Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11202
@Frank: Wer bei den Kilokillern versagt hat, passt hier bestens rein. Nur was deine mentale Stärke anbelangt, musst du hier noch was beweisen. Das geht los mit dem Ertragen des NickNicks :teufel:

Gruss Tommi

11203
dicke_Wade hat geschrieben:@Frank: Wer bei den Kilokillern versagt hat, passt hier bestens rein. Nur was deine mentale Stärke anbelangt, musst du hier noch was beweisen. Das geht los mit dem Ertragen des NickNicks :teufel:

Gruss Tommi
Der Jung hat bei 180cm gerade mal 84KG der ist ja am VERHUNGERN. Gebt dem mal ordentlich was auf die Teller :nick:
Heute ist doch die BESTE GELEGENHEIT ordentlich reinzuhauen.
Guten Rutsch liebe MOPPELCHEN. 2020 gehts weiter. :giveme5:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11204
Guten Morgen.
Bei mir stehen heute 99,5kg
wie sieht es bei euch aus???
Könnte noch einer der HOCHBEGABTEN die Tabelle vorbereiten? Danke :daumen: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11205
Habt ihr eine Ernährungsidee?
Folgendes zeitliches Problem:

Ich muss derzeit Eisentabletten nehmen, das ergibt folgendes Problem:

2 Stunden vorher und 1 Stunde nach Einnahme nichts essen. Magnesium ist ebenfalls untersagt bei der Einnahme.

Jetzt soll man aber vor längeren Läufen KH zu sich nehmen was zu einem Zeitproblem führt🤔🤔🤔🤔.

Jede Lösung die mir einfällt kann ich aus verschiedenen Gründen wieder vergessen. 🤔🤔🤔🤔

11206
Little_John hat geschrieben:Habt ihr eine Ernährungsidee?
Folgendes zeitliches Problem:

Ich muss derzeit Eisentabletten nehmen, das ergibt folgendes Problem:

2 Stunden vorher und 1 Stunde nach Einnahme nichts essen. Magnesium ist ebenfalls untersagt bei der Einnahme.

Jetzt soll man aber vor längeren Läufen KH zu sich nehmen was zu einem Zeitproblem führt🤔🤔🤔🤔.

Jede Lösung die mir einfällt kann ich aus verschiedenen Gründen wieder vergessen. 🤔🤔🤔🤔
Davon mal abgesehen, dass du mit deiner Frage hier ein wenig falsch bist :hihi: (lies mal die letzten zwei drei Seiten durch :wink: )

Man soll keine Kohlenhydrate vor einem Lauf essen. Zumindest im Training. Man kann, klar, aber müssen muss man nicht. Jede Menge Läufer, gerade im Marathontraining, schwören auf Nüchternläufe morgens und das bis zu 30 Kilometern und mehr. Und warum nimmst du Magnesium? Hast du einen erkannten Mangel?

*************************************************

Nun aber ihr Schwabbels, heute war das erste Wiegen des neuen Jahres und niemand traut sich hier rein?! Okay, ich hab auch ein schlechtes Gewissen, hab die Zeit nicht nutzen können und 800 Gramm abgenommen :peinlich:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11207
Ich hab bei meinen Radtouren massive Probleme mit Krämpfen bekommen, das hat sich mit Magnesium beheben lassen.
Bis jetzt mache ich nur Nüchternläufe, derzeit ja noch kein Problem.

Dafür gab es Gestern ein 5 gängiges Galadinner 😂😂😂

War Yummi, und heute ein geiles Frühstück vom Buffet.

Gänseleberparfait mit Waldbeerengelee

Avocadolachstartar

Topinambursuppe

Rinderfilettranche

usw. 😁😁😁😁😁😁😁

11208
Also, ich kenne mich mit Eisen im Blut recht gut aus, habe aber noch nie gehört, dass man bei der Einnahme von Eisentabletten nichts essen darf...
Beim Blutspenden wird immer darauf hingewiesen, dass man zu den Eisentabletten keinen Kaffee und Milchprodukte zu sich nehmen soll. Mit dem Magnesium kannst du es ja auch so handhaben.

11209
Raffi hat geschrieben:Guten Morgen.
Bei mir stehen heute 99,5kg
wie sieht es bei euch aus???
Könnte noch einer der HOCHBEGABTEN die Tabelle vorbereiten? Danke :daumen: :winken:
Könnt ihr mich dann bitte auch eintragen? Ziel: 60kg. Wobei 61kg auch ok wären...
Danke!

11210
Wiegen? Heute? :klatsch:

Letzte Woche hab ich dran gedacht, aber heute morgen war mir nicht klar, dass Mittwoch ist :D . Feiertage bringen einen durcheinander....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11212
Little_John hat geschrieben:Habt ihr eine Ernährungsidee?
Folgendes zeitliches Problem:

Ich muss derzeit Eisentabletten nehmen, das ergibt folgendes Problem:

2 Stunden vorher und 1 Stunde nach Einnahme nichts essen. Magnesium ist ebenfalls untersagt bei der Einnahme.

Jetzt soll man aber vor längeren Läufen KH zu sich nehmen was zu einem Zeitproblem führt🤔🤔🤔🤔.

Jede Lösung die mir einfällt kann ich aus verschiedenen Gründen wieder vergessen. 🤔🤔🤔🤔

Eisentabletten einfach abends vor dem Schlafengehen nehmen?

11213
Ja, das wird in der Regel so empfohlen. Bis zu 2-3 Stunden davor natürlich nix Koffeinhaltiges (also auch kein Schwarztee) oder Milch / Milchprodukte zu sich nehmen. Verbindung mit Vitamin C ist ideal!

11216
Moin und frohes neues!

Ich hatte am Morgen nach Heiligabend 58,4kg. Diese Woche ist wohl nichts mit Wiegen. Es sei denn, ich stell mich im Hotel auf die Hundewaage. Das geht aber nicht nackig, sonst errege ich hier Aufsehen. :D

Heute machen wir eine Tages-Schneewanderung auf dem Gerlospass, also tragt mir ruhig eine ordentliche Gewichtsabnahme ein. :D

11217
Lilly* hat geschrieben:Heute machen wir eine Tages-Schneewanderung auf dem Gerlospass, also tragt mir ruhig eine ordentliche Gewichtsabnahme ein. :D
Frohes Neues meine lieben Dicken!
In Gerlos war ich vor ein paar Jahren auch mal. Herrliches Hotel mit grandiosem Frühstücksbüffet (das hätte auch als Mittags- oder Abendbüffet durchgehen können :zwinker2: ) und absolut leckerem 5-Gänge-Menü am Abend. Aber Schnee und Pass? Gibt es da Berge? Muss mir beim ganzen Essen irgendwie entgangen sein. Habe mich halt aufs Wesentliche konzentriert. :D

11218
Kann sich denn keiner mehr nach dem ganzen Fressen hier in den Faden rollen? Bekommt wohl keiner die Wampe aus dem Bett? Dann muss ich wohl den Anfang machen.
Ich mache ja schon seit langem 16:8 Intervall-Fasten. Also 8 Stunden nichts essen zwischen der letzten Mahlzeit und der ersten des folgenden Tages. Klappt super. Jetzt hat mich aber jemand aufgeklärt, dass man 16 Stunden nichts essen soll. :klatsch: Na ja, mit guten Vorsätzen habe ich das mal probiert. Das ist ja voll brutal. Da kommt man ja direkt in den Hungestoffwechsel. Also einen Tag hab ich es gemacht und das reicht ja für die guten Vorsätze. :daumen: Den Dry-January habe ich ausgehalten ... also bis letzten Freitag. Ist doch top, oder? :D Gut, dass ich das alles direkt aufgeben habe. Daher starte ich auch mit einem satten Minus ins neue Jahr. 72,3 kg Danke fürs Eintragen.

11219
Krass, wo ist denn mein Beitrag hin? Ich schrieb den vor ca. 20 min. :haeh: Ich bin auf alle Fälle hier, mein lieber Fatso. :D

16:8 mache ich auch, habe damit in der Vergangenheit zuverlässig meine Schwungmassen verändern können. Bin auch grad wieder dabei.

So nun mein Beitrag von vorhin. Wurde sogar gespeichert. :D :daumen:



Moin meine Brummer,

ebenso gesundes neues Jahr. Ist zwar schon fast wieder um, aber letzte Woche war ich verhindert aus Gründen.

Ich sehe hier neue Leute. Nun gibt es wieder einen neuen KK-Faden und die richtig dicken Schwabbel wandern sicherlich wieder ab? Falls nicht, herzlich willkommen hier bei uns.

Hier mal wieder der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248

Wenn bitte unsere Hochbegabten richten täten.

Bei mir drehte sich die Nadel der Waage noch tüchtig. Bitte tragt mal 70,9kg ein. :peinlich: Sorry, weil ich so fett bin.

Wie schaut es bei euch aus?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11221
Neue Runde, neues Glück....

Die Meisten hier nehmen ja erst mal tüchtig Anlauf, damit die Abnahme noch beeindruckender wird. :D

Nachdem das Wiegen am 1. Mittwoch, (ey ich bitte euch, wiegen am 01.01. :haeh: ) meiner Unfähigkeit zum Opfer fiel, hab ich zumindest das, vermutlich leicht geschönte, Gewicht des nächsten Tages als Richtwert genommen.

Damit kann ich immerhin auch eine Gewichtsabnahme von 1,7 kg präsentieren :zwinker2:

Ja, mal sehen welche von den eventuellen Neuzugängen erleichtert in den doch wieder ins Leben gerufenen Kilokiller-Faden wechseln. :teufel:
Ist halt kein Kaffeekränzchen hier.... :prof:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11224
todmirror hat geschrieben:Solange es zum Kaffee Buttercrémetorte gibt, ist das hier auch ein Kaffeekränzchen.
Dabei!!

Neujahr habe ich das Wiegen verschlafen, bin erst nach dem Frühstück mittags aufgewacht und da galt es ja nicht mehr. :teufel: Heute nun 60,8 kg, weiß gar nicht mehr mein Vorgewicht, unwichtiges vergesse ich immer gerne schnell. :D

Frohes neues Jahr und jede Menge Leckereien und einen gesegneten Appetit in 2020 wünsche ich euch! :küssen:



Edit:
Hab gerade gesehen, dass ich vier Wochen geschlampert habe. :peinlich: Aber geschickt gemacht, hatte gerade noch so das Jahresendziel beim letzten Mal auf der Waage. :hihi:

11225
todmirror hat geschrieben:Solange es zum Kaffee Buttercremetorte gibt, ist das hier auch ein Kaffeekränzchen.

Neben der Buttercremetorte wünschte ich mir zusätzlich ein Hauch an Schlagsahne. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11227
harriersand hat geschrieben:Neben?? Achwas, obendrauf! Und keinen Hauch, sondern ne ordentliche Sturmbö! :D
Nehmen wir doch gleich einen schönen großen sahnegefüllten Windbeutel mit ein wenig Alibi-Obst wie frischen Himbeeren, damit er besser rutscht.

11228
kobold hat geschrieben:... mit ein wenig Alibi-Obst wie frischen Himbeeren, damit er besser rutscht.
Oh, wenn es Himbeeren gibt, passen dann wohl eine oder zwei Kugeln Eis dazu. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11230
kobold hat geschrieben:Der Optik wegen sollte man das Ganze mit ein wenig frisch geraspelter Schokolade verzieren. Und einem Zitronenmelisseblättchen.
Betten wir das Zitronenmelisseblättchen in ein Nest aus Krokantstreuseln. Diese könnte man selbst zubereiten, was durch Arbeit wieder Kcal verbraucht. Somit können wir dann natürlich die Portionen an Futter für uns größer gestalten.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11231
Aber das Zitronenmelisseblättchen bitte in Schokolade tauchen. :nick:

Irgendwie muss ich gerade an Monty Python denken :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11232
Isse hat geschrieben:Betten wir das Zitronenmelisseblättchen in ein Nest aus Krokantstreuseln. Diese könnte man selbst zubereiten, was durch Arbeit wieder Kcal verbraucht. Somit können wir dann natürlich die Portionen an Futter für uns größer gestalten.
Damit die Krokantstreusel nicht nutzlos in der Gegend herumbröseln, sollte man sie auf einer Schicht selbstgemachter Karamellsauce fixieren. Oder diese hübschen Karamellgitter basteln, wie sie in den Kochshows öfter als Deko gezeigt werden. Zucker bei geringer Hitze so lange zu rühren, bs er sich verflüssigt und karamellisiert, verbraucht enorm viele Kalorien.

11233
todmirror hat geschrieben:...
Isse hat geschrieben:...
harriersand hat geschrieben:...
kobold hat geschrieben:...
Isse hat geschrieben:...
kobold hat geschrieben:...
Isse hat geschrieben:...
kobold hat geschrieben:...
Endlich sind wir wieder beim Thema! :liebe: :D

11235
Frohes neues Jahr, ihr süßen Buttercremeschnütchen! Alle gut reingerollt?

Wir haben hier dramatische Ergebnisse zu verkünden. Ich liege nach dem Urlaub bei 59,9kg. Herr Schröder, im Ort nur der dicke Mops oder Fettie genannt, hatte ja immer so um die 40kg. Zu Weihnachten sah er schon nicht mehr so moppsig aus, nachdem er Magenprobleme hatte und siehe da, die Waage zeigte nur noch 36kg an. 10% Gewichtsverlust, da gab es einen Weight-Watchers-Erfolgsstern für das Halsband. :D

Im Urlaub dann fühlte man seine Rippen nicht nur, man sah sie nun auch. Beim Kuscheln fühlte sich das alles ziemlich klapprig an. Haben ihn nun gewogen und er hat nur noch 32,9kg... Satte 7,1kg Abnahme! Obwohl er vom Küchenchef im Hotel (Hundespeisekarte) gut versorgt wurde. Aber auch ein Küchenchef eines 5-Pfoten-Hotels kann wohl keine "Oma" und keine Tante Helga ersetzen. Und dann all die Bewegung im Urlaub...

Und obendrauf hat er jetzt noch Liebeskummer und Trennungsschmerz. Hat sich im Urlaub verliebt und fiept apathisch hier rum, seit wir daheim sind.

Von Oma und Tante gab es auch gleich einen Anpfiff. Eine Woche alleine mit dem Hund und schon ist er komplett abgemagert. Nun wird er wieder angefüttert. Werde eure Rezepte weiterleiten. :D

Wir haben im Urlaub auch gut geschlemmt (immer mindestens 4-Gänge-Menü, an Silvester sogar 7 Gänge) und bei uns ist auch was hängen geblieben. Und die Wanderungen waren auch eher Alibi. 1h wandern, 1h auf der Hütte schlemmen und alles doppelt und dreifach wieder reinschaufeln. Hach, es war herrlich. :D

LG Lilly

11236
@Lilly, dann mal deiner Töle gute Besserung. Er sollte öfter hier im Faden lesen. Das hilft bei Zunahme. :D
kobold hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch SENF. VIIIEL SENF.
Zurück zu unseren Wurzeln.

Jap, ich schlage mal Honig Senf vor. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11237
kobold hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch SENF. VIIIEL SENF.
Apropos Senf:
Wer mal ordentlich saufen, aber deshalb nicht gleich auf Senf schlemmen verzichten will, dem sei folgender Schnaps empfohlen:
Er heißt Möwenschiss. Schnaps, Korn oder Wodka, dazu eine saure Gurke und Senf oben drauf.
Das Ganze schön im Mund verkauen und die Aromen mit dem Schnaps zerfließen lassen - ein Traum! :liebe:

Das Witzige war, alle bestellten Schnäpse wurden von der Kellnerin gebracht, aber für den Möwenschiss kam der Chef höchstpersönlich an den Tisch und hat sich vor Freude kaum eingekriegt. Endlich mal ein Schnaps-Gourmet, eine Kennerin, endlich ein Gast, der den Möwenschiss zu schätzen weiß. Scheinbar bin ich die Erste seit Bestehen des Ladens gewesen, die den Schnaps je bestellt hat. :hihi:

Schmeckte aber wirklich saugut!

11239
Isse hat geschrieben:Jap, ich schlage mal Honig Senf vor. :daumen:
1 Teelöffel Worcestershiresauce, 2 Teelöffel Senf, 3 Teelöffel Ketchup gut vermischen. Auf die Hälfte eines Brötchens verteilen, Salat und Gurke drauf. Dann ein medium gebratenes Rinderhackpatty, Scheibe Cheddar, 2 kross gebratene Scheiben Bacon, Tomate in der Reihenfolge. Die andere Hälfte vom Brötchen ordentlich mit Majo bestreichen und auf das ganze drauf.

11240
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal auch hier einen Kommentar abgeben zu diesem topic....

Ich leide schon seit langen unter Heisshungerattacken, die passieren 1-2x in der Woche nachts oder am spaeten Abend -
dazu kommt noch an jedem Abend schon traditionell als Nachtisch Kuchen, Kekse und Schoki, oder nur Schoki, und ganz wichtig, mit viel Milch (fuers Gewissen Magermilch). Das Dessert zu Mittag die gleiche Geschichte nur etwas weniger.

Unter Tags siehts uebrigends bei mir so aus:
Fruehstueck sehr viel Obst, sprich 3 Aepfel, Banane,Kiwi und 500g Magerquark mit Milch, Mandelmilch oder Sojamilch, Kakao
Mittags Brot, Schinken, Ei, Marmelade, Magerstreichkaese, bisschen Gemuese
Abends etwas warmes, z.B. Reis mit Huhn (dazu natuerlich ein Apfel, brauch selbst da eine Suesse Koimponente) oder auch Brotzeit.

Mein sportliches Pensum ist pro Tag entwder 65-80km Rad-Ergo, oder 18-26km Laufen - sprich um die 15-18h Sport in der Woche.

Ich seh schon, einige verdrehn grade ihre Augchen :-P ....."Zuckercraving - na was fuer ne Ueberrraschung ...."

Gewichtsmaessig 74kg bei 1.85....wirkt bei mir noch dazu sehr schlank -
Ist bei mir aber auch viel psychologisch, da ich vor 10 Jahre massives Uebergewicht hatte und ich dann mit Ausdauersport anfing, und das Programm immer dichter wurde. Ob mittlerweile Sportsucht besteht ist dann wieder ein anderes Thema....

Jedenfalls liebe ich Essen und geniesse - doch nach jedem Mal Naschen kommt dieses schlechte Gewissen, was ich meinen Koerper mit dieser Industriezucker- und (trans)-Fettueberfrachtung antue.
Ja klar, bei dem Pensum kann ichs mir leisten -das sagt jeder. Ja, kalorientechnisch sicher....
aber jetzt rein vom gesundheitlichen Aspekt kann das doch auf Dauer nicht gut sein. Oder wie seht ihr das -
Wenn die anderen Naehrstoffe nicht zu kurz kommen und die Kalorienbilaz passt - darf man ohne Bedenken Naschen? Kein nachhaltiger koerperlicher Schaden? Die Insulinspikes und das Diabetesrisiko werden durch die doch betraechtlichen Stunden Sport "ins Positive" kompensiert/ausgeglichen?

Fastfood interessiert mich Nuesse uebrigends, es ist einfach nur dieses Schoko-Kuchen-Pastrycraving.
Und ich liebe Backwerk, backe auch selber gern.
Und ja, dunkle Schoko, Flavonoide und gesund wenn nicht zu viel- das kennen wir - aber bei mir is es meisst Milchschoko, Pralinen, mit Nuss, "Frucht"stuecken .....
Schon mal diverse Sorten "Tony's" Schokolade probiert hat, und ich habe wirklich viel probiert.....es waere ein Ding von 10 was ich auf eine einsame Insel mitnehmen wuerde. (9 Sorten plus Laufschuhe....hmmmm)

Meine Blutwerte sind uebrigens Top - z.B. LDL-HDL Verhaeltnis fast 1:1. Aber dennoch......dramatisch ausgedrueckt - ich bin gefangen zwischen Genuss und Leid...tamtam......psychologisch spricht man hier wohl von einer permanenten kognitiven Dissonanz.....

Beste Gruesse,
Mr. Smith

11244
Moin, ihr Schwabbel! Rauf mit euren Massen auf die Waage und her mit den Zahlen. Ich nach mal den Anfang: Immer noch viel zu fette 71,9 kg. Aber immerhin ein Minus von 1,3 kg zur Vorwoche. Wenig Sport wg. extrem schlapp und Knie-Aua hab ich ersetzt durch muntere Weihnachtsplätzchenrestevertilgung. So wird das was. Und ihr so?

11245
dicke_Wade hat geschrieben:Der Herr Schmidt hat sich hier leider verirrt :D
Seinen Ausführungen nach passt der doch perfekt. Ab in die Tabelle und bitte regelmäßig über den Konsum berichten. :zwinker2:
kobold hat geschrieben:Und ihr so?
Was soll ich sagen? 72,4 kg ... ich bin etwas enttäuscht. Am Samstag habe ich Pizza auf dem Pizzastein gemacht. Den Teig habe ich schon am Vortag angesetzt. Nur wenig Hefe (1/4 auf 1kg Mehl) und 24 h im Kühlschrank gehen gelassen. Ein Traum! Sonntag gab es dann bei Schwiegermama Sauerbraten und zum Kaffee viel lecker Kuchen. War das schön. :liebe: Und gestern habe ich ein Couscous gemacht um das Ruder für heute noch rumzureißen, hat aber scheinbar nichts gebracht. :D

11246
Moin meine Schweinebacken,

ich denke ja, dass Mr.Smith einen an der Waffel hat und schon aus diesem Grund passt er hierein. :daumen: Selbstverständlich habe ich so meine Zweifel an dem, was er überhaupt bisher im Forum geschrieben hat. Aber hey, das war doch mal ein vorzüglicher Vorstellungsbeitrag hier im Faden. Wer macht sich von den Neuen überhaupt noch die Mühe?

Lass einfach in Zukunft die Worte: Gesund, Blutfettwerte, Diabetesrisiko, Industriezucker. ...
es waere ein Ding von 10 was ich auf eine einsame Insel mitnehmen wuerde. (9 Sorten plus Laufschuhe....hmmmm)
Passt doch.


Und nebenher bezüglich deiner Frage:
Weil ich nicht auf den Moevenschiss eingegangen bin? :P
Wer ist schon Lilly?? Auf die dicke Trude und ihre Beiträge musste man wirklich nicht eingehen. Von daher, alles richtig gemacht! :D

Mir ist es wurscht, ob du hier schreibst, also willkommen oder so.

Trage dich in die Tabelle, aber versaue sie nicht.

So nun zu mir:
Himmel, da zu Weihnachten Klöße, Rouladen, Gans und solch Gedöns auf den Tellern verschwanden, bin ich im Mom. auf Nahrungsumstellung. Ich habe unheimlich Bock auf Thüringer Bratwurst, Fritten und Döner (ohne Zwiebel, ohne Knoblauch) logisch.

Somit kann ich meinen fetten Wanst auch in dieser Woche präsentieren: Minus 600 g, na Bitte. Also nunmehr 70,3 kg. Zu fett aber glücklich verheiratet. Immerhin, was will man mehr?! :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Mr.Smith, Obacht!

Wenn bitte einer der Hochbegabten wieder richten täte? Danke.

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11247
fetter Hobbit-Frau hat geschrieben:Minus von 1,3 kg
schwangerer Auster hat geschrieben:Minus 600 g
Hier ist ja mal wieder das geballte Strebertum unterwegs. Boah, ihr seid echt so nervig. Die Auster schafft die sub70 noch vor mir … das geht gar nicht. Auf den Schock brauche ich was Süßes!

11248
Gid hat geschrieben: Boah, ihr seid echt so nervig. Die Auster schafft die sub70 noch vor mir … das geht gar nicht.
Verdient, du dicker Mops. :D :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11249
Ich setz hier mal den Gegentrend. :D

Ganz dickes Plus und verwirrte Fragezeichen deswegen.

Ich würde es ja verstehen, wenn ich bei der Kohlfahrt vernünftig hätte essen können, wie sich das gehört, aber mir wurde ständig der Teller abgeräumt sobald ich unachtsam war :haeh: . Das führte dazu, dass ich KEINEN Nachtisch hatte :motz: In einem Augenblick war die Welt noch in Ordnung und Zack - alles weg und keiner will was bemerkt haben....

Zum Ausgleich und zur Nervenberuhigung musste ich dafür den gesamten Sonntag auf dem Sofa verbringen, während mir diverse Familienmitglieder viel Essen zuwerfen durften. Aber anscheinend konnte der Schaden damit nicht behoben werden.... :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“