Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11951
Eigentlich wollt ich bloß an die Wiegung des Viehs morgen früh erinnern. Aber was'n hier los. Heißer Faden. :mahlzeit:

Nur das Publikum lässt zu wünschen übrig. Freundlich ausgedrückt. Der eine ernährt sich tagelang von Tee und Wasser? :haeh: Der nächste vollwertig? :haeh: Und Rolli...? Salat? ...Ernsthaft? :haeh: Ich mein, is mir latte. Am Wochenende hatte ich auch ein neues Rezept für ein Caesars Dressing von einer Freundin. Mit ein paar pürierten Eiern und Knofi. Hm Okay, hab ich dann auch ausprobiert. Aber dann lass ich wenigstens den Salat weg! :mahlzeit:

11952
Speckbirne hat es verstanden, aber bei einigen Anderen seh ich akute Verständnisprobleme was diesen Faden anbelangt-husch, husch zu den Kilokillern :teufel:

So, deluxe Dein Nick-Nick wird dann morgen auch mal ausdiskutiert. Sehe großes Potenzial anrollen :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11953
Jogging-Rookie hat geschrieben: Nur das Publikum lässt zu wünschen übrig. Freundlich ausgedrückt. Der eine ernährt sich tagelang von Tee und Wasser?
Selektives Lesen!. Den wichtigen 2. Teil völlig ignoriert.
Ich hab mich beschwert, dass ich nicht auch direkt zum Booster Lebkuchen bekommen hab, damit das Wasser aus den Beinen gezogen wird. Dafür hab ich völlig unverschuldet durch massive Überwässerung zugenommen.
Da Lebkuchen sich ja hervorragend mit Wasser (ja auch im Körper) vollsaugen und damit abführen, hab ich mich damit danach sofort eingedeckt und erfolgreich die Pfunde bekämpft. Genauso wie das komplette Weihnachtsprogramm (Gans mit 4 Beinen + Klöße etc, gleich an 2 Tagen) mir einen erklecklichen Gewichtsverlust beschert hat. Und bei mir ist noch nichtmal viel zu holen. Und nu kommst Du! :teufel:
Bild

11954
dicke_Wade hat geschrieben:............aus Versehen :uah:
So nämlich :nick: . Was ich eben beim Spanier aus Versehen an Unmengen von Tapas verdrückt habe, absichtlich kann man das gar nicht schaffen. :peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11955
spaceman_t hat geschrieben:Und nu kommst Du! :teufel:
Na, das is(s)t ja hier kein Wettbewerb, wessen Gans nun mehr Beine hatte. :teufel: Wichtig ist, dass wir alle mit gieriger Passion abnehmen und da bist du gemäß deiner Ausführungen definitiv entschuldigt. Dich hatte ich wohl voreilig in die Fraktion der gewollten Hungerhaken a la Rolli sortiert. Nix für ungut.
@ Cheesecake Bomber: Für die Delüxiöse käme gestrandete Manatee-Kuh in Frage. Hätte ich für mich auch haben wollen, aber mich fragt ja keiner. :weinen:

11956
Bantonio hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem faden eher gelernt hab, wie ich 30 Kilo ZUnehmen kann. :P
Für dich als Österreicher gilt: Lecker abnehmen mit Kaiserschmarren!
Frühstück wie ein Kaiser mit dem gleichnamigen Schmarren, mittgas siehe Frühstück, abends siehe mittags. :D
Bild

11957
Moin Schwabbelschwarten,

hatte gestern natürlich hier auch gelesen. Als es dann um Salat ging und blende ernsthaft antwortete, klappte ich meinen Laptop zu. Das wollte ich mir nicht antun. :teufel: :hihi:

Ey , Salat geht nur, wenn er mit einer gegrillten Haxe mit ordentlich Kruste garniert ist! Den Senf nicht vergessen. :D

Falls es potentielle Fettbratzen gibt die ihr Gewicht hier veröffentlichen und zur Trümmertruppe dazugehörigen wollen, nur zu. Heute, also Mittwoch am Morgen wird gewogen, nackisch. Gelogen wird hier auch nicht, das machen die Kilokiller. So sind wir nicht. :D Wir schlemmen, möglichst rund um die Uhr.

Habe also die Waage aus dem Viehstall geholt und fange mal an: Heute 71,8 kg -400 g. Liegt wohl an der Pasta mit voll fetter Sahnesoße und natürlich am Tiramisu :geil: , vorgestern beim Italiener.

Lieben Dank für die Vorbereitung der Tabelle.

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11958
Fette Grüße auch von mir!

@Speckbirne Manatee-Kühe sind viel zu niedlich für einen Nick-Nick hier. Auch wenn die Optik natürlich ein Volltreffer ist; kann schon verstehen warum es Dich anspricht. :D

So, das Wichtigste zuerst = 71,3 kg. Isso, lässt sich nicht ändern und gerade erst mal mit Schokolade darauf angestoßen. Vorgestern haben wir Eisreste im Tiefkühler entdeckt. :mundauf: Von Heiligabend :uah: ... Asche auf mein Haupt. Weiß überhaupt nicht wie mir das passieren konnte. Haben uns natürlich sofort an die Beseitigung der Beweise gemacht.

@Nick für Deluxe.... Lebkuchenschwabbel vielleicht? Aber das geht noch besser.

Ich brauch erst mal Kaffee fürs Hirn. Selbstverständlich mit Milch und Zucker, jedoch ohne Senf.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11960
Na, sieht doch ganz gut aus bei euch. Cool, wie so'n bißchen Pasta und Eis die Massen bewegen kann. Bei mir war es dann wohl Magnum Gold Caramel Billionaire :love2: für 1,88€ am Framstag bei Penny: 63,5. :hallo:

11961
Gestern in der "Mall of Berlin" traurig am LEEREN Lindt-Stand vorbei gegangen :motz: :frown: Und schon hatte ich heute das Ergebnis: 91,2. Ohne Schoggi kann ich nicht abnehmen!

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11962
Jogging-Rookie hat geschrieben: Magnum Gold Caramel Billionaire :love2: für 1,88€ am Framstag bei Penny: 63,5. :hallo:
Oooooh …! Schmacht …
Bei mir heute (iss heute Mittwoch …?!) wieder 60,5 kg. Eigentlich (fast) normal. Müsste mal die Packung Lebkuchen verdrücken, damit es wieder 58 kg werden. Das wäre das Ziel. Aber ohne Eis fast nicht zu erreichen.

11963
blende8 hat geschrieben:Der Heißhunger sollte eigentlich vergehen, wenn du nach der Abnehmphase wieder normal isst, also In = Out.
Heißhunger entsteht vor allem dann, wenn man länger unterkalorig isst. Dann fordert der Körper irgendwann sein Recht.
Ich hoffe doch, dass du deine Ernährung auf gesund und vollwertig umgestellt hast? Wichtig ist, Insulinspitzen zu vermeiden.
Ja, die Abnehmphase verbunden mit viel Sport keinerlei Süßigkeiten und Alkohol ging von März bis August.
Seitdem esse ich mit so einem Kalorientracker wieder mehr, laufe aber auch sehr viel (gestern waren es 15 km, nachher wieder 10).
Bin lt. Yazio öfters mit 1000 Kalorien im Defizit, eigentlich nur Freitags (Belohnungstag) dann wirklich richtig darüber. Kurbelt dann aber auch den Stoffwechsel an.
Wenn es mich mit dem Lebkuchen überkommt kann ich so ne 500 Gramm Packung wirklich locker verputzen. Das mache ich aber dann immer Freitags zu einem guten Chianti, wahrscheinlich total eklig aber ist auch der einzige Tag an dem ich so richtig "sündige".
Wenn man viel Sport macht dann kann man doch auch unter der Woche Schokolade ohne schlechtes Gewissen essen oder?
Mit dem Rennen und dem Gassi gehen komme ich lt. meiner Polar Uhr auf ca. 30 km Strecke.
Dieses "ich könnte wieder Fett werden" ist halt immer im Hinterkopf.

11965
Soja1973 hat geschrieben:Wenn man viel Sport macht dann kann man doch auch unter der Woche Schokolade ohne schlechtes Gewissen essen oder?
Im Prinzip schon, aber du musst folgendes bedenken.
1) Es kommt immer auf die Gesamtbilanz an. Darum würde ich schon erstmal weiterhin Kalorien zählen, damit du das im Blick behältst.
2) Süßkram erzeugt immer diesen Insulinpeak und der verführt, besonders in Kombination mit dem enthemmenden Alkohol, dann dazu, dass man leicht zuviel isst.
3) Sport wird leicht überschätzt. Wenn man sich die Regel setzt, dass man sich allen Süßkram auch durch Sport "verdienen" muss, dann lässt man es schnell, denn es ist kaum zu schaffen.

Also schreib es dir auf und mach dir immer bewusst, wieviel das ausmacht.
Klar, es ist nicht verboten, man braucht ja auch die Energie, aber man muss eben die Kontrolle behalten.
Solange du Gewicht und Kalorienbilanz im Blick behältst, ist alles im Lot.
Dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Geht das Gewicht über einen bestimmten Wert, steuerst du hat sofort gegen. Und zwar nicht mit mehr Sport, sondern mit weniger/gesünder essen.

Das langfristige ist das entscheidende! *Mal* über die Stränge zu schlagen ist nicht schlimm, aber man muss dann auch wieder in die Bahn kommen. Du weißt ja nun, wie es geht, da du erfolgreich abgenommen hast.

Insofern, bleib aufmerksam und behalte die Kontrolle. Du bist nicht allein! :D
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

11966
blende8 hat geschrieben:Im Prinzip schon, aber du musst folgendes bedenken.
1) Es kommt immer auf die Gesamtbilanz an. Darum würde ich schon erstmal weiterhin Kalorien zählen, damit du das im Blick behältst.
2) Süßkram erzeugt immer diesen Insulinpeak und der verführt, besonders in Kombination mit dem enthemmenden Alkohol, dann dazu, dass man leicht zuviel isst.
3) Sport wird leicht überschätzt. Wenn man sich die Regel setzt, dass man sich allen Süßkram auch durch Sport "verdienen" muss, dann lässt man es schnell, denn es ist kaum zu schaffen.

Also schreib es dir auf und mach dir immer bewusst, wieviel das ausmacht.
Klar, es ist nicht verboten, man braucht ja auch die Energie, aber man muss eben die Kontrolle behalten.
Solange du Gewicht und Kalorienbilanz im Blick behältst, ist alles im Lot.
Dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Geht das Gewicht über einen bestimmten Wert, steuerst du hat sofort gegen. Und zwar nicht mit mehr Sport, sondern mit weniger/gesünder essen.

Das langfristige ist das entscheidende! *Mal* über die Stränge zu schlagen ist nicht schlimm, aber man muss dann auch wieder in die Bahn kommen. Du weißt ja nun, wie es geht, da du erfolgreich abgenommen hast.

Insofern, bleib aufmerksam und behalte die Kontrolle. Du bist nicht allein! :D
Da bin ich aber wirklich beruhigt, dass ich da nicht alleine bin bzw. ich dieses Forum gefunden habe!
Es gibt da wirklich gute Apps was das tracking der Kalorien angeht, ich erfasse da auch alles sehr penibel.
An einem "normalen" Tag bin in ich in der Regel mit ca. 1000 Kalorien im Defizit um auch alle Eventualitäten vorzubereiten.
Habe jetzt sogar mit dem "kleinen" Intervallfasten (Pause mit dem Essen zwischen 21:00 und 9:00 Uhr) angefangen.
Sobald es etwas über 71 kg geht wirke ich entgegen, wobei hier auch manchmal Schwankungen von über 1 kg und mehr von einem Tag auf den nächsten sein können.
Das ist ziemlich fies, liegt aber bekannt an mehreren Faktoren. Hat mich früher verrückt gemacht mittlere sehe ich es gelassener und das Gewicht pendelt sich auch ganz schnell in die richtige Richtung wieder ein.
Jetzt über die Feiertage war es schon alles eine ziemliche Herausforderung, hat mir aber auch gezeigt dass ich das Gewicht kontrollieren kann.
Das mit dem "enthemmen" beim Alkohol hast Du vollkommen recht. Vielleicht lasse ich das bei meinem "Cheat Day" auch noch weg.
Bin auf die Berichte und Unterhaltungen hier auf jeden Fall gespannt😁

11968
:weinen: :weinen: :weinen:

Unser schöner Spielplatz und nu´ wird er mit Erwachsenenthemen kaputt gemacht.

Lasst uns doch unsere Lästerecke, sonst müssen wir Fetten euch leider schubsen.... :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11969
Wer hier mitmachen will, der sollte auch bei ü 100Km in der Woche in der Lage sein zuzunehmen. Das ist quasi die Quali für diesen Thread, zumindest war das früher so, als ich noch jung war und schön und schlank.. Oder auch nur eines davon. Ansichtssache. Aber wenn ich Sachen lese wie bei der Sojabohne ( wie kann man sich überhaupt so nennen, Soja ist ja fast noch schlimmer als Diesel ), dann krempelt sich meine Schokowampe aber mal ganz gepflegt nach außen.. Chianti, Lebkuchen... demnächst werden wahrscheinlich auch noch kleine Kinder gefressen.
Bild
Bild

11970
lexy hat geschrieben:...und schlank..

Du warst mal schlank???? :geil:

Ansonsten hast Du mir aus meiner fetten Seele gesprochen :D !
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11971
Friemel hat geschrieben:Lasst uns doch unsere Lästerecke, sonst müssen wir Fetten euch leider schubsen.... :teufel:
Ohjaaa, bitte... Habe dabei gerade die obercoolen Sumo-Ringer vor dem geistigen Auge. :hihi: Die könnten bestimmt richtig gute Tipps geben, wie man trotz Training so schön wohlgenährt bleibt. :zwinker2:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

11972
Soja1973 hat geschrieben:An einem "normalen" Tag bin in ich in der Regel mit ca. 1000 Kalorien im Defizit um auch alle Eventualitäten vorzubereiten.
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du doch bei deinem Zielgewicht angekommen?
Dann solltest du nicht mehr solche großen Defizite fahren, denn das führt ziemlich sicher zu den ungewollten Heißhungerattacken, insbesondere bei viel Sport. Versuche, dich durch trial-and-error auf ein +/- Null einzupendeln.
Lebkuchen ist für Sportler nicht verboten, aber wenn, dann lieber jeden Tag einen, als an einem Tag die ganze Packung. :)
Alkohol trinken würde ich besser ganz lassen, das ist für Sportler absolut kontraproduktiv. Es stoppt/bremst die Regeneration und stört den gesunden Schlaf.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

11973
@blende, nimm deinen Angstpatienten mit und macht selbst einen Thread auf. Oder geht zu den Kilokillern, die wollen euch aber sicherlich auch nicht. :hihi: :teufel:

Lasst uns doch unseren Blödel- und Mobbingthread.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11974
blende8 hat geschrieben: Alkohol trinken würde ich besser ganz lassen, das ist für Sportler absolut kontraproduktiv. Es stoppt/bremst die Regeneration und stört den gesunden Schlaf.
Man gut, dass ich kein Sportler bin/war. :prost:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11976
blende8 hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, bist du doch bei deinem Zielgewicht angekommen?
Dann solltest du nicht mehr solche großen Defizite fahren, denn das führt ziemlich sicher zu den ungewollten Heißhungerattacken, insbesondere bei viel Sport. Versuche, dich durch trial-and-error auf ein +/- Null einzupendeln.
Lebkuchen ist für Sportler nicht verboten, aber wenn, dann lieber jeden Tag einen, als an einem Tag die ganze Packung. :)
Alkohol trinken würde ich besser ganz lassen, das ist für Sportler absolut kontraproduktiv. Es stoppt/bremst die Regeneration und stört den gesunden Schlaf.
Also das mit dem Alkohol würde ich so nicht unterschreiben :D . Ich schütte mir gern mal einen in die Rüstung :peinlich: , wenn dann Samstags, und gehe am nächsten Tag trotzdem meinen Lala machen. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Mit 1000 Kcal Defizit jeden Tag bist du @Sojabohne, auf dem besten Weg zurück zur Fettbratze oder aber, wie andere prominente Beispiele in diesem Forum, auf dem besten Weg dich zu schrotten. Du trainierst dich in den Keller, deine Leistung stagniert und/oder fällt, am Ende bekommst du womöglich Ermüdungsbrüche und schiebst das auf dein Übergewicht nur um dann noch mehr abzunehmen. Das ist lächerlich, bleibe also bei maximal 300 pro Tag Defizit. Vor allem bewerte die Laufkalorien nicht über. Jegliche Schätzung von Uhren und Portalen liegen da meistens hart drüber, sonst könnte ich mich schon hinter einer Ampel verstecken.
Bild
Bild

11978
lexy hat geschrieben:Also das mit dem Alkohol würde ich so nicht unterschreiben :D . Ich schütte mir gern mal einen in die Rüstung :peinlich: , wenn dann Samstags, und gehe am nächsten Tag trotzdem meinen Lala machen. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Nur weil du das so machst, heißt das ja nicht, dass es gut ist, oder dass es alle so machen müssen.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

11979
@blende8 Wein wird es morgen nicht geben.Irgendwie hätte ich gestern nach der Impfung nicht laufen gehen sollen,bin ziemlich platt.Muss nicht morgen wieder ähnlich sein 🤪
Bei meinem Impfzentrum gab es nicht mal Lebkuchen!
@lexy der Username sagt wirklich nichts über meine Essgewohnheiten aus, Diesel fahre ich auch.... nur zu meiner Ehrenrettung! 😆

11980
In diesem Forum gibt (gab???!?!?!?) es für mich immer zwei ewige Konstanten:

1. Schon wieder einen neuen Laufschuh gekauft >> ab in den Laufschuholics-Faden und gleich fühlt man sich wieder gut (ggf. schnell noch einen weiteren Schuh nachkaufen :teufel: )

2. Schon wieder eine Tafel Schoki verputzt (zum Frühstück... :klatsch: ) >> ab in den Zuckerfaden und schon ist die Welt wieder in Ordnung :D
ABER WAS LESE ICH JETZT???? SALAT?????? KALORIENDEFIZIT?????????????? :dagegen:

So darf das nicht weitergehen... :motz:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

11982
Soja1973 hat geschrieben:@76er Lebkuchen!
in der Vorratspackung... :sabber:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

11984
deluxe71 hat geschrieben:Ohje … hier ist ja was los …

Klärt mich mal jemand auf:
Was bitteschön sind Kalorien …???!!!
Keine Ahnung, irgendsoein neumodischer Kram...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11985
deluxe71 hat geschrieben: Klärt mich mal jemand auf:
Was bitteschön sind Kalorien …???!!!
Friemel hat geschrieben:Keine Ahnung, irgendsoein neumodischer Kram...
Kalorie (Einheitenzeichen cal) ist eine veraltete Maßeinheit der Energie.....(Wikipedia) :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11989
deluxe71 hat geschrieben:Ohje … hier ist ja was los …

Klärt mich mal jemand auf:
Was bitteschön sind Kalorien …???!!!
die nähen dir deine Klamotten enger

habe gerade mind. 1000 Näher:innen zu mir genommen :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11991
Soja1973 hat geschrieben:Boah, Du hast ein Lebkuchenregal? 😵
Yes – du willst nicht wissen, wie viele Packungen ich da vor Weihnachten reingelegt hab. Auf jeden Fall liegt da momentan einsam und verlassen die allerletzte Packung, auch schon angebrochen … Die kommenden Monate werden hart!

11993
Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert. Lindt, Plätzchen, Stollen und Lebkuchen wurden bereits in der Adventszeit vernichtet. Lindt für den Weihnachtsteller haben wir mehrfach nachkaufen müssen. Gekauft - aufgefuttert - nochmal gekauft - wieder aufgefuttert ...

Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben? :confused:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11994
Isse hat geschrieben:Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben? :confused:
Du musst nur einen Lebkuchen-LKW überfallen …
Aber demnächst muss ich auch wieder den Snickers-LKW nehmen.

11995
Isse hat geschrieben:Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben? :confused:
Schatzi kam vorhin zu mir und wollte ein Bier. "Mir ist fast schlecht!" Ich so: :wow: Und sie: "Ich hatte zuviel Süßkram!" Dann hat sie unsere Süßkramschublade gnadenlos aussortiert in Sachen, die noch gefuttert werden und die die weg können, bedeutet, die nimmt sie mit ins Lehrerzimmer :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11997
Isse hat geschrieben:Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert. Lindt, Plätzchen, Stollen und Lebkuchen wurden bereits in der Adventszeit vernichtet. Lindt für den Weihnachtsteller haben wir mehrfach nachkaufen müssen. Gekauft - aufgefuttert - nochmal gekauft - wieder aufgefuttert ...

Es ist Mitte Januar, wie können andere noch immer Vorräte hiervon haben? :confused:
Alles Anfänger :nene:

Um diese Jahreszeit stehen nur noch Reste der frischen Osterleckereien in den Schubladen und Regalen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12000
dicke_Wade hat geschrieben:Schatzi kam vorhin zu mir und wollte ein Bier. "Mir ist fast schlecht!" Ich so: :wow: Und sie: "Ich hatte zuviel Süßkram!" Dann hat sie unsere Süßkramschublade gnadenlos aussortiert in Sachen, die noch gefuttert werden und die die weg können, bedeutet, die nimmt sie mit ins Lehrerzimmer :hihi:
:hihi:

Richtig so! Das Zeug was nicht schmeckt und weg muss, würde ich wie dein Schatzi auch, an Lehrerkollegen weitergeben. Allerdings an diejenigen, die ich nicht mag. Jeden Tag eine gute Tat! :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“