Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7251
Ach, der BMI wir doch total überbewertet. Außerdem sind wir Langen beim BMI sowieso benachteiligt, da uns der BMI fetter erscheinen lässt als wir in Wirklichkeit sind. Und überhaupt kann es gar nicht sein, dass ich von den 3 kg plus nach dem Urlaub nur 1,1 kg wieder runter hab (auf 84,6 kg). Und wenn, dann liegt das nur daran, dass ich weil ich nicht Laufen kann die letzten 2 Wochen achtmal in der Muckibude war und das deswegen alles reinstes, frisch aufgebautes, kräftiges Muskelfleisch ist, jawoll! :motz:


:zwinker2:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7252
Lilly* hat geschrieben:JUHUUUU!!! Und das wird heute mit der LongdongExtraBigXXLEliteWonderWaffel gefeiert!!!
Ich hatte gestern wohl überlesen, dass die Wonderwaffel heute erst gefuttert wird und hatte mich schon diebisch gefreut, dass unser Smörrebrödbomber heute den Vogel auf der Waage abschießt. Aber nein, Mittwoch ist Gönntag. Schade aber auch! :zwinker2:

Viel Spaß euch beiden heute und lasst es ordentlich krachen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7253
Jep hat geschrieben:Und wenn, dann liegt das nur daran, dass ich weil ich nicht Laufen kann
:haeh: Wieso kannst du nicht laufen? Verletzt? Faul oder alt geworden oder was ist los?

7254
alt geworden
Das sowieso, aber daran liegt es nicht. Hab Achilles.

Immerhin geht Spinning und Krafttraining. Eigentlich zur Vorbereitung auf die Skisaison durchaus OK. Wenn ich allerdings mein Essverhalten beibehalte und weiterhin viermal die Woche in die Muckibude renne, werden zwar meine Schenkelchen und der Rumpf topfit für die Skisaison, ich aber nochmal zwei Kilo schwerer sein. Ich glaub, ich muss mein Zielgewicht in der Tabelle mal nach oben korrigieren. :zwinker4:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7255
Jep hat geschrieben: ... werden zwar meine Schenkelchen ...
*hüstele* Schenkelchen nennst du deine dicken Stampfer? Sehr wohlwollend umschrieben. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7256
Das nenne ich doch mal ein nettes Kompliment, Isse, vielen Dank. Bisher hat man (frau) meine Beine immer eher als Stelzen beschrieben :hihi:

A propos Stampfer: Wo ist eigentlich unsere Pummelfee? Der hat ja seit Wochen kein Wiegeergebnis mehr eingetragen. So geht das nicht :vertrag:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7257
Jep hat geschrieben: A propos Stampfer: Wo ist eigentlich unsere Pummelfee? Der hat ja seit Wochen kein Wiegeergebnis mehr eingetragen. So geht das nicht :vertrag:

Pummelfee hat vor 1,5 Wochen seine Scheinschwangerschaft beendet und mir zur Oma gratuliert. Nebenher schickte er mir ein Foto, wo er stolze 90 kg wog (aus seinem früheren Leben) und meinte, ich solle das hier veröffentlichen. Ich traute mich das jedoch noch nicht, zu übel ist das Geschwabbel.

Wenn gewünscht, versuche ich das Foto heute in Form zu stampfen, sodass ich dieses hier hochladen kann. Besser wäre nach dem Essen, mal schauen. :teufel:

PS: Im Mom. hat er Urlaub und nutzt seine Freizeit um auf dem Boot zu angeln. Anschließend beginnt seine Elternzeit. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7258
Lilly* hat geschrieben:Ich habe einen Blick in die Tabelle geworfen. Du bist mit 67kg gestartet und jetzt exakt bei 67kg!
Das bedeutet, du hast den Zuckerfaden bis jetzt komplett schadlos ohne Zunahme überstanden!
Du bist wie Teflon, da prallt ja echt alles ab! :giveme5:
JUHUUUU!!! Und das wird heute mit der LongdongExtraBigXXLEliteWonderWaffel gefeiert!!! :party:
JAAA! Und ich freue mich schon riesig! Denn hier in der Anstalt machen sie mich gerade soooo wuschig! Ich habe heißhunger auf alles!! Und dann will ich haben!

Nich dass mein Stress irgendwelche Kalorien verbraucht, die ich noch benötige, um mein Wohlfühlgewicht zu halten :teufel:

7261
Schluss hier mit dem Gefresse ihr fetten Schweinebacken :zwinker2:
Ich gebe der schwangeren Auster in den meisten Punkten Recht. Nur das mit den 90 mKilo stimmt nicht.
Es waren mehr :D

Zuallererst meinen herzlichen Glückwunsch an taeve, der bald wieder das gewicht seiner fetten Zeiten erreicht hat. Chapeau, solch konstante Steigung sieht man selten :daumen: :hihi:
Du hast es tatsächlich geschafft 10!!!! Zehn!!! ZEHN !!!! Kilo zuzunehmen, einfach grandios :D
Bild
Bild

7262
lexy hat geschrieben:Nur das mit den 90 mKilo stimmt nicht.
Es waren mehr :D
Ach, jetzt verstehe ich tod auch in GC. :D Also, mir hatte Alex zum Bild ca. 90 kg geschrieben.

Eigentlich wollte ich erst ein Suchbild machen, wo ist die Pummelfee oder so ... :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7266
Für Isse und Pastis:

(bei GC kann ich ja leider kein Bild einfügen)

Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

7268
lexy hat geschrieben:Ich kann wenigstens bei Windstärke 7 noch draußen laufen :D
So schaut´s aus! Allerdings müsste diese Aussage bei mir derzeit im Konjunktiv stehen (*grmpfl*).
Gruß Frank

Bild
Bild

7269
taeve hat geschrieben:So schaut´s aus! Allerdings müsste diese Aussage bei mir derzeit im Konjunktiv stehen (*grmpfl*).
Das wird schon noch. Ich sehe meinen Eisbecher förmlich vor mir. :D

@Biene, besten Dank. :D Ich überlege schon, ob ich heute ein Foto von den Babyrippchen aufnehme. Also, ich meine mein Essen nachher beim Ami, nicht den Speckbauch von Pummelfee. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7275
Wir konnten uns nach dem 2. Bissen nicht mehr unterhalten, weil Mund, Zunge, Gaumen, alles einfach zu einem knäuelartigen Zuckerpropf zusammengekleistert war. Wir haben dann versucht, das Zeug mit einem Shake aus pürierten Oreos runterzuspülen. Es war ein DRAAAAAAAAMAAA!!! Ich habe so einen Zuckerschock, meine Bauchspeicheldrüse ist wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit schwer traumatisiert. :uah:

7276
Wie geil ist das denn? Will auch!
Wir haben dann versucht, das Zeug mit einem Shake aus pürierten Oreos runterzuspülen
:wegroll:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7277
Der Shake war der Hammer! Ich schrub Fred schon, dass man damit auch Brückenfundamente ausgießen kann. Dieser Zuckerflash ist eben nicht einfach so eine gewisse Sättigkeitsgefühl. Mein Magen is daraus zementiert.

Mir ist schon ein bißchen komisch. Liegt vielleicht auch an den ganzen Weingummi, den ich zur Ausgleich danach gefuttert habe. Die Früchte liegen jetzt in kleine Oreomulden und beömmeln sich...

7279
Isse hat geschrieben:Ach, jetzt verstehe ich tod auch in GC. :D Also, mir hatte Alex zum Bild ca. 90 kg geschrieben.

Eigentlich wollte ich erst ein Suchbild machen, wo ist die Pummelfee oder so ... :teufel:

[ATTACH=CONFIG]52103[/ATTACH]
Hä? Sooo schlimm ist der doch gar nicht, da kenne ich ganz andere Wänste!
Bild

7280
Naja, schlimm genug. Aber was mich ja eigentlich daran erschreckt, ist, dass sich Isse sowas an die Schlafzimmerwand hängt... :tocktock:


:hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7281
Jep hat geschrieben:Naja, schlimm genug. Aber was mich ja eigentlich daran erschreckt, ist, dass sich Isse sowas an die Schlafzimmerwand hängt... :tocktock:
War das nicht die Schlafzimmerdecke?

7282
Pastis hat geschrieben: Mir ist schon ein bißchen komisch.
In der Apotheke gibt es Insulinzäpfchen Forte. Vielleicht helfen die. Wobei, bei den Mengen Zucker hilft vermutlich nur Notschlachtung.

7283
Pastis hat geschrieben: Mir ist schon ein bißchen komisch. Liegt vielleicht auch an den ganzen Weingummi, den ich zur Ausgleich danach gefuttert habe. Die Früchte liegen jetzt in kleine Oreomulden und beömmeln sich...
Weingummi ist doch kein Ausgleich zu Zucker... :confused:
Ich habe mir danach eine Großpackung Schinkenwurst pur reingehauen, um das Gleichgewicht zwischen süß und herzhaft wieder herzustellen. Gut, um das Verhältnis wieder in die Waage zu bringen, hätte ich 3 Schweine futtern müssen, aber nun ja.
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es mir nun besser geht. Aber irgendwie anders. :kotz2:

7285
Süß-deftig, ja verstehe - ich mag keine Schinkenwurst, daher meine Strategie, das Böse mit Bösem zu bekämpfen....bin jetzt bei Lakritz und Schokolade mit Mandelsplittern angekommen....

7286
taeve hat geschrieben:Desaster
[...]
+0,4 kg zur Vorwoche
:hihi: :hihi: :hihi:
Das ist aber ne süße Definition von "Desaster"
Steffen42 hat geschrieben:Läuft ja wie geplant. Bin mal gespannt, was der Haribär heute zu beichten hat. Tippe aber, dass Du ihn abgehängt hast.
Joa, aber immerhin +0,3kg hab ich auch "geschafft". Irgendwie is grad der Wurm drin. So macht Laufen natürlich auch keinen Spaß - wie schnell man doch in so einer Spirale hängt. Im Moment rede ich mich noch mit "Off-Season" raus...

7287
taeve hat geschrieben: Das fällt unter seelische Grausamkeit!

Stimmt.
Diese Bilder solltest du immer am Dienstag einstellen. Da würde der Wiegetag doppelt so viel Spaß machen.
Aber Oreo??? :uah: wie bekommt ihr die runter. Wenn es nur noch Oreos gäbe hätte ich nen Job als Magermodel :nick:
@Pastis: wie kannst du von Weingummi reden ohne mir welche abzugeben :megafon: *auchwill* :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7288
Raffi: Ähem ähm eh....also, es war so, dass ich dir gerade welche anbieten, nein wirklich, aber dann just in dem Moment bekam ich so eine Art Blackout und als ich zu mir kam, dachte ich schon als erstes an dich, als zweites dass ich mich dringend übergeben muss und drittens an meine Weingummis! Aber sie waren alle weg!!! Und ich weiß nicht, was passiert ist! Jemand muss mir ein knock-out-Mittel in die Cola gerührt haben, um mich auszurauben! Das ist die die einzige Möglichkeit!! :motz:

7289
Raffi hat geschrieben: Aber Oreo??? :uah: wie bekommt ihr die runter. Wenn es nur noch Oreos gäbe hätte ich nen Job als Magermodel :nick:
zu 1000% :unterschreib: :unterschreib: :unterschreib:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

7290
Lilly*



ne kann ich mir nicht vorstellen, sie würde alles mit mir teilen. :nick:

Alles liegenlassen ich schick die Polizei äääh besser Spurensicherung ähh Antiterrorbekämpfung ääääh ne doch liebe CIA, FBI, MOSAD, KGB usw. alle zusammen. DA hört der Spaß auf. Fordere die Einführung des Teeren und Federn jawohl ja.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7292
Jep hat geschrieben:Naja, schlimm genug. Aber was mich ja eigentlich daran erschreckt, ist, dass sich Isse sowas an die Schlafzimmerwand hängt...
Büffelhüfte, rate doch mal, wer das hier ist. Von dieser Sorte (und noch schönere Fotos, die mir aber ganz alleine gehören) :D habe ich die gesamte Schlafzimmerwand voll, mit und ohne Fisch. :zwinker2:
So Leute, wir waren am Nachmittag im Toni Roma's, Baby Ribs futtern. Mit jeder Rippe, die ich mir durch die Zähne zog, habe ich an euch gedacht. Hiervon nun ein Foto und nun ist mir ein bisschen schlecht. :hihi:
Jetzt feht nur noch jemand, der Bilder vom Frühstücksbuffet einstellt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7293
Wir haben einen neuen Teilnehmer im Zuckerfaden (jedenfalls deute ich sein anderenorts feierlich verkündetes frisch gewogenes Gewicht so). Ich habe Dartan mal in die Tabelle eingetragen, habe aber noch nicht alle Formeln ergänzt.

Wir brauchen also nun noch einen Spitznamen für ihn. Mein Vorschlag ist "Wanderwal".

@Dartan: Du musst bitte die hier (https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =842222021) zu findende Tabelle noch vervollständigen.

7294
Kann sich vielleicht einmal jemand (Jep, Hilfe) die Tabelle anschauen, der sich damit besser auskennt als ich. Ich glaube, ich habe da ein klein wenig Chaos verursacht. Dartan müsste auch noch in die BMI-Tabelle eingefügt werden. Da lass ich jetzt aber besser die Finger von.

7295
Isse hat geschrieben:Büffelhüfte, rate doch mal, wer das hier ist. Von dieser Sorte (und noch schönere Fotos, die mir aber ganz alleine gehören) :D habe ich die gesamte Schlafzimmerwand voll:
Geiler Fisch :zwinker2:

@Tod: Eigentlich muss man nur zwei Zeilen !an den richtigen Stellen! einfügen, ein paar Formeln kopieren und Zielgewicht sowie Größe manuell eintragen, den Rest inkl Diagramm übernimmts dann automatisch. Ich schau mir das morgen an, da hab ich nicht nur ein iPad, sondern den PC zur Verfügung. Wird aber später Nachmittag.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7296
Jep hat geschrieben: @Tod: Eigentlich muss man nur zwei Zeilen !an den richtigen Stellen! einfügen, ein paar Formeln kopieren und Zielgewicht sowie Größe manuell eintragen, den Rest inkl Diagramm übernimmts dann automatisch. Ich schau mir das morgen an, da hab ich nicht nur ein iPad, sondern den PC zur Verfügung. Wird aber später Nachmittag.
Danke! Größtenteils habe ich meine Verunstaltungen auch wieder hinbekommen. Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich aber die Formatierung (Schriftfarbe, Zellhintergrund, Fettdruck) von einigen Zellen nicht ordentlich hin.


P.S.: Ich sehe gerade, dass das jetzt doch schon alles korrigiert ist. Danke!

7297
Dann war da entweder der Haribär am Werk, oder Dartan, der auch so'n Zahlenfreak ist und daher mit Excel auch per Du sein dürfte :wink:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7298
Hilfe, kaum postet man irgendwo mal sein Gewicht, wird man hier gleich zwangseingewiesen... :motz: :hihi:

Nun ja, zumindest darf ich hier jetzt endlich offiziell mitmobben. :teufel:
Jep hat geschrieben:Dann war da entweder der Haribär am Werk, oder Dartan, der auch so'n Zahlenfreak ist und daher mit Excel auch per Du sein dürfte :wink:
:daumen: (auch wenn Tabellenkalkulation eigentlich wirklich nicht meine Welt ist, solange es irgendwas mit Computer zu tun hat, bekomme ich es meist schon irgendwie hin :zwinker2: )

7299
Willkommen Dartan, in unserer fiesen Mobgemeinde. Ich hoffe und wünsche, dass du den Fettbratzen und fiesen Fettschenkeln so richtig die Meinung geigst. Mach uns runder als wir sind, mach uns fertig, wir brauchen das! Schön, dass du da bist. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7300
Isse hat geschrieben:Willkommen Dartan, in unserer fiesen Mobgemeinde. Ich hoffe und wünsche, dass du den Fettbratzen und fiesen Fettschenkeln so richtig die Meinung geigst. Mach uns runder als wir sind, mach uns fertig, wir brauchen das! Schön, dass du da bist. :daumen:
Noch runder als ihr seid?!? :haeh: Sorry, irgendwo sind dann auch meine Grenzen, das Unmögliche kann ich dann leider doch nicht wahr machen... :nene:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“