Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

1801
Besteht bei euch Interesse an einer wöchentlich erstellten/aktualisierten Liste bzgl. des Gewichts (und dessen Veränderung)? Man könnte noch das Ziel (zum Jahresende beispielsweise) und das Ausgangsgewicht anführen oder so.

Falls eurerseits Interesse vorhanden sein sollte, würde ich das auch - trotz limitierter Fähigkeiten - übernehmen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1802
Mich würden diese Werte schon interessieren und ehrlich gesagt auch beim D-Bus. Da bin ich gespannt was gehen könnte und in welcher Konsequenz dies D-Bus dann noch betreibt.

Ich bin im Mom. eher nicht so diszipliniert. Kann sich jedoch schnell wandeln, wenn ich einen Wert erreicht habe, der mich selbst stören würde. Dann bin ich ganz schnell wieder dabei und recht konsequent.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1803
Ich betreibe weiterhin zügelloses Fressen und Saufen :P Okay und auch etwas Laufen :D Dann kommt der Dezember und ab Januar werde ich wieder Stammgast im Kilokiller-Faden sein :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1804
Det_isse hat geschrieben:Mich würden diese Werte schon interessieren und ehrlich gesagt auch beim D-Bus. Da bin ich gespannt was gehen könnte und in welcher Konsequenz dies D-Bus dann noch betreibt.
Um ehrlich zu sein, ignoriere ich normalerweise sämtliche Regeln bis so ca. 3 - 6 Wochen vor wichtigen Wettkämpfen. Ab dann knabber ich schrittweise abends weniger, und esse nur noch normale Portionen ohne Nachnehmen. 1 - 2 Wochen vorher dann weder Alk noch Knabbereien.

Mein Gewicht schwankt somit übers Jahr abhängig von den Wochenkm. Gemessenes Minimum und Maximum waren z. B. im letzten Jahr 66,5 kg (120+ Wochenkm) und 72 kg (Saisonpause), wobei ich wahrscheinlich das wahre Maximum verpasst habe. Dieses Jahr war ich wegen diverser ausgedehnter Reisen wohl kurzzeitig 1 - 2 kg über 72 kg, aber zu der Zeit war keine Waage greifbar.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1805
Ich bin grad auch nicht so diszipliniert und sportlich ziemlich eingeschränkt. Aber "uns" unterscheidet doch von den Kilokillern, dass wir zu unserer Fettsucht, Völlerei und Zügellosigkeit stehen und uns ihre Resultate schonungslos und ohne solche Entschuldigungen vor Augen führen. :teufel: Ergo: Tabelle find ich gut.

1807
kobold hat geschrieben:Ich bin grad auch nicht so diszipliniert und sportlich ziemlich eingeschränkt. Aber "uns" unterscheidet doch von den Kilokillern, dass wir zu unserer Fettsucht, Völlerei und Zügellosigkeit stehen und uns ihre Resultate schonungslos und ohne solche Entschuldigungen vor Augen führen. :teufel: Ergo: Tabelle find ich gut.
Recht haste :daumen: Ich bleib lieber hier. Also her mit der Tabelle!
Lilly35 hat geschrieben:Alles, was beim Ethan eine Verknappung der Trainingszeit bedeutet, unterstütze ich voll und ganz. Bin dafür. :D
Ich auch! :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1809
kobold hat geschrieben:Aber "uns" unterscheidet doch von den Kilokillern, dass wir zu unserer Fettsucht, Völlerei und Zügellosigkeit stehen und uns ihre Resultate schonungslos und ohne solche Entschuldigungen vor Augen führen. :teufel:
Die Resultate der Kilokiller meinst du damit, oder? Ja, da sind wir doch gerne schonungslos.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1810
D-Bus hat geschrieben:Die Resultate der Kilokiller meinst du damit, oder? Ja, da sind wir doch gerne schonungslos.
Drüben ist die Abnehmsaison anscheinend beendet. Der 2016er-Thread kommt bestimmt bald.

1811
Steffen42 hat geschrieben: Der 2016er-Thread kommt bestimmt bald.
Ist wie mit den Zecken-Berichten im Mai.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1813
LiveLoveRun hat geschrieben:Ich bin dafür, auch wenn man sich das Elend noch vor Augen halten muss, aber geteilte Kilos sind halbe Kilos :confused:
Meine Frau ist da führend. Beide bestellen ein anderes Gericht und wenn die Hälfte aufgegessen ist, werden die Teller getauscht.

Knippi

1814
Da Interesse vorhanden zu sein scheint, beginne ich mal mit einer Teilnehmerliste.

1. Isse
2. Kobold
3. Lilly
4. Tommi
5. LiveLoveRun (für den wir dringend einen Spitznamen benötigen)
6. Steffen (hat sich zwar nicht explizit dazu geäußert, ist mir aber wumpe. Ansonsten schätz ich seine Daten)
7. Ethan

Aus D-Bus' verklausulierten Beiträgen werd ich ja eh nie schlau. Er möge sich, wie jeder andere, bei Interesse einfach eintragen. Wenn die Liste steht, besprechen wir die Details, würd ich sagen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1815
Ethan hat geschrieben:Aus D-Bus' verklausulierten Beiträgen werd ich ja eh nie schlau. Er möge sich, wie jeder andere, bei Interesse einfach eintragen. Wenn die Liste steht, besprechen wir die Details, würd ich sagen.
Mir ist das a) wurscht und b) peinlich. Schon wieder nicht abgenommen. Ich werd aber von zuhause aus überhaupt nicht unterstützt; so mussten wir unbedingt nach einem Schlemmerwochenende - was ja gut ist - gestern noch ordentlich Geburtstag feiern! :klatsch:

Also, Wiegetag: 67,7 kg. Und jetzt ist auch noch fast Laufpause... :klatsch:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1816
68,8 kg, Schadensbegrenzung nach dem Wochenende. Am Sonntag war ich 3* am Essens-Buffet und 3* beim Kuchen :peinlich: . Mit D-Bus als großem Vorbild, zumindest was Schlemmertage angeht, war ich heute beim Italiener Saltimbocca alla romana essen, habe aber ganz tapfer auf den Nachtisch verzichtet (obwohl Chef gezahlt hat). Dafür gerade noch ein Stück Apfelkuchen gegessen, also viel Obst :zwinker2: . Sport? Naja, vielleicht heute Abend noch etwas Krafttraining.

1817
68.2 kg - nach dem vielen Treppengerenne der vergangenen Tage tut das Knie weh, aber gewichtstechnisch scheint es was gebracht zu haben. Ob ja, werde ich nächsten Mittwoch am Wiegetag wissen.

edit: Am 22.06. waren es 70,4 kg ... fast ohne Sport, dafür aber mit einigem Frust ist es eben verdammt mühselig. Aber immerhin: -2.2 kg - das ist (glaube ich) keine Gewichtszunahme mehr. :D

1818
WIEGETAG! 68,6 kg (gestern noch 69,5 kg, aber das will hier ja niemand wissen). Irgendwie bewege ich mich auf der Stelle und dabei esse ich doch fast nichts :hihi: ... wollte das schon immer mal sagen :zwinker5:

Gruß
Gid

1819
LiveLoveRun hat geschrieben:WIEGETAG! 68,6 kg
66,8 kg. Ich geh jetzt laufen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1820
LiveLoveRun hat geschrieben:WIEGETAG! 68,6 kg (gestern noch 69,5 kg, aber das will hier ja niemand wissen). Irgendwie bewege ich mich auf der Stelle und dabei esse ich doch fast nichts :hihi: ... wollte das schon immer mal sagen :zwinker5:

Gruß
Gid
Hey ein kleiner Fortschritt ;) vielleicht mal richtig viel essen und Leptin pushen, vielleicht gehts dann wieder ein bisschen besser voran (wenn man jetzt mal von Wassereinlagerungen aus KH absieht)... aber ist nur so eine Vermutung ;)
Laufen ist Bewegung und Bewegung ist Leben

1821
Die Handschellen sind auch nicht mehr das Wahre! :motz:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1822
dicke_Wade hat geschrieben:Die Handschellen sind auch nicht mehr das Wahre! :motz:

Gruss Tommi
Ich musste eine neue Tonerkassette aus dem Lager holen, da ist mir die Dame durch die Tür entflutscht.. so sorry. :peinlich:

1823
Sperrt alle Rechner!
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1824
Aber so ein bisschen süß ist sie ja schon ... nimmt mich tatsächlich ernst, wenn ich schreibe, dass ich fast nichts esse ... der Rest hier glaubt das doch bestimmt auch, oder? :hihi:

1825
LiveLoveRun hat geschrieben:WIEGETAG! 68,6 kg
LiveLoveRun hat geschrieben: ... nimmt mich tatsächlich ernst, wenn ich schreibe, dass ich fast nichts esse ... der Rest hier glaubt das doch bestimmt auch, oder? :hihi:

Nö, ich müsste für dein Gewicht ne Menge futtern. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1826
LiveLoveRun hat geschrieben:... der Rest hier glaubt das doch bestimmt auch, oder? :hihi:
Ich schon.

Das mit dem mehr Essen und Leptin pushen mach ich jetzt auch. Täglich, stündlich, minütlich. :nick:

1827
Ach Steffen, wir Dicken müssen halt zusammen halten! Deine Strategie klingt sehr gut. Ich bin dabei!

Und Isse du bist wirklich so charmant. Außerdem sind meine Knochen ja viel schwerer als deine ... das glaubst du aber jetzt bestimmt :D

1828
LiveLoveRun hat geschrieben:Ach Steffen, wir Dicken müssen halt zusammen halten! Deine Strategie klingt sehr gut. Ich bin dabei!
Das freut mich. Jetzt muss ich nur noch dieses ominöse Leptin im Süßigkeitenregal finden. Dann geht's richtig los. Solange mäste ich mich mit Snickers Double.

1829
Könnt ihr mal den Kopf aus dem Kühlschrank nehmen und vom reichlich gedeckten Esstisch weg kommen? Gestern war Wiegetag! Die Tendenz geht hier wohl stark zur Winter-Saison-Pause und zur Jahres-End-Ernährung :zwinker2: .

BTW: 68,4 kg

1830
Nix Kühlschrank, nix Esstisch - Muckibude, Spinning-Bike und Laufschuhe. Und heute abend Hühnchen mit Gemüse, fast fettfrei und ohne Sättigungsbeilage. Der Lohn: So langsam stabilisiert sich' s bei 82 kg.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

1831
73,7 kg mit wenig bis kein Sport. Ernährung auch nicht doll. Aber Grippe ist wohl überstanden, und so lege ich nun (langsam) wieder los. Will die 2 als zweite Zahl stehen haben, denn die gab's seit Anfang des Jahres nicht mehr dort. Schauen wir mal.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1832
Ethan hat geschrieben: ... Interesse an einer wöchentlich erstellten/aktualisierten Liste bzgl. des Gewichts
...
würde ich das auch - trotz limitierter Fähigkeiten - übernehmen.
Wir hatten ja bereits festgestellt, dass diese Liste hier noch fehlt. Ich würde mich ab 01.01.2016 beteiligen. In der Vorweihnachtszeit würde ich mich nicht quälen wollen. Im Mom. schmeckt halt alles und deshalb wird nicht gewogen.
LiveLoveRun hat geschrieben:
Und Isse du bist wirklich so charmant. Außerdem sind meine Knochen ja viel schwerer als deine ... das glaubst du aber jetzt bestimmt :D
Yipp, ich bin überaus charmant, nett und fröhlich!

Jaaa, deine Knochen sind schwer. Übrigens sagte das meine Schwester auch immer, als sie noch 100+ kg wog ... :teufel:
LiveLoveRun hat geschrieben:
BTW: 68,4 kg
Knaller, 400 g in zwei Wochen. Weiter so! :D

Edit: Falls mein Mann heute Kartoffeln schält, gibt es frische grüne Bohnen und Rindersteak zum Mittag. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1833
Det_isse hat geschrieben:Wir hatten ja bereits festgestellt, dass diese Liste hier noch fehlt. Ich würde mich ab 01.01.2016 beteiligen. In der Vorweihnachtszeit würde ich mich nicht quälen wollen. Im Mom. schmeckt halt alles und deshalb wird nicht gewogen.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Interesse wirklich groß ist. Aber okay, vielleicht im nächsten Jahr, wenn ihr dann - im Gegensatz zu mir - mehr abzunehmen habt :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1834
Nach Fressorgie am Dienstag (Reste vom Kuchenbuffet und Grillnachmittag) sowie 2 lauffreien Tagen am Stück am Mittwoch nach dem Genuss von 2 Stückchen fettem Räucheraal 73,4 kg, überflüssige Kilos am Donnerstag unfreiwillig intensiv bei Villeroy & Boch verstoffwechselt, dafür am Abend „nur“ noch 72,5 kg.

Gruß Frank

Bild
Bild

1835
Det_isse hat geschrieben:Jaaa, deine Knochen sind schwer. Übrigens sagte das meine Schwester auch immer, als sie noch 100+ kg wog ... :teufel:
Ich wunder mich nur immer, dass Leute mit schweren Knochen auch ausnahmslos viel sichtbares Fett haben. Da muss ein Zusammenhang bestehen.
Edit: Falls mein Mann heute Kartoffeln schält, gibt es frische grüne Bohnen und Rindersteak zum Mittag. :hallo:
Wenn ich dein Mann wäre, gäbe es heute Mittag Low-Carb bei uns :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1836
Ethan hat geschrieben:Da Interesse vorhanden zu sein scheint, beginne ich mal mit einer Teilnehmerliste.

1. Isse
2. Kobold
3. Lilly
4. Tommi
5. LiveLoveRun (für den wir dringend einen Spitznamen benötigen)
6. Steffen (hat sich zwar nicht explizit dazu geäußert, ist mir aber wumpe. Ansonsten schätz ich seine Daten)
7. Ethan

Aus D-Bus' verklausulierten Beiträgen werd ich ja eh nie schlau.
8. D-Bus (Ihm ist es wurscht)
Ethan hat geschrieben:Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Interesse wirklich groß ist. Aber okay, vielleicht im nächsten Jahr, wenn ihr dann - im Gegensatz zu mir - mehr abzunehmen habt :wink:
Voll ok. Dann würde ich mein Gewicht auch wieder öffentlich machen. :D Vorsorglich: Nein, ich habe unsere Männer D-Bus und Gid noch nicht eingeholt!

Ethan hat geschrieben:

Wenn ich dein Mann wäre, gäbe es heute Mittag Low-Carb bei uns :D
Könnte sein, dass ich selbst ran muss. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was haltet ihr denn von so einer Liste ab 01.01.?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1837
Det_isse hat geschrieben: Was haltet ihr denn von so einer Liste ab 01.01.?
Ach ja, typisch Dicke wieder... Über das Aufschieben hat die EAV mal ein sehr schönes Liedgesungen.

...
Weil morgen, ja morgen, fang' i a neues Leben an,
und wenn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann
fang i wieder a neues Leben an.
...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1839
Von mir aus lieber Liste ab sofort - eben um eine "Ist ja sch###egal, wenn ich zunehme, merkt doch keiner!"-Haltung in der aktuellen bewegungsarmen und etwas frustigen Phase zu verhindern. :D

Stand bei mir, wie am Mittwoch im falschen Faden gepostet: 68,4 kg. Zunahme nach DBus-scher Arithmetik. Aber da ich fast ohne Sport auskommen muss, bin ich schon froh, wenn's nicht noch schlimmer wird.

VG,
kobold
(heute mittag gibt's Low Carb: Lachsfilet, Paprikastreifen, Tomate und Champignons vom Grill)

1840
kobold hat geschrieben:Von mir aus lieber Liste ab sofort
+1 Wenn's um Abnehmen geht, bin ich für 'Butter bei die Fische' :D
(heute mittag gibt's Low Carb: Lachsfilet, Paprikastreifen, Tomate und Champignons vom Grill)
:daumen: Bei mir: Weiße Bohnsuppe von gestern. Erneut mit Speckwürfeln und geschmorten Zwiebeln statt Wurst.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1842
kobold hat geschrieben:Nimm lieber Olivenöl - ungesättigte Fettsäuren und so! :D
Darin werden ja die Speckwürfel und Zwiebeln gebraten bzw. geschmort ;-) Hat übrigens jemand Erfahrung mit morgens ein Schnapsglas voll Olivenöl trinken? Ich vermeide ja weitesgehend ("ungesundes") Fett.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1843
kobold hat geschrieben:Von mir aus lieber Liste ab sofort - eben um eine "Ist ja sch###egal, wenn ich zunehme, merkt doch keiner!"-Haltung in der aktuellen bewegungsarmen und etwas frustigen Phase zu verhindern. :D
Diese Selbsthilfegruppen schießen wie Pilze aus dem Boden! :hihi:
Ethan hat geschrieben: :daumen: Bei mir: Weiße Bohnsuppe von gestern. Erneut mit Speckwürfeln und geschmorten Zwiebeln statt Wurst.
Weiße Bohnensuppe esse ich unheimlich gern. Da ich zum Frühstück schon 2 Börek Zigarren hatte (u.a.) wäre auch zweimal Mittagessen heute ok. :D
Ethan hat geschrieben:Hat übrigens jemand Erfahrung mit morgens ein Schnapsglas voll Olivenöl trinken?
:nein: :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1844
Ethan hat geschrieben: Hat übrigens jemand Erfahrung mit morgens ein Schnapsglas voll Olivenöl trinken? Ich vermeide ja weitesgehend ("ungesundes") Fett.
In meinem Essen ist ja nach wie vor genug gesundes (und z.T. ungesundes) Fett, da muss ich es nicht auch noch pur in mich reinschütten. Lieber einen Esslöffel Olivenöl mehr über den Salat gießen, dann schmecken sowohl Salat als auch Öl besser!

1845
Ethan hat geschrieben:Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Interesse wirklich groß ist. Aber okay, vielleicht im nächsten Jahr, wenn ihr dann - im Gegensatz zu mir - mehr abzunehmen habt :wink:
Jub leider (nachdem mich Omi so dezent drauf hingewiesen hat):
Ethan hat geschrieben:Ich wunder mich nur immer, dass Leute mit schweren Knochen auch ausnahmslos viel sichtbares Fett haben. Da muss ein Zusammenhang bestehen.
Die sind doch nur kräftig gebaut :nick:
Steffen42 hat geschrieben:Jetzt mach auch mal einer den 2016er-Faden auf. Für dieses Jahr ist das Abnehmthema doch durch.
Jahresfreds gibs nur bei den Kilokillern :P

Wenn hier ne Liste geführt wird, dann bleibsch hier. Jo ich brauch dringend wieder nen Motivationsschub :peinlich:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1847
Warum schmeckt eigentlich immer alles was süß und fett ist?
:confused:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

1849
Meine sind leider fast alle viel zu dehnbar :peinlich:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1850
Ich bin 1,80 und 93kg leicht. Als ich anfing zu laufen war ich bei 110kg. Ernährung hab ich nicht geändert, so dass es sich letzt so bei 90kg festsetzt - klappt eigentlich ganz gut so. Mal gucken - wenns mal nimmer weitergeht mit der Leistungssteigerung, nehm ich ein paar Kilos runter :)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“