Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10951
Lilly* hat geschrieben:Und was Tommi noch nicht weiß: Am Samstagabend gibt es ein 5-Gänge-Menü aus dem Smoker. :D
:) :) :) Die Vorfreude steigt enorm! :daumen:

Bei uns uff Arbeit gibs seit ner Woche jeden Tag Hitze-Eis. Da zählt niemand nach, wer wieviel futtert. :hihi:

91,2 Kilo heute und damit für drei Wochen ohne Waage. Innen Supermarkt trau ich mich dann aber nich auf die Waage :hihi:

Gruss Tommi

10952
dicke_Wade hat geschrieben: :) :) :) Die Vorfreude steigt enorm! :daumen:

Bei uns uff Arbeit gibs seit ner Woche jeden Tag Hitze-Eis. Da zählt niemand nach, wer wieviel futtert. :hihi:

91,2 Kilo heute und damit für drei Wochen ohne Waage. Innen Supermarkt trau ich mich dann aber nich auf die Waage :hihi:

Gruss Tommi
Dein Gästezimmer ist mit einer Waage ausgestattet. :teufel:

10955
Lilly* hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]71467[/ATTACH]

58,9kg. Und Hausverbot.

Nein Quatsch. Natürlich nicht. Stattdessen standing ovations und Applaus in der Obst- und Gemüseabteilung, sowie die Telefonnummer des Azubis. :D Außerdem will der Marktleiter für mich einen eigenen Warencode einspeichern. :nick:
:D Das ist wirklich witzig, vor allem wenn man mit einer (un)gesunden Phantasie ausgestattet ist und sich das Ganze in Bild und Ton nur zu gut vorstellen kann...

Alte Dame: Ja was MACHEN sie denn da ???.... Sie können doch nicht... (Rollt mit Ihrem Rollator immer wieder gegen Lillys Beine, die lustig in der Luft baumeln, während sie die Waage besetzt)
Kommen sie da RUNTER, ich will meinen Brokoli wiegen...

Im Hintergrund macht sich eine Gruppe Jugendliche gegenseitig auf die Situation aufmerksam, es wird sich angestupst, Handys werden gezückt, einer ist besonders mutig und kommt zu Lilly um mit Ihr ein Selfie zu machen, während sie sich den Warencode einer Wassermelone auf die Stirn pappt. (58,9Kg + 3,6kg für die Melone, die sie auf dem Shoß hat. Das macht bei einem Preis von 1,29/Kg = 80,62€)

Lilly macht nur zu gerne mit, umarmt den ca. 15 Jährigen dabei und macht mit der anderen Hand das "Peace" Zeichen. Beide Grinsen in die Kamera, der Jugendliche hat rote Ohren, die er später mit einem Fotofilter entfärben wird)

Der Marktleiter eilt herbei, aufgeregt und einen Finger erhoben setzt er an.... : SIE, kommen sie da SOFORT ru..... Oh, aehm.. also ok, sie wussten nicht, wie sie drei Melonen auf einmal wiegen sollten, ich verstehe, äh... also wenn sie nacheinander auflegen würden, dann müssten sie nicht... also...

Lilly schaut ihn fragend an. Drei? *Klick* Hahaha
Sie springt von der Waage, drückt dem armen Mann die 3,6kg Melone in die Hand und sagt: Wissen sie was? Die hier ist mir viel zu grün, außerdem finde ich den Preis pro Kg ganz schön teuer dafür dass sie Lebensmittel lieben.
Vielen Dank auch, ich geh zu Netto, da gibts die Melonen zum Stückpreis...

Der Marktleiter hat jetzt auch rote Ohren und merkt gar nicht, wie die alte Dame nun ihn mit dem Rollator traktiert. Immer wieder fährt sie ihn an, doch er starrt nur Lilly nach und wackelt mit den Ohren.
Die Dame brüllt: Jetzt TUN sie doch was und stehen da wie....
Der Markleiter wacht aus seiner Trance auf, schaut die Dame ganz verwirrt an und haucht:

Ich habe eine Wassermelone getragen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10956
:D Gecko, feine Geschichte :daumen:

Moppels, ich will ehrlich sein. Ich konnte mich heute nicht wiegen. Hatte die Nacht woanders geschlafen und da steht eine Waage, diese ist leider nicht betriebsbereit.

Wahrscheinlich werden wir noch schöne Geschichten von Samstag von Lilly und Tommi erfahren. Beim Treffen wird sich sicherlich der Tisch ordentlich gebogen haben. :zwinker2:

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Und sonst so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10957
Ach ja wiegen, da war was...

Stabil bei 75,5Kg

Das Geile is ja: Ich bin diese Woche Strohwitwer und habe es mir zur Aufgabe gemacht eine Woche lang nur Mist zu essen.
Alles was über Backofen vorheizen, Sachen reintun und 15 Minuten später fertig rausholen (oder noch simpler) hinaus geht, ist verboten!

Montag gabs Pizzabaguettes gefolgt von drei Tütchen Studentenfutter und oben drauf drei Bier (War noch im Haus vom letzten Besuch)
Gestern gabs eine 500g Packung Kroketten, sehr lecker mit Curry GewürzKetchup, dazu drei Gintonic
Und heute hol ich mir was vom Griechen oder vom Asia Mann
Läuft bei mir

PS: Und die Zuckerfadenfrage der Woche:

Wenn sich ein Professor ein Brot schmiert, ist es dann wissenschaftlich belegt?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10958
Ich werde wahrscheinlich nie wieder im Supermarkt Melonen abwiegen können ohne zu lachen... :hihi:

Also, wenn der Tommi hier nicht aus den Puschen kommt, obwohl er Urlaub hat, dann muss eben die arbeitende Bevölkerung ran. Tz tz... :rolleyes2

Den musste ich gestern Morgen vor seiner Abfahrt auch fast auf die Waage prügeln. Morgens nach dem Aufstehen: "Tommi, warst du schon auf der Waage?" Tommi, wiegen! Tommi, es ist Mittwoch! Warst du jetzt auf der Waage? Tommi, gehst du dich jetzt bitte wiegen?"
Ich wollte schon seit einer Stunde im Büro sein. Hab ihn dann die Treppe hochgescheucht und ihn auf die Waage gestellt.
Dann wollte er sich nicht nackig machen. Hab großzügig 300g für Shirt und Shorts abgerechnet. Trotzdem hat er 1,4kg zugenommen. :teufel:


Wir haben ihn aber auch fleißig befüllt die letzten Tage. :D
Das fing schon Samstag an. Unsere Nachbarn hatten zu einem kleinen privaten Hoffest eingeladen. Dort war ein großer Smoker aufgestellt, aus dem ein 5-Gänge-Menü serviert wurde.

1. Gang: Vorspeise Käseplatte mit Feigen- und Preisselbeermarmelade.
2. Gang: Spare Ribs
3. Gang: Angus Rind
4. Gang: Pulled Pork
5. Gang: Nachspeise Pfannkuchen gefüllt mit Erdnussbutter, Schokolade und Bananen. Zum allem Überfluss auch noch Schokosauce und Schokoraspel oben drauf.
Es war eine herrliche Schlemmerei über Stunden. :D

An den anderen Tagen haben wir auch gut reingehauen. Und gelaufen sind wir nur ein klein wenig, wollten unsere Erfolge ja nicht gleich zunichte machen. :hallo:

10960
Vielleicht bietet der lokale Grieche jetzt ein all you can eat overnight Buffet an? Wobei, schläft man dann??

@me - mit einem Tag Verzögerung gewogen, um dem Burger vom Flughafen Barcelona eine Chance zu geben sich zu verziehen... hat er - direkt auf die Hüfte... Hmmmh - wir haben offensichtlich nicht die gleiche Sprache gesprochen :D .

Ist: 66,2 und das 4 Tage vor Bikinifigur :peinlich:

10961
Dieses Smoker-Gerät macht schon irgendwie Beklemmungen. Das sieht so mächtig aus. Ansonsten allerliebstes Futter. Gibt es nix zu meckern. Sicherlich habt ihr die Tage zusammen genossen. :daumen: :winken:
Lilly* hat geschrieben:Wie jetzt? :confused:

Gibt es da etwas, was wir wissen müssen?
:D

Wir waren im Garten. :zwinker2:

Unser Sohn feiert morgen seinen runden Geburtstag und die Vorbereitung der Feier mit Familie und Nachbarn haben wir übernommen. Samstag steigt dann die 2. Party mit Freunden und Kollg. Das ist aber nicht mehr unser Ding. :)

Seit Tagen krauchen wir durch die Büsche und sortieren jeden Grashalm. Einkaufen für 27 Leute und dies ohne Auto, vorbereiten ... ein Träumchen. Morgen kommt dann noch zum Abend die 18 kg Sau gegrillt und noch ein paar Kg Schinken im Brotteig, nebenher jede Menge belegte Schrippen. Das wird angeliefert.

Heute geht es dann an die Kochprozesse, morgen muss ich noch einige Platten garnieren und belegen.

Es sollte alles wunderschön werden und nu? Jetzt ist der Garten renoviert, gebürstet und liebevoll dekoriert und nu ist Regen angesagt und zwar ganztägig und großflächig. Ich kriege die ganze Meute nie und nimmer in den Bungalow gepfercht. Das sind mal richtig Sorgen. Bei all den Feiern, die wir bisher zu seinem Geb. hatten, wäre das die erste wo es regnet und zwar richtig. Glückskinder, die wir sind. Läuft. Aber wohl eher von oben herab.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10962
Ich hätte die Lösung für dich!

Wir bieten euch an, den Geburtstag hier im schönen Rheinhessen zu feiern. Wir haben Platz genug für alle, nur das Essen müsstest du mitbringen und natürlich dürfen die Gastgeber zuerst die Sau anschneiden.
:D :D :D

10963
Lilly* hat geschrieben:Ich hätte die Lösung für dich!

Wir bieten euch an, den Geburtstag hier im schönen Rheinhessen zu feiern. Wir haben Platz genug für alle, nur das Essen müsstest du mitbringen und natürlich dürfen die Gastgeber zuerst die Sau anschneiden.
:D :D :D
Ich wäre ja mitgegangen mit deinem Vorschlag. Nur beim Sauanschneiden hört mein Verständnis dann leider auf. :D Gerade habe ich ein großes Partyzelt mit Anlieferung + Abholung gemietet.

Dann kommen wir morgen doch noch zum gemütlichen Teil. :daumen: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10964
Sehr gut - ich wollte Dir gerade den Link mit dem Anbieter schicken, der uns vor 2 Jahren spontan mit einem Partyzelt den Hintern gerettet hat (und da gibt es einiges zu retten :peinlich: )

Dann kann einer schönen Feier ja nichts mehr im Wege stehen...

10965
Isse hat geschrieben:Ich wäre ja mitgegangen mit deinem Vorschlag. Nur beim Sauanschneiden hört mein Verständnis dann leider auf. :D Gerade habe ich ein großes Partyzelt mit Anlieferung + Abholung gemietet.

Dann kommen wir morgen doch noch zum gemütlichen Teil. :daumen: :winken:
Viel Spaß.
@Lilly: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :sabber: so sieht`s aus. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10967
Lilly* hat geschrieben:Und was Tommi noch nicht weiß: Am Samstagabend gibt es ein 5-Gänge-Menü aus dem Smoker. :D
dicke_Wade hat geschrieben: :) :) :) Die Vorfreude steigt enorm! :daumen:

.....

Innen Supermarkt trau ich mich dann aber nich auf die Waage :hihi:

Gruss Tommi
Lilly* hat geschrieben:Dein Gästezimmer ist mit einer Waage ausgestattet. :teufel:
Lilly hat mich überwacht beim Wiegen, damit ich auch ja nicht bescheiße! :motz: :hihi: Und sogar eingetragen hat sie mich bereits :)

Hier noch paar Bilder vom Smoker:
Das essen war der Wahnsinn und so lecker und Bauchfüllend! :) :) :) Und ich hab gedacht, ich wäre viel dicker geworden :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10968
dicke_Wade hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]71576[/ATTACH]
Mein Lieblingsbild, da liegen ja halbe Schweine. :geil:

So, meine dicken Freunde, heute isses wieder soweit:

Schön zugenommen: 67,6 kg +700 g - Vollfettstufe - rund und gesund isse. :liebe:

Wir hatten 2 wundervolle Geburtstage mit 18 kg Spanferkel, mehrere kg Prager Schinken im Brotteig, 5 Kuchen und Torten, Salate und Platten ohne Ende. Das Futter wurde nicht alle. Ihr habt gefehlt, meine Dicken. :D

Hier nun die Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Und wieder an die Hochbegabten die Bitte, die Tabelle zurichten.

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10969
So, ich nähere mich wieder dem Gewicht eines Flugzeugträgers und habe somit die Vorbereitungen für die morgen beginnende Reise optimal abgeschlossen.

Unser Hotel hat morgens ein reichhaltiges Frühstück, von 13 - 17 Uhr Kuchen, Suppe und andere kleine Snacks und abends noch ein 5-Gänge Menü :geil:

Da ich dementsprechend beschäftigt sein werde, kann ich in der nächsten Woche kein Gewicht vermelden. Das wäre wertvolle Zeit, in der ich vom Essen abgehalten werde.

Weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10970
Da isse :) Herzlich willkommen zurück, alte Schwarte
Liest sich lecker, pass auf, dass Du nicht hinfällst, dann kommste alleine nicht mehr hoch
@me:

Eine Woche später.... Familie ist wieder da
Mein "Projekt Strowitwer" ist damit beendet.

Eine Woche lang nur Ofenkroketten, Tiefkühpizza, Bestellen beim Asiaten, Bier, Gin und folgende Blockbuster:
Thor2, Thor 3, Ininity War, Mission Impossible 5 und 6, Terminator Genysis und Shaft

Resultat: +2,5Kg :D (78Kg)

Läuft bei mir...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10971
So, wieder zurück aus dem Urlaub! 3 Wochen Sonne, Essen, Wein und gute Laune, nicht auszuhalten! :D
Vermelde +1,5 kg, 61,3 kg. Wird doch. War allerdings nicht soo leicht, Slowenien und Kroatien ist doch sehr fleischlastig in der Ernährung, was wir ja nicht essen, aber mit viel Eis und Käse und Flüssigbrot haben wir es dann doch geschafft. :teufel:

Und wie gehts euch so? :P

10972
Friemel hat geschrieben:So, ich nähere mich wieder dem Gewicht eines Flugzeugträgers und habe somit die Vorbereitungen für die morgen beginnende Reise optimal abgeschlossen.

Unser Hotel hat morgens ein reichhaltiges Frühstück, von 13 - 17 Uhr Kuchen, Suppe und andere kleine Snacks und abends noch ein 5-Gänge Menü :geil:

Da ich dementsprechend beschäftigt sein werde, kann ich in der nächsten Woche kein Gewicht vermelden. Das wäre wertvolle Zeit, in der ich vom Essen abgehalten werde.

Weitermachen!
Keine Sorge hab immer eine Waage im Auto :teufel:

Bei mir 100,0. somit wieder ein MINUS.


So knapp an der Sub 100 und doch gescheitert.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10973
Hallo Fetties! :hallo:

Wir sind übrigens auch nach 434 Seiten noch ganz blutige Amateure! :steinigen:

Ich war im Adipositas-Forum, weil ich das Gejammer hier nicht mehr ertragen konnte und mal von anderen Problemen hören wollte.

Da gibt es doch tatsächlich einen fast identisch klingenden Thread: "Heißhunger - Was tun?"
Da wurde erst mal diskutiert, welcher Heißhunger konkret mit der Frage gemeint sei.
Der echte Heißhunger? Der Appetit-Heißhunger? Der Langeweile-Heißhunger? Der PMS-Heißhunger? Der Stress-Heißhunger?

Die Eskimos haben zwar 100 Wörter für Schnee, aber die Schotten 421.
Wir sind die Eskimos. Und ich weiß, wo die Schotten hocken. :D

Ach so, wegen Wiegen: 58,3kg. Keine Ahnung, wie das passiert ist. :noidea:
Der Dicke kann grad selber berichten.

10974
Zunahmen von 1,5 kg und 2,5 kg sind völlig ok und wenn diese nicht von mir kommen, halt umso schöner. :D

Frachtechse, meinen Respekt hast du mal wieder. :daumen:

Hier noch unser Futter vom WE. Auf Arbeit funktionierte vorhin das Hochladen des Spanferkels nicht. Nun aber:
und Dieses hübsche Tier war unser und verdammt lecka. :D :D :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10975
Da fehlt aber noch nicht viel. Waren da nur die Kostproben ab oder hat die verfressene Bande geschwächelt???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10976
Raffi hat geschrieben:Da fehlt aber noch nicht viel. Waren da nur die Kostproben ab oder hat die verfressene Bande geschwächelt???
Isse hat bestimmt alle Gierlappen erstmal weggetreten und weggebrüllt! Erst MUSS das Mach-Neidisch-Foto für den Zuckerfaden geschossen werden. War bei uns beim Smoker-Menü dasselbe. Ich habe Tommi auch zur Sau gemacht, weil er schon genascht hatte, bevor ich das Bild im Kasten hatte. :motz:

10977
Lilly* hat geschrieben:Isse hat bestimmt alle Gierlappen erstmal weggetreten und weggebrüllt! Erst MUSS das Mach-Neidisch-Foto für den Zuckerfaden geschossen werden.
:daumen:

So schaut's aus. Das Viech war vollkommen. Ich habe dann zum Aufteilen jemanden ans Schwein gestellt, der das selbst nicht so gern futtert und auch verhindert, dass sich die gierige Sippe über die knusprige Pelle daher macht. Rechnung ging auf, ich war pappsatt. Die anderen vielleicht auch. :D :geil:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10978
Lilly* hat geschrieben:Isse hat bestimmt alle Gierlappen erstmal weggetreten und weggebrüllt! Erst MUSS das Mach-Neidisch-Foto für den Zuckerfaden geschossen werden. War bei uns beim Smoker-Menü dasselbe. Ich habe Tommi auch zur Sau gemacht, weil er schon genascht hatte, bevor ich das Bild im Kasten hatte. :motz:
Nun mach mal unsere Isse nicht schlechter als Sie ist. :baeh:

Bei mir gäbe es nur Bilder vom Skelett. Nur um euch verfressenen Bande zu zeigen, dass wir es auch alleine schaffen :teufel: :nick: :zwinker2:

Nicht das noch einer auf die Idee kommt..... :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10980
Lilly* hat geschrieben:War bei uns beim Smoker-Menü dasselbe. Ich habe Tommi auch zur Sau gemacht, weil er schon genascht hatte, bevor ich das Bild im Kasten hatte. :motz:
Ich hatte HUNGER!

10981
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hatte HUNGER!
Hat dich dieses Monster am ausgestreckten Arm hungern lassen. Mensch du Armer. Bei Isse wäre dir so etwas nicht passiert :nick:

:teufel: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10982
Isse hat geschrieben:Zunahmen von 1,5 kg und 2,5 kg sind völlig ok und wenn diese nicht von mir kommen, halt umso schöner. :D

Frachtechse, meinen Respekt hast du mal wieder. :daumen:

Hier noch unser Futter vom WE. Auf Arbeit funktionierte vorhin das Hochladen des Spanferkels nicht. Nun aber:

[ATTACH=CONFIG]71649[/ATTACH] und [ATTACH=CONFIG]71650[/ATTACH]

Dieses hübsche Tier war unser und verdammt lecka. :D :D :D
Man könnte jetzt aber diskutieren, ob das Tier auf den Bildern noch als Spanferkel durchgeht. Sieht schon ziemlich groß aus. Und die nächste Wachstumsstufe nach dem Spanferkel bezeichnet man dann als (Achtung, kein Witz) Läufer.... :zwinker2:
PB | 10: 44:39 | HM: 1:35:41 | M: 3:38:56

10983
Goldi2503 hat geschrieben:Man könnte jetzt aber diskutieren, ob das Tier auf den Bildern noch als Spanferkel durchgeht. Sieht schon ziemlich groß aus. Und die nächste Wachstumsstufe nach dem Spanferkel bezeichnet man dann als (Achtung, kein Witz) Läufer.... :zwinker2:
Das Viech wog wohl ausgenommen 21 kg, bevor es in den Ofen maschierte. Wenn die Größe dann auch noch als Läufer durchgeht, umso besser und passt doch. Ich fühlte mich gleich so wohl mit der Sau. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10984
Isse hat geschrieben:Das Viech wog wohl ausgenommen 21 kg, bevor es in den Ofen maschierte. Wenn die Größe dann auch noch als Läufer durchgeht, umso besser und passt doch. Ich fühlte mich gleich so wohl mit der Sau. :D
Wird mir in Zukunft etwas mehr Sorgen machen und hinterfragen als was, wenn ich als "LÄUFER" zum ESSEN eingeladen werde.

Zum Glück nur 0.1T.



Sehe schon die gierigen Blicke auf meinen Speckrollen
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10985
Raffi hat geschrieben:Wird mir in Zukunft etwas mehr Sorgen machen und hinterfragen als was, wenn ich als "LÄUFER" zum ESSEN eingeladen werde.



Mich würde die Bezeichnung Läufer stark aufwerten. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10986
Isse hat geschrieben:


Mich würde die Bezeichnung Läufer stark aufwerten. :D
Bis sie dir das Fleisch von den Knochen nagen..... :uah:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10987
Moin Schwabbels! Hier ist der Hobbit mal wieder, fetter denn je. Im Büro laufen gerade so einige Dinge aus dem Ruder, man kommt kaum zum Essen, weil man auch nicht zum Einkaufen kommt. 69,8 kg. Die 70+ könnten nur durch 1,5 h Radeln am gestrigen Abend verhindert werden. Aber gut, is halt so.

Und ihr so?

10988
kobold hat geschrieben:Moin Schwabbels! Hier ist der Hobbit mal wieder, fetter denn je. Im Büro laufen gerade so einige Dinge aus dem Ruder, man kommt kaum zum Essen, weil man auch nicht zum Einkaufen kommt. 69,8 kg. Die 70+ könnten nur durch 1,5 h Radeln am gestrigen Abend verhindert werden. Aber gut, is halt so.

Und ihr so?
Jetzt wollte ich gerade meine Elfenhaften 101,0kg eintragen aber die Tabelle ist leider noch nicht so weit.
Koboldchen wir wissen, wie es geht. :zwinker4: :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10989
Moin ihr Dicken,

nicht nur @Kaiserschmarrn und @Hobbit wissen, wie Fettlast wiegt. Nein, auch die Auster darf wieder "positive" Bilanz ziehen. (Zunahme von 500g, nun 68,2 kg.)

Bei mir liegt es an den Eiswürfeln, die ich oral zuführe. :winken:

Die Temp. braucht niemand. Selbst Essen schmeckt im Mom. nicht so dolle. Diesen Zustand erreiche ich nicht oft. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle. Vl. könnte wieder ein Hochbegabter richten. Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Und ihr so?

Edit:
Mir fällt gerade ein, dass ich heute zum Mittagessen mit Freundin verabredet bin. Es geht zum Italiener. Hier kommen keine Eiswürfel hinzu, also müsste ich bei Penne und dicker Sahnesoße abnehmen. So macht man das! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10990
Wenn ihr so weitermacht traut sich die speckige Hummel vielleicht auch wieder :hihi: :hihi:

PS: ich dachte immer Fett schmilzt bei Hitze aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

10991
Biene77 hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht traut sich die speckige Hummel vielleicht auch wieder :hihi: :hihi:

:hihi:

Falls du dich entschließen solltest, willkommen zurück. Nur Mut, hier sind alle fett. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10992
Biene77 hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht traut sich die speckige Hummel vielleicht auch wieder :hihi: :hihi:

PS: ich dachte immer Fett schmilzt bei Hitze aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht
Bei mir auch nicht.
Ich komme nicht mal als Hummel durch. Höchstens als schwangere Hummel.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10994
Moin meine Dicken,

ich hatte die Woche auf das heutige Forenupdate gehofft. Nun stand ich auf der Waage und fand mich fast schlank. Nur noch 67,9 kg, :D ganze 300 g Abnahme zur VW. Läuft! Das solltelt ihr einfach wissen. :D

So, zwischenzeitlich hat die 4. Eheschließung von Versagern und Losern aus diesem Faden stattgefunden. Die Braut und die Blumenkinder auf den Bildern waren allerliebst und noch so schlank, was man vom Bräutigam nun nicht so behaupten kann. Egal, ich musste ja nicht ran. :D :daumen:

So Leutz, hier wieder der Link zur Zuckerfadentabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990

Dann warten wir mal auf die späteren Ausreden wegen Forenupdate. Nur gut, dass die Zuckertabelle nicht davon betroffen ist. Könnte bitte noch jemand vorbereiten? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10995
Mist, das Forum ist nicht über den Jordan gegangen :motz: So muss ich denn eine Verkloppsung von über drei Kilometer (3,3) in knapp vier Wochen Urlaub melden. Das Prinzip Abnehmen durch tägliches Überfressen schlug bei mir nicht an. Hab mich wohl zu viel bewegt. :klatsch: Nächster Versuch ist dann nach der OP. Dann fresse ich ohne Bewegung :hurra: Das kann ja gar nicht schief gehen :daumen:

Gruss Tommi

10997
Was ein lahmer Haufen hier, die dachten wohl, sie könntes sich auf ein nichtfunktionierendes Forum berufen. Vermelde 60,2 kg und die Tabelle hat auch noch keiner aktualisiert.
:megafon: Alle im Urlaub oder was??

Edit: Stimmt, fette Schrift wird aus dem Entwurf nicht übernommen.

10998
Immer noch kein Schlauer unterwegs gewesen..... :teufel:

Schlagen sich alle die Wampe voll und treffen die Tasten nicht mehr.

Fette Schrift brauchen wir nicht, das gleichen wir durch unsere blosse Existenz aus. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10999
Friemel hat geschrieben:Immer noch kein Schlauer unterwegs gewesen..... :teufel:
Die Hochbegabten halten sich in den unsicheren Zeiten vom Forum fern. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11000
Isse hat geschrieben:Die Hochbegabten halten sich in den unsicheren Zeiten vom Forum fern. :teufel:
Du meinst hoffentlich nicht unsere HOCHBEGABTEN sind abgeworben worden.
Bei mir ist das Gewicht gleichgeblieben :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“