Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11401
bones hat geschrieben:Alkoholfreier Rotwein? :D
Wenn wir Bones nicht hätten! :D :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11402
So meine Dickerchen. Kommt mal in die Puschen!
Im hobbitchen Sinne verzichte ich ja seit Wochen auf Alkohol. Also der Wein auf der Geburtstagsparty am Samstag war zwar nur mäßig, aber das leckere Essen ohne Wein? Es gab herrliche mediterrane Vorspeisen. Danach Maispoularde, Roastbeef, Lachs und Gemüse, alles vom Grill. Als Beilage Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Wie immer habe ich mit dem Gedanken gespielt, dass Nachspeisenbuffet ausfallen zu lassen, aber wer wird denn gleich unhöflich werden? :D Und den Geburtstagskuchen gab es ja auch noch. Danach konnte ich dann wunderbar über die Tanzfläche rollen.
Am Sonntag sind wir dann mit Oma und Opa, die auf die Kinder aufgepasst haben, ins Restaurant. Das Cordon-Bleu habe ich mir einigen Konterbieren runter gespült. Einfach nur herrlich. Und natürlich alles richtig gemacht.
69,2 kg
Und ihr so?
Ach ja Hobbit und Auster: ich bin inzwischen sub23 :D

11403
Nun gut, Fatso, richtige Ansätze sind zu erkennen. Obwohl 300 g Abnahme ja (wie auch meine minus 200 g auf 65,9 kg) purer Messfehler sein könnten. :teufel:

Mein Wochenende war kulinarisch nicht so ergiebig, aber der gestrige Abend hat's rausgerissen mit einem exquisiten Bauernbrot mit Kräuter-Knoblauchbutter als Vorspeise, Maishähnchen mit einer sämigen Sauce aus Olivenöl und Zitronensaft, dazu einem Fenchel-Orangen-Salat und einem leckerer französischer Weißwein. Bedauerlicherweise hat die Zeit für einen Nachtisch nicht mehr gereicht, weil wir pünktlich bei einem Klavierkonzert sein wollten (womöglich eines der letzten Konzerte, die in Berlin für längere Zeit zu hören waren :frown: ). Aber gut, am Nachmittag gab es zum Büro-Kaffee selbstgebackene Waffeln, die ein Kollege fabriziert hatte. Da kann man dann abends schon mal Verzicht üben. :D

Und die anderen so? Hier die Wall of Shame zum Selbsteintragen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

11405
bones hat geschrieben:Aha, diesmal alkoholfreier Weißwein. :daumen:
Jetzt lass das Hobbitchen mal. Sie hat ihre lächerliche -200g ja schon ganz selbstkritisch in den Bereich eines Messfehlers gebracht. Andere hätten das maßlos aufgebauscht ... es ist kein Zufall wenn hier jemand direkt an die Auster gedacht hat. Und Hobbit, meine -300g ist natürlich eine ganz valide Zahl, gestern noch durch den Besuch in der Eisdiele gekräftigt. :zwinker2:

11407
Moin meine Dicken,

bin grad in London gelandet. Nur halt einen Monat zu früh für den M. :hihi:

Aufzählen, was ich alles hatte, sprengt die Zeit bis zu meinem Anschlussflug. Kurz, malt euch aus, was es an kulinarischen Köstlichkeiten bei den Amis und auf dem Schiff gab, ja, das hatte ich und natürlich noch viel mehr. Futterbilder gibt es diesmal nicht, ich will euch nicht permanent verwöhnen. Wozu auch?! Tschüss meine Dicken, bis nächsten Mittwoch ist mein Fett geschmolzen und die Auster wieder dabei.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11408
Isse hat geschrieben: Tschüss meine Dicken, bis nächsten Mittwoch ist mein Fett geschmolzen und die Auster wieder dabei.
So, da ist der Mittwoch der Wahrheit. Und???? Mit der Laufmotivation hat sich wohl auch die Wiegemotivation verflüchtigt? Bei mir, ich muss es gestehen, ist das leider so. Mein Trost: Wenn die anderen Menschen allesamt nur Reis, Nudeln, Knäckebrot und Dosentomaten hamstern, bleiben genug Schokolade, Eis und Kuchen für mich. Meine Kaffeerösterei darf geöffnet bleiben, der Buchladen schließt zwar, aber richtet einen Lieferservice ein. Falls ich mal ein neues Kochbuch möchte ... Grundversorgung steht.

Ach ja, gewogen hab ich mich dann doch noch: 65,0 kg, minus 900 g. War mein erhofftes Wettkampfgewicht für den HM. Jetzt arbeite ich halt dran, dass es beim Herbst-HM nur noch 62 kg sind ... ist wenigstens der Plan.

Und ihr so?

11409
Wow, kobold, läuft ja richtig. Bei mir auch, bin bei 59,4 kg. Aber es ist schon richtig, die Laufmotivation lässt mit der Absage der geplanten Läufe etwas nach, zumindest die Tempoquälbereitschaft.

Wo ist denn die dicke Auster verschollen? Hat die noch ein Frachtflugzeug nach Hause bekommen?

11410
Guten Morgen,

vermutlich streikt die Waage bei der Auster nach wochenlangem Mästen. Ich könnte es verstehen :teufel:

Meine Waage zuckt auch schon zusammen, wenn ich komme. Zurecht, wie ich ihr zugestehen muss.

Eine satte Zunahme um 700 g. :uah:

Ich bin mir fast sicher, dass es dabei nicht bleibt...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11411
Moin, meine Loser,

das Beste kommt zum Schluss: :liebe:

mein Leben ist hart. Besonders dann, wenn man zum Überfluss auf dem Schiff, rund um die Uhr und bei den dicken Amis seine Mahlzeiten erhält. Was soll ich sagen? Zahlen sprechen mehr:

-1,2 kg, somit 68,5 kg.

Wenn bitte einer der Hochbegabten die Tabelle richten täte. Dankeschön.

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11413
Der frühe Vogel ... guten Morgen, liebe Schwabbelmannschaft! Zum Quartalsende alle an Bord ... äh, auf der Großviehwaage? Wenn noch nicht, ab dorthin und Gewicht eintragen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qOriITs0kfMdLqNxvc7fAXXyChIGE3cQ3uhbeDBguaM/edit?pli=1#gid=349350422

@me: Gestern war das Mittagessen trist. Keine Kollegen da, Kantine geschlossen, ich weinte einsam in meine Heiße Tasse Kartoffelsuppe mit Croutons und kippt den größten Teil davon weg, weil das Zeugs einfach ungenießbar ist. Der Abend hat's dann rausgerissen: Gebackene Auberginen mit einer Füllung aus Tomaten, Champignons, Walnüssen und Fetakäse. Zum Nachtisch noch das letzte Stück Apfelkuchen vom Sonntag. Der Tag war mein Freund! :D

Stand heute: 64,6 kg, minus 0,4 kg zur Vorwoche, BMI 22,9.

Im Vergleich zum Quartalsanfang minus 9,0 kg (verglichen mit dem Höchstgewicht 1 Woche später sogar 10,0 kg). BMI war 26,1, entsprach also Übergewicht, jetzt völlig normal (aber natürlich immer noch viel zu fett). Ich scheine in den vergangenen drei Monaten manches richtig gemacht zu haben. Kann gern so weitergehen. :nick:

Und ihr so?

11414
kobold hat geschrieben:Der frühe Vogel ...
... springt auf die Waage :P
kobold hat geschrieben:Im Vergleich zum Quartalsanfang minus 9,0 kg (verglichen mit dem Höchstgewicht 1 Woche später sogar 10,0 kg). BMI war 26,1, entsprach also Übergewicht, jetzt völlig normal (aber natürlich immer noch viel zu fett). Ich scheine in den vergangenen drei Monaten manches richtig gemacht zu haben. Kann gern so weitergehen. :nick:
Klasse! :daumen:
kobold hat geschrieben:Und ihr so?
Ich mach gleich Feierabend, dann nach Hause und erst einmal ins von Schatzi angewärmte Bettchen. Danach hüpf ich auf die Waage :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11415
Sehr schön, @Hobbit. Durch dich knallt es hier im Faden richtig und wir hängen durch dich die fetten Kilo-killer ab. Aber so was von! :teufel:

So, +500 g zur VW. Erreicht durch 300g Tafeln Schoki und mir war jeweils auch nur ein wenig schlecht hiernach. :D Ebenso hat mein Mann wieder seinen Hefekuchen gebacken. Der ist leider auch schon alle, aber im Gegensatz zu allen anderen Bundesländern, hat Berlin noch Hefe und Mehl. Wenngleich auch nicht so viel wie unser Ösi, der gestern sein Hilfsprogramm schnürte und nun Carepakete nach D sendet. Juchu. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11416
Guten Morgen an alle Kugeln und an Hobbit,

diese Zeit der mangelnden Abwechslung schlägt sich wie erwartet auf der Waage wieder. Nachdem ich meinem Sohn nach monatelangem Betteln den Wunsch erfüllt und Donuts gebacken habe, kam die wage Überlegung, dass 2 Personen nicht in der Lage sein sollten 12 Donuts alleine zu verdrücken. (die anderen beiden Familienmitglieder haben sich tapfer gewehrt....Memmen :nene: )

Was soll ich sagen, die Dinger sind alle und Verschwendung kann mir nun wahrlich keiner nachsagen. :gruebel:

Dafür zeigt die Waage, genau wie das Wetter, ein Hoch von +500g an. Ich muss dann mal ein neues Konzept erstellen. Die Beschränkungen dauern ja noch, andererseits ist zum Glück :teufel: das Mehl alle.....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11417
Bin auch zufrieden, obwohl ich durch das viele Zuhausesein irgendwie öfters den Kühlschrank besuche. Ein Glück darf ich noch arbeiten, sonst würde es sehr schwierig werden. 😁

Frohes Essen und bleibt gesund!

11418
Jolly Jumper hat geschrieben:Bin auch zufrieden, obwohl ich durch das viele Zuhausesein irgendwie öfters den Kühlschrank besuche. Ein Glück darf ich noch arbeiten, sonst würde es sehr schwierig werden. 😁

Frohes Essen und bleibt gesund!
Zahlen bitte! Ist das so schwer? :D

11420
kobold hat geschrieben:
Im Vergleich zum Quartalsanfang minus 9,0 kg (verglichen mit dem Höchstgewicht 1 Woche später sogar 10,0 kg). BMI war 26,1, entsprach also Übergewicht, jetzt völlig normal (aber natürlich immer noch viel zu fett). Ich scheine in den vergangenen drei Monaten manches richtig gemacht zu haben. Kann gern so weitergehen. :nick:
Widerlich....sone Streberin. :D :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11421
Moin ihr Dicken,

+200 g. Bin zufrieden. Bei den Backkünsten meines Mannes hätte ich +1 kg erwartet. :D Gestern gab es zur Abwechslung mal keinen Kuchen aus der heimischen Küche. Dafür Kirsch-Sahne-Windbeutel und ein kleines Eclairchen. Zum Nachtisch dann Kartoffelsuppe mit Bockwurst. Läuft hier! :D

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle mit Dank für die Einrichtung.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

GsD müssen wir Hobbit in dieser Woche nicht mehr loben. Lächerliche Abnahme bei ihr. Ich hätte deutlich mehr erwartet nach dem WE. :D

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11422
Einen fetten guten Morgen, liebe Dicke und noch Dickere! Hobbit meldet 64,5 kg, minus 100 g, also Gleichstand gegenüber der Vorwoche. Irgendwie reichte der Mohnstreuselkuchen, den die Nachbarin mir spendiert hatte, nicht aus, um die Lauf-, Rad- und Wanderkilometer vom Wochenende zu kompensieren. Und auch mein "Rettet mein vietnamesisches Restaurant vor der Haustür"-Takeaway-Futter vom Montag (Gebratene Ente mit süßscharfer Mangosauce, yammie) konnte nichts mehr retten. Shame on me, ich muss endlich mal wieder vernünftig futtern. :peinlich: Mein neues Quartalsziel: BMI sub Fatso - also halt dich mal ran, mein Dickerchen! :D

Vielen Dank an die Hochbegabten für's Richten der Tabelle. Bei der Auster bin ich sicher, dass das Kaufland-Sonderangebot von morgen so manches wieder ins Lot bringen wird. Wie ich hörte, ist der Lieferant bereits angewiesen, eine Palette Lindt-Pralinenschachteln gar nicht erst in den Supermarkt, sondern direkt in die Wohnung Auster zu transportieren. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Mittwoch. :teufel:

Und die anderen so?

11423
kobold hat geschrieben:BMI sub Fatso - also halt dich mal ran, mein Dickerchen! :D
Such dir doch mal richtige Ziele. Mit Homeoffice bin ich wirklich kein Gegner :D ... ich habe mich ja noch über die Hamsterkäufer im Coronafaden beschwert, dabei war ich selber fürs Homeoffice hamstern :peinlich:

11425
Ups, ganz vergessen gestern einzutragen. Kaum hat man zuviel Zeit, schon geht alles den Bach runter :nene:

Immerhin mehr abgenommen als der Hobbit. Quasi das Doppelte :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11426
kobold hat geschrieben:
Bei der Auster bin ich sicher, dass das Kaufland-Sonderangebot von morgen so manches wieder ins Lot bringen wird. Wie ich hörte, ist der Lieferant bereits angewiesen, eine Palette Lindt-Pralinenschachteln gar nicht erst in den Supermarkt, sondern direkt in die Wohnung Auster zu transportieren. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Mittwoch. :teufel:
Auf kommenden Mittwoch bin ich auch gespannt. :D Es wurden 10 Lindt-Kästen, die heute den Weg zur Auster nach Hause gefunden haben. Beweisbild kennen einige von euch Dicken bereits. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11427
Friemel hat geschrieben:Ups, ganz vergessen gestern einzutragen. Kaum hat man zuviel Zeit, schon geht alles den Bach runter :nene:

Immerhin mehr abgenommen als der Hobbit. Quasi das Doppelte :D
Meine Zeit geht jetzt echt zum Kochen und Backen drauf. Die Waage dankt es mir ja schon. WE wollen wir angrillen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11428
Friemel hat geschrieben:Ups, ganz vergessen gestern einzutragen. Kaum hat man zuviel Zeit, schon geht alles den Bach runter :nene:

Immerhin mehr abgenommen als der Hobbit. Quasi das Doppelte :D
Zwei mal minus gibt plus.


ALSO +200 oder wie :teufel: :zwinker2:

Da wir hier kaum zum essen kommen ist natürlich ein +500 bei mir rausgekommen. :hurra: :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11429
Heute Morgen 55,0 kg, ich hab so rund 2 kg inzwischen wieder zugenommen.

Ich gehe jetzt jetzt erstmal auf Klo und und dann ne Runde laufen.

Danach wird noch mal gewogen. Sowas kann ja wohl nicht sein. :motz: :)
Never stop to run ! :baeh:

11431
Major_Healey hat geschrieben:Hier noch das Ergebnis danach : 53,8 kg. :)
Willst du jetzt jedesmal dein Gewicht posten, wenn du Joggen oder aufm Klo warst? Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise. Alles andere zählt hier nicht. Mir scheint, du bist ein klarer Fall für die Kilokiller! ;-)

11432
kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise. Alles andere zählt hier nicht.
Die Spielregeln waren mir nicht bekannt, nackisch ist aber klar, sorry.

Das habe ich heute morgen übrigens nur so aus guter Laune gepostet.

Das Mehrgewicht bekommt mir momentan einfach nur gut, nur mal so. :)
Never stop to run ! :baeh:

11433
kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise. Alles andere zählt hier nicht.
So lange keine Beweisfotos eingestellt werden ist ohnehin kein Wiegeakt glaubhaft.

:teufel:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11434
kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise.
Moin, liebe schwabbelige Kolleginnen und Kollegen!

Und, wie schaut's aus? Fatso war früh dran - von ihm bin ich schwer (sic!) begeistert. Plus 1,2 kg in einer Woche, das ist nicht nur ein Pfund, nicht mal nur ein Kilo, sondern sogar noch mehr. :D Halt durch, Dickerchen, nur noch 1,5 Wochen, dann hat - etwas Glück und das Wohlwollen des luxemburgischen Staates und der deutschen Regierung vorausgesetzt - das Elend "Homeoffice" ein Ende!

Bei mir: Mühsam verschlankt das Eichhörnchen: 64,0 kg, minus 500 g zur Vorwoche, BMI 22,7. :nick:

Eigentlich war heute früh ein Läufchen an der Reihe. Das endete aber schon nach einer Minute an der Bushaltestelle. Der spärlich bekleidete Herr, der dort die Nacht verbracht hatte, bedurfte dringend medizinischer Betreuung. Bis der RTW da war und ihn mitsamt seinen von mir zusammengesuchten Plünnen ins Auto gepackt hatte, war meine Motivation entschwunden. Da muss ich wohl heute abend ran an die Laufstrecke.

Schönen Tag allerseits! Wiegen nicht vergessen ... :teufel:

edit: Hier noch der Link zur Tabelle, damit wenigstens die Ausrede flach fällt, ihr hättet das Wiegeprotokoll nicht gefunden! https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

11435
Moin meine dicken Loser,

hoffe, alle sind fit im Schritt. :winken:

@Hobbit wurde das Läufchen verwehrt, super (Der Grund ist natürlich traurig). Dann kann auch nix purzeln und wir haben dich bald wieder fett. Ich freue mich darauf. :D

Tja Freunde, Lindt Pralinen waren im Angebot. Die Auster hat das Lindt-Regal aufgemischt, logisch. Gestern wurde ein halber Kasten inhaliert. Nun ja, vorgestern wohl auch, am WE war auch einer dran. Nebenher hatte mein lieber Mann wieder fantastischen Hefekuchen gebacken, diesmal Rhabarber-Pudding mit Butterstreuseln. :D Zum Ausgleich hatte ich so gut wie keinen Sport. :D


Resultat: 69,3 kg + 100g, was ja eigentlich zu vernachlässigen wäre. Rund und gesund. So muss das.

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11436
Tipp für die Ostereier- Gelegenheitsjunkies: Karstadt Lebensmittel hat auf, und dagibt es alle Ostereier zum halben Preis! Niederegger, Lindt, Reber, Schwermer und wie sie alle heißen! Mundschutz gibt es an der Kasse dazu, damit man nicht so viel futtert! (Das mit dem Mundschutz war Fake News! :D )
Bild

11437
Es ist mir unbegreiflich wie man zur Zeit abnehmen kann :nene:
Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu:confused:.
Daher gehe ich mal mit dem allgemeinen Trend mit und verbuche ein Plus von stolzen 200 g.
Das ist natürlich im Vergleich zu Fatso Kleckerkram :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11438
harriersand hat geschrieben:Tipp für die Ostereier- Gelegenheitsjunkies: Karstadt Lebensmittel hat auf, und dagibt es alle Ostereier zum halben Preis! Niederegger, Lindt, Reber, Schwermer und wie sie alle heißen! Mundschutz gibt es an der Kasse dazu, damit man nicht so viel futtert! (Das mit dem Mundschutz war Fake News! :D )
Wir waren letzte Woche bereits bei Karstadt in der Wilmersdorfer :D Das Zeug hat aber nicht gehalten :klatsch: Also ist Töchterchen gestern noch mal hin gelatscht :D Das war kein Hamstern sondern Haseln :hihi:

Und da die Eiers so lecker sind kann ich auch ein Plus von 200 Gramm vermelden :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11439
Friemel hat geschrieben:Es ist mir unbegreiflich wie man zur Zeit abnehmen kann :nene:
Wieso denn? Ist zur Zeit irgendwas anders als sonst? :gruebel:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11440
Servus ihr Wonneproppen. Genießt die Osterfress, äh, -feiertage.

@kobold, danke für die Einladung. :) Hab euch auch vermisst. :nick:

Meine Eltern haben in der Zeit von social distancing ein neues Hobby entdeckt: Aus Angst, ich könnte vom Fleisch fallen, stellen sie mir nahezu täglich Essen vor die Tür. Gestern einen ganzen Quarkkuchen, heute einen süßen Osterkorb. Und nein, süß nicht im Sinne von niedlich.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

11441
Ponyyyy!!! Komm an unsere verfetteten Herzen! :umarm: :umarm: :umarm:

Mütter wissen, was gut ist - und von Nutritional Distancing hat Mutti Merkel nix gesagt, also liegt auch deine Mutti goldrichtig. Und dein Papi natürlich genauso! Lass es dir schmecken!

Meine Eltern haben mir auch ein Schoki-Carepaket geschickt. Zusammen mit den selbstgekauften Lindt-Kästen und dem süßen Osterzopf, den ich eben aus dem Ofen gezogen habe (1/4 l Sahne, 100 g Butter, 2 Eier...), könnte das bei guter Einteilung über die drei Feiertage reichen.

11444
Dank Osterhamstern ist hier schon wieder das Mehl knapp und ich werde vermutlich den letzten Rest dazu verwenden NUR für mich was zu backen.

Man muss ja schließlich sehen wo man bleibt. :teufel: Und da meine merkwürdige Familie nicht so auf Kuchen steht... :haeh:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11446
Ethan hat geschrieben:Servus ihr Wonneproppen. ... Hab euch auch vermisst. :nick:
Ach wie schön, unser dickes Pony ist zurück. :liebe: Wir haben dich auch vermisst. :winken:

So Leute, die Auster war fleißig.

Backen musste ich heute nicht. Es half ein dreifacher Wiener Boden aus.

Tadaaa: Das ist eine Bananentorte mit Schokocreme. Die Füllung besteht aus 9 Bananen, 2 Puddings und 1 Stück Butter.
:D :winken:

Jetzt muss die Torte noch durchziehen, dann gehts los. Läuft hier :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11447
Hallo, ihr moppeligen Loser! 4 fette Tage liegen hinter uns. Heute noch die Chance zum Saunieren, Abführen, exzessiven Sporttreiben, um zu retten, was zu retten ist! Ran an den Speck!

Ich wollte schon mal die Tabelle für morgen richten, aber als Normalbegabte bekomme ich es nicht hin, unseren Rückkehrer Dickes Pony (*Knutscher*) zurück in den Schoß der Zuckerfadenfamilie zu führen. Irgendjemand hat mal von Q2 2017 auf Q3 2017 die Tabelle um einige "Abtrünnige" bereinigt, d.h. deren Zeile entfernt und die anderen TN neu nummeriert. Jetzt weiß ich nicht, wie man das dicke Pony mit seinen alten Daten verknüpft ... :klatsch:

Ob vielleicht eine/r unserer Hochbegabten die Freundlichkeit besäße? Und ggf. gleich eine neue Zeile für Herrn Anti einfügen könnte? Der braucht natürlich noch einen Nicknick, aber da fällt uns sicher was ein! :teufel:

11448
kobold hat geschrieben: Heute noch die Chance zum Saunieren, Abführen, exzessiven Sporttreiben, um zu retten, was zu retten ist! Ran an den Speck!
Moin Schwabbelbande,

Ich lege mich nach der Arbeit nachher ins Bett und übe Gewichtsabnahme im Schlaf. Klappt doch zumeist hervorragend.

kobold hat geschrieben:
Irgendjemand hat mal von Q2 2017 auf Q3 2017 die Tabelle um einige "Abtrünnige" bereinigt, d.h. deren Zeile entfernt und die anderen TN neu nummeriert.
Ich sachs noch, nur behämmerte Loser hier. Ich war das nicht. Ich kann Zeilen aus- und einblenden. Sicherlich wird Schlagerwampe als Hochbegabter dies richten können.

Haut rein, Leute.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11449
Moin, meine dicken Schweinebacken,

dann fange ich mal an. Ostern ist Geschichte, meine Figur auch. :D

Nun gut. +500 g, hätte mich schlimmer treffen können. Habe durch Zufall mitbekommen (Schrank aufräumen) dass ich 3 Lindt-Kästen übersehen habe. Gut, seit gestern sind es nur noch zwei. Jedenfalls ist noch Luft nach oben, abnehmen kann jeder.

Ich bin noch sub-70, wofür ich froh und dankbar bin.

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle für unsere Verpeilten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422


Schätzeleins, welche fetten Schwabbelhüften hat euch der Osterhase angehext? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“