Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10151
Lilly* hat geschrieben:Zu Besuch bei den Schwiegereltern und es gibt nix zum Kaffee? :haeh:

Ich würde mich sofort scheiden lassen! :motz:
Hab' ich sie noch alle? Meine Frau macht ausgezeichnete Süßspeisen und backt köstlichen Kuchen. Und 3x darfst du raten wer sich am meisten bei seinen Eltern beschwert hat und wer dann direkt die Idee mit der Eisdiele hatte. Meine Frau verlassen? Niemals! :hihi:

10152
So, spät aber noch der richtige Tag. :D

-100 g

Für das Ergebnis habe ich hart gekämpft. :nick: Heute hat sich unser Besuch nach 9 Tagen verabschiedet und ihr wisst alle, was so eine Dauervisite bedeutet. Jeden Tag lecker kochen und abends einen Wein oder zwei......

Nun beginnt der Ernst des Lebens wieder und mein Mann und ich müssen uns alleine rund futtern. Puhhhh.... :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10153
Camping macht frei.
-1,5kg wegen abendlicher Gin Dosis.
Können aber auch die 70 Grad Zeltinnentemoaeatur dran Schuld gewesen sein, die wir teilweise hätten tagsüber...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10155
Moin, meine Dicken,

da ich in der letzten Woche wohl nicht so fleißig im Training war und lieber futterte, schlägt sich mein Versäumnis auch prompt auf der Waage darnieder. :D Ganze 100 g Abnahme. Nun ja, dafür habe ich recht gut gelebt. Habe neue Sorten von Milka entdeckt. So u.a. Mandel Karamell und Toffee Ganznuss. Nun gibt es diese Tafeln nur in 300g Abpackungen. Egal, wurde auch alle. :D

Heute: 60,9 - -100 g zur VW - BMI: 21,6 - wie auch in der letzten Woche.

Heute nun kommt ein weiterer, sehr schöner Tag in Austers Leben. Erst gibt es zum Mittag auf Arbeit eine Geburtstagsrunde des Italieners und am Nachmittag geht es vermutlich zum Kroaten oder Griechen. Yammi. :geil: Das WE wird auch nicht besser, wir fahren mit Freunden nach Usedom. Sicherlich verleiten sie mich wieder zum 4-5x Futter am Tag. Auf das Ergebnis in der kommenden Woche bin ich leicht gespannt. :teufel:

Hier wieder der Link zur Tabelle für unsere verpeilten Neuzugänge:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Könnte bitte einer der Hochbegabten die Tabelle richten für heute? Herzlichen Dank.

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10156
@Isse
Du hast also in der letzten Woche nicht richtig trainiert.... Ist schon klar....

Ich war am Wochenende lecker Essen
Mjam, Flammkuchen mit Ziegenkäse, Rucola und Walnüssen. Weiterhin habe ich bei einem bekannten Discounter einer VIERER-Pack Kinderschokolade ergattert. Ich habe einen Teil großzügig auf der Arbeit verteilt. So konnte auch ich unauffällig immer wieder zugreifen. :D

Ich hab das gleiche Ergebnis wie in der letzten Woche. 71,2 kg - könnte jemand, der heute nur bedingt Lust zum Mobben hat, beide Ergebnisse ein- bzw. Nachtragen?

Dieses Wochenende sind auch mehrere Highlights. Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Was wünscht er sich? Kuchen und Pizza :geil:
Samstag dann erst Grillevent beim Fußball und dann Fisch räuchern bei einem Kumpel. Läuft bei mir :zwinker2:

Werde hier besonders gemobbt; noch immer kein Nicknickname :teufel: . Wo bleibt eure kreative Ader? Ausgeblutet oder schon zu geschwächt wegen des verheerenden Gewichtsverlustes....?
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10157
Isse hat geschrieben: Könnte bitte einer der Hochbegabten die Tabelle richten für heute? Herzlichen Dank.

Und ihr so? :D
Die Hochbegabten kommen vermutlich alle wegen des vollgefressenen Bauches nicht an die Tastatur. Ich hab mich deshalb mal kurz drum gekümmert.

-0,5

10158
todmirror hat geschrieben:... Ich hab mich deshalb mal kurz drum gekümmert.
Dankeschön. :daumen:

Friemel hat geschrieben:
Ich hab das gleiche Ergebnis wie in der letzten Woche. 71,2 kg - könnte jemand, der heute nur bedingt Lust zum Mobben hat, beide Ergebnisse ein- bzw. Nachtragen?
Lust zum Mobben habe ich schon. :D Aber so ziemlich jeden Mittwoch habe ich mal kurz eine soziale Ader und trage die Säumigen und nicht ganz so hellen Lichter in der Zuckertabelle nach. So auch heute wieder, nä Friemel? :zwinker2:

Eigentlich ist hier aktive Mitarbeit gefragt und jeder darf selbst Hand anlegen. :)

Wir hatten doch schon verschiedene Nicknicks für dich? Such dir was aus hiervon, falls keiner mehr Vorschläge hat und dann hätte auch unsere dicke Friemel ihren Nicknick weg. So einfach geht das. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10159
@Tod: :D


Ich habe es geschafft, im Urlaub mit Hilfe diverser Flaschen Gin mein Gewicht um 2Kg zu reduzieren.
75,0kg BAM....

Ich mach derzeit übrigens DREI Diäten...
...Von einer wird man ja nicht satt!

Hier mal ein Urlaubseindruck:
https://youtu.be/BpxY9etbG1Y
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10160
Das muss man erstmal schaffen! 100 Meilen laufen und dann: +600 g zur Vorwoche! Wahrshenlich war ich doch zu langsam unterwegs... :hihi:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10161
gecko hat geschrieben:

Ich habe es geschafft, im Urlaub mit Hilfe diverser Flaschen Gin mein Gewicht um 2Kg zu reduzieren.
75,0kg BAM....

...
Hier mal ein Urlaubseindruck:
https://youtu.be/BpxY9etbG1Y
Hammer mal wieder, Frachtechse. Essen brauchst du nicht, du säufst es halt. :daumen: Ein Hoch auf die Leber. Prost :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10162
Alles muss man selber machen. Pfffff....Bei dem Stress krieg ich Hunger.

Werde mir also nachher alles runterladen, was ich brauche um selber einzutragen :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10163
Friemel hat geschrieben:Alles muss man selber machen. ...
Werde mir also nachher alles runterladen, was ich brauche um selber einzutragen :nick:

Du goldiges Liebchen, ... :D bisher hast du dich um noch nix gekümmert sonst wüßtest du vielleicht, dass du nur auf den Link klicken musst, den ich Woche für Woche für unsere verpeilten Dicken poste und hiernach nur in deine Spalte dein Gewicht einträgst. Du musst nix runterladen, du musst nix installieren. Einzig, durcheinanderbringen darfst du nix.

Isse hat geschrieben:


Hier wieder der Link zur Tabelle für unsere verpeilten Neuzugänge:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Ich poste für dich auch den Link heute ein zweites Mal. :hihi: Eintragen musst du jetzt nix, vorbereitet hat die Tabelle unsere Heulboje und dein Ergebnis von heute habe ich schon eingetragen. Himmel noch mal ... Wat is'n so schwierig? :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10164
Jepp, mein IPad macht das leider nicht so simpel.
Ist halt ein Mädchen. Nach Feierabend starte ich in die Selbständigkeit :D

Edit:na gut, am Handy scheint es auch so zu klappen :peinlich:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10165
todmirror hat geschrieben:Die Hochbegabten kommen vermutlich alle wegen des vollgefressenen Bauches nicht an die Tastatur. Ich hab mich deshalb mal kurz drum gekümmert.

-0,5
@friemel: Du solltest nicht in die Selbstständigkeit investieren, sondern in eine neue Brille :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10168
Michael72 hat geschrieben:Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein wenig so ist wie beim Rauchen. Man muss einfach von einem Tag auf den anderen aufhören und nie wieder zurückschauen

Recht so! Von einem Tag auf den nächsten mit allen Diäten aufhören und bloß nicht zurückschauen (können wir eh nicht - wir sind zu fett, um uns umzudrehen). Ich frage mich allerdings schon, ob ich jetzt mit dem Rauchen beginnen muss, um auch diese wertvolle Erfahrung, von der Du sprichst, selbst machen zu können.

10169
Puh... ich dachte schon man solle von einem auf den anderen Tag aufhören zu ESSEN. Das kann zwar bis zum Lebensende gut gehen, aber...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10170
Friemel hat geschrieben:Zur Altersweitsicht steh ich noch nicht. Dann lieber weiter Fettnäpfchen :D
Pffffff.
Eitel ist man also auch noch :nene: :zwinker4:
todmirror hat geschrieben:Recht so! Von einem Tag auf den nächsten mit allen Diäten aufhören und bloß nicht zurückschauen (können wir eh nicht - wir sind zu fett, um uns umzudrehen). Ich frage mich allerdings schon, ob ich jetzt mit dem Rauchen beginnen muss, um auch diese wertvolle Erfahrung, von der Du sprichst, selbst machen zu können.
Brauchst du nicht, hab für 5 geraucht :nick:

PS.: Hab so viel schlechtes über " ESSEN, TRINKEN, RAUCHEN und SEX" gelesen, dass ich aufgehört habe zu lesen.

Habe mein Gewicht von vor dem Urlaub gehalten. Zarte 98kg.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10171
Mooooin! :hallo:

Anbei reiche ich verspätet meine Wiegeergebnisse von vorgestern ein. Kam vor lauter Essen einfach nicht dazu, bzw. sind meine schmierigen Fettfingerchen immer von der Tastatur abgerutscht. :D

Et is aber auch n Drama hier... *kopfschüttel*
Erst waren meine Eltern ein paar Tage zu Besuch und für meine Ma gibt es nichts Schöneres als in einem schönen Ambiente leckere Spezialitäten zu genießen. Nach dem Aufstehen also einen tollen Brunch, dann in eine Wirtschaft mit schöner Aussicht/Dachterrasse/Biergarten zu einem leckeren Mittagessen mit Zipp & Zapp, dann etwas flanieren, dabei Snacks futtern, Eisdiele, Kuchen & Torte & Kaffee, Kutschfahrt mit Winzerpicknick und dann in ein schönes Restaurant einfallen zum Abendessen. Wir waren also durchgängig von morgens bis abends kräftig dabei, uns irgendwelche Dinge in den Schlund zu schieben. :rolleyes2

Meine Eltern haben dann den Staffelstab an Schwester, Schwager und Nichte abgegeben: Die einen reisen ab, die anderen reisen an. Und zwischendurch musste ich noch auf ein Weinfest und auf 2 Geburtstage. Gott sei Dank haben wir für meine gehbehinderte Mutter alles per Auto, Seilbahn, Kutsche organisiert - ich konnte selbst kaum noch gehen. Man hätte mich allenfalls noch herumrollen können, aber das hätte meinem vollem Magen sicher nicht gut getan. :uah:

Nun aber genug des Geschwafels - hier die Ergebnisse:

Meine Wenigkeit: 0,6kg zur Vorwoche abgenommen (wie das passieren konnte, erkläre ich gleich :nene: )
Herr Schröder: +2,2kg zur Vorwoche (boah! :haeh: )

Ich war am Vorabend zum Wiegetag noch in einem schönen Restaurant zum Abendessen.
Das hatte ich letztens bei einer Weinwanderung im schönen Zellertal entdeckt. Süßes Hotel, superschöner uriger Innenhof, Dachterasse mit grandiosen Ausblick! Einfach herrlich! Da habe ich mir schon vorgenommen, mit dem nächsten Besuch hier essen zu gehen.

Gesagt, getan. Wir hatten eine Vegetarierin dabei, was aber kein Problem sein sollte - gibt ja Salat oder Flammkuchen oder Nudeln, etc.
Die Kellnerin bei der Bestellung: "Oh Entschuldigung, aber Flammkuchen sind leider aus.."
Okay, dann eben als Alternative Käsespätzle.
Bedienung: "Äh... leider auch nicht da..."
Hm... dann die Ofenkartoffel mit Gemüse.. Ach, Ofenkartoffel auch nicht da? :confused:

Sie wollte nochmal in die (übrigens sehr kleine und magere) Speisekarte (passte auf 1 Seite) schauen, derweil wollten wir unsere Bestellungen aufgeben.
Der Horror ging weiter.. Auch die Weinauswahl war schwierig, weil alles irgendwie nicht mehr da war..

Wir haben das Pferd dann andersrum aufgezäumt und der Bedienung gesagt, sie soll uns dann doch aufzählen, was überhaupt noch da ist. :hihi:

Wir konnten dann 4x Winzergulasch ergattern und einmal Schupfnudeln mit Gemüse. Und tatsächlich war auch noch ein Wein da.
Leider war die Flasche eine kleine (375ml), so dass wir (5 Leute) gleich noch eine zweite Flasche orderten (die es auch nicht mehr gab). :hihi: :hihi:

Das Winzergulasch kam... Ich sag mal so... Anscheinend hatten die in der Küche noch 1,5 Schnitzel übrig, haben die klein geschnitten und irgendwie auf 4 Teller drapiert. Jeder von uns hatte noch Paprikastreifen auf dem Teller - und zwar exakt 2 Streifen. So dünn geschnitten habe ich die noch nie gesehen (1mm breit). :hihi: Wahrscheinlich hatten die noch eine Viertel Paprika irgendwo in der hintersten Küchenecke gefunden und daraus dann noch 4x Dekoration auf dem Teller gezaubert, damit die nicht so leer aussehen. Die Schupfnudeln waren wohl abgezählt, es waren exakt 8 auf dem Teller. :hihi:

Ich hab mich den ganzen Abend so beömmelt.
Ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, schon mal ein komplettes Hotel leer gesoffen und leer gefuttert zu haben. Ohne Witz. Es war zum Schluss nichts mehr da, NICHTS! Weil wir nicht satt waren, hatten wir gefragt, was es noch gäbe. Man konnte uns noch ein paar Snacks aus Resten anbieten und noch das ein oder andere Glas Wein, je nachdem in welche Flasche noch ein Rest da war. :angst:

Ansonsten irgendwie schade um das Hotel, ist ja sehr hübsch da und tolle Lage.
Die scheinen allerdings arge Probleme zu haben und waren wohl nicht auf Gäste eingestellt. :noidea:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Nur so kann es passiert sein, dass ich trotz der ausufernden, nicht enden wollenden Schlemmerei just am Dienstagabend vor dem Wiegetermin in die Unterernährung geraten bin. :frown:

10172
Was ist denn hier los? Bekommt denn niemand seine überschüssigen Kilos aus dem Bett?
Dann mach ich mal den Anfang: -400g
Ich muss mir wohl langsam Sorgen machen, dass ich nicht in den Hungerstoffwechsel komme. Glücklicherweise ist am WE endlich wieder eine Feier. Ein Nachbar wird 50. Da kann mit Sicherheit gut dagegen angegangen werden. :D

10173
Moin Klopsis,
Gid hat geschrieben: Dann mach ich mal den Anfang: -400g
Verschweigst du der werten Leserschaft wieder deine wuchtigen Pfunde? 68,6 kg wiegt Fatso! 68,6 kg und somit zu fett fürs Ballett! :D

Die Auster kam natürlich aus dem Bett und hat auch schon brav die regenerative Runde heute hinter sich. So schaut's aus.

Nun, nachdem ich am Mittwoch erst den Italiener auf Arbeit hatte, gab es am Abend dann den Kroaten, und zwar ausgiebig, weil es was Feines zu feiern gab. Am Freitag starteten wir in ein verlängertes WE an der Ostsee, natürlich zum Abranzen und Futtern und somit staunte ich vorhin nicht schlecht, als ich meine Massen auf die Waage hievte. Gewicht gehalten zur VW. Erreicht durch Frühstücksbuffet, mittags Fischschrippen, Eierkuchen und Kartoffelpuffer und am Abend dann wieder Buffet. Zwischenzeitlich dann die Eisbecher, man will ja keinen Hungerast bekommen. Ich befand mich in einer Regenerationswoche, also auch nur 30 WKM. Offenbar nix falsch gemacht. :hihi:

VW 60,9 kg - diese Woche 60,9 kg - BMI 21,6 Nach der Futterei der letzten Woche muss man dieses Ergebnis erst mal hinkriegen. :D Gestern gab es nur ein bissi Vereinssport. :)

Hier wieder der Link für unsere verpeilten Dicken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Könnte bitte einer unserer Hochbegabten die Tabelle vorbereiten? Herzlichen Dank.

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10174
Editchen:

@Friemel, ich habe bei dir jetzt den Nicknick Cheesecake Bomber eingetragen. Allen anderen scheinst du egal zu sein, mir eigentlich auch. Ich habe mich dann mal dennoch geopfert für dich. Falls du dich in der Zuckertabelle ein wenig unbeholfen und dusslig anstellen solltest, trage ich auch weiterhin dein Ergebnis nach. Du stehst damit nicht allein. Daran sollte hier nix scheitern. Höchstens daran, dass wir keine Hochbegabten mehr haben. Die Tabelle konnte bisher nicht aktualisiert werden. Gut Ding will Weile haben. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10175
@Lilly: Herrlich :hihi:
@Isse: Die Tatsache, dass ich einen höheren BMI habe als Du, macht mich Heulen... Dank meiner Flexibilität beim Zielgewicht, bin ich aber immer noch im Untergewicht, insofern, komme ich damit einigermaßen klar

75,4 (+400g)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10176
Moin meine Schwabbel-Crew,

und schon wieder Mittwoch!
Das ging ja jetzt wieder gefühlt sooo schnell, dass ich kaum Zeit zum Zunehmen hatte! :D
Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben diese Woche!

Mittwoch: Chickenranch
Donnerstag: Restaurantbesuch
Freitag: Italiener
Samstag: Mästen bei Tante Helga
Sonntag: Grillen
Montag: Familienessen
Dienstag: Grillen

Zu Tante Helga muss man sagen, dass sie sehr gut und vor allem leidenschaftlich gern kocht. Zudem in unglaublichen Mengen! Ich könnte jedes Mal spontan eine Blaskapelle mitbringen, die würde auch satt werden. Grenzt schon an Feeding. Zusätzlich kocht sie immer was extra und packt uns fast jeden Tag mehrere große Tupperschüsseln in eine große Tasche für Zuhause ein. Das Essen ist meist soo viel, dass es locker für 2 Tage reicht und wir wissen gar nicht mehr, wann wir das essen sollen, da wir ja am nächsten Tag wieder bekocht oder eingeladen werden und wieder eine Menge gefüllte Schüsseln bekommen. Da man aber auch nix wegwerfen will, nutzen wir jede Minute, um uns das Futter in den Hals zu schieben.

Mittlerweile laufe ich daher auch am liebsten morgens. Das ist die einzige Zeit am Tag, an der ich mich noch normal auf zwei Beinen bewegen kann, danach ist nur noch ächzendes Rumrollen angesagt.

Einzige Ausnahme: Gestern abend. Wollte abends mit Herrn Schröder eine Runde joggen - morgens nicht geschafft. Da ich sowieso alle Nase lang stehen bleiben muss (Kackhaufen aufsammeln, ihm Trinken geben oder warten, während er eine Runde im Bach schwimmt), dachte ich mir, dann kann ich auch gleich mal etwas schneller laufen. Somit waren es gestern sozusagen Tempointervalle. Es waren noch 31 Grad und ich war wirklich flott und klitschnass hinterher. Grenzte an Isses Dienstagabend-Vereinstraining, mit dem sie uns immer (legal) besch.. äh.. Gewichtsabnahmen vortäuscht zum Wiegetermin. Ich hätte also fast eine Abnahme gehabt, wäre nach dem Joggen gestern abend nicht noch spontan eine Grilleinladung von Freunden reingerauscht. So konnte ich das gestern spätabends noch schnell korrigieren. Puh. :daumen:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich: von 61,2kg auf 61,3kg
Herr Schröder: Von 27,2kg auf 27,6kg

Isse hat geschrieben:Editchen:

@Friemel, ich habe bei dir jetzt den Nicknick Cheesecake Bomber eingetragen.
Sehr schön. Letzten Sonntag war hier übrigens Käskuchwanderung. Mir sind da so ein paar Bomber aufgefallen, war Friemelchen dabei?

10177
Herr Schröder
Wir haben hier wieder einen neuen Hund.... ein schwarzer Dackel. Sehr niedlich und absolut lieb. Sein Name: Digger
Ich habe mir immer einen Papagei gewünscht. Ich habe nur deswegen keinen, weil ich nichts davon halte, Schwarmvögel in einen Käfig zu sperren... Aber WENN ich einen hätte, würde der Rüdiger heißen :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10178
@Isse Sehr schön, wenigstens eine hier, die den Laden am Laufen hält. :daumen:
Eigentlich vermute ich ja, dass sie Dir beim Essen gehen versehentlich die Kinderportionen geben, anders ist das mit Deinem Gewicht nicht zu erklären (oder doch der Seniorenteller? :teufel: ).

@Lilly Dank des Anfalls von Großmut durch die Auster habe ich jetzt Hunger auf Kuchen. :geil:
Käsekuchenwanderung??? Wieso letzten Sonntag? Solch wichtigen kulinarischen Ereignissen muss man vorweggreifen und nicht hinterherhinken.... :nene: Ich wäre Dir bestimmt aufgefallen, da ich diejenige mit der riesigen Tupperdose gewesen wäre (ähnlich der von Tante Helga :D ).

Faulheit, Unlust und ein Geburtstag bei dem der Ehegatte fast 5 LITER Eis gekauft hat und genau weiß, dass ich die Einzige bin, die sich bei diesem Nahrungsmittel nicht ansatzweise im Griff hat, tragen zu einem äußerst positiven Ergebnis bei! :nick:


+500 Grämmchen
:zwinker2: also quasi faktisch nix

​So, weitermachen- hier gibt es nichts zu sehen
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10179
Kinderteller???
Seniorenteller???
Du spielst mit dem Feuer.

Es kommt darauf an, wie man die Nahrung beschafft. Guckst du.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10180
Friemel hat geschrieben: Käsekuchenwanderung??? Wieso letzten Sonntag? Solch wichtigen kulinarischen Ereignissen muss man vorweggreifen und nicht hinterherhinken.... :nene:
Ähm... :gruebel:
Muss man das ankündigen? Hier gibt es ja keine besonderen Termine, deren Stichtag man hervorheben müsste. Hier sind eigentlich jeden Tag oder zumindest jedes Wochenende zig solche Touren. Weinfeste, Weinwanderungen, Genusswanderungen, etc.pp. Gestern war "Erlebnistag deutsche Weinstraße", da war die Weinstraße für den Autoverkehr gesperrt. Haben ne Radtour gemacht, aber vor lauter Futter- und Weinständen sind wir nicht weit gekommen.. :peinlich:

Falls du aber Ankündigungen brauchst: Anfang September gehen die Schlachtfeste los. :D
Und für Isse: "Ouzo trifft Schnitzel" - Kerwe-Menü beim Griechen :zwinker2:

P.S.: Nächstes Jahr ist der "Erlebnistag deutsche Weinstraße" am 25.08. Wäre was für einen langen Lauf entlang der Weinstraße. Praktisch, dass man alle Nase lang VPs vorfindet. :zwinker5:

10181
gecko hat geschrieben:Wir haben hier wieder einen neuen Hund.... ein schwarzer Dackel. Sehr niedlich und absolut lieb. Sein Name: Digger
Ich habe mir immer einen Papagei gewünscht. Ich habe nur deswegen keinen, weil ich nichts davon halte, Schwarmvögel in einen Käfig zu sperren... Aber WENN ich einen hätte, würde der Rüdiger heißen :D
In der Welpenschule gab es einen Dackel. Total süß der Kleine. So lang wie ein Omnibus und noch so kurze Stummelbeinchen, dass seine Öhrchen beim Laufen auf dem Boden schleiften. Olaf hieß der. :hihi:
Und in der Nachbarschaft wohnt ein Dackel namens Arnold. Ich finde ja, klassische deutsche Vornamen passen für Dackel am besten - Rüdiger wäre auch so ein Dackelname... :D

10182
Moin, meine Dicken,

hier wird wieder ordentlich gelästert, sehr schön. :D

@Cheesekcake Bomber, als schwangere Auster habe ich Kinder- oder Seniorenteller überhaupt nicht nötig. Wie soll man denn da satt werden? Das ist zum Anfüttern gedacht, mehr nicht.

@Leopardin, genau, der Grieche war am WE auch wieder dabei.
Mal nebenbei, dich sieht man auf sämtlichen 24 h Bildern am Handy nur noch mit Weinflaschen, Futterorgien, 80er Jahre Feten und recht komischen Leuten am Hacken. :D Ich weiß nicht, ob dir die Pfalz wirklich gut tut. :hihi:

@Frachtechse, ich mag Dackel sehr. Hier jedoch mehr die Rauhaardackel. Mach mal ein Bildchen. :)

So Freunde, jetzt werde ich der @Frachtechse den Stoß verpassen. @Frachtechse, uffbasse! (Hätte wieder Beweifoto zur Hand.) :)

Gewicht der lieben Auster: 59,7 kg - zur VW -1,2 kg - BMI 21,1

Erreicht mit Futter bei unserem genialen Griechen am Samstag (Leopardin, war wirklich so und passt grad wie A... auf Eimer ... :zwinker2: ) Nebenher war am Freitag mal wieder der Türkenmarkt dran, 1x schöne fettige Pasta beim Italiener und gestern wieder die Mandelschokolade mit Karamell fällig. Yammi. :D Jetzt reicht mir das Gewicht auch. :)

Hier wieder der Link mit der Bitte an unsere Hochbegabten, das Dingens einzurichten. Danke.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Und ihr so? :)

Gestern stand dann zum Neutralisieren das Training im Verein an. Klappt immer wieder. :hihi: Ich liebe die Mittwochwiegung. Neid muss man sich erarbeiten, meine dicken Loser. :hihi: Gelle. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10183
@Schwangere Auster Respekt, Respekt. Vermutlich zittern die Griechen schon, wenn Du ins Restaurant kommst. Die Vorräte wollen ja auch erst mal wieder aufgefüllt werden.

Zu meinem Mann sagen wir immer "Fass ohne Boden" ; bezieht sich zwar eher auf seinen Konsum von Weizenbier, aber ansonsten passt es. :D Bei ihm merkt man da auch nichts von der Völlerei.

@Leopardin Ihr habt Ganzjahresbefüllung! Wow, ich wohne falsch. Hier beschränkt sich die offizielle Völlerei auf die Winterzeit und heißt "Kohl und Pinkel". Fressen, Saufen und durch die nasse Kälte stapfen um dabei peinliche Spiele zu absolvieren. :geil: . So geht das auf norddeutsch....

Somit habe ich für diese Woche meine private Völlerei gestartet. Restliches Eis vernichtet, Kürbisbrote dezimiert und Restkuchen aufgetaut um den Gefrierschrank für neues Eis zu räumen.

Belohnung sind 70,8 kg :daumen:
Geht doch
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10186
Was müssen meine verquollenen Äugchen da sehen?
Alle haben abgenommen und nicht zu knapp.
Nur Schröder - der Einzige, der sein Essen limitiert bekommt - hat weiter zugelegt: +1,7kg auf 29,3kg.
Das ist wieder mal der Beweis: Sich beim Essen zu begrenzen funktioniert einfach nicht beim Gewichtsverlust!
Zuschlagen ohne Ende, als gäbe es kein morgen mehr, ist die Devise! :party2:

Ich habe übrigens auch ausnahmsweise mal abgenommen: -0,9kg auf 60,4kg.
Ist aber unterhalb von 2kg und somit laut D-Bus eine typische Messgeräteabweichung und zählt somit nicht.
Isse hat geschrieben: @Leopardin, genau, der Grieche war am WE auch wieder dabei.
Mal nebenbei, dich sieht man auf sämtlichen 24 h Bildern am Handy nur noch mit Weinflaschen, Futterorgien, 80er Jahre Feten und recht komischen Leuten am Hacken. :D Ich weiß nicht, ob dir die Pfalz wirklich gut tut. :hihi:
Ich habe schon erboste Nachrichten erhalten, ob ich überhaupt noch arbeiten würde oder mein Leben nur noch aus Urlaub, Ausflügen und Völlerei besteht. Hab umgehend gehorsamst ein Foto aus dem Büro gesendet. Leider mit Ausblick nach draußen auf die große Terrasse mit halbkreisförmigen Pool und der parkähnlichen Anlage dahinter, in der dummerweise grad wegen des bevorstehenden Sommerabends eine große Bühne mit Leinwand, flankiert von zig Weinständen, Pavillons und Grill-Station aufgebaut war. Sah also auch nicht nach Arbeit aus. *seufz* Warte nur darauf, dass endlich Likes (bzw. viel wichtiger: Dislikes) als neue Funktion für den Whatsapp-Status eingebaut werden. Das würde meine Unbeliebtheit endlich messbar machen. :teufel:
Aber ich bin eigentlich völlig unschuldig an alldem. Kann ja nix dafür, dass ich jetzt in einer Urlaubsregion wohne. :noidea:

Vielleicht ist das auch einfach gutes Karma. Ich habe das süße Leben ja nicht gesucht, es findet mich einfach so - egal wo ich mich verstecke. :D
Das ist wie mit dem Kuchen gestern. Habe eine Einladung abgelehnt. Komme dann abends nach Hause und vor der Tür steht ein kleines Päckchen mit Kuchen, darauf ein herzförmiger Post-It mit "Lass es dir schmecken". Ich kann einfach nix dafür. Das süße Leben ist regelrecht penetrant hinter mir her... :P
Isse hat geschrieben:Gewicht der lieben Auster: 59,7 kg - zur VW -1,2 kg - BMI 21,1

Erreicht mit Futter bei unserem genialen Griechen am Samstag (Leopardin, war wirklich so und passt grad wie A... auf Eimer ... :zwinker2: )
Ich sag´s ja immer. Wenn der Grieche nur die Hälfte der Einnahmen, die er durch deine Völlerei hat, nach Hause schickt, ist das Land bald schuldenfrei.
Friemel hat geschrieben: @Leopardin Ihr habt Ganzjahresbefüllung! Wow, ich wohne falsch. Hier beschränkt sich die offizielle Völlerei auf die Winterzeit und heißt "Kohl und Pinkel". Fressen, Saufen und durch die nasse Kälte stapfen um dabei peinliche Spiele zu absolvieren. :geil: . So geht das auf norddeutsch....
Jipp, ich weiß. Ich komm ja aus dem Norden. Bei uns hieß durch die nasse Kälte stapfen, Spielchen machen und Kohl futtern allerdings "Kloatscheeten". :confused:

Aber auch mein Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, hier ist auch ganz viel Leid und Quälerei dabei:

Ich hab mir vorgestern gedacht, ich könnte/sollte mal wieder mit etwas Krafttraining, Stabi, etc. anfangen. Gedacht getun getan und Fitnessmatte im Wohnzimmer ausgerollt. Erst auf die Seite gelegt für seitliches Beinheben. Da kam Herr Schröder dazwischen gesprungen und hat mir am Hosenbein gezerrt. Hatte zur Folge, dass ich mit knapp 30kg am Bein weder das Bein heben konnte, noch absenken, da der Köter dazwischen hing. :haeh: Clever wie ich bin, habe ich mich auf den Rücken gelegt, Beinheben eben anders, wenn es so nicht geht. Da springt der Köter auf mich drauf und schnappt nach den Beinen. Ich dachte immer noch, ich wäre cleverer als er und könnte ihn austricksen, also habe ich einfach beschlossen, stattdessen eine andere Übung zu machen. Wenn er schon auf mir drauf liegt, kann ich auch Sit-ups machen. Manche legen sich eben eine 30kg Hantelscheibe drauf, ich mir einen 30kg Hund. Fange mit den Situps an, da springt er plötzlich runter! Hatte das für ne Sekunde noch als Sieg verbucht, bis ich den Oberkörper wieder langsam absenken wollte: Ging nicht - Hund hat sich hinter mich gesetzt. :frown: War so langsam echt gefrustet. Dachte mir, na warte, dann eben stell ich mich eben auf die Hände und Füße und mache diese Po/Hüfte-heben-Übung. Da kann mir ja egal sein, ob er hinterm Rücken hockt. Fand er dann aber unheimlich witzig, sich weiter unten zu verkriechen und mir in den Hintern zu schnappen... :motz: Hab die Sache dann entnervt aufgegeben. :nene:

Auf Youtube gibt es kluge Hunde, die die Übungen ganz niedlich nachmachen, wenn Frauchen Fitness macht. Meiner torpediert das total. Wenn ich mit 40 n schlaffen Arsch habe, ist der Köter schuld, jawoll. :sauer:

10187
Lilly* hat geschrieben:Nur Schröder - der Einzige, der sein Essen limitiert bekommt
Der ist wenigstens der einzige hier der mich versteht. Alles andere sind nur noch doofe Streber. :nene:

10188
Eins mal vorab....
Gelesen hatte ich eben als Erstes:
Isse hat geschrieben: ....Erreicht mit Futter bei unserem genitalen Griechen am Samstag
Ich fragte mich nach dem ersten Schreck, wie ich mir das jetzt vorzustellen habe ?! :confused:
Da steht ein nackter Grieche im Eingang, hat seinen Schnöz nach hinten eingeklemmt und begrüßt einen grinsend mit den Worten: "Kalle nich da"
Oh man, ich habe zu viel Kontrastmittel gesoffen.

Aber zum Thema:
Isse Du Meeresfrucht der Verdammnis!!! Wie kannst Du mir das antun? BMI 21,1 ? Das ist ja schon Protzerei. Ich bin entsetzt!!

Ich kontere mit +2Kg (76,0) und BMI 22,9 und habe damit immerhin Herrn Schröder in seine Schranken verwiesen, HA !!

Ich habe nämlich recht abstinent gelebt in der letzten Woche und meine Gin Therapie sträflich vernachlässigt. Das wird ab heute Abend aber sowas von geändert.

PS: Daggelfoddos von Digga folgen noch....
PPS:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10189
gecko hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]67941[/ATTACH]
Ist das nicht total asozial, wenn man bei der Arbeit hockt und den ganzen Tag ansehen muss, wie der Köter faul und gemütlich auf dem Sofa rumlümmelt? Ich würd durchdrehen. War morgens schon immer so neidisch, wenn der Hund mich schläfrig anblinzelt und sich murrend nochmal eindreht, als wolle er sagen: "Mir scheissegal, was ihr treibt, ich bleib liegen."

Das hat so schwer an mir gekratzt, dass ich ihm mittlerweile auch einen Job besorgt habe. Er ist nun Senioren-Threapiehund. Geht jetzt jeden Morgen zur Omma und belustigt die. "Jawoll, aufstehen Herr Schröder, auf geht´s zur Arbeit!!" Er verlässt nun morgens sogar vor mir das Haus. hrr harrr... :teufel:

10191
gecko hat geschrieben:Ich kontere mit +2Kg (76,0) und BMI 22,9 und habe damit immerhin Herrn Schröder in seine Schranken verwiesen, HA !!
Frachtechse, du hast dich in die Zeile von Nacktzecke eingetragen!

Somit nicht +2kg, sondern nur +600 Grämmchen. :prof:

(hab das schon korrigiert in der Liste)

10193
Was tun gegen Heißhunger?

Anbei verzweifelte Grüße von Herrn Schröder. Er hat am ganzen Körper Ausschlag bekommen und 3 Tierarztbesuche, 5 Laboruntersuchungen, 1 Infusion und 3 Spritzen später haben wir folgendes Ergebnis: Keine Parasiten, kein Pilz, sondern eine Allergie. Vermutlich eine Futterallergie.
Außerdem sei er zu dick, sagt die Tierärztin! :haeh:

Nun haben wir ein spezielles hypoallergenes Futter, was wir nur noch alleinig verfüttern dürfen. Nach ca. 2 Monaten können wir mit einer Ausschlussdiät anfangen. Laut Angabe darf Herr Schröder 400g am Tag, was 2 Tassen entspricht. Finde ich seeehr wenig. Da er zu dick ist, sollten wir besser nur 1,5 Kaffeetassen am Tag verfüttern. :haeh:

Nun habe ich hier einen armen Hund, der in der Küche verzweifelt an den Schranktüren und der Kühlschranktür kratzt und dabei fiept. Der aufgeregt zwischen uns und Küche hin und her rennt und erbärmlich guckt. Der den ganzen Tag in der Küche klappert, indem er mit seiner Schnauze dauernd die Futterschüssel anstupst. Es ist ein Trauerspiel. :angst: :wow: :weinen:

1,5 - 2 kleine Tassen trockene Ih-Bäh-Brocken am Tag. Herzzerreißend.

Was tun gegen Heißhunger?? :noidea:

P.S.: Angenehmer Nebeneffekt: Ich esse nun viel weniger. Ich trau mich zuhause kaum noch, ihm was vorzuessen. Erstens habe ich irgendwie Mitleid, zweitens habe ich Angst, dass er zum blutrünstigen Werwolf wird und mir vor Gier einen Arm samt Schinkenbrot abreißt... :uah:

10194
Lilly* hat geschrieben:Was tun gegen Heißhunger?

Anbei verzweifelte Grüße von Herrn Schröder. Er hat am ganzen Körper Ausschlag bekommen und 3 Tierarztbesuche, 5 Laboruntersuchungen, 1 Infusion und 3 Spritzen später haben wir folgendes Ergebnis: Keine Parasiten, kein Pilz, sondern eine Allergie. Vermutlich eine Futterallergie.
Außerdem sei er zu dick, sagt die Tierärztin! :haeh:

Nun haben wir ein spezielles hypoallergenes Futter, was wir nur noch alleinig verfüttern dürfen. Nach ca. 2 Monaten können wir mit einer Ausschlussdiät anfangen. Laut Angabe darf Herr Schröder 400g am Tag, was 2 Tassen entspricht. Finde ich seeehr wenig. Da er zu dick ist, sollten wir besser nur 1,5 Kaffeetassen am Tag verfüttern. :haeh:

Nun habe ich hier einen armen Hund, der in der Küche verzweifelt an den Schranktüren und der Kühlschranktür kratzt und dabei fiept. Der aufgeregt zwischen uns und Küche hin und her rennt und erbärmlich guckt. Der den ganzen Tag in der Küche klappert, indem er mit seiner Schnauze dauernd die Futterschüssel anstupst. Es ist ein Trauerspiel. :angst: :wow: :weinen:

1,5 - 2 kleine Tassen trockene Ih-Bäh-Brocken am Tag. Herzzerreißend.

Was tun gegen Heißhunger?? :noidea:

P.S.: Angenehmer Nebeneffekt: Ich esse nun viel weniger. Ich trau mich zuhause kaum noch, ihm was vorzuessen. Erstens habe ich irgendwie Mitleid, zweitens habe ich Angst, dass er zum blutrünstigen Werwolf wird und mir vor Gier einen Arm samt Schinkenbrot abreißt... :uah:
Abgerissener Arm gibt auch ein MINUS.

Gute Besserung für Schröder. Hoffe, eure Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Schröders Diät wird nicht ohne anschließende Renovierung über die Bühne gehen.

PS.: Kannst dem Tierarzt sagen, Diät geht nicht, soll ja gedünstet für eine Großfamilie reichen der arme Schröder. *duckundweg*
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10195
Lilly* hat geschrieben:
P.S.: Angenehmer Nebeneffekt: Ich esse nun viel weniger. Ich trau mich zuhause kaum noch, ihm was vorzuessen. Erstens habe ich irgendwie Mitleid, zweitens habe ich Angst, dass er zum blutrünstigen Werwolf wird und mir vor Gier einen Arm samt Schinkenbrot abreißt... :uah:
Du stellst dich aber auch an.... gib ihm doch wenigstens deinen Arm... zum Laufen brauchst du den doch eh nicht... du hast deinen Hund ja üüüüberhaupt nicht lieb...

Aber mal im Ernst: ich finde erschreckend, wie viele Hunde bzw Tiere heutzutage unter Allergien leiden....
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber eine Freundin von mir macht ihren Heilpraktiker und Ernährungsberater (für Menschen). Sie sagt, Allergien finden ihren Ursprung hauptsächlich im Darm... eine Darmsanierung wäre wohl hilfreich.
Hast du schonmal was von effektiven Mikroorganismen gehört? Les dich mal im Netz durch.... vielleicht eine Option. Denn wenn´s nix nützt, schaden tut´s auch nicht....
Unser Pferd und mein Hund kriegen sie auch.... mein Hund ist 14 Jahre alt und hatte hin und wieder schon mal Verdauungsprobleme.... seitdem bislang nicht mehr.... aber ob das jetzt die Mikroorganismen sind, kann ich natürlich nicht beweisen
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

10196
Lilly* hat geschrieben: Vermutlich eine Futterallergie.
Außerdem sei er zu dick, sagt die Tierärztin! :haeh:
Dicke Köter mag niemand, dicke Kinder noch weniger.

Sei also froh, dass dein Hund in Hände gelangte, die was von Ernährung und damit befindliche Krankheiten verstehen und dich von der Mast abhalten. Wenn du dein Hundi also im Futter einschränkst und zusätzlich 20 km am Tag durch euer Dorf jagst, wird der irgendwann nicht mehr die Kraft haben zum Futtern. So wird das was! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10197
Isse hat geschrieben:
Sei also froh, dass dein Hund in Hände gelangte, die was von Ernährung und damit befindliche Krankheiten verstehen und dich von der Mast abhalten. Wenn du dein Hundi also im Futter einschränkst und zusätzlich 20 km am Tag durch euer Dorf jagst, wird der irgendwann nicht mehr die Kraft haben zum Futtern. So wird das was! :daumen:
Liebe Auster, ich mach mir echt Sorgen ... dass Karschdi SO mit dir umspringt, hab ich nicht geahnt ... willst du drüber reden?

SCNR
Hobbit

10198
kobold hat geschrieben:Liebe Auster, ich mach mir echt Sorgen ... dass Karschdi SO mit dir umspringt, hab ich nicht geahnt ...
Genau, du hast die richtigen Schlussfolgerungen gezogen. Hier daheim läuft es genauso ab. :hihi: Ich empfehle natürlich nix, was ich nicht selbst praktiziere, schließlich ist es ja von Erfolg gekrönt. :D

So Leute, für meine begnadet schöne Figur :D griff ich mal wieder in die Vollen. Am Freitag stand somit ein Buffet beim Chinesen an, Samstag dann der Winterfeldtmarkt, wo wir rollend und mit Hängebäuchen heim sind, Sonntag war dann das Brunchbuffet beim Orientalen unser Ziel. Zwischenzeitlich liegt wieder eine neue 300 g Tafel Schokolade mit Mandeln im Schubfach.

Im Mom. ist die Taperphase. Es gibt nicht wirklich viel Sport, außer gestern natürlich ein wenig Hügel- und Treppentraining im Verein. :zwinker2:

Resultat: 59,6 kg - -100g zur VW - BMI 21,1

Kann man nicht meckern. :D

Hier wieder die Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Könntet ihr bitte wieder vorbereiten? Danke. :)

Und Schwabbelbande, wie schaut's aus? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10199
Isse hat geschrieben:Und Schwabbelbande, wie schaut's aus? :D
Nachdem Herr Schröder jetzt auch noch gezwungen wird hier einen auf Streber zu machen, habe ich keine Lust mehr auf den Faden. :nene: ... :zwinker5:
+/-0

10200
Ich kann anscheinend die Vorgaben dieses Fadens besser umsetzen als Herr Schröder.

70,3 kg und damit 500 g weniger als letzte Woche. Am Wochenende waren wir schick beim Türken essen und Montag gab es ein dickes Eis beim Spaziergang. Gestern Abend noch eine große Nudelportion nach getaner Arbeit.

Und so geht es weiter. Am Wochenende folgen 2 Events die nur dem einzigen Zweck dienen, den Körper mit kulinarischen flüssigen und festen Leckereien zu versorgen :D

Weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“