Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10651
dicke_Wade hat geschrieben:
Ach wat, ich find das meistens ja belustigend :D Aber hin und wieder bekomm ich nen Knoten inne Hirnwindung.
Geht mir auch so. Ich hätte auch erst quietschen könnten, aber irgendwann nervt es halt.

Mein Mann und ich haben uns entschlossen, lieber auf 20 BMW zu sparen als einer Plage das Leben zu schenken. Die BMWs sperrt man ein und Ruhe ist.

Wie schön ruhig - mit Fuhrpark - kann das Leben doch sein. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10652
Isse hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich hätte auch erst quietschen könnten, aber irgendwann nervt es halt.

Mein Mann und ich haben uns entschlossen, lieber auf 20 BMW zu sparen als einer Plage das Leben zu schenken. Die BMWs sperrt man ein und Ruhe ist.

Wie schön ruhig - mit Fuhrpark - kann das Leben doch sein. :D
Hääää? Ihr habt doch mindestens ein adoptiertes Balg. Ok, der Welpe ist euch zugelaufen, als er schon selbst Geld verdienen und sich fortpflanzen konnte. Aber war da nicht noch eins irgendwo in der Garage? :D

10653
kobold hat geschrieben:Hääää? Ihr habt doch mindestens ein adoptiertes Balg. Ok, der Welpe ist euch zugelaufen, als er schon selbst Geld verdienen und sich fortpflanzen konnte. Aber war da nicht noch eins irgendwo in der Garage? :D
Sagen wir mal so, unsere Entscheidung ist noch recht frisch. :D

Hat man ein Kind, sehnt man sich zuweilen nach 20 BMWs, mindestens. Das lässt erst nach, wenn die Plagen dann tatsächlich ihrer geraden Wege gehen. :daumen:

Nebenher versuche ich schon seit Wochen, dass der Welpe sich ne neue Mutter sucht. Bin schon ganz dicht dran. Es wird wohl Cheesecake-Bomber werden. Ich lasse da nichts unversucht. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10655
kobold hat geschrieben:Wenn du nicht lügen (und den Hungerstoffwechsel durch gezielte Zuckerzufuhr im Büro stoppen) willst, bleibt wohl nur das gute alte Fett. Pizza, Burger, Schniposa ... hau rein! :daumen:
:daumen: ... hilft ja nix! :D
Und lass die Finger von Pastinakensuppe. Die schadet der Durchblutung. :teufel:
Nicht nur das. Es gefährdet sogar den Weltfrieden. Also auf keinen Fall!

10656
lexy hat geschrieben:Was ist denn hier los ?? Und wer oder was ist Cheesecakebomber ? Lilly ? Nehm ich :D
Genau da liegt der Hase begraben. Du nimmst einfach alles. :hihi:

Cheesecake ist unsere Friemeline. So ganz bist du da auch nicht abgeneigt. Hauptsache, ich habe endlich meine Ruhe vor dir. :daumen: :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10657
Isse hat geschrieben:Genau da liegt der Hase begraben. Du nimmst einfach alles. :hihi:
Von wem ich das wohl habe ?! :D
Isse hat geschrieben: Cheesecake ist unsere Friemeline. So ganz bist du da auch nicht abgeneigt. :daumen: :zwinker2:
Stimmt :D
Bild
Bild

10658
Gid hat geschrieben: BTW Balgen.
Was sind Balgen? Ich kenne nur Blagen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

10660
Moin, meine Dicken,
die Auster ist wieder mit dem Herzchen und Schwabbelbauch bei euch. :liebe:

Die letzten beiden Wochen waren anstrengend. Kaum Sport, aber jede Menge leckere Sachen am China-Buffet, bei Italinier und beim Inder dann auch Vorspeisen, Süppchen, Hauptgericht und Nachspeisen. Normaerweise müsste mir die Hose krachen, tut sie aber nicht. :D

Seit der Wiegung vor 2 Wochen ein nettes Minus. -700g, 65,7 k mit BMI 23,3.

Es geht in die richtige Richtung und ich kann offenbar alle Leckerchens beibehalten, ganz ohne Sport. So wird das was. :daumen: :D

Lieben Dank für die Vorbereitung der Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10661
Isse hat geschrieben:Und ihr so? :teufel:
Ich bin, trotz des Verzichts auf Süßkrams, wohl noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die gehalt- äh wertvollen Tipps für eine gesunde und ausgewogene Ernährung von @kobold zeigen wohl ihre Wirkung. :daumen:

10662
Moin an die Kinderlosen, Lüfterlosen und CO2-Verpester!

Auch gestern Abend um halb 11 wieder aufstehen und noch einmal Essen machen. Trotzdem 58,2kg (-0,9kg). Der Hungerstoffwechsel hat bei der Beladung null Chance! :D

10664
lexy hat geschrieben:Was ist denn hier los ?? Und wer oder was ist Cheesecakebomber ? Lilly ? Nehm ich :D
Bloß nicht, bin da schon anderweitig bedient. Außerdem bist du schon zu alt. Wir haben seit neuestem einen 24jährigen Ziehsohn. :D

10666
dicke_Wade hat geschrieben:Und ich so? Sitze im Hotel am Frühstückstisch und hau mir die Plauze voll. :D Waagen gibs hier weit und breit keine :hurra:

Gruss Tommi
+1
Same here. Rührei war Bombe. Schrippen etwas zäh. Knuspermüsli mit Obst und Quark 1a. Und der Kaffee... herrlich! Das Beste: Keine Waage weit und breit. Nicht mal eine für Grossvieh.

10667
Isse hat geschrieben: Es geht in die richtige Richtung und ich kann offenbar alle Leckerchens beibehalten, ganz ohne Sport. So wird das was. :daumen: :D

OHNE Sport abnehmen kann ja nun wirklich jeder. Ich hingegen habe trotz Wiederaufnahme meiner sportlichen Bemühungen 0,2kg abgenommen. Ohne Sport wären das sicher 1,2kg oder noch mehr gewesen.

10668
Lieber Wade, liebe Kobold - es wird sicher in der Nähe eine Apotheke geben!
Sogar im kleinen Dorf bei (in Münster) gibt es die ca alle 500 Meter :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

10669
Und ich stelle mich inner Apotheke naggisch auf die Waage :hihi: Darüber hinaus wiege ich mich grundsätzlich morgens vor dem Frühstück und vor dem Morgengeschäft :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10670
Ich habe unlautere Bedingungen, ich muß gestehen, ich habe tatsächlich gefastet seit Samstag mit meinem Schatzi und deswegen habe ich ganz unechte 58,1kg vorzuweisen. Ab morgen wird der Bauch wieder gefüllt und dann geht's wieder aufwärts!

Duck und wech....

10671
So lebt man in München! Frühstück in der Kantine des ICE-Werks :hihi: Hab ich leider nicht gegessen, muss ich gestehen *soiftz*

Aber gestern Abend nach dem Läufchen hab ich mich hiermit belohnt: Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10672
dicke_Wade hat geschrieben:So lebt man in München! Frühstück in der Kantine des ICE-Werks :hihi:
[ATTACH=CONFIG]70222[/ATTACH]

:geil: Haxe zum Frühstück, wie geil ist das denn? :hihi: Tommi, hau richtig rein und futtere für uns mit, herrlich. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10674
Böse Waage - Dienstag Abend, nach dem Abendbrot - 80,2Kg
Gute Waage - Mittwoch Mittag, nach dem Sport, vor der selbstgemachten Käsesoße für die Nachos, die es abends gab: 76,5Kg

So muss das! Darauf zwei Stück Kuchen! :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10675
Moin, meine Dicken,

da mein Mann die Seuche hat, gibt es die letzten Tage nur Hühnersuppe. Mir fehlen also meine Restaurant- und Buffetgänge. Leider kann ich unter diesen Voraussetzungen nicht abnehmen und habe wieder den Wert aus der letzten Woche.

Zum Glück hat auch Hühnersuppe eine Vergangenheit. Kommenden Samstag sind unsere dicke Hobbit und ich auf Trebe bei diversen Futterstellen. Dann hat mein Leid ein Ende. :D

Heute: 65,7 kg - Veränderung zur VW: nix - BMI: 23,3 - zu fett.

Seid so lieb und richtet noch die Zuckertabelle für heute ein. Dankeschön.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Und ihr so, meine Schwabbelbacken? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10676
Na ihr Dickerchen? Hat sich noch keiner aus dem Bett gerollt?
Bei mir herrscht +/- 0kg Stillstand. Und ich kann nur sagen, kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ist schon ziemlich nervig dann noch auf Süßigkeiten zu verzichten. Am Wochenende gab es auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters wenigstens ordentlich Kuchen (u.a. Linzer Torte *sabber*). Das zählt ja nicht als Süßes. Also hab ich da wenigstens ordentlich zugeschlagen. :D
Und ihr so?

10677
Tja, Fatso, hat sich überschnitten. Bei dir war auch nix los. Kein guter Start in die wöchentliche Wiegung hier. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10678
Böse Waage heute Morgen: 80,6kg und damit offiziell das erste Mal morgens ü80
Gottseidank kommt nachher noch die gute Waage, allerdings hat die gestern auch schon für üble Vorahnungen gesorgt.
Irgendwie funktioniert mein Abnehmen durch Schlemmen" aktuell nicht mehr ganz so gut...
Ich muss die Zuckerart ändern oder so, am Gin kanns nicht liegen, der wirkt ja abführend...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10680
Guten Morgen ihr ergebnislosen Tröten!

Musste erstmal schauen, was ich euch letzte Woche vom Pferd erz.. äh gemeldet hatte..

Diese Woche 58,4kg - folglich 0,2kg zugenommen. So macht man das. Fokussiert. Zielstrebig. Ergebnisorientiert. Das bin ich. :D

10681
Lilly* hat geschrieben:
Fokussiert. Zielstrebig. Ergebnisorientiert. Das bin ich. :D
Sind wir das nicht alle hier im Faden? :hihi:
gecko hat geschrieben:Böse Waage heute Morgen: 80,6kg und damit offiziell das erste Mal morgens ü80
...
Deine zyklischen Schwankungen von >4 kg :geil: pro Woche, schaffe wohl sonst nur ich hier. Frachtechse, ich bin echt stolz auf dich! Weitermachen. :D Apropos Urlaub, noch 3 Wochen, dann isse wieder auf dem Schiffchen. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10682
Es ist mir angesichts der tollen Ergebnisse heute hier etwas unangenehm, aber ich falle mit einem zarten Minus von 0,4kg völlig aus dem Rahmen. Immerhin bin ich aber immer noch der fetteste. Das tröstet.

10683
todmirror hat geschrieben:Es ist mir angesichts der tollen Ergebnisse heute hier etwas unangenehm, aber ich falle mit einem zarten Minus von 0,4kg völlig aus dem Rahmen. Immerhin bin ich aber immer noch der fetteste. Das tröstet.
Die Challenge mit deiner Frau scheint Wirkung zu tragen. :D Warte mal ab, bis Kaiserschmarrn aus seiner Rekonvaleszenz zurückfindet. Dann bist du nicht mehr der Brummer unter uns. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10685
dicke_Wade hat geschrieben:Nö, biste nich :P :hihi:
Ok, ich hab mal Dein Avatarfoto korrekt an deinen aktuellen Umfang angepasst..
wade.jpg wade.jpg 616 mal betrachtet 2.69 KiB
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10686
gecko hat geschrieben:Ok, ich hab mal Dein Avatarfoto korrekt an deinen aktuellen Umfang angepasst..
[ATTACH=CONFIG]70308[/ATTACH]
Au ja, Frühjahr 2016, da wog ich 10 Kilo weniger :hihi:

10688
Habe den Thread mal überflogen und meine Antwort noch nicht gefunden. Mir hilft es Kohlensäurehaltige Getränke zu trinken. Wieso ich danach weniger Heißhunger auf Zucker oder Süßes habe kann ich leider nicht sagen.
Aber Mineralwasser, oder gespritze Säfte helfen bei mir

LG

10693
kobold hat geschrieben:Hab ich gerade probiert. Funktioniert super! Schon nach der 2. Tüte war der Heißhunger weg! Danke. Ich bin erleuchtet!!!!
läuft also... :daumen:
LAUF... dich gesund und bleib produktiv.

10694
Laufdichgesund hat geschrieben:ich lutsche immer ein weingummi, bis der heisshunger vergeht :D
kobold hat geschrieben:Hab ich gerade probiert. Funktioniert super! Schon nach der 2. Tüte war der Heißhunger weg! Danke. Ich bin erleuchtet!!!!
Da hast du aber was mißverstanden.... :D , kein Wunder, dass hier alle nur noch rollen können.... :zwinker2:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

10696
Isse hat geschrieben:Kein guter Start in die wöchentliche Wiegung hier. :hihi:
Und es wird auch nicht besser. Hab noch am Wochenende versucht mit Hamburger und Pommes gegen zu halten, aber ohne Alkohol und Süßkrams sein Gewicht zu halten oder zu reduzieren geht halt einfach nicht. :nene:

10697
Moin Brummer,

Quartalsabrechnung ist heute! :teufel:

Die Auster hats mal voll versemmelt. Mein Wunschgewicht war 62,5 kg - geworden sind es 66,2 kg. Kann man nicht meckern. Es hat sich einiges getan, nur halt in die falsche Richtung. Natürlich ist wieder Hobbit schuld. Sie hat mich am Samstag zum Essen gezwungen. :geil:

So, nun kommen sicherlich gleich wieder die doofen Streber aus ihren Löchern, die ihr Quartalsziel erreicht haben. Niemand kann euch leiden, wirklich niemand!

Hier der Link zur Futtertabelle und danke für die Vorbereitung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10698
Gid hat geschrieben:Und es wird auch nicht besser. Hab noch am Wochenende versucht mit Hamburger und Pommes gegen zu halten, aber ohne Alkohol und Süßkrams sein Gewicht zu halten oder zu reduzieren geht halt einfach nicht. :nene:
Ich empfehle Powershopping mit zwei erwachsenen Töchtern und Ehemann, das reisst es trotz Eiscafe und Pizzeria und null Sport anscheinend raus. :)
Isse hat geschrieben:
So, nun kommen sicherlich gleich wieder die doofen Streber aus ihren Löchern, die ihr Quartalsziel erreicht haben. Niemand kann euch leiden, wirklich niemand!
:peinlich: Muss ich jetzt wieder verschwinden? :weinen:

10699
Isse hat geschrieben:Moin Brummer,

Quartalsabrechnung ist heute! :teufel:

Die Auster hats mal voll versemmelt. Mein Wunschgewicht war 62,5 kg - geworden sind es 66,2 kg. Kann man nicht meckern. Es hat sich einiges getan, nur halt in die falsche Richtung. Natürlich ist wieder Hobbit schuld. Sie hat mich am Samstag zum Essen gezwungen. :geil:

So, nun kommen sicherlich gleich wieder die doofen Streber aus ihren Löchern, die ihr Quartalsziel erreicht haben. Niemand kann euch leiden, wirklich niemand!

Hier der Link zur Futtertabelle und danke für die Vorbereitung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930
Das ist nur der Neid der Erfolglosen. :D

Am kommenden Wochenende sind hier außerdem diverse Veranstaltungen, die meiner vollsten kulinarischen Aufmerksamkeit bedürfen und daher gehe ich davon aus, dass das Gewicht noch weiter ins Streberlager rüberrutscht.
Heute Mittag erst mal Pizza :daumen: zur Vorbereitung.

Haut rein Ihr Luschen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10700
Guten Morgen ihr Dilettanten! :baeh:

Ich weiß nicht, ob ich noch lange hier mitmache, ist ja alles sehr amateurhaft hier.. :nene:

Hier werden zwischenzeitlich fachmännische und professionelle Methoden angewendet.
Wir haben uns einen Kipper zugelegt, mit dem mich der Mann kutschieren und nach Bedarf auch wieder abladen kann.
Auch geht es nicht mehr zum einfachen Wiegen, sondern zur Wägung.
Dachte erst, die haben sich verschrieben, aber in der Fachsprache nennt man es offiziell Wägung.
Also nur wat für Profis, nä. :baeh:

Hier ein paar Eindrücke: Stört euch nicht an dem ganzen Gerümpels im Hintergrund. Da liegen einfach nur noch ein paar Kekskrümel und die Bonbonpapierchen von gestern abend herum. :D

Hier die Ergebnisse:
Ich: 57,3kg (somit klar am Quartalsziel vorbei geschrubbt)
Herr Schröder: 36,1kg (auch am QZ vorbei...)

Schröder liegt drüber, ich liege drunter, im Durchschnitt haben wir also beide unser Ziel erreicht. :party2:

Ihr Loser! :teufel:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“