Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11601
Raffi hat geschrieben: Wusstet Ihr, dass Matratzen ein zulässiges Systemgewicht haben. :uah:
Echt kein Scheiß, die Matratzen für "meine" Gewichtsklasse waren weiter hinten :hihi: :hihi: :hihi:
Systemgewicht kenne ich nicht. Wir haben jedoch jeder für uns die H5 (für Dicke ab 150 - 350 kg) :D

So, gibt nix neues bei mir. War die Nacht nicht zuhause bei meiner Waage und nehme somit das Gewicht der letzten Woche. Machste nix, ist halt so.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11602
Hallo anwesende Dickerchen,

ich hatte gestern eine Magenverstimmung. Das hat mich nicht davon abgehalten weiter zu essen. Nachdem ich am Montag das Schokoladeneis vernichtet hatte, war gestern das Vanilleeis dran. Bei Magengrimmen ist Kühle ja auch gut :nick: :D . Vormittags auch noch die Bürokekse und Mittags Nudeln.

Nun mag man sich streiten woran es liegt, aber die Waage zeigte heute morgen (gestern Nachmittag sogar noch weniger :uah: ) 67,9 kg an. Wenn ich nicht wüsste, dass ich mein damit erreichtes Gewichtsziel vermutlich in 24 Stunden wieder zerflettern werde, würde ich mich ja richtig freuen.

Fühlt sich irgendwie wie Schummeln an, nur geiler :zwinker2: :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11603
Friemel hat geschrieben:Hallo anwesende Dickerchen,

ich hatte gestern eine Magenverstimmung.
Super schön. :D :daumen:

Eine Magenverstimmung klingt zwar nach unlauteren Mitteln. Vielleicht sollte ich diese auch mal in Erwägung ziehen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11604
Isse hat geschrieben:Super schön. :D :daumen:

Eine Magenverstimmung klingt zwar nach unlauteren Mitteln. Vielleicht sollte ich diese auch mal in Erwägung ziehen. :D
Natürlich ist es ein unerlaubtes Mittel.

Bei mir ist das Ergebnis etwas geringer als erwartet ausgefallen. Statt der erwarteten 75 kg sind es 100,2kg. :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11605
Isse hat geschrieben:Super schön. :D :daumen:

Eine Magenverstimmung klingt zwar nach unlauteren Mitteln. Vielleicht sollte ich diese auch mal in Erwägung ziehen. :D
+1 :hihi:
Bei mir ein hungriges Plus von 900 g. Wird Zeit mir was zu gönnen - morgen geht's für 1,5 Tage nach Usedom. Futtern, wandern, futtern, Strand, futtern - und dann am Freitagabend gegen den Wochenendtouristenstrom zurück gen Heimat. Wenn ich mir genügend Matjesbrötchen mit ordentlich Zwiebeln reinhaue, sollte die Einhaltung der Abstandsregel durch meine Mitreisenden im Zug gesichert sein. :teufel:

11606
Moin Schwabbels,
alle an ihren Fettmassen erstickt? Ist ruhig geworden hier, von Wiegedisziplin keine Spur mehr. Sommerloch auch hier? Oder am Grill hängengeblieben?
Ich hatte einen kulinarisch durchaus befriedigenden Kurzurlaub mit Matjes im Brötchen, Matjes mit Bratkartoffeln, hausgebeiztem Lachs, feinem italienischem Eis, leckeren Kuchen und Torten in kleinen Dorfcafes. Der Lohn für die Schlemmereien: 59,4 kg, minus 1300 g. Passt. Und ihr so?

11607
Moin Schwabbelbacken,

na, dann darf ich mal meine Erfolge vermelden. -1.500 g. Erreicht durch kontinuierliches Futtern, Grillen, Kuchen und Snacks. So läuft das das.

Bin in den kommenden Wochen immer mal wieder weg von der Waage und es kann sein, dass ich somit nix zu vermelden habe. Stoße aber wieder dazu, wenn hier die Lage eine andere ist und sich mein Bett wieder neben der Waage befindet. Haut rein, liebe Trümmertruppe.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11608
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr abnehmen.
Bin trotzdem seit letzten Mittwoch von 63,7KG auf heute morgen 61,9KG :hihi:
Was aber wahrscheinlich auch mit meinem Lauf von gestern zusammen hängt, laut App hab ich da satte 1044 Kalorien verbrannt. :D
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

11609
Der Letzte schließt die Tür.... :abwart:

Magenirritationen natürlich schnell überstanden und Reserven wieder aufgefüllt. Zack, da waren es wieder 69 kg :D .
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11610
Hallo, ihr lieben Schwabbels,

wie kann das sein, dass ihr alle lebt wie Gott in Frankreich und dabei Gewicht verliert? Ihr seid doch nicht etwa regelmäßig laufen??! ;-)

11612
Naja, ein wenig bewegen wir uns schon. Aber das eigentliche Geheimnis liegt in unseren Gehirnen! Das Gehirn ist das Organ mit dem höchsten Energieverbrauch. Und je mehr es genutzt wird (und sei es auch nur, um neue Nahrungsquellen an unbekannten Orten ausfindig zu machen), desto schlanker werden wir. :zwinker2:

11613
Ich lache mich schief!
Mein Superhirn hat doch tatsächlich noch einen Osterhasen gefunden und dem Mund direkt den Befehl gegeben, sich zu öffnen... "Sesam, öffne dich!" :hihi:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

11614
Das ist in der Tat so.
Allein das Gehirn eines normalen Büro Angestellten verbraucht täglich etwa 400-500 Kalorien :nick:

Und ja, je fitter ich werde, desto leichter es mir fällt, desto mehr laufe ich auch.
Stelle ich gerade selber fest.
Stand heute bin ich in diesem Monat Juli schon 50KM gelaufen.
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

11616
Völlig falscher Faden für Laufkilometer.

Hier ist das Ziel, mit ausgesuchten Nahrungsmitteln das Gehirn dermaßen mit Genuss-Reizen zu (über)sättigen, dass es vergisst, Info an den Magen zu geben die (Unmengen an) Kalorien aufzunehmen. Das dadurch herbeigeführte effektive Kaloriendefizit (im Rahmen der Absorbtion im Körper, natürlich nicht was die orale Aufnahme angeht) führt nun zu einem Gewichtsverlust.

Wenn man im Rahmen dieses Ansatzes nun zu viel Bewegung herbeiführt (z.B. Laufen), könnte das Hirn zu viel Sauerstoff bekommen und der erwünschte Verwirrungsgrad tritt nicht mehr in den erforderlichen Maße ein. Ergo bleibt auch der Erfolg beim Gewichtsverlust aus.

Da bei mir der Bewegungsdrang derzeit medizinisch eingeschränkt ist, werde ich mich nun auch in der Fress-Strategie versuchen, um mein Läufergewicht zu halten.
Bild

11617
Wunderschönen guten Tag zusammen!

Wir sollten den Faden in "Das Schweigen der Fetten" umbenennen. Die Auster, die sonst immer die Erste war, scheint keine Waage zu haben - und auch alle anderen hüllen sich in moppeliges Schweigen. Oder Mund und Finger sind voll mit Fressalien.

Wie auch immer, ich habe meine Massen heut früh bestimmt. Trotz einer sportarmen Woche (nicht vertragene Impfung, schmerzhafter Hummelstich in die Leiste mit Überempfindlichkeitsreaktion, Virusinfekt) schmeckte das Futter: Johannisbeerkuchen, Himbeerkuchen, Gemüsereis mit Erdnusssauce, Zwetschgenkuchen ... Es schmeckte aber nicht gut genug: 59,5 kg, plus 100 g. Das war gar nix!

Und ihr so?

VG aus der Schämecke
Hobbitt

11618
Ich wollte hier nicht alleine vor mich hinschreiben und habe dreist auf die erstbeste Kugel gewartet, die den Anfang macht :D .

Jepp, der Faden wird bald den Weg aller Diäten gehen. Ins Vergessen nämlich, wenn es so weitergeht.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich letzte Woche auf die Waage gebracht habe, aber heute waren es 68,9kg, Da ich dieses Mal ganze 2 Tage gebraucht habe, um eine Packung Walnusseis aufzuschleckern, kann ich für dieses Ergebnis vermutlich dankbar sein. Gestern Mittag die Zeugnisausgabe meines Sohnes noch als Ausrede genutzt, um nicht zu kochen und daher lekka vegetarische Pita organisiert und von der Pizza besagten Zeugnisempfängers genascht.

Jetzt sind die Kiddies offiziell beide in den Sommerferien.... Ich muss dringend Naschkram holen, um die Zeit zu überstehen :zwinker2: .
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11619
Friemel hat geschrieben:
Jetzt sind die Kiddies offiziell beide in den Sommerferien.... Ich muss dringend Naschkram holen, um die Zeit zu überstehen :zwinker2: .
Hat man die Kinder dann nicht früher für 3-6 Wochen in ein Ferienlager geschickt? :teufel:

Ach was, genieß die netten Zeiten mit den beiden und beruhige dich in den turbulenten mit was Feinem. Bratwurst mit Senf geht immer. Viel Senf!

11621
kobold hat geschrieben:Hat man die Kinder dann nicht früher für 3-6 Wochen in ein Ferienlager geschickt? :teufel:

Ach was, genieß die netten Zeiten mit den beiden und beruhige dich in den turbulenten mit was Feinem. Bratwurst mit Senf geht immer. Viel Senf!
Früher Pfadfinder usw., heute Bootcamp. :nick: :teufel:
Bei mir ist die Waage relativ ruhig. Ob ich die Akkus wechsen sollte? :confused: ach ne, die halten noch ein paar Jährchen :zwinker2:
101,0 natürlich nur Wassereinlagerungen. Kein Wunder bei unserer derzeitigen Wetterlage. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11622
kobold hat geschrieben:
Die Auster, die sonst immer die Erste war, scheint keine Waage zu haben -
Frau Auster gibt es natürlich auch weiterhin so irgendwie. Mein Bett steht jedoch im Moment nicht oft an der Waage und deshalb gibt es keine Zahlen. :teufel:

Momentan befinde ich mich dezent nach Fresskoma beim Verdauen.

Warum? Bitte sehr:

:D

Samstagabend:
2 h später:
Ich kann für fast nix. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11623
Isse hat geschrieben: 2 h später:

[ATTACH=CONFIG]75652[/ATTACH]

Ich kann für fast nix. :D
Man hört förmlich die Bäucherchen im Hintergrund. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11624
Ekelhaft :nick:

Dieses Bild bekräftigt mich mals wieder äußerst positiv warum ich mich seit (2 Wochen) dazu entschieden habe vegetarisch zu leben.
Nichts gegen Fleischesser, wer das will kein Problem. :)
Ich bin weg davon und vermissen es bis jetzt auch nicht wirklich.
Habe aber auch vorher muss ich dazu sagen nicht viel Fleisch gegessen. 1x bis max 2x pro Woche.
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

11625
bones hat geschrieben:Man hört förmlich die Bäucherchen im Hintergrund. :D
Viele Bäucherchen. So schaut's aus. :D

Aus Mett geformte Schweine gab es auch noch, statt Mett-Igel und Salätchen und Kassler und Kuchen und belegte Schrippen. Schade, wir waren so verfressen, dass wir keine weiteren Bilder des Futters haben.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11626
R32 hat geschrieben:Ekelhaft :nick:
Ohne Pelle und Fleisch siehst du auch nicht besser aus.

Den Gästen hat es gefallen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11627
Ich will mich ja auch nicht essen :zwinker2:
Ich bin nicht vegetarier geworden, weil ich Fleisch nicht mag sondern weil ich weiß wie diese armen Viecher leben müssen und behandelt werden.
Aber egal, das wäre ein völlig anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

11628
R32 hat geschrieben:Ich will mich ja auch nicht essen :zwinker2:
Ich bin nicht vegetarier geworden, weil ich Fleisch nicht mag sondern weil ich weiß wie diese armen Viecher leben müssen und behandelt werden.
Aber egal, das wäre ein völlig anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Eben.

Mahlzeit. :D

11629
Ich gestehe: ich bin derzeit am Nüsschen-Mampfen...
VOR dem Abendbrot...
Oh, iiiih! Da war eben eine alte Nuß... Die kcal hätte ich mir sparen können...

11630
Isse hat geschrieben:Frau Auster gibt es natürlich auch weiterhin so irgendwie. Mein Bett steht jedoch im Moment nicht oft an der Waage und deshalb gibt es keine Zahlen. :teufel:

Momentan befinde ich mich dezent nach Fresskoma beim Verdauen.

Warum? Bitte sehr:

:D

Samstagabend:

[ATTACH=CONFIG]75651[/ATTACH]

2 h später:

[ATTACH=CONFIG]75652[/ATTACH]

Ich kann für fast nix. :D
Nach 2 Stunden?! Hattet ihr Magenverstimmung.
Da liegen ja noch Unmengen an Fleisch und Zeug rum. Früher wäre nach einer Stunde nur noch abgeknabberte Knochen rumgelegen.
Ich esse Fleisch. Kaufe regional ein und unterstütze somit die umliegenden Bauern. Teilweiße kann man die Produkte direkt beim Hof beziehen.
Wieso soll ich da ein schlechtes Gewissen habe.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11632
Raffi hat geschrieben:Nach 2 Stunden?! Hattet ihr Magenverstimmung.
Da liegen ja noch Unmengen an Fleisch und Zeug rum. Früher wäre nach einer Stunde nur noch abgeknabberte Knochen rumgelegen.
Ich esse Fleisch.
Ich hatte mein halbes Schwein auf dem Teller. Ob nun genau 2 h, ich weiß es nicht. Es wurde jedoch sauber abgeknabbert, das zählt. :D
R32 hat geschrieben: Ich bin nicht vegetarier geworden, weil ich Fleisch nicht mag sondern weil ich weiß wie diese armen Viecher leben müssen und behandelt werden.
Aber egal, das wäre ein völlig anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Eben! Gehört nicht hier her.

...

So, gelöscht. Unser Ferkel hatte eine glückliche, wenn auch kurze Kindheit. :zwinker2: Glaube es oder lass es.
@R32, spiele einfach woanders weiter. :teufel:
Katz hat geschrieben:Arme Sau... :-)
Das war sicher lecker, Isse!
Ferkel :zwinker2: Es schmeckte mega. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11633
Katz hat geschrieben:Arme Sau... :-)
Das war sicher lecker, Isse!
Ferkel :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11634
@ isse

Sonst alles klar bei dir?
ich sagte meine Meinung. Das mache ich auch weiter, ob es dir gefällt oder nicht.

Bitte Danke
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

11635
R32 hat geschrieben:@ isse

Sonst alles klar bei dir?
ich sagte meine Meinung. Das mache ich auch weiter, ob es dir gefällt oder nicht.
Offenbar kennst du die Spielregeln hier im Faden nicht. Bei mir ist schon alles klar. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11636
Dieser Faden ist ausschließlich für Foristen geeignet, die sich gerne und genüsslich mobben :prof: . Nett sein kann man in den anderen Fäden; hier wird mehr oder weniger liebevoll ausgekeilt/ und -geteilt und Senf auf Ex weggekippt. :nick: :hihi:

Kann man mögen, muss man aber nicht.

Ich findˋs geil :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11637
Vor allem redet man hier bevorzugt, wenn nicht gar ausschließlich über das, was man gegessen hat, essen wird, gern gegessen hätte oder allzu gern essen würde. Lecker muss es sein, fett und zuckrig - und zu allem gibt man Senf hinzu.

Nahrung zu verweigern oder gar als "ekelhaft" zu bezeichnen (noch dazu, wenn es sich um ein Lebewesen handelt, dessen Existenz auch nach seinem Tod sinnerfüllt und nutzbringend ist), gehört sich in einem solchen Faden schlichtweg nicht. Wer das trotzdem tut, wird - den hiesigen Konventionen folgend - wahlweise ignoriert oder aus dem Faden gemobbt. Was ist dir lieber, R2D2? :teufel:

11638
kobold hat geschrieben:Vor allem redet man hier bevorzugt, wenn nicht gar ausschließlich über das, was man gegessen hat, essen wird, gern gegessen hätte oder allzu gern essen würde. Lecker muss es sein, fett und zuckrig - und zu allem gibt man Senf hinzu.

Nahrung zu verweigern oder gar als "ekelhaft" zu bezeichnen (noch dazu, wenn es sich um ein Lebewesen handelt, dessen Existenz auch nach seinem Tod sinnerfüllt und nutzbringend ist), gehört sich in einem solchen Faden schlichtweg nicht. Wer das trotzdem tut, wird - den hiesigen Konventionen folgend - wahlweise ignoriert oder aus dem Faden gemobbt. Was ist dir lieber, R2D2? :teufel:
Die Person die mich mobbt, oder meint das ich mich mobben lasse, muss erst noch geboren werden.
Also gerne beides wenn du magst, Echo folgt.
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

11644
kobold hat geschrieben:@Katz: Ersetze "R" durch "K" - was glaubst du, wo die Riegelchen ihren Namen her haben?
:hihi: :teufel: Genau mein Geschmack!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11645
Eigentlich wollte ich mich kleinlaut entschuldigen, dass ich erst jetzt zum eintragen komme. Aber was sehe ich?





Genau nichts.

Was ist los mit Euch? Fressen aber nichts eintragen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Hoch mit eure fetten Ärsche. So kann es nicht weitergehen. :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11646
Raffi hat geschrieben:
Was ist los mit Euch? Fressen aber nichts eintragen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Hoch mit eure fetten Ärsche. So kann es nicht weitergehen. :hallo:
Hab hier im Urlaub keine Waage...aber wenn der Antifrisst in einem ausgezeichneten Gasthof, wo gerade Steakwochen sind, das Saiblingsfilet bestellt und zudem auf Alkohol verzichtet, ist die Lage ernst und nicht nur der Kohl fett. :peinlich:

Da ich ab nächster Woche aber echte Ambitionen habe, zum Vorzeigemodell von Pro-Anti-Ana zu werden, gibts nächsten Mittwoch nen neuen score...sofern die Waage nicht XXX-Error anzeigt. :teufel:

11647
Raffi hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich kleinlaut entschuldigen, dass ich erst jetzt zum eintragen komme. Aber was sehe ich?





Genau nichts.

Was ist los mit Euch? Fressen aber nichts eintragen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Hoch mit eure fetten Ärsche. So kann es nicht weitergehen. :hallo:
Hallihallo!
Du bist im falschen Faden! Hier ist der "ich nasche, so viel ich will, damit ich was zu jammern habe"-Faden!
Die Streber mit der Exceltabelle findest du bei den Kilokillers! :-)
Da ich bezüglich Sport und Essen reichlich wechselhaft und inkonsequent bin, mische ich einfach in beiden Fäden mit, hehe!

11648
Katz hat geschrieben:Hallihallo!
Du bist im falschen Faden! Hier ist der "ich nasche, so viel ich will, damit ich was zu jammern habe"-Faden!
Die Streber mit der Exceltabelle findest du bei den Kilokillers! :-)
Da ich bezüglich Sport und Essen reichlich wechselhaft und inkonsequent bin, mische ich einfach in beiden Fäden mit, hehe!
Ääääh ... der gebutterte Kaiserschmarrn hat sein Gewicht schon in der Zuckertabelle gepostet, als du noch nicht mal wusstest, was das Forum ist. :hihi:

Im falschen Faden ist hier nur, wer immer noch nix gerafft hat, aber ne dicke Lippe riskiert. :zwinker4:

@me: 60,6 kg, kräftig zugelegt um 1.100 g. Monatliche Schwankungen halt. Vom Belohnungs-Grillteller für das Überstehen einer üblen Arbeitswoche wird mich das nicht abhalten. :D

Haut rein!

11649
So sieht es aus! Ab auf den Grill mit den Leckereien! Das Wetter soll ja bombig werden! Viel Spaß!

Die fetten Hüften können wir nächste Woche wieder durch den Wald schwingen! :-)

LG Katz

11650
Lese-Tipp in der aktuellen Runnersworld:

Brandy, Koks und Fleischextrakt
Nicht nur Kohlenhydrate und Elektrolyte bringen Dich nach vorn: Die Geschichte der Sporternährung ist eine faszinierende, schillernde Saga voller Wein, Opium, rohen Eiern, Strychnin und noch mehr Wein“

Läuft doch :-)

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“