Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9701
Moin! Hobbitt vermeldet 64.5 kg, entspricht minus 500 g und einem BMI jenseits von Gut und Böse. Ich warte jetzt auf das Erscheinen von Frau Austers Standardwerk "100 leckere Hühnersuppenrezepte". Dann klappt es vielleicht auch bis Mai mit dem Wettkampfgewicht ...

9702
Ich hab wieder alles falsch gemacht :frown: Minus 900 Gramm! :klatsch:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9703
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hab wieder alles falsch gemacht :frown: Minus 900 Gramm! :klatsch:

Gruss Tommi
#metoo.

wie du auch -900 somit 97kg und 27,2 reine BMI-Masse.

Von unserem BMI können sich die Hungerhaken eine Scheibe abschneiden :teufel: :zwinker4:




Auch ohne Hühnersuppe und so Zeugs.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9704
Raffi hat geschrieben:Von unserem BMI können sich die Hungerhaken eine Scheibe abschneiden :teufel: :zwinker4:
Aber nur ne virtuelle Scheibe! Mein Speck gehört mir! :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9705
[quote

Von unserem BMI können sich die Hungerhaken eine Scheibe abschneiden :teufel: :zwinker4:


.[/QUOTE]

Raffi, Liebelein, dein BMI ist doch mickrig im Vergleich zu meinem 33,1 da komm erstmal hin ... und das obwohl ich sicherlich kleiner bin als du, da hab ich mir mal RICHTIG was gegönnt

und er ist genauso wie mein Gewicht zur Vorwoche unverändert, das widerspricht jeder Logik und deshalb bin ich zuversichtlich, dass mein Gewicht in der nächsten Woche erdrutschartig nach unten geht
Macht euch gefasst auf eine Erschütterungswelle eurer Wabbelmassen ..... ich sonne mich bis dahin im Status des "BMI-Toppgirl-des-Fadens"
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9706
frl.rosa hat geschrieben:Raffi, Liebelein, dein BMI ist doch mickrig im Vergleich zu meinem 33,1 da komm erstmal hin ...
Och, vor 16 Jahren war ich auch mal in der BMI-Region. So wie ich mich erinnern kann, war das sogar ganz einfach dahin zu kommen. :zwinker2: :hihi:

9708
Tach Fattys...

Bei mir hat der Bumerang zugeschlagen: +100g
Wie soll ich das nur wieder loswerden? Oh wartet.... ich geh kurz Pullern...

so jetzt passt es wieder, aber zu spät. Na ja....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9709
gecko hat geschrieben:Tach Fattys...

Bei mir hat der Bumerang zugeschlagen: +100g
Wie soll ich das nur wieder loswerden? Oh wartet.... ich geh kurz Pullern...

so jetzt passt es wieder, aber zu spät. Na ja....
Jaja, Prostata kann jeden (Mann) treffen. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9710
Moin Schleudertruppe,

wieder ist für mich eine erfolgreiche Abnehmwoche um, sozusagen im Schlaf mit Nichtstun. Zwischenzeitlich habe ich meine Hühnersuppen perfektionieren können. Erfolg mit meiner ganzen Linie oder so. So wird das was! :D

-300g zur VW - 64,5 - BMI 22,9

Hier wieder der Link zur Tabelle. Danke für das Vorbereiten. :daumen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9712
Auster, ich glaube Hühnersuppe wirkt abführend? Woher sonst das Ergebnis? :D
Ich muss unbedingt gegen den Hungerstoffwechsel arbeiten. Aber das Wochenende mit der Jungweinverkostung wird es schon richten. :zwinker2:
Bin mal gespannt wenn Hobbit hier krachend aufschlägt. Man behauptet, sie hätte am Samstag das komplette Kuchenbuffet leer geräumt. :zwinker5:

9714
+0,1kg auf 74,0 kg.

Das ist irgendwie ein Ergebnis, das überhaupt keinen Spaß macht. Wenn man ordentlich zulegt, kann man wenigstens eine lustig-bissige Ausrede präsentieren. Wenn man kräfitig Gewicht verliert, werden die anderen Schlaffis runtergemacht. Aber Gewichthalten ist irgendwie trostlos und fad.

9715
Hühner zum Abnehmen? Klappt das auch mit Chicken Nuggets ? Dann bin ich dabei!

72,3 (+200g) Die Laufpause zeigt eindrucksvoll, dass das sensible Wechselspiel aus Kalorienzufuhr und verdichtendem Hüpfen empfindlich gestört ist....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9716
Lilly* hat geschrieben:Ich habe auch erneut in Folge brav zugenommen: Von 61,3kg auf 61,9kg.
Passt ja. Alles in meinem Leben geht bergauf. Nun auch endlich das Gewicht! :D
Es geht weiter bergauf! :party2:

Die Tabelle sagt:
Zielerreichung: -200%

Ich hab´s drauf. :D

9717
ich brauche DRINGEND eine neue Waage -> die dritte Woche in Folge genau 98 kg. Da stimmt doch was nicht.

Wenn schon der Erdrutsch ausgeblieben ist, dann sollte ich das mit den Hühnern versuchen. Essen mag ich sie nicht, ich kauf mir eins und renn hinterher
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9719
dicke_Wade hat geschrieben:Lilly hats verstanden :daumen:
Mr. Lilly sagt, es sieht es wie eine Scheinschwangerschaft wegen der Welpen.
Ich glaube, es liegt daran, dass wir das Haus welpensicher gestalten müssen.
Es darf keine Schokolade rumliegen, da diese für Hunde ja ungesund ist.
Aus Sicherheitsgründen muss ich jetzt also alles vertilgen, was der Hund nicht essen darf. :D

9720
frl.rosa hat geschrieben:...die dritte Woche in Folge genau 98 kg. Da stimmt doch was nicht. Wenn schon der Erdrutsch ausgeblieben ist, dann sollte ich das mit den Hühnern versuchen. Essen mag ich sie nicht, ich kauf mir eins und renn hinterher
Nix Erdrutsch, ich würde erst mal die 100 kg voll machen oder sonst eine besondere Zahl, wie zum Beispiel 111 - also von den Hühnern lernen, richtig zu scharren - am besten den ganzen Tag futtern.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9721
@Schokodissi, 3 kg mehr auf der Waage? Respekt! :wow: :traurig: Vermutlich hast du wieder Kortisonbonbons eingeworfen?


Gid hat geschrieben:Auster, ich glaube Hühnersuppe wirkt abführend?
Ich sollte das Rezept der Hühnersuppe patentieren lassen. :D

Lilly* hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]65630[/ATTACH]
Ist der süß! :daumen: Scheint der richtige Welpe für euch zu sein. Dicker Bauch, faul und schläfrig. Passt! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9722
Lilly* hat geschrieben:Mr. Lilly sagt, es sieht es wie eine Scheinschwangerschaft wegen der Welpen.

[ATTACH=CONFIG]65630[/ATTACH]

Ich glaube, es liegt daran, dass wir das Haus welpensicher gestalten müssen.
Es darf keine Schokolade rumliegen, da diese für Hunde ja ungesund ist.
Aus Sicherheitsgründen muss ich jetzt also alles vertilgen, was der Hund nicht essen darf. :D
Ui... ist der SÜSS !!!
Eigentlich darf man sowas hier gar nicht zeigen... Du weißt ja: In China....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9723
gecko hat geschrieben:Ui... ist der SÜSS !!!
Eigentlich darf man sowas hier gar nicht zeigen... Du weißt ja: In China....
SÜSS SAUER.
Ist ja noch nix dran an dem Mopelchen.
Bei mir gab es ein kleines unbedeutendes Plus von 400gr. auf 97,4.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9724
Moppelchen! Das wäre doch ein toller Name! :D
Wir tun uns nämlich noch schwer mit der Namenssuche. War bisher bei Herr Dr. Klöbner, Sir Pommeroy, Gustav oder Friedrich. Aber Moppelchen ist auch schön. Wäre auch ein passender Nicknick für eine eigene Zeile in der Gewichtstabelle.

9725
Lilly* hat geschrieben:Moppelchen! Das wäre doch ein toller Name! :D
Wir tun uns nämlich noch schwer mit der Namenssuche. War bisher bei Herr Dr. Klöbner, Sir Pommeroy, Gustav oder Friedrich. Aber Moppelchen ist auch schön. Wäre auch ein passender Nicknick für eine eigene Zeile in der Gewichtstabelle.
Es ist nicht gestattet mit Moppelchen auf die Waage zu steigen und das Gewicht zu halbieren :teufel:

Der Name passt aber nur die erste Zeit, danach solltest Zwiebel besser sein. Wenn du die Schäden an Schuhen und sonstigem siehst kommen dir die Tränen wie beim Zwiebel schneiden. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9726
Haustiere und passende Namen... ein geiles Thema. Ich bin da ja ein absoluter Freund von "normalen" Namen.
Einen Papagei würde ich Klaus nennen, eine Katze Rüdiger. Lillys Hund hieße bei uns Norbert.

Schrägstes Haustier, dass ich kannte:
Ein Kumpel hatte eine weiße Ratte, die er mit Lebensmittelfarben immer hellblau gefärbt hielt. Die hieß Stalin und war Alkoholikerin, weil die nur noch Bier getrunken hat... Im Ernst, die hatte kein Wasser mehr angerührt. Fies ja, aber wir waren jung und fanden es witzig.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9727
gecko hat geschrieben:Haustiere und passende Namen...

Unser Nymphensittich hieß Bruno, geiler Name, oder Frachtechse? :zwinker2:

Zur Zeit der Grundschule unseres Sohnes hatten wir zwei Meerschweinchen, Berta und Oliver Richter (Name des besten Kumpels unseres Sohnes)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9728
gecko hat geschrieben:Haustiere und passende Namen...

Unser Nymphensittich hieß Bruno, geiler Name, oder Frachtechse? :zwinker2:

Zur Zeit der Grundschule unseres Sohnes hatten wir zwei Meerschweinchen, Berta und Oliver Richter (Name des besten Kumpels unseres Sohnes)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9729
Ich geb sogar meinen Autos Namen :D Unser derzeitiger Hobel heißt Gustav :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9730
gecko hat geschrieben:Ich bin da ja ein absoluter Freund von "normalen" Namen.
:daumen:

Noch besser gleich Doppelnamen: Klaus-Dieter, Karl-Heinz usw.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9731
Klassische traditionelle Namen finde ich auch klasse.
Friedrich passt da ganz gut. Zudem ist es ein F-Wurf. Aber in erster Linie in Anlehnung an das alte Königreich Preußen. :D
Friedrich der Große, der alte Fritz, war ja damals seiner Zeit auch weit voraus (Abschaffung Folter, Pressefreiheit, Religionsfreiheit).
Außerdem gibt es fast keinen schöneren Marsch als der Marsch Friedrich des Großen:

https://www.youtube.com/watch?v=jr8m_MiP_YE :headbang:

9732
Isse hat geschrieben:@Schokodissi, 3 kg mehr auf der Waage? Respekt! :wow: :traurig: Vermutlich hast du wieder Kortisonbonbons eingeworfen? ...
Ab und an horcht die Auster in sich hinein und hört ihr mitfühlendes Herz schlagen für die Armen, Alten und Schwachen. Nein, keine Kortisons, auch keine sonstigen Drops oder Plustifier, sondern bin ich einfach ärztlicher Empfehlung - Nichtstun, Entspannen, FdH (Friss die Höchstmengen) - gefolgt, habe dabei aus moralischen Gründen angesichts des Darbens vieler in der Welt noch Mäßigung walten lassen.

Theorie und Praxis stimmen hier überein, je mehr Essen, desto weniger Schmerzen. Einstweilen enthalte ich mich noch der Lauferei und gehe fleißig spazieren. Sonst geht es mir gut - na ja - besser.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9733
Lilly* hat geschrieben:Klassische traditionelle Namen finde ich auch klasse.
Friedrich passt da ganz gut. Zudem ist es ein F-Wurf. Aber in erster Linie in Anlehnung an das alte Königreich Preußen. :D
Friedrich der Große, der alte Fritz, war ja damals seiner Zeit auch weit voraus (Abschaffung Folter, Pressefreiheit, Religionsfreiheit).
Außerdem gibt es fast keinen schöneren Marsch als der Marsch Friedrich des Großen:

https://www.youtube.com/watch?v=jr8m_MiP_YE :headbang:
Womit man wieder bei dem guten alten Hundenamen "Rex" ist. :zwinker5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fridericus_Rex
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9736
frl.rosa hat geschrieben:....

dann sollte ich das mit den Hühnern versuchen. Essen mag ich sie nicht, ich kauf mir eins und renn hinterher
Dann kauf dir aber ein Lebendiges, sonst wird's langweilig.... :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9738
Lilly* hat geschrieben:Klassische traditionelle Namen finde ich auch klasse.
Friedrich passt da ganz gut. Zudem ist es ein F-Wurf. Aber in erster Linie in Anlehnung an das alte Königreich Preußen. :D ...
Wenn es ein Mädchen wäre, hätte ich jetzt den schönen Doppelnamen Alma Tina vorgeschlagen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9739
Unser hochverehrter Bundespräsident, Herr Steinmeier, ist tatsächlich heute hier im Büro zu Gast.
Nicht, dass ich grundsätzlich etwas dagegen hätte, aber tatsächlich haben die heute die Kantine und mittlerweile zu alle Zu- und Ausgänge gesperrt. :haeh: :haeh: :nene: :steinigen:

Das bedeutet, ich verhungere hier grad jämmerlich! :weinen: :weinen: :weinen:
Ich bitte um Hilfe! :angst:

Wenn ich bei seinem Besuch lautstark skandiere, dass das Volk hungert und er schuld dran ist, meint ihr, das könnte helfen? :confused:

9740
Danke Merkel, so weit ist es schon gekommen in Deutschland ! :sauer:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9741
Lilly* hat geschrieben:Unser hochverehrter Bundespräsident, Herr Steinmeier, ist tatsächlich heute hier im Büro zu Gast.
Nicht, dass ich grundsätzlich etwas dagegen hätte, aber tatsächlich haben die heute die Kantine und mittlerweile zu alle Zu- und Ausgänge gesperrt. :haeh: :haeh: :nene: :steinigen:
Der Präsi muss doch auch was essen. Und er sieht - mit Verlaub - nicht aus, als würde er sich das allzu oft entgehen lassen. :teufel: Irgendwo muss demzufolge auch das für ihn vorgesehene Menü kredenzt werden. Du bist doch ansonsten findig und nicht schüchtern, also ran ... :D

9742
kobold hat geschrieben:Der Präsi muss doch auch was essen. Und er sieht - mit Verlaub - nicht aus, als würde er sich das allzu oft entgehen lassen. :teufel:
Er hat seine Frau dabei. Die sieht klapperdürr aus. Ich glaube, selbst der gibt er keinen Krumen ab.
Deren Unterschenkel sehen schmaler aus als mein kleiner Finger.. :haeh:

Naja, vielleicht schlägt der heutige Fastentag gut an beim nächsten Wiegetag.

9743
Lilly* hat geschrieben:

Ich bitte um Hilfe! :angst:
Schnecke, du bist im Zuckerfaden. Meinst du, irgendwer würde sich für deine Probleme interessieren?

Du hast jetzt einen dickbäuchigen gefleckten Welpen, hau den über den Grill. Er sieht knuffig aus, schmecken wird der noch besser!

Im Übrigen ist es nur gerecht, wenn der Frank-Walter auch mal bei euch vorbeischaut. Hast du dich mal gefragt wie ich mich fühle, weil die so einfach das Schloss Bellevue in die Nähe von der Auster ihrer Wohnung gebaut haben? Ich habe nicht nur ihn, sondern auch seine gesamte Gefolgschaft hier und das täglich. Meine Futterei kommt eindeutig zu kurz. Beweis: siehe Zuckertabelle, laufendes Quartal. :D

Nimm ihn vorübergehend, du oller Jammerlappen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9744
Lilly* hat geschrieben:Er hat seine Frau dabei. Die sieht klapperdürr aus. Ich glaube, selbst der gibt er keinen Krumen ab.
Deren Unterschenkel sehen schmaler aus als mein kleiner Finger.. :haeh:
Er hat doch seiner Frau eine seiner Nieren gespendet. Das muß reichen. Frau Präsi ist wohl nicht so ganz gesund.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9745
Isse hat geschrieben: Im Übrigen ist es nur gerecht, wenn der Frank-Walter auch mal bei euch vorbeischaut. Hast du dich mal gefragt wie ich mich fühle, weil die so einfach das Schloss Bellevue in die Nähe von der Auster ihrer Wohnung gebaut haben? Ich habe nicht nur ihn, sondern auch seine gesamte Gefolgschaft hier und das täglich. Meine Futterei kommt eindeutig zu kurz. Beweis: siehe Zuckertabelle, laufendes Quartal. :D

Nimm ihn vorübergehend, du oller Jammerlappen.
Nicht, dass die ganze Bagage sich hier dauerhaft einrichtet, weil du in Berlin nüscht übrig lässt? :wow:
Ich würde diesen gesamten Haufen nicht täglich vor der Nase haben wollen... :uah:

9746
Jetzt wird mir natürlich einiges klar ... der Frank-Walter und sein Liebchen kommen ja aus meinem Nachbardorf .... und als der noch nicht in Berlin wohnte war er ja noch hier und ich noch um EINIGES schlanker ....
Wo der Frank-Walter ist herrscht offensichtlich Nahrungsmittelknappheit.

Und ich hab den Fehler doch tatsächlich bei mir gesucht - wie dämlich - El Presidente hat Schuld :) :) :)
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9747
Lilly* hat geschrieben:Unser hochverehrter Bundespräsident, Herr Steinmeier, ist tatsächlich heute hier im Büro zu Gast.
...

Das bedeutet, ich verhungere hier grad jämmerlich!


Lilly* hat geschrieben:Nicht, dass die ganze Bagage sich hier dauerhaft einrichtet, weil du in Berlin nüscht übrig lässt? :wow:
Meine Güte, der Bundespräsi liest den Zuckerfaden. :D Nach deinem Rumgejaule über Futterneid fühlt sich Frank-Walter genötigt, bei euch heute 14:15 Uhr ein Apfelbäumchen zu setzen. Das sollte nun aber wirklich reichen. :D

http://www.bundespraesident.de/SharedDo ... nn=9042544

Nun könnte man überlegen, ob wir dem Apfelbäumchen Frank-Walter nun auch noch einen Nicknick-Namen verpassen und ihn jedes Jahr zur Apfelernte in unserer Tabelle führen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9748
Bei einem Arbeitsessen speisten die Herrschaften im Anschluss an das Besichtigungsprogramm "Fisch, Gemüse und Riesling" (Quelle). Über Vorspeisen und Nachtisch wurde offenbar Stillschweigen vereinbart. :D

Außerdem kriegte der Präsi von "unserer" Malu jede Menge Wein geschenkt. Den muss er vermutlich allein süffeln, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass der Tropfen der Gesundheit seiner Frau zuträglich ist. Ich stimme daher Frau Isse zu: Klarer Fall für die Zuckerfaden, unser Äpfelchen-Präsi-Brummer. Wer schreibt das Bundespräsidialamt an und bittet um regelmäßige Übersendung der aktuellen Gewichtsdaten ("mittwochs, frühs und nackisch!"), wahlweise selbstständige Eintragung in die Tabelle?! :P

9750
Apropos Lindt: Sogar in einem Kaff wie Trier gibt es inzwischen einen Lindt-Shop. Neulich am verkaufsoffenen Sonntag kriegte jede/r Kundin/Kunde beim Betreten des Ladens eine kostenlose Lindor-Probierkugel. Blöderweise hat mich die Tussi an der Tür schon bei vierten Mal wiedererkannt ... :D

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“