Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7402
Liebe Fettbratzengemeinde.
Nachdem ich gestern bis spät in die Nacht unsere schwangere Auster auf dem Live-Track verfolgt habe, möchte ich für die nächste Wiegung um milde bitten.
Leider fielen der Spannung 2 Pizzas, 1 Belegtes Brötchen, eine ganze Tüte Winegumms und ein unschuldiger rein zufällig vorbeikullernder Apfel (nachdem der Kühlschrank versperrt wurde) zum Opfer. Da ich Laufpause habe, sehe ich keine Möglichkeit eine Korrektur nach unten vorzunehmen.
Einzige Hoffnung, Fr. Isse gewährt mir einen -5KG Joker.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7403
Lieber gebutterter Kaiserschmarrn, :D

bei deiner Argumentation bekommst du von mir natürlich einen ganz dicken Brummer-Bonus! Es tut mir ein wenig leid, dass du aufgrund meiner unterirdischen Zeit so viel Essen erleiden musstest, sodass du dich völlig übersättigt hast, deinen Ranzen überfüllt und an deine dickbäuchigen Grenzen kommen musstest. Hat so ein bisschen was wie Kinofilm mit Überlänge. :) Der Apfel bringt natürlich das Fass zum Überlaufen. :D Meinen Segen hast du und selbstverständlich! :zwinker2: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7404
Ja, ich finde auch, dass so ein Äpfelchen unbedingt einen Bonus von minus 5 kg rechtfertigt! Wer sich nichts mehr gönnen darf, weil ihm der Weg zum Kühlschrank versperrt wurde (von der ihn liebenden Gattin?! :teufel: ), wird durch den Konsum dieses gesunden Zeugs ja geradezu in die Fettleibigkeit gedrängt ... :hihi:

7405
Liebste Isse, es war nicht deine Zeit, die ich im übrigen sehr gut finde :daumen: . Es waren die Schreckensmomente, wenn der Track plötzlich gestanden ist :uah: um danach einige cm weiter nach vorne zu wandern :schwitz2: .
@Kobold: wenigstens ihr versteht mich. Nach einem vorsichtigen blick auf die Waage, sind mir heute bereits die Gesichtszüge entgleist. -5kg werden nicht reichen. Werde mir heute noch ordentlich etwas gönnen müssen.
Übrigens :hurra: :baeh: Winter :hurra:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7406
Liebster Kaiserschmarrn, du konntest natürlich nur die Technik meinen. Weiß ich doch. :D Da kann man nur froh sein, dass diese überhaupt noch bei mir funktionierte. :zwinker2:

So, was'n hier los? Wo sind denn unsere Hochbegabten, die die Tab. vorbereiten?

Ich hab das jetzt mal selbst erledigt, wenn nix stimmt, kann ich nix dafür. Die Chance die Tab. selbst ordentlich einzurichten, hattet ihr! Also nun bitte flott nachgetragen, meine dickbäuchige Schwabbelbande. :teufel: :winken:

Die Auster hat nun 12 h Schönheitsschlaf beendet. Nun, nach dem etwas opulenten Futterns und mehr Ruhe danke ich meiner Waage zutiefst, dass es nur 3,8 kg mehr sind. Ich sehe zwar gerade aus wie das Michelinmännchen, aber hey, die Auster steht natürlich dazu.

Somit: 68,2 kg - BMI gibt es in der Größe nicht mehr - Urlaubsgewicht: + 3,8 kg

Huiii, da bin ich wohl ein ganz schön dicker Brummer geworden. :winken: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7410
Raffi hat geschrieben:....
+4,2kg
:hihi: :hihi: :hihi:

Oh ja Kaiserschmarrn, wenn du in Berlin bist gehen wir Essen zusammen. Das wird ein Fest, ach was, ne Orgie. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7411
Du meinst ich soll mit Tieflader kommen? :peinlich: :winken:
Könnte gut sein, dass mich Angie danach zur Persona non grata macht. :nick: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7412
Sind die anderen Fettbratzen jetzt vor Neid erstarrt, oder warum trudeln hier keine Gewichte ein.
Es kann schließlich nur einen geben. :first:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7413
Auweiauweiauwei, Auster und Kaiserschmarrn in Berlin - bitte passt auf, wo ihr langlauft, sonst bricht das U-Bahn-Netz buchstäblich unter euch zusammen! :hihi:

@me: 61,6 kg (+/- 0) - erstaunlich nach den faulen und futterreichen Lauf- und Sportpausentagen. Das dicke Ende folgt vermutlich beim nächsten Wiegetag ... :angst:

7415
+0,7kg auf 75,1kg.

Ich hätte gestern Abend nach dem Laufen doch nicht über die Großpackung Niederegger Marzipan herfallen sollen, die ich am Montag von einem Mandanten geschenkt bekommen habe.

Ach was! Quatsch! Alles richtig gemacht! Es hat geschmeckt - und heute ist mir eh der Appetit vergangen.

7416
todmirror hat geschrieben:+0,7kg auf 75,1kg.

Ich hätte gestern Abend nach dem Laufen doch nicht über die Großpackung Niederegger Marzipan herfallen sollen, die ich am Montag von einem Mandanten geschenkt bekommen habe.

Ach was! Quatsch! Alles richtig gemacht! Es hat geschmeckt - und heute ist mir eh der Appetit vergangen.
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich hab HUUUUUUUUUUUUUUNGER
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7417
Raffi hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich hab HUUUUUUUUUUUUUUNGER
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
+1! Und es is noch sooo lange hin bis Middag. Heute gibbet gebackenen Fetakäse auf frischem Marktgemüse mit Gnoccis und Tomatensauce, yammi!
(und zum Nachtisch ein Schälchen Milchreis mit Zimt und Zucker)
Gruß Frank

Bild
Bild

7418
Ich komme gerade vom Fleischbatzen-Großeinkauf. Mein Mann hat bald Geb., da kommen an die 20 Fam.mitglieder. :) Huiii, das werden zwei Tage in der Küche an Vorb. werden.
todmirror hat geschrieben: Ach was! Quatsch! Alles richtig gemacht! Es hat geschmeckt - und heute ist mir eh der Appetit vergangen.
Denke ich auch bei Leckercken, wenn man schon futtert, sollte es ein Genüsschen sein und auch ohne Reue. :D

Bei der anderen Sache vermute ich, dass du mit Blick auf die Wahlen heute so ein wenig Probleme hast.

Raffi hat geschrieben:Du meinst ich soll mit Tieflader kommen? :peinlich: :winken:
Könnte gut sein, dass mich Angie danach zur Persona non grata macht. :nick: :zwinker4:
Die Angie wohnt keine 10 Gehmin. von mir und ich habe sie noch nie unterwegs getroffen. Wir können also die Sau rauslassen und machen wir auch. Komm doch erstmal hier an. Wir machen das schon. :D

kobold hat geschrieben:Auweiauweiauwei, Auster und Kaiserschmarrn in Berlin - bitte passt auf, wo ihr langlauft, sonst bricht das U-Bahn-Netz buchstäblich unter euch zusammen! :hihi:
Ach was, die bauen seit Jahren am Streckennetz und sind eh schon in Bereitschaft. Wenn sich hier wieder ein Loch auftut, merkt es eh fast keiner mehr. :D

Wo ist Büffelhüfte? Auf ihn ist sonst immer Verlass, wenn es unsere Schwabbel-Tab. betrifft?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7419
Liebste Fr. Kobold.
Wenn Fr. Isse und ich unsere Feengleichen Körper durch Berlin wuchten, wird der Tower geschlossen und alle tragenden Elemente sind hoffentlich verstärkt. Ähhhhh, wird es sein wie ein leiser Flügelschlag einer Libelle. Wie eine sanfte Frühlingsbrise die die Nase umschmeichelt. Das Zwinkern eines Engels ..... usw.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7420
Ich bin ein Gönner! Ich gönne mir mal was. Wenn es läuft als Belohnung, wenn's nicht läuft als Trost! Am Sonntag lief's. Seitdem wälze und walze ich mir im und mit Pizza, Kuchen, noch mehr Kuchen und Schokolade...

66,7 kg sagt heute die Wage mit Ehrfurcht!

7421
Isse hat geschrieben:Wo ist Büffelhüfte? Auf ihn ist sonst immer Verlass, wenn es unsere Schwabbel-Tab. betrifft?
Die Büffelhüfte hat zeitmanagement- und laufpausen-bedingt ihre Online-Präsenz drastisch herunterfahren müssen. Um nicht vollends auseinanderzugehen habe ich beschlossen, meine derzeit geringe zur Verfügung stehende Zeit lieber in der realen Welt mit Alternativsport (Krafttraining, Klettern, Radfahren/Spinning) als in der Virtuellen im Forum zu nutzen. Außerdem ist es echt schwierig, in einem Laufforum aktiv zu sein, wenn man selbst nicht laufen kann. Ich bewundere da Kobold, die diesen Spagat erstaunlich gut gemeistert hat. Ich schaffe das nicht, das würde mich nur zu zu frühem, unvorsichtigen Wiedereinstieg drängen. Und die Achillessehne zwickt leider nach wie vor. :frown:

Aber eigentlich wollte Euch auch während der Laufpause wenigstens hier weiter erhalten bleiben, war gestern nur ganztätig ohne Rechnerzugang unterwegs. Ich gelobe Besserung, damit die Tabelle zukünftig wieder vor dem Wiegetermin bereit ist. Hat ja aber auch ohne mich ganz gut geklappt :nick:

Achso, ja, Wiegetermin. 84,2 kg und damit unverändert zur Vorwoche und ca. 3 kg über meinem WK-Gewicht vom September. Aber was will man bei viermal die Woche Krafttraining oder Klettern mit eiweißreichem Kalorienüberschuss auch anderes erwarten? :rolleyes2

Grüße an alle Schwabbelbacken :winken:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7422
harriersand hat geschrieben:Hä?? Sowas fällt bei mir unter "Obsttag". Das meiste sind doch Äpfel!
Gar nicht wahr! :zwinker2:
Da ist ganz viel Vanillesoße dabei, da sie auch selbstgemacht ist ist da ganz viel Sahne drin!

7423
Pastis hat geschrieben:Ich bin ein Gönner! Ich gönne mir mal was. Wenn es läuft als Belohnung, wenn's nicht läuft als Trost! Am Sonntag lief's. Seitdem wälze und walze ich mir im und mit Pizza ... 66,7 kg sagt heute die Waage mit Ehrfurcht!
Original Waagener Pizza aus dem eigenen Pizza-Steinofen vermutlich, gönnerös belegt. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7424
Catch-22 hat geschrieben:Gar nicht wahr! :zwinker2:
Da ist ganz viel Vanillesoße dabei, da sie auch selbstgemacht ist ist da ganz viel Sahne drin!
Also Vanille ist eindeutig Obst und Sahne eigentlich auch. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7425
Ich freue mich sehr Büffelhüfte, von dir lesen zu dürfen. :daumen:

Im Mom. laufen doch so einige nicht so richtig bzw. gar nicht. Die Messen sind sowieso gelesen für dieses Jahr und die Regeneration bzw. das Auftanken hat jetzt mehr Priorität. Deine Bewerbchen werden sicherlich auch wieder besser werden, so hoffe ich doch sehr.

Dass du jetzt Alternativsport bzw. andere Sportarten mit einbziehst, ist vollkommen richtig und so hast du dann auch wieder eine gute Ausgangsbasis für die Lauferei.

Sehr löblich, dass du uns - wenigstens hier - fein erhalten bleibst. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7426
Fred128 hat geschrieben:Original Waagener Pizza aus dem eigenen Pizza-Steinofen vermutlich, gönnerös belegt. :daumen:
Bei mir waren es ECHTE AUS DER PIZZERIA. :sabber:
Bin nur nicht sicher, was er gemeint hat mit "er könne in einer Stunde nochmal Nachschub bringen, damit ich nicht nochmal anrufen muss. :confused:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7427
Schön dich zu lesen, Büffelhüfte! :hallo: Unschön, dass Achilles immer noch zickt - das kann leider hartnäckig sein, ich hoffe, bei dir nicht so sehr wie bei anderen und auch bei mir vor der Meniskusgeschichte.

Dass das Lesen und Schreiben im Forum in so einer Phase schwer fällt, ist ja völlig normal. Ich hab diesbezüglich u.a. deshalb ein vergleichsweise dickes Fell, weil ich mich schon vor längerer Zeit von größeren Ambitionen in punkto Distanz und Tempo verabschiedet habe. Wer "einfach nur ein bisschen rumlaufen will", lässt sich nicht mehr so leicht von den Erfolgen anderer dazu verleiten, es ihnen gleich tun zu wollen. Nichtsdestotrotz träum ich natürlich manchmal auch noch vom schnellen und weiten Laufen ... insofern versteh ich jeden, dem das fehlt und der drunter leidet, nur zu gut. :nick:

Also: Hab Geduld und sieh's, wie FrauAuster ja auch schrieb, als relativ günstigen Zeitpunkt für eine Saisonpause. In ein paar Wochen sieht die Welt vermutlich schon wieder ganz anders aus und du kannst in Ruhe für die Frühjahrssaison aufbauen. Die paar Extrakilos sind dann ruckzuck wieder futsch. Und wenn es für einen gut vorbereiteten Frühjahrsmarathon nicht reicht, wird eben die Grundschnelligkeit optimiert und der M auf den Herbst verschoben. Der Alternativsport wird dir insgesamt auch zu Gute kommen! :daumen:

@Raffi: Der Pizza-Fritze kennt dich. Ich würde beim nächsten Mal gleich eine Staffelbestellung abgeben: Drei Maxi-Pizzen im Abstand von je 30 Minuten! Dann kannst du jede einzelne in Ruhe auffuttern und kriegst den Nachschub einigermaßen frisch, knusprig und heiß auf den Teller - lauwarmes Labberzeug, das eine Konsistenz hat wie der durchgeweichtet Pappkarton der Verpackung, will doch kein Mensch essen! :hihi:

7428
Ich wollte doch nur die Wirtschaft ankurbeln.
Ausserdem waren es nur 2 ganz ganz kleine große Pizzas.
@Büffelhüfte: :besserng: Wäre schön, wenn du dennoch ab und zu vorbeikommst. Wenigstens zum Stänkern und Mobben. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7429
Gestern gab es - oh Wunder - erst Pizza, dann gefüllte Pizzabrötchen, vorher Kuchen...immer wenn es kälter wird, bekomme ich Hunger!

Von Wagner und sowas halte ich übrigens gar nix! Wofür habe ich einen Pizzaofen?

7430
Pastis hat geschrieben:Gestern gab es - oh Wunder - erst Pizza, dann gefüllte Pizzabrötchen, vorher Kuchen...immer wenn es kälter wird, bekomme ich Hunger!

Von Wagner und sowas halte ich übrigens gar nix! Wofür habe ich einen Pizzaofen?
Und ich bekomm nicht nur Hunger durch Kälte und einen leichten Anflug von Novemberblues (mit erhöhtem Serotoninbedarf), sondern auch vom Lesen - aber wenn ich jetzt in die Mensa gehe, stehe ich mindestens 20 Minuten in der Schlange! :motz:

Selbstgemachte Pizza geht auch ohne Pizzaofen - hier eine Vorwettkampf-Gemüsepizza aus der Koboldschen Küche.

7431
Sicher geht es auch im Backofen. Bei einer gewissen Pegel der Pizzasucht dauert das aber alles zu lange und man greift zum Pizzaofen, damit alle 5 Minuten eine frische Scheibe dampfend auf den Teller landen kann :daumen:

7432
Pastis hat geschrieben:Sicher geht es auch im Backofen. Bei einer gewissen Pegel der Pizzasucht dauert das aber alles zu lange und man greift zum Pizzaofen, damit alle 5 Minuten eine frische Scheibe dampfend auf den Teller landen kann :daumen:

[ATTACH=CONFIG]53093[/ATTACH]
Sagt mal geht es euch noch gut?
Ich hab HUUUUUUUUUUUUUNGER und bin auf Diät seit Desaster vom letzten Mittwoch.
Wenn ich jetzt den Laden nebenan überfalle, seid ihr Schuld. Kann mir nicht vorstellen, dass die Menge, die ich wegfuttern werde noch unter Mundraub geht.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7434
Pastis hat geschrieben:Aber anschließend wirst du sicher vom Wasser, Trockenbrot, Darben und Tränen der Reue eine Menge abnehmen! :daumen:
So Einkauf erledigt. nur ganz wenig Geld in die Hosentasche, für trockenes Brot vom letzten Tag sollte es reichen :nick: .
Nach Hause mit einer vollen Einkaufstüte und einer Einladung zur Genussnacht (Probieren und Genießen ..... Open End)
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Die Tränen der Reue werden mich da auch nicht mehr retten.
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7435
Pastis hat geschrieben:... Von Wagner und sowas halte ich übrigens gar nix! Wofür habe ich einen Pizzaofen?
Ja, Wagner ist Mist. Besser eine selbstgemachte WAAGEner Pizza, mit all dem Gönner-Kram drauf, den man finden kann. Dann hat man auch die Waage am Mittwoch als Freund.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7438
Pastis hat geschrieben:Aber mit der "natürlich wahlweise frisch" komme ich nicht ganz klar :confused:
Der/die Marketingbeauftragte vom Studi-Werk kriegt immer wieder mal solche unfreiwillig komischen Dinger hin! :D Man könnte denken, man hat die Wahl zwischen frischem Käse und dem angeranzten Zeug, das wochenlang im Kühlschrank vergessen wurde. Gemeint ist aber wohl, man könne den Käse auch weglassen - zumindest gehen manche Leute mit drei Scheiben Parmesan auf dem Schüsselchen weg, andere ohne. :P

7439
Da wäre ich der Typ mit den Parmesan-Scheiben (auch gut und gerne 5!).
Man bloß gut, dass gestern kein Wiegetag war! Nix groß gefuttert (war auf Dienstreise), nur beim AN ein paar Kekse und mittags ne heiße Soljanka und trotzdem richtig schwer geworden
(na ja, abends gab´s bei Muddern Eierpfannkuchen und da musste ich einfach 4 St. Von essen, sonst wäre sie beleidigt gewesen…).
Gruß Frank

Bild
Bild

7440
Gleich ist Faschingsbeginn.

:party2: :party: :party2:

Eigentlich interessiert mich die Feier weniger. Aber unser Chef gibt je 2 Pfannkuchen/Berliner aus. Da kann man schon mal Freude zeigen. :D

Das WE verspricht wieder kulinarische Höhepunkte, 2 Geb. - da lässte es die Auster ihre Schale krachen. :daumen: :zwinker2:


PS: Das dicke Pony dachte an euch Fettbäckchen. Nur soviel, es geht dem Pony wunderbar und er grüßt euch ganz lieb. Zum Laufen kommt er im Mom. nicht, zum Wiegen auch nicht und vor allem nicht zum Futtern. Aber seine Aussichten sind rosig, so ungefähr bat er dies euch mitzuteilen. Ich gebe seine Grüße sehr gern an euch weiter. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7441
Heute wurden hier leckere Weckmänner mit Mandelsplittern und Zuckerstreusel verteilt :D Der wird hier nicht lange überleben! Welche Futterorgien am Wochenende anstehen weiß ich noch gar nicht - ich lasse mich überraschen!

Haut rein, ihr Speckis - lasst mich nicht alleine :)

7442
Tadaaaaaa JETZT kann ich hier auch mal mitreden.
Nur zwei Wochen nach meiner Schilddrüsen OP +4Kg :D

Nachdem ich nun ein Jahr lang dem therapeutsichen Chips und Schokolade fressen gefröhnt habe, um nicht noch weiter abzunehmen (Zwischenzeitlich mal 69Kg bei 182cm Körpergröße) bin ich nun wieder bei wohligen 74Kg angekommen und weiß noch nicht so recht wie ich mir die abendlichen Chips und Studentenfutterorgien wieder abgewöhnen soll... :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7443
Pastis hat geschrieben:Heute wurden hier leckere Weckmänner mit Mandelsplittern und Zuckerstreusel verteilt :D Der wird hier nicht lange überleben! Welche Futterorgien am Wochenende anstehen weiß ich noch gar nicht - ich lasse mich überraschen!
Ich habe mich schon seit Tagen auf den leckersten aller Weckmänner gefreut! :sabber:
Aber anscheinend wurde rationiert, gekürzt, was auch immer... Bei uns gab es heute keine... :nene: :motz: :sauer: :help: :noidea: :steinigen:
Eine Tragödie. Trump Präsident, Leonard Cohen tot und keinen Weckmann. Ist für diese Woche noch der Weltuntergang angesagt??? :confused:

@Gecko: Ich ahnte es. Na, das wird ein Spaß mit dir jetzt... :peinlich:

7444
Jepp.... also der Unterschied ist wirklich zu merken. Ich war zum Schluss gar nicht mehr in Ordnung.
Ich schlafe wieder besser, komme mir weniger fahrig und verpeilt vor, habe wieder mehr Energie... solche Dinge halt.
Alles weiche Faktoren, schwer zu beziffern aber irgendwie spürbar....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7445
Lilly* hat geschrieben:Eine Tragödie. Trump Präsident, Leonard Cohen tot und keinen Weckmann.
Keinen Weckmann habe ich hier mittlerweile auch :D

Vielleicht haben sie es bei euch vergessen oder wer sich drum kümmert, war krank und sie holen es nach? Und jeder bekommt noch einen extra Zinsweckmann fürs Warten?

Gecko, das wird herrlich!! Mache einfach so weiter - warum gute Gewohnheiten abschaffen. Man weiß doch nie, wann so ein eingebauter Badering nützlich wird!

7447
Pastis hat geschrieben:
Haut rein, ihr Speckis - lasst mich nicht alleine :)
Hab schon heute Mittag damit angefangen. Es gab ZWIEBELKUCHEN!!!! Dafür könnte ich töten! Statt FdH also FdD angesagt gewesen. Hat nur noch der Federweiße zu gefehlt!
Gruß Frank

Bild
Bild

7449
Guten Morgen in die Runde der Zuckersüßen!
Ich hab mal ein wenig in eurem Faden gestöbert und denke ich wäre bei euch ganz gut aufgehoben. Es ist mehr als nötig meiner überdimensionierten Weiblichkeit den Kampf anzusagen.
Nachdem mein Leben in den letzten Jahren unfreiwillig Achterbahn gefahren ist, sind an mir 20 - 25 Kg zuviel hängen geblieben und die Laufschuhe viel zu oft im Schrank geblieben.
Momentan scheint sich mein Leben zu stabilisieren und das motiviert mich mich mal wieder um mich selber zu kümmern.

Also: ihr macht doch einen Wiegetag .. wann muss ich auf die Waage und wo trage ich es ein?

Hoffe auf eure Unterstützung und wünsch euch einen schönen Tag.
aufstehen ... Krönchen richten .... und ATTACKE !!:shithapp:

7450
frl.tusnelda hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde der Zuckersüßen!
Ich hab mal ein wenig in eurem Faden gestöbert und denke ich wäre bei euch ganz gut aufgehoben. Es ist mehr als nötig meiner überdimensionierten Weiblichkeit den Kampf anzusagen.
Nachdem mein Leben in den letzten Jahren unfreiwillig Achterbahn gefahren ist, sind an mir 20 - 25 Kg zuviel hängen geblieben und die Laufschuhe viel zu oft im Schrank geblieben.
Momentan scheint sich mein Leben zu stabilisieren und das motiviert mich mich mal wieder um mich selber zu kümmern.

Also: ihr macht doch einen Wiegetag .. wann muss ich auf die Waage und wo trage ich es ein?

Hoffe auf eure Unterstützung und wünsch euch einen schönen Tag.
Bonjour Madame! :winken:

Ich bin nicht sicher, ob du hier richtig aufgehoben bist. Wenn du wirklich in dem Faden gelesen hast, kann dir eigentlich weder der Wiegetag (Mittwoch) noch das Ziel des Fadens entgangen sein - zudem warst du schon vor einem Dreivierteljahr hier
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost2110775 und wir haben dir erklärt, dass in erste Linie darum geht, sich was zu gönnen. Wenn dann das Gewicht runter geht, ist das selbstverständlich, geht es dagegen hoch, muss man sich klaglos beschimpfen und demütigen lassen. :teufel:

Bist du wirklich sicher, dass du das verträgst? Motivierende Kommentare und Unterstützung beim Abnehmen darfst du hier nicht erwarten. Wenn die eher dein Wunsch sind: Vielleicht bist du doch bei den Kilokillern besser aufgehoben?! Da warst du doch auch vor 10 Monaten schon mal:

http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost2110783 :)

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“