Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11751
Friemel hat geschrieben: 3. Nicknick aussuchen, sprich einen passenden Namen, der Dich und Deinen schwammigen Körpwr gut umschreibt. Da wir Dich noch nicht kennen, wird Hilfestellung schwierig, aber notfalls unterstützen wir natürlich. Sind ja keine Unmenschen :hihi:
Ach, das mit dem nicht kennen kann man ja durch ein paar Fakten reduzieren und eure Mobbingtalente interessieren mich dann doch:

  • zierliche 1,87 m klein
  • 46 Jahre alt
  • vor 4 Jahren noch 72 Kilo, dann langsam auf 80 Kilo. Anschließend mit dem Rauchen aufgehört und Sprung auf 97 Kilo :klatsch:
  • Seit etwas mehr als einem Jahr immer wieder Versuche abzunehmen, doch nach ein paar Kilo jedes Mal gescheitert und zurück auf 97 :peinlich:
  • aktuellen Versuch kurz vor Weihnachten gestartet
  • ach ja, ich bin eine klassische Birne, also (relativ) schmale Taille breiter Arsch
So Leute, Feuer frei. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :nick:

Ciao Sandra

11752
Wenn das so ist, mit der Gewichtsverteilung, dann darfst du dich auf die Waage setzen zum Wiegen. Ändert zwar am Gewicht nichts, sieht aber bestimmt gut aus auf dem geposteten Wiegefoto. :teufel:

11753
Ist doch schon mal ein brauchbarer Ansatz. Mal gucken, ob einem aus der Truppe morgen was dazu einfällt.

Ich für meinen Teil bin schon froh Namen für die Kinder und unsere diversen Haustiere gefunden zu haben. (Und unsere Meerschweine haben alle Kuchennamen :D ) Meine Kreativität ist also schon verbraucht. :gruebel:

Mit Birne lässt sich was basteln...Abrissbirne Vielleicht ,,, (Rauchzeichen macht hier ja nicht wirklich mit :zwinker2: )
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11755
Katz hat geschrieben:Du hast kurz vor Weihnachten angefangen, abzunehmen!? Respekt!!
Respekt? Wofür? Um Homer Simpson zu zitieren: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" - im Dezember ist Versagen beim Abnehmen vorprogrammiert. Wer es Im Dezember echt schafft abzunehmen, vo dem ziehe ich meinen Hut.

11756
Katz hat geschrieben:Du hast kurz vor Weihnachten angefangen, abzunehmen!? Respekt!!
Ja, ABER ... an Weihnachten, Silvester und Neujahr war mir meine Figur so ziemlich egal ... wenn ich jetzt 5 Tage später mein Wunschgewicht erreiche, ist das dann auch ok :D

11757
Top! Man muss sich auch mal etwas gönnen! Ich kämpfe gerade mit der Tatsache, dass ich noch Schokokekse da habe... Ach, herrje... Garfield ist ein abgemagertes Kätzchen im Vergleich zu mir. Jetzt ist ja eh bald Fastenzeit, oder? Na, dann ran an den Speck!

11758
Moin meine dicken Loser,

auch das noch!
ArdnaSino hat geschrieben:
  • zierliche 1,87 m klein
  • 46 Jahre alt
  • vor 4 Jahren noch 72 Kilo, dann langsam auf 80 Kilo. Anschließend mit dem Rauchen aufgehört und Sprung auf 97 Kilo :klatsch:
Sag mal, gehörst du mit deiner durchaus entzückenden Schwarte nicht in den Kilokiller Thread? Da tummeln sich die richtig Dicken, die bestrebt am Abnehmen sind und es sowieso nicht auf die Reihe kriegen. :D

Wenn es sein muss, dann willkommen. Herzlich ist hier niemand und das ist gut so. :daumen:

Abrissbirne als Nicknick ist bereits vergeben. Ich weiß zwar nicht mehr an wen, aber derjenige hat es verdient. :D

Schwabbels, heute gilt noch das Kaufland-Angebot mit einem 1/2 Schwein, grob zerlegt für Kilopreis € 2,29. Das kann nur gut sein! :D Ich überlege, ob ich mal so ein paar Teilchen einlagere. Von nix kommt nix. Hat auch den Vorteil, dass ich vorerst keine Muckibude brauche. Einfach mal zwischen Kochtopf, Grillen und Kühlschrank ein halbes Schwein mehrmals pro Tag stemmen, so wird das was. Schafft stahlharte Bauchlappen bei der Auster. :daumen:

Haut rein :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11759
Moinsen, es ist schon wieder soweit. Hobbit hat sich gestern Abend mit einer akuten Heißhungerattacke noch in den Supermarkt geschleppt, schon im Schlafanzug, aber wenigstens mit Jogginghose und Fleecejacke drüber. Rotwein, Salzstangen und Minzschokolade haben ein kleines Inferno im Magen und heute früh auch im Kopf angerichtet. Der Lohn der Anstrengungen: 58,6 kg, minus 300 g, BMI 20,9. Wird.

@Schweinehälften: War da nicht was in einem der Rocky-Filme? Boxen im Schlachthaus oder so? Ich seh Familie Auster schon in ihrem Gartenhäuschen bei wilden Infight gegen die gemetzelten Säue. :hihi:

Und ihr anderen Loser so?

11760
Oh je... Gestern lief mir abends noch so manche Leckerei über den Weg... Ach ja, was soll ich sagen. Die einzige Freude ist doch derzeit etwas Leckeres zwischen den Zähnen... Und wenn nur noch die Lebensmittelgeschäfte offen sind - was wird sich Garfield dann wohl kaufen??? Wobei es demnächst im Supermarkt Langhanteln gibt... Aber wenn die dann zu meinen Kurzhanteln unter das Sofa wandern, brauche ich das gar nicht erst zu kaufen. Also doch lieber noch ein bisschen Schokolade...

11761
Oh je... Gestern lief mir abends noch so manche Leckerei über den Weg... Ach ja, was soll ich sagen. Die einzige Freude ist doch derzeit etwas Leckeres zwischen den Zähnen... Und wenn nur noch die Lebensmittelgeschäfte offen sind - was wird sich Garfield dann wohl kaufen??? Wobei es demnächst im Supermarkt Langhanteln gibt... Aber wenn die dann zu meinen Kurzhanteln unter das Sofa wandern, brauche ich das gar nicht erst zu kaufen. Also doch lieber noch ein bisschen Schokolade...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

11762
Moin Dickerchen,

Smörrebrödbomber liegt noch im Wein- und Fresskoma?

@Hobbit die Abnahme verdankst Du doch eigentlich der Tatsache, dass Du deine geschrumpften Massen noch gefühlt meilenweit zum Supermarkt schleppen musstest. Ich bin mir nicht sicher, ob Minzschokolade in der Hinsicht förderlich war.

@ Nicht-die-Abrissbirne Was nu`? Noch kein Gewicht? Und das gleich am ersten Tag
:nene:

Ich stand heute leicht fassungslos auf der Waage. Ich hab abgenommen :haeh: . Mir schleierhaft, wie das passieren konnte. Vor allem da ich gestern nicht wie andere noch meine Vorräte kurzzeitig aufstocken konnte, sondern nur mit Wein mein letztes Eis runterspülen konnte. Wahrscheinlich zehre ich mich auf. Muss heute auch dringend dem Shoppingwahn erliegen und meine Hamsterbacken füllen.

So, weitermachen!

Ach ja, -1,3 kg. Aktuell also runde 69,9 kg, von denen der Regen abperlen kann :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11765
Friemel hat geschrieben:@ Nicht-die-Abrissbirne Was nu`? Noch kein Gewicht? Und das gleich am ersten Tag :nene:
Boah, stress doch nicht gleich so früh am Morgen. Ich musste heute früh doch erst in die chaotischen Untiefen meiner Abstellkammer und die Waage aus ihrem Exil befreien, Tonnen an Staub entfernen und anschließend noch eine funktionierende Batterie suchen :schwitz2:

Ob es an der frühmorgendlichen Anstrengung lag oder an der Tatsache, das mein Schokoschmachtanfall gestern Abend erst nach 20 Uhr kam und deshalb Ausgangssperrebedingt nicht mehr befriedigt werden konnte, ich wurde mit einem 93,2 positiv überrascht... 3,8 Kilo weniger in 4,5 Wochen (trotz Weihnachten und Silvester) :hurra:
Isse hat geschrieben: Sag mal, gehörst du mit deiner durchaus entzückenden Schwarte nicht in den Kilokiller Thread? Da tummeln sich die richtig Dicken, die bestrebt am Abnehmen sind und es sowieso nicht auf die Reihe kriegen. :D
richtig dick und nichts auf die Reihe bekommen? püh... dir werde ich es noch zeigen :teufel: die läppischen 21 Kilo schaffe ich doch mit links :hihi:
Isse hat geschrieben: Abrissbirne als Nicknick ist bereits vergeben.
vllt "butt^4" oder so. Hintergrund: Als ich meinen :love: Menschen am Wochenende fragte, ob man denn wenigstens schon sähe, dass der Hintern etwas fester geworden sei, antwortete er "nicht wirklich, aber auch wenn, wäre er immer noch vier mal zu dick" :sauer: (und ja, durch ein Wunder hat er das iwie überlebt)

Ciao Sandra

11767
ArdnaSino hat geschrieben:hab es dann mal eingetragen ;)
Dein Nicknick muss von mehreren Dicken hier abgestimmt werden und auch äquivalente Vorschläge fehlen noch. Amtlich ist da noch nix. Wenngleich "nicht-die-Abrissbirne" auch gut funktioniert. :D Mir würde der Nicknick gefallen.

Vielleicht wird sich hier mal ein wenig angestrengt!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11768
Da der Vorschlag von mir kam, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und andere die Arbeit machen lassen....

Aber bei mir hat es, glaub ich, ja auch 1-2 Wochen gedauert bis ein Nicknick eure Zustimmung fand. :D

@Nicht-die-Abrissbirne: Auch Dir noch zur Erinnerung: Kauf rechtzeitig ein, um Deine abendlichen Fressattacken vernünftig auszuleben. Nicht, dass Du nachher völlig entkräftet bist. Regelmäßige Nahrungsaufnahme ist sehr wichtig für den Stoffwechsel :prof: :zwinker2: .
Zum Glück haben bei uns 1. die Läden bis 21 Uhr auf und 2. haben wir keine Ausgangssperre (aber wer bewegt sich nach 18 Uhr schon freiwillig mehr als nötig?)

Und für den Notfall gibt es Bringdienste!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11769
Friemel hat geschrieben: Zum Glück haben bei uns 1. die Läden bis 21 Uhr auf und 2. haben wir keine Ausgangssperre (aber wer bewegt sich nach 18 Uhr schon freiwillig mehr als nötig?)

Und für den Notfall gibt es Bringdienste!
So schön war es bei uns bis vor 1,5 Wochen auch noch und mein Heimsupermarkt hatte sogar bis 21:45 Uhr auf.
Doch dann haben sie ab 20 Uhr Ausgangssperre eingeführt. Nichts mehr mit Einkaufen und auch Bringdienste sind verboten. Nach 20 Uhr darf nur noch auf die Straße, wer einen medizinischen Notfall hat, ein Tier versorgen muss oder auf dem Arbeitsweg ist :noidea:

Und ja, eigtl will man (bzw ich) nach 18 Uhr gar nicht mehr auf die Straße, außer der Schokoladenschmachtanfall kommt...

11770
Friemel hat geschrieben:Da der Vorschlag von mir kam, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und andere die Arbeit machen lassen....
Gleichfalls, dann lehne ich mich auch zurück, mit all meinen Schweinehälften. :D

"Nicht-die" kam von dir, "Abrissbirne" kam von mir Anfang Jan. 2018 und bekommen hat den Nicknick damals frl. rosa. An die junge Dame kann ich mich nicht mal mehr erinnern ... :D

Weitere Vorschläge oder lassen wir es beim Nicknick? Ich könnte gut mit leben.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11771
ArdnaSino hat geschrieben:medizinischen Notfall ... Schokoladenschmachtanfall
Passt doch. :D
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

11772
Friemel hat geschrieben:
Und für den Notfall gibt es Bringdienste!
Die mir dann, wenn ich an der Roten Ampel stehe, ins Heck rauschen. Das wars mit dem abendlichen Einkauf - statt dessen 2 nette Polizisten herbeieilen lassen und meine Söhne in helle Aufregung versetzt.
Das Auto wurde aber heute morgen als fahrtauglich von der Werkstatt eingestuft. Reparatur folgt
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11773
Moin Schwabbelbande!

ich ahnte gestern schon böses, als der Mann um 21 Uhr meinte, er macht noch Nudeln. Danach war es dann ja eh gelaufen und die paar Cocktails würden dann auch keinen großen Unterschied mehr machen. Daher musste ich mich erstmal heute lüften, um den Kopf wieder halbwegs gerade zu kriegen. Ich vermelde trotz aller Sünden (z.B. dreimal Pizza in der Woche, leckere Chips!! Ich liebe Pizza und Chips und vor allem diese ganze Sauferei...Moscow Mules, Gin-Tonics, Vodka-Martinis) zagenhafte -0,1. Da vibriert euch die Speckröllchen, so baff seid ihr, was? Tja, was soll ich sagen, wenn der Smörrebrödbomber rollt, gibt's kein Halt!!

Willkommen Tanja! Du hast einen 97 kilo schweren Arsch?! Wow! :daumen: Dann bist du hier ja schon mal richtig und ich möchte regelmäßig hören, wie du ihn schön anfutterst! :) Mein Nickvorschlag wäre die Birnenmutantin!

Wo jetzt das Wiegen für eine Woche vorbei ist, gehe ich mal was futtern. Mach es gut und rollt nicht zu schnell.

LG Pastis

11775
Ach Mist - die Moscow Mules haben mich verzaubert...na ja, Die Mutantenbirne, halt - Tanja, Sandra - hört mit A auf :hihi: Ich kenne die Leute nur mit Fetti-Nick und sonst keine Ahnung, wie sie sich sonst im Leben schimpfen. Ich sollte gleich einfach wieder ins Bett gehen! Bin heute zu nix zu gebrauchen!

11777
Alarm :mundauf: Beim Smörrebrödsbomber ist heute Morgen das Bett zusammengebrochen :hihi: :hihi: :hihi: Kein Witz!
Der Rahmen, auf dem dem das Lattenrost liegt, ist kollabiert.

Darauf gibt es heute lecker Germknödel! Und einen stabileren Rahmen muss spontan her.

11778
:hihi: :wegroll:

Das ist die Vorlage des Jahres für diesen Faden.

Leider bin ich gerade damit beschäftigt Pudding zu machen und habe keine Muße ausgiebig zu lästern :zwinker2: ; wird nachgeholt. :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11779
Pastis hat geschrieben:Alarm :mundauf: Beim Smörrebrödsbomber ist heute Morgen das Bett zusammengebrochen :hihi: :hihi: :hihi: Kein Witz!
Der Rahmen, auf dem dem das Lattenrost liegt, ist kollabiert.

Darauf gibt es heute lecker Germknödel! Und einen stabileren Rahmen muss spontan her.
Möge der GERM ordendlich AUFGEHEN :teufel: :zwinker2: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11780
Friemel hat geschrieben: :hihi: :wegroll:

Das ist die Vorlage des Jahres für diesen Faden.

Leider bin ich gerade damit beschäftigt Pudding zu machen und habe keine Muße ausgiebig zu lästern :zwinker2: ; wird nachgeholt. :nick:
Raffi hat geschrieben:Möge der GERM ordendlich AUFGEHEN :teufel: :zwinker2: :daumen: :daumen: :daumen:
GERM.einsames Lästern ist das beste Lästern. :D :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11781
Pastis hat geschrieben:... ist heute Morgen das Bett zusammengebrochen ... Der Rahmen, auf dem dem das Lattenrost liegt, ist kollabiert.
Hmmh, vielleicht sollte ich meine Ernährungsgewohnheiten doch überdenken. Oder wenigstens den Rahmen des Bettgestells verstärken :zwinker5:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11782
U_d_o hat geschrieben:Hmmh, vielleicht sollte ich meine Ernährungsgewohnheiten doch überdenken. Oder wenigstens den Rahmen des Bettgestells verstärken :zwinker5:

Jetzt wird es spannend: Was hast Du mit dem Bett von Pastis zu tun?

11783
Interessant wäre auch, ob der Schaden unter einer statischen oder dynamischen Belastung auftrat.... :uah: :D
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

11785
harriersand hat geschrieben:Nullsieben weniger Rotwein im Vorrat oder nullsieben Kilo weniger? :gruebel:

Ich habe zwar sehr große Rotweinkelche, befürchte aber, dass der Stiel brechen würde, wenn ich diese mit einer ganzen Flasche fülle.

11786
U_d_o hat geschrieben:Hmmh, vielleicht sollte ich meine Ernährungsgewohnheiten doch überdenken. Oder wenigstens den Rahmen des Bettgestells verstärken :zwinker5:
Das muss jeder für sich wissen - ich denke, du wirst deine Gründe haben :D

@Tod: Es handelt sich hier um das jeweilige individuelle Bett - meine Pannen dienen ja nicht selten andere als Inspiration "wie man es nicht machen sollte" :peinlich:
76er hat geschrieben:Interessant wäre auch, ob der Schaden unter einer statischen oder dynamischen Belastung auftrat.... :uah: :D
Möglich, und ich bin meist unglaublich niveaulos, aber immer noch eine Dame :nono: :hihi: :hihi:

Die Reparatur hat gestern alles durcheinander gebracht. Schon lästig, dass die Baumärkte zu haben. Also blieb keine Zeit mehr für Germknödel und stattdessen gab es Burger mit leckeren Saucen und Fritten. Die Germknödel gibt es jetzt gleich mit feinen selbstgemachten Vanillesauce. Der Mann hat bis eben noch gearbeitet und kam vorhin rein mit Chips und Dip als Vorabschnack. Meine Frage, ob das jetzt wirklich das richtige für uns ist, ist doch gestern das Bett zusammengebrochen, wurde mit entsetztem Blick honoriert. Er habe das doch jetzt nicht nur repariert, sondern auch den Rahmen verstärkt. Na dann :klatsch: ist ja alles bestens!!

11787
todmirror hat geschrieben:Jetzt wird es spannend: Was hast Du mit dem Bett von Pastis zu tun?
Ich weiß einiges, aber ich sag nicht alles weiter und gebe noch weniger zu :wink:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11789
Erste!!! :pokal:

Und das trotz einer stattlichen Zunahme von einem kg an einem Tag :haeh: . Home Office sei Dank! (und das war gestern mein erster Tag :hihi: )

Fazit: Regelmäßiges Home Office ist für mich nicht umsetzbar. Ich passe sonst irgendwann nicht mehr durch die Haustür :teufel:

So, weitermachen
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11790
Friemel hat geschrieben:
Und das trotz einer stattlichen Zunahme von einem kg an einem Tag :haeh: . Home Office sei Dank! (und das war gestern mein erster Tag :hihi: )
Glückwunsch aber auch. :D :hallo:

Ich will nur mal kundtun, dass auch das Bettchen meines Mannes inzwischen kaputt ist. :wow: Ich liege da am Sonntagabend so schön und wir schauen beide TV, :D irgendwie ging dann das Kopfteil nach unten. Das kann man nun nicht mal mit Kopfkissen abfedern, da muss ein neues Gestell her. Wird wohl an der Matratze liegen, die ist echt schwer. :noidea:

So, die Auster ist 2. hier, mit ohne Homeoffice. Der Rest weitermachen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11791
Isse hat geschrieben:Glückwunsch aber auch. :D :hallo:

Ich will nur mal kundtun, dass auch das Bettchen meines Mannes inzwischen kaputt ist. :wow: Ich liege da am Sonntagabend so schön und wir schauen beide TV, :D irgendwie ging dann das Kopfteil nach unten. Das kann man nun nicht mal mit Kopfkissen abfedern, da muss ein neues Gestell her. Wird wohl an der Matratze liegen, die ist echt schwer. :noidea:

So, die Auster ist 2. hier, mit ohne Homeoffice. Der Rest weitermachen. :winken:
104,7kg somit -0,8kg :baeh:

Ich habe kein kaputtes Bett :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11792
Raffi hat geschrieben:Ich habe kein kaputtes Bett :teufel:
Meins wird immer kleiner, ich kratz schon an der Wand! :motz: Liegt sicher an den 1,1 Kilo mehr. Ich hab den Hungerstoffwechsel wohl unterschätzt und die Nudel-Schlemmerei gestern Abend konnte auch nichts mehr retten :klatsch:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11793
Friemel hat geschrieben: Fazit: Regelmäßiges Home Office ist für mich nicht umsetzbar. Ich passe sonst irgendwann nicht mehr durch die Haustür :teufel:
Darum geht es ja - du sollst zuhause bleiben :D

Vermelde 0,00. Ich überlege schon, wie ich das irgendwie doch als Erfolg verbuchen kann, aber da fehlt mir die Boris Johnson-Gene.
Wenn das so weitergeht, werde ich mich aber immerhin noch in eine filigrane Elfe transformiert haben, bevor die deutsche Bevölkerung geimpft wurde.

Bin heute grießgrämig. Draußen regnet es dauerhaft. Ich gehe wieder in das stabile Bett.

11794
@Austerchen Wir wollen doch mal ganz ehrlich sein und bewundern das Bett, weil es überhaupt solange durchgehalten hat. :zwinker2:

@Pastis Wie jetzt? Ist das neue Bett schon da? Das geht ja flux (war ja auch nur der Rahmen, okay).
Wir haben Anfang Dezember ein Bettchen für Töchterchen bestellt- als Weihnachtsgeschenk. Von der Lieferzeit hoffe ich mal, dass der Osterhase sich einen Bart anklebt, um zumindest etwas Entgegenkommen zu zeigen :nene:

Um dem Gewichtszuwachs entgegenzuwirken habe ich Zartbitterschokolade mit Fruchteinlage geholt. Fühle mich schon schlanker. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11795
Mit Zartbitterschokolade und Obst kann man sicher gut abnehmen. Ich hasse beides.

Wir kaufen natürlich kein neues Bett, nur weil der Rahmen einbricht. Den konnte man recht problemlos reparieren. Der Mann werkelt immer irgendwas und mit ein paar vorrätigen Hartholzlatten ging das denn. Ist jedenfalls besser als vorher. Die Lieferzeiten für Möbel sind ja echt ein Witz. Ich habe letztes Jahr ein Tisch und zwei Stühle gekauft und nehme an, dass sie bei der Bestellannahme erstmal in den Wald gegangen sind, die Bäume dafür fällen. Dann nach einem Möbelbauer gesucht hat. Dann hatte er Urlaub. Dann war das Holz noch zu nass....usw.

11796
Pastis hat geschrieben: Die Lieferzeiten für Möbel sind ja echt ein Witz. Ich habe letztes Jahr ein Tisch und zwei Stühle gekauft und nehme an, dass sie bei der Bestellannahme erstmal in den Wald gegangen sind, die Bäume dafür fällen. Dann nach einem Möbelbauer gesucht hat. Dann hatte er Urlaub. Dann war das Holz noch zu nass....usw.
Genauso isset!

Unser Elektrokamin für den Garten kommt in 16 - 17 Wochen. :hihi: Dann ist schon fast wieder Herbst. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11797
Friemel hat geschrieben:@Austerchen Wir wollen doch mal ganz ehrlich sein und bewundern das Bett, weil es überhaupt solange durchgehalten hat. :zwinker2:

Wir auch. :D

Ich glaube auch nicht, dass es demnächst ein neues Bett wird. Immerhin war gerade Weihnachten und sein Geburtstag ist erst wieder im November. Fledermäuse beschweren sich auch nicht, wenn sie gänzlich kopfüber hängen. Was anderes ist es mit diesem Kopfteil im Bett auch nicht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11798
Pastis hat geschrieben:... Vermelde 0,00. Ich überlege schon, wie ich das irgendwie doch als Erfolg verbuchen kann ...
Ich glaube man nennt das eine Schwarte Null. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11800
Pastis hat geschrieben:Die Wahrheit ist, dass ich deutlich weniger wiegen müsste, als die dicken alten Männer :rolleyes2 Die andere Wahrheit ist: Tue ich nicht
"Schatz, ich fühle mich im Letzter Zeit so Dick und Hässlich! Ich brauche dringend mal ein Kompliment". "Du hast eine Sehr gute Beobachtungsgabe".

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“