Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10301
Lilly* hat geschrieben:Ach Gott.. in der Quelle steht sogar bis zu 120kg, das Doppelte von mir! ... Vermutlich verputzt so ein Viech locker 4kg Fleisch am Tag. Herrje.
Zieh nach Berlin. Hier leben zutrauliche Wildsäue an Parkplätzen von Supermärkten und ihr müsst kein Geld mehr für das Futter ausgeben. Wenn euer Hundi Hunger hat, soll er sich halt da Säue fangen. Herrje, keine Eigeninititativen zur Futterbeschaffung der Köter mehr.


So, die Auster hat unglaubliche 100 g abgenommen. Mir ist es wurscht, ihr müsst mit mehr leben. :D

Somit stehen nunmehr 63,4 kg, BMI bleibt bei 22,5.

Letzten WE gab es unsere erste Gans mit Rotkohl in dieser Saison. Ein Träumchen, seufz.

Hier die Zuckertabelle, trägt ein Hochbegabter bitte nach? Danke

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10304
Also, ich hab mein Quartalsziel erreicht - meinetwegen können wir das Jahr jetzt hier und sofort beenden. :headbang:

Würden wir sofort das Jahresende einläuten, könnten wir uns auch alle die Weihnachtsgeschenke und die ganze Dekoriererei sparen, heute abend mit einem Gläschen Sekt anstoßen und morgen zuhause bleiben und ausschlafen. Wer ist noch dafür?

Bei mir -600g auf 59,5kg
Bei Schrödi -700g auf 32,7kg.

Schröder hat zwar leicht unlautere Mittel angewendet, er hat heute morgen gekotzt, bevor ich ihn auf die Waage heben konnte. :haeh:

Mir schlagen momentan einfach nur wieder die Medikamente auf den Magen - die verursachen so leichte Grundübelkeit. Ich esse morgens mein Brötchen teils in Etappen, weil es nicht ganz am Stück essen kann. Dementsprechend sind die Essensportionen grad alle sehr klein, damit mir nicht so übel wird, der Magen gewöhnt sich dran und kann dann auch nicht mehr so viel aufeinmal, auch wenn mal keine leichte Grundübelkeit da ist. Ansonsten alles tippitoppi. Das Laufen läuft. Und beim Grippekranken habe ich ich scheinbar auch erfolgreich NICHT angesteckt. :daumen:

Die Weihnachtszeit mit allen Leckereien kann also kommen. Ich habe jetzt einen guten Puffer und bin zu allen kulinarischen Schandtaten bereit! Aber eigentlich bin ich dafür, heute Silvester zu feiern, einen Haken an das Jahr zu setzen und morgen einfach im Bett zu bleiben. :D

10305
Mit unserer Mast nähern wir uns den Probanden im KK-Faden. Sehr schön. :D Alle, außer unserer Leopardin nebst Töle, war ja klar. :frown:
Lilly* hat geschrieben:

Würden wir sofort das Jahresende einläuten, könnten wir uns auch alle die Weihnachtsgeschenke und die ganze Dekoriererei sparen, heute abend mit einem Gläschen Sekt anstoßen und morgen zuhause bleiben und ausschlafen. Wer ist noch dafür?
Tut mir leid, ich rechne nämlich mit Weihnachtsgeschenken. Die müssen sein. Ebenso auch die Adventsvöllerei, Weihnachtsmärkte (und die gibt es in Berlin reichlich :D ), Futterorgien zu Weihnachten, um Weihnachten und zwischen Weihnachten und Silvester. Im Bett bleibe ich höchstens bis 6 Uhr und bin dann so was von ausgeschlafen.

Dein Vorschlag fruchtet hier leider nicht so. Abgesehen von Urlaubstagen, ab morgen. Das wäre natürlich genial. :D

@Hobbit und @Kaiserschmarrn, läuft bei euch. Weitermachen. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10306
Moin, meine Dicken,

heute sieht es nicht ganz so gut aus. Schuld daran sind 2 Geburtstage in den letzten Tagen und Hobbit, natürlich. :teufel:

Nun ja, VW 63,4 kg auf nunmehr 64,7 kg. Ich kann für nix und muss mich den Gegebenheiten halt anpassen. BMI lasse ich weg.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Seid so lieb und tragt nach.

Am Samstag steht der nächste Geburtstag an. Diesmal ist mein lieber Mann fällig. :)

Wie schaut's bei euch so aus? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10307
Ja, ich bin immer und überall und von Grund auf Schuld. Nicht nur am Fettsein der Auster, sondern auch an meinem eigenen. 66.3 kg, sprich plus 0.1 kg. Wenn die Erkältung weg ist und ich mein hoffentlich vorerst letztes Trier-Wochenende überstanden habe, fange ich wieder mit der Lauferei an. Ansonst mutiere ich in dieser Stadt mit ihrer Fülle von Restaurants, Futterbuden und Imbissständen auf jeden noch so kleinen S-Bahnsteig zur XXXXXL-Wuchtbrumme.

10308
Falls Du in Berlin Hilfe brauchst: :D

"Wenn sich Ihre Gedanken nur noch ums Essen und die Figur drehen… "

http://www.dick-und-duenn-berlin.de/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10309
Ich bin NICHT ÜBERGEWICHTIG. In meinem Gewebe sammelt sich nur viel Wasser.
Leichtes Plus von 400gr. auf 100,6kg.

Isse: alles richtig gemacht weiter so. :nick: :daumen:
Kobold: dito :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10310
Jetzt muss ich hier auch noch reinschauen ....
Habe mit meinem BMI den gebutterten Kaiserschmarn eingeholt... :motz:
Seit 03/2012 mein absoluter Höchstwert.

Kraftraining wird wieder abgesetzt und Lauferei auf maximum Overdrive....

10311
AUS! AUS! DAS QUARTAL IST AUS ! ! ! ÄH... VORBEI ! ! !

Ich habe letzte Woche schon gesagt, wir müssen das Quartal vorzeitig beenden.
Aber auf mich hört ja wieder niemand!
:motz:

Mittlerweile ist mein Quartalziel eine Limbostange, unter der ich drunter her tanze.
Was soll ich denn nächstes Jahr noch für Ziele setzen? :motz:

Ich: -0,8kg auf 58,7kg
Schrödi: +0,5kg auf 33,2kg

Blöd, dass der Köter noch nicht kapiert hat, dass er kein kleiner süßer Welpe mehr ist. So wie der sich benimmt, hält er sich für ein kleines Schoßhündchen. Kommt auf einen zugerannt und hoppst mit einem Satz auf den Schoß und will kuscheln. Wenn da mal eben 33kg angeflogen kommen, oha. Irgendwann bricht der mir noch die Rippen. :angst:

Apropos Rippen - die sind deutlich zu sehen. Da spare ich mir immerhin das Röntgen, wenn mal was ist. :teufel:

Ich muss mal den Lauf-Gewichtsrechner anwerfen. Mal schauen, wie viel ich noch abwerfen muss bis ich meine gewünschte Zielzeit auf 5k erreiche. Ich könnte zwar auch trainieren, aber Gewicht abzuwerfen scheint grad der leichtere Weg zu sein. :D

10312
Die Töle steigt hier übrigens demnächst aus. Er ist zu groß, um selbst auf der Waage stehen zu können. Ich hebe ihn auf meinem Arm, wir steigen gemeinsam auf die Waage und ziehe ich mein Gewicht von unserem Gesamtgewicht ab. Aber ich habe echt mittlerweile arge Probleme, ihn mit seinen 33kg auf den Arm zu heben. :steinigen:

Somit ist die Töle demnächst nicht mehr der dickste Fetti hier in diesem Faden. Schlag euch um die Rolle. :D :hallo:

10313
Letzte Woche @emel, nun @Kerkermeister, seid herzlich willkommen. Ihr wisst ja, auf was ihr euch hier einlasst. Mittwochs ist morgens wiegen, nackisch, regelmäßig und keine Fotos vom Wiegen. Mehr isset nicht. :hallo:

Nun gilt es Nicknicknamen für @Kerkermeister und @emel zu finden. Vorschläge?

Ich habe euch in der Zuckertabelle angelegt. Jedoch reicht es bei meiner Intelligenz nicht, die Formeln der Veränderung/Zielveränderung zu verbinden. Muss man das überhaupt? Aber das aktuelle Gewicht kann eingetragen werden, Zu- und Abnahme wird zumindest farblich markiert. Ein Anfang. :noidea:

Ich bitte, dass sich einer der Hochbegabten darnieder lässt und die Reste für euch noch vollendet. Körpergröße, Zielgewicht und Kommentar könntet ihr jedoch schon eingeben. :)

:D Braucht Hobbit, echt. :daumen:

Eigentlich ist dort wo unsere Hobbit nun wohnt, überhaupt keine Infrastruktur. Da ist nix. Keine Menschen, keine Wildsäue, keine Häuser, nix. Pummelfee würde es lieben. Einzig ein Grieche und ein leeres Bäckereifachgeschäft. :D Ich frage mich ernsthaft, wieso unsere Hobbit so fett ist? :winken:

@Leopardin, man möchte dir die große volle Kelle in den Hals schieben. :traurig:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10314
Isse hat geschrieben:@Kerkermeister, herzlich willkommen. Mittwochs ist morgens wiegen, nackisch, regelmäßig und keine Fotos vom Wiegen. Mehr isset nicht. :hallo:

Nun gilt es Nicknicknamen für @Kerkermeister und @emel zu finden. Vorschläge?

Ich habe euch in der Zuckertabelle angelegt. Jedoch reicht es bei meiner Intelligenz nicht, die Formeln der Veränderung/Zielveränderung zu verbinden. Muss man das überhaupt? Aber das aktuelle Gewicht kann eingetragen werden, Zu- und Abnahme wird zumindest farblich markiert.
Nee nee und nochmals nee, dann bin ich wieder wechhhhhhhh
Jede Woche wiegen
dann noch nackisch....
den Anblick ertrage ich um 6:30 Uhr noch nicht

Ab jetzt wieder stiller Mitleser

10315
Isse hat geschrieben: Nun gilt es Nicknicknamen für @Kerkermeister und @emel zu finden. Vorschläge?
75,2 hab ich heute zu bieten nach 75,6 von letzter Woche. Und da es nun straff auf die Adventskalender und Plätzchenzeit zugeht bin ich schon zufrieden wenn es bis Ende des Jahres nicht (allzusehr) ansteigt :zwinker5:

Ich bin ja so herrlich unkreativ. Vielleicht lässt sich beim Nickname irgendwas mit meinen französischen Wurzeln anstellen, so in Richtung Baguette, Croissant oder Macarons? WO IST EIGENTLICH GECKO??
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10317
Ich hab mich gestern auf die Waage gestellt und sie zeigte 70,5 kg an. Zum Glück folgte noch ein Mädelsabend mit Wein und Essen, so dass ich mit den Massen hier mithalten kann und heute 71 kg vermelde.

Keiner kann mir nachsagen, dass ich mich nicht bemühe :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10318
Isse hat geschrieben: Ich frage mich ernsthaft, wieso unsere Hobbit so fett ist? :winken:
Isse hat geschrieben:Eigentlich ist dort wo unsere Hobbit nun wohnt, ... einzig ein leeres Bäckereifachgeschäft.
:peinlich:

Ich musste ja ewig an der U-Bahn auf dich warten ... da musste ich die Zeit irgendwie überbrücken. Oder was glaubst du, warum ich nach dem Grillteller von den mitgebrachten 4 Stücken Kuchen nur noch 2 geschafft habe?

10319
Kerkermeister hat geschrieben:confit d´émel :D
:D :dafuer:
kobold hat geschrieben: :peinlich:

Ich musste ja ewig an der U-Bahn auf dich warten ... da musste ich die Zeit irgendwie überbrücken.
Erklärt natürlich einiges. :D Tat mir echt leid, dass die U-Bahn sich verfahren hatte.

War wieder sehr schön mit dir. :nick: :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10321
Lilly* hat geschrieben:Find ich auch klasse!

Klingt allerdings nach was kleinem, filigranen, süßem, welches mit einem Happs weg ist. :D
Stimmt würde daher noch den Zusatz

confit boksen d´émel (sjokolade boksen =Pralinenschachtel in norge) :zwinker4:

empfehlen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10323
Im Moment ist es echt schwer, ehrlich geagt unmöglich, ohne Schokolade und Gummibärchen zu überleben...
Vielleicht sollte ich mich auch mal in diese Liste eintragen... Aber meine Waage hat meist eine leere Batterie... :D
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

10324
emel hat geschrieben:ähm, und da trag ich mich jetzt selbst ein ohne etwas kaputt zu machen?

sehe gerade ich steh schon drin :D
Danke für diesen Service :daumen:
Du bist ja fast so fett wie ich. Damit fällt für mich ja noch eine Ausrede dafür weg, dass Du mir bei 10er auf der Jahnkampfbahn weggelaufen bist. Herzlich willkommen bei den mobbenden Moppeln, emel!

10325
Katz hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mich auch mal in diese Liste eintragen... Aber meine Waage hat meist eine leere Batterie... :D
Ich stand letztens auf der Waage und sie zeigte "too low" im Display an. Mein arg verdutzter Gesichtsausdruck veranlasste meinen LAG nachzufragen, was mit der Waage sei. Ich rieb mir meine verwunderten Äuglein und meinte, anscheinend ist mein Gewicht zu niedrig für eine Messung. Der hat n Lachanfall gekriegt, weil die Anzeige wohl eher den Batteriestand meinte. :D

Wie dem auch sei, bei leeren Batterien wiegen ist was Schönes. Too low - das ist doch alles, was man wissen muss! *thumbsup* :D

10326
Lilly* hat geschrieben:Ich stand letztens auf der Waage und sie zeigte "too low" im Display an. Mein arg verdutzter Gesichtsausdruck veranlasste meinen LAG nachzufragen, was mit der Waage sei. Ich rieb mir meine verwunderten Äuglein und meinte, anscheinend ist mein Gewicht zu niedrig für eine Messung. Der hat n Lachanfall gekriegt, weil die Anzeige wohl eher den Batteriestand meinte. :D

Wie dem auch sei, bei leeren Batterien wiegen ist was Schönes. Too low - das ist doch alles, was man wissen muss! *thumbsup* :D
Jetzt versteh ich auch warum du da runter aufs Land gezogen bist. Hier oben in der norddeutschen Tiefebene wärst du einfach ständig davon geflogen bei deinem Untergewicht.

10327
todmirror hat geschrieben:Du bist ja fast so fett wie ich. Damit fällt für mich ja noch eine Ausrede dafür weg, dass Du mir bei 10er auf der Jahnkampfbahn weggelaufen bist. Herzlich willkommen bei den mobbenden Moppeln, emel!
Ja und ich bin auch kurz davor mit meinem Gewicht beim BMI aus dem "normalbereich" auszuscheren. Nach oben versteht sich :D
Seit gestern bin ich voll am "Carbo-Loaden" für 25km Lauf morgen in Quickborn, traue mich daher vor Mittwoch nicht wieder auf die Waage...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10329
Also Freunde der Sonne, wer hat die Tabelle verhunzt? Hier fehlen Angaben. Könnte bitte einer der Hochbegabten die Tabelle wieder richten? Himmel nochmal, Leute. :noidea:
Katz hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mich auch mal in diese Liste eintragen... Aber meine Waage hat meist eine leere Batterie... :D
Also, dann pass mal auf. Du bist hier willkommen, großzügig genug von uns. Jedoch nur, wenn du dich jeden Mittwoch morgens nackisch wiegst und brav hier verkündest. Hier ist nicht der KK-Faden und es wird nicht geschummelt. Ausreden kannst du bringen, egal. Hauptsache du verkündest hier.
emel hat geschrieben: Seit gestern bin ich voll am "Carbo-Loaden" für 25km Lauf morgen in Quickborn, traue mich daher vor Mittwoch nicht wieder auf die Waage...
Was uns völlig wumpe ist. Mittwoch wird gewogen, kein anderer Tag interessiert hier. Was du privat machst mit deiner Waage, kannst du in deinem privaten Bereich belassen, Mittwoch zählt.
Lilly* hat geschrieben:Kaum hier dabei, zieht der dicke Eumel schon Ausreden aus dem Hut wie Isse ihre Confits aus der Pralinenschachtel! Tz tz.
So schaut's aus, Trümmertruppe.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10330
Moin Loser,

die Auster hat's gerissen in dieser Woche. Abnahme -600g. Und dies mit Vor-Adventszeit, Geburtstagsfeier und Fach für Schokolade (eingerichtet in meinem Kleiderschrank, sodass mein Mann dies nicht findet). Genial, oder? :D

So, nun:

64,1 kg - BMI 22,7

Hach je, mein Quartalsziel ist 60,8 kg. Da habe ich wohl leicht zugenommen. :wow:

Hier der Link zur Futtertabelle, herzlichen Dank für die Vorbereitung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Schwabbelbande, wie sieht es bei euch aus? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10331
Hah! Das kann ich locker toppen. -700 g

Gestern Mittag eine ordentliche Portion Nudeln und abends Erdnüsse, so sieht die optimale Vorbereitung aus.

So und wer traut sich das zu überbieten? :D

Nachtrag: Ihhhhh, der Neue hat ja schon eingetragen und alles gesprengt!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10332
Lilly* hat geschrieben:Kaum hier dabei, zieht der dicke Eumel schon Ausreden aus dem Hut wie Isse ihre Confits aus der Pralinenschachtel! Tz tz.
Und das war erst der Anfang (bei den Ausreden)!
Heute 74,1. Ganz einfach wenn man am Abend vorher 3 Saunagänge macht und ein paar Bier dazu trinkt. Entwässert ja schließlich beides....

Ich hab schon Angst vor Freitag. Da treffe ich mich mit Gecko in der Muckibude, und kommen bei Cindys da nicht im nu Muskelkilos drauf :confused:
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10333
Moin ihr Versager!

Ich habe so einen Puffer angelegt, dass ich selbst mit einer Zunahme von 1,2kg immer noch auf der Quartalsziellinie stehe. Warte im Zielbereich mit einem Bier in der Hand auf euch Schwabbels hinten im Abnehmfeld. :D

Von 58,7kg auf 59,9kg.

Und nun beginnt eine Feierwoche! Heute im Büro, heute Abend zuhause. Laut Forum bin ich ja schon seit 2 Jahren 40, Feier jetzt quasi verspätet. :D
Morgen hat eine Freundin Geburtstag, also feiern und schlemmen wir morgen weiter. Freitag hat meine Ma Geburtstag und da kommt die gesamte Bagage über's We hier runter - habe insgesamt 17 Übernachtungen zu stemmen - und das ohne ein Hotel im Ort zu haben, wird witzig. Am Samstag dann große Feier im Weingut. Sonntag hat meine Schwester dann Geburtstag, da gehen wir brunchen. Danach Glühwein-Planwagenfahrt und abends schön essen. Montag fahren wir alle zusammen nach Rüdesheim auf den Weihnachtsmarkt und dann rauscht der Partybus wieder ab heim in den Norden.

Das Quartalsende wird also ein furioses Ende nehmen. :D

10334
Auch Backe, heute wird unsere Leopardin tatsächlich 40!

Liebchen, seit 10 Jahren gratulieren wir dir regelmäßig zum 40. Nun endlich, es ist soweit.

Meine herzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute, so richtig viel Gesundheit, einen immer vollen Kühlschrank, eine Töle, die dir nicht alles wegfrisst und einen LAG, der die liebt und ggf. auch mal heiratet. Man weiß es nicht. :D

Lass dich feiern. :liebe:

:party2: :party: :party2: :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10335
Friemel hat geschrieben:Hah! Das kann ich locker toppen. -700 g
emel hat geschrieben:Und das war erst der Anfang
confit d'émel -1,1 kg und Cheesecake Bomber -700g, gehen gar nicht! :wow: Doofe Streber, euch kann keiner leiden! :frown:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10336
Liebe Lilly, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und hau ordentlich Kuchen rein!
emel hat geschrieben:... und ein paar Bier dazu trinkt. Entwässert ja schließlich beides....

Ah! Da liegt mein Fehler! Anstelle von "ein paar Bier" habe ich es gestern Abend bei einem belassen. Kein Wunder, dass nicht mehr als ein Minus von 0,1kg herausgekommen ist. Das mache ich nächste Woche sicher bessern.

10337
Isse hat geschrieben: ... eine Töle, die dir nicht alles wegfrisst und einen LAG, der die liebt und ggf. auch mal heiratet. Man weiß es nicht. :D
Jetzt bin ich aber doch irritiert und ein wenig verstört! Hat der LAG wirklich Ambitionen die "Töle" zu heiraten. Das sind ja Zustände, dort auf dem Dorf.

10338
todmirror hat geschrieben:Jetzt bin ich aber doch irritiert und ein wenig verstört! Hat der LAG wirklich Ambitionen die "Töle" zu heiraten. Das sind ja Zustände, dort auf dem Dorf.
Oh wow, sein Haustier zu heiraten ist ja tatsächlich möglich. :geil:

Dank der Organisation "Marry your pet":
https://mysteryware.de/kann-ich-meinen- ... -heiraten/

So, jetzt muss ich mal überlegen, was mir die meisten Vorteile verschafft. Selbst zu heiraten, nicht zu heiraten, meinen Hund heiraten zu lassen... Vielleicht sollte mein LAG den Hund heiraten und ich mich von den beiden adoptieren lassen... :confused:
Herr Schröder würde in einem weißen Kleidchen bestimmt ganz niedlich aussehen. :D

10339
todmirror hat geschrieben:Jetzt bin ich aber doch irritiert und ein wenig verstört! Hat der LAG wirklich Ambitionen die "Töle" zu heiraten. Das sind ja Zustände, dort auf dem Dorf.
Ach herrje, ich finde meine Fehler immer erst, wenn ich nicht mehr korrigieren darf. :peinlich: In diesem Falle ist es jedoch egal, es betrifft doch eh nur Lilly. :D
Lilly* hat geschrieben: So, jetzt muss ich mal überlegen, was mir die meisten Vorteile verschafft. Selbst zu heiraten, nicht zu heiraten, meinen Hund heiraten zu lassen... Vielleicht sollte mein LAG den Hund heiraten und ich mich von den beiden adoptieren lassen... :confused:
Alle Konstellationen lasse ich gelten. Mich erschüttert rein gar nix mehr. Auf dem Dorfe ist doch alles möglich, vor allem im Weinanbaugebiet Pfalz. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10340
Isse hat geschrieben:Auch Backe, heute wird unsere Leopardin tatsächlich 40!

Liebchen, seit 10 Jahren gratulieren wir dir regelmäßig zum 40. Nun endlich, es ist soweit.
Danke, auch an Tod.

Die 4 vorne hat ja jetzt einen enormen Vorteil.
Bisher hieß es ja immer: "Boah, ist die verbaut, da passt nix zsamm." :uah:
Ab jetzt setzt die optische Altersmilde ein und man sagt: "Och, für das Alter geht´s ja noch." :D

10341
So ein junges Küken. :geil:

Auf dem Dorf bist Du ja quasi noch Frischfleisch... :zwinker2:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10343
Moin, ihr dicken Möpse,

wieder einmal ist Mittwoch. Die Auster hat zugenommen, aber ich kann nix dafür. Schuld daran ist mein Mann. Er hat mich am Montag auf den Weihnachtsmarkt geschickt. Ich sollte Leckerchen für ihn dort holen. Da ich schon mal da war, gab es natürlich auch für mich hier und da ein Häppchen oder auch mehrere. Jedenfalls ging ich pappsatt heim und hatte sogar auch was für meinen lieben Mann mitgebracht. Am Abend ging es dann zur ersten Weihnachtsfeier in dieser Saison. Schön mit Vorsuppe und Hauptgericht. Jedenfalls war das die Aufwärmphase. Heute geht es weiter. Wieder eine Weihnachtsfeier. Kann man nicht meckern. :D

Gewicht: 64,8 - +700 g zur VW

Am Samstag fahren wir zur Familie nach Erfurt. Dort ist ein recht großer Weihnachtsmarkt, der auf eine lange Tradition zurückführt und herzallerliebste Fresschen laden ein. Freunde, das wird! Hach, ich freue mich schon auf die kommende Wiegung. :hihi: :teufel:

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle. Bitte seid so lieb und bereitet vor. Dankeschön.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10344
Bei mir 74,3 und damit + 200g zur Vorwoche. Ich sollte wohl doch wieder auf die bewährte Sauna + Bier Diät zurückgreifen.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10345
Oh... Herzlichen Glückwunsch nachträglich Lilly.
40 ist das neue 30!
Das muss auch so sein, damit die 40 frei ist, weil die ja das neue 50 ist.

ansonsten 76Kg. Erstaunlich stabil in letzter Zeit und nur wenig Specktakulär.
Gin bringts!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10346
Mensch @Frachtechse, Liebchen, schön, mal wieder von dir zu lesen. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10348
Moin! Komm wieder zu nix - außer zum Abnehmen. :hihi:

Hab mich grad schnell nachgetragen.
Von 59,9kg auf 59,3kg.

Dabei sah meine Woche so aus:
Mittwochmorgen: Wiegen. Tagsüber: Geburtstag im Büro feiern. Abends: Geburtstag zuhause feiern.
Donnerstag: Geburtstag von Freundin feiern.
Freitag: erster Familienbesuch. Deftiges großes Essen im Gasthaus.
Samstag: große Geburtstagsfeier mit allen im Weingut mit leckeren Essen - mehrere Gänge und riesige Geburtstagstorte.
Sonntag: großer Geburtstagsbrunch (Geburtstag meiner Mutter von Freitag mit allen nachfeiern), danach Planwagenfahrt durch die Weinberge mit allerlei Picknick-Leckereien unterwegs (Geburtstag Schwester).
Montag: reichliches Familienfrühstück, danach Aufbruch nach Rüdesheim zum Weihnachtsmarkt, auf dem wir uns bis abends rumgetrieben haben. Haben uns auch überall reichlich durchgefuttert und allerlei Köstlichkeiten probiert.
Dienstag: reichliches Geschäftsessen tagsüber, abends Firmen-Weihnachtsessen.
Mittwochmorgen: -600g zur Vorwoche.

Also, ich weiß nicht... Skandal in der Lebensmittelindustrie? Betrug am Konsumenten? Es wird ja überall gespart, billige Ersatzstoffe eingesetzt, vielleicht lassen die neuerdings die Kalorien weg... Früher war deftiges Essen und Weihnachtsleckereien jedenfalls gehaltvoller. :confused:

10349
Servus Lilly,

es ist Winter und zudem steht Weihnacht mit all den Feiern vor der Tür (o:
Ich denke man sollte sich nicht zuviel Gedanken darüber machen dass man in dieser Zeit leichter zu Süßem greift.
Es ist doch auch so, dass jedes Tier im Winter versucht Fett an zu setzen.
In Deinem Fall kann man aber doch nicht von Fett sondern allenfalls von kleinen "Sünden" reden (o:
Auch ich greife zur Zeit, viel zu Schoki, trotzdem merke ich dass es meinem Trainingsfortschritt nicht schadet.
Wenn es wieder wärmer wird sehnt sich der Körper doch sowieso nicht nach so vielem Süßen.
Also ..kein schlechtes Gewissen...einfach mit Freude weiter trainieren.

Ich wünsch Dir was ....LG

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“