Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

12001
Isse hat geschrieben:Mein Weihnachts-Süßkram ist schon lange aufgefuttert.
Meiner auch. Ich trage ihn jetzt ständig subkutan an den allseits bekannten Körperstellen bei mir :zwinker5:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

12002
Isse hat geschrieben: :hihi:

Richtig so! Das Zeug was nicht schmeckt und weg muss, würde ich wie dein Schatzi auch, an Lehrerkollegen weitergeben. Allerdings an diejenigen, die ich nicht mag. Jeden Tag eine gute Tat! :hihi: :teufel:
Naja, ist ja nicht schlecht das Zeugs, nur haben wir manches einfach über :hihi: Anderes bekamen wir geschenkt und das wurde erstmal gebunkert. Und Schatzis Kollegas sind sehr dankbare Abnehmer :daumen:

Gruss Tommi

12003
ERSTE!!!! Und wehe, wenn Letzte.... :abwart:

So, während ich hier einen Macaron in mich reinfuttere und meinen ersten Milchkaffee mit viel Zucker in mich schütte folgt kurz und knackig das Gewicht der Woche: 71,1 kg

Für das Erreichen dieses Ergebnisses wurden gestern Schokoküsse, Pudding und andere Macarons vertilgt.

Ich hab mir also nix vorzuwerfen! :D

So, weitermachen und zwar zack, zack!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12005
Moins, ihr Fettbratzen,

Mittwoch Wiegetag. Sehr gut. Meine Cruise Line App teilte mir mit, dass wir in xx für 3 Wochen in See stechen. Ab sofort stehe ich also auf Mast, um dann problemlos die 6 - 8 Mahlzeiten und ein paar Snacks zwischendurch, problemlos zu überstehen. Zunehmen werde ich nicht, die Sonne in der Karibik wird mein Fett schon zum Schmelzen bringen. Läuft!

Die letzten Tage richte ich mich schon hiernach. Immer schön 5-6 Portionen, Mast auf Dauer muss trainiert sein!

Heute nun -300 g, also 71,5 kg. Ich sehe, ich bin auf dem richtigen Wege.

Hier die Tabelle für die Minderbemittelten, die diese nicht von alleine finden:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545

Lieben Dank für die Vorbereitung.

Und ihr so?

Edit: Hatte mich grad mit Cheesecake Bomber überschnitten. Link zur Zuckertabelle bleibt trotzdem. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12008
Jogging-Rookie hat geschrieben:Wie schön! :love2: Ein dicker Pott auf einem dicken Pott! :teufel:

Semi-symphytisch hier rumzuschleimen ist zwar nett, aber nicht hilfreich. :D

Edit:
Grad gesehen, du hast zwischenzeitlich deine Massen auf die Waage gewuchtet und eingetragen in die Tabelle. Aber es fehlt deine Woche noch hier im Faden. Liefere mal ordnungsgemäß ab. :teufel: :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12009
Moin ihr Energiebällchen, bzw. Energie- Medizinbälle, wie rollt's denn so? Ich hab zwischendurch mal weniger gewogen, aber Montag im Fitnessstudio ordentlich Muckis zugelegt: 65, 3 kg.
Ich hab ja zuviel Körperfett, das muss ich in Muskeln transformieren!
Meinen letzten Lebkuchen hab ich gestern im Büro verdrückt. Nun harte Zeiten bis nach Ostern, da gibt's die Nach- Eier für billig Geld.

@ isse: gute Reise, und immer schön in der Mitte vom Schiff gehen, sonst womöglich Schlagseite! :winken:
Bild

12010
@Speckelse, danke. Dauert noch ein paar Wochen. Wollte mich nur schon mal eingrooven. Die Tonnen beim Futter an Törtchen, Pizzen, Eis und halben Schweinen müssen auch trainiert werden. :geil:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12011
Bei mir ein Stillstand von 101,0KG. Legal ohne Heilfasten :nick: :teufel: :zwinker4:
Eine Woche Urlaub mit Futter vom feinsten.
Die Waage in der Sauna war vom Feinsten. Hatte immer das gleiche Gewicht. Da freut sich jedes MOPPELCHEN gleich doppelt. :hurra: :hurra: :hurra:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12012
Isse hat geschrieben:Semi-symphytisch hier rumzuschleimen ist zwar nett, aber nicht hilfreich. :D

Edit:
Grad gesehen, du hast zwischenzeitlich deine Massen auf die Waage gewuchtet und eingetragen in die Tabelle. Aber es fehlt deine Woche noch hier im Faden. Liefere mal ordnungsgemäß ab. :teufel: :hallo:
:D
Was soll ich sagen!? Erfolge verzeichnet dank des üblichen Erfolgsrezepts: Pizza mit doppelt Käse, die Toffifee 5 für 4 Box und meine grandiosen Hackbällchen mit Sahne-Senf-Soße. Alles kein Hexenwerk, man muss es nur TUN! :D

12013
Jogging-Rookie hat geschrieben: :D
Pizza mit doppelt Käse, die Toffifee 5 für 4 Box und meine grandiosen Hackbällchen mit Sahne-Senf-Soße. Alles kein Hexenwerk, man muss es nur TUN! :D
Absolut!

Pizza und Toffifee :geil: . Hervorragender Geschmack. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12015
Moin Ihr fetten Langschläfer :zwinker2: ,

ihr dürft mir huldigen! :liebe:

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und ist, wie so ein Anfänger :nene: , an seinem Geburtstag auf die Waage gestiegen :haeh: . Daraufhin hat er jegliche Nahrungsaufnahme, die diesem Tag würdig gewesen wäre, verweigert. Das war ein schlimmer Moment für uns andere :teufel: .

Ich habe dann versucht zu retten was zu retten ist und mir einen großen Becher Eis (Peanut :sabber: ) einverleibt und dann haben wir uns noch das fiese Sandwichtoast geholt und schön dick Käse draufgemacht. Zum Mittagessen gab es davor schon Kaiserschmarrn und so kann ich stolz verkünden, dass ich gezeigt habe wie es geht:
70,5 kg :D (zur Info, das sind MINUS 600 g)

So, weitermachen oder vor Scham den Kopf in den Sand stecken!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12016
Nix Langschläfer, ich hab schon mein erstes Nickerchen in der S-Bahn hinter mir. Und nachher folgen noch welche auf Arbeit :D

Moin ihr Fettis :hallo:

Pünktlich zum Mittwoch hat sich meine Waage wieder eingekriegt und sich über 91 Kilo bewegt (der Salat gestern hat voll reingehauen :daumen: ) nachdem ich bereits unter 89 Kilo war :uah:

Gruss Tommi

12018
Friemel hat geschrieben: 70,5 kg :D (zur Info, das sind MINUS 600 g)
Unfassbar! :hihi: :daumen:

Einfach zum Geburtstag von Holle dem das Essen wegfuttern und schon bist du fast federleicht auf der Waage. Sehr gut. Bin schwer begeistert. :D


dicke_Wade hat geschrieben:
Pünktlich zum Mittwoch hat sich meine Waage wieder eingekriegt und sich über 91 Kilo bewegt (der Salat gestern hat voll reingehauen :daumen: ) nachdem ich bereits unter 89 Kilo war :uah:
Ja, was nun? 91,9 kg oder 95 kg? Etwas präziser bitte. Ich habe dich mal mit 91,00 kg in die Tabelle eingetragen, da geht aber sicherlich noch mehr. :teufel:

So zu mir:
Habe den Dreh in dieser Woche nicht rausgehabt und 400 g zugenommen. Sorry! :peinlich:

Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Waren 2x im Restaurant, hatten nachmittags Kuchen und Törtchen und einen deftigen Schweinebraten gab es dazu. Ist ja schließlich Winter. Zack, Zunahme. :noidea:

Warum die Waage meine Fressaktivitäten nicht würdigt, weiß ich auch nicht. Bin aber nicht schuld an dem. Ganz sicher nicht.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545

Und der fette Rest von euch? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12019
Santander hat geschrieben:Woraus besteht Zucker? Die Maus weiß es. :D
Bildungsfernsehen. Genau mein Niveau. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12020
Isse hat geschrieben: Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Waren 2x im Restaurant, hatten nachmittags Kuchen und Törtchen und einen deftigen Schweinebraten gab es dazu. Ist ja schließlich Winter. Zack, Zunahme. :noidea:

Warum die Waage meine Fressaktivitäten nicht würdigt, weiß ich auch nicht. Bin aber nicht schuld an dem. Ganz sicher nicht.
Sicher nicht heimlich Salat gegessen? - So wie Tommi... :daumenru: (und dann wundert er sich... tz)

Glückwunsch @Friemel: Da sieht man, dass Disziplin sich auszahlt! :party:

@me: minus 200gr. Hätte mit mehr Minus gerechnet: Seit Freitag gibt es zwei zusätzliche Stunden zur Kalorienzufuhr - Dschungelcamp. Naja, ich bleib da am Ball. :hallo:

12021
Trotz eifrigem Toffifee- Konsum geht mein Gewicht nicht unter 65 kg, nämlich heute 65,3 kg. Och nö... Die Packung ist jetzt leer. Ob vielleicht Wikinger- Röllchen nützlicher sind? Ich werd's mal versuchen.
Bild

12022
harriersand hat geschrieben:Trotz eifrigem Toffifee- Konsum geht mein Gewicht nicht unter 65 kg, nämlich heute 65,3 kg. Och nö... Die Packung ist jetzt leer. Ob vielleicht Wikinger- Röllchen nützlicher sind? Ich werd's mal versuchen.
Glaub ich nicht.
Da müsswen schwerere Geschütze aufgefahren werden.

Immerhin habe bei mir die Chips und der ganze Süßkram mit -200 angeschlagen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12023
Raffi hat geschrieben: Immerhin habe bei mir die Chips und der ganze Süßkram mit -200 angeschlagen.
Ich habe gestern Abend wirklich alles gegeben mit Chips + Salzbrezeln und Schokolade hinterher, trotzdem: 60,3 kg (auch -200 g zu letzter Woche).

@Isse
Danke für den Link zur Tabelle, so habe ich die auch mal gesehen …
Hast mich 3 cm zu kurz gemacht, und Ziel 55 kg – wow, das war mal vor 20 Jahren, ich wäre mit 58 voll zufrieden …

12025
deluxe71 hat geschrieben: @Isse
Danke für den Link zur Tabelle, so habe ich die auch mal gesehen …
Hast mich 3 cm zu kurz gemacht, und Ziel 55 kg – wow, das war mal vor 20 Jahren, ich wäre mit 58 voll zufrieden …
Nee, ich fasse die Tabelle nicht an. Lediglich mein Gewicht und das von Weizengrab habe ich vervollständigt. Mein Horizont gleicht dem einer knienden Ameise und reicht nicht aus die Tabelle zu pflegen. Seufz.

Wahrscheinlich sind nur Platzhalter bei dir eingetragen worden und du musstest diese selbst korrigieren. Mehr hattest du bisher noch nicht mitgeteilt. :D

Nebenbei:
In der Tabelle fehlen noch die Kommentare des jeweiligen Quartalziels. Also bitte, nachtragen. Gilt auch für @Speckbirne und @Speckelse. Sauhaufen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12026
deluxe71 hat geschrieben:
@Isse
Danke für den Link zur Tabelle, so habe ich die auch mal gesehen …
Hast mich 3 cm zu kurz gemacht, und Ziel 55 kg – wow, das war mal vor 20 Jahren, ich wäre mit 58 voll zufrieden …
Bei mir stand auch 55 kg. Das war mal 1982, das kommt nie wieder, wäre unrealistisch. Da hat wohl jemand so 'n Standardgewicht eingetragen oder sich verklickt. Mit 61-62 wäre ich ja schon zufrieden, ist ja gar nicht viel, aber Mann, je älter, desto Speck! :motz:
Bild

12027
Frau Kobold, Frau Kobold.....nee aber auch. :D

https://www.catawiki.com/de/l/2338563-o ... tomat-1920
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12028
:hihi:

Besonders das letzte Foto in dem Link ist bahnbrechend:
Der Automat darf nicht in die heiße Sonne gestellt werden, weil sonst die Schokolade schmilzt und der Automat dann nicht mehr sicher funktioniert.
Heutzutage klingen solche Warnungen bei Kaffeemaschinen etwas schriller:
Baden Sie keineswegs ihren Säugling im frisch aufgebrühten Kaffee; Verbrühungen schwerster Art könnten die Folge sein.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

12030
Alle noch am SCHLAFEN?

Bei mir sind es 101,2KG geworden.

Der schlaflosen Nacht wegen des fehlenden Schokoladeautomaten im Schlafzimmer geschuldet.

:winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12031
Zack, nur an den Schokoladenautomaten gedacht und schon -400 g diese Woche. Ergibt zwar als Ganzes noch immer 71,5 kg, bin aber glücklich verheiratet. Da darf ich das. :D

Wenn das Dingens von bones auch Lindt kann, hole ich ihn mir auch. Meiner steht dann im Schlafzimmer, da ist es kühl und außerdem liegt dann jede Nacht ein Betthupferl auf dem Kopfkissen. So wiege ich mich in süße Träume, jawoll. :D :daumen:

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle und lieben Dank für die Vorbereitung heute.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12032
Tja, was soll ich sagen... Ich bin schon ein verdammt genialer Cheesecake :D .

Am Wochenende haben wir einen Laden mit Importsüßigkeiten entdeckt (u.a. mit Cornflakessorten aus den USA für €12,- :geil: ) und ich habe mir die berühmt berüchtigten Butterfinger geholt. Die mussten natürlich sofort vertilgt werden. Danach fiel mir ein, dass es mittags von Lindt ( :hallo: Austerchen) bereits eine Tafel Schoki mit Karamelfüllung gab, daher erst mal ein Glas Wein zur besseren Verteilung oben drauf. :daumen: Twinkies mussten auch probiert werden.

Tja, das Ergebnis spricht für volle Erfüllung meiner Zuckerfadenpflichten: 69,9 kg und damit schon wieder 600 g weniger.

(Böse Zungen könnten behaupten, dass der Wind was abgeschmirgelt hat, aber das weise ich von mir :zwinker2: )

So, weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12033
Alles verkehrt gemacht! Schoki reduziert, nur noch 1 Glas Wein, Chips in homöopathischer Dosis - und was sehen meine entzündeten Augen auf der Waage?? fümunsechzichkommasieben kg! Kann dscha ganich angehn, die ist bestimmt kaputt. Bauchspeck, ihhh! Über die Jeans quell. :frown:
Aber ganz in echt, ich war im November bei so einer Hacke- bis - Nacke- Untersuchung, da haben sie festgestellt, trotz BMI im grünen Bereich habe ich ZUVIEL KÖRPERFETT! Daher der Name Speckelse.
Bild

12034
-700gr !

Wobei... ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken... :rolleyes: ...Es kann quasi nur Glorias Verdienst gewesen sein. Bei Gloria war ich zum Haare schneiden... Die Woche war geprägt von Smoothies weil ich einen neuen Mixer habe. Und es ist halt spannend zu sehen, welche Farben sich da zusammen mixen. Bzw. alles wo Blaubeeren drin sind wird satt pink. Naja, also das zu meiner Verteidigung. Dafür liegen schon Magnum Double Caramel Billionaire (rewe 1,88 :hihi: ) in der Kühlung. Gelobe Besserung.

Ansonsten: Wer ist denn der/die Fee*r, der/die immer die Tabelle richtet? (Danke auch von mir :giveme5: )

12036
harriersand hat geschrieben:Alles verkehrt gemacht! Schoki reduziert, nur noch 1 Glas Wein, Chips in homöopathischer Dosis …
tsss – lernst du denn überhaupt nichts dazu …?! :teufel:

Ich habe genau das Gegenteil gemacht und die letzten Tage total unvernünftig Toffifee (kicher, auch eine Fee), Wein und Chips in mich hineingestopft (und mich hinterher über das leichte Völlegefühl gewundert – naja, ein Schnaps richtet das dann schon) und nun hab ich die Bescherung: –200 g …!

12037
Naja, hab heute vorgesorgt! Snickers, Milka Luflee, Wikingerröllchen in prominenten Mengen nachgekauft. Gleich gibt's Chips, aber erst nach 20 Uhr, ha is ja jetzt! Never eat chips before 8, never drink alcohol before 6.
Bild

12038
harriersand hat geschrieben: Aber ganz in echt, ich war im November bei so einer Hacke- bis - Nacke- Untersuchung, da haben sie festgestellt, trotz BMI im grünen Bereich habe ich ZUVIEL KÖRPERFETT! Daher der Name Speckelse.
Speckelse, das interessiert mich :idee:
Wie ist denn das abgelaufen, was hat der Doktor gemacht? Eine spezielle Untersuchung oder auch nur auf so einer Körperanalyse-Waage.?
Ich habe vor kurzem mein Sportstudio gewechselt und hatte dann in der anderen Filiale eine Eingangsuntersuchung mit einem Trainertermin.
Der Junge hat mich vermessen und gewogen (ich habe leider vergessen, ob nur mit den Füßen auf der Waage oder auch mit Elektroden in der Hand) und dann Muskeln, Wasser, Fett, Knochenmasse ..... usw. in eine Tabelle eingetragen u.a. auch das Viszeralfett mit 8%.
Mein Stoffwechselalter hat er mit 50 eingetragen, das ist ein ganz schöner Unterschied :confused:
Erzähl mal bitte
Gruß
Speckschnecke

12039
Also, das ist eine Gesundheitsstudie von NAKO, die läuft über mehrere Jahre, ich wurde 2016 und 2021 untersucht, also eigentlich so ziemlich alles, Augen, Ohren, Griffkraft, mentale Leistungen, Geruchssinn, Blutwerte, Dann musste man ganz viele Fragebögen, auch zur Ernährung, ausfüllen (das DifE ist beteiligt, so ein Institut für Ernährungsforschung). Zwischen den Terminen muss man immer mal wieder einen Fragebogen ausfüllen, bekam gerade wieder einen zur Ernährung. Ist ziemlich ernährungsfixiert; ich glaube, für die Gesundheit ist es besser, mal mit Freunden ein Bier oder Weinchen zu trinken als alleine aufm Sofa einen Kräutertee...
https://nako.de/
Bild

12040
harriersand hat geschrieben:Also, das ist eine Gesundheitsstudie von NAKO, die läuft über mehrere Jahre, ich wurde 2016 und 2021 untersucht, also eigentlich so ziemlich alles, Augen, Ohren, Griffkraft, mentale Leistungen, Geruchssinn, Blutwerte, Dann musste man ganz viele Fragebögen, auch zur Ernährung, ausfüllen (das DifE ist beteiligt, so ein Institut für Ernährungsforschung). Zwischen den Terminen muss man immer mal wieder einen Fragebogen ausfüllen, bekam gerade wieder einen zur Ernährung. Ist ziemlich ernährungsfixiert; ich glaube, für die Gesundheit ist es besser, mal mit Freunden ein Bier oder Weinchen zu trinken als alleine aufm Sofa einen Kräutertee...
https://nako.de/
Das ist ja interessant, kannte ich bisher nicht.
Da hast du ja alle paar Jahre ein genaues Protokoll, wo du den Standard hältst und wo du nachlässt.
Gruß RS

12041
Rennschnecke 156 hat geschrieben:… und wo du nachlässt.
Gruß RS
Was soll das denn jetzt heißen …?! :D
Hier lässt doch keiner nach …

Spaß beiseite, finde ich auch interessant.

12042
deluxe71 hat geschrieben:Was soll das denn jetzt heißen …?! :D
Hier lässt doch keiner nach …
"Die Locke wird hinweggerafft, der Mensch wird schließlich mangelhaft!" (W. Busch) :D

Hab vergessen, die Lungenkapazität wurde auch gemessen und so Aderndurchlässigkeit an den Beinen.
Bild

12044
harriersand hat geschrieben:"Die Locke wird hinweggerafft, der Mensch wird schließlich mangelhaft!" (W. Busch) :D

Hab vergessen, die Lungenkapazität wurde auch gemessen und so Aderndurchlässigkeit an den Beinen.
Aber dieses Jahr wegen Corona nicht, zumindest in Münster nicht und auch kein oraler Glucosetoleranztest
Und die MRT Disc ist für manche Arztpraxis nicht zu öffnen.
Ich hatte mir mehr für mich von der NAKO Studie erhofft
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

12045
Oraler Glukosetoleranztest?? :uah:
Man stelle sich einen Becher Tee vor, in dem 4 Esslöffel Zucker gelöst sind. Hab ich in der ersten schwangerschaft machen müssen; beim 2. Kind abgelehnt. Grau - en- voll. Kam aber in Berlin nicht vor in der NAKO- Studie.

Zurück zum Thema (obwohl, ist ja VOLL das Zuckerthema!!): Lichtenwald 10.04. 2022.... Hatte ich gar nicht aufm Schirm, schaumamal... 24.04. bin ich Hamburg HM gemeldet.
Bild

12047
Ähnlich wie bei Speckbirne, na ja ähnlich :D 71,5 kg

Nix abgenommen - nix hinzuverdient. Ein Nullnümmerchen.

Hab mir redlich Mühe gegeben und auf Kalorienbomben geachtet. So gab es Sparerippchen und Sahnesößchen und Kuchen sowieso. Warum kein Fett an mir geschmolzen ist, obwohl ich nur auf der Couch liege, verstehe ich so leider auch nicht.

Ich beschäftige mich gerade mit dem 60. Hochzeitstag meiner Eltern und muss Kuchen und Torten und all den Kram sichten und vorbereiten. Eine Kopie des Hochzeitsbildes aus Zuckerguss oder Marzipan wird eine Torte krönen. Damals passte das Brautpaar noch zusammen auf ein Foto. Heute sind die Fotos einfach kleiner und schmaler. Seufz.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12049
Auch hier ein Aufwärtstrend...allerdings in die falsche Richtung. +600g :confused: . Ich versteh es nicht. Alles richtig gemacht. Gestern extra noch eine Packung Geleebananen gefuttert.

Heute Mittag versuche ich es mit süssem Mittagessen. Buchteln mit Vanillesoße. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. :noidea:

Zum Glück bin ich heute noch krank geschrieben und muss die zurück gewonnenen Kilos nirgendwo hinwuchten. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12050
Jogging-Rookie hat geschrieben:Eigentlich bin ich sehr Glukosetolerant. :wink:

Trotzdem +600gr. Dann habe ich das Haargummi abgelegt, aber es blieb dabei. :motz: Pfff. Immerhin hat der Mann heute morgen schon frische Bäcker-Brötchen reingereicht. So muss ich im HomeOffice weder die Diät unterbrechen noch raus aus dem Schlafanzug. Wird schon. :hallo:

Öm.. übrigens... ES IST MITTWOCH :ausruf:
Hier die Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1104157545
Vielleicht solltest du mal zum Friseur …?
Bei mir minus 100 g … keine Ahnung, wieso?
Wenigstens bin ich noch nicht so dünn wie du … :D

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“