauf kannst du wetten. :daumen:
Haben wir schon irgendwo Lokalverbot oder dürfen wir noch überall rein? :zwinker2:

Lokalverbot, nö. Ich glaube bisher nicht.

Mal schauen, was nicht ist, könnte noch werden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“