Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

12051
Moins, ihr Fettbratzen,

der Valentinstag mit meiner Schachtel Lindt Pralinen und die gestrige Pizza kamen genau richtig, um meinen gut gebauten Körper in die richtige Richtung zu lenken. Ich darf vermelden: -100 g :D und damit vermutlich besser als der übrige Rest hier im Faden. Ich wiege nun 71,4 kg, das macht mir aber nix und mein Mann meckert auch nicht. Also, alles richtig hier im Hause Auster. :daumen:

Könnte bitte jemand der wenigen Hochbegabten hier die Tabelle richten? Lieben Dank.

Da isse:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12052
Ich war gestern laufen, habe ein bisschen Sushi gegessen und dachte, heute läuft s mit der Disziplin aber so richtig gut!

Und dann lag da im Wohnzimmer noch eine Tüte Chips...

...die liegt da jetzt nicht mehr...

12053
Katz hat geschrieben: ... heute läuft s mit der Disziplin aber so richtig gut!

Und dann lag da im Wohnzimmer noch eine Tüte Chips...

...die liegt da jetzt nicht mehr...
Welches Wort? Disziwatt?... Du bist hier nicht im KK-Faden. Ich musste erst einmall das Fremdwort googlen :D

Die Tüte Chips hat dich gerettet, du arme verpeilte Loserseele. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12054
Isse hat geschrieben:Welches Wort? Disziwatt?... Du bist hier nicht im KK-Faden. Ich musste erst einmall das Fremdwort googlen :D

Die Tüte Chips hat dich gerettet, du arme verpeilte Loserseele. :nick:
Bei mir sind es heute 100,5 ergibt ein -1500g :nick: Natürlich nur erreicht durch DISZIWATT. Unsereiner verlässt das Büffett erst wenn es nichts mehr gibt.

Wenn ich ans Nachtischbuffett denke ..... Sag nur Gertenschlank. :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12055
Hach, all die leckeren Croissants, Toffifeen und Kuchens, auf die ich verzichtet habe - jajaja, das war komplett verkehrt, ich gelobe Besserung! 66,5 kg, so viel wie seit Jahrzehnten nicht! Fuichbaa!
Bild

12056
Disziwattloser Haufen hier :nene:

Speckelse muss sich nun wirklich am Schlüpper reißen. Elementares Grundwissen fehlt dort. 6- Nachsitzen würde ich sagen. :zwinker2:

Ich so als Streber vom Dienst vermelde MINUS 1 kg :D

Gestern als Zwischensnack Pommes mit Erdnusssoße am Stand, danach dann Spaghetti mit allem PiPaPo. Am Wochenende wurde renoviert. Da musste schließlich Kraftnahrung getankt werden. Außerdem gab es noch diverses Eis, Sohnemann und ich habe als einzige Familienmitglieder noch Pizzas bestellt (er hat den Dreh auch raus :nick: ) und ich sehe keinen Fehler im meinen Handlungen und das Ergebnis spricht ja wohl für sich! :headbang:

So ihr Luschen, alles muss man euch zeigen, tztztz...

Weitermachen und zwar zackig!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12057
Mit gaaanz viel Disziwatt habe ich die 6 vornedran noch in diese Woche gerettet.
Habe ja auch die Schocki und die Chips immer schön brav aufgegessen, so wie es sich gehört … :D
Friemel hat geschrieben: Gestern als Zwischensnack Pommes mit Erdnusssoße
DAS klingt aber interessant …!

12058
@deluxe (noch immer ohne Nicknick :whythis: , wie ich feststelle)

Jau, Pommes mit Erdnusssoße sind echt lecker. Der Laden hat einige unkonventionelle Soßensorten zur Auswahl, zumindest für Landeier, die nur „rot-weiß“ kennen. :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12060
Fritten mt Erdnusssoße?? Wo gibbet denn sowatt? In Holland?
Oh, eben noch Schokokekse gekillt und dann ab ins Bett. Das nennt sich Disziwatt!
Wer kommt hier noch zum Lichtenwald-Vergnügen? Ich überlege noch, aber warum eigentlich nicht? Da gibt es doch hoffentlich auch gute Bratwurst im Ziel?! ;-)

12061
Fred128 hat geschrieben:Diszi-Kilowatt ... :teufel:
Ich fand meinen Begriff selbsterklärend. Es geht doch hier im Faden um Kilos? :teufel: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12062
Nein, eben nicht!
Es geht nicht um Kilos.
Es geht um Kuchen!
;-)
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

12063
Katz hat geschrieben:Nein, eben nicht!
Es geht nicht um Kilos.
Es geht um Kuchen!
;-)
Isse hat geschrieben:Welches Wort? Disziwatt?... Du bist hier nicht im KK-Faden. I



Deshalb gehörte dein Post auch in den KK-Faden. :zwinker2:

Manfred hat's geschnallt. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12065
Steil abwärts... :hihi:
Der Moral wegen hab ich direkt noch etwas Schokolade gegessen! :nick:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

12066
Katz hat geschrieben:Steil abwärts... :hihi:
Der Moral wegen hab ich direkt noch etwas Schokolade gegessen! :nick:
:haeh:

Welche Moral und was heißt hier "etwas"? Gibbet nich. :idee:

Moins, ihr Oberspeckfettmobbels,

die Auster hat gefeiert und dies ausgiebig, jawoll! Den 39. Hochzeitstag am WE und mein Mann hat noch immer keine Ambitionen nach anderen Schnecken zu schauen. Tschakka! :D

Wir waren ausufernd beim Griechen. Als Stammgäste bekommen wir immer gleich die 100 ml Gläser hingestellt und die jeweils knapp voll mit Ouzo. Na ja, es reichte jedenfalls, dass mein geliebter Mann dann hackedicht und fröhlich mit mir aus dem Restaurant stampfte. Resultat bei mir -400 g, also 71,00 kg. :D Vermutlich hat der Ouszo unser Essen verbrannt, bevor dies im Magen aufschlug. Gewusst wie. :D

Hier wieder die Tabelle für unsere minderbelichteten User:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545

Wäre schön, wenn die Tabelle noch vorgetragen wird. Lieben Dank.

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12068
Jetzt wird hier schon gedrängelt, wenn man seine Massen nicht schnell genug in den Faden bewegt. Bin doch kein D-Zug... :nene: :D

So, +1 kg zur Vorwoche und 700 g zu gestern Nachmittag :haeh: .

Folgende Erklärungen klingen in meinen Ohren plausibel:

1. Mein Kollege brachte mir gestern eine Tafel Schokolade mit und ich habe sie nicht komplett aufgegessen :geil:
2. Ich war im Regen laufen und habe mich vollgesaugt
3. irgendjemand hat mich heute Nacht mit Salat gefüttert und mein Organismus hat sofort alle Verbrennungsmechanismen eingestellt.

:teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12069
65,1 kg! Da hat der leckere Kuchen von meiner Nachbarin wohl was dazu getan, so mit Crunch, Cashews, Mürbeteig - da musste ich mir gleich noch ein, zwei Stück erbetteln.
Und zackzack sind 1,4 kg runter!
Bild

12070
Friemel hat geschrieben:Jetzt wird hier schon gedrängelt, wenn man seine Massen nicht schnell genug in den Faden bewegt. Bin doch kein D-Zug... :nene: :D

So, +1 kg zur Vorwoche und 700 g zu gestern Nachmittag :haeh: .

Folgende Erklärungen klingen in meinen Ohren plausibel:

1. Mein Kollege brachte mir gestern eine Tafel Schokolade mit und ich habe sie nicht komplett aufgegessen :geil:
2. Ich war im Regen laufen und habe mich vollgesaugt
3. irgendjemand hat mich heute Nacht mit Salat gefüttert und mein Organismus hat sofort alle Verbrennungsmechanismen eingestellt.

:teufel:
Der ganze Text zur Sau.
Bei mir 101,5 KG
Grund zu viel Grünzeug. Kohlrabi ohne Ende. Selbst R.- Sport und Chips konnten hier etwas rausreißen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12071
Hm, da weiß ich jetzt gar nicht, wen ich bemitleiden muss, beschimpfen oder beglückwünschen …?
Ich auf jeden Fall habe versagt. Es tut mir leid. :peinlich:

Erklärungsversuch: Durch das entfallene Montagstraining habe ich sofort Muskelmasse eingebüßt …?
So muss es sein.

12072
Raffi hat geschrieben:Der ganze Text zur Sau. ....
Damit ist nicht der Text von Friemel gemeint.

Hab einen schönen und langen Text geschrieben. Beim freigeben auf einmal alles weg :sauer: :motz:


BTW.: Danke fürs Tabellen pflegen :giveme5:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12074
Friemel hat geschrieben:Ich hab mich schon gemobbt gefühlt.... :frown: ...HIER! In diesem Faden :geil: Unfassbar :D
Wenn MOPSING dann richtiges MOPSING :küssen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12075
Na, nu wälzt eure Massen mal vor den Rechner oder das Smartphone und berichtet, Buddha bei die Fische!
Ich: 65,4 kg. Zu wenig Kuchen wieder, ich merx, aber die Nachbarn haben nachgelassen, nur 1x nen Streuselkuchen.
Bild

12076
Guten Morgen.
101,0 KG somit ein -500gr.
Nach den ganzen Horrormeldungen von Fastenzeit waren es gestern am Morgen 102,5kg. Zum Glüch waren genügend Vorräte an Schoki usw. da, somit konnte ich das Ruder doch noch in letzter Minute rumreißen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12077
Hallo Schwabbelbacken,

nach der Extremzunahme innerhalb eines Tages in der letzten Woche, habe ich heute -500g zu vermelden.

Und das obwohl wir 3 Tage ohne Gefrierschrank waren :geil: , also abgeschnitten von der reibungslosen Eiszufuhr :uah: .

Gestern gab es zur Sicherheit noch ein Tütchen Quarkbällchen und einen Bienenstich. Sonst wäre das hier wieder in die Hosen gegangen... :nee:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12078
Hatten am WE 5kg Gans und Rinderrouladen und selbstgemachte Thüringer Klöße und Rotkohl und Blumenkohl mit Butterstreuseln und Rosenkohl und Schwarzwälder Kirscheiscreme mit Sahne und Kompott, dazu Krokantstreusel und Erdbeertorte und Bananenschokocremetorte - dreistöckig - und Schokokuchen mit Foto zu Ehren des 60. Hochzeitstages meiner Eltern. Dieser Schokokuchen mit Foto steht allerdings noch und ist die letzte Hürde des Tages. Ich wollte nur mal kundtun, dass das alles ich gekocht habe, inklusive der zwei gebastelten Torten. Nur der verbliebene 3. Kuchen, den mussten wir anfertigen lassen. Es schmeckte sogar, göttlich. Man, was bin ich genial. :)

@Cheesecakebomber, irgendwas vergessen in meiner Aufzählung? Ihr liegen Beweisfotos vor. :zwinker2:

Am Montag gings dann zum Verdauen ins Italienische Restaurant mit ordentlich Sahnesößchen und Pasta und so.

Warum ich nun weder abgenommen noch zugenommen habe, verstehe ich auch nicht.

Hier der Link zur Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12079
Ich hab da noch in der anderen Auflistung: Eis mit Sahne und den separaten, sehr wichtigen, Hinweis, dass zumindest in einem der Torten ein ganzes Stück Butter enthalten ist. (ich tippe, dass das noch untertrieben ist :teufel: )

Bzgl. des enttäuschenden Wiegeergebnisses der Auster vermute ich mal, dass es am, hier nicht erwähnten, Gurkensalat liegt. Der hat´s versaut. :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12080
Friemel hat geschrieben:Ich hab da noch in der anderen Auflistung: Eis mit Sahne und den separaten, sehr wichtigen, Hinweis, dass zumindest in einem der Torten ein ganzes Stück Butter enthalten ist. (ich tippe, dass das noch untertrieben ist :teufel: )

Bzgl. des enttäuschenden Wiegeergebnisses der Auster vermute ich mal, dass es am, hier nicht erwähnten, Gurkensalat liegt. Der hat´s versaut. :zwinker2:
:D

Ich wusste doch, dass ich wieder was vergessen habe. Stimmt, aber das Stück Butter an der Schokocreme macht uns alle nun auch nicht schlanker. :teufel: Ja, der Gurkensalat war zum Neutralisieren. :zwinker2:

Ach, drei Flaschen Eiswein habe ich euch auch noch verheimlicht. Sorry. Hätte eine dicke Abnahme sein müssen. :noidea:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12081
Isse hat geschrieben: :D

Ich wusste doch, dass ich wieder was vergessen habe. Stimmt, aber das Stück Butter an der Schokocreme macht uns alle nun auch nicht schlanker. :teufel: Ja, der Gurkensalat war zum Neutralisieren. :zwinker2:

Ach, drei Flaschen Eiswein habe ich euch auch noch verheimlicht. Sorry. Hätte eine dicke Abnahme sein müssen. :noidea:
Das SELBER MACHEN ist Schuld. Eindeutig :nick:

Gurkensalat ist natürlich absolut Gift fürs abnehmen in diesem Faden.
Im KK Faden wirs natürlich mit allen Tricks geschummelt. Soetwas haben wir zum Glück nicht nötig :hihi: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12082
Raffi hat geschrieben:
Gurkensalat ist natürlich absolut Gift fürs abnehmen in diesem Faden.
Nee, fette Sahne war am Gurkensalat. Unter dem isses bei mir nicht. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12083
Isse hat geschrieben:Nee, fette Sahne war am Gurkensalat. Unter dem isses bei mir nicht. :nick:
Zu deinem Glück. Nur die fette Sahne hat dir die 0 gerettet.
Der Rest hätte gut gepasst :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12085
Ich sehe durch meine Fettringe kaum noch etwas, bin aber sicher noch keinen Wochenbericht von Dir mit dem Wiegeergebnis des Schlachters Deines Vertrauens gesehen zu haben. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12086
Öhm – ich wollte es verheimlichen … :D
Ich hätte mehr Eiscreme essen sollen – endlich ist wieder Vorrat in der Gefriertruhe … besser gesagt: … war in der Gefriertruhe. Aber ich musste mit dem Mann teilen. Und auch die Schokolade konnte da nichts mehr ausrichten: – 400 g
Ich muss gestehen, so regelmäßig habe ich mich noch nie gewogen, früher vielleicht so 1x im Jahr … :peinlich:

12087
Guten Morgen.

Starhlender Sonnenschein und Kaiserwetter. Dazu noch 99,8 Kilo. Was kann es schöneres geben.


So, jetzt lasst mal eure Schlüpies runter. :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12088
Moins meine Dicken,

wir hatten gestern Feiertag und mir ist irgendwie wie Montag. Auf der Waage stand ich dennoch, natürlich. :D

So, -300 g, nun schlanke *hüstele* 70,70 kg. Besser als nix.

Kennt ihr, wenn das Essen so richtig schön schlotzig ist? Wir waren am Sonntag beim Chinesen. Erst gab es Championsuppe mit Glasnudeln, dann schön frittierte Frühlingsrolle mit Fleisch und Glasnudeln, dann Schweinefleisch mit Morcheln und Glasnudeln (für die KK gäbe es die Hähnchen-Variante, was wir aber im Zuckerfaden nicht nötig haben) :D und nochmal ne extra Beilage mit Morcheln und Glasnudeln, extra schlotzig. Das Eis mit Nuss und Schlagsahne durfte natürlich nicht fehlen und tat es auch nicht. Und zuvor und danach jeweils noch Pflaumenwein. Herzchen, was will man mehr. Leute, ich konnte mich kaum noch auf dem Tschässelong drehen und lag da, wie ein geprellter Käfer. So muss das!

Die Woche also alles richtig gemacht.

Hier die Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545

Lieben Dank dann für die Vorbereitung.

Und ihr so?
:teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12089
Moin, ich hatte heute morgen keine Lust mich zu wiegen.

Wäre eh schiefgegangen. Nach einem fulminanten Start am Morgen mit Snickers zum Kaffee, Mittags Kräuterbutterbaguette mit Extra Käse, Marzipanschokolade und dem Auslöffeln der Reste aus dem Schokocremeglas habe ich Abends einen Salat gegessen.... :haeh:

Heute morgen zwar wieder einen Berliner (jaja, oder Pfannkuchen oder so) zur Rettung, aber das war ja eh zu spät. :noidea:

Da kann man die Motivation zum Wiegen schon mal verlieren. Ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich wüsste jetzt auch gar nicht bei wem ich mich hier entschuldigen sollte. :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12090
Friemel hat geschrieben:Ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich wüsste jetzt auch gar nicht bei wem ich mich hier entschuldigen sollte. :teufel:
Hallo?!

Entschuldigen könntest du dich zumindest bei mir. Immerhin muss ich täglich den Umgang mit dir pflegen und deine Entschuldigungen machen somit einiges zwischen uns leichter. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12091
Friemel hat geschrieben:Moin, ich hatte heute morgen keine Lust mich zu wiegen.

Wäre eh schiefgegangen. Nach einem fulminanten Start am Morgen mit Snickers zum Kaffee, Mittags Kräuterbutterbaguette mit Extra Käse, Marzipanschokolade und dem Auslöffeln der Reste aus dem Schokocremeglas habe ich Abends einen Salat gegessen.... :haeh:

Heute morgen zwar wieder einen Berliner (jaja, oder Pfannkuchen oder so) zur Rettung, aber das war ja eh zu spät. :noidea:

Da kann man die Motivation zum Wiegen schon mal verlieren. Ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich wüsste jetzt auch gar nicht bei wem ich mich hier entschuldigen sollte. :teufel:
Da schwebt unsere elfengleiche Gazellen, aber zum wiegen keine Lust. Haben wir schon gerne. Runter mit den Klamotten und auf die Waage gehüpft :nick: :zwinker4:

Natürlich nur mit Beweisfoto :zwinker2:


@Isse: wir waren auch chinesisch Essen sogar an 2 Tagen unterbrochen nur von einem Pizzagelage. Der Löffel stand in der Suppe :sabber: . Nach den Hauptgerichten gab es bei uns noch Maki usw. mit lecker Soßen. Womit klar ist warum die Leute früher bei ihren Gelagen gelegen sind. Werde ich künftig darauf bestehen, wenn ich in ein Lokal essen gehe. Im liegen geht mehr rein.
Ja, der Erfolg gibt uns recht. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12092
... Gestern war unser Pizzatag. :D :daumen:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Cheesecakebomber nakisch sehen mag. Aber gut, jeder wie er mag. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12093
Isse hat geschrieben:... Gestern war unser Pizzatag. :D :daumen:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Cheesecakebomber nakisch sehen mag. Aber gut, jeder wie er mag. :D
:uah: Meinst du, der Salat hat eine odentliche Delle hinterlassen? :uah:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12094
Raffi hat geschrieben: :uah: Meinst du, der Salat hat eine odentliche Delle hinterlassen? :uah:
Weiß nicht. Bisher konnte ich jedenfalls erfolgreich vermeiden, mir ihre Dellen in nackisch anzuschauen. :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12095
Ups, 65,1 kg. Lecker Schweinenackensteakt mit diversem Zeugs drumrum, hinterher Obstsalat (jaja, ihr rümpft die Nasen und sagt, Panna cotta wäre besser gewesen), aber meine Bananen mussten wech, daher ordentlich Schlagsahne drauf! Und weil ja Feiertag war, abends Macadamianüsse und Chips, ne ganze Tüte! Mega Knusper.
Ja mit Panna Cotta oder einem dicken Eis mit heißen Himbeeren und Sahne on top hätte es sicher besser geklappt... aber man muss sich ja Ziele setzen und gute Vorsätze oder so.
Bild

12096
Isse hat geschrieben:Weiß nicht. Bisher konnte ich jedenfalls erfolgreich vermeiden, mir ihre Dellen in nackisch anzuschauen. :hihi: :teufel:
:haeh: Für unser beider Schlaf ist das auch besser so... :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12097
Friemel hat geschrieben: :haeh: Für unser beider Schlaf ist das auch besser so... :D
Dann gibt es Dellenvergleich in Dellenhor.. äh Delmenhorst :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12098
Leute …!!!
Was'n hier los …?!

ANTRETEN ZUM WIEGEN !

SOFORT … :D

60,0 kg meinerseits.
Dafür, dass ich zur Zeit alles wegfuttere, was nicht schnell genug versteckt wurde …
Mhm, aber so ein automatischer Eisauffüll-Lieblingsmensch für die Tiefkühltruhe ist schon genial. :peinlich:

12099
Hat vermutlich Gründe weswegen sich hier keiner zuckt :teufel:

Meine Waage z.B. hat Angst vor mir - zurecht - 71,1 kg und da gibt es nix zu beschönigen. :noidea:

Die Schuld kann nicht bei mir liegen, mache alles richtig. Ich nehme an, es liegt daran, dass mir die Kinder NUR eine Riesentafel Schokolade mitgebracht haben und das Eis vergaßen :geil: - unglaublich :nene: .

Vielleicht kann der Eiauffüllmensch von Luxusmassen :D mal aushelfen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12100
Ja, hier ist niemals Disziplin, Loser wo man hinschaut. :motz:

Madame @Speckbirne holte den Faden aus der Versenkung und nun lässt sie uns im Fresskoma allein.

Ich vermelde eine Nullnummer. Nix dazu, nix weg.

Bin dann jedoch für 3 Wochen im Urlaub ab WE, mal schauen, ob Verdi auch am WE die Airports bestreikt. In diesem Falle wäre ich kommenden Mittwoch wieder hier beim Wiegen. Ich hoffe jedoch, dass wir nun drei wunderschöne Futterwochen haben werden und uns nix mehr in die Quere kommt.

Hier der Link zum Zuckerfaden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Lieben Dank für die Vorbereitung.
Haut rein, seid anständig und postet das Gewicht eurer Schwabbelmassen. Wir lesen von einander, vielleicht auch nicht. Mal schauen. :winken: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“