Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8504
Isse hat geschrieben:Mensch Büffelhüfte...[...]
Eins, zwo, drei, vier...
keine Dickenwitze hier...

fünf, sechs, sieben, acht...
bis ihr durch den Boden kracht!

:D

Fröhliches Weiterzuckern...ich sündige jetzt mal mit ein paar Vanilleplunder zum Nachtisch :daumen:

8505
MikeStar hat geschrieben:
..ich sündige jetzt mal mit ein paar Vanilleplunder zum Nachtisch :daumen:
Falscher Ansatz, du sündigst nicht, du gönnst dir. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8506
Isse hat geschrieben:Falscher Ansatz, du sündigst nicht, du gönnst dir. :D
:daumen:

Ich hatte gerade ein Fürst-Pückler-Eis aus dem Automaten gegen den Unterzucker. Jetzt muss ich mich sputen, denn ich bin mit Freunden zum Abendessen in einer Brauerei verabredet. Die machen da sehr leckere Burger, Wurstsalate und anderen Schweinkram ... notfalls tut es aber auch ein Rindersteak medium-rare gebraten. :geil:

Schönen Abend allerseits! :winken:

8508
Hobbit, hau rein und genieße. :daumen: Bei mir gab es lecker Lindt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8509
kobold hat geschrieben:Jetzt muss ich mich sputen, denn ich bin mit Freunden zum Abendessen in einer Brauerei verabredet. Die machen da sehr leckere Burger, Wurstsalate und anderen Schweinkram ... notfalls tut es aber auch ein Rindersteak medium-rare gebraten. :geil:

Schönen Abend allerseits! :winken:
Hobby, nicht die Pommes vergessen. Carboloading für morgen! Muss hier ja keine wissen, dass du das Kuchenbuffet nach dem Lauf leerräumst.

8510
Hobbit, und Pommes fürs Carboloading nicht vergessen. Wird bestimmt ganz anstrengend morgen. Und muss hier ja keiner wissen, dass du nach dem Lauf das ganze Kuchenbuffet leer räumst. :zwinker2:

8511
Grad von der Arbeit völlig unterzuckert daheim angekommen. Dann gab es lecker Hähnchenschenkel mit leckerer knuspriger Haut und Pommes. Als Nachtisch dann eine große Portion Vanilleeis und irgendwie hatte ich dann doch noch Appetit und gönnte mir noch eine Schüssel voll mit fettige Kartoffelchips.

Jetzt geht es mir wieder besser :teufel:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8512
Gid hat geschrieben:Hobbit, und Pommes fürs Carboloading nicht vergessen. Wird bestimmt ganz anstrengend morgen. Und muss hier ja keiner wissen, dass du nach dem Lauf das ganze Kuchenbuffet leer räumst. :zwinker2:
Melde Vollzug: Köstliche Pommes. Dazu zur Abwechslung mal was Fleischfreies: Vegetarischer Burger mit einem Patty aus Linsen und Blumenkohl-Möhren-Gemüse im ausgesprochen leckeren Ciabatta. Ach ja, und zwei kleine Weizen. Jetzt hab ich einen Kohlenhydrat-Flash! :hihi:

Kuchenbüffet leerräumen? Ich? NIEMALS!

Liegt allerdings nur daran, dass selbst ich das erfahrungsgemäß übervolle Büffet nicht schaffen kann. :peinlich:

8513
Heititei ihr nimmersatten Raupen.

Es gibt ja dieses Klischee, dass Männer weinerlich seien, wenn sie kränkeln. Also ich würde mich getrost als Lazarus 2.0 bezeichnen. Ich kann mich ernsthaft nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal arbeitsunfähig war, aber ich lag tatsächlich 2,5 Tage - mit einem Magen-Darm-Virus - komplett flach (bzw. saß vor oder auf dem Klo). Das war bestimmt die Rache für das Gefresse die letzte Woche. :nene:

Wenn wir dem was Positives abgewinnen wollen: Besser diese als nächste Woche, wenn ich mit Madame auf Fuerteventura verweile. (Da hätte der erste gemeinsame Urlaub mehr als peinlich werden können. :D )

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8514
Isse,und Ethan:

Könnt Ihr Euch nicht mal absprechen und Eure Sonnnenunter- / Aufgänge farblich diametral gestalten?
Is ja furchtbar, wie ähnlich sich das sieht :D

Und bike_and_run ist dicht dran Euch nachzueifern.... und kommt mir jetzt nicht mit Mondschein
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8515
gecko hat geschrieben:
Könnt Ihr Euch nicht mal absprechen und Eure Sonnnenunter- / Aufgänge farblich diametral gestalten?
Is ja furchtbar, wie ähnlich sich das sieht :D
Motz mal nicht rum. Mein Ava ist vom Sonnenaufgang. Wenn das Pony nun ein Liebchen hat, wird sein Ava vermutlich einen Sonnenuntergang darstellen und ist das ein riesiger Unterschied.

Außerdem habe ich keine Wolken am Himmel, meine Sonne ist links und mein Ava war früher da und meine Farben sind schöner. Ich ändere nix. :D Bike_and_run ist noch kein Vollmitglied, weil er noch keinen Nicknick hat, falls das überhaupt sein Plan ist im Zuckerfaden. Den musst du hier nicht wahrnehmen. Der wäre gaaanz hinten in der Hackordnung und müsste noch vor Pony sein Ava ändern. :zwinker2:

@dickes Pony: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, komm gesund und kugelrund zurück. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8518
Es hülfe, wenn Ethan sein Ava farblich nachbessert. Mich fröstelt es heftig, bei seinen kalten Farben. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8520
Sind Peperoni nicht anständig und essbar? Bedenke: Chilis kurbeln (angeblich!) die Fettverbrennung an. Bedeutet: Schlemmen bis die Schwarte kracht - und das alles ohne schlechtes Gewissen und böse Folgen am nächsten Wiegetag. :D

Apropos Wiegetag: Morgen isses wieder so weit, liebe Schwabbelbäckchen und -backen! Mittwochs, frühs und nackisch! Also, staubt die Waagen schon mal ab, testet sie auf Funktionstüchtigkeit und beschafft notfalls bis morgen Ersatz. Und reißt euch heute gefälligst am Schlüpper. Nach den desaströsen Resultaten der Vorwoche (Schlagerwampe! Frachtechse) müssen Erfolgsmeldungen her!

8521
Och, bei uns gabs gestern Abend Spare Rips mit Kräuterbutter. Heute stellt meine bessere Hälfte einen Spuckkuchen auf den Tisch :hihi: mal schauen was es als Hauptgang gibt ggg Nudeln mit Käsesauce wären nicht schlecht, zwecks der Kohlenhydrate und dem Protein für den Muskelaufbau :teufel:

8522
kobold hat geschrieben:Sind Peperoni nicht anständig und essbar?
Doch sind sie.
Die Betonung lag auf "anständig"
Ein Stück Kuchen, oder ein Eisbecher. Alternativ auch Schokolade.
:D
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8523
Little_John hat geschrieben:Heute stellt meine bessere Hälfte einen Spuckkuchen auf den Tisch :hihi:
Hey - absichtlich herbeigeführtes Erbrechen fällt unter "unlautere Mittel"! :D

@verfressener Allessäufer: Es gibt eine hervorragende dunkle Schokolade mit Chili von L**dt - SEHR anständig! :nick:

8524
Little_John hat geschrieben:Och, bei uns gabs gestern Abend Spare Rips mit Kräuterbutter.
Respekt! Das nenne ich mal so richtig geschlemmt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8525
kobold hat geschrieben:Hey - absichtlich herbeigeführtes Erbrechen fällt unter "unlautere Mittel"! :D
Ich habe meine Frau gefragt warum sie in den Kuchen spucken will :teufel: :teufel:

Daraufhin gabs eine Standpauke das es sich um einen Kirschkuchen handelt. Die Kerne werden nicht entfernt und man muss diese dann ausspucken :klatsch: .

8526
Bääääh! Sowas kann man aber auch nur innerhalb der Familie machen - und selbst da fände ich das Rumgerotze mit den Kernen eklig, Man kann doch entsteinte Kirschen kaufen bzw. selbst entsteinen.

Ach ja, und bei bloß nicht auf einen Stein. Mich hat am WE eine nicht-entsteinte Olive, die gut unter Salatblättern getarnt wurde, eine Zahnfüllung gekostet. Jetzt hab ich ein Provisorium drin und brauch eine Krone. Ganz schön teuer, so ein falscher Biss ...

8527
kobold hat geschrieben:Bääääh! Sowas kann man aber auch nur innerhalb der Familie machen - und selbst da fände ich das Rumgerotze mit den Kernen eklig, Man kann doch entsteinte Kirschen kaufen bzw. selbst entsteinen.
Das ist ja Arbeit das selbst entkernen pfff wo kommen wir denn da hin, jetzt muss ich in der Arbeit schon so tun als ob ich etwas tue und dann soll man zu Hause sich noch wirklich arbeitstechnisch betätigen?

Da ist man ja Burn Out gefährdet.

8528
kobold hat geschrieben:Man kann doch entsteinte Kirschen kaufen ...
So schaut's aus.

Wir haben im Garten genau einen Sauerkirschenbaum. Dieser wird klein gehalten und es ergeben sich lediglich max. 2 Kirschsuppen + eine Handvoll Kirschen an die Eltern. Das reicht völlig.

Für Kuchen werden Kirschen gekauft, fertig entsteint bei Netto "Beste Ernte" für 1,29 €. Die schmecken so klasse süß, da kann ich meine Zuckerressourcen im Hause durchaus für andere liebliche Eventualitäten verwenden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8529
Little_John hat geschrieben:Das ist ja Arbeit das selbst entkernen pfff wo kommen wir denn da hin, jetzt muss ich in der Arbeit schon so tun als ob ich etwas tue und dann soll man zu Hause sich noch wirklich arbeitstechnisch betätigen?

Da ist man ja Burn Out gefährdet.
Aber obacht, wenn man auf der Arbeit nichts tut und nur rumsurft und die Kirschen fertig entsteint bekommt, dann winkt ganz schnell der Bore Out. Der Grat ist verdammt schmal. Immer läuft man Gefahr, auf einer Seite vom Seil zu kippen. :uah:
Alles gar nicht so einfach. Zur Gefahrenprävention würde ich mir ja 2 Kuchen backen lassen, einen mit Steinen und einen ohne. :D

8530
Little_John hat geschrieben:Das ist ja Arbeit das selbst entkernen pfff wo kommen wir denn da hin, jetzt muss ich in der Arbeit schon so tun als ob ich etwas tue und dann soll man zu Hause sich noch wirklich arbeitstechnisch betätigen?

Da ist man ja Burn Out gefährdet.
Du siehst das völlig falsch! Wenn die Kirschen entsteint sind und damit eine wesentliche Gefahrenquelle beseitigt ist, kannst du ihn wesentlich schneller inhalieren. Vor allem dann, wenn mehrere hungrige Mäuler partizipieren wollen, ist Geschwindigkeit alles! :hihi:

8531
Isse hat geschrieben:Motz mal nicht rum. Mein Ava ist vom Sonnenaufgang. Wenn das Pony nun ein Liebchen hat, wird sein Ava vermutlich einen Sonnenuntergang darstellen und ist das ein riesiger Unterschied.

Außerdem habe ich keine Wolken am Himmel, meine Sonne ist links und mein Ava war früher da und meine Farben sind schöner. Ich ändere nix. :D Bike_and_run ist noch kein Vollmitglied, weil er noch keinen Nicknick hat, falls das überhaupt sein Plan ist im Zuckerfaden. Den musst du hier nicht wahrnehmen. Der wäre gaaanz hinten in der Hackordnung und müsste noch vor Pony sein Ava ändern. :zwinker2:

@dickes Pony: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, komm gesund und kugelrund zurück. :winken:
Den sieht doch jeder Blinder, dass mein Bild im Gegensatz zu Isse ein Sonnenuntergang ist :klatsch: und Wolken im Bild geben erst die richtige Stimmung. Ohne Wolken kann ja wohl jeder :D . Bei mir sind da ja auch noch Schiffe - das gibt ein ganz anderes Bild und die Farben sind am Schönsten von allen :daumen: . Da geb ich Isse recht - geändert wird da gar nix ob Vollmitglied oder nicht :nene: .
Little_John hat geschrieben:Ich habe meine Frau gefragt warum sie in den Kuchen spucken will :teufel: :teufel:

Daraufhin gabs eine Standpauke das es sich um einen Kirschkuchen handelt. Die Kerne werden nicht entfernt und man muss diese dann ausspucken :klatsch: .
kobold hat geschrieben:Bääääh! Sowas kann man aber auch nur innerhalb der Familie machen - und selbst da fände ich das Rumgerotze mit den Kernen eklig, Man kann doch entsteinte Kirschen kaufen bzw. selbst entsteinen.
Es gibt doch nichts schöneres als Kirschkernweitspucken und Kirschkernzielspucken. Willst du diesen Spaß verpassen :tocktock: .
kobold hat geschrieben:@verfressener Allessäufer: Es gibt eine hervorragende dunkle Schokolade mit Chili von L**dt - SEHR anständig! :nick:
hhhhmmmm Schokolade ist immer anständig :nick:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8532
bike_and_run hat geschrieben:Es gibt doch nichts schöneres als Kirschkernweitspucken und Kirschkernzielspucken. Willst du diesen Spaß verpassen :tocktock: .
Es gibt nichts Schöneres? Oha - das lässt tief blicken ... :teufel:

Kirschkernweitspucken und Kirschkernzielspucken schätze ich durchaus - aber nicht an der Kaffeetafel im heimischen Wohnzimmer! :hihi:

8533
kobold hat geschrieben:Es gibt nichts Schöneres? Oha - das lässt tief blicken ... :teufel:

Kirschkernweitspucken und Kirschkernzielspucken schätze ich durchaus - aber nicht an der Kaffeetafel im heimischen Wohnzimmer! :hihi:
Das ist doch erst Würze am Kirschkuchen essen - gezielt in die Kaffeetasse - eine Verzierung auf der Sahne mit Kern herstellen, wer ausnahmsweise den Mülleimer trifft muss noch ein Stück essen - überall schöne rote Flecken auf Boden Wand und Decke - eben eine richtige Sauerei und vor allem lernen die Kinder was fürs Leben. :teufel:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8535
kobold hat geschrieben:Ok, wenn du so einen Heidenspaß am Rumsauen zusammen mit deinen Kindern hast und deine Frau hinterher die Putzerei allein übernehmen musst, ahne ich, warum es für dich nichts Schöneres mehr gibt ... :hihi:
wer sagt dass meine Frau putzt - bei uns gibt's Kinderarbeit :hihi:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8536
bike_and_run hat geschrieben:wer sagt dass meine Frau putzt - bei uns gibt's Kinderarbeit :hihi:
:daumen:

Deine Einstellung ist mir ausgesprochen sym­pa­thisch! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8537
Lilly* hat geschrieben:Aber obacht, wenn man auf der Arbeit nichts tut und nur rumsurft und die Kirschen fertig entsteint bekommt, dann winkt ganz schnell der Bore Out. Der Grat ist verdammt schmal. Immer läuft man Gefahr, auf einer Seite vom Seil zu kippen. :uah:
Alles gar nicht so einfach. Zur Gefahrenprävention würde ich mir ja 2 Kuchen backen lassen, einen mit Steinen und einen ohne. :D
Solange mein Chef so tut als würde er mich anständig bezahlen, solange tu ich so als würde ich anständig arbeiten.

Btw. Ich mag sowieso nicht mehr. Nur noch bis ende Juli meinen Anwesenheitsdienst ableisten und dann ab durch die Mitte.

8538
Moin, meine Speckbratzen,

gestern gab es die ersten dicken, prallen und wohlschmeckenden Kirschen für die Auster. Ich konnte nicht anders. :D
Gewicht: 65,4 - +1,10 kg zur VW - BMI: 23,2

Wie lenke ich euch von meinem Gewicht ab ... :D

Nun denn: Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.Rochefoucauld
:D

Hier der Link zur Zuckertab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8540
Tschakka :banane: Gestern zwar Mittag auf Arbeit gefuttert, dann aber hübsch ne Runde durch den Grunewald gedreht und anschließend gabs nur ein Schälchen Milchreis. (zum Bier :D )

Folge: 88,1 Kilo (- 1,0 Kilo) :P

Gruss Tommi

8541
Jau, das Kuchenbüffet am Samstag hat's gebracht! Klar, ein Teil der Effekte ist schon wieder verpufft, so etwas Köstliches gönnt man sich ja nicht alle Tage! Aber mit 62,4 kg (-0,4 kg), BMI 22,1 bin ich für's Erste mal zufrieden. :D

Schönen Tag allerseits, liebe Schwabbelbacken und Wuchtbrummen - heute ist Gönntag, also haut rein, bis die Schwarte kracht (vor allem Auster mit ihren köstlichen Kirschen! :D )!

8542
Ach, heute ist Wiegetag. :klatsch:

81,1 kg
BMI irgendwas von schrecklich übergewichtig.
Gestern mein Lauf war sch....
hab geschwitzt, wie ein Stier und die 11km trotzdem geschafft.
Aber der Montepulciano abend hat gut geschmeckt :daumen:
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8544
dicke_Wade hat geschrieben:Da war ja jemand fleißig :) Da hab ich mir die Äpp installiert um die Tabelle auch am Handy bearbeiten zu können und schwäbischen bin ich schon eingetragen :) 😗

Gruß Tommi
Dazu braucht man eine App??? Ach ich bearbeite es ja online.

8546
Wenn wir dran denken, verlinken Hobbit und ich ja auch mit einer Regelmäßigkeit die Zuckertab., damit alle Spaß daran haben. :D

Bisher sind auch alle Speckbratzen eingetragen worden, die den Weg zur Zuckertab. nicht fanden oder nicht finden konnten. Das ist kein Problem.

Dank Heulboje wissen wir nun auch, dass wir die Farben der Werte selbst unterlegen können und nicht von Formeln abhängig sind. Hab dann mal ein wenig nachgebessert. Hach, die Tab. ist doch einfach nur schön. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8547
Isse hat geschrieben:Moin, meine Speckbratzen,

gestern gab es die ersten dicken, prallen und wohlschmeckenden Kirschen für die Auster. Ich konnte nicht anders. :D
Gewicht: 65,4 - +1,10 kg zur VW - BMI: 23,2

Wie lenke ich euch von meinem Gewicht ab ... :D

Nun denn: Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.Rochefoucauld

:D
Wie viel Kilo Kirschen hast du denn gegessen, dass dabei ein Plus von 1,1 kg rauskommt :klatsch: .
dicke_Wade hat geschrieben:Tschakka :banane: Gestern zwar Mittag auf Arbeit gefuttert, dann aber hübsch ne Runde durch den Grunewald gedreht und anschließend gabs nur ein Schälchen Milchreis. (zum Bier :D )

Folge: 88,1 Kilo (- 1,0 Kilo) :P

Gruss Tommi
Milchreis zum Bier - pääähhh :kotz: - kein Wunder dass man da abnimmt :D

Bei mir gab es wenigsten lecker fette fränkische Bratwürste mit viiieeeel Kartoffelsalat und als Nachspeise noch eine klitze kleine Schüssel Eis. So geht Essen :zwinker2:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8548
bike_and_run hat geschrieben:Wie viel Kilo Kirschen hast du denn gegessen, dass dabei ein Plus von 1,1 kg rauskommt .
Hab sie nicht gezählt. War jedoch auch im letzten Jahr schon ein kleineres Problem, mich hierbei zu zügeln. :nick:

Mal nebenbei, die Woche habe ich mal alle Fünfe grade sein lassen und mich nicht um das Gewicht geschert. Wer keinen Sport macht, darf wenigstens Essen. So schaut's aus.

BaR: Willst du in der Zuckertab. mitmachen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8549
@bike_and_run: Was qualifiziert dich denn, hier im Faden Sprüche zu klopfen? Ich seh' dein Kampfgewicht nicht in der Tabelle. Und einen passenden Nicknick hast du auch noch nicht! Also: Mittwochs, frühs und nackisch ab auf die Waage und Gewicht hier posten. Dann kannst du weiter den Schnabel aufreißen, egal ob nun beim Essen-Reinstopfen oder mit großspurigen Kommentaren im Zuckerfaden. :P

8550
Guten Morgen Ihr spindeldürren Spargel....
a025 (1).gif a025 (1).gif 250 mal betrachtet 4.91 KiB
Ich bin schon wieder schwerer geworden...was ist denn das für eine Scheisse ???

75,5 (+300g)

Dabei hatte ich gestern Abend extra einen Dönerteller mit Extra Pommes um das zu verhindern...

Ich wabbel wieder ins Bett...
a005.gif a005.gif 243 mal betrachtet 4.29 KiB
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“