Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7501
gecko hat geschrieben:Aber morgen Abend ist das ja NOCH :tocktock: MEHR
Gewogen wird Mittwochs früh und zwar nackisch! [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:D[/url]
Edit: die Heulboje war wieder mal schneller! (ich muss endlich wieder trainieren)
Gruß Frank

Bild
Bild

7502
taeve hat geschrieben: Edit: die Heulboje war wieder mal schneller! (ich muss endlich wieder trainieren)
Gräm Dich nicht! Als es darauf ankam, warst Du 11 Sekunden (glaube ich) schneller :wink:

7503
Lilly* hat geschrieben:Nehme grad kontinuierlich ab, was irgendwie gestoppt gehört,
Wenn Du nen Personal Trainer brauchst, sag Bescheid! (mit Erfolgsgarantie!) :D :

Gruß Frank

Bild
Bild

7504
taeve hat geschrieben:Gewogen wird Mittwochs früh und zwar nackisch! [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:D[/url]
Edit: die Heulboje war wieder mal schneller! (ich muss endlich wieder trainieren)
Ah ok... heute morgen stand ich auch drauf... nackisch aber mit elektrischer Zahnbürste im Mund: 73,6
Wer sich jetzt wundert: Ich musste nachts mal hoch, da ist ne Menge passiert.... bzw. da hat mich eine Menge passiert

Das ist immer das Problem, wenn ich so spät esse :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7505
Da smit dem Heißhunger auf Zucker kenne ich auch nur zu gut, bei mir kommt allerdings noch Diabetes dazu, also bei einer Unterzuckerung ist nichts sicher vor mir ...

7507
Hach, wie gut, dass ich morgen keine Waage habe. Das heutige Wiegeergebnis war schon verheerend. Und heute geht es erst zu einem Stehempfang mit Häppchen und dann auf mindestens einen Weihnachtsmarkt. Das morgige Hotelfrühstück wird mir dann den Rest geben ... :hihi:

7508
Diesen Hieper auf Süßes habe ich gar nicht. Insbesondere abends habe ich nach dem Laufen meist so gut wie gar keinen Hunger. Viel trinken, vielleicht süßliche Teesorten, und Bananen können eventuell helfen.
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. :daumen:

7509
Lilly* hat geschrieben:Nee, nicht wirklich. Hier leben ja Dicke und Glückliche und im Kilokiller-Faden Dicke und Unglückliche, wenn ich das richtig verstanden habe. :confused: ... Insofern suche ich noch den richtigen Thread für mich. ...
Apropos richtiger Thread, ich hatte auch schon mal daran gedacht den Faden "Ekel vor Zucker - Was tun?" aufzumachen ... Aber der ladet dann bestimmt auch wieder umgehend auf der Trollwiese.

Oder "Wie Zucker-Kalorien haftbar machen?" ... Da soll es so eine tolle Dose mit einem starken Magnetfeld im Inneren geben, in der man die süßen Sachen über Nacht reingeben kann und dann werden die Informationen in den Zuckermolekülen richtig ausgerichtet und sind dann bekömmlicher und können vom Körper besser aufgenommen werden.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7510
Ich hab das aus meinen (Natural)Bodybuildingjahren (ist schon eine Weile her) noch so in Erinnerung:
Das Insulin (welches ja beim Verzehr von Kohlehydraten in der Bauchspeicheldrüse produziert wird) wirkt dem HGH (Human Grow Hormon) entgegen. Wird länger nichts gegessen, wird mehr HGH ausgeschüttet. Das HGH bewirkt einen Antikatapolismus, also hemmt das Abbauen von Proteinen aus der Muskulatur aber auch von Fetten aus den Depots (der Körper schützt seine Zellen und bereitet sich auf eine Notsituation vor). :daumen:

7513
Moin, meine liebe Schwabbelbande,

heute ist Mittwoch, also alle Sünderlein nakisch und flott auf die Waage. Ausnahme macht nur mal wieder Hobbit, war ja klar. :D

So, diese Woche alles richtig gemacht:

Sport: nix
privates und gesellschaftliches Leben: nix
Süßkram: nix
Kochen der Hühnersuppe: perfektioniert

Somit: -900 g zur VW, ergibt jetzt 66,3 kg. Fühlt sich schon mächtig leicht an. Läuft. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7515
Fred128 hat geschrieben: Aber der ladet dann bestimmt auch wieder umgehend auf der Trollwiese
Das macht dir echt immer noch zu schaffen, oder? :hihi:

Ich wäre aber auch sofort dabei! DAS ist jetzt meine Zeit (Weihnachtszeit) und all die Leckereien, auf die ich mich sonst das ganze Jahr freue, lassen mich grad kalt. Nur widerwillig essen ist doof und macht gar keinen Spaß. :motz: Ich brauch Anreize!!!

7516
Es ist wieder Mittwoch und nackisch schwabbelnd auf der Waage musste ich daran denken:

https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM

Vermelde 66,6, also ein Minus von 0,4 kg gegenüber dem Kampfgewicht von letzter Woche.

Finde ich ehrlich gesagt ein bißchen erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir gerade in vorweihnachtlicher Geselligkeiten mit entsprechenden Futter-Sessions und Trinkseancen ertrinken im wahrsten Sinne des Wortes.

Und damit verabschiede ich mich von der Waage bis zum 4. Januar 2017! :hurra: Dann kann ich ja jetzt mal richtig Gas geben!! :geil:

7517
-0,4 :schwitz2: Nur noch 91,0 kg. BMI immer noch auf Platz 3 :nick:
Irgendwie zeigt die Tab. Veränderung (kg) zur Vorwoche falsche Werte. Könnte jemand von den Begabten Wunderdicken mal schauen. Danke :winken:
@Isse: Gute Besserung :hallo: Hast du dir bei deinem Arzt % ausgehandelt, nachdem du die ganze Sippe angesteckt hast.
@Lilly*: Anreize und ein paar Kilos könnte ich dir gerne abtreten.
Irgendwie stehe ich derzeit voll auf Pandoro. Natürlich mit Zucker drauf........! Beim letzten hab ich fast 3/4 davon mit Kaffee weggeputzt :peinlich:
Keine Ahnung warum es trotzdem mit einem MINUS geklappt hat.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7518
73.0 = -600g

Das schwankt derzeit bis zu 2Kg von Tag zu Tag, alles etwas merkwürdig. War auch schon bei 75,4 am Montag....
Habe mir vor glücklichem Schreckmoment aber gerade eine ganze Packung Schokomüsli reingehauen.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7519
Gecko Schätzelein, dürfen wir dich denn in die Tab. eintragen? :daumen:

Den passenden Nick-Nick hattest du dir bereits selbst gegeben. Frachtechse würde hierbei fantastisch passen. :D

Hier nimmt im Mom. kaum jemand zu, was'n los? :wow: Gilt natürlich nicht für Schokodissi und Schlagerwampe. Deshalb so ruhig ihr beiden? :teufel: :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7520
@Smörrebrödbomber, dir wünsche ich einen wunderschönen Schlemmerurlaub. Genieße und futtere, hau immer rauf auf die Hüften und im nächsten Jahr, fängt der Spaß hier von vorne an. Lass es dir gut gehen und denke mal an uns. :D :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7521
Isse hat geschrieben:Gecko Schätzelein, dürfen wir dich denn in die Tab. eintragen? :daumen:

Den passenden Nick-Nick hattest du dir bereits selbst gegeben. Frachtechse würde hierbei fantastisch passen. :D

Hier nimmt im Mom. kaum jemand zu, was'n los? :wow: Gilt natürlich nicht für Schokodissi und Schlagerwampe. Deshalb so ruhig ihr beiden? :teufel: :hihi:
Pff, irgendjemand muss sich ja opfern und dem Fadentitel gerecht werden. :baeh:

(Außerdem geht das bei mir als normale Gewichtsschwankung durch, dank Saisonpause laufe ich weniger als gewohnt, dafür mache verstärkt Krafttraining und wie wir alle ja alles wissen, sind Muskeln schwerer als Fett, dann tauchen auf einmal überall Lebkuchen auf, und überhaupt, <weitere Ausreden hier einfügen> ... :motz: )

7522
Dartan hat geschrieben: (Außerdem geht das bei mir als normale Gewichtsschwankung durch, dank Saisonpause laufe ich weniger als gewohnt, dafür mache verstärkt Krafttraining und wie wir alle ja alles wissen, sind Muskeln schwerer als Fett, dann tauchen auf einmal überall Lebkuchen auf, und überhaupt, <weitere Ausreden hier einfügen> ... :motz: )

Du hast zu oft im KK-Faden gelesen. Diese Ausreden aber auch. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7523
Ja bitte, adelt mich und nehmt mich auf in die Liga der Bauchlinge.
vor allem deswegen weil meine guten Vorsätze, jetzt wieder ein bisschen aufzupassen nach der OP, gestern darin mündeten, dass ich mir am Bahnhof (Kurz vor dem Abendbrot bestehend aus einer Hack Gemüse Pfanne mit Reis) noch 5 (fünf!) Hamburger von BK reingezogen habe...
Ich hatte echt Hunger :frown:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7524
Isse hat geschrieben:...Hier nimmt im Mom. kaum jemand zu, was'n los? :wow: Gilt natürlich nicht für Schokodissi und Schlagerwampe. Deshalb so ruhig ihr beiden? :teufel: :hihi:
Ich mache mir so meine Gedanken und die wiegen im November schwer. Volkstrauertag, Totensonntag, das steckt man nicht so einfach weg. Die Feierlichkeiten dazu werden hier immer kürzer, die Kuchen-Büffets danach umso länger und erste Jahresfeiern sind auch schon angesagt. Was ist da schon das ein oder andere Kilo mehr oder weniger. Das Ende trägt die Last, spätestens Silvester werde ich solange laufen, bis das Ziel erreicht ist und ihr nur neidvoll verstört eure Schwabbelbäuche reiben könnt.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7525
gecko hat geschrieben:Ja bitte, adelt mich und nehmt mich auf in die Liga der Bauchlinge.
Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =842222021

Sodele, Frachtechse. Angelegt bist du nun. Bitte trage in deine Spalte noch:

Startgewicht
Größe
Zielgewicht per 31.12.2016 und
Kommentar ein.

Ich hoffe, dass sich unsere Hochbegabten noch deiner annehmen, die Formeln müssen angepasst werden. Hierzu reicht es bei der Auster leider nicht.

Edit: Bin notfalls aber auf anderen Gebieten gut. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7526
barefooter hat geschrieben:Ich mache mir so meine Gedanken und die wiegen im November schwer. Volkstrauertag, Totensonntag, das steckt man nicht so einfach weg.
Schokodissi mit Depris. Ach je. :traurig: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind der 13.11. und 20.11. als Gedenktage für die Toten dieses Jahr Geschichte. Wenn du noch ein wenig trauern magst, mache das ruhig, es befreit und sei dir gegönnt. Vergiß und verpass jedoch dabei nicht die Schlemmerei und die schönen Dinge des Lebens. Tot ist man noch lange genug.

Für uns heißt das nun, dass wir wieder ungehindert und voller Freuden unsere Begierden bedienen dürfen. Also, gönne dir was feines. Die Weihnachtsmärkte haben offen, Oma Auster hat schon Plätzchen gebacken, sie brachte mir heute welche vorbei. Überall duftet es lieblich. Knalle dir also ordentlich dein Ränzlein zu und genieße. Erfreue dich daran, dass es dir möglich ist.

Kommendes Jahr ist auch noch ein Jahr und dann nehmen wir alle fein wieder ab. So soll es sein. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7527
Hatte die letzte Nacht auch einen komischen Traum.
Träumte, ich bin aufgestanden und hab ne ganze Packung mit Manner Original Neapolitaner Schnitten weggeputzt.
Was für ein Alptraum vor dem Wiegetag.
Nach dem aufstehen heute morgen, fehlte tatsächlich eine Packung und ich hatte beim Zähneputzen Schokokrümel im Mund.
:weinen: :haarrauf: :weinen: Bin ich schon Süchtig?????? :weinen: :haarrauf: :weinen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7529
taeve hat geschrieben:Muss mich mal wieder für morgen mit dem Wiegen ausklinken, bin mal wieder auf Dienstreise nach Brandenburg.
Hobbit macht es vor und unser Porky nach. Schlemmen was das Zeug hält und dann wieder mittwochs eine DR, wenn es auf die Waage geht. Rundumschläge zw. Kühlschrank und Süßkramecke und zu nix stehen. :teufel: Schwinge deinen dicken Hintern auf die Waage. :D


So, die Auster hat es wieder vor gemacht. Gewichtsverlust, jawoll!

65,5 kg, Verlust zur VW -800 g, BMI 23,2

Ich musste mir die vergangen Tage ein wenig Platz schaffen. Wir sind am WE in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt und auch sonst wird es dort heftig und deftig werden. Das schönste Buffet am Platz wartet auf uns und auch das eine oder andere Restaurant. Das wird ein Fest, ein richtiges Schlemmerfest. :D

Und ihr so? :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7531
74,2Kg > +1,2kg zur Vorwoche *Yeeeeeha! Die Frachtechse kann es noch!

Ich habe gestern einen unfassbar heroischen Kampf gegen Zimtschnecken, Schokonikoläuse, 3 Werbeadventskalender, Schokomuesli, diverse Äpfel, Birnen und Bananen, Kartoffelsuppe mit viel zu vielen Bockwürstchen, sowie selbstgemachtes Studentenfutter aus cranberrys, Kürbiskernen und Ceshewkernen geführt und ihn gewonnen !
Nichts davon hat überlebt :D

Ich bin würdig!

PS: Tabelleneintragungen mache ich nachher gleich sofort, danke fürs Aufnehmen sagt die Echse mit stolz geschwelltem Bauch

7532
So ist's recht, Frachtechse! Den eigenen Kindern die Süßigkeiten wegfressen und auch sonst alles mitnehmen, was man so zwischen die Kiefer kriegen kann! Du lernst schnell! Nur das Obst solltest du weglassen. Zu gesund ... :teufel:

Ach ja, dein Wunsch-/Zielgewicht noch in die entsprechende Spalte eintragen bitte!

7533
Erledigt!
Ich habe mich jetzt mal so richtig in Ruhe in der Tabelle umgesehen und mich scheckich gelacht über....

...Weizengrabs roten (BMI)Faden
...Pummelfees unaufhaltsame Reise ans andere Ende seines Zielgewichts (Wieso bist Du trotzdem so schnell Du Sau? )
...So ziemlich jedes aka

:) Ich fühle mich pudelwohl , da macht das Zunehmen doppelt Spaß
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7534
Letzte Woche habe ich meine erste Auszeit genommen, weil mir das Wiegen nach ein paar Tagen Magen-/Darminfekt als unlauterer Wettbewerb erschien. Im Anschluss habe ich dann seit letzter Woche (natürlich) kräftig reingehauen und bin dem Prinzip der Überkompensation folgend etwas übers Ziel hinausgeschossen. Dass wir am Montag unseren Büroweihnachtsausflug nach Basel gemacht und dort Käsefondue gegegessen habe und ich gestern Nacht in einem Heißhungeranfall mein Nikolausgeschenk verputzt habe, hat dann ein Übriges getan.

+1,1kg auf 76,2kg.

7536
gecko hat geschrieben:...Pummelfees unaufhaltsame Reise ans andere Ende seines Zielgewichts (Wieso bist Du trotzdem so schnell Du Sau? )
Das möchte ich auch gern wissen. :D

Pummelfee überraschte mich heute mit der Bemerkung, er überlegte, mich für Mittwoch bei WhatsApp zu blocken. Weiß gar nicht warum? Ich fragte den Welpen vorhin im Morgengrauen - wie jeden Mittwoch - nach seinem Gewicht. Das kann doch kein Grund sein? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7537
Isse hat geschrieben:Das möchte ich auch gern wissen. :D

Pummelfee überraschte mich heute mit der Bemerkung, er überlegte, mich für Mittwoch bei WhatsApp zu blocken. Weiß gar nicht warum? Ich fragte den Welpen vorhin im Morgengrauen - wie jeden Mittwoch - nach seinem Gewicht. Das kann doch kein Grund sein? :hihi:
Keinesfalls. :hihi: Wann ist bei dir Morgengrauen? :teufel: :winken:

Spät aber doch. 91,2kg BMI 25,5 und somit nur gaaaanz knapp von Pummelfee geschlagen.Somit kann Raffis Aktie einen leichter Zugewinn von 0,2kg verzeichnen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7540
Raffi hat geschrieben: Wann ist bei dir Morgengrauen? :teufel: :winken:
Das vertiefen wir lieber nicht, aber Pummelfee hat eh Schlafschwierigkeiten. :zwinker2:
lexy hat geschrieben:Bin ich hier jetzt der Fettsack der Nation? :-/
Als ob das jetzt eine neue Erkenntnis wäre, du dickes Kind du!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7541
kobold hat geschrieben:JA!

Trotzdem bist du schneller als ich je sein werde. Das Leben ist ein A###loch! :hihi:
Selbst rückwärts hüpfend :D

So ich werd dann mal ne Runde laufen. Kann ja so nicht weitergehen!
Bild
Bild

7542
lexy hat geschrieben:Selbst rückwärts hüpfend :D
Kaum lobt man unser dickes Riesenbaby, wird es übermütig! Warte nur ab, bis wir uns mal begegnen - 400 m Bahn, du rückwärts hüpfend, ich vorwärts laufend. Der Verlierer zahlt den Eisbecher! :hihi:

7544
lexy hat geschrieben:Ok war nicht so gemeint :D
Bezahlen darfst du trotzdem :baeh: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7545
lexy hat geschrieben:Bin ich hier jetzt der Fettsack der Nation? :-/
Ja, taeve drückt sich diese Woche erfolgreich. Hat ziemlich sicher die 80 geknackt und traut sich nicht auf die Waage. :teufel:

7546
Hab grad mal in die Tabelle geschaut und die Anfangswerte mit den jeweiligen letzten Werten verglichen.

MEIN LIEBER SCHOLLI!

Es hat niemand abgenommen. Es gibt ein paar einsame Gestalten, die ihr Gewicht gehalten haben, der Rest hat zugenommen. Respekt.Ehrlichkeit wiegt am schwersten, oder wie heißt das? Muss gleich mal googeln, wie stark die Umsatzwerte der Nahrungsmittelbranche gestiegen sind seit Geburt des Zuckerfadens. :D

7547
Lilly* hat geschrieben:Hab grad mal in die Tabelle geschaut und die Anfangswerte mit den jeweiligen letzten Werten verglichen.

MEIN LIEBER SCHOLLI!

Es hat niemand abgenommen. Es gibt ein paar einsame Gestalten, die ihr Gewicht gehalten haben, der Rest hat zugenommen. Respekt.Ehrlichkeit wiegt am schwersten, oder wie heißt das? Muss gleich mal googeln, wie stark die Umsatzwerte der Nahrungsmittelbranche gestiegen sind seit Geburt des Zuckerfadens. :D
:nene: Pfff, immer diese Lügengeschichten hier!!! :motz:
Ich will mal amtlich festhalten, dass ich seit Beginn des aktuellen Quartals abgenommen habe! :hurra: (um ganze 100g...)

7548
Lilly* hat geschrieben:
MEIN LIEBER SCHOLLI!
Könnte u.U. ich gewesen sein. :D

Ach was, was schert sich die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt. Ich hatte zuvor keine Figurprobleme, konnte futtern wann und was ich wollte. Seit dem Zuckerfaden ist alles anders. Ich denke nur noch an die Futterei und bin auf Nahrungssuche. Mein Leben ist doch eigentlich perfekt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7549
Lilly* hat geschrieben:Hab grad mal in die Tabelle geschaut und die Anfangswerte mit den jeweiligen letzten Werten verglichen.

MEIN LIEBER SCHOLLI!

Es hat niemand abgenommen. :D
Ääääh - welche Anfangswerte meinst du? In diesem Quartal hab ich nix abgenommen. Seit Beginn des Zuckerfadens aber sehr wohl. Natürlich wenig. Und natürlich bin ich immer noch fett. Aber gemessen daran, wie stark ich die Nahrungsmittelbranche fördere, bin ich durchaus zufrieden. :hihi:

7550
Lilly das ist doch der Sinn des Zuckerfadens :D
Einfach herrlich hier zu sein.
Man kann hier fett werden, laufen, noch fetter werden und wird auch noch dafür gelobt. Ein Traum :D
Ich war grad aus Scham 18 km laufen..
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“