Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8352
Moin, meine Dicken,

das Osterfest ist vorbei. Es liegen ein paar Schlemmertage hinter uns. Mein Mann hatte seine Hefekuchen wieder perfektioniert und zwei Osterbrote mit frischer Hefe knallen nun gnadenlos auf meinen Hüften. Nebenher noch diverse Stückchen Kirschtorte und viele süße Leckerchen. Ein Träumchen waren die letzten Tage. :D

Somit:

64,1 kg, +200 g (verdient), BMI: 22,7

Ich hätte mit 1 kg mehr gerechnet, mindestens. :D

Und Ihr so? :teufel: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8354
Isse hat geschrieben:Moin, meine Dicken,

das Osterfest ist vorbei. Es liegen ein paar Schlemmertage hinter uns. Mein Mann hatte seine Hefekuchen wieder perfektioniert und zwei Osterbrote mit frischer Hefe knallen nun gnadenlos auf meinen Hüften. Nebenher noch diverse Stückchen Kirschtorte und viele süße Leckerchen. Ein Träumchen waren die letzten Tage. :D

Somit:

64,1 kg, +200 g (verdient), BMI: 22,7

Ich hätte mit 1 kg mehr gerechnet, mindestens. :D

Und Ihr so? :teufel: :winken:
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Ich habe schon vorsorglich meine Laufklamotten eingepackt ..........

Scheinbar hab ich aber nur Hasen und Eier auf Diät erwischt. Vom Fasten der letzten Tage kann dieses Minus jedenfalls nicht sein.


Gewicht 94,8 = -0,4kg

Möchte ja nicht STÄNKERN, aber aus dem Augenwinkel sehe ich da doch einige ZUWÄCHSE. :teufel: :zwinker4: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8357
ich habe erst gestern bemerkt, dass hier im hotel im fitnessraum eine waage rumsteht. wenn die in ordnung ist, habe ich ein problem....

+3kg :D

aber definitiv wirds erst am sonntag wieder, wenn ich auf meiner eigenen stehe

8358
gecko hat geschrieben:
+3kg :D
:hihi:
Glückwunsch hierzu! :teufel:

Bei mir waren es gestern 600 g weniger als am Mittwoch und somit hätte ich direkt nach Ostern ein Minus eingefahren. Die Gönntage und hemmungslosen Schlemmereien gefallen mir insgesamt doch sehr. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8359
Moin, meine Dicken,

fit im Schritt? :D


Geschlemmert hatse und abgespeckt hatse:

63,8 -300g, BMI: 22,6

Eine Kollgn. gab gestern ihre Geb.runde beim Italiener aus. Aus Rücksicht auf unsere Zuckertab., hätte man ihren Geb. auf einen anderen Tag verlegen müssen. Das hat mir heute ein wenig mein Ergebnis versaut. Nun ja, es gab herrliches Futter, da will man nicht meckern. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8360
Also du schummelst doch! Du frisst wie ein Scheunendrescher, machst keinen Sport und willst uns hier verkaufen, dass du abnimmst? Das kannste deiner Omma erzählen :hihi:

8361
lexy hat geschrieben:Also du schummelst doch! Du frisst wie ein Scheunendrescher, machst keinen Sport und willst uns hier verkaufen, dass du abnimmst? Das kannste deiner Omma erzählen :hihi:
Na hör mal, schummeln würde ich im Zuckerfaden niemals. Außerdem sieht mich Hobbit in den nöchsten beiden Tagen. Sie wird es wohl bestätigen müssen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8364
lexy hat geschrieben:Du bestichst sie doch wieder mit allerlei Leckereien..
Nö. Hobbit hat am Samstag einen WK. Sie wollte sich eigentlich am Schlüpper reißen. U.U. kommt die Rausch Schokoladenmanufaktur hinzu. Da muss man sehen, inwieweit wir die Schlemmereien drücken können. :D
Little_John hat geschrieben:Bei mir zeigte die Waage heute 116. nicht erklären.

Joa. Eingetragen.
Hier der Link zur Zuckertab:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8365
Isse hat geschrieben: U.U. kommt die Rauschmanufaktur hinzu. Da muss man sehen, inwieweit wir die Schlemmereien drücken können. :D
Macht euch keine Sorgen. Die Produkte sind alle isotonisch und damit läufertauglich :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8367
Ich weiß, daß Rausch das braune Gold produziert. "Wir waren heute im Schokorausch" könnt ihr dann ja berichten.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8368
Wir nehmen das flüssige braune Hüftgold als Aperitif und schlagen uns hinterher beim Griechen den Bauch mit Grillfleisch voll. Vielleicht noch ein bisschen Obst zum Nachtisch wegen der Vitamine. Aber nicht zu viel. Wir müssen ja am Freitag wieder Appetit haben, wenn es auf den Markt geht ....

8369
Halleluhja.... erstes offizielles Wiegen nach Ausflügen in die Region um 76Kg:

74,2 Kg (BMI 22,4)

Hier noch einige Impressionen dazu: Gottseidank ist das alles oberhalb des Magens umgeleitet worden und direkt in die Oberarme geströmt...
Ich kann die Theorie, dass Zuckerware direkt in die Muskulatur geht, also bestätigen!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8372
Little_John hat geschrieben:Is schon wieder Mittwoch?? 116,2 + 0,2 grmmlll
Eingetragen. Zum Glück ist es nicht mein Gewicht. :teufel:

Nun denne, ich bin auch nicht besser.

+ 600 g zur VW, ergibt 64,4 kg, BMI 22,8

Kobold ist schuld. :noidea:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8373
Ja, ich bin schuld. Immer, überhaupt und sowieso. :peinlich: :steinigen:

Gewichtstechnisch bin ich nach den Berliner Schokoladen-, Grillteller- und Türkenmarktorgien nur deshalb geringfügig besser dran, weil ich gestern leichte Magenprobleme hatte, die mir den Appetit auf's Abendessen verdorben haben. Ergo: 62,6 kg (-200 g), BMI 22,2.

8375
Ist doch völlig egal, ob du das vor oder nach dem Lauf tust. Wenn du in einer Woche dein Gewicht schönst, indem du vor dem Wiegen Sport treibst, in die Sauna oder gründlich auf den Pott gehst, wird der nächste Wiegetermin um so fürchterlicher, wenn du für diese Maßnahmen keine Gelegenheit hast. :teufel: Und wenn du den Zinnober bei jedem Wiegen treibst, ist es auch gut, das nennt man einfach "Bedingungskonstanz". :D

8377
Little_John hat geschrieben:Ich bin ja so lieb und stell mich vor dem Morgenlauf auf die Waage.

Ist hier auch nix anderes, nach dem Aufstehen, nackisch und unverdorben, so wird gewogen. :D
Little_John hat geschrieben:Schönen muss ich zum Glück nix, ich weiß ja das ich Fett bin. :D
Schaut so aus. Mist, wenn man zu kurz geraten ist. :D :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8378
Isse hat geschrieben:Ist hier auch nix anderes, nach dem Aufstehen, nackisch und unverdorben, so wird gewogen. :D



Schaut so aus. Mist, wenn man zu kurz geraten ist. :D :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Dieses Wort in diesem Faden. EINFACH HERRLICH.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8379
Ach bevor ich es vergesse. 95,3 macht ein -0,2.
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Gestern am Abend noch 3 belegte Brote mit Senf und dazu noch Guinness vor dem ins Bett gehen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8380
Raffi hat geschrieben:Ach bevor ich es vergesse. 95,3 macht ein -0,2.
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Gestern am Abend noch 3 belegte Brote mit Senf und dazu noch Guinness vor dem ins Bett gehen.
Hast du vergessen zu erwähnen, dass du kurz nach dem Ins-Bett-Gehen nochmal aufstehen und dich :kotz: musstest? :P

8381
Oh Mann, ich werde fetter und fetter! Heute mache ich mal einen längeren Lauf und hoffe, da geht bisschen was weg. Könne ja so fies sein und mich erst morgen wiegen und so tun, als wäre das von heute, also postfaktisch. :zwinker5:
Aber nee, Fakt ist: 65,7 kg heute... Isses nich entsetzlich?! :sauer:
Bild

8382
harriersand hat geschrieben:Aber nee, Fakt ist: 65,7 kg heute...
Bei deinem Gewicht ist mir nun klar, dass der Zeiger der Waage nun die 3. Woche durchgängig rotierte und du deshalb nicht in der Lage warst, die letzten zwei Wochen dein Gewicht zu posten. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8383
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Spareribs :D

Nachdem ich mich die ganze vergangene Woche zusammengerissen hatte, fand das Ganze gestern Abend ein jähes Ende, als ich in unserer Speisekammer eine Rolle Stapelchips, sowie eine große Tüte Studentenfutter entdeckt habe.
Resultat: Beides vernichtet (Nach dem Abendessen) Und mit dem Rest der Flasche Gin runtergespült, die ich erst am Sonnabend gekauft hatte.

Trotzdem nur 73,5 (BMI 22,2), was mir sagt, dass man durch Gin und Chips prima abnehmen kann!
Absoluter Geheimtip von mir

PS: Apropos "Geheimtip" Ich trinke wirklich gerne Gin und bin immer auf der Suche nach einem bezahlbaren "Alltagsgin"
Die üblichen Verdächtigen wie Tanquery No.10 , Bounty Saphire Import, Hendrix, Monkey47, Beafeeter 24 usw. sind zwar nachweislich lecker, aber eben auch zu teuer für "eben mal so"
Da stand ich also letztens an der Edeka Kasse mit einer Flasche "Tanquery" (Nicht der No.10) und wurde von einem Mann angesprochen, der hinter mir stand, ob ich wohl den "Orsons" von Penny kennen würde.... (Meine erste gedankliche Reaktion: :tocktock: )

Doch er erzählte, dass der wirklich gut wäre für den Preis und ein echter Geheimtipp...
Also habe ich zwei Dinge getan:

1) Kurz mal gegoogelt ( https://www.gintlemen.com/discounter-un ... n-im-test/ )
2) Kurz mal zu Penny gegangen
3) Schon die dritte Flasche gekauft.... (Es gibt drei Arten von Menschen, die einen können rechnen, die anderen nicht)

Und was soll ich sagen: Für 7,49.- (0,5l) ist das wirklich ein klasse Gin. Kein Vergleich zu den anderen Discount Gins, von Aldi, Lidl usw., die sind nämlich durch die Bank sprittich und schmecken einfach Scheisse.

Einen schönen Tag noch alle miteinander !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8384
kobold hat geschrieben:Hast du vergessen zu erwähnen, dass du kurz nach dem Ins-Bett-Gehen nochmal aufstehen und dich :kotz: musstest? :P
Musste ich nicht. Hab ja den besten Senf der Welt verwendet. Sieht aus wie Hühnerkacke aber :sabber:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8385
Isse hat geschrieben:Bei deinem Gewicht ist mir nun klar, dass der Zeiger der Waage nun die 3. Woche durchgängig rotierte und du deshalb nicht in der Lage warst, die letzten zwei Wochen dein Gewicht zu posten. :hihi:

Also soooo dick find ich unser Moppelchen jetzt auch nicht.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8386
Wer hat mich denn aus der Liste gekickt? :wow: :heul2:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8387
Raffi hat geschrieben:Also soooo dick find ich unser Moppelchen jetzt auch nicht.
Och nö, nett ist doch hier niemand. :teufel:
dicke_Wade hat geschrieben:Wer hat mich denn aus der Liste gekickt? :wow: :heul2:
:wow:

Ich war das nicht, isch schwöre! Meine aber, ich hätte deine Spalte vorhin noch gesehen. Mal schauen, ob wir dich zurückbekommen.

Edit:
Da müssen andere ran. Ich weiß nicht, wo du abgeblieben bist. :traurig:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8390
gecko hat geschrieben:Wohl kaum.... eher zu viel zugenommen, sogar für DIESEN Faden :teufel:
:noidea: :mundauf: :frown: :haeh: :motz: :nee: :weinen: :baeh:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8391
Nur kurz von unterwegs: hui, 67,2 kg - die letzten Wochen geht es stetig bergauf. Nun ja, dafür (deswegen?) läuft das Training super. Mal ne neue Masche, um sich die Gewichtszunahme schönzureden... Nun ja, meine Mutter freuts. "Leider" geht's in 2 Wochen in Urlaub, und da wollte ich doch mit meiner Strandfigur glänzen. Hmpf.

Die aktuelle Gewichtszunahme resultiert übrigens aus meiner Fahrradtour, die ich über das lange Wochenende mit meinem Vater unternahm. Da haben wir uns kulinarisch, sagen wir mal geschönt, nicht zurückgehalten.

Winke

P.S. sorry, wurde doch länger. Haut rein, ihr Fettbacken!

8392
Ich melde mich von meinem Kurztrip ins Land der Burger und zuckerhaltigen Kaltgetränke zurück. Ich war ja gespannt, ob eher das seltene Essen oder das wahnsinnig ungesunde Essen auf der Waage zu sehen sein würden. Weder noch. Zwei Effekte haben sich ganz offenbar ungefähr ausgeglichen.

-0,1 kg auf 74,6kg.

8393
Wollte mal in diesem Thread vorbeischauen, um ein wenig Werbung für ein super Buch mit ganz sympathischer Autorin zu machen. "Fettlogik überwinden" von Nadja Hermann.

Zum Abnehmen habe ich es nicht verwendet, aber aus Interesse gelesen und bin sehr begeistert davon.

@ethan: Das sieht auf deinem Foto aber auch nicht nach Abnehm-Bedarf aus oder täuschen mich meine Augen da? :confused: :zwinker5:

8395
hey noch ein Fan von ihr hier :) Ja die Comics sind eh spitze. Darüber bin ich überhaupt erst auf das Buch gekommen.
Man kann sie ja auch ohne Link googlen, wenn man will.
Aso Schlemmerfaden... tja den Titel habe ich wohl dann eindeutig falsch interpretiert :D
Dachte hier ist Abnehmen.

Zum Schlemmen kann ich diese schöne Variante des Bircher Müslis beitragen:
Bircher Müsli - Luxusausführung mit Suchtgefahr (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Statt Zucker nehme ich Honig

8397
robin85 hat geschrieben:hZum Schlemmen kann ich diese schöne Variante des Bircher Müslis beitragen:
Bircher Müsli - Luxusausführung mit Suchtgefahr (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Statt Zucker nehme ich Honig
Pfui Teufel - kaum Fett und kein Zucker :tocktock: :nene: da wirst du in diesem Faden kaum Glück mit haben. VIIIEEEELLL zu Gesund. :hihi: -
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8398
Aso hier ist also der "Wir sind Männer und fressen nur fettiges ungesundes Fleisch"-Faden
der "Alles, was gesund ist, ist bäh"-Faden?
Hm... gut, dann muss ich was anderes raussuchen
Mein Mann ist Vegetarier, daher tu ich mir da etwas schwer :D

8400
kobold hat geschrieben:Vor allem sieht Bircher-Müsli immer so aus, als habe das schon jemand anders im Magen gehabt. :hihi:
Tja da kann ich nicht widersprechen denn genau aus dem Grund wird das Ganze dann oben nochmal mit frischen Früchten garniert. :D

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“