Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10551
Lilly mach kein Quatsch. :uah:

Was ist denn nur los diese Woche? Die eine fällt die Treppe runter, der andere packt auf die heiße Herdplatte ... :nono: :umarm:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10552
Lilly* hat geschrieben:Good morning in the morning! :hallo:

I am strong, hilti and full of enääääärrrschii! Oder nee, doch nicht...

Heute von zuhause aus, vom Krankenlager. Bin die Treppe runtergefallen. Gedanklich befand ich mich bereits wohlig im Bettchen liegend, wollte nur noch schnell was zu Trinken aus der Küche holen. Bin dann mit Wasserglas in der rechten und Glaswasserflasche in der linken Hand auf der Treppe gefallen. Schon Wahnsinn, was einem innerhalb von 1 Sekunde so alles durch den Kopf schießt. So schnell im Denken bin ich sonst nicht.. :hihi:

"Soll ich das Glas fallen lassen oder kann ich mich so fangen? Nee, kannste nicht, lass fallen. Oh, abstützen ist jetzt aber schlecht, nachher packst du in die Scherben links und rechts von dir und schneidest dir noch irgendwelche wichtigen Handsehnen auf... lieber nicht."

Also bin ich rücklings gefallen ohne Abstützen. Eine Treppenkante ins Kreuzbein, eine in den Rücken und eine in die HWS. Und trotzdem habe ich mich heute heroisch unter Schmerzen Richtung Waage geschleppt. Was tut man nicht alles für euch. An meinem knochigen Hintern ist ja eh kaum was dran, aber vermutlich ist da doch noch etwas abgeschrabbelt durch den Sturz, denn jetzt nur noch 57,8kg. Am Essen liegt es jedenfalls nicht. :noidea:

AUUUUUUUAHHHHHH!

:besserng:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

10553
Friemel hat geschrieben:Ich dachte, Katzen fallen immer auf die Pfoten :noidea: Aber solche Überlegungen für ein Glas WASSER!

Wenn es wenigstens ein Milchshake, Kakao mit Sahne oder so gewesen wäre - aber Wasser :nene:

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich gute Besserung Richtung Krankenlager. Wie war das doch gleich mit dem Lieferservice ans Bett? :D

Aufgrund eines fantastischen Fresswochenendes im Wellnesshotel und Challengeende habe ich ein klitzekleines Plus von 600 g. Aber - mein BMI ist unter dem der fetten Auster :hurra: !

So, weitermachen
Wenn diese schnell genug unter den Fettmassen rauskommen.


@Lilly: GUTE BESSERUNG :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10555
Danke für eure lieben Wünsche! *wink*
Hat nur bisher nix genutzt. :D

Wir wohnen hier auf 3 Ebenen, man muss immer irgendwo hoch, da wieder runter, dort wieder hoch, es ist auch verflixt. Und mit der ganzen Treppenlatscherei kann man ja auch kein Polster am Hintern aufbauen. *hmpf*

Wenigstens meint der Mann, er baut noch mal neu - ohne Treppen. Is dann auch was für's Alter. Wir müssen ja auch an Schrödi denken.. Wenn der mal alt ist, schleppen wir den mit seinen mittlerweile 37kg auch keine Treppen mehr hoch.

10556
Lilly* hat geschrieben:Danke für eure lieben Wünsche! *wink*
Hat nur bisher nix genutzt. :D

Wir wohnen hier auf 3 Ebenen, man muss immer irgendwo hoch, da wieder runter, dort wieder hoch, es ist auch verflixt. Und mit der ganzen Treppenlatscherei kann man ja auch kein Polster am Hintern aufbauen. *hmpf*

Wenigstens meint der Mann, er baut noch mal neu - ohne Treppen. Is dann auch was für's Alter. Wir müssen ja auch an Schrödi denken.. Wenn der mal alt ist, schleppen wir den mit seinen mittlerweile 37kg auch keine Treppen mehr hoch.
Was für eine SELBSTLOSE Tierliebe :teufel:
Wenn du dafür nicht die goldene Nadel der Tierfreunde angetackert bekommst :zwinker4:
Spätestens nach der Hochzeit müsstet ihr sowieso renovieren. Andererseits, wenn dein Göttergatte einen Neubau plant, dürfte wirklich die ganze Chaostruppe eingeplant sein.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10557
Ich plädiere ja für nen Paternoster Lilly :daumen: Und dass du nun endlich mal das Krankenlager nutzt, um bissi Speck auffe Rippen zu bekommen! Wie willst du denn sonst im Brautkleid aussehen so knochig?! :nene:

Gute Besserung den Blessuren!

Tommi hat vergangene Nachtschicht den letzten Schokoladenweihnachtsmann aufspachtelt und wurde mit einem dicken Minus von 1,8 Kilo belohnt. Oder lags doch an den Batterien in der Waage? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10560
dicke_Wade hat geschrieben: Tommi hat vergangene Nachtschicht den letzten Schokoladenweihnachtsmann aufspachtelt und wurde mit einem dicken Minus von 1,8 Kilo belohnt.
Lilly* hat geschrieben:Du hast Ende Januar noch einen Schokoweihnachtsmann übrig?????

Das tät uns ja nicht passieren... :D
Lilly* hat geschrieben:So nachlässig können auch nur DB-Mitarbeiter sein... :D
Bei der DB gehört Verspätung doch zum Programm oder? :teufel:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

10561
:megafon: "Bitte beachten sie: Der Weihnachtsmann fährt heute in umgekehrter Schokoladen-Reihung ein!" :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10562
Boah Lilly, Du Dramaqueen :frown:
Haste gerade mal keine Probleme, machste Dir welche.... manmanman....
Gottseidank ist nichts Schlimmes passiert. Gute Besserung!


@all: Ich habe mich gestern gewogen, dann aber vergessen mich einztutragen. Letzte Woche ebenso.
Ich beantrage allerdings die EInführung eines neuen Preises und ich bin auch gleich der erste Gewinner!

Und zwar dendreifachen PMN

Das steht für Plus Minus Null

Ja genau, ich wiege jetzt die dritte Woche nacheinander 77,7 kg
Nein, das ist keine festgeklemmte Waage, die is digital....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10563
Lilly* hat geschrieben:
Also bin ich rücklings gefallen ohne Abstützen.
Sei froh, dass nichts weiter passiert ist. Für deinen knochigen Hintern kann die Treppe ja nix.

Ich kenne da jemanden, bei dem sich vor zwei Wochen der Rentnerporsche voll Einkäufe oben auf der Rolltreppe selbständig machte. Er löste somit den Sturz einer Person aus, rückwärts die Rolltreppe runter, mit gravierenden Folgen für sich und seine Familie. Was es alles gibt. :noidea:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10564
Raffi hat geschrieben: Wenn du dafür nicht die goldene Nadel der Tierfreunde angetackert bekommst :zwinker4:
Sowieso. Bei den beliebtesten weiblichen Tiernamen ist Lilly auf Platz 2 (Katzen) und Platz 8 (Hunde). :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10565
Isse hat geschrieben:Sei froh, dass nichts weiter passiert ist. Für deinen knochigen Hintern kann die Treppe ja nix.

Ich kenne da jemanden, bei dem sich vor zwei Wochen der Rentnerporsche voll Einkäufe oben auf der Rolltreppe selbständig machte. Er löste somit den Sturz einer Person aus, rückwärts die Rolltreppe runter, mit gravierenden Folgen für sich und seine Familie. Was es alles gibt. :noidea:
Drogen, Alkohol usw. Tests und sofort den Führerschein abnehmen :teufel: :winken:
Wieso auf der Rolltreppe mit Einkaufswagen? Bei uns ist es verboten, darfst nicht mal mit Kinderwagen drauf.
Hoffe, dass alles ohne Folgeschäden ausheilt :besserng:
gecko hat geschrieben:Boah Lilly, Du Dramaqueen :frown:
Haste gerade mal keine Probleme, machste Dir welche.... manmanman....
Gottseidank ist nichts Schlimmes passiert. Gute Besserung!


@all: Ich habe mich gestern gewogen, dann aber vergessen mich einztutragen. Letzte Woche ebenso.
Ich beantrage allerdings die EInführung eines neuen Preises und ich bin auch gleich der erste Gewinner!

Und zwar dendreifachen PMN

Das steht für Plus Minus Null

Ja genau, ich wiege jetzt die dritte Woche nacheinander 77,7 kg
Nein, das ist keine festgeklemmte Waage, die is digital....
Könntest du bitte die Plastikfolie vom Display entfernen, damit du, so du den Sicherungsstreifen von der Batterie entfernt hast nicht immer die gleichen Zahlen ablesen musst :baeh: *duckundweg*
bones hat geschrieben:Sowieso. Bei den beliebtesten weiblichen Tiernamen ist Lilly auf Platz 2 (Katzen) und Platz 8 (Hunde). :D
Na sooooo beliebt kann der Name nicht sein, immerhin musste Sie 2 x den 20ten Geburtstag feiern unser Sahnestück bis das Schiff den "Hafen der Ehe" als Ziel ins Navi geben konnte. :megafon: :ichsagnx: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10568
Lilly* hat geschrieben:Du hast Ende Januar noch einen Schokoweihnachtsmann übrig?????

Das tät uns ja nicht passieren... :D
Ich war schon immer etwas komisch :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10569
bones hat geschrieben:Sowieso. Bei den beliebtesten weiblichen Tiernamen ist Lilly auf Platz 2 (Katzen) und Platz 8 (Hunde). :D
Na nu mal hier die Dame nicht verniedlichen!

Googlet mal "Sexpuppe Lilly" (hier werden selbst Asia-Varianten angeboten) bzw. Ferienhaus Lilly, was da abgeht ...Beim Ferienhaus Lilly steht sogar noch "Bestpreisgarantie" dran. :D :teufel: Einzig bei Geschirrspüler Lilly und Handstaubsauger Lilly kamen keine Ergebnisse. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10570
Raffi hat geschrieben:Mach ich beim nächsten Autokauf auch.
Genau!
Mein Vater hat mal neue Hüftgelenke bekommen. In einem der Vorgespräche sagte der Arzt: "Ah, machen sie sich keine Sorgen, die sind so gut heutztage, danach können sie sogar Tennis spielen"
mein Vater ganz trocken: "Oh klasse, das konnte ich vorher nicht"
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10571
Ich bekomme immer LillyDoo Werbung (Babywindeln) und Lilly Hochzeitskleider angezeigt. Muss wohl mal meine Cookies löschen. :D

Geschirrspüler und Staubsauger gibt es selbstredend nicht in einer Lilly-Version. Darum kümmern sich Schatzi und die Putzfrau. Ich hab den lieben langen Tag Zeit, Knoppers zu verputzen. Kann mich neben dem Essen doch nicht noch um die Hausarbeit kümmern!!

10574
DanielReuprecht hat geschrieben:Dunkle Schokolade hilft! :) Am besten 90%. Ein Stück und du hast keine Lust mehr auf Süßes hehe
Das ist hier ein seriöser Faden. Nerv nicht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10576
Moin Loser,

erst einmal herzlichen Dank für die Vorbereitung der Tabelle. Das klappt ja heute ganz wunderbar. :daumen:

So, die Auster hat ganze 700 g abgenommen zur VW. Gestern stand noch -1 kg, jedoch kochte ich nachmittags und der Döner lag noch quer. Da kann man nix machen, ich stelle mich meinen Gelüststen. Nächste Woche wird wieder gewogen.

Nunmehr 64,5 kg - noch zu fett fürs Ballett.

Gleich wird Cheesecakebomber um die Ecke wehen und mit ihrer Abnahme auftrumpfen. Elende Streberin! :zwinker2:

Hier der Link zur Zuckertabelle
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10577
Die Waage war mir heute trotz Gelage am Samstag beim Italiener und leckerem Essen und Kaffee und Kuchen am Sonntag bei Schwiegermama wohlgesonnen.
63,3kg. :) Aber so soll das doch auch gehen, wenn man hier mitschreibt, oder?

10578
Ich melde mich dann auch mal wieder hier! Wie jedes Jahr klappt das Training mit Zusatzgewicht hervorragend (natürlich nur was das Zusatzgewicht betrifft). M.E. sollten historische Teile in der Tabelle geschwärzt oder gefälscht werden. Andere könnten echt neidisch werden wenn sie sehen, was man in Sachen Muskelaufbau so erreicht hat. :D

10579
Das kommt davon, wenn man sich nicht an den Leitsatz: "vor dem ersten Kaffee - Schnauze halten!" - hält. :nene:

Ich war ja letzte Woche gar nicht so fett, wie ich dachte. Darum "nur" die Abnahme von 800 g auf 69,4 kg. Immer noch mehr, als die neidische und immer noch recht fette Auster und noch dazu ein nach wie vor geringerer BMI. :teufel:

Zur Belohnung gab es erst mal eine Laugenstange mit Käse, mjam.

So und jetzt muss ich meinen Kaffeekonsum wieder auf ein normales Level heben.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10580
Bei mir geht es auch in großen Schritten abwärts :teufel: 102,6 = -20:nick:

Morgens um 7 nackisch nach dem Frühstück und vorm Klo. So lautet doch die Regel oder wird hier beschissen bis die Waage sich biegt???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10583
Raffi hat geschrieben:Bei mir geht es auch in großen Schritten abwärts :teufel: 102,6 = -20:nick:

Morgens um 7 nackisch nach dem Frühstück und vorm Klo. So lautet doch die Regel oder wird hier beschissen bis die Waage sich biegt???
:teufel:

So ähnlich. Vor dem Frühstück, nackisch und vor dem Klo! Meine Güte, wir sind doch nicht die KK. Unsere Werte brauchen wir nicht zu schönen. :D
Friemel hat geschrieben: Ich war ja letzte Woche gar nicht so fett, wie ich dachte. Darum "nur" die Abnahme von 800 g auf 69,4 kg. Immer noch mehr, als die neidische und immer noch recht fette Auster und noch dazu ein nach wie vor geringerer BMI. :teufel:
:D

Na ja, klingt immer noch gut. 1,2kg im Minus wäre natürlich besser gewesen. Aber is eben nich. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10584
Guten Morgen Ihr in Milch schwimmenden Kalorienbomben...

Nach drei Wochen in Folge mit 77,7kg muss ich nun +1000g vermelden. Immer diese extremen Sprünge
Gestern Abend, vor dem Zubettgehen, stand vorne das erste mal eine 8 :(

Im Grunde mache ich gerade ein wissenschaftliches Langzeitexperiment:

"Wie negativ wirkt sich zu geringer Ginkonsum auf das Gewicht aus"

Dazu ist zu sagen: SEHR negativ. Da habe ich mal eine Woche mehr oder weniger drauf verzichtet und schon werde ich fett...
Leute ich kann Euch nur sagen: Studentenfutter (Mit Paranüssen) und Gin ist DAS Mittel zum dauerhaften Abnehmen und ich werde HEUTE wieder damit beginnen! :nene:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10585
gecko hat geschrieben:"Wie negativ wirkt sich zu geringer Ginkonsum auf das Gewicht aus"

Dazu ist zu sagen: SEHR negativ. Da habe ich mal eine Woche mehr oder weniger drauf verzichtet und schon werde ich fett...
Nenene! Bei dir muss man wohl wieder ganz von vorne anfangen? Jedes Kind weiß doch, dass Diäten nicht funktionieren. Und mitohne Gin ist ja quasi auch eine Diät. Kann nicht funktionieren! :nene:

10586
Ja da ist was dran... Da hat der Jojo Effekt wohl voll zugeschlagen.
Seit gestern Abend bin ich wieder bei meinem abendlichen Glas Gin und siehe da.... heute Morgen wieder nur 77,5kg. Und das trotz einer Riesenprtion Nudeln mit Curryketchup gestern Abend, plus mindestens vier Scheiben Vollkornbrot mit Salami, Käse, Farmersalat und Petrella.
Da soll mich doch einer.... :confused:
Aber gut, es gibt Dinge, die mir schwerer fallen sie sich nicht abzugewöhnen.
In diesem Sinne... Prost
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10587
Nachtrag:
Wir hatten uns am Mittwoch wie gewohnt gewogen, aber vergessen, uns einzutragen. Das habe ich eben nachgeholt. Ich habe satte 100 Grämmchen zugelegt, dafür hat Schrödi ein halbes Kilo abgenommen. :D

Meine Prellungen nach dem Treppensturz sind soweit wieder abgeklungen. Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Ich kann mich wieder normal bewegen und auch wieder sitzen. Es geht also bergauf - gesundheitlich und gewichtstechnisch. :hallo:

10588
Moin, Ihr Dicken,

vermelde -700 g und bin jetzt bei 63,9 kg, BMI 22,6. Noch immer zu fett, wat willste machen. Richtig, nix. :D

Bin schon beim tapern und doch recht zufrieden.

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Wenn bitte wieder einer der Hochbegabten vortragen täte. Gracias.

Wie schaut's bei den anderen aus? Hobbit? :D :teufel:

Lilly, schön, dass es wieder besser geht nach dem Sturz. Weiterhin gute Besserung.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10589
Moin meine... :D

Witzig, wenn ich "Moin" schreibe, schlägt mir mein Handy als Autovervollständigung " meine Schwabbels", "meine Moppelbande" und "meine dicken Engelchen" vor. :D
Sucht euch was aus.

Schrödi und ich haben jeweils 0,5kg zugelegt. Und kaum geht es bergauf mit dem Gewicht, fährt Tante Helga in Reha. *hoil* Wieder 3 Wochen ohne familiäre Mästung. :(

Dafür bin ich beim letzten Gassigang mal vorsichtig angejoggt - ging. Das Steißbein ist also bald wieder in Schuss.

Und ihr so?

10590
Moin, ihr Schwabbelbacken! Na, noch nicht raufgetraut auf die Waage? Ich schon. 67.5 kg, wie vor 14 Tagen. Ich hätte Sonntag nach dem Lauf nicht mein gefülltes Bifteki mit Reisnudeln mümmeln sollen, sondern die leckere Grillplatte für 2 Personen, die das Paar am Nebentisch hatte. Die Pommes hätte ich dann mit Ouzo und Bier runtergespült, um nach 2 griechischen Verdauungskaffees mit extraviel Zucker zurück in die Pension zu rollen. Peinlicher Anfängerfehler - und das mir!

10591
Moin ihr Creme de'la Cremefraichies :D

Nach einer Woche Erkältung und Seit Freitag keinem Sport (und Wick Medinait statt GIN) habe ich mich heute Morgen nicht auf die Waage getraut.
Ich liefere nach, befürchte aber das Schlimmste...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10592
gecko hat geschrieben:Moin ihr Creme de'la Cremefraichies :D

Nach einer Woche Erkältung und Seit Freitag keinem Sport (und Wick Medinait statt GIN) habe ich mich heute Morgen nicht auf die Waage getraut.
Ich liefere nach, befürchte aber das Schlimmste...
Hier, ein Rezept von Mixology für dich, um Wick Medinait erträglicher zu gestalten:

Wick-MediNait-Sour
Ein etwas gewagter Versuch aus der Frankfurter Spaßabteilung. Der alte Bekannte aus dem Hause Wick verspricht mit einem Wirksstoffmix aus Paracetamol und anderen Arzneien einen erholsamen, tiefen Schlaf trotz Erkältung und Fieber. Leider schmeckt er nicht besonders gut. Da er aber aufgrund seiner geschmacklichen Grundanlage und seinen 18% Alkoholgehalt aus Bar-Perspektive fast als Amaro gelten kann, empfiehlt sich die Verarbeitung im Sour.
Eine Süßequelle ist nicht nötig, denn MediNait enthält als Abschwächer der bitteren Komponenten bereits eine stattliche Menge Zucker. Wer noch die nötige Kraft und barkulturelle Ambition besitzt, garniert mit Zitronenzeste oder einem Dash Bitters. Aber das muss nicht sein. Zum Wohl!
WICK-MEDINAIT-SOUR
5 cl Wick MediNait
3 cl frischer Zitronensaft
Glas: Schale oder Tumbler
Beide Zutaten in den Shaker geben und auf Eiswürfeln kräftig schütteln. Wahlweise in die vorgekühlte Schale oder auf Eiswürfel in den Tumbler abseihen.

10595
Habe heute morgen glücklicherweise mein Wiegen verpennt und bin nun bis Sonntag auf Fortbildung. Aber keine Sorge, hier gibt es 5 mal täglich so eine geniale Verpflegung, das wird sich nächste Woche lohnen. Aber natürlich braucht mein Hirn jetzt Zucker und das kann ich ihm ja nicht verwehren, sonst wäre das Geld für die Fortbildung ja rausgeschmissen oder das Finanzamt würde die Fortbildung nicht anerkennen, weil ich sie nicht ernst nähme. :D

10597
Jolly Jumper hat geschrieben:Aber natürlich braucht mein Hirn jetzt Zucker und das kann ich ihm ja nicht verwehren, sonst wäre das Geld für die Fortbildung ja rausgeschmissen oder das Finanzamt würde die Fortbildung nicht anerkennen, weil ich sie nicht ernst nähme. :D
Als wenn das alles wäre... Der Impact geht ja viel tiefer:

10598
Ich melde übrigens Jogging-Vollzug! Die Prellungen sind soweit ausgeheilt und es läuft wieder.

Ich habe allerdings für 5km satte 1,5h benötigt...

In der Großstadt wimmelt es nur so von Leuten, aber die kennt man alle nicht. Auf'm Dorf wirkt es immer menschenleer, aber die, die man trifft, kennt man. Und es geht beim Joggen einfach nicht vorwärts vor lauter Schwätzchen am Wegesrand.. Eigentlich kann ich heute froh sein, dass ich nur mit 1,5h weggekommen bin.. :D

10599
Lilly* hat geschrieben:Ich melde übrigens Jogging-Vollzug! Die Prellungen sind soweit ausgeheilt und es läuft wieder.

Ich habe allerdings für 5km satte 1,5h benötigt...

In der Großstadt wimmelt es nur so von Leuten, aber die kennt man alle nicht. Auf'm Dorf wirkt es immer menschenleer, aber die, die man trifft, kennt man. Und es geht beim Joggen einfach nicht vorwärts vor lauter Schwätzchen am Wegesrand.. Eigentlich kann ich heute froh sein, dass ich nur mit 1,5h weggekommen bin.. :D
Wie nennt man sowas? - IT -> IntervallTratsch 10x5min mit 5'' Trabpause :D
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“