Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7351
Nachdem ich morgen meine Waage nicht mehr habe, wurde vor wenigen Minuten die "aktuelle" Einheit abgelesen. Sub 88kg.
Sollte ich in DE auf einmal wieder schwerer sein, so werde ich wie Onkel D. Trump, die Ergebnisse nicht anerkennen und als Betrug werten, bis sie zu meinen Gunsten ausfallen. :nick: :zwinker4:
Fr. Hobbit wir kommen :umarm:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7352
[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]KW37
[/TD]
[TD]KW39
[/TD]
[TD]KW40
[/TD]
[TD]KW42
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Lemmy
[/TD]
[TD]77,8 kg
[/TD]
[TD]78,2kg
[/TD]
[TD]78,7kg
[/TD]
[TD]80,4kg
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Geschafft!

Nach etlichen Nutellagläsern und Weizen habe ich heute morgen endlich die 80kg-Marke geknackt! Das war ein hartes Stück Arbeit! Mal sehen, wie sich die 20km in 4:45min/km gleich auswirken. Hoffentlich mache ich nicht alles wieder zunichte.

Das Geschwätz "Junge, du siehst aber dünn aus!" war einfach nicht mehr zu ertragen. Lemmy ist glücklich!

Beste Grüße
Lemmy[/QUOTE]

7353
Lemmy66 hat geschrieben:,,,Geschafft! Nach etlichen Nutellagläsern und Weizen habe ich heute morgen endlich die 80kg-Marke geknackt! Das war ein hartes Stück Arbeit! ... Lemmy ist glücklich! ...
Lemmy ist glücklich, da freut sich auch Ferrero. Mein Glück war lange Zeit nur ein Gläschen täglich, sonntags auch mal zwei, gerundet etwa vierhundert im Jahr, auf eine Dekade gerechnet viertausend, auf zwei achttausend usw. Heute habe ich umgesattelt auf edle Schokolade, mache also einen auf Gesundheit und reduziere auch mal auf nur 200 g. Damit bleibe ich im Faden und darf mich schon deshalb glücklich schätzen.

Lemmy räumt den Laden auf, heute die 80, morgen vielleicht ein Blick zum Weizengrab? Nur weiter so...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7354
barefooter hat geschrieben:Lemmy ist glücklich, da freut sich auch Ferrero. Mein Glück war lange Zeit nur ein Gläschen täglich, sonntags auch mal zwei, gerundet etwa vierhundert im Jahr, auf eine Dekade gerechnet viertausend, auf zwei achttausend usw. Heute habe ich umgesattelt auf edle Schokolade, mache also einen auf Gesundheit und reduziere auch mal auf nur 200 g. Damit bleibe ich im Faden und darf mich schon deshalb glücklich schätzen.

Lemmy räumt den Laden auf, heute die 80, morgen vielleicht ein Blick zum Weizengrab? Nur weiter so...
2 Nutellagläser an einem Tag habe ich noch nicht geschafft, Respekt! Ist glaube ich eine Frage des Trainings.

Nach dem 20km-Lauf heute morgen waren es leider nur noch 78,6kg! :klatsch:

Irgendwo habe ich mal gehört, dass edle Bitterschokolade nicht dick macht, stimmt das?

7355
Lemmy66 hat geschrieben:...2 Nutellagläser an einem Tag habe ich noch nicht geschafft, Respekt! Ist glaube ich eine Frage des Trainings.
Genau, das verlangt gehöriges Maß an Disziplin und Knowhow - eisern und schlau eben. So einen 400-er Container einfach auslöffeln ist deppert, kombiniert mit pro-biotischem Joghurt mit Bifidus plus Acidophilus rechtsdrehend ein Schmaus für Sinne und Seele ohnegleichen und bei täglichem Training auch mit einem Mal zu meistern. Allerdings habe ich mich zu allen Zeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung von maximal zwei Kübeln über den Tag verteilt unterworfen und konnte so Blutzucker und -fette im Zaume halten.
Lemmy66 hat geschrieben:...Nach dem 20km-Lauf heute morgen waren es leider nur noch 78,6kg! :klatsch:
Schade, ich hätte dir gegönnt, aufzusteigen und wenigstens an mir noch vorbeizuziehen.
Lemmy66 hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gehört, dass edle Bitterschokolade nicht dick macht, stimmt das?
Aber klar doch, wenn man sich von Nutella & Co nur weit genug entfernt, gibt es nichts mit größerer Nähr- und Vitalstoffdichte als Kakao als Hauptbestandteil wirklich hochwertiger Schokoladen. Daher mache ich meine mittlerweile selbst mit Bio-Kakao als Grundmasse. Wer daran glaubt, wird besser leben.

Selbermachen gut und schön, aber Baumkuchenspitzen sind zu schwierig. Die gibt es jetzt wieder überall im Handel, da heißt es zugreifen!

7356
running_judi hat geschrieben:Mal mit Maltodextrin versucht? Einfach in Wasser auflösen, gibt nochmal gute Zufuhr und sollte den Zucker-Drang beiseite schieben..
Kann ich dir auch empfehlen. Ich hatte auch immer mal wieder einen richtigen Heißhunger auf süßes. Habe dann oftmals nicht widerstehen können und innerhalb von paar Minuten 1 - 2 Packungen Haribo verputzt. Danach habe ich mich dann nicht sonderlich gesund gefühlt.....

Ein Bekannter von mir lutscht bei so einem Heißhunger immer Bonbons oder lutscht mal ein Stück zartbitter Schokolade.

Ich für meinen Teil kann dir aber Maltodextrin empfehlen. Einfach in Wasser, Tee etc. auflösen. Mit Tee schmeckt mir Malto am besten ;)

Beste Grüße
S.
"Ich bin körperlich und physisch topfit."
Thomas Häßler

7358
Lemmy66 hat geschrieben:2 Nutellagläser an einem Tag habe ich noch nicht geschafft, Respekt! Ist glaube ich eine Frage des Trainings.
...
Ja, aber als Anfänger bitte langsam die Umfänge steigern.

7359
Wenn Lemmy schon nich aufsteigt, dann nehme wenigstens ich stramm Kurs auf die Ü80! Wartet´s ab! [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:D :D[/url]

War am WE in der Heimat vom dicken Pony und hab dortselbst die Zeugnisse ostfriesischer Backkunst genießen dürfen.
Gruß Frank

Bild
Bild

7360
taeve hat geschrieben:Wenn Lemmy schon nich aufsteigt, dann nehme wenigstens ich stramm Kurs auf die Ü80! Wartet´s ab! [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:D :D[/url]

Ich schätze mal Porky, deine Aussage bringt dir das nächste Like von Orca ein. :D


Hobbit, fang mal langsam an zu sparen. :hihi: Es scheint, dass du den Eisbecher spendieren wirst. Aber noch sind nicht alle Messen gelesen. Ich hoffe auf sub-80, beim Porky und bei mir. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7361
taeve hat geschrieben:Wenn Lemmy schon nich aufsteigt, dann nehme wenigstens ich stramm Kurs auf die Ü80! Wartet´s ab! [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:D :D[/url]

War am WE in der Heimat vom dicken Pony und hab dortselbst die Zeugnisse ostfriesischer Backkunst genießen dürfen.
Uiuiui, reicht's der Pony-Mama jetzt nicht mehr, ihren Sohnemann zu mästen? Aber in dir hat sie ja ein äußerst dankbares Betätigungsfeld gefunden! :hihi:

@me: Für meine morgige Wiege-Katastrophe sind allein die lieben und großzügigen Mitbringsel der Familie Raffi verantwortlich! Das Desaster wird sich auch dadurch nicht abwenden lassen, dass wir heute früh gemeinsam fast eine Stunde (mein persönlicher Post-OP-Laufrekord :nick: ) munter plaudernd durch Wald und Wiesen gejoggt sind.

LG von Kaiserschmarrn & Hobbit :winken:

7363
Isse hat geschrieben:Hobbit, fang mal langsam an zu sparen. :hihi: Es scheint, dass du den Eisbecher spendieren wirst. Aber noch sind nicht alle Messen gelesen. Ich hoffe auf sub-80, beim Porky und bei mir. :teufel:
Egal - wenn er gut ist, der Eisbecher (und das wird er sein), war's das wert! :hihi:

Bei dir würd ich sagen: Wenn du am Quartalsende angesichts deines Jahres-Restprogramms unter dem Höchststand des Vorjahres bleibst, hast du dich tapfer geschlagen! :daumen:

7364
kobold hat geschrieben:Uiuiui, reicht's der Pony-Mama jetzt nicht mehr, ihren Sohnemann zu mästen? Aber in dir hat sie ja ein äußerst dankbares Betätigungsfeld gefunden! :hihi:
Nee, nich direkt beim Pony, nur in der weiteren Heimat des Ponys, in Esens, beim Oldtimertreffen [url=javascript:void(0)]:zwinker2:[/url]. Aber die Torte beim Bäcker, wo ich wegen des Regens untergekrochen bin, war einfach himmlisch! Ein Riiiiesenstück Himbeertorte, das den ganzen großen Kuchenteller füllte. Leider war das Dingens in meinem Magen verschwunden, ehe ich die Kamera zücken konnte. [url=javascript:void(0)]:hihi:[/url]

Gruß Frank

Bild
Bild

7365
kobold hat geschrieben: Bei dir würd ich sagen: Wenn du am Quartalsende angesichts deines Jahres-Restprogramms unter dem Höchststand des Vorjahres bleibst, hast du dich tapfer geschlagen! :daumen:
:daumen:

Klingt gut. :zwinker2:

Andererseits, noch wichtiger als mein Gewicht scheint mir der Weltfrieden, aber echt! :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7367
Moin, meine dicken Brummer,

Hobbit hat natürlich recht. Wenn ich mein Gewicht bis zum Ende des Jahres halten soll, wäre das schon ein Gewinn!

Nun ja, die Diät aus Hefekuchen mit Butterstreuseln, Eisbein, Restaurantessen, Schokopralinchen, und Baby Back Ribs (Yammmi) beim Ami hat angeschlagen:

100 g mehr zur VW, nun 64,4 kg mit einem BMI, den ich betreits erfolgreich verdrängt habe. :D

In Anlehnung an meine neue Lauf-App:
SMS an all meine Kontakte: Entschuldigt bitte, dass ich so fett bin.

PS: Kommende Woche ziehe ich kurzzeitig ins Hotel, das Frühstücksbuffet dort peilen. Ich hoffe darauf, dass im Hotel eine Lastwaage vorhanden ist, ich trüffel die Lage. Falls nicht, müsstet ihr auf mich verzichten, oder mein Mann schätzt einfach mal. :hihi: :winken:

Und, sonst so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7369
taeve hat geschrieben:78,5 kg, also quasi gehalten. Is in der gegenwärtigen Situation schon als Erfolg zu werten.
Ach Porky, in unserer beiden Situation freuen wir uns schon, wenn es nur 100 g mehr zur VW geworden sind, gelle. :hihi:


Für die noch immer verpeilten Foris, hier wieder der Link zur Zuckertab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =842222021
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7370
So langsam definiert sich mein Spiegelbild wieder, das nach dem Urlaub doch recht gemästet daherkam. Ob das jetzt an der Laufpause, dem extensiven Krafttraining oder dem Wiedereinstieg ins Klettern liegt, weiß ich jetzt auch nicht, jedenfalls sitzt die Hose am Bund wieder lockerer und das Hemd um die Schultern immer enger :zwinker2:

-1,1 auf 83,6 kg :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7371
-0.1 auf 73.5kg

:hurra: , ich bin so so stolz auf mich. Zumindest das Gewicht gehalten bzw. sogar minimal abgenommen, obwohl sich wirklich die ganze Welt gegen mich verschworen hat um das zu verhindern:
  • Dank der blöden Taperingphase vor'm FFM Marathon darf man ja kaum laufen :motz:
  • Die Kantine nahe meines Büro's hat einen neuen Pächter, der jetzt sogar halbwegs kochen kann :wow: ==> Ich esse mittags wieder regelmäßig warm. :klatsch:
  • Die ganzen Supermärkte stehen mittlerweile voll Lebkuchen. :sabber: (also zumindest bis ich dort war... :zwinker2: )

7373
Spät aber doch..... Nach dem gestrigen Abend nur +300Gr. ca.
Zum Glück brauchen wir heute am Abend nicht auf die Waage. Schön war es und Guinness gab es auch noch. Jeah :hurra:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7374
Mittwoch 26.10.2016
Fettbratzen News Extrablatt
Heute Morgen kam es in Trier zu einem Großeinsatz der Polizei. Wie uns die Pressesprecherin mitteilte, haben besorgte Bürgerinnen und Bürger die Polizei gerufen, als zwei Personen in den Morgenstunden nackich vor der Apotheke auf deren Öffnung warteten. Bei den Personen handelte es sich um die ortsansässige kleine fette Hobbit-Frau und einen Besucher Namens gebutterter Kaiserschmarrn.
Bei der Einvernahme gaben sie unisono zu Protokoll, ihre Waage sei kaputt gewesen, nachdem der fette Ösi sich draufgestellt hat.
Sie wollten keinesfalls Unruhe stiften, aber die schwangere Auster habe auf die Einhaltung der Regularien bestanden. Ihrem formell gestellten Antrag auf Ausnahmegenehmigung wurde eine Absage erteilt. Nachdem sie der Aufforderung, sich etwas anzuziehen nicht nachkamen, blieb den Beamten keine andere Wahl, als sie vorläufig festzunehmen. Dabei kam es zu Tumulten, da die Störenfriede sich gegen ihre Festnahme zur Wehr setzten. Selbst beim Abtransport konnte man noch hören, wie immer wieder gerufen wurde: Zitat* Aber wir müssen auf die Waage, wenn wir unser Gewicht nicht eintragen, bekommen wir einen Verweis oder noch schlimmeres.* Zitatende.
Die beiden wurden vorübergehend in einer geschlossenen Anstalt untergebracht.

Raffaela Hobbitova für Fettbratzen News.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7375
:hihi:

Tja, so schaut's aus, Ordnung muss sein! :daumen:

Herzlichen Dank Raffaela Hobbitova, ich schmeiß mich weg. :hihi: :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7376
:hihi: :hihi:

Tja, so schaut's aus, Ordnung muss sein! :daumen:

Herzlichen Dank Raffaela Hobbitova, ich schmeiß mich weg. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7377
Schön war es mit Familie Raffi! :nick: Sportlich, nicht ganz so sportlich und kulinarisch ... lt. Anstaltwaage wurde ich heute früh mit meinem Quartalswiegezielgewicht wieder entlassen und kann jetzt schauen, wie ich die süßen Mitbringsel sowie Wurstsalat mit Röstkartoffeln, Schnitzel Altdeutsche Art und opulentes Frühstücksbüffet bis zum kommenden Mitwoch wieder einigermaßen von den Hüften bekomme. :hihi:

7378
Guten Tag Schwabbelbande,

hatte diese Woche noch keine Zeit, hier nachzulesen...

Es gibt Zuwachs? Schlagerschwagerschwabbelwasnochmal? Schlager ist natürlich eine ernsthafte Demütigung :hihi:

Raffi: :hihi: :hihi: :hihi: Herrlich! Berichte weiter aus der Geschlossenen, bitte!

7381
Wurde wegen GUTER FÜHRUNG entlassen.
War eine schöne Zeit bei Fr. Kobold (auch wenn meine Figur leicht aus der Form geraten ist). Danke :winken: .
PS.: Wir ritten nackt mit Schokoladeverschmierten Mündern durch die Nacht. Doch dann kamen die Pfleger und haben unsere Pillen gewechselt.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7383
Och, gestern Middag in Binz in einer urigen Kneipe namens „Omas Küche“ richtig deftige Käsespätzle mit Röstzwiebeln gemampft, war ja Sonn- ähh, Gönntag! Der nächste Wiegetag wird wieder ein Fest!

Gruß Frank

Bild
Bild

7384
Moin, meine lieben Schwabbelschwestern und -brüder! Sich kräftig was zu gönnen bringt's einfach: Hobbits Gewicht rauschte dank Schokoladendiät und Kuchenorgien wieder runter auf 61,6 kg (-0,7). Leider komme ich am Smartphone nicht an die Tabelle - vielleicht könnte jemand der Excel-Begabten sie für den heutigen Wiegetag herrichten?! Merci vielmals schon vorab. :D

edit: Inzwischen konnte ich an den PC und hab mich selbst an der Tabelle vergangen. Die Formeln müssten stimmen, nur das mit der roten und schwarzen Schriftfarbe zur Kennzeichnung von Zunahmen bzw. Abnahmen kriege ich nicht hin.

Also, Schwabbelbande, ab auf die Waage und eintragen. :megafon: Urlaub beantragt hat m.W. nur die Auster! :hihi:

7385
Moin Moin, mit 4 enthaltsamen Tagen und 3 Tagen an denen ich dermaßen über die Stränge geschlagen habe, kann ich 77,0 Kilo vermelden. Ich weiß jetzt nicht mein Gewicht der Vorwoche, aber gefühlt hab ich abgenommen :D

7387
Kaum habe ich mal ein ordentliches Wochenergebnis zu verkünden, geht das Forum offenbar in die Knie und lässt mich nicht mehr herein. Jetzt aber:

Trotz Pizzabrötchen von Joeys (heißt jetzt wohl anders) gestern abend

-1,7kg auf 74,4kg.

7388
todmirror hat geschrieben:Kaum habe ich mal ein ordentliches Wochenergebnis zu verkünden, geht das Forum offenbar in die Knie und lässt mich nicht mehr herein. Jetzt aber:

Trotz Pizzabrötchen von Joeys (heißt jetzt wohl anders) gestern abend

-1,7kg auf 74,4kg.
Sorry, das mit dem Forum könnte ich gewesen sein. Kann man dem Forum ja auch nicht verübeln, dass es erstmal die Notbremse zieht, wenn da so eine Schlager singende, immer fetter werdende, undefinierbare Wampe auf sie zurollt. :uah:

Scheinbar habe ich es mit dem Carboloading vor dem Marathon etwas zu gut gemeint :klatsch: . Falls du von deinen Gewicht was zurück willst, ich hätte es gerade im Überfluss:

+1.5kg auf 75.0kg :peinlich:

Ich stelle mich jetzt erstmal eine Runde zum schämen in die Ecke und höre zur Strafe eine extra Portion Schlager... :weinen: :heul2:

7389
Gewicht gehalten (mehr oder weniger :peinlich: ) 88,8kg. Kann aber auch mit der "nicht eigenen" Waage zu tun haben
Die nächsten Tage dürfte es aber schwer werden. Könnte es aber unter Vorsorge für den Winter verbuchen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7391
Hurra, es geht endlich mal wieder in die richtig Richtung. Schauen wir mal, was der Urlaub in 14 Tagen dann so bringt... heute erstmal 73,5 kg und damit ein. glatten BMI von 26. Darauf muss ich mir erstmal was gönnen, heute nachmittag gibt es Kuchen!

7392
Moin, meine Fettbäcken,

da ist die Auster wieder. :D

Für euch Schwabbelbacken und unserer Zuckertab. habe ich eine Odyssee durch. :schwitz2:

Da die Hotelangestellten fremde Austern nicht auf ihre Küchenwaage lassen, googelte ich halt nach einer Personenwaage und wurde fündig. Gefunden habe ich diese dann bei Madame Tussauds. Die Waage steht direkt neben der Wachsfigur von William Taft, 27. Präsident der USA. :hihi: Warum das so ist, weiß ich jetzt nicht so genau. Egal, ich war jedenfalls glücklich darüber euch heute mein Ergebnis präsentieren zu dürfen. Ich schwang alle meine Massen auf diese Waage. Da schaute ich nochmals schnell auf den Wochentag. Mist verdammter, es war gestern, also Dienstag und damit ein ungültiger Wert. :D

Da wir heute eh von Washington nach NYC fliegen dachte ich noch so bei mir, nicht schlimm, dann stellst du dich halt auf die Kofferwaage. Wir also hin zum Fließband. Ich war gerade dabei mich nackisch zu machen, schon kamen die Uniformierten aus allen Ecken und meinten, mein Körper stelle ein Ärgernis dar, niemand will das sehen. Gut, also auch hier nun kein Wert für die Zuckertab.

Die Auster gibt jedoch nicht auf und somit rannte ich zielstrebig auf die Nacktscanner zu. Wenn ich schon kein genaues Gewicht vermelden darf, dann vl. die Schätzung. Ich also rein in den Nacktscanner, rekelte und streckte mich mehrere Sec und bat die TSA mein Gewicht zu schätzen. Das fanden die dann klasse und zum Dank hatte ich dann die Leibesvisitation und einen netten Test auf Sprengstoffe, feine Sache. Übringes fühlte sich das Bekrabbeln recht nett an. :D Nun ja, halt wieder nix.

Hier noch die Beweisfotos aus dem Wachsfigurenkabinett, auf der Waage stand eure Auster. :D
Es hilft nix, ich muss die kommende Woche Mittwoch abwarten. Dann hat alles wieder seine Ordnung und ich kann mich ungehemmt und nackisch frei auf meiner Waage für euch rekeln. Das wird ein Fest, versprochen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Dateianhänge

7393
Isse hat geschrieben: Die Waage steht direkt neben der Wachsfigur von William Taft, 27. Präsident der USA. :hihi: Warum das so ist, weiß ich jetzt nicht so genau. ..
Wiliam Taft war wohl ein 350 lbs schwerer Wonneproppen und hat gerüchteweise ins Weiße Haus eine größere Badewanne einbauen lassen, damit er nicht Gefahr läuft festzustecken.

Wenn es euch also demnächst mal nach Washington DC verschlägt und ihr nicht wisst, wo ihr euch trotz eurer Körpermasse gefahrlos säubern könnt, schaut einfach mal in der Pennsylvania Ave 1600 vorbei.

7394
Rauchzeichen hat geschrieben: Wenn es euch also demnächst mal nach Washington DC verschlägt und ihr nicht wisst, wo ihr euch trotz eurer Körpermasse gefahrlos säubern könnt, schaut einfach mal in der Pennsylvania Ave 1600 vorbei.
Na, da kommt die Auster doch gerade her. :D Weil ich am Zaun scharrte und nette Fotos haben wollte, hübschte sich das White House ein wenig auf. Motto zum disjährigen Halloween war Alice im Wunderland. Sodele. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7395
Kommt es nur mir so vor, dass hier in letzter Zeit viel zu selten Bilder dekadenter Speisen zu sehen sind?

Am Wochenende kocht Papa (und die Grillsaison ist bis Silvester unterbrochen):

7396
Heulboje, sieht klasse aus. So als kleiner Snack als Abschluss des Tages, perfekt. :daumen: :D

Na ja, so ein paar kleine kulinarische Laster hat die Auster schon. Wir haben hier so alles ausprobiert, was uns möglich war. Die Hose kneift, der Gürtel wurde ins letzte Loch versetzt, ich sach mal - läuft! :zwinker2:

Heute haben wir M&M besucht.
Da ich nicht richtig laufen kann, muss also gefuttert werden. Die gute Laune bleibt selbstverständlich erhalten.
Nach Burgern & Co. kamen 1-2-3 kleine Leckerchen hinzu: :zwinker2:
Und nu sieht die Auster so von hinten aus:
Sorry - und so von vorne: :D
Ich hätte gern einiges von mir verdeckt, ging nicht, ich passe nicht mehr in meine Klamotten. :zwinker2:

Zum Glück verläuft mein Leben bald wieder in geordneten Bahnen. Dann gibt es Weihnachtsmärkte und Advent, das wird ne echt dürre Zeit für die Auster. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7397
todmirror hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, dass hier in letzter Zeit viel zu selten Bilder dekadenter Speisen zu sehen sind?

Am Wochenende kocht Papa (und die Grillsaison ist bis Silvester unterbrochen):


IMG_1079.jpg
Und da wunderst du dich, dass die Kinder nicht ruhig sitzen können :teufel: :zwinker4:
Isse hat geschrieben:Heulboje, sieht klasse aus. So als kleiner Snack als Abschluss des Tages, perfekt. :daumen: :D

Na ja, so ein paar kleine kulinarische Laster hat die Auster schon. Wir haben hier so alles ausprobiert, was uns möglich war. Die Hose kneift, der Gürtel wurde ins letzte Loch versetzt, ich sach mal - läuft! :zwinker2:

Heute haben wir M&M besucht.

M&M.JPG

Da ich nicht richtig laufen kann, muss also gefuttert werden. Die gute Laune bleibt selbstverständlich erhalten.

NYC.JPG

Nach Burgern & Co. kamen 1-2-3 kleine Leckerchen hinzu: :zwinker2:

NYC1.JPG

Und nu sieht die Auster so von hinten aus:

Auster von hinten.JPG

Sorry - und so von vorne: :D

NYC 2.JPG

Ich hätte gern einiges von mir verdeckt, ging nicht, ich passe nicht mehr in meine Klamotten. :zwinker2:

Zum Glück verläuft mein Leben bald wieder in geordneten Bahnen. Dann gibt es Weihnachtsmärkte und Advent, das wird ne echt dürre Zeit für die Auster. :winken:
Immerhin passt du noch aufs Bild. Bei mir braucht es schon die Panoramafunktion :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7398
Am schlimmsten finde ich, dass überall wo ich hinkomme " BITTE NICHT FÜTTERN" Schilder aufgestellt wurden.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7399
todmirror hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, dass hier in letzter Zeit viel zu selten Bilder dekadenter Speisen zu sehen sind?
Ich helfe mal aus: selbstgemacht, war sehr lecker :nick:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“