Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11851
Hallo!

Ich hatte genau das selbe Problem wie du oben bereits geschildert hat. Eine wirklich Pauschale Lösung gibt es hierfür nicht.
Wie habe ich es hinbekommen? Zunächst einmal habe ich komplett auf Zucker verzichtet. Das habe ich Zwei Monate durchgezogen.
Mit Zucker sind Süßigkeiten, Marmeladen etc. gemeint. Abends habe ich immer zwei Tassen Was du mitbringen musst ist eine sehr sehr sehr sehr starke Willenskraft. Nur so schaffst du es!

11853
Lilly* hat geschrieben:Ich bin übrigens dazu übergegangen, mein Gewicht nur noch in Knoppers anzugeben.
2.360 Knoppers!

Das klingt doch gleich viel besser und leckerer! :nick:
Wenn ich angeben wollte, dann liegt mein Gewicht aktuell bei 64 ...

... in 1,5 Liter Cola Flaschen, mit Zucker. :teufel:

11855
Runner2021 hat geschrieben:Hallo!

Ich hatte genau das selbe Problem wie du oben bereits geschildert hat. Eine wirklich Pauschale Lösung gibt es hierfür nicht.
Wie habe ich es hinbekommen? Zunächst einmal habe ich komplett auf Zucker verzichtet. Das habe ich Zwei Monate durchgezogen.
Mit Zucker sind Süßigkeiten, Marmeladen etc. gemeint. Abends habe ich immer zwei Tassen Was du mitbringen musst ist eine sehr sehr sehr sehr starke Willenskraft. Nur so schaffst du es!
Unfreiwillige Komik‼😈

11856
Runner2021 hat geschrieben:Hallo!

Ich hatte genau das selbe Problem wie du oben bereits geschildert hat. Eine wirklich Pauschale Lösung gibt es hierfür nicht.
Wie habe ich es hinbekommen? Zunächst einmal habe ich komplett auf Zucker verzichtet. Das habe ich Zwei Monate durchgezogen.
Mit Zucker sind Süßigkeiten, Marmeladen etc. gemeint. Abends habe ich immer zwei Tassen Was du mitbringen musst ist eine sehr sehr sehr sehr starke Willenskraft. Nur so schaffst du es!
Hallo, na an der Willenskraft scheitert es bei mir dann immer. Komplett auf Zucker zu verzichten, ist für mich einfach keine Option hab ich gemerkt. Ich esse einfach viel zu gerne Süßes und in vielen gekauften Sachen ist ja auch Zucker enthalten.
Ich versuche aber zumindest bei den Sachen, die ich selber koche oder backe, den Zucker wegzulassen. Und wenn das nicht geht (gerade beim Backen ists ohne Süße ja oft schwierig) verzichte ich zumindest auf den normalen Industriezucker. Ich benutze jetzt stattdessen immer Birkenzucker/Xylit. Kann genauso wie normaler Zucker verwendet werden, ist aber deutlich kalorienärmer. Und ich rede mir ein, dass es ja dann auch bestimmt gesünder ist :D Ist vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant, weitere Infos findet ihr zum Beispiel hier: https://www.sternefood.de/birkenzucker-test/
Damit fällt es mir auch leichter, mir mal mit gutem gewissen ein Stück Kuchen oder Ähnliches zu gönnen :)

11861
kobold hat geschrieben:Mein Grieche hat neuerdings "Abnehm-Tee" auf der Karte. Den bestell ich immer zu meinem Grillteller mit Bauernpommes (Fritten mit ordentlich zerkrümeltem Feta drauf). Aber das Zeug wirkt irgendwie nicht ...
Klar, die Pommes und das andere fettige Zeugs kann nicht wirken, wenn du Abnehmtee dazu trinkst. Trink 'n lecker Weinchen dazu, wenn es ansetzen soll :hihi:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11862
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier gerne anmelden. Schielen tue ich schon lange auf diesen coolen Faden, jetzt habe ich einen Grund. 4 Urlaubskilos. Wie oder bis wann die weichen sollen, ist jetzt nicht so wichtig. Hauptsache ohne Verzicht. Also keine Eile, schließlich sind auch die Brüste mitgewachsen.

So! LG :winken:

11863
Huch, der Faden ist noch nicht im Archiv. :D Das Projekt "Abnehmen mit Genuss" scheint nicht ganz so zu fruchten. Aber was soll man auch von dieser Trümmertruppe hier erwarten? Richtig! Nix.
Jogging-Rookie hat geschrieben: Also keine Eile, schließlich sind auch die Brüste mitgewachsen.
Jo, unsere männlichen Loser hier haben auch ordentlich Holz vor der Hütte. Na ja und Lilly natürlich. Ich ja eher nicht so. Aber ich bin auch schlank von Hause aus und kann schlemmen ohne Ende. Stimmt doch, oder? :teufel:

Ansonsten, willkommen, so es sein muss und der Faden auflebt. Ich kanns mir schon von Hause aus nicht vorstellen, weil hier bis auf 1 oder 2 Leute keiner die Intelligenz besitzt und die Tabelle führen kann. Mal schauen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11864
VOR Weihnachten den Zuckerfaden aufleben lassen? :wegroll: Das kann sich auch keiner ausdenken :zwinker2: und passt wie Faust aufs Auge.

Meine Intelligenz fokussiert sich auch eher auf andere Lebensbereiche-Futternachschub und zu dieser Jahreszeit Futternachschub ohne in die Kälte zu müssen...

Selbstgespräche liegen mir auch nicht so, aber wenn sich hier ein paar Moppelchen aufraffen, wäre ich dabei.

Schau ´ n wir mal :noidea:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11865
Ich weiß noch nicht, ob ich mich wirklich trauen soll, morgen früh mal einen kritischen Blick vor dem Spiegel darauf zu werfen, ob auch meine Brüste mitgewachsen sind. Da ich sie ja aber - die Erinnerung ist aber schwach - irgendwo zwischen Augen und Wampe vermute, habe ich immerhin eine Chance auf einen freien Blick. Ich werde berichte und würde mich hier sogar wieder gewichtig einbringen wollen. Um die Tabelle könnte ich mich wohl auch kümmern aber erst Anfang nächster Woche. Wann haben wir immer eingetragen? Mittwochs, oder?

11867
Ja, natürlich ist das hier verbindlich, sind doch keine Luschen hier, sondern wir stehen mit unseren Stampfer zu unseren Massen :D .
Nackisch Mittwochs auf die Waage oder zur Wiegung bei den Schwertransporten und anschließend mit erhobenem Haupt Hohn und Spott über sich ergehen lassen. :teufel: .

Ist mir ein Rätsel weswegen der Faden eingeschlafen ist :hihi:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11868
Mir nicht, die schlanken Gazellen haben sich verabschiedet und der dicke Ösi war alleine.
Dank meiner TIEFERGELEGTEN ZUSAMMENGEWACHSENEN BRUSTMUSKEL sehe ich meine Füße nicht wenn ich gerade stehe. OK bei meinen kleinen Füßchen (Schuhgröße 47,5) kein Wunder.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11869
Man muss nur von Brüsten schreiben und schwuppsi sind unsere Speckis wieder am Start. :D

Jogging-Rookie hat geschrieben:Ach, mit eintragen ist das hier. Ganz schön verbindlich... :hihi:

Die Zahlen unserer Tabelle sind förmlich frittiert.

Ich hole diese mal wieder hoch. Sollte es funktionieren und dieser unkultivierte Haufen hier mag sich wöchentlich blamieren, wäre ich dabei. Denke aber weiterhin, die Disziplin lässt eh zu wünschen übrig. Überrascht mich mal. :hihi:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =900788732

Bisher hat zumeist die wandernde Schlagerwampe die Tabelle vorgetragen, wenn er nicht gerade beim Andrea Berg Konzert vor Hingebung darniederkniete. Wenn die speckige Heulboje die Tabelle nun führen möchte, wäre es fein. :)

Wie Cheesecake Bomber bereits schrieb, Wiegung nackisch mittwochs und zwar am Morgen, dann posten und vor allem, es wird nicht gelogen. Schließlich sind wir nicht die KK. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11870
Isse hat geschrieben:Man muss nur von Brüsten schreiben und schwuppsi sind unsere Speckis wieder am Start. :D ..................
So stimmt es aber auch nicht, der besondere Baumschmuck kam von ...... :nick: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11871
Raffi hat geschrieben:So stimmt es aber auch nicht, der besondere Baumschmuck kam von ...... :nick: :winken:
Könnte sein, dass ich ganz falsch liege, aber mir fällt hierbei mit euch nur das Nikolaiviertel und Aseli ein. :D :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11872
Isse hat geschrieben:Huch, der Faden ist noch nicht im Archiv. :D Das Projekt "Abnehmen mit Genuss" scheint nicht ganz so zu fruchten. Aber was soll man auch von dieser Trümmertruppe hier erwarten? Richtig! Nix.
ICH, die Speck- Else, hab ihn am 6.11. vom Mai her wieder hochgeholt, ja, ICH war das! :zwinker2:
Ich wiege 63,9 kg aber gestern, nicht Mittwoch...
Bild

11873
Isse hat geschrieben:Könnte sein, dass ich ganz falsch liege, aber mir fällt hierbei mit euch nur das Nikolaiviertel und Aseli ein. :D :zwinker2:
Wo es war? Keine Ahnung, war LEIDER nicht dabei. Es wurde nur darüber berichtet. Zelten im Garten usw :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11874
An alle dicken Tanten und Onkel. :winken:
Batterien gewechselt? Wenn nicht sofort nachholen!!!
Wecker gestellt? Wenn nicht sofort machen.
Ab morgen darf Isse wieder scharf :megafon: :megafon: :megafon:







AUSREDEN GIBT ES KEINE
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11876
Raffi hat geschrieben:Wo es war? Keine Ahnung, war LEIDER nicht dabei. Es wurde nur darüber berichtet. Zelten im Garten usw :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
Jetzt weiß ich wenigstens, was gemeint war, die 70AA oder so. :D Sodele, das Bild gibt es noch:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11877
Jogging-Rookie hat geschrieben:Ok. 400 Gramm weniger. :schwitz2 :D arauf einen Milchkaffee!
Wat iss'n det?

400 g weniger von 1 Tonne, oder was? Zurück auf Anfang und poste ordentlich!



So, da ich mir das schon mal wieder dachte, dass es mit der Tabelle und dem Zuckerfaden nur mäßig läuft, werde ich mein Gewicht nicht posten. Besser, ich sende euch ein aktuelles Bild von mir. :D
(Quelle, Berliner Kalender 2022)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11878
Isse hat geschrieben: So, da ich mir das schon mal wieder dachte, dass es mit der Tabelle und dem Zuckerfaden nur mäßig läuft, werde ich mein Gewicht nicht posten. Besser, ich sende euch ein aktuelles Bild von mir. :D

[ATTACH=CONFIG]83907[/ATTACH]
(Quelle, Berliner Kalender 2022)
:wegroll: Du hast ein tolles Lächeln. Und ich sach immer, wenn man noch in Schuhe von der Stange passt, iss man auch nich dick! :P

11879
Isse hat geschrieben:Wat iss'n det?

400 g weniger von 1 Tonne, oder was? Zurück auf Anfang und poste ordentlich!



So, da ich mir das schon mal wieder dachte, dass es mit der Tabelle und dem Zuckerfaden nur mäßig läuft, werde ich mein Gewicht nicht posten. Besser, ich sende euch ein aktuelles Bild von mir. :D

[ATTACH=CONFIG]83907[/ATTACH]
(Quelle, Berliner Kalender 2022)
Icke hab angeschrieben :nick:


Ist die Brille neu?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11881
harriersand hat geschrieben:Na, und wer wird Weihnachtsmoppel? Das ist der/ die wo zwischen dem 23.12 und 1.1. am meisten zunimmt!
Ist doch Glasklar, alle die nicht eintragen :nick: :teufel:


Vermelde stolze 102KG MUSKELMASSE

Übrigens im KK Faden hätte ich nur 51 KG (2 Waagenprinzip) :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11882
Der Einzige, der Butter bei die Fische gibt, ist unser Ösi. Tztztz...


Ich hab's zwar vergessen, hätte aber zumindest mein geschätztes Gewicht angegeben, aber so... :noidea: keine Tabelle, keine Infos. Neenee, so wird das Nix mit uns Allen :teufel:

Werd ich doch allein fetter :mahlzeit:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11883
Friemel hat geschrieben:Der Einzige, der Butter bei die Fische gibt, ist unser Ösi. Tztztz...


Ich hab's zwar vergessen, hätte aber zumindest mein geschätztes Gewicht angegeben, aber so... :noidea: keine Tabelle, keine Infos. Neenee, so wird das Nix mit uns Allen :teufel:

Werd ich doch allein fetter :mahlzeit:
Wieso? ist doch alles gerichtet. 4Q2021
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1787689210


Gibt keine AUSREDEN
4 Mobbelchen :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: haben brav geliefert
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11886
Friemel hat geschrieben:Naaaaaaa gut...

Aber ich hab keinen Spaß dabei :D
Ich schon. :teufel: :hug:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11888
Einer muss der Erste sein.
101,0KG
Könnte jemand der Hochbegabten die Tabelle richten. Danke. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11889
Hab mich extra vor dem ersten Kaffee gewogen :P 90,6 :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11890
Moin, in die Schwabbelrunde,

schon Mittwoch. Um mal wieder ein bissi bei den Kompetenzen aufzuräumen: Heulboje wollte zwar die Tabelle richten, hatte es aber offenbar nicht. Wahrscheinlich war da Schlagerwampe dran, der auch aktuell letzte Woche sein Gewicht gepostet hatte. :daumen: Dann müssten wir die Speckelse wieder in die Tabelle holen. Ich finde sie dort selbst nicht mehr wieder.

So Leute, aktuell wieder ein Foto von mir:
Eine Sau lächelt zufrieden, das könnte ich sein. :D

Wir waren für ein verlängertes WE in München. Da die Weihnachtsmärkte dort geschlossen hatten, haben wir uns halt durch den Viktualienmarkt gefuttert und da am Rande ist ein Fleischer, der diese so wunderschöne Auslage hatte. :nick:

Bin froh, dass nicht Sonntag Wiegung war ...

Mein Gewicht heute: 71,8 und wird mit Sicherheit um Weihnachten nicht weniger. In diesem Sinne, haut rein, genießt euer Fresskoma und dann schauen wir mal in die kommende Woche, nach Weihnachten. :D :geil:

Vll. könnte einer der Hochbegabten die Tabelle wieder richten. Lieben Dank.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11891
Doch nicht ganz hoffnungslos hier, Danke für die Tabelle. :) :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11893
Isse hat geschrieben:Moin, in die Schwabbelrunde,

schon Mittwoch. Um mal wieder ein bissi bei den Kompetenzen aufzuräumen: Heulboje wollte zwar die Tabelle richten, hatte es aber offenbar nicht. Wahrscheinlich war da Schlagerwampe dran, der auch aktuell letzte Woche sein Gewicht gepostet hatte. :daumen: Dann müssten wir die Speckelse wieder in die Tabelle holen. Ich finde sie dort selbst nicht mehr wieder.

So Leute, aktuell wieder ein Foto von mir:

[ATTACH=CONFIG]84045[/ATTACH]

Eine Sau lächelt zufrieden, das könnte ich sein. :D

Wir waren für ein verlängertes WE in München. Da die Weihnachtsmärkte dort geschlossen hatten, haben wir uns halt durch den Viktualienmarkt gefuttert und da am Rande ist ein Fleischer, der diese so wunderschöne Auslage hatte. :nick:

Bin froh, dass nicht Sonntag Wiegung war ...

Mein Gewicht heute: 71,8 und wird mit Sicherheit um Weihnachten nicht weniger. In diesem Sinne, haut rein, genießt euer Fresskoma und dann schauen wir mal in die kommende Woche, nach Weihnachten. :D :geil:

Vll. könnte einer der Hochbegabten die Tabelle wieder richten. Lieben Dank.
Das Foto hatte ich schon verdrängt :hihi: Meine Familie dachte, das wären Marzipanschweine oder so :teufel:

Wiegen,tja.... aus irgendwelchen Gründen verdränge ich auch das zur Zeit konsequent. Ich wiege höchstens Zutaten ab.

Ich tippe auf ein Nettogewicht von 72-100 kg oder so... Nehme einfach das von letzter Woche, dann ist der Sprung für nächste Woche noch krasser.... :mundauf: :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11894
Friemel hat geschrieben:Das Foto hatte ich schon verdrängt :hihi: Meine Familie dachte, das wären Marzipanschweine oder so :teufel:
Das Foto ist zu geil, um es nur in WA zu posten. :D Nix Marzipan. :D

Ich finde ja gut, dass Horstland um ein paar Wochen verschoben wurde, wenn ich daran denke, dass Kaiserschmarrn seine Waage wieder mitbringt. :hihi: :teufel:

@Cheesecake, bis dahin sind wir wieder rank und schlank, oder so. :winken:

Hier die Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1787689210
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11895
Isse hat geschrieben:Das Foto ist zu geil, um es nur in WA zu posten. :D Nix Marzipan. :D

Ich finde ja gut, dass Horstland um ein paar Wochen verschoben wurde, wenn ich daran denke, dass Kaiserschmarrn seine Waage wieder mitbringt. :hihi: :teufel:

@Cheesecake, bis dahin sind wir wieder rank und schlank, oder so. :winken:

Hier die Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1787689210
Davon kannst du zu 100% ausgehen!!! :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11896
Guten Morgen.

Bei mir sind es heute 100,9KG.

Bin ich schon wieder allein oder traut sich noch jemand nach Teil 1 vom Gelage?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11900
Schweinsköpfe ohne Ende... Iiiiihgitt!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“