Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11451
Gäääähn! Mogggääään, liebe Schwabbels! Ein grauer Mittwoch bricht an, der hoffentlich noch sonnig wird. Aber vorher werden die österlichen Massen auf die Waage gehievt. Mal gucken, was Hefezopf (die Variante mit Sahne, Butter und Eiern im Teig), selbstgemachtes Bärlauchpesto mit frischen Bandnudeln und der große Grillteller mit Fritten (Überlebenshilfe für den Griechen nebenan) so bewirken, wenn man das Ganze mit dem einen oder anderen Lindt-Kasten krönt. 63,3 kg, minus 700 g. Sonderbar. Sehr sonderbar. Wohl doch alles richtig gemacht.

Und ihr so? Frau Auster mit ihrer Lindt-Diät war ja schon ganz erfolgreich im Retten der Sub 70. Was ist mit den anderen? Cheesy, Fatso, Pony? Alle noch in der Heia?

11452
Moin ihr runden Ostereier,

jepp-gerade noch geschlafen und schon am Schreibtisch im Büro :schlafen: . Kaffee rein und dann langsam warm laufen.

Ich hab auch nettes Plus von 600 g und schubse unsere Auster damit vom Schwabbelthron.

So, weitermachen....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11453
Ey, wer hat denn hier gelauert um mein Gewicht schneller einzutragen als ich Kaffee holen kann :haeh: ?

Es ist soweit, bin so verfettet, dass ich langsamer bin als ihr anderen Schwabbels. :nene: :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11454
Mit +200 Gramm kann ich da nicht mithalten mit euch Osterschwabbels. Dabei hab ich extra das Laufen eingestellt. Muss mich dann erst mal über die Reste her machen *sabber*

Gruss Tommi

11455
+400 g. Irgendwie habe ich letzte Woche wohl das Wiegen vergessen?! Egal, Ostern war lecker, die Ostereier sind längst vernichtet, gekocht haben wir auch ausgiebig und hervorragend und auf der Terrasse in der Sonne schläft und faulenzt es sich ganz hervorragend. Bin ich froh, dass ich noch arbeiten darf, sonst müsste ich zuhause Mundschutz tragen, damit ich nicht ununterbrochen äße.

Lasst es euch schmecken!

11456
Welcher Honk hat die Daten der Zuckertabelle verändert und hier irgendwelche fiktiven Zahlen bei unserer fetten Losertruppe hinzugefügt? Es wäre zu nett, wenn dies unterlassen bliebe. Sucht euch ein anderes Hobby, behämmerte Schnarchnasen. Und ich sachs noch, Corona schlägt aufs Hirn.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11457
*Eingeschüchtert steht Anti in der kalten Morgenluft und beobachtet, wie sich das riesige Rolltor, das den Eingang zum Zuckerfaden versperrt, langsam in Bewegung setzt. Mit ohrenbetäubendem Lärm schiebt sich das gewältige Ungetüm Zentimeter um Zentimeter vorwärts. Das Rolltor hingegen gleitet vollkommen geräuschlos zur Seite.*




Tach zusammen! :)

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich je so tief sinken würde hier aufzukreuzen, aber das Leben belehrt einen halt immer eines Besseren. :teufel:

Nachdem ich kurz vor dem letzten Berlin-Marathon im Bereich meines Wettkampf-Idealgewichtes (69-71 Kg) gelangt war, haben bis Anfang April berufsbedingte Trainingsfaulheit und viele Tüten Haribo-Vampire mein Gewicht in Höhen katapultiert, die schon lange kein Mensch mehr an mir sehen wollte. Tatsächlich ist der aktuelle Stand noch geheim, weil meine Waage im Fitnessstudio steht. Wofür Corona doch alles gut ist. :D

Weiß also nicht, ob ich bis Mittwoch schon eine Nacktwiegung ohne Einbruchsversuch oder Disziplinarverfahren (glaube bei uns in der Ambulanz steht eine Waage...) hinbekomme, werde mich aber bemühen. Aktuell ist das Gewicht aber so dokumentiert, wie die PS-Angabe bei Rolls Royce: "sufficient".
Als Indiz, dass es sehr sufficent ist, mag die Tatsache ausreichen, dass aktuell die Lauftights unter der Wampenrolle immer wieder nach unten umschlägt. Auch die Sommerradklamotten sind durch das Liegen im Schrank über den Winter, am ehesten durch dem Einfluss von G5-Strahlung, kleiner geworden. Es ist also viel zu tun.

Dies erstmal als erstes Lebenszeichen an die Schwabbelgesellschaft hier!

Ich bestellt dann mal eine Waage und melde mich, sobald ich mich am adipösen Wettrüsten beteiligen kann!

:winken:
Anti

11458
Antracis hat geschrieben:*
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich je so tief sinken würde hier aufzukreuzen, aber das Leben belehrt einen halt immer eines Besseren. :teufel:



Ich bestellt dann mal eine Waage und melde mich, sobald ich mich am adipösen Wettrüsten beteiligen kann!

:winken:
Anti
TIEF SINKEN??? :nene:

Fett schwimmt oben mein Lieber. :D Da musst Du aber noch eine Menge lernen. Zu Deinem Glück bist Du bei uns gelandet. :daumen:

Nur nicht lange irgendwelche Ausreden geltend machen, notfalls geht auch die Waage beim Schlachter Deines Vertrauens.

Willkommen übrigens :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11459
Antracis hat geschrieben:
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich je so tief sinken würde hier aufzukreuzen, aber das Leben belehrt einen halt immer eines Besseren. :teufel:
Irgendwann kommen sie alle zu uns ... :teufel:

Willkommen in unserer Trümmertruppe. Fühle dich virtuell geknuddelt durch unsere kleinen fetten Ärmchen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11460
Danke für die netten Begrüßungen! :)

Das Umarmungen aktuell aufgrund von Social Distancing aktuell nicht möglich sind, ist ja hier nicht so problematisch, weil man ja eh nicht mehr um die Schwabbels rumkommt. :teufel:

Ansonsten gerade Abendessen: Rührei, schön mit Sahne, Butter und Bacon. Zucker war kaum drin! :prof:

Wiegen war Mittwochs, oder ? :D

11461
@anti: Herzlich willkommen in unserer moppeligen Runde! Einen wunderschönen, geradezu lyrischen Einstieg hast du formuliert. Oder ist es der harmlos klingende Auftakt zu einem Horrorthriller? "Ihr, die hier hereinrollt, lasst alle Hoffnungen fahren!" - oder wie heißt es noch so schön in der Göttlichen Komödie?
Antracis hat geschrieben: Ansonsten gerade Abendessen: Rührei, schön mit Sahne, Butter und Bacon. Zucker war kaum drin! :prof:
Alles richtig gemacht! Kein Senf drin. Lass die Finger und die gierige Schnute weg vom Senf. Das Zeug ist des Teufels!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Nicknick für dich. Radfahren, Haribo ... "Der kugelrunde Vampir" wäre mal ein 1. Vorschlag. Weitere Anregungen?

11462
Mensch Hobbit, so eine freundliche Begrüßung von dir. Zum Glück kennen wir dich und wissen, dass dies nicht so gemeint war. :D
kobold hat geschrieben: ... "Der kugelrunde Vampir" wäre mal ein 1. Vorschlag. Weitere Anregungen?

Viel zu niedlich.

Mir war so, als würde Anti bepelzt im Gesicht sein. Irgendwas von Bartwuchs, Waldschrat ...

Mir fiele Fozzie Bär ein. Die Schreibart irritiert mich aber irgendwie. :D Also Fossibär. Mein Vorschlag. :D Andere Vorschläge?


Anti, wiegen mittwochs, nackisch, nach dem Aufstehen. Wenn du auf der Waage nix siehst, einfach kurz dein Fett hochziehen. :daumen: Es wird nicht geschummelt, andere Tage gelten nicht. Egal, wie du zum Ergebnis kommst. Kannst zuvor die Nacht durchlaufen, Bart rasieren, Locken schneiden, Sauna, Dehydrieren. Alles legale Mittelchen.

Hauptsache, du postest jeden Mittwoch dein Gewicht.

Dein Abendbrot ist ein kleiner netter Anfang und passt in diese verfressene Runde. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11463
Mensch Hobbit, so eine freundliche Begrüßung von dir. Zum Glück kennen wir dich und wissen, dass dies nicht so gemeint war. :D
kobold hat geschrieben: ... "Der kugelrunde Vampir" wäre mal ein 1. Vorschlag. Weitere Anregungen?


Mir war so, als würde Anti bepelzt im Gesicht sein. Irgendwas von Bartwuchs, Waldschrat ...

Wie wäre es mit Fozzie Baer? Die Schreibweise irritiert mich aber irgendwie. :D Also Fossibär. Mein Vorschlag. :D Weitere Vorschläge?


Anti, gewogen und gepostet wird mittwochs, nackisch, nach dem Aufstehen.

Dein Abendbrot ist ein kleiner netter Anfang und passt in diese verfressene Runde. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11464
Isse hat geschrieben:


Mir war so, als würde Anti bepelzt im Gesicht sein. Irgendwas von Bartwuchs, Waldschrat ...

Wie wäre es mit Fozzie Baer? Die Schreibweise irritiert mich aber irgendwie. :D Also Fossibär. Mein Vorschlag. :D Weitere Vorschläge?
Auster : Hobbit 1:0 würde ich sagen. :hihi:

Fossibär ist schon mal Ein Vorschlag, ich bestehe dann aber darauf, dass ich beim Nackisch-Wiegen mein rosa gepunktetes Halstuch anbehalten darf fürs Kopfkino. :teufel:

11466
Antracis hat geschrieben: Fossibär ist schon mal Ein Vorschlag, ich bestehe dann aber darauf, dass ich beim Nackisch-Wiegen mein rosa gepunktetes Halstuch anbehalten darf fürs Kopfkino. :teufel:
Kann man das dann eigentlich noch Halstuch nennen? :D

Willkommen bei den überzuckerten Verrückten :hallo:

Gruss Tommi

11468
Ich hätte auch noch einen:

in Anlehnung an Spacman könnte man den Faden weiterspinnen: Da es Anti nicht so hat mit sozialer Interaktion und nebenher auch nicht sonderlich kommunikativ ist, (siehe Beiträge hier und Urlaube in Schottlands Hochlagen) werfe ich die Brummbeere ins Rennen.

@Anti, dein Halstuch kannst du hinknoten wo du willst, aber nicht beim Wiegen. Da isses ab. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11469
Hmmmm, bei der Brummbeere fehlt mir irgendwie der Bezug zum gewichtigen Ausgangsproblem, den bisher jeder Nicknick hatte (auch wenn's sonst sehr gut passt).

Edit: und ja, nackisch heißt ohne Halstuch, egal ob oberhalb oder unterhalb des Bauchnabels verknotet.

11470
Na ja, in aller Bescheidenheit finde ich den Nick Fossibär noch immer am geilsten unter den Vorschlägen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11471
Isse hat geschrieben:Na ja, in aller Bescheidenheit finde ich den Nick Fossibär noch immer am geilsten unter den Vorschlägen. :D
Ich auch! :D

Außerdem gehen die Gemeinsamkeiten über die Äußerlichkeiten hinaus: Fossie versucht verzweifelt, ein erfolgreicher Komiker zu sein während ich verzweifelt versuche, ein erfolgreicher Läufer zu sein. Sowohl Misserfolg als auch Unterhaltungswert einen uns dabei. :nick:


Man könnte höchstens argumentieren, dass Fossie nicht fett genug ist, dafür ist er aber so niedlich! :teufel:

11473
Es geht ja nicht drum, was der Delinquent ... äh Aspirant meint, im Gegenteil könnte dies sogar gegen den Nicknick sprechen. Mit Fossibär könnte ich mich allerdings auch anfreunden, wobei ich persönlich eher die etwas bösartigere Wuchtbrommi bevorzugen würde.

11474
Und was wäre mit "Fass"ibär? :confused:

Fossibär klingt doch eher niedlich :haeh:

Leider kenne ich das neueste Mitglied nicht, daher fällt mir auch nix kreatives ein... :noidea:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11475
So, jetzt wo ich auf der Hollywoodschaukel liege und die ersten 5 Schrippen hinter habe, konnte ich auch ein wenig wühlen in unseren Abgründen.
kobold hat geschrieben:Hmmmm, bei der Brummbeere fehlt mir irgendwie der Bezug zum gewichtigen Ausgangsproblem, den bisher jeder Nicknick hatte (auch wenn's sonst sehr gut passt).
Nee, Bezug hatten wir nur, wo es passte.

Hier fehlte der Bezug, so:
(Weizengrab, könnte man diskutieren :D ), nicknickloser Streber, siechender Schokodissident, Mr. Eiweißpulver, Gammelfleischwolf ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11476
Bisher haben wir immer demokratisch gewählt. :D Sollten wir handhaben wie immer.

Folgende Vorschläge kamen und dann wird abgestimmt:

So, der Reihe nach:

- der kugelrunde Vampir
- Fozzie Baer aka Fossiebär
- Brom(mi)-Bear(Bär)
- Wuchtbrommi
- Brummbeere
- WobbleLander
- Fass"ibär

Sollle jeder seinen Favoriten benennen und dann gibt es morgen dann die Spalte in der Zuckertabelle. :D Oder sind noch völlig neue Nicknicks unterwegs?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11478
Isse hat geschrieben: (Weizengrab, könnte man diskutieren :D )
Diskutieren insofern, dass die Weizen bei mir nicht beerdigt werden. Veredelt trifft es eher :D Aber nu hab ich mich daran gewöhnt :P

Gruss Tommi

11480
kobold hat geschrieben:Meine Meinung in #11345 ... und untertänigst um Verzeihung gebeten, dass ich nicht in der Hollywoodschaukel sämtliche alten Nicknicks checkte, bevor ich mich äußerte. :D

Edit: Verweis # auf wertvollen Hinweis hin korrigiert. :hihi:


Nun muss ich doch auf dein Edit antworten: Gern. Dein Dank dafür und du mobbst mich ohne Ende und dabei noch auf ALLEN Kanälen. :hihi:

Die Nicknicks Büffelhüfte und Abrissbirne waren ohne Bezug ... :D :zwinker2:


dicke_Wade hat geschrieben:Diskutieren insofern, dass die Weizen bei mir nicht beerdigt werden. Veredelt trifft es eher :D
Himmelswillen nicht. Dein Nick ist dir doch wohl förmlich auf deine beleibte Hüfte geschrieben. :hihi: Es ging nur um eine Antwort an Hobbit.
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich würde bei euch ja auch mitmachen, aber ich traue mich nicht mehr auf die Waage.
Doch, mach mal mit. So richtig abgenommen hat hier wahrscheinlich, außer Hobbit im Mom., eh niemand. Ich werde in den Jahren sogar immer fetter. :nick:
Außerdem bekommst du hier im Faden deine tägliche Ration Mobbing ab. Die Tränen wiegen mich täglich in den Schlaf. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11481
Isse hat geschrieben:Nun muss ich doch auf dein Edit antworten: Gern. Dein Dank dafür und du mobbst mich ohne Ende. :hihi:

Büffelhüfte und Abrissbirne sind auch ohne Bezug ... :D :zwinker2:





Himmelswillen nicht. Dein Nick ist dir doch wohl förmlich auf deine beleibte Hüfte geschrieben. :hihi: Es ging nur um eine Diskussion mit Hobbit zuvor. Die hatte wohl den Hungerast und hat mich gemobbt, aber auf ALLEN Kanälen... :hihi: Nach dem Abendbrot, muss ich fairerweise sagen, war unsere Hobbit wieder recht friedlich. :hihi:




Doch, mach mal mit. So richtig abgenommen hat hier wahrscheinlich, außer Hobbit im Mom., eh niemand. Ich werde in den Jahren sogar immer fetter. :nick:
Außerdem bekommst du hier im Faden deine tägliche Ration Mobbing ab. Die Tränen wiegen mich täglich in den Schlaf. :D
Junge Frau, hier ist der Mobbing-Faden, schon vergessen? :teufel: Außerdem war ich sehr, sehr nett und habe ganz ohne Drängen auf demokratische Abstimmung verkündet, dass das mit dem Fossiebär für mich in Ordnung ginge, obwohl ich wie unser Cheesecakebomber den Nicknick arg niedlich finde. Bei Büffelhüfte und Abrissbirne sind dagegen ebenso wie bei Gammelfleischwolf, Weizengrab oder Schokodissi die Anspielungen auf übermäßige Körperfülle oder spezielle Ernährungsvorlieben unübersehbar.

Egal ... alles gut! :nick: Wenn ich hier rummobbe, dann doch am liebsten gegen die Fetten und noch Fetteren. Also, ihr Schwabbel, wie isset? :teufel:

11482
So Leute und schon kommt das nächste Ding auf die Auster zu. Ich stand heute Morgen nackisch auf der Waage, allerdings im Garten. Nutzte mir nix, die Batterie hat wohl den Winter nicht überstanden. Bin dann also nach Hause gelaufen und kann somit mein Ergebnis heute nicht präsentieren, da dehydriert beim Laufen oder so.

Jedenfalls muss ich massiv verloren haben. Gestern gab es mehrere Schrippen, Kirsch-Sahne-Windbeutel, Eclair ... naja und die letzten Tage 2 x Inder, Grillzeugs im Garten, Karschdi hat auch wieder einen Hefekuchen gebacken am WE ... Ich muss abgenommen haben. Ganz klar.

Dafür setze ich mein Gewicht von letzter Woche nochmals in die Tabelle und gelobe Besserung. :liebe:

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Könnte bitte einer der Hochbegabten wieder richten? Lieben Dank.

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11483
@me: 62,6 kg, minus 700 g zur Vorwoche. Heute nach der Arbeit wird so richtig schön vietnamesisch geschlemmt. Takeaway ... aber gut ... immerhin. Gebratene Ente in Mangosauce, du bist mein. Mein ganz allein.

Und ihr so?

Edit@Auster: Traurig, sehr traurig! Da erzielt man einmal dank sorgfältig geplanten Ernährungsprogramms die größten Erfolge - und dann lässt die böse, böse Waage einen im Stich! Aber wenn Karschdi dich weiter so bombig versorgt, wird dein Stern nächste Woche umso fetter vom Wiegehimmel strahlen ... :nick:

11484
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich würde bei euch ja auch mitmachen, aber ich traue mich nicht mehr auf die Waage.

Wir müssen im Moment zweimal pro Woche die Not-Vorräte für zwei Wochen Quarantäne nachkaufen.
Mach mal ruhig mit, für Dich haben wir ja auch bereits einen Nicknick, wie die Auster gerade so nett erinnert hat :zwinker2: .

Während andere die Batterien ihrer Waage, vermutlich vorsätzlich, haben verschwinden lassen um uns in Sicherheit zu wiegen :teufel: , ist unser Hobbit inzwischen nur noch ein Hauch ihrer Selbst :geil: Es wird wirklich Zeit, dass ich zu einer Foodtour nach Berlin komme, das Elend ist ja auf Dauer nicht mit anzusehen :D .

So Leute, ich zeig dann heute mal, dass ich auch die andere Richtung kann: -900g zur Vorwoche! Tschakka!

Und Weitermachen....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11485
Friemel hat geschrieben:Mach mal ruhig mit, für Dich haben wir ja auch bereits einen Nicknick, wie die Auster gerade so nett erinnert hat :zwinker2: .

....
Ich hauche mal ein HÄ? hin. Über Rauchzeichen hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Ansonsten:

@Hobbit und @Cheesecakebomber, alles richtig gemacht. Super schöne Reduzierung eurer selbst. :daumen: :) Und ansonsten gilt wie immer: Wer nach Berlin kommt, bleibt mir bitte vom Hacken. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11486
Isse hat geschrieben:
Folgende Vorschläge kamen und dann wird abgestimmt:

So, der Reihe nach:

- der kugelrunde Vampir
- Fozzie Baer aka Fossiebär
- Brom(mi)-Bear(Bär)
- Wuchtbrommi
- Brummbeere
- WobbleLander
- Fass"ibär

Sollle jeder seinen Favoriten benennen und dann gibt es morgen dann die Spalte in der Zuckertabelle. :D Oder sind noch völlig neue Nicknicks unterwegs?
Wie schaut es aus?

Fossiebär:
- Auster
- Anti (der sowieso kein eigenes Mitspracherecht beim Nicknick hat)
- Hobbit - bisher dafür

Welchen Nicknick nehmen wir für Anti? Was meint ihr?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11487
Friemel hat geschrieben:Mach mal ruhig mit, für Dich haben wir ja auch bereits einen Nicknick, wie die Auster gerade so nett erinnert hat :zwinker2: .

Während andere die Batterien ihrer Waage, vermutlich vorsätzlich, haben verschwinden lassen um uns in Sicherheit zu wiegen :teufel: , ist unser Hobbit inzwischen nur noch ein Hauch ihrer Selbst :geil: Es wird wirklich Zeit, dass ich zu einer Foodtour nach Berlin komme, das Elend ist ja auf Dauer nicht mit anzusehen :D .

So Leute, ich zeig dann heute mal, dass ich auch die andere Richtung kann: -900g zur Vorwoche! Tschakka!

Und Weitermachen....
Bei mir gibt es nichts neues.
Hab festgestellt, dass ich seit 2016 minimal um 9000 Gramm zugelegt habe. :nick:
Wer bietet mehr? :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11488
Raffi hat geschrieben: Hab festgestellt, dass ich seit 2016 minimal um 9000 Gramm zugelegt habe. :nick:
Wer bietet mehr? :winken:
:hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

Ich will es bei mir nicht wissen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11490
Isse hat geschrieben:
Die Nicknicks Büffelhüfte und Abrissbirne waren ohne Bezug ... :D :zwinker2:

@Auster Hier ist ganz klar ein Nicknick versteckt, der schon mal in einem anderen Zusammenhang (ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wie...) zur Sprache kam. :gruebel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11492
Friemel hat geschrieben:@Auster Hier ist ganz klar ein Nicknick versteckt, der schon mal in einem anderen Zusammenhang (ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wie...) zur Sprache kam. :gruebel:

Ähm, die sind nicht für Rauchzeichen. :hihi:

Die benannten Nicknicks waren mal früher im Zuckerfaden und hatten hier geschrieben. Die sind längst Geschichte. Vermutlich sind die alle geplatzt. :teufel: Das waren für Hobbit noch 2 weitere Beispiele für Nicknicks ohne dicken Bezug. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11494
Friemel hat geschrieben:Na denn. Abgelegte Nicknicks werden natürlich nicht vergeben :daumen:
Würde ich auch sagen: die speckige Hummel ist und bleibt meins :D : :teufel:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11495
Isse hat geschrieben:Wie schaut es aus?

Fossiebär:
- Auster
- Anti (der sowieso kein eigenes Mitspracherecht beim Nicknick hat)
- Hobbit - bisher dafür

Welchen Nicknick nehmen wir für Anti? Was meint ihr?
Mein Schicksal liegt in Euren verfetteten Händen! :nick:

PS: Wo ist eigentlich das pausbäckig pummelige Pony ? Der hat doch grad Zeit. Gefällt sich vermutlich in der Illusion des feurigen Araberhengstes, der sich vor Corona kurz angedeutet hat, bevor die Zellkerne wieder mit Social Distancing angefangen und sich mit Fett separiert haben. :teufel:

11496
Kann man vor das Fossiebär nicht noch ein endniedlichendes Adjektiv setzen?

verfressen, verfettet, aufgedunsen, aufgebläht, was weiß ich.

Meinetwegen können wir Fossiedickbär oder wie auch immer nehmen.

Aber das Gewicht von unserem Neuzugang hab ich hier heute noch nicht gesehen. :nee:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11497
Friemel hat geschrieben:

Aber das Gewicht von unserem Neuzugang hab ich hier heute noch nicht gesehen. :nee:
Der Link ist von dem Rechner, wo ich gerade sitze, gesperrt.

Fürs Handy sind meine fetten Finger zu dick. Ein kleiner Spannungsbogen ist doch auch gut, außerdem ist ja erst das Delta spannend. :teufel:

11498
Antracis hat geschrieben:Mein Schicksal liegt in Euren verfetteten Händen! :nick:
Die sind hier alle nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Es ist mühsam und dauert bis die Schleudertruppe sich mal zum Nicknick bekannt hat. Hier ist nix schneller als ein Kachelofen. :uah:

Friemel hat geschrieben:Kann man vor das Fossiebär nicht noch ein endniedlichendes Adjektiv setzen?

verfressen, verfettet, aufgedunsen, aufgebläht, was weiß ich.

Meinetwegen können wir Fossiedickbär oder wie auch immer nehmen.
Setzte doch irgendein fieses Adjektiv vor Fossiebär.

Haribär war auch mal ein Fori hier im Faden. Bei dem Nicknick gab es auch keine fiesen und erniedrigenden Adjektive. Fiel mir grad so ein. :D Himmel, was hatten wir für schöne Nicknicks hier.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11499
So in etwa:

kleinkarierter Fossibär
dickbäuchiger Fossibär
zotteliger Fossibär
lethargischer Fossibär
neurotischer Fossibär

???
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“