Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9801
Bei einem Blick in die Zuckertabelle habe ich gerade festgestellt, dass ich ganz offenbar die letzte Woche verpennt habe. Dabei hätte es da durchaus „Großes“ und „Dickes“ zu vermelden gegeben hätte. Die 75kg habe ich elegant genommen.

Heute kann ich nur einen Schätzwert liefern. Seit Anfang der Woche versuche ich, morgens um 5 Uhr aufzustehen. Heute hat das wieder geklappt und ich bin um 5.30 Uhr zu einem kurzen Läufchen über 6km aufgebrochen. Das nackische Wiegen habe ich vorher natürlich schlaftrunken vergessen. Nach dem Lauf waren 72,7kg. Ich schätze daher konservativ morgendliche 73,5kg, was zur Vorvorwoche einem Minus von 0,7kg entspricht. Um die Tabelle kann ich mich jetzt leider gerade nicht kümmern, weil ich mit Sohnemann zu seiner Ergotherapie aufbrechen muss.

9803
Ich sach doch noch, dass ich mich um die Tabelle gerade nicht kümmern kann :confused:

Aber jetzt sitze ich hier in der Caféteria des Kindertherapiezentrums in der City Nord und habe es hoffentlich mit dem iPad hinbekommen. Also lasst Zahlen sprechen!

9806
Ah ok... !

So, nun zu meiner Berg und Talfahrt...
Guten Morgen Ihr Konsumcontainer :D

Der Urlaub ist vorbei und ich hatte es tatsächlich fertiggebracht mich in 14 Tagen von 71,9Kg (Einen Tag vor der Abreise) auf 75,9Kg (Direkt nach der Reise) ans Limit zu pushen! Dafür gebührt mir Respekt, jawoll...
Nicht Laufen, gepaart mit Bier ab 12:00 und Gin ab 17:00, forderten mir einiges ab, aber ich war dem gewachsen...

Ach, ihr macht Euch ja kein Bild... deswegen hier mal zwei zur Auswahl: AAABER: Heute Morgen: 73,5Kg und damit wieder 2,4Kg Untergewicht.
Mögen die Spiele weitergehen....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9807
Mensch Frachtechse, da haste aber zugeschlagen. Respekt! :respekt2:

Den Törtchen nach zu urteilen, warst du in der Türkei. Hatte auch in GC mal irgendwas gelesen? :) Herrlich, eine wunderbare Küche dort. :daumen:

@Heulboje, vl. Dank fürs Einrichten. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9808
Jepp... Ich behaupte, ich hatte in den 14 Tagen höchstens 2x 0,0 Promille... Ansonsten war der Pegel beständig zwischen 0,1 und 0,9
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9809
MrWanne hat geschrieben:
Meine Ernährung ist folglich recht einseitig gerade. Ich esse zwar viel Obst, aber dennoch bleibt der Heißhunger.

Was kann ich tun, um dieses extreme Verlagerung zu ändern? Was tut Ihr bei Heißhungerattacken auf Süßigkeiten?

Danke Euch!
Ich bin zwar noch relativ unerfahren was das wettkampforientierte Training angeht, aber ich habe mir angewöhnt reichhaltig Eiweiße und langsame Kohlenhydrate zu essen und unter der Wochen komplett auf Süßigkeiten zu verzichten.
Einmal pro Woche (sonntags) gönne ich mir dann Süßes. (Meistens vor der Flimmerkiste, wenn der Tatort läuft :D )

Anfangs tat ich mir da echt schwer auf die Süßigkeiten unter der Woche zu verzichten, Aber mittlerweile habe ich das im Griff.
Sollte mich doch der Heißhunger packen, greife ich zu süßem Obst oder zu Nüssen. :daumen:

9810
Sportler130195 hat geschrieben:Ich bin zwar noch relativ unerfahren was das wettkampforientierte Training angeht, aber ich habe mir angewöhnt reichhaltig Eiweiße und langsame Kohlenhydrate zu essen und unter der Wochen komplett auf Süßigkeiten zu verzichten.
Einmal pro Woche (sonntags) gönne ich mir dann Süßes. (Meistens vor der Flimmerkiste, wenn der Tatort läuft :D )

Anfangs tat ich mir da echt schwer auf die Süßigkeiten unter der Woche zu verzichten, Aber mittlerweile habe ich das im Griff.
Sollte mich doch der Heißhunger packen, greife ich zu süßem Obst oder zu Nüssen. :daumen:
Mir scheint, Du bist auch relativ unerfahren, was diesen Thread angeht. Hier wird Zucker als Allheilmittel zum Abnehmen propagiert. Mit Deiner nicht nachvollziehbaren, ja geradezu verstörenden Abstinenz wirst Du hier nur auf Unverständnis stoßen.

9811
Sportler130195 hat geschrieben:Ich bin zwar noch relativ unerfahren was das wettkampforientierte Training angeht, aber ich habe mir angewöhnt reichhaltig Eiweiße und langsame Kohlenhydrate zu essen und unter der Wochen komplett auf Süßigkeiten zu verzichten.
Einmal pro Woche (sonntags) gönne ich mir dann Süßes. (Meistens vor der Flimmerkiste, wenn der Tatort läuft :D )

Anfangs tat ich mir da echt schwer auf die Süßigkeiten unter der Woche zu verzichten, Aber mittlerweile habe ich das im Griff.
Sollte mich doch der Heißhunger packen, greife ich zu süßem Obst oder zu Nüssen. :daumen:
Ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln!

-Vermeiden Sie das Erstellen von Themen, die Unruhe schaffen oder als Provokation verstanden werden könnten.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9812
todmirror hat geschrieben:Mir scheint, Du bist auch relativ unerfahren, was diesen Thread angeht. Hier wird Zucker als Allheilmittel zum Abnehmen propagiert. Mit Deiner nicht nachvollziehbaren, ja geradezu verstörenden Abstinenz wirst Du hier nur auf Unverständnis stoßen.
Dass ich auch unerfahren bin was diesen Thread angeht... Da gebe ich dir recht.
Dennoch muss ich sagen, dass mir die Energie des Zuckers bewusst ist und ich mir diesen durchaus verzehre.

9813
Sportler130195 hat geschrieben:aber ich habe mir angewöhnt reichhaltig Eiweiße und langsame Kohlenhydrate zu essen …
So ein Soufflé aufm Kuchen wird ja mit viel Eiweiß gemacht. Ist das reichhaltig genug? Und wenn ich an einer halben Prinzregenten-Torte mit viel KHs 3 Tage esse, ist das langsam genug?
… und unter der Wochen komplett auf Süßigkeiten zu verzichten.
OK, kann man jetzt durch Kartoffelchips und Erdnussflips kompensieren, ist aber nicht wirklich sinnvoll.
süßem Obst oder zu Nüssen. :daumen:
Auf der Torte bzw. geröstet und gesalzen? Von mir auch ganz klar :daumen: .

So, aber die Katastrophe ist, dass die dicke Auster BMI-mäßig mit mir gleich gezogen ist. Das geht ja gar nicht!
Letzte Woche hatte ich pünktlich nach der Kommunion Fieber bekommen und dank Schwitzen und Appetitlosigkeit ein phänomenales Ergebnis eingefahren. Als dann der Appetit wieder da war, musste ich natürlich gegen den Hungerstoffwechsel ankämpfen. Die Gefahren kennt ja jeder. Dank dem restlichen Kuchen von der Kommunion ist mir das auch gut gelungen. :D Seit Montag gibt es wieder Sport. Das führt ja erstmal zu heftigen Wassereinlagerungen. Da kann ich ja wohl nix für. :zwinker2:

9815
gecko hat geschrieben:Jepp... Ich behaupte, ich hatte in den 14 Tagen höchstens 2x 0,0 Promille... Ansonsten war der Pegel beständig zwischen 0,1 und 0,9
Immer betrunken ist auch ein geregeltes Leben!
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9816
gecko hat geschrieben:Jepp... Ich behaupte, ich hatte in den 14 Tagen höchstens 2x 0,0 Promille... Ansonsten war der Pegel beständig zwischen 0,1 und 0,9
bones hat geschrieben:Immer betrunken ist auch ein geregeltes Leben!
... ein gepegeltes Leben!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9818
RunningSuse hat geschrieben:Mein Tipp
an wen?

Falls du den TE meinst: Der ist längst weg. Niemand, der regelmäßig in diesem Faden schreibt, käme auf die absurde Idee, sich von (womöglich noch gedünstetem oder in Rohkostform ohne Dip verabreichtem) Gemüse zu ernähren oder den guten deutschen Rübenzucker durch künstliche Süßstoffe zu ersetzen. Worin die Vorzüge einer Cola gegenüber einer Erdbeer-Sahne-Torte auf locker-fluffigem Bisquitboden garniert mit frisch geraspelter dunkler Borkenschokolade liegen sollen, erschließt sich mir spontan auch nicht so recht.

9819
RunningSuse hat geschrieben:… oder iss süßes Zeug mit KÜNSTLICHER süße die 0kcal hat.
Schon mal was von leeren Kalorien gehört? DAS ist damit gemeint. Lohnt sich nicht, wird daher nicht gemacht. :uah:
Oder die bessere Variante ist Gemüse
OK, mit einer leckeren Sauce Hollandaise oder gleich in Sahne gratiniert und mit Greyerzer überbacken. :daumen:

9820
Gestern in der Alten Fischerhütte (nach dem Laufen 1x umme Seen) Currywurst mit Pommes (allerdings halbehalbe mit meinem Mann) und abends 'ne ganze Tüte ültje Kesselnüsse eingeatmet! Habe zutiefst bereut, nicht auch noch Chips gekauft zu haben; was soll das schlechte leben nützen?! Trotzdem mittlerweile immerhin 'ne 63 vorne.
Bild

9821
harriersand hat geschrieben: ... Habe zutiefst bereut, nicht auch noch Chips gekauft zu haben; was soll das schlechte leben nützen?! ...
Chips seien Ersatz oder Nachfolger der Urnahrung früherer Zeiten - habe ich neulich gelesen. Wir äßen deshalb so gerne Chips, weil uns das krachende Eßgeräusch noch tief im Innersten an das Knacken von Insektenpanzern erinnern würde. Das erscheint mir schlüssig, daher ist Verzehr von Chips im Sinne des Tierschutzes, wo die wenig übrig gebliebenen Insekten es heutzutage doch schwer genug haben.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9822
Moin Zusammen!

Ich hab doch tatsächlich vor lauter Welpenstress (weiß jetzt ansatzweise, wie sich Mütter fühlen müssen :angst: ) den Wiegetag verpennt.
Fiel mir Mittwochvormittag bei der Schwiegermutter in spe auf. Hab mich dort auf ihre analoge Waage gestellt. Allerdings nicht naggisch.
Die analoge Waage zeigt 61kg an. :confused:

Dachte eigentlich, ich hätte mittlerweile bestimmt 2kg an Muskelmasse an den Armen zugelegt vom ganzen Welpen durch die Gegend tragen. Ich schwöre, Gewicht und Größe verdoppelt sich bei dem alle 2 Tage!!! :haeh:

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob er charakterlich so gut zu mir passt. Er achtet tatsächlich sehr auf seine Ernährung und die Futtermenge. Auf dem Futterbeutel stand für sein Alter/Gewicht die Angabe 3 mit einer Abbildung eines Messbechers. Ich dachte, damit sind 3 Becher gemeint. Der hat aber den größten Teil seiner täglichen Ration einfach liegen lassen und nicht angerührt. Gestern fiel mir auf, dass mit 3 nicht 3 Messbecher sondern 3dl (also nur 1 Becher) gemeint sind. :klatsch:

Auf Leckerlis ist er auch nicht so wild. Interessiert ihn gar nicht so. Außerdem findet er Regen total uncool. Und er will nicht gern nach draußen, er will lieber drinnen bleiben. Setzt man ihn in den Garten, dreht er sich sofort rum vor die Tür, jankt und kratzt an der Tür, nach dem Motto: Lass mich wieder rein!!!! Ich will mit dem morgens Gassi gehen und der Fernseher läuft - RTL!
Wir so: :confused:
Die Fernbedienung haben wir dann bei ihm im Körbchen gefunden.

Also, ein Hund der nicht gern draußen ist, lieber RTL guckt und Regen scheisse findet.... Hülfe! :steinigen:

9823
So richtig fröhlich schaut dein Welpi nicht. :hihi:

Bring dein Hundekind zurück und nimm lieber Pummelfee als Welpen. Der ist stubenrein und bewegt sich vornehmlich im Wald und auch bei Regen. Sein Essen kocht der auch selbst und nervt nicht täglich. Der Dackelblick würde dir vermutlich auch gefallen. Klare Empfehlung. :daumen:

(Auster mit bissi Eigennutz, dann bin ich den endlich los ... :hihi: )
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9824
Isse hat geschrieben:So richtig fröhlich schaut dein Welpi nicht. :hihi:
Das war ja auch draußen und draußen ist ja "voll doooooooof" ! ! ! :angst:
Isse hat geschrieben:Bring dein Hundekind zurück und nimm lieber Pummelfee als Welpen. Der ist stubenrein und bewegt sich vornehmlich im Wald und auch bei Regen. Sein Essen kocht der auch selbst und nervt nicht täglich. Der Dackelblick würde dir vermutlich auch gefallen. Klare Empfehlung. :daumen:

(Auster mit bissi Eigennutz, dann bin ich den endlich los ... :hihi: )
Klingt super. Aber wohin mit Herr Schröder? Gibt es Laufseminare für Hunde? :confused:

9825
Lilly* hat geschrieben: Klingt super. Aber wohin mit Herr Schröder? Gibt es Laufseminare für Hunde? :confused:
Chinamann, Welpe süß-sauer ...

Pah, Laufseminare für Hunde, dein Schröder ist keiner. Investiere nicht mehr in diese Nullserie von Tier. Was das Chinarestaurant mit ihm anstellt, dürfte uns dann egal sein.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9826
Isse hat geschrieben:Chinamann, Welpe süß-sauer ...

Pah, Laufseminare für Hunde, dein Schröder ist keiner. Investiere nicht mehr in diese Nullserie von Tier. Was das Chinarestaurant mit ihm anstellt, dürfte uns dann egal sein.
Nimmt doch keiner.
Ist ja nix dran. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9829
Ihr Körper ist auf Energie angewiesen, weshalb es normal ist, hungrig zu sein, wenn Sie ein paar Stunden lang nicht essen. Aber wenn dein Magen auch nach einer Mahlzeit ständig rumpelt, könnte etwas mit deiner Gesundheit passieren. Sie müssen mit Ihrem Arzt einchecken.

9830
emmaackermann hat geschrieben:Ihr Körper ist auf Energie angewiesen, weshalb es normal ist, hungrig zu sein, wenn Sie ein paar Stunden lang nicht essen. Aber wenn dein Magen auch nach einer Mahlzeit ständig rumpelt, könnte etwas mit deiner Gesundheit passieren. Sie müssen mit Ihrem Arzt einchecken.
Oder kaufen Sie einen Entsafter!
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9831
emmaackermann hat geschrieben:Ihr Körper ist auf Energie angewiesen, weshalb es normal ist, hungrig zu sein, wenn Sie ein paar Stunden lang nicht essen. Aber wenn dein Magen auch nach einer Mahlzeit ständig rumpelt, könnte etwas mit deiner Gesundheit passieren. Sie müssen mit Ihrem Arzt einchecken.
Hää?

Und wohin fliege ich dann mit meinem Arzt?

9833
emmaackermann hat geschrieben:Ihr Körper ist auf Energie angewiesen, weshalb es normal ist, hungrig zu sein, wenn Sie ein paar Stunden lang nicht essen. Aber wenn dein Magen auch nach einer Mahlzeit ständig rumpelt, könnte etwas mit deiner Gesundheit passieren. Sie müssen mit Ihrem Arzt einchecken.
gecko hat geschrieben:Ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln!

-Vermeiden Sie das Erstellen von Themen, die Unruhe schaffen oder als Provokation verstanden werden könnten.
Ein paar Studen lang nix essen? :tocktock: Und das der Magen ständig was will, ist doch normal, oder? Was soll da der Arzt? Umverschämt!

9835
Guten Tag.
Ich bin wieder da.
Nach langer Krankheit und Laufpause, Umzug, und noch einigem fange ich jetzt wieder an zu Laufen. Essen hab ich nie aufgehört.
Vor allem gibts bei REWE einen Wein mit starkem Schokoladen-Aroma. Großartig!
Vereint zwei tolle Sachen: Rotwein und Schokolade!

und wir haben einen neuen Trainingspartner, meine Partnerin und ich...

So können wir zu dritt locker durch die Lande traben!
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

9836
RayStinson hat geschrieben:Guten Tag.
Ich bin wieder da.
Nach langer Krankheit und Laufpause, Umzug, und noch einigem fange ich jetzt wieder an zu Laufen. Essen hab ich nie aufgehört.
Vor allem gibts bei REWE einen Wein mit starkem Schokoladen-Aroma. Großartig!
Vereint zwei tolle Sachen: Rotwein und Schokolade!

und wir haben einen neuen Trainingspartner, meine Partnerin und ich...

So können wir zu dritt locker durch die Lande traben![ATTACH=CONFIG]66243[/ATTACH]
Welcome back!

Auf dem Foto: Ist das der kleine Bruder/die kleine Schwester von Lillys chinesischer Wok-Spezialität in spe? :teufel:

9837
Frau Kobold.

Bitte mal genau schauen. Wenn, dann der Bruder.
Aber der ist schon zu alt für den Wok. Wird am Freitag ein Jahr...
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

9838
RayStinson hat geschrieben:Vor allem gibts bei REWE einen Wein mit starkem Schokoladen-Aroma. Großartig!
Wie heißtn der???

Och mir ein herzliches Willkommen zurück :)
kobold hat geschrieben:Auf dem Foto: Ist das der kleine Bruder/die kleine Schwester von Lillys chinesischer Wok-Spezialität in spe? :teufel:
Dachte ich auch spontan :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9839
RayStinson hat geschrieben:Frau Kobold.

Bitte mal genau schauen. Wenn, dann der Bruder.
Üblicherweise schaue ich einem Lebewesen nicht auf die primären Geschlechtsteile, auch wenn diese deutlich zur Schau gestellt werden. :peinlich: Und wenn es ums Essen geht, schon mal gar nicht. Zumindest bei Hunden (im Gegensatz zu Schweinen oder Schafen) ist das Geschlecht m.W. unter geschmacklichen Aspekten irrelevant. :teufel:
RayStinson hat geschrieben:Aber der ist schon zu alt für den Wok. Wird am Freitag ein Jahr...
Alte Grillmeisterinnenweisheit: "Hat das Fleisch schon einen Schaden, wird es zart mit Marinaden." :D

9840
Moin, ihr Specktonnen,

die Auster hat es mal wieder drauf:

WE Venedig und geschlemmert bis der Ranzen spannte, Montag Treff mit Frau Hobbit beim Kroaten, die Ranzenspannung wurde nicht besser. Hiernach gepflegt noch 2 Eiskugeln nachgeschoben und tadaaa, nix zugenommen. So muss das! :hihi:

Stand heute: 63,3 kg - Änderung zur VW nix - BMI: 22,4

Und Ihr so? :D

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9841
Guten Morgen Zusammen!

Ich war heute morgen 1x alleine auf der Waage und einmal mit Herrn Schröder.
In der Früh und naggisch, muss ein Bild für die Götter gewesen sein. :D

Mein Wenigkeit: 60,2kg -0,8kg zur Vorwoche

Herr Schröder: 38cm Körpergröße bei strammen 8,7kg!!! :haeh:
Beim letzen Wiegen hatte er noch 3kg und war da schon einer der schwersten und größten im Wurf...
So langsam wird er was für den China-Mann. :D
Soll ein Hunde-BMI von 1,29 sein.
Bitte eintragen. Danke! :winken:

@Ray: Schöner Hund! :zwinker2:
Wie lange habt ihr ihn schon? Wie macht er sich? Meiner guckt immer noch am liebsten Fernsehen.
Letztens abends beim Gassigehen fing er ab 20:00 Uhr an zu janken und zu winseln. Ich glaub, er wollte melden, dass er Schiss hat, den 20:15 Uhr Abendfilm zu verpassen, wenn wir nicht bald umkehren. :hihi:

9842
Tach Ihr Körperkläuse....

74Kg und damit +0,5Kg zur Vorwoche und damit nur noch 1,9Kg Untergewicht.
Die Methode ist einfach nur geil. Sobald ich mich dem Zielgewicht nähere passe ich Selbiges nach oben an und werde das irgendwie argumentativ begründen.
Nie wieder fett, hurra....

Und Lilly, Dein TV Junkiehund ist mal echt genial.
Ich würde einen Kobe Hund aus ihm machen und ihn -während er glotzt- noch schön massieren!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9843
Der wird die ganze Zeit massiert, gekrault und befummelt!! Ich bin völlig abgemeldet, seitdem der Welpe da ist. Weil der ja "sooooo süüüß" *kreisch* ist. :(

9845
Lilly* hat geschrieben:.. Ich bin völlig abgemeldet, seitdem der Welpe da ist. Weil der ja "sooooo süüüß" *kreisch* ist. :(
Über dieses Problem beschwert sich meine Schwester auch seit der Geburt ihrer Tochter ;-)

9846
Isse hat geschrieben:Moin, meine Dicken,

Und bei euch so? :D
Dicke?? :steinigen:
Man sagt jetzt Gravitativ benachteiligt! :D

Gerade wollte ich gegen ebendiese Benachteiligung was machen, so im Volkspark 'ne Runde, aber es stürmt und gießt...
Bild

9848
Marcello45 hat geschrieben:Also aus meiner Erfahrung ist das wie beim Rauchen: Einfach knallhart absetzen. Anders gehts nicht
Genau! Solch knallharten Statements muss man einfach knallhart absetzen. Nicht lange rumzögern. Jetzt zeigst Du der ganzen verfressenen Bande hier mal wieder Hase läuft.

9849
Marcello45 hat geschrieben:Also aus meiner Erfahrung ist das wie beim Rauchen: Einfach knallhart absetzen. Anders gehts nicht
Ja genau, absetzen ist besser, im Stehen Essen ist blöd, besonders wenn sich das ganze über eine längere Zeit hin zieht.

9850
harriersand hat geschrieben:Dicke?? :steinigen:
Man sagt jetzt Gravitativ benachteiligt! :D

Gerade wollte ich gegen ebendiese Benachteiligung was machen, so im Volkspark 'ne Runde, aber es stürmt und gießt...
Na danke aber auch. Jetzt bin ich auch noch schuld, dass die Gravitationswellen nicht gerade sind. :motz: :motz: :motz: :motz: :steinigen: :nono: :zwinker4:
Marcello45 hat geschrieben:Also aus meiner Erfahrung ist das wie beim Rauchen: Einfach knallhart absetzen. Anders gehts nicht
1.) etwas Zucker damit das Gehirn wieder arbeiten kann,
2.) den Faden von Anfang an bis jetzt lesen,
3.) mindestens eine Nacht darüber schlafen,
usw. usw. usw.
Nicht vergessen immer wieder Zucker zuführen ohne funktioniert das Gehirn nicht :nick:
todmirror hat geschrieben:Genau! Solch knallharten Statements muss man einfach knallhart absetzen. Nicht lange rumzögern. Jetzt zeigst Du der ganzen verfressenen Bande hier mal wieder Hase läuft.
Damit gewinnt er den ERSTEN PREIS und darf zu Tante Heidi :help:
Fred128 hat geschrieben:Ja genau, absetzen ist besser, im Stehen Essen ist blöd, besonders wenn sich das ganze über eine längere Zeit hin zieht.
So ein Quatsch. Die ALTEN RÖMER wussten schon, dass man Speisen nur im LIEGEN zu sich nehmen kann :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“