Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10401
So, da ich seit gestern wieder laufe, hab ich mich mal für das vierte Quartal nachgetragen. Ich habs ja dem Herrn Schröder gleich gemacht. Zugelegt was ich kriegen konnte :hihi: Nun geht es wieder määäächtig abwärts :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10403
Ja das wurde weiter oben auch schon moniert... Nicht ganz zu unrecht.
Einigen wir uns darauf, dass ich günstige Reibungseigenschaften habe, wenn ich mit Flüssigkeiten in Berührung komme...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10404
Wo keine Bewegung ist, kann doch gar keine Reibung entstehen? :confused:

Übrigens verstehe ich immer noch nicht deine Midlife-Crises. Bin jetzt 40 und es hat nichts mit mir gemacht. Im Gegenteil. Es wird ja das Meiste besser. Mit 20 musste man noch so aufpassen, der Körper muss ja noch ein Leben lang in Schuss bleiben. Nun hat man die Hälfte rum und weiß, dass der Körper nicht mehr ewig, sondern nur noch auf absehbare Zeit halten muss, also her mit der Sahnetorte. :D

10406
Ich finde es erstaunlich was man unter dem Begriff „Gecko“ so alles findet. :D

Da ist „übers Wasser schwimmen“ ja noch harmlos
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10409
:hihi: Also her mit der Leopardenunterwäsche (obwohl das ja eher Dein Thema ist, Lilly :D )

Die Sache mit der Länge der Nase ist mir ja bekannt, aber nach Fettgehalt.... :haeh:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10410
Lilly* hat geschrieben:
Übrigens verstehe ich immer noch nicht deine Midlife-Crises. Bin jetzt 40 und es hat nichts mit mir gemacht.
Und du bist nur so aus Spaß aufs Land gezogen :zwinker5: ? Und Schröder?

Falls das mit der Lauferei meine MC ist (wie meine Frau so gern erzählt) dann kann ich nur sagen dass es verdammt Spaß macht!

Zurück zum Thema. Habe eine gute Woche gehabt. 2x Raclette, wenig Laufen und damit endlich wieder bei 75.0 Kilo. Und wenn ich weiter mit Gecko ins Studio gehe sehe ich nach oben keine Grenzen gesetzt.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10411
Friemel hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]69244[/ATTACH]

Das hier ist leider zu nett für diesen Faden und dient nur als abschreckendes Beispiel :nick:
:)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10412
Lilly* hat geschrieben: Ich liege jetzt bei 58,8kg. Weiß der Himmel warum. Schröder liegt bei 35kg.
Moin! Wo seid ihr denn alle??? Schon im weihnachtlichen Futterkoma? Nicht, dass hier der Schlendrian einzieht!

Mich hat eine heftige Erkältung erwischt und ich schnodder jämmerlich vor mich hin. Dennoch habe ich mich auf die Waage gehievt: 58,2kg. Somit habe ich etwas Puffer nach oben, um nächste Woche mein Quartalsziel von 59kg zu erreichen. :D

Natürlich war ich zu schwach, um Herrn Schröder auch drauf zu heben. Nachdem er gestern Schoko-Kokos-Plätzchen geklaut hat, ist er aber sicher nicht leichter geworden. :D

10414
Moin ihrs,

abgenommen hattse. 100 g zur VW. Nunmehr liege ich bei 63,8 kg. Gute 2 kg zuviel zum Quartalsende. Kann man nicht meckern. :D

Wir waren am WE auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt und dem am Breitscheidplatz, wofür ich jetzt natürlich nichts kann. Nebenher gab es noch herrliches China-Buffet. U.a. boten die auch Froschschenkel an. Unsere Freundschaft hat dies tatsächlich gefuttert. Als ich das mit ansah, war ich augenblicklich pappsatt. Sollten wir öfter machen. :D Mein Mann hatte sich am Bananenbrot versucht. Göttlich. Und zum Abschluss gab es noch eine Ente am Sonntag. Die Woche war echt klasse. :D

Hier die Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10415
Lilly* hat geschrieben:Und ihr so?
Nach dem vollen Programm: Samstag Weihnachtsfeier in Verein, Sonntag Weihnachtsmarkt-Marathon und Montag Abends Purzeltags-Essen mit Schatzi nähere ich mich mit 96,1 der 100-Kilo-Marke :D Dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10416
Moin,
meine Waage ist anscheinend in Schockstarre. Mein Glück, so kann ich weiterfuttern ohne Reue :D

Gestern haben wir Lebkuchen gebacken. Müssen probiert werden. Meine Tochter hat mir jeden Tag Leckereien in den Adventskalender gepackt, da will ich ja nicht enttäuschen durch Verweigerung. Weihnachtsbesuch ist seit Samstag da, der hat auch Hunger und alleine essen macht traurig, geht also auch nicht.
Ob man für die Weihnachtstage noch Probekochen sollte? :zwinker2:

Unsere Tiere nehmen auch langsam die Form von Weihnachtskugeln an. :uah:

Und ihr so? :rolleyes:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10417
dicke_Wade hat geschrieben:Nach dem vollen Programm: Samstag Weihnachtsfeier in Verein, Sonntag Weihnachtsmarkt-Marathon und Montag Abends Purzeltags-Essen mit Schatzi nähere ich mich mit 96,1 der 100-Kilo-Marke :D Dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr :hihi:

Gruss Tommi
Mit etwas GUTEM WILLEN schaffst du die 100 locker :nick:

Ich hab noch volle 7 Tage Zeit um die letzten 6 Kilo fürs Ziel abzuspecken. Also voll im Soll :baeh:

Irgendwie stimmt etwas in der Tabelle nicht. :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10418
Tommiiiiiii :geil: 96 KILOGRAMM???
Geil, Du Tier !!! Und das trotz Marathon (Das vorangestellte "Weihnachtsmarkt" hatte ich zunächst überlesen)

Lilly Cheatet mal wieder... KRANK WERDEN GILT NICHT ! :motz:

Isse hat die Waage mit Kunstharz ausgegossen, damit sie keine Änderungen mehr anzeigt

Und Raffi.... ja Raffi.... da fehlen mir die Worte...


Was ein Haufen :D

@Me: 77,5 und damit nur noch +1000g zur Messung vom 28.11

PS: Ich habe einfach mal wieder das Zielgewicht nach oben korrigiert. Bis zu den jetzt dort eingetragenen 80Kg, habe ich also noch 2500g Weihnachtsorgie vor mir, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10419
:zwinker4: GELERNT ist GELERNT. :zwinker4:

Ob ich Kurse im Netz anbieten sollte???
Nach dem Motto: "SCHLANK KANN FAST JEDER" Der Mut nichts übrig zu lassen. So klappt es auch mit den Pfunden. :gruebel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10421
Genau!!!

DICK ist das neue schlank

und Nahrungsergänzungsmittel, z.B. Mettpillen und die nennen wir:

ANTIVEGAN - Fleisches Lust für Jedermann
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10422
dicke_Wade hat geschrieben:Kurse und natürlich ein Buch schreiben! :daumen:

Gruss Tommi
Balsam für meine Seele.
gecko hat geschrieben:Genau!!!

DICK ist das neue schlank

und Nahrungsergänzungsmittel, z.B. Mettpillen und die nennen wir:

ANTIVEGAN - Fleisches Lust für Jedermann
Herrlich, endlich werde ich verstanden. :nick: :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10423
dicke_Wade hat geschrieben:Nach dem vollen Programm ... nähere ich mich mit 96,1 der 100-Kilo-Marke :D ...
Auch mal von mir eine Gewichtsangabe ...

Tommi, bei mir hat die Waage letztens 99,3 kg angezeigt, als ich mich draufgestellt habe ... naggisch ... nur mit meinem neuen Laufrucksack, voll gepackt mit Getränkeflaschen ... :D

10424
Fred128 hat geschrieben:Auch mal von mir eine Gewichtsangabe ...

Tommi, bei mir hat die Waage letztens 99,3 kg angezeigt, als ich mich draufgestellt habe ... naggisch ... nur mit meinem neuen Laufrucksack, voll gepackt mit Getränkeflaschen ... :D
Ok, das wären 98,8 kg ohne Flaschen.... Alle Achtung
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10426
Raffi hat geschrieben:.... Haut ordentlich rein.
gesagt, getan. 75,3 beim Wiegen heute morgen. Fahre für ein paar Tage weg (Schlemmen in der Heimat), erst dachte ich an eine prima Verschleierungstaktik. Dann war ich doch neugierig ;)
Trage ich nach wenn das Excel soweit ist...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10427
Schönen Urlaub in der Heimat.
Bei mir wird es einen Gewichts-Höchststand geben. Einzig die Moral wird im Keller sein. :uah: :uah: :uah:
Was solls, da wir es 2019 leichter sein. Immerhin soll es laut Experten einfacher sein, von über 100 auf unter 100 zu kommen als von 75 auf 74 bei einer Größe von fast 190cm. :teufel: :baeh: :baeh: :baeh:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10428
:liebe: Hey ho und merry christmas, meine Speckbratzen, :liebe:

bin durch das Fresskoma etwas neben der Spur. Wir schreiben doch heute Mittwoch, 26.12.2018? Na ja, wurscht. Ich stand morgens jedenfalls auf der Waage und schaute mein Elend an.

Letzte Woche: 63,8 kg und tadaaa, diese Woche mal eben 68,8 kg. Sorry, dass ich so fett bin ... Tja, und der Gänsebraten und selbstgemachte Thüringer Klöße und Rotkohl kommen heute erst noch. Na ja, egal. BMI gibt es nicht mehr bei diesem Gewicht und mal nebenbei, ich habe ganz knapp mein Quartals-/Jahresziel verfehlt. Dieses lag bei 60,8 kg. :hihi:

Nun denn, falls sich bitte ein Hochbegabter von den Weihnachtssüßigkeiten wegreißen kann und mal kurz die Tabelle richtig, herzlichen Dank.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1160328872

Fürs nächste Jahr melde ich schon mal bedarf an der Zuckertabelle an. :hihi: :teufel:

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10429
Oh mein Gott Isse, willst Du dich vervielfältigen? :uah:

Naja, wie ich Dich kenne, wird es in den nächsten Wochen nur so purzeln.

Ich muss hingegen irgendwas falsch gemacht haben :gruebel: . Ich wiege immer noch 71 kg.

Wenn ich darüber nachdenke wie es vor einem Jahr war.... Aber da war ich janoch nicht Teil dieses Haufens :zwinker2: .

Es wäre sogar noch weniger, wenn ich gestern hätte vernünftig abzappeln dürfen. Aber der DJ und ich hatten komplett unterschiedliche Vorstellungen von guter Musik oder wenigstens von einigermaßen annehmbarer... Da half auch kein Schöntrinken :D .

Schönen letzten Weihnachtstag und lauft vorsichtig, nicht dass die Erde bebt.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10430
Frohe Weihnachten meine dicken Engelchen! :hallo:

Habt ihr alle gut geschlemmt bei euren Familien? Alle Weihnachtsteller restlos verputzt und die letzten Krümel aus allen Plätzchendosen geleckt? :D

Auf dem Weg zu meiner Familie gen Norden sind wir doch glatt eine Gewichtskontrolle mit der Polizeit gekommen! :haeh: :hihi:
Auf dem Hinweg war ich ja noch ganz entspannt mit meinen 58,2kg, dachte mir aber gleich, dass wir auf dem Rückweg ein Problemchen kriegen könnten... :angst:
Daher haben wir auf dem Weg heim gestern lieber einen Umweg genommen. :D

Die Waage zeigte heute morgen glatte 59.0kg an - somit eine Quartalsziel-Punktlandung. :daumen:

Die Zunahme ist aber vermutlich kein moppsiger Bauchspeck, sondern einzig und allein dem Brilli geschuldet, der seit gestern an meinem linken Finger hängt. :zwinker2:

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Wir müssen jetzt wieder los zum Familienessen! :nick:

10432
Friemel hat geschrieben:Oh mein Gott Isse, willst Du dich vervielfältigen? :uah:
Ach weeßte, ich bin 36 Jahre verheiratet, da ist es völlig Latte, wie man aussieht. So schnell wie es hochgeht, so schnell geht es runter. Weihnachten wird gefuttert, da ändern wir mal gar nix dran. :D


Lilly* hat geschrieben:

Die Zunahme ist aber vermutlich kein moppsiger Bauchspeck, sondern einzig und allein dem Brilli geschuldet, der seit gestern an meinem linken Finger hängt. :zwinker2:
Meine Güte, dass ich das noch erleben darf. Endlich hat sich jemand gefunden, der dich tatsächlich nimmt. Dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch, Liebchen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10433
Friemel hat geschrieben:@Lilly Ring? So ein Richtiger? Mit Gratulieren und so? Oder ein Teurer zum Neidisch gucken...? :zwinker5:
Verlobt isse, endlich. :schwitz2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10434
Gut, da Isse Dich besser kennt, wird es wirklich ein Schiksalsring sein :D

Ich gratuliere Dir und Deinem Zukünftigen! Dann kannst Du ja bald Weihnachten nach Isses Vorbild feiern... Den nächsten Gewichtskontrollen musst Du dann halt noch weiter ausweichen. Autobahn oder so... :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10440
Was is`n hier los?
Die Auster geigt zum Abschluss noch einmal groß auf. Bravo, so soll es sein. :daumen: :pokal:
Die Leo Lilly nimmt sich mit Weißgold und Diamant als Schnäppchen vom Markt. Herzlichen Glückwunsch. Und die böse Moni-Stief-Schwiegermutter möchte ihr Chrompicolinat aufs Auge drücken. :hihi: :nene:
Schäm dich Moni. Zur strafe wirst du jetzt diesen Faden vom ersten bis zum letzten Beitrag auswendig lernen. :schaemdich:
Bei mir gab es nur ein bescheidenes plus von 500gr. Auf grazile 91,5kg.
@Friemel: auch auf Autobahnen werden Gewichtskontrollen sowie Sicherheitskontrollen durchgeführt. Da führt kein Weg am eigenen Tieflader vorbei. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10441
Oh Mann, nachdem ich zwei Wochen während der besten Plätzchenzeit liegend auf der Couch verbracht habe, traue ich mich nicht mehr auf die Waage und muss vermutlich ernsthaft Diät machen.

Besonders schlimm in der letzten Woche war die permanente Nahrungslieferung der Schwiegermutter...Frikadellen, Leberkäse und ein Viertel eines gefüllten Krautkopfs... soviel zum Thema: Zunehmen nach Hochzeit :wink:

@Lilly:
Alles Gute zur Verlobung!

P.S.
Erstaunlich, dass uns kein Link präsentiert wurde zum Verchromen des Magens. :confused:
Der Meldefinger hat schon über dem roten Dreieck gekreist. :teufel:

10442
Lilly* hat geschrieben:Und wenn ich dann endlich verheiratet bin, kann ich endlich auch rund, faul und fett werden. Macht man doch so, oder? :D
Ja. Das setzt aber die Ehe voraus. Es hat schon 40 Jahre gedauert, eh du - schwer Vermittelbare - den Verlobungsring bekommen hast. Leider heißt es nicht im Umkehrschluss, dass nun auch zwingend geheiratet wird. Da musst du dich noch eine Weile anstrengen, schlank bleiben und deinem Mann zu Diensten sein. :zwinker2: Direkt nach der Ehe kann dann das schöne Leben losgehen. Rund, faul und fett, alt biste ja schon.
Lilly* hat geschrieben:Weißgold mit einem ordentlichen Diamanten.
Genau, den hatte ich mir über die Jahre zwischenmenschlich auch verdient. Ein guter Einstieg. :D :daumen:
Fred128 hat geschrieben:Wow, ein 0,8 kg Diamant, wow. Ich habe in letzter Zeit öfters mal “Bares für Rares“ geschaut, der ist locker 80 Euro wert. :-)
Eben drum. Der ist jeden Cent wert! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10443
Fred128 hat geschrieben:Wow, ein 0,8 kg Diamant, wow. Ich habe in letzter Zeit öfters mal “Bares für Rares“ geschaut, der ist locker 80 Euro wert. :-)
Echt jetzt? In meiner Kindheit hat man die Dinger noch für nen Schilling aus`m Automaten gezogen. Da war man(n) noch großzügig mit diesen Dingen.Zum Glück wurde nie was aus diesen Beziehungen.
Isse hat geschrieben:Ja. Das setzt aber die Ehe voraus. Es hat schon 40 Jahre gedauert, eh du - schwer Vermittelbare - den Verlobungsring bekommen hast. Leider heißt es nicht im Umkehrschluss, dass nun auch zwingend geheiratet wird. Da musst du dich noch eine Weile anstrengen, schlank bleiben und deinem Mann zu Diensten sein. :zwinker2: Direkt nach der Ehe kann dann das schöne Leben losgehen. Rund, faul und fett, alt biste ja schon.




Genau, den hatte ich mir über die Jahre zwischenmenschlich auch verdient. Ein guter Einstieg. :D :daumen:



Eben drum. Der ist jeden Cent wert! :D
Hätte ich die Dinge damals nicht verschenkt, könnte ich Bill G. aus der Portokasse übernehmen.

Keine Sorge von Alt zu FAUL und FETT ist es nur ein kleiner Schritt. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10444
Auf jeden Fall hat Isse mal wieder Recht behalten - ich bin wirklich komplett verbaut, da passt nix zsamm... :angst:

Ich habe nicht nur Fussballeroberschenkel und Schultern wie ne Kugelstoßerin, ich hab auch dicke fette Wurstfingerchen laut Ringgröße. Da ich keinen Schmuck besitze, konnte mein Freund keinen Ring als Vorlage heranziehen. Er hat dann sämtliche Hände aller anwesenden weiblichen Angestellten und Kundinnen verglichen und selbst die Dicken unter denen hatten nicht auch nur annähernd solche Pranken wie ich, meinte er. Meine Ringgröße entspricht eher einer kleineren Männergröße, der Juwelier fragte auch wohl, ob er sich sicher sei, dass es sich um eine Frau handelt. :hihi:

Freu mich schon auf den Kleiderkauf. :steinigen:
Ist wohl am Einfachsten, ich ziehe mir einen großen weißen Kingsize-Bettbezug über. :D

10445
Lilly* hat geschrieben:Auf jeden Fall hat Isse mal wieder Recht behalten - ich bin wirklich komplett verbaut, da passt nix zsamm... :angst:

Erzähle ich doch schon seit Jahren, spätestens als wir beide gemeinsam unter der Dusche standen. An all unsere neidischen, lechzenden Kerle im Zuckerfaden, die Auster hat die Lilly nackisch erlebt! Wer mir ein oder zwei gebratene Spanferkel vorbeibringt, den berichte ich auch von nackisch Lilly beim gemeinsamen Duscherlebnis. :zwinker2: :teufel:

Mal nebenbei, habe heute eine Nr. größere Jeans an, sitzt wie angegossen. Ich bräuchte eigentlich nicht abnehmen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10447
Katz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Lilly! 2019 wird dein Jahr!!
Jedes Jahr ist MEIN JAHR ! ! ! :D :teufel:

Ich hatte nur gehofft, es wird mal ein ruhiges Jahr. :rolleyes:

Aber gut, vielleicht habe ich mit allem auch wenig zu tun. Im Grunde scheint schon alles von anderen verplant zu sein. Die Nichten meines Freundes wollen das Kleid aussuchen, Schwägerin will die Torte machen, mein Neffe die Fotos und Videos, meine Schwester und Schwager die Musik, die Feuerwehr den Polterabend ausrichten und mein Freund weiß schon haargenau, welches Standesamt, welche Kirche, welcher Pfarrer, welche Location zum Feiern und so. Vermutlich sieht es so aus, dass ich nur irgendwo pünktlich erscheinen und Ja sagen muss. :hihi:

10449
Wenn es ein Torte gibt, dann brauchst du doch auch jemanden, der die fachgerecht wegspachteln kann. Da solltest du aber nur geübtes Personal ranlassen. Aber wo kann man solche qualifizierten Leute nur herbekommen? Sonst bleiben am Schluß noch Reste übrig, die du aufwändig entsorgen musst. Hhm? ... :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10450
Fred128 hat geschrieben:Wenn es ein Torte gibt, dann brauchst du doch auch jemanden, der die fachgerecht wegspachteln kann. Da solltest du aber nur geübtes Personal ranlassen. Aber wo kann man solche qualifizierten Leute nur herbekommen? Sonst bleiben am Schluß noch Reste übrig, die du aufwändig entsorgen musst. Hhm? ... :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
Nachtigall, ik hör dir trapsen... :D

Vielleicht machen wir eine mehrstöckige:
Etage 1: Weizenbiertorte
Etage 2: Colatorte
Etage 3: Rotwein-Pizza-Torte.

Da kenne ich ein paar qualifizierte Verputzer. :nick:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“