Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10451
Hallo Lilly,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :hallo:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

10452
Lilly* hat geschrieben:Nachtigall, ik hör dir trapsen... :D

Vielleicht machen wir eine mehrstöckige:
Etage 1: Weizenbiertorte
Etage 2: Colatorte
Etage 3: Rotwein-Pizza-Torte.

Da kenne ich ein paar qualifizierte Verputzer. :nick:
Und wo bleibt die Guinness Torte :megafon: :megafon: :megafon: :haarrauf: :haarrauf: :haarrauf: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10453
Lilly* hat geschrieben:Und wenn ich dann endlich verheiratet bin, kann ich endlich auch rund, faul und fett werden. Macht man doch so, oder? :D
Mache ich derzeit doch bestens vor :hihi:
Lilly* hat geschrieben:Nachtigall, ik hör dir trapsen... :D

Vielleicht machen wir eine mehrstöckige:
Etage 1: Weizenbiertorte
Etage 2: Colatorte
Etage 3: Rotwein-Pizza-Torte.

Da kenne ich ein paar qualifizierte Verputzer. :nick:
Ich kenn da auch mindestens einen :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10454
Hey Lilly,Glückwunsch zur Verlobung! Ich habe letztes Jahr im Mai im Zieleinlauf auch so ein Zusatzgewicht verpasst bekommen und inzwischen zum Ausgleich an der rechten Hand auch noch einen. Nicht dass ich schief werde.
Meine Skihose hat mir letztens erzählt, dass ich das mit dem fett werden auch schon ganz gut hinbekomme, aber da ich im Sommer nochmal heiraten und hübsch aussehen möchte, muss ich jetzt irgendwie hier in die Lehre gehen und lernen, wie man mit viel essen rank und schlank werden kann. :D Ich hoffe auf Unterstützung!!

10455
Jolly Jumper hat geschrieben:Hey Lilly,Glückwunsch zur Verlobung! Ich habe letztes Jahr im Mai im Zieleinlauf auch so ein Zusatzgewicht verpasst bekommen und inzwischen zum Ausgleich an der rechten Hand auch noch einen. Nicht dass ich schief werde.
Meine Skihose hat mir letztens erzählt, dass ich das mit dem fett werden auch schon ganz gut hinbekomme, aber da ich im Sommer nochmal heiraten und hübsch aussehen möchte, muss ich jetzt irgendwie hier in die Lehre gehen und lernen, wie man mit viel essen rank und schlank werden kann. :D Ich hoffe auf Unterstützung!!
Oh, ein verfressenes Shettie hier im Faden. Herzlich willkommen! Wo das dicke Pony schon nicht mehr unter uns weilt, können wir ein fettes Pferdchen sehr gut brauchen.

Morgen ist es wieder soweit: "W-Day"! "Mittwochs, frühs und nackisch" sei unsere Devise. Ob wohl ein Hochbegabter die neue Tabelle erstellen könnte? Mit Platz zum Eintragen der neuen Quartalsziele? Das wäre super, vielen Dank schon mal! :-)

10456
Ich würde vorschlagen die Spalten zu verbreitern. So pauschal, damit wir die Neujahrsgewichte nicht so reinquetschen müssen. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10457
Friemel hat geschrieben:Ich würde vorschlagen die Spalten zu verbreitern. So pauschal, damit wir die Neujahrsgewichte nicht so reinquetschen müssen. :D
NIX da.

Die letzten Wochen und Monate musste ich meinen grazilen Luxuskörper auch in die schmalen Kästchen quetschen.

Freue mich schon auf morgen. Leider hat meine Waage heute kapituliert und sich mit einem "nicht schon wieder" in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. :nick:
Schön, dass es ein paar Zugänge gibt. Lasst uns mobben :teufel: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10458
Moin, meine dickbäuchigen Loser,

Weihnachten ist Geschichte. Nun gilt es alle Reste aus dem Kühlschrank, alle Plätzchen, Stollen, Schoki-Weihnachtsmänner und Pralinen aufzufuttern. Bald naht Ostern und es dauert ein Weilchen, bis wir die Mengen verdaut haben. :D

@Jolly Jumper, willkommen im Faden. Du kennst unser Elend und machst freiwillig mit. Ausreden gibt es zur Wiegung nicht, also Mittwoch - und zwar jeden Mittwoch - die Fettschürze auf die Waage hieven und hier posten. :daumen:

Raffi hat geschrieben: Freue mich schon auf morgen. Leider hat meine Waage heute kapituliert und sich mit einem "nicht schon wieder" in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. :nick:
Deine Frau hat ganz sicher eine Waage in der Praxis. Also, nichts wie hin und stelle dich deinen Missetaten. Verdammte Axt, selbst zur ersten Wiegung im neuen Jahr findet der Kaiserschmarrn Ausreden, geht gar nicht. :nene:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10459
So Freunde, die Auster kann es noch. :liebe:

Letzte Woche zu Weihnachten lag ich noch knapp vor Fresskoma. Tatsächlich sind genau 1 kg übriggeblieben.

Heute: 64,8 kg - -4 kg zur VW, tadaa!

War ja klar, was schnell rauf geht, geht ebenso schnell wieder runter. So macht man das. :)

Besser hat es wohl nur die Frachtechse bisher geschafft, in so kurzer Zeit sich zu verbreitern und ebenso die Massen abzuwerfen. Leo Lilly wäre bei diesem Tempo vermutlich nicht mehr zu sehen. :D


Vielen Dank fürs Vorbereiten der Tabelle. :daumen: Setzt eure Ziele neu und schreibt diese in die Tabelle. Nun geht es weiter, auf ein wunderschönes verfressenes neues Jahr. :hallo:

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10460
Isse hat geschrieben:So Freunde, die Auster kann es noch. :liebe:

Letzte Woche zu Weihnachten lag ich noch knapp vor Fresskoma. Tatsächlich sind genau 1 kg übriggeblieben.

Heute: 64,8 kg - -4 kg zur VW, tadaa!

War ja klar, was schnell rauf geht, geht ebenso schnell wieder runter. So macht man das. :)

Besser hat es wohl nur die Frachtechse bisher geschafft, in so kurzer Zeit sich zu verbreitern und ebenso die Massen abzuwerfen. Leo Lilly wäre bei diesem Tempo vermutlich nicht mehr zu sehen. :D


Vielen Dank fürs Vorbereiten der Tabelle. :daumen: Setzt eure Ziele neu und schreibt diese in die Tabelle. Nun geht es weiter, auf ein wunderschönes verfressenes neues Jahr. :hallo:

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Und ihr so? :teufel:

Pfff. Klar doch, mit einem - 4kg auftrumpfen. Wo bleibt dein Frühstück??? 5:32 hast du höchstens deine Bäckerrunde beendet und warst auf Klo :teufel:

Bei mir 102,3.

Der Rest scheint die Waage vor wegen Fettschürzen nicht zu finden.

Wie wäre es bei Jolly mit Hüftplatin???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10461
Frohes neues Jahr meine Moppelchen! :hallo:

Wer glaubt, dieses Jahr wird sich nichts ändern, ist gleich eines Besseren belehrt, wenn man Isse liest.. :haeh:
-4kg ? ? ? :geil:
Wie geht denn das? Ist das Kind nach jahrelanger Schwangerschaft endlich auf der Welt? :confused:

Bei mir keine Veränderung über den Jahreswechsel: Immer noch 59.0kg. :noidea:
Jolly Jumper hat geschrieben:Hey Lilly,Glückwunsch zur Verlobung! Ich habe letztes Jahr im Mai im Zieleinlauf auch so ein Zusatzgewicht verpasst bekommen und inzwischen zum Ausgleich an der rechten Hand auch noch einen. Nicht dass ich schief werde.
Meine Skihose hat mir letztens erzählt, dass ich das mit dem fett werden auch schon ganz gut hinbekomme, aber da ich im Sommer nochmal heiraten und hübsch aussehen möchte, muss ich jetzt irgendwie hier in die Lehre gehen und lernen, wie man mit viel essen rank und schlank werden kann. :D Ich hoffe auf Unterstützung!!
Vielen Dank! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, ich suche einfach ein Schwangerschaftshochzeitskleid aus, welches sich meiner Figur anpasst, so dass ich in Ruhe eskalieren kann bis zum Sommer. :D

10462
Lilly* hat geschrieben:
Vielen Dank! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, ich suche einfach ein Schwangerschaftshochzeitskleid aus, welches sich meiner Figur anpasst, so dass ich in Ruhe eskalieren kann bis zum Sommer. :D
Viel Elasthan war fürs Standesamt schonmal sehr praktisch. :D



So, ich habe tatsächlich wieder Kontakt mit meiner Waage aufgenommen. :fechten: 66 kg, BMI 22.3. Da haben sich Käsefondue, Raclette, Pizzen, griechische Köstlichkeiten und Süßkram doch mal so richtig gelohnt. Und Raffi hat schon recht: Alles Hüftplatin. :tocktock: Auf geht's: Quartalsziel sind 61 kg. Wie viel Kilo Schokolade und Chips brauche ich dazu? :confused:

10463
Eine Woche schlemmen und das Gewicht geht runter! I love it. 74,3

Oder meine Waage ist kaputt....
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10464
Hier passiert ja erstaunliches.

Aber zunächst einmal das Wichtigste: @Lilly Herzlichen Glückwunsch! Du machst ja Sachen!

Nun zum Erstaunlichen: Ich steh ja immer noch in der Zuckertabelle und bin nicht wegen ausdauernden Schweigens gelöscht. Letzte Woche Donnerstag wollte ich mich wiegen, wirklich! Am Ende habe ich es aber doch wieder vergessen. Das habe ich am Donnerstag nachgeholt und bin vor Schreck fast rückwärts umgefallen (das ging natürlich nicht, weil die Wampe nach vorne gezogen hat).

Kurzum: Er ist wieder da - mit stattlichen 78kg. Das wird ein trauriger von Entbehrungen gekennzeichneter Winter.

10465
Raffi hat geschrieben: Wo bleibt dein Frühstück??? 5:32 hast du höchstens deine Bäckerrunde beendet und warst auf Klo :teufel:
Lilly* hat geschrieben:
Wer glaubt, dieses Jahr wird sich nichts ändern, ist gleich eines Besseren belehrt, wenn man Isse liest.. :haeh:
-4kg ? ? ? :geil:

Was'n hier los? Ich weiß halt wie's geht und ihr eben nicht. So einfach ist es. :D

Könnte jedoch unter Umständen auch daran liegen, dass mir mein Orthopäde ein Weihnachtsgeschenk in Form von Medis machte. Er versprach mir in kürzester Zeit enormen Zuwachs um die Hüften, genau so war's. Weihnachten ist um, Medis sind alle, voilà. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10466
Hallo Ihr Keksvernichtungsmaschinen,

ich habe meinen letzten Urlaubstag und bin noch mal unter die Decke gehüpft. Die Schwerkraft ist ab einem gewissen Gewicht doch recht unerbittlich. :geil:

Gestern Abend noch eine Packung Marzipankartoffeln und Kuchen vertilgt und heute wurde ich mit 72,5 kg belohnt. :daumen: Es ist so wichtig den Körper regelmäßig neu zu modellieren :D

Letztes Jahr um diese Zeit waren es unter der Weihnachtsfutterei 74 kg- kann also auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. (gut, das Zielgewicht korrigiere ich trotzdem mal leicht nach oben. Wo ich doch in diesem Jahr in einer neuen AK mitspiele, das ist Druck genug. :zwinker2: . Im Alter wird das Abnehmen ja auch beschwerlicher.... :prof:

Wir bestellen gleich erst mal was zu Essen.

Haut rein!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10467
Friemel hat geschrieben: ich habe meinen letzten Urlaubstag und bin noch mal unter die Decke gehüpft.

Wir bestellen gleich erst mal was zu Essen.
Hat dein Pizzalieferant schon einen Haustürschlüssel, um dir das Essen ans Bett zu bringen? :confused:

10468
Friemel hat geschrieben:Hallo Ihr Keksvernichtungsmaschinen,

ich habe meinen letzten Urlaubstag und bin noch mal unter die Decke gehüpft. Die Schwerkraft ist ab einem gewissen Gewicht doch recht unerbittlich. :geil:

Gestern Abend noch eine Packung Marzipankartoffeln und Kuchen vertilgt und heute wurde ich mit 72,5 kg belohnt. :daumen: Es ist so wichtig den Körper regelmäßig neu zu modellieren :D

Letztes Jahr um diese Zeit waren es unter der Weihnachtsfutterei 74 kg- kann also auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. (gut, das Zielgewicht korrigiere ich trotzdem mal leicht nach oben. Wo ich doch in diesem Jahr in einer neuen AK mitspiele, das ist Druck genug. :zwinker2: . Im Alter wird das Abnehmen ja auch beschwerlicher.... :prof:

Wir bestellen gleich erst mal was zu Essen.

Haut rein!

Na klar vom Dotter zu Calimero. Was für ein Unterschied. :teufel: :zwinker2:

@Lilly: wieso Schlüssel? Die haben doch einen VIP-Eingang :nick: :baeh: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10470
Raffi hat geschrieben:@Isse: Medis zum ABNEHMEN????? Wie UNSPORTLICH. *duckundweg* :zwinker4:
Neidvolles Pack!
Als ich letzte Woche 5 kg zunahm, hat sich niemand gewundert. :hihi: :teufel:

@Cheesecake Bomber, ich finde es zwar nicht gut, dass du noch immer zu Hause rumgammelst und der Rest hier muss arbeiten, aber dass du jetzt den Lieferservice bestellst, macht dich irgendwie auch gleich wieder recht sympathisch und annehmbar. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10471
Isse hat geschrieben: Könnte jedoch unter Umständen auch daran liegen, dass mir mein Orthopäde ein Weihnachtsgeschenk in Form von Medis machte. Er versprach mir in kürzester Zeit enormen Zuwachs um die Hüften, genau so war's. Weihnachten ist um, Medis sind alle, voilà. :zwinker2:
5kg zunehmen, 4kg abnehmen? Was ist das denn für ein schlechter Deal..äh... Weihnachtsgeschenk?

Oder ist das übriggebliebene Kilo jetzt überschüssiger Hautlappen vom starkem Jojo?
Kann man aus überschüssiger Haut eigentlich ne Lebendorganspende machen? :confused:
Und wo ist unsere fette Frachtechse wieder abgeblieben? Ist der noch in Gin eingelegt?

10472
Lilly* hat geschrieben:5kg zunehmen, 4kg abnehmen? Was ist das denn für ein schlechter Deal..äh... Weihnachtsgeschenk?
Die Auster war so freundlich nicht zu erwähnen, dass sie gestern noch mit mir beim Italiener futtern war. Pizzabrot und Pasta mit Sahnesauce. Lecker. Aber deshalb bin ich schuld an dem übrig gebliebenen Kilo. Wie immer.

@me: 67,9 kg ... Ich muss der Wahrheit ins verquollene Antlitz blicken (der Bauch verhindert den verschämten Blick auf den Boden): Ich bin wirklich richtig übelst fett. Auweiauweiauwei!

10473
kobold hat geschrieben:Die Auster war so freundlich nicht zu erwähnen, dass sie gestern noch mit mir beim Italiener futtern war. Pizzabrot und Pasta mit Sahnesauce. Lecker. Aber deshalb bin ich schuld an dem übrig gebliebenen Kilo. Wie immer.

@me: 67,9 kg ... Ich muss der Wahrheit ins verquollene Antlitz blicken (der Bauch verhindert den verschämten Blick auf den Boden): Ich bin wirklich richtig übelst fett. Auweiauweiauwei!
Ach was, die schwangere Auster hat dir wahrscheinlich ihre Medis ins Essen geschummelt, damit sie heute noch besser da steht...

10474
Jolly Jumper hat geschrieben:Ach was, die schwangere Auster hat dir wahrscheinlich ihre Medis ins Essen geschummelt, damit sie heute noch besser da steht...
Ich seh schon, das mit dem Mobben hat unser schwabbeliger Neuzugang schnell gelernt ... :teufel: Wird auch Zeit, dass hier endlich mal wieder richtig fies vom Leder gezogen wird! :hihi:

10475
Lilly* hat geschrieben:Hat dein Pizzalieferant schon einen Haustürschlüssel, um dir das Essen ans Bett zu bringen? :confused:
Ich arme Schwabbelbacke muss mein bestelltes Essen SELBER abholen... :motz: Das sind Zustände hier auf dem Lande. Erst abends gibt es hier Bringdienste und wer kann darauf schon warten....?

Ich werde doch mal eine Petition diesbezüglich auf den Weg bringen, aber erst muss ich Abendbrot auffuttern und Essen für den ersten Arbeitstag vorbereiten. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10476
kobold hat geschrieben:Die Auster war so freundlich nicht zu erwähnen, dass sie gestern noch mit mir beim Italiener futtern war. Pizzabrot und Pasta mit Sahnesauce.
Bei mir war es war "leichte Sahnesoße" Nur deshalb bist du wahrscheinlich so fett. :D
Friemel hat geschrieben:Ich arme Schwabbelbacke muss mein bestelltes Essen SELBER abholen... :motz: Das sind Zustände hier auf dem Lande.
:hihi:

Ja, shit Landleben. Mich kriegt da niemand hin und noch weniger, wenn man sich selbst das bestellte Essen abholen muss. :hihi:

Mal nebenbei, was ich von Leo Lilly soeben aus der Zuckertabelle gefischt habe:
… bis zum Sommer in irgendein Kleid passen, danach ist es egal …
Der arme Kerl macht offensichtlich ernst! Im Sommer ist die Hochzeit angesetzt. Wenn er dich nicht bis dahin in den Wind schießt, erwarte ich eure Hochzeitsessenliste im Voraus, damit ich meine Lieblingsspeisen hinzusetzen kann und hiernach natürlich die Einladung zum Hochzeitsschmaus. Ach was, wir kommen einfach alle. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10477
Isse hat geschrieben: Der arme Kerl macht offensichtlich ernst!
Klar macht der ernst. Sogar ernster als ich. :D
Der hat sich nämlich nicht vorgenommen, bis zum Sommer in einen seiner Anzüge zu passen,
sondern müsste er hier eine Spalte ausfüllen, würde drin stehen:
Bis zum Sommer einen Anzug kaufen, in den ich noch hinein passe. :D
Und eigentlich ist es ihm egal, ob ich noch in ein Kleid passe. Er sagt, wenn es nach ihm ginge, könnte ich sogar in Badeschlappen und Pyjama vor den Traualtar treten, er wäre da völlig schmerzfrei..
Also eigentlich könnten wir jetzt schon unsere Schlüpper reißen lassen. :hihi: :popcorn: :prost2:

10478
Lilly* hat geschrieben:Klar macht der ernst. Sogar ernster als ich. :D
Der hat sich nämlich nicht vorgenommen, bis zum Sommer in einen seiner Anzüge zu passen,
sondern müsste er hier eine Spalte ausfüllen, würde drin stehen:
Bis zum Sommer einen Anzug kaufen, in den ich noch hinein passe. :D
Und eigentlich ist es ihm egal, ob ich noch in ein Kleid passe. Er sagt, wenn es nach ihm ginge, könnte ich sogar in Badeschlappen und Pyjama vor den Traualtar treten, er wäre da völlig schmerzfrei..
Also eigentlich könnten wir jetzt schon unsere Schlüpper reißen lassen. :hihi: :popcorn: :prost2:
Oder er hat schon nasse, kalte Füße und sucht verzweifelt eine Reißleine. :baeh: :zwinker4:
Kein Richter/in würde im die Flucht verübeln, wenn du in Jesuslatschen Bademantel und Lockenwicklern vorm Altar auftauchen würdest.

Gib bitte die Termine zeitig genug bekannt, dieses Schauspiel möchte ich keinesfalls verpassen :nick: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10479
Isse hat geschrieben:Wenn er dich nicht bis dahin in den Wind schießt, erwarte ich eure Hochzeitsessenliste im Voraus, damit ich meine Lieblingsspeisen hinzusetzen kann und hiernach natürlich die Einladung zum Hochzeitsschmaus. Ach was, wir kommen einfach alle. :D
Am besten kommen wir alle VOR der Trauung und benehmen uns so, wie wir das üblicherweise tun! Dann ergreift der Kerl vor Schreck die Flucht, die anderen Gäste tun es ihm gleich - und der bestellte Hochzeitsschmaus bleibt allein für UNS! :hihi:

10480
kobold hat geschrieben:Am besten kommen wir alle VOR der Trauung und benehmen uns so, wie wir das üblicherweise tun! Dann ergreift der Kerl vor Schreck die Flucht, die anderen Gäste tun es ihm gleich - und der bestellte Hochzeitsschmaus bleibt allein für UNS! :hihi:
Skandal bei Hochzeit.
Kurz nach der Trauung, als das Brautpaar (der Bräutigam in feinem Zwirn, die Braut in Morgenmantel, Flipflops und Lockenwicklern in den fettigen Haaren. anm. der Redaktion) mit den geladenen Gästen zu den Feierlichkeiten mit Speis und Trank übergehen wollten, stürmte eine Horde bereits mehrfach auffällig gewordener, den Behörden bestens bekannter „Fresssäcken und Fettschürzenträgerinnen“ das Buffet.
Während der Bräutigam mit den Gästen dem Nervenzusammenbruch nahe ihr Heil in der Flucht suchte, verbündete sich die Braut mit der Horde und langte kräftig zu. Sie schaffte es sogar die oberste Torte des Turmes (20cm Durchmesser, 10cm hoch) als Ganzes in ihren Mund zu schieben. Was weiteren Tumult verursachte, da jeder ein Stück davon abhaben wollte. Unter anderem war von einer Schwabbeltante zu hören: „ mit dir hänge ich nie wieder BH`s in die Bäume, außerdem stelle ich die Bilder vom …….. ins Netz, wenn du mir nicht sofort die Hälfte abgibst“
Wir konnten noch nicht in Erfahrung bringen, was mit den Aussagen: Zitatanfang* „Das wird ein Gemetzel am Mittwoch pünktlich um 7.00“ sowie „ Wenn die Tierwaage es nicht überlebt, nehmen wir eben die von der LKW-Kontrollstelle“ *Zitatende gemeint sind. GSG 9, Grenzschutz, Polizei, Feuerwehr, THW, Rettung, Tierschutzbund, Kaufhäuser, Gastgewerbe, Gewerbetreibende und alle anderen Vereine wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt.
Das Ministerium für Nationale Sicherheit hat bereits eine DRINGLICHKEITSSITZUNG gefordert. Es solle endlich ein generelles Versammlungsverbot der oben genannten Personengruppe verhängt werden. Als kurzfristige Lösung sollen alle Geschäfte und Lokale bis auf weiteres geschlossen halten sowie eine Ausgangssperre in Kraft treten. Die oben genannte Personengruppe solle an ihre Herkunftsgemeinden rücküberführt werden. Was noch etwas dauern dürfte, da schweres Gerät für den Transport benötigt wird.
Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten (ob Sie wollen oder nicht). :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10481
@Raffi: Genau so. Und nicht anders! :hihi:

Wenn das gut klappt, sollten wir uns vielleicht als Hochzeitscrasher buchen lassen ... von enttäuschten Verflossenen oder so. Wir versauen jede Party - 100% Zufriedenheit beim Auftraggeber und Nervenzusammenbruch des Brautpaars und der Gäste garantiert!

10482
kobold hat geschrieben:@Raffi: Genau so. Und nicht anders! :hihi:

Wenn das gut klappt, sollten wir uns vielleicht als Hochzeitscrasher buchen lassen ... von enttäuschten Verflossenen oder so. Wir versauen jede Party - 100% Zufriedenheit beim Auftraggeber und Nervenzusammenbruch des Brautpaars und der Gäste garantiert!
:nick: :teufel: :nick:

Jetzt sollte mir nur noch jemand die DOPPELSTAATSBÜRGERSCHAFT beschaffen. Aber keine selbstgestrickte sondern eine ECHTE.
Ob es vielleicht Politiker gibt, die im Tausch .......??? :zwinker2: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10483
Raffi hat geschrieben:Skandal bei Hochzeit.
:hihi: :hihi: :hihi: :daumen:

@Kaiserschmarrn, großartig! :D

Einzig, die BHs hängen inzwischen bei Frachtechse im Pflaumenbaum. Ich zumindest rücke keinen mehr heraus. Aber Lilly könnte dann ihre Dessous von der Hochzeit, nebst Strumpfband hinzuhängen. Vielleicht findet sich ein Freak, dem das gefällt. :zwinker2:

So, ich halte mir nun mal die Wochen zwischen 01. Juni bis 30. September frei und erwarte natürlich die Einladung zum Event. Mitbringen würde ich dann den dicken Rest der Schwabbelbacken hier aus dem Faden. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10484
Ich weiß gar nicht, ob sowas hier uffm Dorf eine Bericherstattung wert wäre. Wenn die Verrückte aus dem Ort unten ohne in unserem Supermarkt an der Kasse steht, zucken die Leute hier auch nur noch mit den Schultern. Und da die Unnerhosen, die man an der Wäscheleine in den Garten hängen hat, sowieso regelmäßig zu den Nachbarn rübergeweht werden, weiß ich auch nicht, ob ein BH-Baum Anlass zu Beschwerden geben würde. Für einen waschechten Skandal müsst ihr euch schon was anderes einfallen lassen. :D

Und wenn es einen Skandal gibt, können wir uns mit der irischen Staatsbürgerschaft meines künftigen Ehemannes immer noch ins Ausland absetzen. :uah:

Was ihr dann macht... :noidea:

(vermutlich die Rest der Party alleine aufräumen..) :D

10485
Lilly* hat geschrieben:Für einen waschechten Skandal müsst ihr euch schon was anderes einfallen lassen. :D
Skandal? - Was soll das sein? - Seit sogar US-Präsidenten folgenlos lügen dürfen, dass sich die Balken biegen, nicht einmal die aufgedeckte Bestechung von Prostituierten durch denselben Herrn und Millionen verbale Entgleisungen - auch hierzulande - keinerlei Aufregung mehr verursachen, dürfte es schwer fallen etwas zu finden, das man noch als skandalös empfindet. Ist eher alles "normal". Und wenn es ein klein weniger heftiger wird, dann interessiert sich schon der Staatsanwalt dafür. Das ist dann nicht mehr skandalös, sondern möglicherweise, sofern nachweisbar schon kriminell. :rolleyes2 :angst:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10487
Der kennt UNS noch nicht.
Mit so Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab.
In Dublin bekamen wir trotz Marathons und überfülltem Pub einen Sitzplatz :nick: So sieht es aus :rock:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10488
Fred128 hat geschrieben:Skandal?! Der Mann ist absolut schmerzlos. Der fährt mit seinen Kumpels nicht nach Malle zum Feiern, der fährt freiwillig zum Karneval nach DÜSSELDORF!!! :teufel:
Ja und? Bin ich auch :D :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10490
Tommi und ich waren am besagten Tag ja in Köln. Hatten uns da aber nicht zurecht gefunden. Und wären wir dort geblieben und nicht zurück nach Düsseldorf, würde es jetzt vermutlich keine Hochzeit geben. :D

10491
Moin, verehrte Schwabbeltruppe! Mittwochs, frühs und nackisch dem Elend in die schokoladenweihnachtsmannverschmierte Fratze geschaut: 68 kg, plus 100 g. Ich sollte über meine Sünden nachdenken. Am besten morgen Abend auf unserem Wochenmarkt bei einem leckeren Wildschwein-Cheeseburger.
Und ihr so?

10492
Moin, meine dicken Brummer,

Hobbit heute noch früher als ich? Kneifte der Spezialrahmen ums Bett? :D

Wir hatten am Samstag unser letztes Weihnachtsessen. Es gab nochmals eine 5 kg Gans. Es sollte sich lohnen, wenn mein Mann den Herd schrubbt. :D Nun ja, gestern lag da noch eine Macadamia Schokolade herum, nun nicht mehr. :noidea:

Somit darf ich heute verkünden, dass ich in dieser Woche ganze 200g weniger wiege. Mein Gewicht und das von Schwabbel Hobbit verrechnet, ergibt noch immer ein Minus, oder so. So soll es sein. :D :daumen:

64,6 kg - zur VW -200g - BMI lassen wir mal noch weg.

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle. Öffnet ein Hochbegabter bitte sein Herzchen und richtet ein? Danke. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Und ihr so? :D :daumen:

@Hobbit, hau rein in die Wildsau. Alles was an Wildsäuen bei dir weggefangen wird, nervt nicht mehr auf meinen Laufrunden. Genial :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10493
Oh je, ich schäme mich ja fast für mein Anfängerglück. Wir waren am Samstag bei einer großen Schlemmerei mit 4-Gang-Menue und WEinbegleitung, etc... Nachdem die Gindiät bei uns nicht so funktioniert hatte, wollten wir halt mal was anderes probieren.
Tadaaa: 64,5 kg, -1,5kg zur Vorwoche und Isse versägt. :D

Kommendes Wochenende müssen wir unser Gelage selber veranstalten, aber dann geht es wieder weiter mit Geburtstags- und Hochzeitseinladungen. Der Erfolg ist also vorprogrammiert... :hihi:

Danke Waage!

10494
Danke liebe Waage für die 79,1 welche du mir heute morgen angezeigt hast. Ich werde mich wohl nach einer neuen umsehen, hast du nun davon. Nächster Wiegetermin für mich ist nun Freitag im Studio (falls Gecko mich nochmal mitnimmt).

Ich trag das vorerst noch nicht ein, hoffe das Ding ist einfach nur kaputt :zwinker5: ...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10495
Jolly Jumper hat geschrieben: Tadaaa: 64,5 kg, -1,5kg zur Vorwoche und Isse versägt. :D
:D

Nur beim BMI. Ich habe aber seit Jahreswechsel bereits 4,2 kg abgenommen. Wie die entstanden sind, ist völlig egal. Es reicht, dass es so ist. :teufel:

emel hat geschrieben:Danke liebe Waage für die 79,1 welche du mir heute morgen angezeigt hast.
Ich trag das vorerst noch nicht ein...
Falls du meinst, dass wir hier der KK-Faden sind und Wunschergebnisse präsentieren, vergiss es! Stehe zu deinen Missetaten, dicker Loser! Das Ergebnis wird sehr wohl eingetragen. :D :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10496
Moin meine Moppelbande!

Meine Waage sagte heute Morgen 57,9kg. Hab es noch 4x an unterschiedlichen Stellen probiert - trotzdem 57,9kg. Keine Ahnung, wie das wieder passieren konnte!! Hab nächste Woche einen Brautkleidtermin und so gar keinen Bock, das Gewicht die nächsten Monate dann halten zu müssen. Also ist bis Montag fettes Mästen angesagt. Schreibe hier schon mit fettigen Fingern und Eierpfannekuchen-kauend... :D

10497
Lilly* hat geschrieben:Moin meine Moppelbande!

Meine Waage sagte heute Morgen 57,9kg. Hab es noch 4x an unterschiedlichen Stellen probiert - trotzdem 57,9kg. Keine Ahnung, wie das wieder passieren konnte!! Hab nächste Woche einen Brautkleidtermin und so gar keinen Bock, das Gewicht die nächsten Monate dann halten zu müssen. Also ist bis Montag fettes Mästen angesagt. Schreibe hier schon mit fettigen Fingern und Eierpfannekuchen-kauend... :D
Kauen? Echt jetzt? :uah:



Kindchen hat dir niemand beigebracht, dass da Sirup raufgehört?


Das Zeug muss in Sirup schwimmen, da musst du nix kauen. Die rutschen von alleine als ganzes runter :nick:

Hoffentlich merkt unser Ire nicht, was er sich da an die Backe nagelt :teufel: :zwinker4: :winken:


Bei mir waren es heute 102,0 = -0,3KG; Nachdem ich gestern am Abend noch 1 äh 2 egal jedenfalls habe ich mir auf die freundliche Einladung von Alcx noch Guinness gegönnt.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10498
Bis auf emels meuternde Waage (Selbstbetrug schon gleich am Anfang des Jahres,tztztz... :D ) und dem schokoholic-Hobbit purzeln ja hier die Grämmchen. So viel Strebertum wird natürlich von mir unterstützt.
1,7 kg sind runter und damit bin ich ja wohl ganz klar Tagessieger :pokal:

Und noch ein bisschen mehr Macadamiaschokolade (willauchwillauchwillauch) in des Austers Wohnung verteilt und ich überrunde sie auch endlich beim BMI. :daumen:

So, ihr dürft mir jetzt huldigen und auf mich anstoßen (auch gern mit Guinness)
Ich überlege derweil, ob Zwiebelbrot mit Schokocreme besser ist oder lieber Nussmus? :gruebel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10499
Frohe Weihnachten

Frohes Neues Jahr

Herzlichen Glückwunsch Lilly !!!


Hab ich was vergessen?

Mensch Lilly, ick freu mir für Dir :)
Was für eine schöne Nachricht.
Ob Dein Verlobter alle an der Waffel hat, darf zwar bezweifelt werden aber er wird schon sehen, was er davon hat...

Ich habe mich immer brav gewogen, aber irgendwie die Kurve nicht bekommen, mich auch einzutragen.
Isse macht jetzt einen auf Angeberin und ich werde immer..... mehr.

Es gab schon einen Tag, wo vorne eine 8 stand, gottseidank war das kein Mittwoch.
Nun geht es langsam zu ende mit mir.

ABER: Ich habe den Ginkonsum jetzt wieder dramatisch hochgefahren, es besteht also noch Hoffnung.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10500
gecko hat geschrieben:... Ich habe den Ginkonsum jetzt wieder dramatisch hochgefahren, es besteht also noch Hoffnung.
Stimmt Gecko, sich ganz unginiert nackig auf die Waage zu stellen, das fällt einem schon schwerer. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“