Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10252
Und es wird noch besser...
Ich habe jetzt von meiner Trainerin einen Plan bekommen unter der Auflage: "Du musst mehr FRESSEN, um den durchzuhalten"
Morgens gleich ordentlich Nüsse und Eier usw, Mittags FLEISCH und Abends am besten nochmal Alles.
Leicht anderer Schwerpunkt als Marathongewicht.... Gefällt mir!
Sie sagt, wenn ich davon zunehme, trainiere ich nicht genug :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10253
Schafft es mal wieder keiner von euch Dicken die überflüssigen Kilos aus dem Bett zu wuchten? Dann mach ich mal den Anfang:
-500g und das trotz Wassereinlagerungen wegen des wieder angefangenen Trainings. Naja, das Wochenende war auch etwas verhalten. Wenigstens kamen die Schwiegereltern am Sonntag noch mit Kuchen vorbei. Hatten ja noch was gut zu machen. :zwinker2: Ich glaube ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht in den Hungerstoffwechsel komme.

Und ihr so?

10254
-200 g :D

Guten Morgen an alle Dicken!

Ich hab meinen Astralkörper hochgehieft (wird das so geschrieben :confused: ) um dieses sensationelle Ergebnis zu präsentieren.

Das war dann auch genug Leistung für heute.
Am Wochenende war Erntefest (die stapeln sich ja zur Zeit) und da wurde sich durch die Stände geschlemmt. Gebrannte Mandeln,... mmhhh lecker!

Morgen gibt es dann das große Schleckern auf der Arbeit, schon wieder :geil: Letzte Woche schon gegrillt und ab nächste Woche sind wir im neuen Gebäude. Mit Kühlschrank, Mikrowelle und so. Yeah, dann kann ich mich kulinarisch austoben!
Freitag gehen wir endlich wieder Essen, darf auch nicht vernachlässigt werden.

So, dann kommt auch ihr mal in Wallung - hopp, hopp!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10255
Moin, meine Dicken,

ich hatte keine Schwierigkeiten aus dem Bett zu steigen. Ich war schon fleißig morgens am Schreibtisch. Verbrennt also auch. :D

Nun ja, das verlängerte Venedig-WE tat gut. Die Futterei ist ein Träumchen, Pasta, Pizza, Süßkram und jeden Tag 6!! Kugeln Eis. Natürlich immer nur 2 Kugeln in einer Eisbude, man will nicht auffallen. Kein Scherzchen nicht. Würde ich dort wohnen, sähe ich vermutlich wie eine italienische Mama mit 10 eigenen liebenswerten Bälgern aus. :D

So, meine Woche:
61,1 kg - -200 g, ganz wie bei Cheesecake Bomber.

An die -500 g wie bei Fatso komme ich nicht heran. Ey Fatso, Streber kann niemand leiden!

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Seid so lieb und richtet ein. Danke.

Und der Rest der Schwabbelbande? Hobbit, du müsstest doch jetzt umwerfend reines Fett abwerfen, bedingt durch den Umzugstress?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10256
Isse hat geschrieben:Hobbit, du müsstest doch jetzt umwerfend reines Fett abwerfen, bedingt durch den Umzugstress?
Ich wieg mich nicht mehr, die Waage ist schon ganz tief in den Umzugskisten. Anderen Menschen mag Stress auf den Magen schlagen. Ich könnte ständig futtern. Außerdem muss ich einiges an Nahrungsmitteln und Getränken (auch alkoholischen) "vernichten", weil ich nicht alles mitschleppen oder verschenken kann - und wegwerfen mag ich Lebensmittel nicht bzw. nur äußerst ungern. Gestern hab ich nochmal einen Schoko-Kirschkuchen gebacken ... die Kollegen freuen sich. Zum Zweck der Qualitätskontrolle hab ich heute früh gleich mal zwei Stücke selbst verkostet. :peinlich:

Mit anderen Worten: Ich werde immer fetter. Aber zum Glück mag ja niemand Streber leiden ... :hihi:

10257
-800g

Guten Morgen Ihr Streberverachter :D

Und das Ganze trotz (oder wegen?) umfänglicher Kalorienzufuhr.
Hach, wenn ich da an die leckere, selbstgemachte Lasagne denke, oder die -ebenfalls selbstgemachten- Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Oder Muttis (Ihr ahnt es bereits: SELBSTGEMACHTE) Orangentorte nach Omas Rezept und den Schokoladenkuchen von Sohnemanns Geburtstag...
...Apropos. Das Auge isst ja mit und da die Geburtstagsparty unter dem Motto "Autorennen-Party" lief, haben meine Frau und ich prima Deko gebastelt. Selbstverständlich essbar:
@Isse: Freut mich, dass das Wochenende gelungen war!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10258
kobold hat geschrieben:Ich wieg mich nicht mehr, die Waage ist schon ganz tief in den Umzugskisten. Anderen Menschen mag Stress auf den Magen schlagen. Ich könnte ständig futtern. Außerdem muss ich einiges an Nahrungsmitteln und Getränken (auch alkoholischen) "vernichten", weil ich nicht alles mitschleppen oder verschenken kann - und wegwerfen mag ich Lebensmittel nicht bzw. nur äußerst ungern. Gestern hab ich nochmal einen Schoko-Kirschkuchen gebacken ... die Kollegen freuen sich. Zum Zweck der Qualitätskontrolle hab ich heute früh gleich mal zwei Stücke selbst verkostet. :peinlich:

Mit anderen Worten: Ich werde immer fetter. Aber zum Glück mag ja niemand Streber leiden ... :hihi:
HA Alle lieben mich weil ich kein Streber bin. :zwinker4:
98,5KG somit ein zartes + von +1,0KG
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10259
Hallo meine Dickerchen!

Erst einmal möchte ich der schwangeren Auster nachträglich zum Geburtstag gratulieren!

HAPPY BIRTHDAY ! :party: :hppybirt: :party4:

Ich habe letzte Woche doch tatsächlich noch dran gedacht, kam dann aber irgendwie drüber hinweg. :peinlich:

Musste eben andauernd irgendwo zum Essen aufschlagen. Ich kam wieder zu nix. Außer zum Futtern... :D
Was sich auch deutlich heute niederschlägt: +1kg! :mahlzeit:

Schröder hat derweil 100g abgenommen. Hat auch viel rumgetobt und war bei einigen Essenseinladungen auch nicht eingeladen, der Arme. :noidea:

@Gecko: Die Brötchen sehen echt geil aus!

10260
Hallo Schwester im Geiste. Ja so sehen die Lieblinge der Nation aus. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10262
Wieso???
Kann doch nix für, dass mein Körper (kleiner Kopf dünne Beine und gewaltiger Bauch) so aussieht.
Was hättest du den gerne?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10264
Die Giraffe sieht aus als ob sie ein Kind von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger wäre. Die Hebamme war die ANA aus BOLIKA.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10265
Es gibt da diesen hippen Küchenkalender alias Postkarten alias Jutetaschen -spruch :D :

“Ich mag ja Nashörner-die sind wie Einhörner, nur fetter....“

Und da Einhörner nach Aussage dieser Weisheiten Zuckerwatte pupsen, versuche ich mir vorzustellen was das Pendant bei Nashörnern sein könnte. :confused:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10266
Friemel hat geschrieben:Es gibt da diesen hippen Küchenkalender alias Postkarten alias Jutetaschen -spruch :D :

“Ich mag ja Nashörner-die sind wie Einhörner, nur fetter....“

Und da Einhörner nach Aussage dieser Weisheiten Zuckerwatte pupsen, versuche ich mir vorzustellen was das Pendant bei Nashörnern sein könnte. :confused:
Hab ich mal in einem Zoo gesehen. Das möchtest du dir nicht vorstellen :nene: :nene: :nene:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10268
Lilly* hat geschrieben:BTW: Raffi, könntest du mal dein Profilbild ändern? Das sieht ja ekelig aus. *brrr*
Dein Wunsch .....!
Hoffentlich gefällt dir der NEUE :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10270
Bakterien und Viren scheinen mehr Gewicht zu haben, als angenommen :confused: , daher ist dieses Ergebnis eigentlich nicht repräsentativ. :D

71,4 kg und da mein HM wohl flach fällt, muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Pizzadiensttester oder so
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10271
Ach herrje, schon wieder das Wiegen für den Zuckerfaden vergessen. Nun habe ich weder ein Quartalsend- noch ein Quartalsanfangsgewicht. Ich habe mal 76 und 77kg eingetragen. Vermutlich stimmt das nicht so hundertprozentig, es entspricht aber dem, wonach ich mich gegenwärtig fühle.

Vermutlich wird es auch nicht besser. Aus gegebenem Anlass habe ich vor zwei Tagen (und ich habe anderswo versprochen, hier zu beichten) das Equipment geschenkt bekommen, um zukünftig selbst Bier brauen zu können. Mein Traum ist ja eigentlich, irgendwann Eigentümer eines schnuckeligen Weinguts zu sein. Da das aber ein Traum bleiben wird, werde ich jetzt Brauer.

10272
Mein verdammter Sport macht mir das Abnehmen zunichte....
Schon wieder 77kg, trotz Gin.
Das Leben ist ein (breites) Kreuz....

+1200g ... Ohne Hund :haeh:
Und mir passen meine ersten Klamotten nicht mehr.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10273
Raffi hat geschrieben:Dein Wunsch .....!
Hoffentlich gefällt dir der NEUE :zwinker2:
:love:
Raffi hat geschrieben:Guten Morgen.
Kaum ist die Mama mal nicht da, schon geht alles den Bach runter :teufel:
Absolut! Vor allem fehlt immer noch die Spalte in der Tabelle! :nene:
todmirror hat geschrieben:Ach herrje, schon wieder das Wiegen für den Zuckerfaden vergessen.
Vergessen haben wir es nicht. Schrödi hat sich zwar erst geweigert, mit mir auf die Waage zu steigen. Normalerweise kennt er das Programm am Mittwochmorgen ja. Er dackelt sonst auch brav direkt nach dem Aufstehen mit mir ins Bad und lässt sich auf die Waage hieven. Aber gestern morgen hat er sich erst sogar geweigert, das Bad zu betreten. :confused:

Dabei hat er sogar abgenommen: -0,4kg auf 30,0kg.
Und ich -0,7kg auf 60,6kg.

Weiß der Teufel, wie wir das gemacht haben. Dabei haben wir echt geschlemmt. Donnerstag und Freitag gab es wieder Schlemmerei bei Tante Helga. Samstag Weißwurstfrühstück bei einer Freundin. Dabei ist es aber nicht geblieben. Wir waren abends noch da. Nach den Weißwürstchen gab es noch Bretzel mit Obatzda, dann Kaiserschmarrn, dann Fleischkäs usw... Den ganzen Tag nur dort gehockt und gefuttert. Sonntag ging es an den Weinrast, da wurde auch geschlemmt. Montag waren wir mit Freunden in einem Restaurant essen - mehrgängiges Menü. Das Dessert "Herbstzauber" auf einem fleischplattengroßen Teller war der krönende Abschluss! Für Herrn Schröder ist auch überall genügend abgefallen. Ich dachte, wir hätten locker 2-3kg in der Woche zugelegt... :haeh:
todmirror hat geschrieben:Mein Traum ist ja eigentlich, irgendwann Eigentümer eines schnuckeligen Weinguts zu sein. Da das aber ein Traum bleiben wird, werde ich jetzt Brauer.
Wir hätten da noch ein paar Wingert in Bockenheim an der Weinstraße zu verpachten und ein paar Gerätschaften dazu, wenn du magst. Meine bessere Hälfte wollte das Weingut ja nicht übernehmen... :noidea:

10275
Gewogen habe ich mich schon.... 77,4 (+400g)
Fühle mich aber dünner. Ob das was Gutes ist, oder beginnende Verdrängung, kann ich noch nicht sagen.
Auf jeden Fall hat mein neuer Lieblingsgin was damit zu tun: Needle Blackforrest. Gibs im Moment bei Edeka und online direkt bei Bimmerle für 11,99
Was ein geiles Zeug.... quasi Abführmittel. Ohne den wäre ich längst bei 80Kg und LECKER isser auch noch!

Was ist denn mit Euch Fetteln?
Moin :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10276
Moin, meine propperen Dickerchens,

ihr seid natürlich nicht vergessen, aber so richtig Lust auf euch habe ich auch nicht.

Diesen Sonnenaufgang hatten wir vorhin pünktlich zum Frühstück:
Wir werden im Urlaub recht gut verpflegt. Galle, Fettleber und Zuckerstatus ackern, aber so richtig.

Gewogen wird grad nicht, aber mein lieber Mann machte gestern ein Foto von mir:
Wir schlemmen was das Zeugs hält. Schoko-Erdbeeren, Zucker und Sahne, wohin das Auge schaut:
Die Kanadadier fallen mal wieder aus dem Rahmen. Thanksgiving wurde bei denen vorgestern gefeiert und nebenher auch noch mit einer eigenen Torte bedacht. Wir haben uns dann mal geopfert und nun ist die Torte auch Geschichte und wir wieder etwas breiter. Es war übrigens Schwarzwälder Kirschtorte, nur eben ohne Kirschen. Die Kanadier verstehens halt nicht besser. Erwartungshaltungen haben wir eh nicht.
So Freunde, bevor es jetzt nach Pisa und Florence von Bord geht, stelle ich euch noch schnell das heutige Programm des Schiffes ein. 17 Uhr heißt es dann für Mutti Auster:



"Mehr essen, mehr abnehmen - kostenloses Seminar". Da darf ich natürlich nicht fehlen. Zum Glück gab es gerade Frühstück und bis zum Mittagessen ist es auch nicht mehr weit hin. Auf dem Wege zum Mittag nehme ich mir vl. ein kleines Sandwich, so für zwischendurch: :zwinker2:


Nun habt ihr einen kleinen Einblick in der Auster ihr Leben. Bis zum kommenden Mittwoch euch alles Gute. Tschüsschen und Küßchen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Dateianhänge

10277
Geil :hihi: "Mehr Essen, mehr abnehmen" Kannst Du das bitte aufzeichnen?
Und das Sandwich ist natürlich ein bisschen mickrig, sieht aber sehlr lecker aus!

Tollen Urlaub noch und klasse, dass Du Dich hier mal gemeldet hast und uns Anfänger nicht am langen Arm verhungern lässt... :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10278
Isse, unfassbar das alles... :haeh: :haeh: :haeh:

Ich habe mir den Veranstaltungskalender mal genauer angeschaut. Vermutlich hast du die Reise nur wegen "mehr essen - mehr abnehmen" gebucht, oder? :D

Was ist denn das "Spiel für Erwachsene" um Mitternacht? :teufel:
Wir erbitten Berichte.

Die Bulgari-/Breitling-/Designer Handtaschen-Veranstaltungen haben aber etwas von Kaffeefahrt... :confused:
Pass auf, dass du nicht mit 3 Matratzen von Bord gehst, die Gepäckaufgabe für den Heimflug könnte teuer werden.

Die "Behandlung für geschwollene Knöchel", frag mal, ob man die auch für geschwollene Bäuche und Hüften anwenden kann. :D

Ich habe derweil 100g abgenommen: Nun 60,5kg. Ganz knapp gestern abend noch etwas ausgeschwitzt bei den 8 x 400m in 4:30. Weil es nicht wirklich anstrengend war, eben nur 100g. Aber besser als nix.

Schrödi hat 1,2kg zugelegt. Ich schätze, seine Endgröße hat der Bub jetzt erreicht, schätzungsweise wird er nur etwas kräftiger am Brustkorb. Eigentlich sollte er sich jetzt zwischen 30 und 32kg einpendeln. Die Oma kann seinem armen Blick, wenn die Futterschüssel leer ist, aber leider nicht standhalten und gibt ihm immer Nachschlag, bis er seiner Meinung nach satt ist. Und die Tante füttert ihn ja auch noch! Ich weiß also nicht, wo das noch hin führt... :steinigen:

10280
Moin, meine Dicken,

die Auster ist wieder da. :liebe:

Ich habe das angebotene Programm auf dem Schiff gut abgearbeitet. Nur beim Seminar "mehr abnehmen durch mehr futtern", oder so ähnlich, schwänzte ich. Sorry. Nun kann ich euch natürlich keine Tipps geben, wie man durch mehr futtern an Wampe verliert. Egal. Ihr und ich müssen nun mit dem Urlaubsresultat leben.


Dafür war ich regelmäßig beim "Spiel für Erwachsene" um Mitternacht anzutreffen, da mir dies doch wichtiger erschien.

Nun also: Von 61,1 kg auf 64,00 kg. BMI fällt aus in dieser Woche. Ich verzeichne einen leichten Zuwachs, so rundherum. Ausrechnen mag ich grad nicht. :D

Nebenbei, für euch habe ich gestern meinen Termin zur Grippeschutzimpfung gecancelt, damit ich abends am Vereinstraining teilnehmen kann. Ich stand gestern Morgen auf der Waage und das Ergebnis war noch erdrückender. Da aber frische Impfung und Sport nicht funktioniert, jedoch noch schnell mindestens ein Kilo von gestern zu heute runter musste, quälte ich mich fürchterlich im Verein ab. Nur für euch. Mit 64 kg frisch nach dem Urlaub kann ich ganz gut leben. Ihr hoffentlich auch. :D

Hier wieder der Link zur Zuckertab, ich bitte wieder um Einrichtung für diese Woche. Dankeschön. Es wäre auch gut, wenn jetzt mal wieder ein wenig Disziplin hier herrscht. Mittwoch wiegen und eintragen. Die Spalten der Tabelle wollen gefüllt werden. Saftladen hier.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10281
Oha, Frau Auster, bei den „Spielen um Mitternacht“ muss es sich wohl um irgendwas mit All you can eat gehandelt haben. Und wir wissen ja alle um die fatalen Folgen nächtlicher Heißhungerattacken. Egal, ihr habt es genossen und du bist rund und zufrieden.

@Hobbit: Inzwischen ist meine Waage wieder aufgetaucht, der Umzug weitgehend abgeschlossen ...keine Ausreden mehr. Dank einer noch andauernden Wurzelbehandlung muss ich gerade probieren, ob die Methode „Kulinarische Zurückhaltung“ fruchtet. Stand heute früh: 65,4 kg, exakt wie im August. Das muss schon übler gewesen sein.
Also, ihr kleinen und großen Dickerchen, wie schaut es aus?

10282
Boaaaahhh Isse. Der Urlaub hat sich ja gelohnt und schön, dass Du dir solch ein gewichtiges Souvenir mitbringen konntest. :teufel:

Dank weitestgehender Sportabstinenz habe ich heute morgen die 71 kg auf der Waage gefunden. Ich hab sie dann mal mitgenommen, wird ja bald Winter und wer weiß wozu man sie gebrauchen kann.

In unserem neuen Schickimickibüro wurden jetzt endlich die wichtigsten Equipments bestellt. Kühlschrank und Mikrowelle. So einseitig essen kann schließlich nicht gesund sein; man sollte es über den gesamten Tag verteilen. Sonst gibt es eine Unwucht. :D

So, weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10283
kobold hat geschrieben:
@Hobbit: Inzwischen ist meine Waage wieder aufgetaucht, der Umzug weitgehend abgeschlossen ...keine Ausreden mehr.
:daumen:

Feinchen, Hobbit. Schön, dass du wieder dabei bist.

Jetzt ist es allerdings auch selbsterklärend, weshalb du gestern noch schnell deinen bewaldeten Garten umgegraben und die Bäume ausgeästet hast. Was tut man nicht alles für die Mittwochswiegung. :daumen: :hihi:

Friemel hat geschrieben:
Dank weitestgehender Sportabstinenz habe ich heute morgen die 71 kg auf der Waage gefunden. Ich hab sie dann mal mitgenommen, wird ja bald Winter und wer weiß wozu man sie gebrauchen kann.
Genau, Prinzip verstanden. Nach "langer heißer Sommer" folgt schlüssig "kurzer kalter Winter". Du nutzt deine Fettreserven, alles richtig gemacht. Weitermachen. :D
Friemel hat geschrieben: Boaaaahhh Isse. Der Urlaub hat sich ja gelohnt und schön, dass Du dir solch ein gewichtiges Souvenir mitbringen konntest. :teufel:
Nur mal so am Rande, mein Ergebnis sah am Sonntag noch deutlich schlimmer aus. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10284
@Isse: Herzlich Willkommen zurück in Berlin! :hallo:
@Kobold: Herzlich Willkommen in Berlin! :shithapp: :teufel:
@Friemel: Herzlich Willkommen in der Berliner Gewichtsklasse! :respekt: :D


Meine elfenzarten filigranen Fingerchen haben grad die Tabelle aktualisiert.
Meine (Achtung Wortspiel) Wenigkeit hat gradezu lächerliche 200 Grämmchen zugelegt, also 0,6kg weniger als zu Quartalsbeginn.
Herr Schröder hat zur Vorwoche satte 1,5kg zugenommen und wiegt jetzt 32,7kg.
Ihr solltet mal sehen, wie wir beide morgens nackig, ich mit dem dicken Viech auf dem Arm auf die Waage steigen... :haeh: :steinigen:
Einerseits könnte man sagen: Zum Glück zappelt er dabei nicht rum.
Andererseits lässt er sich zwar brav, aber träge und wie ein nasser Mehlsack in meinen Armen hängen. :hihi:
Die +200g sind bestimmt nur meinen gestählten Oberarmen geschuldet. :daumenup:

Nächste Woche werde ich sicherlich mit besserem Ergebnis aufwarten können.
Gestern IV-Training ausfallen lassen (war erst sehr spät zuhause) und heute Grippeschutzimpfung. Je nachdem, ob mein Körper überhaupt drauf reagiert oder nicht, läuft diese Woche nicht mehr viel. Aber essen geht. Falls mich trotz Impfung eine Grippe erwischen sollte, muss ich ja was auf den Rippen haben um dem was entgegen setzen zu können. Schon meine Mutter sagte immer: "Kind, du bist zu dünn! Iss was!" :D

10285
Zum Glück bin ich mir sicher, dass mein rasanter Gewichtsanstieg dem AB geschuldet ist. Ansonst könnte ich mir dieKugeln geben.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10286
Moin, meine Dicken,

die Auster hat's schwer. Zugenommen, 200 g.

Egal, die waren verdient. Mein Mann hatte am WE wieder Hefekuchen gebacken. Da es immer frische Hefe ist und wir daraus zwei Blechkuchen bekommen, ist halt das Ergebnis schon vorher klar. Nebenher hatten wir 2 schöne Italiener-Besuche. Naja und sonst war ich auch nicht so ganz auf Richtung nach meinem Urlaub.

Gestern nun bin ich extra zum Vereinstraining, damit das Ergebnis heute besser ausfällt. Leider schüttete es aus Eimern und wir waren auch nur zu dritt. Mein Einwand, wieder heimzugehen, wurde überhört. So lief die liebe Auster schön im Sturm, hundskalten Temperaturen und Regen satt. Aber danach fühlte sich alles genial an. Nur gut, dass der innere Schweinehund siegte. :D

Jetzt sind es 64,2 kg, fett, recht fett. :D

Hier wieder der Link zur Futtertabelle. Wenn bitte wieder ein Hochbegabter richten würde. Dankeschön.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =116032887

Und der Rest so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10287
Liebe Auster, du bist nicht fett, sondern dein Körper hat sich mit Wasser vollgesogen. Und eine gewisse Speckschicht schützt vor Kälte .

@Hobbit: Wiegen vergessen, shame on me. Im Zweifelsfall 1,5 kg Plus aufschreiben, so fühl ich mich gerade.

10288
Moin Zusammen! :hallo:

Hab grad nicht viel Zeit, daher kurz:

Ich werde rund um die Uhr gut gefüttert. Schröder wird ebenfalls von morgens bis abends herrschaftlich verpflegt von der "Oma" und der "Tante". Dem geht´s besser als uns allen zusammen.

Meine Wenigkeit: -0,3kg auf 60,4kg
Herr Dr. Schröder: +0,7kg auf 33,4kg

So, weitermachen! :hallo:

10290
Moin, ihr Dicken,

traut sich niemand mehr sein Gewicht zu posten? Die Adventszeit liegt noch vor uns und jetzt platzen alle schon aus den Nähten? :zwinker2: Sehr schön. Dann fange ich mal an.

63,5 kg - zur VW -700 g BMI 22,5

Bissi fett. Dafür bin ich jetzt langsam wieder drin im Plan, also futtern bis der Arzt kommt und dennoch abnehmen. Läuft hier. :winken:

Nun wieder die Tabelle: Könnte bitte wieder ein Hochbegabter richten? Dankeschön.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10291
Isse hat geschrieben:Moin, ihr Dicken,

traut sich niemand mehr sein Gewicht zu posten? Die Adventszeit liegt noch vor uns und jetzt platzen alle schon aus den Nähten? :zwinker2: Sehr schön. Dann fange ich mal an.

63,5 kg - zur VW -700 g BMI 22,5

Bissi fett. Dafür bin ich jetzt langsam wieder drin im Plan, also futtern bis der Arzt kommt und dennoch abnehmen. Läuft hier. :winken:

Nun wieder die Tabelle: Könnte bitte wieder ein Hochbegabter richten? Dankeschön.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Und ihr so? :D
Alles Warmduscher hier im Faden.
Nachdem meine Nase erneut dick und zu ist, der Husten auch seinen Vertrag bei mir verlängert hat und wieder eingezogen ist.....!

Trommelwirbel ............................



TATA ...........................



100,2KG


Nachdem ich nicht mehr durch die Kellertür passe, kann ich auch nicht in den Keller zum schämen :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10292
Boah Raffi! :haeh:

Über 0,1 Tonnen!!!!

H a l l e l u j a !
:respekt2: Ich dezimiere mich Woche für Woche um 300g. Jetzt 60,1kg.

Nächste Woche sollte also wieder die 5 vorne stehen und dann wird es auch allerhöchste Eisenbahn für das ganze Weihnachtszeug: Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine, Marzipan-Christstollen, Marzipankartoffeln, Baumkuchen und und und.. Ik freu mir! :bounce:


Den Herrn Schröder habe ich heute morgen nicht gewogen. Der arme Kerl ist krank. Gut, eigentlich habe ich grade 2 kranke Männer zuhause. Den einen hat die Grippe schwer erwischt mit Augenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nebenhöhlen dicht und Schnoddernase, alles dabei. Der hat heute nacht im Bett geröchelt, geschnieft und geschnaubt. Herr Schröder ist auch krank. Der hat sich heute nacht fast hysterisch am Ohr gekratzt wie bescheuert. Hat dabei gejankt, sich immer wieder geschüttelt, gekratzt, ist völlig aufgebracht hin und her gelaufen, hat zusätzlich zum Ohr seinen ganzen Körper an Wänden und Türrahmen geschubbert... :steinigen:


Ich habe heute nacht also kein Auge zugemacht und wusste auch nicht mehr, wie ich den armen Kreaturen helfen soll. Der eine ist heute morgen brav zur Arbeit (selbst + ständig), obwohl er nicht mehr grade aus den Augen gucken konnte. Den anderen habe ich ins Auto gepackt und zum Tierarzt gefahren. Dort hat er ne Cortisonspritze und Ohrentropfen bekommen, der arme Kerl. Laut Tierarzt ein ganz schwerer Allergieschub inkl. böser Ohrenentzündung. Muss ihn arg quälen, meinte der Tierarzt. Aber gut, das hat man dem Hund auch angemerkt heute Nacht.


Drückt mir die Daumen, dass der Tag heute zügig rum geht und ich heute Nacht ein Äuglein zubekomme. :angst:

Ich komme ja kaum noch zum Essen. So ist das mit dem Pflegepersonalnotstand in Deutschland. :noidea:

10293
Raffi, ich bin nachhaltig beeindruckt. Am Anfang des Monats hattest Du ja kurz mit einer Abnahme geschockt, aber nun nimmst Kurs Richtung Winter. :daumen:

Bald eröffnen wieder diverse Buden mit Leckereien und der Körper freut sich sicher darauf vernünftig vorbereitet zu werden.

@Lilly Ich wünsche dem unbefellten (nehm ich mal an :D ) und dem befellten Mitbewohner gute Besserung. Steck Dich nicht an, sonst ist ja bald gar nix mehr dran an Dir.
Notfalls lässt DuDich im Supermarkt mit einschließen, dort gibt es schon seit Wochen Weihnachtsleckereien und Du kannst nach dem Mästen ungestört schlafen.

Ach ja, ich hab natürlich auch zugenommen. Ist doch Sinn und Zweck dieses Fadens, oder hab ich das falsch in Erinnerung.... :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10294
Lilly* hat geschrieben:Boah Raffi! :haeh:

Über 0,1 Tonnen!!!! Wenn du es so sagst klingt es schon etwas stark.: schnief:

H a l l e l u j a !
:respekt2:
Bei mir bekommt (meine) Frau noch was für ihr Geld :teufel:

Nachdem ich viele Wintersachen (Zimt, Mandeln usw.) nicht vertrage, sehe ich der Schokolade gelassen entgegen :sabber:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10295
76,0 --> 75,6
Darf ich noch mit in die Tabelle?
Ziel ist nach über 1 Jahr, mal wieder unter die 75 zu kommen. Wenn es geht nachhaltig :peinlich:
Und so ein Ziel kurz vor Weihnachten :tocktock:
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10296
emel hat geschrieben:76,0 --> 75,6
Darf ich noch mit in die Tabelle?
Hach je, noch einer. :teufel: Ich hoffe sehr, du hast dir das alles gut überlegt. Noch dazu, weil jetzt eigentlich bald die Zeit der Fressorgien beginnen. Mir soll's wurscht sein. Ach so, willkommen hier. :D Du kennst ja das Prozedere.



Raffi hat geschrieben:

100,2KG


:teufel: :daumen: :D Schäm dich! :D

Lilly* hat geschrieben:Ich dezimiere mich Woche für Woche um 300g. Jetzt 60,1kg.

Herrn Schröder habe ich heute morgen nicht gewogen. Der arme Kerl ist krank.

... eigentlich habe ich grade 2 kranke Männer zuhause.
Och, um Schrödi tut's mir ja richtig leid. Armes Hundi. Naja, um deinen Lebensgefährden irgendwie auch. Gute Besserung und die Frage, wieso du noch gesund bist? Schicke die kranke Brut in den Keller zum Auskurieren. Beste Genesung an die beiden. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10297
Der dicke Eumel braucht aber noch einen Nick, damit er in die Tabelle eingetragen werden kann. :prof:

Die Idee mit dem Supermarkt ist übrigens genial. Sobald wir die Supermärkte dazu gebracht haben Bettenabteilungen einzurichten. Ich möchte nicht im Fresskoma auf den fiesen Supermarktfliesen am Obstregal angelehnt hocken und nachher fällt mir ne dicke Melone auf den Kopf. Ein berühmter Kaffeeröster verkauft ja auch Autos.

Vielen Dank vom Felltier und vom Lebensgefährdenden für die Besserungswünsche.
Apropos Lebensgefährdung: Bisher habe ich mich nicht angesteckt, ich hoffe, das bleibt auch so.
Mann ist zum Schlafen ins Gästezimmer verbannt worden (der röchelt mir nachts auch zu sehr), zudem gibt es kein Knutschi & Co. im Moment. :D Wir wohnen grad mit Sicherheitsabstand zueinander und teilen auch nicht mehr Decke und Wasserflasche. Hat aber den Nachteil, dass ich ihm nicht wie sonst einfach Chips oder Schoki direkt aus der Hand mopsen kann. :noidea:

Beide liegen hier pennend auf dem Sofa, Gott sei Dank ist heute Feiertag. Schröder scheint es wieder gut zu gehen, er ist wohl einfach nur noch etwas platt. Bedeutet wieder für mich, alleine laufen zu gehen. Da holste n Laufhund und läufst meistens alleine, sowas... :nene:

10298
Hättest mal besser so einen genommen. Von der Figur schenken sich deiner und er nichts. Guckst du hier, sind auch die Welpen sehr sehr süß.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10299
Ey, die werden 90kg schwer! Das ist 1,5x so viel, wie ich wiege! Was meinst du, wie das ausgeht an der Leine? Der geht dann mit mir Gassi! Unser mit um die 30kg zieht ja schon wie ein Ochse...

10300
Ach Gott.. in der Quelle steht sogar bis zu 120kg, das Doppelte von mir! Wenn der mir das Essen vom Teller mopsen will, da habe ich ja gar keine Chance. Vermutlich verputzt so ein Viech locker 4kg Fleisch am Tag. Herrje.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“