Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9901
Mahlzeit Zusammen!

Hier geht es auch wild zu. Dauernd ist man zum Grillen eingeladen oder sitzt irgendwo am Weinrast mit leckerer Verpflegung oder noch ein Weinfest und noch ein Weinfest oder Genusswanderungen oder oder... Ups, es muss nicht ODER heißen, sondern UND! ! ! :D

Ich komm aus dem Futtern kaum noch raus. Ich schaff auch schon nicht mehr alles, was ich gerne essen will.

Die VP bei den Weinwanderungen sind übrigens in höherer Frequenz angesiedelt als bei Laufveranstaltungen. Das ist super!
So z.B. am Sonntag 7 VP auf 9km. :nick:

Es gab Winzerspieße, Saumagenbrötchen, Handkäs, Kuchen, Torten, Pfannekuchen, Kartoffelpuffer, noch mehr Kuchen, Gegrilltes, Wein, Sekt... Es gibt doch fast nix Schöneres, als bei schönsten Sonnenschein durch die wunderschönen blühenden Weinberge zu dackeln und alle paar Meter Futter & Gesöff kredenzt zu bekommen. Und das alles vor der Haustür! Ein Träumchen! :bounce:

Für Herrn Schröder habe ich eine Zeile in der Tabelle eingefügt. Der kleine Kerl legt mächtig zu. Wiegt jetzt mit 12 Wochen schon so viel wie andere mit 22 Wochen. Das ist mein Hund! :hihi:

9902
Lilly* hat geschrieben:Die VP bei den Weinwanderungen sind übrigens in höherer Frequenz angesiedelt als bei Laufveranstaltungen. Das ist super!
So z.B. am Sonntag 7 VP auf 9km. :nick:
Ah! Dann können Läufer ja doch noch was von 'Walkern' lernen. :daumen:
Es gab Winzerspieße, Saumagenbrötchen, Handkäs, Kuchen, Torten, Pfannekuchen, Kartoffelpuffer, noch mehr Kuchen, Gegrilltes, Wein, Sekt... Es gibt doch fast nix Schöneres, als bei schönsten Sonnenschein durch die wunderschönen blühenden Weinberge zu dackeln und alle paar Meter Futter & Gesöff kredenzt zu bekommen. Und das alles vor der Haustür! Ein Träumchen! :bounce:
Dir zumindest muss ich nicht mehr erklären, warum ich nicht von der Mosel weg möchte. :zwinker2:
Für Herrn Schröder habe ich eine Zeile in der Tabelle eingefügt. Der kleine Kerl legt mächtig zu. Wiegt jetzt mit 12 Wochen schon so viel wie andere mit 22 Wochen. Das ist mein Hund! :hihi:
Beim BMI ist das ja mal echt eine Ansage. :D

9903
Jetzt habe ich letzten Mittwoch schon wieder vergessen, mich zu wiegen und in der Zuckertabelle zu verewigen (mir ist schon klar, dass der Umstand, dass ich das Haus schon vor 6 verlassen musste, nicht als Ausrede zählt). Immerhin habe ich die letzten drei Tage über Pfingsten jetzt derart opulent gespiesen, dass ich mich wieder an den Zuckerfaden habe erinnern können. Gern will ich Euch teilhaben lassen:

Am Samstag gab es Papas berühmt berüchtigtes Saltimbocca mit grünen Bohnen in Sardellen/Knoblauch-Paste. Dazu ein paar Rosmarin-Kartoffeln vom Blech. Für die Kinder natürlich ohne Weißwein in der Soße.

Sonntag haben wir gegrillt (was auch sonst?). Es gab Lachs vom Zedernholz und dazu gegrillten Fenchel mit Parmesan überbacken. Ach ja: Davor hatte ich noch ein paar Jakobsmuscheln mit Zucchini-Scheiben auf Spieße aufgereiht. Die Kinder mochten nur die Jakobsmuscheln. Ich fürchte, wir müssen mal über unsere Erziehung nachdenken.

Heute ist die Familie an der Ostsee und ich habe (was auch sonst?) den Grill angeschmissen. Zu wunderbar zarten Hüftsteaks, die vorher 3h im Wasserbad bei 54° gebadet haben, gab es selbstgemachte Pommes (ganz schön aufwändig mit Kochen in Essigwasser und zweimaligem Frittiieren mit zwischenzeitlichem Einfrieren) und einen wunderbar zarten Maiskolben.

Ich verstehe gar nicht, warum hier im Forum so viel übers Laufen geschrieben wird. Übers Essen schreibt es sich doch viel besser.

9904
todmirror hat geschrieben:
, gab es selbstgemachte Pommes (ganz schön aufwändig mit Kochen in Essigwasser und zweimaligem Frittiieren mit zwischenzeitlichem Einfrieren) und einen wunderbar zarten Maiskolben.

.
Kann man das Rezept mal irgendwo nachlesen?

Warum Essigwasser? Ich google jetzt einfach mal. Edit: bin jetzt schlauer: das Speichere ich mir mal ab

Ich stelle hiermit mal den Antrag auf ein neues Unterforum: Rezepte von Todmirror
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

9905
Biene77 hat geschrieben:Kann man das Rezept mal irgendwo nachlesen?

Warum Essigwasser? Ich google jetzt einfach mal. Edit: bin jetzt schlauer: das Speichere ich mir mal ab

Ich stelle hiermit mal den Antrag auf ein neues Unterforum: Rezepte von Todmirror
Gut gegoogelt! Genau DA hatte ich das auch her. Es sind demnach keine "Rezepte von Todmirror"! Ich bin nur neugierig und dann probier ich halt aus, was ich irgendwo lese und recherchiere.

Kochen ist für mich so ein bisschen wie fotografieren. Ich kann mich da ausleben und -drücken. Der Entstehungsprozess macht mir in beiden Fällen mindestens soviel Spaß wie dann am Ende das Ergebnis.

9906
Einen Rezept-Fafen habe ich nicht hier gefunden, wäre vielleicht eine Idee?
Also jetzt spezifisch auf unsere Bedürfnisse jnd nicht so allgemein wie bei Chefkoch & Co.

Ansonsten kann ich 65,8 vermelden.

9907
Moin Ihrs,

die Auster ist wieder da. :liebe:

Gut, es sind nun nach heutiger Wiegung 64,6 kg geworden. In den Urlaub bin ich mit 62,2 kg gefahren, also ganz dezente Zunahme. Und nebenher, vermutlich ist die Töle Schröder in der Zeit noch fetter als ich geworden, nur um mal hier von mir abzulenken. Der passt bald nicht mehr in den Wok. :teufel:

Also:
Letzte Wiegung: 64,6 kg - Zunahme: +2,4 kg - BMI ist eh nicht aussagekräftig. :D

Hier der Link zur Tab, bitte richtet die Spalte noch ein. Danke.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9908
Laufmops64 hat geschrieben:Einen Rezept-Fafen habe ich nicht hier gefunden, wäre vielleicht eine Idee?
Also jetzt spezifisch auf unsere Bedürfnisse jnd nicht so allgemein wie bei Chefkoch & Co.
Dann hast Du nicht energisch genug gesucht.
Hier wurde schon so viel rezeptet, dass sich die Topf- und Pfannenstiele gebogen sowie die Gas- bzw. Stromlieferer erfreut waren :nick: .

Knippi

9909
Isse hat geschrieben:Gut, es sind nun nach heutiger Wiegung 64,6 kg geworden. In den Urlaub bin ich mit 62,2 kg gefahren, also ganz dezente Zunahme.
Liebe Auster, dass lassen wir mal als die zuckerfadenüblichen, normalen Schwankungen durchgehen. :daumen:
Fatso hat sich mal wieder durch das geniale lange Wochenende gefuttert. Es gab Hamburger vom Grill, Lachs in Brandy-Tomaten-Sauce und ordentlich Kuchen. Am Sonntag war Frau unterwegs, so dass ich mit den Kindern noch ins Schwimmbad bin. Anschließend waren wir bei Vapiano Nudeln und Pizza essen. Da ich weiß, dass die so kleine Portionen machen, hab ich den Kindern vorsorglich Erwachsenenportionen bestellt. Papa muss ja auch satt werden. :zwinker2:
Und in alter Auster-Tradition hat das Vereinstraining gestern mal wieder alles rausgerissen. :D 67,9 kg

9910
Lighty hat geschrieben:Mehr essen. Und zwar weder Zucker schnell verdauliche Kh. Mehr Fett, mehr Eiweiß, Obst als Nachtisch, aber nicht versuchen damit komplette Mahlzeiten zu ersetzen.
Macht langsamer.

9911
Gid hat geschrieben: Anschließend waren wir bei Vapiano Nudeln und Pizza essen.
Jo, zu dieser Kette hat es uns mal beim Forumsläufchen hin verschlagen. Allerdings war ich dort kurz vorm Hausverbot. Muss in DUS gewesen sein? . Der Koch war aber auch langsam in der Zubereitung und auf Diskussionen mit mir wollte er sich gleich gar nicht einlassen.
Gid hat geschrieben:
Und in alter Auster-Tradition hat das Vereinstraining gestern mal wieder alles rausgerissen. :D 67,9 kg
:daumen:

So schaut's aus. Mein Vereinstraining gestern am Abend brachte mich ordentlich im Gewicht runter. Die Waage morgens zeigte noch mehr Schandtaten aus dem Urlaub. War ja Dienstag und zählt zum Glück nicht. :D
Rolli hat geschrieben:Macht langsamer.
Beim Essen oder beim Laufen? :noidea:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9912
Rolli hat geschrieben:Macht langsamer.
Antwort auf nen Beitrag von 2015! :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9913
Isse hat geschrieben:Jo, zu dieser Kette hat es uns mal beim Forumsläufchen hin verschlagen. Allerdings war ich dort kurz vorm Hausverbot. Muss in DUS gewesen sein? . Der Koch war aber auch langsam in der Zubereitung und auf Diskussionen mit mir wollte er sich gleich gar nicht einlassen.
Nä, war in Hamburg, als wir zu Gecko gefahren sind und ummen Plöner See laufen wollten. Der Gesichtsausdruck des "Koches" sprach Bände! :hihi: Was für ein geniales Wochenende! *schwärm* :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9914
dicke_Wade hat geschrieben:Nä, war in Hamburg, als wir zu Gecko gefahren sind und ummen Plöner See laufen wollten. Der Gesichtsausdruck des "Koches" sprach Bände! :hihi: Was für ein geniales Wochenende! *schwärm* :)

Ja, stimmt!

An die Reaktion vom Koch kann ich mich auch noch erinnern. :hihi: Dabei war ich dort nicht anders als ihr mich hier aus dem Zuckerfaden kennt. :zwinker2:

Hach, das damalige Gecko-WE und der WK in Plön war wirklich ein Träumchen, *seufz* und *schwärm*. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9915
dicke_Wade hat geschrieben:Antwort auf nen Beitrag von 2015! :hihi:
Habe mich einfach vertippt, und zu spät bemerkt. :peinlich:
Macht trotzdem langsam.

9916
Rolli hat geschrieben:Habe mich einfach vertippt, und zu spät bemerkt. :peinlich:
:hihi: :daumen:
Rolli hat geschrieben:Macht trotzdem langsam.
... beim Laufen. Verstanden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9917
Hier ist was los. Allseits beliebt war ich ja schon immer :teufel: und überall durchgefuttert habe ich mich auch schon immer :teufel: :teufel:, aber wo man plötzlich überall eingeladen ist wegen des süßen Hundewelpens, das schlägt dem Fass echt den Boden aus! :teufel: :teufel: :teufel:

Ich komm aus dem Futtern nicht mehr raus.. Wir führen neuerdings sogar Terminkalender (hab ich noch nie gemacht), damit wir die täglichen Mittagessens-, Kuchen- und Grilleinladungen koordinieren können.
Dass ich zugelegt habe, sieht man mittlerweile sogar... :haeh:
Aber ich hab als Ausrede ja, dass ich frischgebackene Mami bin. :D

Ich habe den Hund diese Woche sogar überholt bei der Gewichtszunahme.
Ich: -1,4kg zur Vorwoche
Er: -1,0kg zur Vorwoche

:hallo:

9918
Lilly* hat geschrieben:Dass ich zugelegt habe, sieht man mittlerweile sogar... :haeh:
Jo, deutlich :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9919
Moin Ihr Dicken,

wieder ist eine Woche rum und wieder ist die Auster auf Erfolg gebürstet. So muss das.

63,4 kg, -1.200g zur VW :D mit BMI 22,5

Meine Abnahme muss am Grill-WE gelegen haben. Ordentlich die Schweine- und Rinderhälften auf den Grill gewuchtet und dann schön gespachtelt. :daumen:

So kann es weitergehen.

Heute steht in der Firma eine Urlaubsrunde an. Schön beim Italiener. :liebe:

Hier wieder die Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Bitte wieder Spalte vorbereiten und nachtragen. Herzlichen Dank. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9920
Isse hat geschrieben:Meine Abnahme muss am Grill-WE gelegen haben.
Komisch, das hatte ich auch und zusätzlich hatte ein Nachbar noch Gerburtstagsfeier mit lecker Buffet. Am Sonntag habe ich eine fette Pizza gemacht und meine Frau hat Kuchen für den Tennisverein gebacken. Zum Glück sind diese Art von Sportlern scheinbar sehr figurbewußt, so dass noch reichlich Kuchen für mich übrig blieb. Trotzdem sind es nur -100 g. Verstehe ich echt nicht. Kann ja nicht meine Schuld sein! :D

9921
Gid hat geschrieben: Kann ja nicht meine Schuld sein! :D
:D

Schuld ist immer Hobbit, das ist doch bekannt. :D

Du hast es ganz ordentlich krachen lassen. Respekt. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9923
Isse hat geschrieben:Du hast es ganz ordentlich krachen lassen. Respekt. :D :daumen:
Da fällt mir ein, dass ich am Samstag vor dem Grillen bei den Schwiegereltern nicht gefrühstückt habe (war etwas mitgenommen von der Party am Vorabend :D ). Ich habe mich also quasi am Wochenende zurückgehalten. Kann nur Hobbits Schuld sein. :zwinker2:

9924
Ja, sowieso immer und überhaupt und alles meine Schuld. Ein Kurztrip mit langen Bahnfahrten, auf denen ich darben musste, weil die Bordgastronomie nicht existent bzw. leergefuttert war, hat mir ein sattes Plus von 400 g beschert. 65,3 kg - ich bin fett und ich bleibe fett und ich bleibe an allem schuld, was andere zu- und abnehmen. :peinlich:

9925
kobold hat geschrieben:... und ich bleibe an allem schuld, was andere zu und abnehmen. :peinlich:
Ach so! Und ich habe heute morgen kurz gedacht, dass

+0,8kg seit dem 9. Mai (ich habe ganz offenbar zwei Wochen lang vergessen einzutragen) meine Schuld seien und mit dem Gefresse und gleichzeitigem Sportverzicht der letzten Zeit zu tun haben könnten. Aber das konnte natürlich nicht wirklich sein.

9926
Frei nach diesem Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=6wNgZq9vBTc



FETT FETT FETT
haben immer nur die Ander'n

FETT FETT FETT
Seid mal ihr und gar nicht ich

Trotzdem habe ich Euch ganz schön gerne
Macht ja nix, wie dick ihr seid


:D

75,5 Kg nur durch Gin und Extrem Grilling
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9927
Moin liebe Schwabbelkolleesche! :hallo:

Hier, nur wenige Kilometer von der hessischen Toskana entfernt, schmilzt das Fett bei den Temperaturen.
Und das geht schon seit Wochen so. Im April und Mai hatten wir eigentlich immer was zwischen 23 und 33 Grad. Es gab nur wenige Tage, an denen es kälter war. Komm mir wirklich vor, als wäre ich in die Toskana gezogen. Dementsprechend ernähre ich mich seitdem fast ausschließlich über Einladungen zum Grillen oder Eisdielenbesuche.

Das funktioniert übrigens hervorragend!
Ich habe durch tägliches Grillen 700g zur Vorwoche abgenommen und bin somit pünktlich zum Quartalsende mit dem BMI wieder unter 20 gerutscht! :D

Herrn Schröder haben wir nicht an der Grill- und Eisdiät teilhaben lassen, der lag öfter wimmernd vorm Tisch.
Die Quittung sieht man deutlich auf der Waage: 1,4kg Plus zur Vorwoche und satte 10,8kg Zunahme seit Beginn des Quartals.
Des is mein Hundsche. :D

9929
kobold hat geschrieben: hat mir ein sattes Plus von 400 g beschert. 65,3 kg - ich bin fett und ich bleibe fett und ich bleibe an allem schuld, was andere zu und abnehmen. :peinlich:
Vor allem deine Bratkartoffeln werden dir das Plus beschert haben. Die sahen ziemlich lecker und ziemlich fett aus. Egal, man lebt nur einmal und bis zum Quartalsende ist noch Zeit. (Außer bei Lilly natürlich) :D

Lilly* hat geschrieben: Ich habe durch tägliches Grillen 700g zur Vorwoche abgenommen und bin somit pünktlich zum Quartalsende mit dem BMI wieder unter 20 gerutscht! :D
:hihi:

Du säufst offenbar eure Weinberge leer. Das Quartalsende ist in 4 Wochen, jedenfalls in Berlin. Bis dahin kann noch viel passieren. :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9931
gecko hat geschrieben:Sie futtert die Trauben und hofft auf rechtzeitige Gärung :D
Stimmt auch wieder. Hier sind auch 30°. :D

Sollte heißen: Die Ausbeute der Weinberge oder so irgendwie ... :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9932
Isse hat geschrieben:[...] bis zum Quartalsende ist noch Zeit. (Außer bei Lilly natürlich) :D
Ach Scheisse. :haeh:

Ihr könnt einem auch den Tag / die nächsten 4 Wochen / das Quartalsende vermiesen! :motz:
Hatte endlich eine Gewichtsabnahme verzeichnet (weiß der Teufel, woher und warum) und dachte, dahinter musst du sofort einen glücksseligen, grandiosen, glanzvollen und ruhmreichen Abschlusspunkt setzen! :frown:

Isse hat geschrieben:Du säufst offenbar eure Weinberge leer. Das Quartalsende ist in 4 Wochen, jedenfalls in Berlin. Bis dahin kann noch viel passieren. :hihi: :teufel:
Auf den Schreck muss ich jetzt erstmal was essen. :nee:

9933
Lilly* hat geschrieben:Ach Scheisse. :haeh:

Ihr könnt einem auch den Tag / die nächsten 4 Wochen / das Quartalsende vermiesen! :motz:
:D

Genau. Dafür sind wir alle hier. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9934
gecko hat geschrieben:Sie futtert die Trauben und hofft auf rechtzeitige Gärung :D
Ich war am Sonntag zum Aufbinden im Weinberg. Also an der Mosel gibt es noch nix zum Wegfuttern. Da muss ich Kobold doch mal in Schutz nehmen. :D Aber das Schlimme am Aufbinden war, dass niemand Verpflegung dabei hatte. Da wird man richtig ausgebeutet sage ich euch. (OK ... der Wein vom letzten Jahr ist echt saulecker :D )

9935
Heute ist allerdings auch der Gieß eine Blume und mein Eimer hat ein Loch Tag. Man muss es nur gut vermarkten:

Gewichtsabnahme zum National my bucket´s got a hole day ist doch absolut bewunderswert und viel aussagekräftiger als so ein blödes Quartal. Gewichtsabnahme zum Quartalsende ist doch voll öde und nicht besonderes mehr. Aber zum Water a flower and my bucket´s got a hole day... eine Gewichtsabnahme verzeichnen zu können- das ist speziel und einzigartig!
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“

9936
gecko hat geschrieben:Ist Herr Schröder eigentlich frei nach Loriot ein Schwanzhund?
Und hat er auch eine Hundnase?
Anbei mal ein aktuelles Foto vom Team Specki:
Des is ja wirklich ein so goldisches Kerlsche, wäre ich nicht selbst so arg verfressen, hätte ich bei dem niedlichen Blick arge Probleme, ihm nicht dauernd Futter vom Tisch zuzustecken. :D

9938
So geil, wie der ganz woanders hinguckt, als Du es auf dem Foto gerne hättest.... :hihi:

Mein Hund gehorcht aufs Wort!
Wenn ich rufe : "KOMM HER ODER NICH"
dann kommt der oder nich...

Aber davon abgesehen, wäre der wirklich sehr niedlich, wenn er nicht so dick wäre
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9939
gecko hat geschrieben:So geil, wie der ganz woanders hinguckt, als Du es auf dem Foto gerne hättest.... :hihi:
Ich habe in Richtung Kamera gezeigt und er hat in Richtung Grill geguckt.
Da lagen grad leckere Bratwürstchen im Speckmantel, Spare Ribs und Steaks drauf. Wer kann es ihm verdenken... :rolleyes:

9940
Jeder Hund gehorcht aufs Wort. Man muß nur herausfinden, welches.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9942
Lilly* hat geschrieben:... Des is ja wirklich ein so goldisches Kerlsche...
Oh ja, für's Aussehen bekommt er von mir auf jeden Fall die volle Punktzahl. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9943
Moin Speckbacken,

mal kurz für unsere Leopardin: Nein, es ist noch nicht Quartalsende. Aber es ist Mittwoch, Zeit zum Wiegen. :teufel:

Heute: 62,6 kg - -800 g zur VW - BMI: 22,2 - 2. Taperwoche

Meine bombigen Erfolge erzielte ich durch Samstag: tagsüber Buffet, viel Sitzen, Samstagabend Geburtstagsfeier - mal wieder Buffet mit Kuchen und Torte und Grillzeugs und Salätchen und vielen herzhaften Hefeschnecken mit allerlei Krams gefüllt ... Der Sabber läuft schon wieder. :D

Den Rest der Woche gab es meine bewährte Süßkirschen-satt-Diät. So wird das was. :D

Hier wieder der Link zur Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082

Bitte die Tab. vorbereiten, herzlichen Dank.

Und Ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9944
Isse hat geschrieben:-800 g
Boah ey! Auster ist ja nur noch ne doofe Streberin!

Na ja, wenigstens kann ich mich mit Eis beruhigen. Meine Frau, ach was hab' ich sie lieb :liebe: , kam am Freitag auf die Idee die Eismaschine anzuwerfen. Und so wurde, nachdem wir die Zutaten besorgt hatten, den ganzen Nachmittag/Abend Eis gemacht. Und es ist, ähh war :peinlich: sooooo lecker.
Am Sonntag noch ordentlich den Grill angeworfen und somit sind es heute -400 g!

9945
Gid hat geschrieben:Boah ey! Auster ist ja nur noch ne doofe Streberin!
:hihi:

Das sagt ausgerechnet Fatso! Der Fatso, der sich letzte Woche an einer Schwimm-Challenge beteiligt hatte, ausgerufen von unserem Welpen. Der Fatso, der am Sonntagabend zum Ende der Challenge sah, dass mein lieber Mann auf Platz 1 war. Der Fatso, der dann in einer Nacht- und Nebelaktion loslief zum See und hierbei den Streckenrekord zur Challenge lieferte und auch noch seine Gören vorschob.

Du olle Strebersocke, du hast meinen Mann vom Treppchen vertrieben. Dass ich mich überhaupt noch mit der beschäftige, verstehe ich selbst nicht so ganz!

Das muss einfach mal gesagt werden. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9946
65,2 kg (-100 g) - Antibiose und/oder Cortison haben Extremschlemmen wie auch sportliche Aktivität unterbunden, mehr war daher leider nicht drin.

Frau Auster nutzt im Übrigen, wie ich finde, ihren Standortvorteil clever aus. Um in einer Stadt ohne türkische Obst- und Gemüsemärkte eine Süßkirschendiät zu machen, muss man über das Einkommen eines eitlen und schmierigen US-Präsidenten verfügen. Da ich dieses Einkommen nicht erzielen kann, setze ich all meine Hoffnungen in meinen eigenen Garten. Die wenigen Süßkirschen dort werden zwar schon im halbreifen Zustand von den Vögeln gefressen, aber an den acht Johannissbeersträuchern, den drei Stachelbeeren sowie den Him- und Brombeerhecken sitzt in diesem Jahr auch so einiges.

9947
In türkischen Süßkirschen sind bestimmt chemische Substanzen, die das Abnehmen fördern. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9950
:zwinker2:

Ich hatte meine Kirschen heute bereits und wenn das Mobbing gegen mich nicht aufhört, sende ich euch ein Foto von den restlichen noch zur Verfügung stehenden Kirschen hier. :D Fieses Volk!

Diesmal waren es jedoch welche aus Kaufland und vermutlich aus Griechenland. Ich hatte mich gestern mit letzten Kräften nach dem Training kommend zu Kaufland geschleppt und dort gab es wegen der späten Stunde die Kirschen zu 50% Preisnachlass. Kann man nicht meckern, 4 große Tüten gekauft, sollte reichen bis kommenden Mittwoch. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“