Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8001
Lilly* hat geschrieben:Da greift doch automatisch die Sicherheitsfunktion von RW, oder? Alle User oberhalb eines BMI von 25 kriegen einen automatischen Upload eines niedlichen Tierchens. Und die oberhalb von 30 ein hübsches Bild aus der Natur. Nur Steffen ist da irgendwie durchgeflutscht. *grübel*
Dann muß ich wohl noch eine Topfpflanze neben den Kater stellen. :peinlich: :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8002
So, ich denke mit Schaudern an morgen. Das ist das Morgengrauen.
Dennoch, ich gehe jetzt ins Bett und träume von fetten Damen, unsichtbaren Zipfelchen, unzähligen Brüsten - oh nee, Schluss! Aus! Platz, bzw. Bett!!
Bild

8003
Huhu, meine Ferkelchen, :hallo:


So, vorsichtshalber schaute die Auster vorhin in den Spiegel, bevor es auf die Waage ging. Glück gehabt, nur zwei Brüste gezählt. :D Also Flatterhemd zur Seite und fröhlich auf die Waage gehüpft:

65,3 kg, Abnahme zur VW -300g, BMI 23,1


Bin ganz zufrieden mit mir, ihr solltet es somit auch sein. :D

Und ihr so?

Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1209608845
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8004
Putzigerweise isses bei mir auch weniger geworden. Eigentlich wollte ich gar nicht auf die Waage heute, weil ich am Sonntag zwei (!!!) Stücken Kuchen essen musste. Als ich die Augen aufschlug war ich völlig verdattert, hab die Waage nochmal umgestellt, nochmal drauf, die gleiche Zahl, Ich hätte nie gedacht, dass man sich über eine Fünf und zwei Vieren so freuen kann. :D
Remember pain is just the french word for bread

8005
Guten Morgen, liebste Speckbratzentruppe!

Zielsicher am Mittwochmorgen Wochenhöchststand: 63.4 kg (-200 g). :teufel:

Nur das/die Chili ist schuld. Hatte am Sonntag einen großen Topf voll gekocht. Es gab am Sonntag Chili. Am Montag auch. Als ich am Dienstag nach der ersten Portion in den Topf schaute und mir vorstellte, am Mittwoch schon wieder Chili essen zu müssen, habe ich die letzte noch vorhandene Portion ihrer naturgemäßen Bestimmung zugeführt.

So weit, so gut. Weil ich aber so schön am Futtern war, habe ich dann noch die halbe Tafel Chili-Schokolade verputzt, die noch rumlag. :peinlich: Jetzt hab ich wieder einen Chili-freien Haushalt - und setze darauf, dass das Chili einen ordentlichen "Nachbrenneffekt" erzeugt, so dass ich spätestens morgen wie ein Federlein auf die Waage schwebe. Das zählt zwar hier NULL, aber für mich persönlich brächte es eine gewisse Befriedigung. :hihi:

8006
Spandelles hat geschrieben:Eigentlich wollte ich gar nicht auf die Waage heute, weil ich am Sonntag zwei (!!!) Stücken Kuchen essen musste.
Also, wer hinter eine "zwei" vor dem Stück Kuchen so viele verstörte Ausrufezeichen setzt, hat definitiv den Sinn des Fadens nicht verstanden! :hihi:

8007
kobold hat geschrieben:Also, wer hinter eine "zwei" vor dem Stück Kuchen so viele verstörte Ausrufezeichen setzt, hat definitiv den Sinn des Fadens nicht verstanden! :hihi:
Ich finde auch, dass zwei Stück Kuchen die pure Zurückhaltung ist. :hihi:
+0.1 kg. Bei mir geht es aufwärts. Aber die Waage spinnt irgendwie. Erst waren es 68,1 kg und dann beim zweiten Mal 68,4 kg. Ich bin natürlich ehrlich, nicht wie andere Fettklösschen hier. :zwinker2: Es liegt also an der Waage. Kann ich nix für!

8008
Spandelles hat geschrieben: Eigentlich wollte ich gar nicht auf die Waage heute, weil ich am Sonntag zwei (!!!) Stücken Kuchen essen musste.
Mit dieser Aussage gehörst du zwangseingewiesen in den KK-Faden. :teufel:

2 Stück Kuchen atme ich als Zwischensnack zwischen den Mahlzeiten weg und genieße hierbei. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8009
Lilly* hat geschrieben:Da greift doch automatisch die Sicherheitsfunktion von RW, oder? Alle User oberhalb eines BMI von 25 kriegen einen automatischen Upload eines niedlichen Tierchens. Und die oberhalb von 30 ein hübsches Bild aus der Natur.
Nun ja, niedliches Tierchen? Bei Bones sehe ich nur einen fetten Kater auf dem Avatar und bei mir mit BMI 30+ die Sonne als Sinnbild für rund und gesund. Beide Avas passen hervorragend in den Zuckerfaden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8010
Isse hat geschrieben:Nun ja, niedliches Tierchen? Bei Bones sehe ich nur einen fetten Kater auf dem Avatar und bei mir mit BMI 30+ die Sonne als Sinnbild für rund und gesund. Beide Avas passen hervorragend in den Zuckerfaden. :D
Nu aber....unser Kater war immer ein drahtiges Kerlchen und nicht fett. Für mich ein Vorbild. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8011
bones hat geschrieben:Nu aber....unser Kater war immer ein drahtiges Kerlchen und nicht fett. Für mich ein Vorbild. :zwinker5:
:daumen: Ah ok, ich passe mal meine Antwort an. :D Meine Äuglein sind getrübt, offenbar von meinen Schlupf- und Hängelidern.
Isse hat geschrieben:Nun ja, niedliches Tierchen? Bei Bones sehe ich nur ein drahtiges Kater-Kerlchen auf dem Avatar und bei mir mit BMI 30+ die Sonne als Sinnbild für rund und gesund. Beide Avas passen hervorragend in den Zuckerfaden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8012
Spandelles hat geschrieben:... weil ich am Sonntag zwei (!!!) Stücken Kuchen essen musste. ...
Den Sonntag sollst du nicht mit einfachem Kuchen entweihen, sondern heiligen und dazu gehört eine ordentliche Torte - Schoko-Torte mit Sahne oder Frankfurter Kranz. Profanen Kuchen esse ich jeden Tag, die Stücke werden nicht gezählt, nur freitags gibt es keinen, da wird gefastet und die Torte für Sonntag vorbereitet.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8013
Guten Morgen, ihr wabernden Specksuchtis...

72,8Kg (-1,4Kg, BMI=22) und das trotz täglichem Snickers, selbstgemachter Erdnussbutter, Nudeln mit Kokossoße, Spaghettipizza (Ja wirklich!), diversen Hambugern, die ich mir immer in einer Heißhungerattacke auf dem Nachhauseweg bei Burgerking hole (Vor dem Abendessen) und vielem, vielem mehr, was ich so zu mir nehme... neben den eigentlichen Mahlzeiten.
Gegen meine Fressattacken ist sogar Isse enthaltsam und kurz vor Magersucht...

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, einen alten Song von mir vorzustellen, er heißt "Mein Magen" und ist auch aus der Sicht desselben gesungen:

Wenn Ihr Mitleid mit ihm habt, könnt Ihr hier die ganze Wahrhheit anhören:

https://soundcloud.com/markus-staudt/mein-magen

Oder lesen:

Mein Magen

Hallo ich bin der Magen, von dem Typ der hier grad singt
Und ich muß Euch jetzt mal sagen, was mir im wahrsten Sinne Stinkt
Er arbeitet acht Stunden, doch ich hab niemals Ruh
Von oben ständig Nachschub und von unten geht’s nicht zu

Kaum ist er aufgestanden, es ist noch nicht mal Tag
Fängt er an mich zu befüllen, obwohl ich noch nicht mag
Zuerst ‚ne Kanne Kaffee, danach zwei Toast mit Ei
Ne Packung Smint für guten Atem und ich erstick’ fast in dem Brei


Sondermüllentsorgung, und das von früh bis spät
Ich bin ‚ne Müllverbrennungs One Man Show, ein Hochleistungsgerät
Ich bin ein Nahrungsmittelschredder, ein Konsum Recyclinghof
Warum bin ich bloß ein Magen, ich find doch Essen doof



Mein Herrchen hat jetzt Mittag, er selber nennt das Pause
doch Für mich beginnt ein Leidensweg aus Gyros, Fett und Brause
Er kann doch nicht mehr hungrig sein und was ich nicht versteh:
Der wird heute nicht mehr wacher und macht weiter mit Kaffee

Die zweite Packung Minzbonbons vermischt mit etwas Kuchen
Treibt mich an mit allerletzter Kraft was Neues zu versuchen
Ich drücke alles aufwärts und ich lächele verwegen
Doch er schluckt das locker runter und hält mit Snickers noch dagegen


Sondermüllentsorgung, und das von früh bis spät
Ich bin ‚ne Müllverbrennungs One Man Show, ein Hochleistungsgerät
Ich bin ein Nahrungsmittelschredder, ein Konsum Recyclinghof
Warum bin ich bloß ein Magen, ich find doch Essen doof



Ich gebe auf, ich streck die Waffen, zumindest tu ich so
Doch dann mit einer Explosion, schick ich ihn auf’s Klo
Ich tue das recht eindringlich und schiebe was nur geht
Ich drück’ und drück’ und freu mich, dies’mal ist er wohl zu spät

Doch wieder war er schneller, ich kann mich nicht bewegen
Und das war nur ein Tag wie jeder and’re in meim’ Leben
Ich schaue auf die Uhr und ich merke wie ich frier
Jetzt hat er auch noch Feierabend, nun geht es los mit Bier

PS: Das Ding ist übrigens komplett homerecordet... also wirklich zu Hause von mir alleine eingespielt und gesungen, auch die Chöre im Refrain... (Drums sind programmiert)
Hach das waren noch Zeiten :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8014
Isse hat geschrieben:...Meine Äuglein sind getrübt, offenbar von meinen Schlupf- und Hängelidern.
Das hatte meine Omi auch, war alles abgelagertes Cholesterin vom täglichen Kringel Fleischwurst. Sie ist leider viel zu früh von uns gegangen und nicht mal hundert geworden.

8015
Nachdem die Waage am Wochenende beunruhigend dokumentiert hat, wie ich mich scheinbar in einen Strich mit Schatten verwandele, habe ich sofortige Gegenmaßnahmen ergriffen und mich vollkommen gehen lassen. Späte Chiliorgien (winke Kobold), Hochprozentiges und die neueste Entwicklung des Haus- und Hofbäckers: Die Tiramisurolle!! Das alles hat mich gerade knapp davor gerettet, völlig zu verschwinden. Dazu kommt natürlich nach dem Wiederlaufeinstieg den massiven Muskelzuwachs!! Die Waage hat sich wohl auch zusammengerissen und meldete heute morgen 64kg. Das war knapp! :D

8016
PPS: Songlink ging nicht, jetzt isses gefixt!

Und wo Pastis gerade den Alk erwähnt..... Eine Flasche Gin alle 14 Tage ziehe ich auch durch..... soooo legger und ebenfalls gut für den Muskelzuwachs! :nick:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8017
@Markus: Einfach herrlich! Genial!! :-)))

Ich frag mich auch regelmäßig, was sich mein Magen so denkt, ob er mich für komplett übergeschnappt hält wegen allem, was ich mir so reinstopfe. Gott sei Dank hat der keine Hände und kann nicht schreiben, sonst hätte er mich schon entmündigen lassen. :-)))

8018
-0,9kg auf 75,6kg. Die Richtung stimmt endlich wieder. Ich bin zwar immer noch nicht vernünftig (und damit bin ich natürlich sehr vernünftig im Sinne des Zuckerfadens), immerhin aber auch nicht mehr völlig unvernünftig. Die halbe Tüte Chips, die ich gestern Abend in der Vorratskammer gefunden habe (wer lässt denn bitte bei uns um Haus eine einmal geöffnete Tüte unvollendet zurück???), habe ich natürlich vor dem Schlafengehen noch inhaliert.

8019
barefooter hat geschrieben:Den Sonntag sollst du nicht mit einfachem Kuchen entweihen, sondern heiligen und dazu gehört eine ordentliche Torte - Schoko-Torte mit Sahne oder Frankfurter Kranz.
Jawollja!!
FrKrnz selbst gemacht, irre aufwändig, aber sterbenslecker! Ein guter Kuchen muss ordentlich Zucker, Butter und Weißmehl enthalten. Womöglich noch Sahne drin oder drauf. Diese veganen Ökokuchens sind dröge und frugal, völlig spaßbefreit.
Mein Motto: Kalorien müssen sich lohnen!

(Ich hab noch gemahlenen Mohn, der weg muss. Ich glaube, ich mal Mohnkäsetorte... da muss dann aber Schlagsahne drauf!)

Achso, Gewicht heute. 63,5 kg.
Bild

8022
gecko hat geschrieben:... Und wo Pastis gerade den Alk erwähnt..... Eine Flasche Gin alle 14 Tage ziehe ich auch durch..... soooo legger und ebenfalls gut für den Muskelzuwachs! :nick:
Pastis hat geschrieben:... Für Gin wäre ich auch zu haben ...
Ihr seid schon zwei Ginießer ... :hallo:

Lilly* hat geschrieben:@Markus: Einfach herrlich! Genial!! :-))) ...
Ginial! :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8023
Drei Flaschen Bier und ich habe am nächsten Morgen einen Kopf...
Halbe Flasche Gin: Kein Problem....
Keine Ahnung woran das liegt, Bier vertrage ich einfach nicht gut. Hier und da mal ein Hefeweizen, sehr gerne, aber mehr als eins? Bäh ne..
Gintonic trinke ich auch kaum noch. Entweder tatsächlich pur oder als Martini gemixt (Kleinen Schuss französichen Wermut mit in den Gin aber wirklich GANZ klein! Es reicht meist auch, eine Flasche Wermut NEBEN das Ginglas zu stellen und dann in Richtung Frankreich zu prosten)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8024
kobold hat geschrieben:Also, wer hinter eine "zwei" vor dem Stück Kuchen so viele verstörte Ausrufezeichen setzt, hat definitiv den Sinn des Fadens nicht verstanden! :hihi:
Öööh, ich bin von Null auf Zwei, das fand ich schon sehr mutig.
Remember pain is just the french word for bread

8025
Spandelles hat geschrieben:Öööh, ich bin von Null auf Zwei, das fand ich schon sehr mutig.
Na, dann wollen wir mal nicht so sein - Fortschritte muss man schließlich anerkennen! :teufel:

Also: Super gemacht, Fettspritzer! Dich kriegen wir auch noch richtig fett hier! :hihi:

8026
kobold hat geschrieben:Na, dann wollen wir mal nicht so sein - Fortschritte muss man schließlich anerkennen! :teufel:

Also: Super gemacht, Fettspritzer! Dich kriegen wir auch noch richtig fett hier! :hihi:
Chili trägt doch nicht dick auf :teufel: :winken:

Die ganze Nacht durchgefahren, nur um heute morgens um 7:00 auf der Waage zu stehen. :nick:
Scheinbar ist die Fettmasse träger und war noch unterwegs, daher 92,3kg, BMI 25,8 und ein dickes -1,7kg


Leider bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen bevor ich den Rechner starten konnte.

Zählt Doppelkinn auch zu Brüste?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8027
gecko hat geschrieben:Drei Flaschen Bier und ich habe am nächsten Morgen einen Kopf...
Halbe Flasche Gin: Kein Problem....
@Gecko: Und Sliwowitz? Wie sieht's damit aus? Da muss man vorsichtig sein, dass man am nächsten Morgen nicht im Gesicht gezeichnet aufwacht und sich womöglich noch auf YouTube wiederfindet ... habe ich mir sagen lassen.

:teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8028
Kaum jogge ich mal wieder eine nicht groß erwähnenswerte Strecke im Schneckentempo, um meine Achilles wieder so langsam heranzuführen, setzt der Muskelaufbau ein und hievt mich auf 84,5 kg :motz:

Gecko: :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

8030
Pastis hat geschrieben:Jep, kenne ich! Bei mir war es ja auch so...ich schätze, schwere Trizeps von Gingläsern heben.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Erklärt immerhin, warum ich soooooo dicke Oberarme habe.
Guinness ist ja auch um etliches schwerer :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8031
Hmmm. Leider kann ich Euch nicht mit meinem Mittwochsgewicht beeindrucken, da ich zu der Zeit im Flieger nach Tokio sass. Gut, ich koennte schaetzen oder mein Dienstagsgewicht* eintragen, aber das koennte Mecker von den fetten Neidlingen geben...

Na egal. War also grade auf einer reception, als die Japaner doch glatt unseren leckeren Alberta-Whiskey gegen so'n Ekelfruchtwein getauscht haben! :tocktock: Wie kann man sich denn damit ordentlich betrin..., ich meine, vernuenftig was goennen? Auf meinen Protest hin brachten die dann wenigsten einen guten Sake an. Ist zwar auch nur Wein, schmeckt aber wenigstens.

*: beides deutlich sub-70, so nebenbei erwaehnt.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8032
Die Nano-Tech? Und, jibbet da was neues für den Zuckerfaden? Schokoriegel für unterwegs, die in der Hosentasche nicht schmelzen? Ein Nogger, welches ich bei km 30 unbeschadet aus dem Laufrucksack ziehen kann? Nanokleine Kalorien, die sich nicht an die Hüften krallen können? :-)

8033
Nano-Technik, das ist auch so ein Segen der Weltraumfahrt. Die wurde seinerzeit von Mork vom Ork auf die Erde mitgebracht - Nano-Nano. hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8034
Moin, meine Speckbratzen,

wieder eine Woche um und wieder hat die Auster es kulinarisch krachen lassen.

Wie schon berichtet, hatten wir unseren Hochzeitstag am WE. Die Feierlichkeiten zogen sich ein wenig hin. Es folgten Restaurantbesuche und natürlich gab es für jedes gemeinsam verbrachte Ehejahr jeweils ein Stück Kuchen. Für die Auster keine wirkliche Hürde. :D

Insgesamt schreite ich weiter auf der Erfolgswelle und habe heute mein Quartalsziel bereits erreicht:

65 kg, zur VW - 300 g, BMI 23,0

Was will man mehr? Schlemmen und genießen, als gäbe es den nächsten Tag nicht mehr und dennoch abspecken. Die hohe Kunst im Zuckerfaden. :D


Hier die Tab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1209608845

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8035
Isse hat geschrieben:Was will man mehr? Schlemmen und genießen, als gäbe es den nächsten Tag nicht mehr und dennoch abspecken. Die hohe Kunst im Zuckerfaden. :D
+1
Ich habe das Wochenende auf zwei Kappensitzungen (die für die Großen und die für die Kleinen) verbracht, natürlich mit viel Bier, Wein und Currywurst/Pommes. Und siehe da! -0,6 kg. So wird das auch mal was!

8036
Auweia, schon wieder Mittwoch und Wiegetag - das kommt aber auch jede Woche wieder sowas von überraschend! :hihi:

Sinnigerweise hatte ich meinen KollegInnen ein verspätetes Geburtstag-Kaffeetrinken am Dienstagnachmittag versprochen. Also stundenlang zum Backen in der Küche gestanden: Apfelstreuselkuchen, Zitronen-Rührkuchen, Nusskuchen mit extradickem Schokoladenüberzug und vegane Bananen-Schoko-Muffins, in denen Ei und Butter großenteils durch Kokoscreme ersetzt wurden. Natürlich habe ich die Konditoreierzeugnisse einer auagiebigen Qualitätskontrolle unterzogen, weil ich mich ja nicht mit ungenießbarem Futter blamieren wollte. :peinlich: Der hungrigen Meute hat's geschmeckt (oder die waren einfach nur ausgehungert und freuten sich, dass es was umsonst gab :D ). Mir auch ... :hihi:

Resultat: 63,2 kg (-200 g zur Vorwoche). :D

Sehr mühsam, der Weg zum Quartalsziel. Dass ich endlich mal wieder mickerige 100 g unter dem desaströsen Wert des Weihnachtsquartals liege, macht Hoffnung. Allerdings stehen nächste Woche Mo und Di schon wieder Hotelfrühstück und Conference Dinner an ... :klatsch:

8037
Im Alter nimmt man nicht mehr so leicht ab, Geburtstag gehabt, halbes Care Paket von der SchwieMu verputzt (das andere hab ich selbstlos an die Zuckerjunkies im Büro verteilt), nen halbes Blech Nussecken, die mein Mann netterweise für meine Kollegen gebacken hatte und nen fettes Plus auf der Waage.
Aber bei dem Sturm könnte man sonst auch wegwehen, mein Körper reagiert halt noch auf äussere Reize :D
Remember pain is just the french word for bread

8038
Gid hat geschrieben: ...natürlich mit viel Bier, Wein und Currywurst/Pommes. Und siehe da! -0,6 kg. So wird das auch mal was!
:daumen:

Perfekt! Schlemmen bis der Arzt oder Aschermittwoch kommt. Genau, so wird das was. :D

kobold hat geschrieben: Resultat: 63,2 kg (-200 g zur Vorwoche). :D
Und ich wollte noch wetten, ich wusste es ... :D
Spandelles hat geschrieben: Geburtstag gehabt
Falls es deiner war, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8039
Isse hat geschrieben: :daumen:

Perfekt! Schlemmen bis der Arzt oder Aschermittwoch kommt. Genau, so wird das was. :D




Und ich wollte noch wetten, ich wusste es ... :D



Falls es deiner war, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! :party:
Dito.


Bei mir kommt ein kleines Plus von 1,5kg drauf. Hab sicherlich zu viel Krafttraining gemacht. Muskeln sind nun mal eine schwere Last.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8042
harriersand hat geschrieben:Ich habe nicht geschlemmt und folglich auch nicht abgenommen. 63,5 kg. Bin jetzt aber in Leeds Baby gucken, und da winken ja fish & Chips, vielleicht klappt es damit!
Da hast aber ein Luxusproblem. Baby und Fish& Chips :sabber:
Viel Spaß in Leeds.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8044
Gleich in der Früh hatte ich mich in die Tabelle eingetragen und war von der nur geringen Zunahme von 400 g selbst überrascht. Denn am Montag traf sich unsere Radsportgemeinschaft zur verspäteten Weihnachtsfeier, die nun als Jahresabschlussauftaktparty gefeiert wurde. Um da eine gute Figur zu machen und nicht unangenehm aufzufallen, hatte ich vorher tüchtig trainiert und konnte jetzt große Portionen schnell verschlingen oder kleine mit einem Mal runterschlucken. Es gab italienisches Buffet, von allem reichlich. Dem Wirt waren vorher etwa 60 Gäste angegeben worden, gekommen waren aber weniger, also musste ich zeigen, was ich so drauf und im Zuckerfaden gelernt hatte. Nach meiner Rechnung hätten es heute vier Kilo und nicht nur 400 g mehr sein müssen. Ich bin also auf einem guten Wege, ein leuchtendes Vorbild für die Jugend.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8045
Tatatataaaaaa!

Kaum tritt man an einem WE etwas kürzer und lässt einen Schlemmertag ausfallen, wirds auch was. Tauche gerade erstmals seit längerer Zeit wieder in meinen Zielbereich ein. Heute morgen zeigte die Waage 83,5 kg :daumen:

Ich fürchte allerdings, dass das nach dem Fastnachtswochenende wieder Makulatur sein wird...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

8046
Mein App-Spielerei, in der ich sporadisch mein gemessenes Gewicht eintrage, kann ganz tolle Statistiken. Z.B. Gewichtsveränderung im Durchschnitt nach Wochentagen.

Ergebnis 1: Mittwochs nehme ich grundsätzlich immer zu. Das ist stets der schwerste Tag der Woche.
Fazit: Ihr Schlawiner!!!

Ergebnis 2:
Samstag und Sonntag habe ich stets den größten Gewichtsverlust zu verzeichnen (Sa -1,3kg, So -1,5kg im Durchschnitt).
Fazit:
Ich gehe jetzt erstmal Freund, Familie vom Freund und meine Familie zur Sau machen. Das sind die Menschen, die mich an den We versorgen und nun habe ich schwarz auf weiss, dass sie mich schlichtweg unterernähren!! Skandal!!!

8047
Lilly* hat geschrieben:Mein App-Spielerei, in der ich sporadisch mein gemessenes Gewicht eintrage, kann ganz tolle Statistiken. Z.B. Gewichtsveränderung im Durchschnitt nach Wochentagen.

Ergebnis 1: Mittwochs nehme ich grundsätzlich immer zu. Das ist stets der schwerste Tag der Woche.
Fazit: Ihr Schlawiner!!!

Ergebnis 2:
Samstag und Sonntag habe ich stets den größten Gewichtsverlust zu verzeichnen (Sa -1,3kg, So -1,5kg im Durchschnitt).
Fazit:
Ich gehe jetzt erstmal Freund, Familie vom Freund und meine Familie zur Sau machen. Das sind die Menschen, die mich an den We versorgen und nun habe ich schwarz auf weiss, dass sie mich schlichtweg unterernähren!! Skandal!!!
1.) Stimmt, Mittwoch ist die Luft in meinem Bauch ähhh Muskeln viel schwerer.

Fazit: mach sie richtig fertisch. :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8048
Raffi hat geschrieben: Bei mir kommt ein kleines Plus von 1,5kg drauf.
:hihi: :respekt2: Du wirst dir sicherlich mal ne Obstmahlzeit zusätzlich gegönnt haben, reiner Fruchtzucker.

Lilly* hat geschrieben: Samstag und Sonntag habe ich stets den größten Gewichtsverlust zu verzeichnen (Sa -1,3kg, So -1,5kg im Durchschnitt).
Fazit:
Ich gehe jetzt erstmal Freund, Familie vom Freund und meine Familie zur Sau machen. Das sind die Menschen, die mich an den We versorgen und nun habe ich schwarz auf weiss, dass sie mich schlichtweg unterernähren!! !
Als Sippe sehe ich hierbei keinen Fehler. Was soll ich dicke Loser durchfüttern? Bei mir stehen die schönen Sachen auf dem Balkon, bis alle wieder weg sind. Dann wird aufgetafelt. So schaut's aus. :D

:megafon: Wo sind hier die Säumigen, die ihre Werte noch nicht in die Tab. eingetragen haben? Aber flott bitte, die Werte von gestern nachtragen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8049
Auf und nieeeeeder, immer wieeeeeder :party2: 74Kg PLUS 1,2Kg
Endlich zeigen die Cheeseburger mal Wirkung!

Gestern Morgen gewogen hatte ich, dann aber vergessen einzutragen... Das kommt von der Verfettung meines Gehirns
Ich habe nicht geschlemmt und folglich auch nicht abgenommen.
DAS ist ein wunderbarer Satz, ein Leitsatz! Das ist DER Satz des Fadens :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8050
Isse hat geschrieben: :hihi: :respekt2: Du wirst dir sicherlich mal ne Obstmahlzeit zusätzlich gegönnt haben, reiner Fruchtzucker.




Als Sippe sehe ich hierbei keinen Fehler. Was soll ich dicke Loser durchfüttern? Bei mir stehen die schönen Sachen auf dem Balkon, bis alle wieder weg sind. Dann wird aufgetafelt. So schaut's aus. :D

:megafon: Wo sind hier die Säumigen, die ihre Werte noch nicht in die Tab. eingetragen haben? Aber flott bitte, die Werte von gestern nachtragen.
Obst in flüssiger Form (Cider .......). Natürlich hast du recht, Obst geht immer.

Du darfst bei diesem Sauhaufen die Zügel nicht zu locker lassen. Siehst ja was rauskommt. Undisziplinierter Haufen diese Fettbratzen :megafon: :kloppe:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“