Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

151
Steffen42 hat geschrieben:Hab ich doch überhaupt nicht. War völlig wertfrei mit der Kotzerei. Gehört zu dieser Sorte Konzerte dazu.

Apropos fette Sänger... Marylin Manson hab ich vor einer Weile mal in einer Sendung gesehen, da hatte der einen Lederanzug an. Sah deutlich schlimmer aus, als Robin Smith in meinem Neoprenanzug aussähe. Der versuchte auch einen eleganten Move auf eine Rampe, das hatte wirklich was von Orca.

Hier ein Foto:

http://assets.nydailynews.com/polopoly_ ... manson.jpg
Waia... Tja, um auf den Faden zurück zu kommen... was spezielle Inhaltsstoffe so anrichten können, ist schon beängstigend. :D

Da lobe ich mir doch Musiker wie Peter Gabriel, die es fertig bringen in Würde zu altern!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

152
D-Bus hat geschrieben:Mittwochs natürlich.

...
Mittwoch? Morgens, oder? Schade vorbei. :D Na denn, wäre wieder eine Woche Ruhe. Jungs, das wird großartig hier. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



153
Det_isse hat geschrieben:Mittwoch? Morgens, oder? Schade vorbei. :D Na denn, wäre wieder eine Woche Ruhe. Jungs, das wird großartig hier. :D
Ja, ist lustig hier. Wollte Lilly nicht auch abnehmen mit ihren Fußballerbeinen?

154
D-Bus hat geschrieben:Mittwochs natürlich.
Amateur. Man wiegt sich täglich. Es muss zum Ritual werden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

155
Steffen42 hat geschrieben:Ja, ist lustig hier. Wollte Lilly nicht auch abnehmen mit ihren Fußballerbeinen?
Unheimlich fett, sags ruhig, unförmig und deformiert! Da wird auch der Lauf am Samstag nicht helfen ... :confused:
Ethan hat geschrieben:Amateur. Man wiegt sich täglich. Es muss zum Ritual werden.
Uii, aber mein Gewicht veröffentlichen muss ich jetzt nicht?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



157
Steffen42 hat geschrieben:Wollte Lilly nicht auch abnehmen mit ihren Fußballerbeinen?
Det_isse hat geschrieben:Unheimlich fett, sags ruhig, unförmig und deformiert!...
Pah... Mut zur Lücke!

Ich mach jetzt halt auf Model für Übergrößen:
Man muss sich nur zu helfen wissen. :hihi:

159
Sven K. hat geschrieben:Bei den ganzen alten "Stars". Kennt noch jemand die Wuchtbrumme Alison Moyet? Hatte recht großen Erfolg in den 80gern. Googlet mal neue Bilder. :D
Aber hallo. Sieht besser aus als vor 30 Jahren.

Nur: wir brauchen abschreckende Bilder.

160
Zimelich unterhaltsam hier, da muss ich meinen Senf dazugeben. Senf enthält übrigens auch Zucker.
Kollegen, ich helfe euch jetzt mal und spiele den Moralapostel. Heißhunger auf Zucker, was tun? Einfach nicht nachgeben. Keine Süßis usw essen. So einfach ist das.

162
Lilly35 hat geschrieben:Da war er wieder, mein vorauseilender Gehorsam. :D
Ich fand das übrigens Quatsch mit den Fußballerbeinen. Wenn ich so alte Bilder von Littbarski und so anschaue, passt das nicht.

Aber warum läufst Du im Dress von Frank N. Furter?

163
DerMaschine hat geschrieben: Heißhunger auf Zucker, was tun? Einfach nicht nachgeben. Keine Süßis usw essen. So einfach ist das.
Alles klar. Das ist der erste venünftige und umsetzbare Abnehmplan hier!

166
Lilly35 hat geschrieben:Pah... Mut zur Lücke!

Ich mach jetzt halt auf Model für Übergrößen:
Det_isse hat geschrieben:Unheimlich fett, sags ruhig, unförmig und deformiert! Da wird auch der Lauf am Samstag nicht helfen ... :confused:
Ihr seht es am Bild, wie beschrieben. Bei Lilly ihrer Figur passt einfach nix zusammen. :zwinker2:

So, nach der Mast gestern, stand heute der Wiegetag an. 63,3 kg/1,68 (zu kurz) :peinlich:
Heutiges Programm:
- Zigaretten: Null
- Alkohol: Null
- Frühstück: normal und Mittag vl. ein Döner, ohne Knobl. und Zwiebeln oder Chinapfanne, ausreichend Gemüse, Obst
(ich weiche heute von den 1 kg Kirschen ab, wg. Fruchtzucker ...)
- kein Sport - bin im Tapering für Samstag

Mal nebenbei, gg. 16.30 Uhr verdunkelte es hier die Sonne, Schatten machten sich breit. Das dicke Ponny schien gestern wirklich läuferisch unterwegs gewesen zu sein ... Gut so. :daumen:

Specki, ich sehe keinen Eintrag bei Garmin, tust du nix mehr?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



167
Ethan hat geschrieben:Amateur. Man wiegt sich täglich. Es muss zum Ritual werden.
Genau! Und am besten 1x morgens, 1 abends, 1 vor dem Stuhlgang, 1 x nach dem Stuhlgang. Und der beste Wert wird dann hier reingestellt und als Abnehmerfolg verkauft!
Gruß Frank

Bild
Bild

168
Det_isse hat geschrieben:Unheimlich fett, sags ruhig, unförmig und deformiert!
Grobschlächtig hast du noch vergessen.
Steffen42 hat geschrieben:Nur so Leute, die Leute wie mich kennen wollen.
Meine sozialen Kontakte begrenzen sich auch auf den kleinen Kreis der Menschen, die bereit sind, sich mit mir abzugeben.
Det_isse hat geschrieben:So, nach der Mast gestern, stand heute der Wiegetag an. 63,3 kg/1,68 (zu kurz) :peinlich:
Gegen "zu kurz" helfen schicke High Heels. Bin mir aber nicht sicher, ob die Absätze evt. unter der Mastlast zusammenbrechen. Würde davon absehen.
Btw: Ich warte auf den Tag, an dem die EU TÜV- und GE-Siegel mit zulässigem Höchstgewicht auf High-Heel-Absätzen einführt.
Det_isse hat geschrieben: - Frühstück: normal
Also 5x?

Wiegetag heute:
Display der Waage zeigte "Low" an. Im ersten Moment dachte ich noch "hui, das ging aber schnell mit dem Abnehmerfolg!", bis ich in meiner Schlaftrunkenheit kapierte, dass damit der Batteriestand gemeint war.
Es gibt also keine verlässlichen Angaben über meinen Zustand. Ich könnte wahlweise meinen Oberschenkelumfang messen.

Mein Programm für heute:
- Zigaretten: Null
- Alkohol: nicht soviel, um unangenehm aufzufallen, nur soviel, um nicht unangenehm aufzufallen.
Kurzum: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. :D
- Süßes: Null :haeh:

heutige Mission:
Niemanden umbringen.
Nicht mit vorgehaltener Waffe in den Nachmittagsstunden eine Bäckerei überfallen.
Nicht in den Abendstunden aus purer Verzweiflung meinen deformierten, fetten Körper im Rotlichtviertel vor Isses Hotel für einen Schokoriegel verkaufen.

Gott, steh mir bei.

169
Det_isse hat geschrieben:
So, nach der Mast gestern, stand heute der Wiegetag an. 63,3 kg/1,68 (zu kurz) :peinlich:
:schwitz2 :P uh, wenn ich ein dickes Pony bin, bist die Miniaturausgabe davon. Komm in meinen Stall :hug: Wenn ich deine Werte in den BMI-Rechner eingebe, kommte die Nummer vom Notarzt dabei heraus. Herrje. Aber nun gut, wenn wir Steffen mit durchschleppen, bekommen wir dich auch irgendwie mit durch.
Heutiges Programm:
- Zigaretten: Null
- Alkohol: Null
Fang ruhig mit dem Trinken an ... Die Wahrnehmung von Symmetrie wird durch Alkohol eingeschränkt. Das ist gut für's eigene Spiegelbild und die Mitmenschen sehen auch gleich viel besser aus.
Mal nebenbei, gg. 16.30 Uhr verdunkelte es hier die Sonne, Schatten machten sich breit. Das dicke Ponny schien gestern wirklich läuferisch unterwegs gewesen zu sein ... Gut so. :daumen:
Jo. Aber kürzer als geplant. Die erste Kuh, die ich passierte, hat spontan gekalbt. Im Anschluss habe ich drei Bauernhöfe lahmgelegt, die mit Solarzellen betrieben werden bzw. wurden. Ein Traktor hatte einen Achsenbruch, weil er mit dem Rad in einen meiner Fußabdrücke hängengeblieben ist. Als ich mich dem Hafen näherte, kam es zu Spontan-Hochwasser. Die Deichwacht hat mich eingefangen, um Schlimmeres zu verhindern.
Specki, ich sehe keinen Eintrag bei Garmin, tust du nix mehr?
Der liegt wahrscheinlich völlig unterzuckert im Keller unter dem Rollentrainer und halluziniert.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

171
taeve hat geschrieben:Genau! Und am besten 1x morgens, 1 abends, 1 vor dem Stuhlgang, 1 x nach dem Stuhlgang. Und der beste Wert wird dann hier reingestellt und als Abnehmerfolg verkauft!
Da kennt sich einer aus! Und nicht zu vergessen: Immer direkt nach dem Training wiegen, weil man da gerade so schön Flüssigkeit verloren hat!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

172
Rumlaeufer hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht welche Wendungen manche Fäden nehmen, die eigentlich mit einem ernst gemeinten Post (?) eröffnet wurden. :hihi:
Schuld der Ersteller - falsches Forum.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

173
Det_isse hat geschrieben: Specki, ich sehe keinen Eintrag bei Garmin, tust du nix mehr?
Ja Specki. Ich hab hier bei den Kilokillern gelernt, dass man mit Sport nicht abnimmt. Und dann hab ich das bisschen einfach sein gelassen und konzentriere mich lieber auf die Ernährungsumstellung. Das ist anstrengend genug. Aktuell hypnotisiere ich ein Snickers, damit es sich zu einer Möhre transformiert.

175
WTF! -2,4 kg in ~3 Tagen? Wie viele Snickers hast du denn zu Mören hypnotisiert??? Kann man das lernen?

edti: Und geht das auch (noch), wenn die schon im Magen sind?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

176
Ethan hat geschrieben:WFT! -2,4 kg in ~3 Tagen?
Montag: 82,8
Donnerstag: 80,1. Sind sogar -2,7kg :D

Ethan hat geschrieben:Wie viele Snickers hast du denn zu Mören hypnotisiert???
Noch keines. :frown:
Ethan hat geschrieben:Kann man das lernen?
Von mir anscheinend nicht. :frown:
Ethan hat geschrieben: edti: Und geht das auch (noch), wenn die schon im Magen sind?
Das probiere am besten mal Du aus. Ich will keinen Ärger mit DerMaschine. :frown:

177
Steffen42 hat geschrieben:Montag: 82,8
Donnerstag: 80,1. Sind sogar -2,7kg :D
Gratuliere. Ehrlich. Aber lass das die Institution nicht hören. Wiegetag ist mittwochs - ohne Wenn und Aber. Der Donnerstag hat leider keine Aussagekraft - tut mir leid.
Ich will keinen Ärger mit DerMaschine. :frown:
Ach, diese gesunden 34-Min-über-10K-Twen-Typen ... Mit denen stimmt doch was nicht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

178
Steffen42 hat geschrieben:Aber hallo. Sieht besser aus als vor 30 Jahren.
Nur: wir brauchen abschreckende Bilder.
Da stimme ich Dir zu!!!
http://static.guim.co.uk/sys-images/Gua ... 3.-002.jpg
VIEL hübscher als früher:

Steffen42 hat geschrieben:Ich fand das übrigens Quatsch mit den Fußballerbeinen. Wenn ich so alte Bilder von Littbarski und so anschaue, passt das nicht.
Da stimme ich Dir im Wesentlichen auch zu, aber der Effekt in Verbindung mit den Socken und den Laufshorts war schon lustig, vor allem, weil die Beine vom Laufpartner auf dem einen Foto sogar dünner aussehen. Ich meine das Foto, wo die beiden auf dem Rücken der Mädels stehen.
Selbstverständlich sind es trotzdem tolle Beine ;)

Aber warum läufst Du im Dress von Frank N. Furter?
Ich habe bei dem Foto lange gerätselt, ob das geshopped ist, aber das scheint wirklich der Schatten des Lochgitters zu sein und dann ist das ein absolut geniales Foto!! Das hat wirklich Wert.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

179
DerMaschine hat geschrieben:Senf enthält übrigens auch Zucker.
Gut, wenn ich den Senf konsequent streichen würde, dann purzeln die Pfunde. :daumen:
Lilly35 hat geschrieben:Grobschlächtig hast du noch vergessen.
Ich wollte dich schon so darstellen, dass du wenigstens 1 Woche hier im Faden überlebst. :)
Ethan hat geschrieben::schwitz2 :P uh, wenn ich ein dickes Pony bin, bist die Miniaturausgabe davon. Komm in meinen Stall :hug:
Miniaturausgabe vom Ponny? Das hat einen netten Anstrich, klingt niedlich und das wollten wir hier doch nicht mehr. In deinen Stall folge ich jedoch gehorsam. :küssen:

BTW: Seht ihr eure Füße noch so richtig?

Steffen42 hat geschrieben:Ja Specki. Ich hab hier bei den Kilokillern gelernt, dass man mit Sport nicht abnimmt..
Bei dir steht auch irgendwie immer was von Hanteln. Ich hielt das bisher auch nicht für Sport. Ganz richtig!
Steffen42 hat geschrieben:Montag: 82,8
Donnerstag: 80,1. Sind sogar -2,7kg :D
Ich schätze mal reine Stuhlschwankungen. Du solltest langsam auch anfangen, dich im Essen zu mäßigen!

Ethan hat geschrieben:Wiegetag ist mittwochs - ohne Wenn und Aber. Der Donnerstag hat leider keine Aussagekraft - tut mir leid.
Gut. Dann zählt mein Gewicht nicht und ihr habt das nie gelesen. Bis kommenden Mittwoch hoffe ich sehr, dass ich mich wieder ein bekomme und die Ausmaße eines Nilpferdes entsprechend reduzieren konnte.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



180
Det_isse hat geschrieben:Gut, wenn ich den Senf konsequent streichen würde, dann purzeln die Pfunde. :daumen:
+1

Ab jetzt täglich 4 Bratwurst ohne Senf!
BTW: Seht ihr eure Füße noch so richtig?
Nein. Ich sehe nur Genital.
Bei dir steht auch irgendwie immer was von Hanteln. Ich hielt das bisher auch nicht für Sport. Ganz richtig!
Völlig richtig. Eh alles Prollos.
Ich schätze mal reine Stuhlschwankungen.
+1
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

182
Auch wenn ich Deinen Beitrag smart finde, muss ich Dich enttäuschen. Ich habe gerade während dieses Beitrages genüsslich ein Schokoladen Croissant verspeist und nicht nur daran gedacht :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

183
gecko63 hat geschrieben: Ich habe gerade während dieses Beitrages genüsslich ein Schokoladen Croissant verspeist
Ich bin beim Lesen dieses Beitrags heulend hinter dem PC zusammengebrochen.
Wie lang hält die depressive Phase unter Schokoladenentzug an?

184
gecko63 hat geschrieben: Ich habe gerade während dieses Beitrages genüsslich ein Schokoladen Croissant verspeist
Ich bin beim Lesen dieses Beitrags heulend hinter dem PC zusammengebrochen.
Wie lang hält die depressive Phase unter Schokoladenentzug an?
Det_isse hat geschrieben:Ich wollte dich schon so darstellen, dass du wenigstens 1 Woche hier im Faden überlebst. :) .
Bevor ich wegen mehrfachen Rückfalls unehrenhaft entlassen und endgültig den Kilokillern überstellt werde?
Oder weil ich bis dahin vom Fussballerforum abgeworben werde?
Det_isse hat geschrieben:IBTW: Seht ihr eure Füße noch so richtig?
Ich sehe nur Brüste.
Det_isse hat geschrieben:Bis kommenden Mittwoch hoffe ich sehr, dass ich mich wieder ein bekomme und die Ausmaße eines Nilpferdes entsprechend reduzieren konnte.
Bis Samstag bitte! Ich trag dich nicht den Drachenfels hoch. Und die Esel können wir nicht nehmen, die brechen unter unserer Last zusammen.

185
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin beim Lesen dieses Beitrags heulend hinter dem PC zusammengebrochen.
Wie lang hält die depressive Phase unter Schokoladenentzug an?
Ich habe mir eben 4 Schokoriegel Merci im Büro aus dem Süsskramkasten gesichert. Wird aber aufgehoben, für ganz schlechte Zeiten. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



186
Lilly35 hat geschrieben: Bevor ich wegen mehrfachen Rückfalls unehrenhaft entlassen und endgültig den Kilokillern überstellt werde?
Oder weil ich bis dahin vom Fussballerforum abgeworben werde?
Dieses "grobschlächtig" hatte so eine negative Attitüde. Gut, für deinen miesen Körper kannst du nix.
Lilly35 hat geschrieben:
Bis Samstag bitte! Ich trag dich nicht den Drachenfels hoch. Und die Esel können wir nicht nehmen, die brechen unter unserer Last zusammen.
Die Esel wollten wir doch hochtragen, so als Kraftübung und dann gibt es 4 Bratwürste. Hauptsache, es ist kein Senf beim Essen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



190
Ethan hat geschrieben:WTF! -2,4 kg in ~3 Tagen? Wie viele Snickers hast du denn zu Mören hypnotisiert??? Kann man das lernen?

edti: Und geht das auch (noch), wenn die schon im Magen sind?
Das geht viel besser im Magen, da man sie da so richtig unter Kontrolle hat.

Mein vorbildlicher Tag gestern:
Frühstück: 8 km @5:45* + 1 Kaffee mit ohne alles
Snack: 1 Kaffee mit ohne alles
Mittag: Caesar Salad
Snack: 1 Kaffee mit ohne alles
Abendessen: 3 h Autofahrt, 2 Donuts + 1 Kaffee mit ohne alles, 2,5 h Autofahrt

* Schon mal gar nicht schlecht für einen, ehmm, nicht ganz idealgewichtigen, wie wir Kilo-Killer uns nennen. Gell, Frau Isse.

Heute bin ich zuhause, also:
Frühstück: was auf den Tisch kommt, ohne Nachnehmen
Snack: was eingepackt wird
Mittag: was eingepackt wird
Snack: was eingepackt wird
Abendessen: was auf den Tisch kommt, ohne Nachnehmen

Das wird was! Muss erst am Samstag wieder los, d.h. zwei volle Tage mit ohne Süßigkeiten.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

191
D-Bus hat geschrieben: Mein vorbildlicher Tag gestern:
Frühstück: 8 km @5:45* + 1 Kaffee mit ohne alles
Snack: 1 Kaffee mit ohne alles
Mittag: Caesar Salad
Snack: 1 Kaffee mit ohne alles
Abendessen: 3 h Autofahrt, 2 Donuts + 1 Kaffee mit ohne alles, 2,5 h Autofahrt
Moment mal.. abgesehen vom Kaffee (zählt nicht), den ganzen Tag nichts außer 1 Salat und 2 Donuts?
Das kommt ja einer Nulldiät gleich!!! :haeh:

192
Lilly35 hat geschrieben:Das kommt ja einer Nulldiät gleich!!! :haeh:
Korrekt. Ich sach ja, vorbildlich. Zudem bedeutet das, dass ich jetzt (ab Samstag) zwei Wochen lang durchschlemmen darf.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

193
D-Bus hat geschrieben:Korrekt. Ich sach ja, vorbildlich. Zudem bedeutet das, dass ich jetzt (ab Samstag) zwei Wochen lang durchschlemmen darf.
Man muss sich zwischendurch auch mal was gönnen! :daumen:

194
:nene: Also wir sind kein wirklicher Kilo-Killer-Faden. Da prahlt D-Bus mit seinem Verzicht, und dafür wird er noch gelobt (geliked). Sieht denn keine die Gefahr? Die Abwärtsspirale ist bereits im vollen Gange: Heißhunger, JoJo-Effekt, Verlust der Lebensfreude, gesellschaftliche Ausgrenzung und, sagen wir es ruhig, Magersucht.

Erschwerend (hähä) hinzu kommt der nicht zu verantwortende Lauf ohne direkte Vor- und Nachbereitung, was nichts anderes als Raubbau am Körper bedeutet.

Klar, D-Bus ist ein ganz netter Kerl, aber so helfen wir ihm nicht. Schämt euch.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

195
Ethan hat geschrieben: :nene: Also wir sind kein wirklicher Kilo-Killer-Faden. Da prahlt D-Bus mit seinem Verzicht, und dafür wird er noch gelobt (geliked).
Das stimmt so nicht ganz. Du kennst leider nicht die ganze Geschichte. Ich bin schon daran interessiert, dass nicht so ein abgehalftertes Männchen in der kommenden Woche vor mir steht. Und das weiß der D-Bus auch. Nächste Woche Freitag ist Mast angesagt, also ich hoffe mal ... :)

Im Übrigen hatte ich gestern so viel gefuttert, dass das auch noch für D-Bus reichen würde und für das dicke Ponny und Specki und Lilly, jawoll! Man sollte auch mal aushelfen dürfen. :)

Ethan hat geschrieben:
Verlust der Lebensfreude

Hallo? Er schrieb doch, er wäre im Mom. zu Hause. Nix mit Verlust der Lebensfreude. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



196
Ethan hat geschrieben:Sieht denn keine die Gefahr?.
Du siehst den Hinterhalt nicht. :P
Ethan hat geschrieben:Die Abwärtsspirale ist bereits im vollen Gange: Heißhunger, JoJo-Effekt,
Genau darauf spekulieren wir. Wenn D-Bus mit seiner Nulldiät unter Heißhungerattacken und Jojo-Effekt leidet und beim Wiegetag nächsten Mittwoch mit +3kg aufzuwarten hat, fühle ich mich mit meinen fetten Schenkeln gleich viel besser. :teufel:
Ethan hat geschrieben:Klar, D-Bus ist ein ganz netter Kerl, aber so helfen wir ihm nicht. Schämt euch.
Von Hilfe war nie die Rede. Nettsein hattest du selbst sogar ausgeschlossen. :D

197
Det_isse hat geschrieben:Ich bin schon daran interessiert, dass nicht so ein abgehalftertes Männchen in der kommenden Woche vor mir steht. Und das weiß der D-Bus auch.
Ach, deswegen war nie die Rede von Bigamie, sondern von Polygamie. :D

198
Lilly35 hat geschrieben:Ach, deswegen war nie die Rede von Bigamie, sondern von Polygamie. :D
Bigamie ist längst überholt. Der Trend liegt bei mehreren Ehemännern, passt schon. :D
Lilly35 hat geschrieben:... und beim Wiegetag nächsten Mittwoch mit +3kg aufzuwarten hat, fühle ich mich mit meinen fetten Schenkeln gleich viel besser. :teufel:

Frage mich mal ... Ich hoffe inständig, dass Kilo-Killer-D-Bus mindestens + 3 kg mehr bringt :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



199
Macht Euch mal keine Sorgen um D-Bus:
1. hat er ja schon die nächsten Schlemmerwochen eingeplant, also nix mit Jojo,
2. hat er ja zufällig den ersten Wiegetermin verpasst, so dass er beim nächsten Mal nicht zugenommen haben wird.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

200
D-Bus hat geschrieben: 2. hat er ja zufällig den ersten Wiegetermin verpasst, so dass er beim nächsten Mal nicht zugenommen haben wird.
Da ist noch jemand so gerissen... :teufel:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“