Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10851
Jolly Jumper hat geschrieben:😁 Jetzt verstehe ich alles.
Bist du sicher? :teufel:

Bei mir gibt es ein zartes +0,5kg natürlich nur Wassereinlagerung :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10853
Das Sandmännchen läuft ja auf verschiedenen Kanälen zu verschiedenen Zeiten - können wir diese Angabe bitte noch konkretisieren?

ICH - 65,9 kg = MINUS 1 KG in ungefähr 2 Monaten... bäääääm! So geht abnehmen :rock2:

Bin gestern ganz tiefenentspannt beim Company Run als Begleitung für eine liebe Kollegin mitgelaufen und hab den Sightseeing Guide gegeben um ihr angestrengtes Schnaufen zu übertönen :D . Danach haben wir nur noch mit flüssiger Mahlzeit ihr Ankommen gefeiert...

Ergo: ich habe bisher aufs falsche Pferd gesetzt. Nicht Sektfrühstück, ein Sektdinner macht den Kohl (weniger) fett :daumen:

10854
@Raffi Wassereinlagerungen??? Wohl eher Guinnesseinlagerungen. Immer schön ehrlich bleiben hier :zwinker2:

Nachdem die Auster auch endlich wieder im Streberlager angekommen ist und bald wieder ihre Füsse sehen kann (sofern die Fußnägel eine ordentliche Länge haben :teufel: ) möchte ich den kurzfristigen Rückschritt letzte Woche auch wieder als erledigt vermelden. -600 g und so schlank wie vor der Zerstörung meines Körpers durch das 2. Kind. Läuft bei mir! Bald renne ich bauchfrei rum :D .... dann zwar alleine, aber wen juckt es :auslach:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10855
Das geht bei mir nur noch, wenn ich dabei aufrecht stehen bleibe :hihi: da haben die Kinder ordentliche Arbeit geleistet! Vielleicht lasse ich mir eines Tages aus der überschüssigen Haut eine Tasche anfertigen - eine Bauchtasche :wegroll: :wegroll:

10856
anikub hat geschrieben:Das Sandmännchen läuft ja auf verschiedenen Kanälen zu verschiedenen Zeiten - können wir diese Angabe bitte noch konkretisieren?
Nee, muss an Infos reichen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10857
Friemel hat geschrieben:@Raffi Wassereinlagerungen??? Wohl eher Guinnesseinlagerungen. Immer schön ehrlich bleiben hier :zwinker2:

Nachdem die Auster auch endlich wieder im Streberlager angekommen ist und bald wieder ihre Füsse sehen kann (sofern die Fußnägel eine ordentliche Länge haben :teufel: ) möchte ich den kurzfristigen Rückschritt letzte Woche auch wieder als erledigt vermelden. -600 g und so schlank wie vor der Zerstörung meines Körpers durch das 2. Kind. Läuft bei mir! Bald renne ich bauchfrei rum :D .... dann zwar alleine, aber wen juckt es :auslach:
Kann man Guinness einlagern? Klasse so für unterwegs im Horstland am Abend 2 trinken und bis 6 oder so reicht der Sprit. :zwinker2:

Kann mir ohne Bauch im Moment nicht vorstellen.
Wenn ich mein oranges Laufoberteil anziehe sehe ich wie eine Orange aus.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10858
Raffi hat geschrieben: Wenn ich mein oranges Laufoberteil anziehe sehe ich wie eine Orange aus.

Liebchen, wir mögen dich trotzdem und als Orange hast du den Vorteil, dass du in Horstland rollen kannst. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10860
anikub hat geschrieben: ... Vielleicht lasse ich mir eines Tages aus der überschüssigen Haut eine Tasche anfertigen - eine Bauchtasche :wegroll: :wegroll:
Hihi, Bauchtasche, klasse. :uah: :D :daumen:

:gruebel:

Bustbeutel ... :teufel:

Trinkblase ... :teufel:

Po.rtemonnaie ... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10862
Ihr so..... MINUS, MINUS, MINUS.... Streber :tocktock:
Ich so... PLUS 1000g

Ein leben ohne Tonic ist Ginlos...
Gibts eigentlich auch Gineinlagerungen? :confused:

Aktuell muss ich mich abends immer entscheiden zwischen Hendricks, Monkey47, Gin Sul, Gordons, Orsons, Hennleys und Deichgraf.
Alleine darüber nachzudenken verbraucht schon Kalorien, aber aktuell nicht genug :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10863
gecko hat geschrieben: Aktuell muss ich mich abends immer entscheiden zwischen Hendricks, Monkey47, Gin Sul, Gordons, Orsons, Hennleys und Deichgraf.
Alleine darüber nachzudenken verbraucht schon Kalorien, aber aktuell nicht genug :D
Du brauchst einfach mehr Auswahl!

10865
gecko hat geschrieben:Ihr so..... MINUS, MINUS, MINUS.... Streber :tocktock:
Ich so... PLUS 1000g

Ein leben ohne Tonic ist Ginlos...
Gibts eigentlich auch Gineinlagerungen? :confused:

Aktuell muss ich mich abends immer entscheiden zwischen Hendricks, Monkey47, Gin Sul, Gordons, Orsons, Hennleys und Deichgraf.
Alleine darüber nachzudenken verbraucht schon Kalorien, aber aktuell nicht genug :D
+1000? Lächerlich. Ich hab fast das Doppelte. Das kann ruhig mal gewürdigt werden. :D

10867
Jolly Jumper hat geschrieben:Also ich empfehle noch wärmstens EvaGin in rot, grün oder schwarz.


Warum ODER???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10868
EBEN!

Sagt mal, ich bin gerade nicht ganz sicher...
Habe ich meinen Song "Mein Magen" hier schon mal eingestellt?
Da habe ich nämlich mal vertont, was mein Magen über mich sagen würde, wenn er was sagen könnte... :D

https://soundcloud.com/markus-staudt/mein-magen

Hier der Text dazu:

Mein Magen

Hallo ich bin der Magen, von dem Typ der hier grad singt
Und ich muß Euch jetzt mal sagen, was mir im wahrsten Sinne stinkt
Er arbeitet acht Stunden, doch ich hab niemals Ruh
Von oben ständig Nachschub und von unten geht’s nicht zu

Kaum ist er aufgestanden, es ist noch nicht mal Tag
Fängt er an mich zu befüllen, obwohl ich noch nicht mag
Zuerst ‚ne Kanne Kaffee, danach zwei Toast mit Ei
Ne Packung Smint für guten Atem und ich erstick’ fast in dem Brei


Sondermüllentsorgung, und das von früh bis spät
Ich bin ‚ne Müllverbrennungs One Man Show, ein Hochleistungsgerät
Ich bin ein Nahrungsmittelschredder, ein Konsum Recyclinghof
Warum bin ich bloß ein Magen, ich find doch Essen doof


Mein Herrchen hat jetzt Mittag, er selber nennt das Pause
doch Für mich beginnt ein Leidensweg aus Gyros, Fett und Brause
Er kann doch nicht mehr hungrig sein und was ich nicht versteh:
Der wird heute nicht mehr wacher und macht weiter mit Kaffee

Die zweite Packung Minzbonbons vermischt mit etwas Kuchen
Treibt mich an mit allerletzter Kraft was Neues zu versuchen
Ich drücke alles aufwärts und lächele verwegen
Doch er schluckt das locker runter und hält mit Snickers noch dagegen


Sondermüllentsorgung, und das von früh bis spät
Ich bin ‚ne Müllverbrennungs One Man Show, ein Hochleistungsgerät
Ich bin ein Nahrungsmittelschredder, ein Konsum Recyclinghof
Warum bin ich bloß ein Magen, ich find doch Essen doof


Ich gebe auf, ich streck die Waffen, zumindest tu ich so
Doch dann mit einer Explosion, schick ich ihn auf’s Klo
Ich tue das recht eindringlich und schiebe was nur geht
Ich drück’ und drück’ und freu mich, dies’mal ist er wohl zu spät

Doch wieder war er schneller, ich kann mich nicht bewegen
Und das war nur ein Tag wie jeder and’re in meim’ Leben
Ich schaue auf die Uhr und ich merke wie ich frier
Jetzt hat er auch noch Feierabend, nun geht es los mit Bier


(Die letzten beiden Zeilen, zeigen wie alt der Song schon ist. Seit einigen Jahren müsste es heißen:
"Ich schaue auf die Uhr und bezweifle jeden Sinn
aber jetzt hat er gleich Feierabend, da geht es los mit Gin")
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10870
Jolly Jumper hat geschrieben:Gemischt schmeckt das nicht. :nee: Nacheinander geht es gut! Aber dann die Reihenfolge gut überlegen. :D
Beim Guinness brauch ich das nicht . Bleib ja bei der gleichen Sorte. :prost:

Bei Gin-Gecko sieht die Sache schon anders aus. :nick: :teufel:
:winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10871
Lilly* hat geschrieben:+1000? Lächerlich. Ich hab fast das Doppelte. Das kann ruhig mal gewürdigt werden. :D
Alles richtig gemacht. Erste Woche verheiratet, der Mann macht sich aus dem Staube. Er lässt sich kaum sehen und die Krönung ist, dass unsere Lilly bereits voll auf die Düse drückt und Speck ansetzt, so wie jede gut verheiratete Ehefrau. :D Bald kommt der Faltenrock, der in der Hüfte klemmt und nett gequetschte Mieder. Lilly lebt. :hihi: :teufel:

So, meine Dicken,

der Trend geht weiter in die richtige Richtung:

Diese Woche -700 g, wenn ich richtig gerechnet habe. Seid so lieb und bereitet die Tabelle noch vor.
Jetzt 67,6 kg. Wir hatten am Samstag ein ordentliches Gelage. Sohn mit Freundin war im Garten und wir mussten nachkaufen, alles weggefuttert. :D Somit ging es direkt vom Mittag über Kaffeetrinken und ordentlich Kuchen weiter zum Grill. War bombig. :)

Läuft!

Hier der Link der Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Was sieht es bei euch so aus?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10872
Hab nun eine Woche in Frankreich durchgeschlemmt.
Das ging von jeden morgen Frühstücksbüffet, über 2-3 mal am Tag beim Bäcker einkehren und dann noch normal Abendessen.

Auf der Waage zu Hause auch erst deutlich über 77 Kilo. Jetzt drei Tage später wieder runter auf unter 75.
Gelaufen wurde auch eine Woche lange nicht.

Dafür gab es 350km auf dem Fahrrad.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10873
Hier geht es in GROSSEN SCHRITTEN in Richtung Zielgerade.... jaaaaaaaaaa Frau Anikub weiß wie man abnimmt! Heute früh Liebestöter gegen Stringtanga getauscht und schwupps - 100 Gramm auf der Waage :hurra: ....

Wenn es so weiter geht, muss ich mir nächsten Mittwoch die Haare abschneiden, um weiterhin positive Ergebnisse liefern zu können :motz:

10874
Isse hat geschrieben:Alles richtig gemacht. Erste Woche verheiratet, der Mann macht sich aus dem Staube. Er lässt sich kaum sehen und die Krönung ist, dass unsere Lilly bereits voll auf die Düse drückt und Speck ansetzt, so wie jede gut verheiratete Ehefrau. :D Bald kommt der Faltenrock, der in der Hüfte klemmt und nett gequetschte Mieder. Lilly lebt. :hihi: :teufel:
Na, aber HALLO! Natürlich! :D

Bin letzte Woche morgens vorne raus auf den Hof, weil ich eben nur Blumen gießen wollte. Die Haare noch total verwuschelt - so wie ich aus dem Bett kam. Übergezogen hatte ich mir meinen Ganzkörper-Kuschelfell-Eisbärenanzug, dazu dicke kuschelige Woll-Hüttensocken. Mit den dicken Socken komm ich nicht in Schuhe rein und da es sowieso trocken war, bin ich eben so vor die Tür gehüpft. :noidea:

Steht die Nachbarin grad auch am Gartenzaun und eine Freundin kam auf den Hof, die zufällig grad mit dem Auto bei uns entlang fuhr. Beide so: Du läufst ja rum... :angst:

In dem Moment kommt mein frisch angetrauter Ehemann raus, kriegt das grad noch so mit, stemmt die Hände entrüstet in die Hüften und ruft denen zu: "EY, das ist eine verheiratete Frau, die muss nicht mehr gut aussehen!!!!" :prof:

Mein Schätzchen ist da ganz auf meiner Seite. :D

Ich habe übrigens meinen Essenplan mit 4 ordentlichen Mahlzeiten am Tag, davon 3 warme Mahlzeiten (Mittagsessen + Nachmittagsessen + Abendessen) beibehalten und noch erweitert mit Desserts + Schokoriegel zu jedem Essen. Dazwischen Snacks. Dennoch scheint sich bei meinem Körper schon ein Gewöhnungseffekt eingestellt zu haben. Nur noch +100g Gewichtszunahme. Nun 58.0kg. :noidea:

10875
Wir haben am Wochenende auf einem Weingut am Rhein mal so richtig zugeschlagen, und da ich leider den Gin daheim vergessen hatte, melde ich einen Zuwachs von 800g. Irgendwie muss ich noch 4 Wochen durchhalten, ich habe mein Hochzeitskleid nämlich nicht zu weit gekauft... :teufel:

10876
anikub hat geschrieben:Hier geht es in GROSSEN SCHRITTEN in Richtung Zielgerade.... jaaaaaaaaaa Frau Anikub weiß wie man abnimmt! Heute früh Liebestöter gegen Stringtanga getauscht und schwupps - 100 Gramm auf der Waage :hurra: ....

Wenn es so weiter geht, muss ich mir nächsten Mittwoch die Haare abschneiden, um weiterhin positive Ergebnisse liefern zu können :motz:
Wieso der Liebestöter? Auch beim Spiel der Liebe werden Kalorien verbrannt.

OK nicht bei jeder Figur halten die Bändchen :teufel: :zwinker4: Bei XXXXL braucht es schon ein ordentliches Tau. *duckundweg*
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10877
Lilly* hat geschrieben: Bin letzte Woche morgens vorne raus auf den Hof, weil ich eben nur Blumen gießen wollte. Die Haare noch total verwuschelt - so wie ich aus dem Bett kam. Übergezogen hatte ich mir meinen Ganzkörper-Kuschelfell-Eisbärenanzug, dazu dicke kuschelige Woll-Hüttensocken. Mit den dicken Socken komm ich nicht in Schuhe rein und da es sowieso trocken war, bin ich eben so vor die Tür gehüpft. :noidea:
Das Bild bekomme ich jetzt für Stunden nicht raus aus dem Kopf ... vielen Dank!

10879
Raffi hat geschrieben:Wieso der Liebestöter? Auch beim Spiel der Liebe werden Kalorien verbrannt.

OK nicht bei jeder Figur halten die Bändchen :teufel: :zwinker4: Bei XXXXL braucht es schon ein ordentliches Tau. *duckundweg*
Ich nutze hier gerne Wäscheleinen! Durch die Drahtverstärkung im Inneren reißt nichts!! Zudem erinnert mich der Anblick an einen Rollbraten - und schon geht`s los - was für Auge und Magen :liebe:

10882
anikub hat geschrieben:Ich nutze hier gerne Wäscheleinen! Durch die Drahtverstärkung im Inneren reißt nichts!! Zudem erinnert mich der Anblick an einen Rollbraten - und schon geht`s los - was für Auge und Magen :liebe:
:pix: :pix: :pix:
Lilly* hat geschrieben:Das ist nun ein Bild, welches ich für Stunden nicht aus dem Kopf bekomme...
:idee2: :baeh: :baeh: :teufel:
Mein Name ist Hase ....... :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10883
Lilly* hat geschrieben:Na, aber HALLO! Natürlich! :D

Bin letzte Woche morgens vorne raus auf den Hof, weil ich eben nur Blumen gießen wollte. Die Haare noch total verwuschelt - so wie ich aus dem Bett kam. Übergezogen hatte ich mir meinen Ganzkörper-Kuschelfell-Eisbärenanzug, dazu dicke kuschelige Woll-Hüttensocken. Mit den dicken Socken komm ich nicht in Schuhe rein und da es sowieso trocken war, bin ich eben so vor die Tür gehüpft. :noidea ...
Hättest noch eine Plakat mitnehmen sollen "SKOLSTREIJK FÖR KLIMATET", dann wäre es wieder rund gewesen. :daumen:

Aber das mit den Haaren kenne ich auch, wenn ich in den Regen komme, dann sehe ich nachher aus, wie ein explodiertes Schaf. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10884
Fred128 hat geschrieben:Hättest noch eine Plakat mitnehmen sollen "SKOLSTREIJK FÖR KLIMATET", dann wäre es wieder rund gewesen. :daumen:

Aber das mit den Haaren kenne ich auch, wenn ich in den Regen komme, dann sehe ich nachher aus, wie ein explodiertes Schaf. :D
zu 1: Bei diesem Gewicht weht der leiseste Hauch Sie samt Plakat in die Botanik.


zu 2: :pix: :pix: :pix: :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10885
Moin, ihr Fettschwabbels,

wenn hier niemand anfängt, dann mache ich es halt. Es ist grad noch so früh. @Jolly Jumper, ja, ich habe geschlafen. :D

So Leutz, zugenommen hat die Auster. Warum? Durch Obst und Vitamine. Ich habe mir gestern knapp 1 kg Erdbeeren reingezogen, die waren so süß und aromatisch. Auf meine Waage haben die voll draufgehauen. Ist halt so.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es der Grieche mit Vorprogramm am Sonntag war oder hinterher der Eisbecher mit Erdbeere und viel Sahne oder der Türkenmarkt mit allen Leckerchens, oder der Italiener am Freitag.

Memo an mich selbst, Obst weglassen, dann wird das was:

Diese Woche nun:

68,1 kg - Vollfettstufe

Egal, ich bin ja glücklich verheiratet.

Kann bitte jemand die Spalte einrichten für heute?

Hier der Link der Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10886
Anikub = Trampeltier :daumen:

Ich lagere schon einmal Wasser für den HM am Sonntag ein, bei dem die Wettervorhersagen lustig nach oben wandern, aktuell sind wir bei 30 Grad... daher bilden sich kontinuierlich zwei Höcker auf meinem Rücken, gefüllt mit kostbarem Nass!

Dies erklärt auch die Gewichtszunahme von 400 Gramm (wartet, 400 ml!!) deutlich besser als der "Döner macht schöner" Tag am Montag oder das leckere Essen am Diversity Day gestern auf Arbeit :peinlich:

So heute: 66,1 :pepsi:

10887
Moin meine süßen Moppelchen! :liebe:

Hier ist alles im Lot. Es wird kräftig weiter gefuttert und langsam aber stetig geht es voran. :daumen:
Ich +300g, Herr Schröder -300g.

Ich habe diese Woche übrigens was Tolles für euch! Bei uns im Reitstall gibt es ein Pferdelaufband. Perfekt für die Dicken hier, die sich mit ihren Fettschürzen nicht mehr nach draußen zum Laufen trauen oder halt einfach net mehr durch die Tür passen. Das Laufband hält bis zu 1,6 Tonnen Gewicht problemlos aus. Darauf könnte Isse sogar mit Karschdi händchenhaltend spazieren gehen. :D
Ist jetzt zwar kein Originalbild (von Handy aus kann man ja immer noch nicht hochladen), aber so sieht das Teil aus.

10888
Jetzt noch einen Käfig oben drauf und schon können Leute die Angst haben vom Pferd zu fallen auch reiten.
Gewicht gehalten. Nur 101,5kg.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10889
Das Pferdelaufband is für Isse aber nicht breit genug. Die kommt mit den Beinen gar nicht unten an :D
Und Raffi... 101,5 Kg... Das ist.... Normalgewicht, wenn du nur groß genug bist... passt!

@me: -2000g zur Vorvorwoche und die Ginvorräte sind fast am Ende.
Allerdings hatte ich letztes Wochenende meine alte Terasse aufgenommen und entsorgt. 70qm (550 Platten á 15kg)
Der Rücken hat das ganz gut mitgemacht, aber die Arme waren abends ca. 20cm länger als üblich.
https://photos.app.goo.gl/aRrAZ9Dx7rWEbqHU8
Dieses Wochenende werden die Neuen gelegt, daher gehe ich nacher noch einkaufen :prost:

Gin und körperliche Anstrengung = Geheimformel, ich sags Euch
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10891
Gin zum Abnehmen?? Echt jetzt? Oh, Mann, da wäre ich sofort dabei! Wir lagen heute mit Weißwein in der Sonne - auch nicht schlecht! Abnehmen sollte ich auch mal wieder.... Morgen dann ...
Haut rein und genießt die Sonne!!

10892
Katz hat geschrieben:Gin zum Abnehmen?? Echt jetzt? Oh, Mann, da wäre ich sofort dabei! Wir lagen heute mit Weißwein in der Sonne - auch nicht schlecht! Abnehmen sollte ich auch mal wieder.... Morgen dann ...
Haut rein und genießt die Sonne!!
Willste nicht hier mitmachen? Nicknickname-Vorschlag: "Garfieldine"! :teufel:

VG
Hob-gerade Abnehmen mit rheinhessischem Roséwein praktizierende-bit-Frau

10893
Was ist eine Bauchige Gardinenstange?? :teufel:
Viel Spaß beim Abnehmen mit RH Rose :zwinker2:
Wird heut am Abend wieder die Guinness-Diät machen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10895
Lilly* hat geschrieben:REMINDER *** EILMELDUNG *** REMINDER ***


Von heute auf morgen ist

Z U C K E R F E S T ! ! ! !


*nicht, dass hinterher wieder irgendwer heult, er hätte nix gewusst!


und WO?



Die wichtigsten Daten behältst du wieder für dich oder wie.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10898
Fred128 hat geschrieben:https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/ ... d-39224847

Am Kölner Hbf z.B. ... gut, bei euch wären es keine weißen Gewänder, sondern weite ... aber eine massive Bedrohung für die Statik des Gebäudes wärt ihr auf jeden Fall ... :teufel:
Immer das gleiche mit diese Unwissenden.


Nix mit Bedrohung der Statik des Gebäudes. Im Gegenteil, wir machen die Erde erst stabil.

Ohne SOLIDES FUNDAMENT (ORDENTLICH GEWICHT) hält nichts. :nick:

Übrigens 100,5kg da staunt ihr aber gelle :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10899
Moin meine lieben Zuckerschnuten! :hallo:

Bin ich eigentlich die letzte Hochbegabte hier? Seit Wochen fummel ich Tabelle zurecht, ihr faulen Säcke! :nene:

Übrigens: 59.0kg - somit Zielerreichung!
Schade, dass ich beim Laufen nie früher im Ziel bin als andere... :rolleyes:

10900
Moin, meine hübschen Dicken,

juchu, es ist Mittwoch. :D

@Kaiserschmarrn macht es richtig. Pünktlich zur Wiegung offenbart er an anderer Stelle, dass er Magen/Darm hat. Das ist natürlich Wettbewerbsvorteil und geht so gar nicht. :motz: Wat soll's. Gute Besserung, Liebchen. :winken:

@Leoparden-Lilly, herzlichen Glückwunsch zum Sportabzeichen. :D :daumen: Werfen solltest du vl. noch üben. :zwinker2:

@Zuckerfest, wen wundert es, was in Kölle mal wieder los war. :hihi:

Nun ja, die Auster hat abgenommen. Heute aktuell -800g, 67,3 kg heute. Bin sehr zufrieden. Soviel Speck macht sich bei 35 Grad auch nicht sonderlich gut. Die OS klatschen im Röckchen noch aneinander, hört sich echt komisch an. Halt Mist, wenn man zu fett ist ... :D

@Lilly, danke für die Vorbereitung der Tabelle. Sonst haben es immer die Herren der Schöpfung und auch Hobbit wuppen können. Aber siehst ja, kein Verlass auf die Bande.

Da du jedoch auch nicht den Link zur Zuckertabelle postest, mache ich es halt weiter. :zwinker2:

Hier nun für unsere verpeilten Dicken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“