Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10501
Friemel hat geschrieben:1,7 kg sind runter und damit bin ich ja wohl ganz klar Tagessieger :pokal:
:daumen: Glückwunsch zum Tagessieg!

Mich beim BMI überrunden, wird schwierig. :teufel: Ich achte da schon darauf, dass mir solche Unpässlichkeiten nicht unterkommen und ziehe vorher rechtzeitig den Stecker am Herd. :D

gecko hat geschrieben: Isse macht jetzt einen auf Angeberin und ich werde immer..... mehr.
Schön Dickerle, dass du wieder an uns denkst.

Meine 4,2 kg weniger :D liegen aber wie beschrieben an unlauteren Mittelchen aus der Orthopädie. Dafür konnte ich nix.

Prost und schön regelmäßig wieder eintragen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10502
Isse hat geschrieben:
Schön Dickerle, dass du wieder an uns denkst.

Meine 4,2 kg weniger :D liegen aber wie beschrieben an unlauteren Mittelchen aus der Chirurgie. Dafür konnte ich nix.

Ah so, verstehe....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10505
gecko hat geschrieben:Jungejunge :mundauf: Da gehen mir die dummen Sprüche aus.... Tja, woran man alles denken muss, als Auster... krass
Das ist im Mom. meine Lieblingssendung. Da fliegen die abgeschnittenen Hautlappen nur so durch die Sendung. Hoch aufregend und ein Glück, wenn man nicht selbst operiert wird. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10507
Isse hat geschrieben:Das ist im Mom. meine Lieblingssendung. Da fliegen die abgeschnittenen Hautlappen nur so durch die Sendung. Hoch aufregend und ein Glück, wenn man nicht selbst operiert wird. :winken:
Schaust du denn dann auch "Leben mit 300Kg"? :D
Damit man weiß, warum sie anschließend aus der Haut heraus möchten?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

10508
d'Oma joggt hat geschrieben:Schaust du denn dann auch "Leben mit 300Kg"? :D
Damit man weiß, warum sie anschließend aus der Haut heraus möchten?

Ja, klar. Den Link "Leben mit 300 kg" hatte ich auch mal hier im Zuckerfaden eingestellt. Inzwischen gibt es auch eine Sendung, welche diejenigen nach Jahren zeigt und ob/wie sie ihr Programm weiterhin durchgezogen haben. Wenn man das alles sieht, möchte man nie (mehr) fett sein und kann dankbar sein, dass es uns nicht so geht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10509
Isse hat geschrieben: Falls du meinst, dass wir hier der KK-Faden sind und Wunschergebnisse präsentieren, vergiss es! Stehe zu deinen Missetaten, dicker Loser! Das Ergebnis wird sehr wohl eingetragen. :D :teufel:
Hab jetzt keine Zeit zum antworten, mein Käseauflauf muss aus dem Ofen geholt werden :hihi:



Ok, trag ich die Werte ein wie sie kommen, gibt dann Achterbahn, bis die Waage ersetzt ist!
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10510
Isse hat geschrieben:Wenn man das alles sieht, möchte man nie (mehr) fett sein und kann dankbar sein, dass es uns nicht so geht.
... und ich dachte imme du BIST FETT .... :confused:

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

LG Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

10512
emel hat geschrieben:
Ok, trag ich die Werte ein wie sie kommen, gibt dann Achterbahn, bis die Waage ersetzt ist!
Mittwochs der Wert und nix anderes.Wenn die Waage Abweichungen von 3 kg hat, dann steht das eben auch in der Tabelle. Schummeln werden wir nicht, das machen nur die KK. :teufel:
bike_and_run hat geschrieben:... und ich dachte imme du BIST FETT .... :confused:
Schon richtig, aber mehr so wie der Januar auf dem Bild von Frachtechse.
gecko hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]69569[/ATTACH]
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10513
Isse hat geschrieben:Ja, klar. Den Link "Leben mit 300 kg" hatte ich auch mal hier im Zuckerfaden eingestellt. Inzwischen gibt es auch eine Sendung, welche diejenigen nach Jahren zeigt und ob/wie sie ihr Programm weiterhin durchgezogen haben. Wenn man das alles sieht, möchte man nie (mehr) fett sein und kann dankbar sein, dass es uns nicht so geht.
Es sind schon 2 Teilnehmer wärend des Aufzeichnens gestorben - finde die Ehrlichkeit gut
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

10514
Unsere dicke Frachtechse hat heute seinen 50.Geburtstag. :party2: :party3: :hppybirt: :party4: :liebe:

Liebchen, meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu, alles Liebe und Gute und vor allem - immer eine Handbreit Gin unterm Kiel. :rock2: Lasse dich feiern und reichlich Beschenken.

:party: :party4: :party: :party4: :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10515
Isse hat geschrieben:Unsere dicke Frachtechse hat heute seinen 50.Geburtstag. :party2: :party3: :hppybirt: :party4: :liebe:

Liebchen, meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu, alles Liebe und Gute und vor allem - immer eine Handbreit Gin unterm Kiel. :rock2: Lasse dich feiern und reichlich Beschenken.

:party: :party4: :party: :party4: :party:
+1

Da lohnt sich das nächste Wiegen und man weiß wenigstens warum und woher. :D

Wünsche ein tolles kugelrundes neues Lebensjahr!!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10517
Vielen Dank ihr Lieben!!!
Gar nicht 50 werden war ja keine Alternative, da kann ich mich auc gleich drüber freuen.....
Und jetzt gibt's Waffeln!!!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10521
Na dann, auch von mir alles Gute in der neuen AK50. Und immer 'ne handbreit Gin im Glas. :prost3:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10522
Mit Gin wird man also 50. Geht auch ohne :hihi: Herzlichen Glückwunsch! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10524
Eeeeeyyyyyy!!!!!
Was ist denn hier los?
Isse hat geschrieben:Unsere dicke Frachtechse hat heute seinen 50.Geburtstag. :party2: :party3: :hppybirt: :party4: :liebe:

Liebchen, meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu, alles Liebe und Gute und vor allem - immer eine Handbreit Gin unterm Kiel. :rock2: Lasse dich feiern und reichlich Beschenken.

:party: :party4: :party: :party4: :party:
Wird der 50, so wie ich all die Jahre 40 geworden bin? :confused: Oder ist der wirklich schon so alt? :haeh:
gecko hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben!!!
Gar nicht 50 werden war ja keine Alternative, da kann ich mich auc gleich drüber freuen.....
Und jetzt gibt's Waffeln!!!
Nee, echt jetzt? Aber das zählt nicht, wenn nicht Mittwoch ist!!! :prof:

Sonst hätte ich dir natürlich zum Geburtstag gratuliert!
So mit allem drum und dran.
Mit Glück, Gesundheit, Gin.
Und mit Partysmileys. :party:

Aber so.. nö. :noidea:

10525
Und nochmal allen gedankt für die lieben Glückwünsche (Lilly natürlich ausgenommen)

und ja, ich habe ordentlichen Gin bekommen: 1x Gin Sul, 1x Monkey47

Muscleups schaffe ich übrigens immer noch nicht, aber immerhin kann ich jetzt echte Handstand push ups
Aber ich werde dafür langsam auch zu fett....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10526
Was ist denn nu´ los? Alle Vorsätze fürs neue Jahr schon in den Wind geschossen? :D

Ich wollte eigentlich auch nur leise pfeifend mein Gewicht in die Tabelle eintragen, aber wenn ich hier die Einzige bin.....

Gecko liegt nach dem Geburtstag vermutlich noch im Fress- / Rauschkoma und Lili sucht angestrengt Stretchkleider im Partnerlook für sie und Herrn Schröder (oder hab ich da was falsch abgespeichert? :noidea: )

Und was hat der Rest hier für Ausreden? Taugen vermutlich eh nix :zwinker2:

So, Schwabbelbacken - nun mal Butter bei die Fische!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10527
Moin, meine dicken Schwestern und Brüder,

hier kommt man durch die Challenge zu nix mehr. Nun gut, dafür ist die Tabelle sogar schon vorbereitet. Herzlichen Dank. :)

Ich habe weder zugenommen, noch irgendeine Fettzelle verloren. Somit unverändert zur VW mit 64,6 kg. Für den Winter ist das für mich ok. :D

Hier wieder Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Wie steht es mit euch so? :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10528
Isse hat geschrieben:
Wie steht es mit euch so? :)

Schlecht, ganz schlecht. Erstaunlicherweise sind die 80kg aber immer noch nicht durchbrochen.

Da ich für die GC-Challenge aber im Augenblick ohnehin nur (aber immerhin) als Opfer tauge, hat sich nun für mich eine neue Challenge ergeben.

Es gibt nun eine Gewichtsbattle mit meiner Frau bis Ostersonntag-Morgen. Bis dahin müssen 5,7kg bei mir runter (bei ihr ein bisschen weniger). Mögen die Spiele beginnen.

10530
Aiiaiiaiiii... da habe ich euch heute tatsächlich komplett vergessen! Und ja, ich war heute ein Brautkleid holen. Windbeutel auf mein Haupt. :D
Ich habe zwar vergessen, mich zu wiegen, aber dafür wurde ich heute im Brautmodengeschäft mit Maßband vermessen. Reicht das auch? *klimperklimper*

10531
Oh je, da kommt man ja zu gar nichts. Aber wir haben am Sonntag auf der CMT wenigstens schonmal festgestellt, dass Wohnwagen inzwischen vermehrt mit breiterer Türe gebaut werden und es Liegestühle auch in XXL bis 200 kg gibt. Wird schon...
100g weniger als die Woche zuvor, damit 64,4 kg.
Ich probiere es jetzt mal mit der Gin-Diät, vielleicht klappt das dieses Jahr besser. :D

10532
Aiiiaaaiiiiaaiiiiiiiiii..... :wow:

Da habe ich doch tatsächlich den Wiegetag vergessen! :angst:

Und ich war tatsächlich auf Hochzeitskleidsuche. Und die Beraterin hat mich gestern mit Maßband vermessen. Ich könnte als Alternative also meine Maße anbieten. :noidea:

Ich wurde gestern auch fündig, das Kleid steht also fest.
Die Beraterin meinte, ich solle daran denken, dass ich allein 3 Sitzplätze benötige. Und meine Freundin, die zur Anprobe dabei war, meinte, ich erinnere sie an das Schneechaos in Berchtesgaden. Vermutlich sehe ich in weiß moppsig aus wie ein geplatzter Schneeball. :D

LG die Lilly

10533
Lilly* hat geschrieben:... Und meine Freundin, die zur Anprobe dabei war, meinte, ich erinnere sie an das Schneechaos in Berchtesgaden. Vermutlich sehe ich in weiß moppsig aus wie ein geplatzter Schneeball. :D ...
Vielleicht kann man ja durch kontrolliert Sprengungen noch die eine oder andere Lawine ablösen. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10534
Lilly* hat geschrieben:Die Beraterin meinte, ich solle daran denken, dass ich allein 3 Sitzplätze benötige.
Dann brauchen wir wohl ein breiteres Auto :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10537
Scheisse.... auch vergessen.
Aber heute morgen waren es 77,7
Eine strenge GinDiät hat es gerichtet.

@Lilly: Ich freue mich schon auf die Fotos :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10538
Unsere Walze Hobbit hat heute Geburtstag, wofür sie vermutlich mal nix kann. Also, meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu. Feiere ordentlich und lass es krachen. :party: :hppybirt: :party: :liebe:

Hab einen Kuchen für dich:
(Quelle: Frag-Mutti.de, wie passend) :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10539
Oh, da wünsche ich auch natürlich alles Gute!
:hppybirt: :party2:
Lass es krachen!! :zwinker2:


Melde gehorsamst 63,8 kg. Die Gin- und Chips-Diät vom Wochenende, gepaart mit dem besonders leckeren Nachtischbuffett und Kuchen vom 50sten vom Wochenende, scheint anzuschlagen. Am Freitag nun Jahresessen mit der Kollegin und am Samstag eine Hochzeit. Läuft.

10540
Das ist ja mal ein Kuchen :geil:

Lieber Hobbit, ach was sollen die Förmlichkeiten- liebe Kobold: Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag! :party: Lass Dich von der Auster nicht zu sehr abfüllen (kuchentechnisch) und genieße den Tag. Die Waage wird es Dir danken. :D

Ach übrigens. Meine Waage wollte heute morgen gar nicht glauben was sie sah! 69,6 kg!! Läuft bei mir :nick:

Nach gestrigem 3 Gänge Menü und mehreren Doppelkeksen konnte einfach nix mehr schiefgehen.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10541
Glückwunsch Hobbit :)

Und meine heutigen 77,7Kg (0,0g UNterschied zur Vorwoche) bestätigen mich darin, dass es RICHTIG war, gestern vorm Abendbrot noch drei Cheeseburger einzuwerfen!

Liebe Grüße
Gecko
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10542
Liebe Frau Kobold, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dicke und fette Grüße an die Neuberlinerin. :hppybirt:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10543
Happy Birthday Mrs. Kobold! :party: :party: :hppybirt: :liebe:

Fühl dich gedrückt und mit deiner gesamten Moppelmasse sanft in meinen Schwabbelärmchen gewogen! :streichl:


Wie feiert man denn nun in Berlin? In einem trendy Lokal in Kreuzberg? Oder in einer hippen Bar in Mitte? Oder mit Isse im Lindt-Flagshipstore? :D

Bei mir geht es aufwärts und seitwärts in die Breite.
Die berühmt berüchtigte allseits geliebte Tante Helga hatte ein künstliches Schultergelenk bekommen und lag im Krankenhaus.
Kurzzeitig war ich ja sogar auf 57kg abgerutscht. :uah:
Aber nun ist sie wieder zuhause und soweit wieder fit, dass sie wieder kochen kann. Somit heute: 58,6kg! :nick:

Und Tanten sind ja auch immer für gute Ratschläge da: Sie hat mir nahe gelegt, dass Kleid erst kurz vorher zur Schneiderin zur Anpassung zu geben, jetzt wo sie wieder für uns kocht. :teufel:

10545
gecko hat geschrieben:Wenn man aus den letzten beiden Buchstaben von Lillyfeee jeweils ein "t" macht....
:hihi:

Im Sinne von ... fett, fetter, lillyfeee ... :D

Happy Birthday, Frau Kobold. :hallo: :prost: :party2:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10546
Vielen Dank euch allen für die fetten Glückwünsche! Ich hab mich nicht verändert: Klein und gemein, nur ein bisschen älter und immer noch ordentlich fett dank der zahlreichen Geburtstagskuchen: 67.5 kugelrunde und gesunde Kilos, ein halbes ist irgendwie im Fett der gestrigen Schinken-Muffin- und Schokoladenkuchenorgie im Büro auf der Strecke geblieben.

Und ihr so?

10547
Moin, meine propperen Speckis,

die Auster musste das Wiegen am letzten Mittwoch, als wichtigsten Termin der Woche, canceln. Sorry hierfür. Ich hätte mir ohne Flatterhemd den Tod geholt und mit Flatterhemd auf der Waage, ist ja leider nicht gestattet. Aber nun bin ich aus meinem Sterbeloch wieder rausgekrabbelt und habe mich heute gewogen. Das Ergebnis nach dem Aufstehen wollte ich noch nicht präsentieren, immerhin war ich soeben erst beim Blutabnehmen und das Ergebnis hätte sich noch sehr zu meinen Gunsten verschieben können. :D

Also, heute nun 65,2 kg, immerhin ein Plus von 600g. Nun ja, nun ist nicht mehr alleine eure Hobbit fett, ich ziehe offenbar wieder nach. :D

Würde bitte einer der Hochbegabten die Tabelle richten?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =282634930

Danke hierfür.

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10548
Ach ihr Lieben, bestimmt liegt es an den Sternen, dem Wetter, der politischen Lage oder vielleicht doch einfach an dem Gelage am Wochenende? :confused:
Jedenfalls reihe ich mich mit erneuten 64,4 kg wieder ein...

10549
Good morning in the morning! :hallo:

I am strong, hilti and full of enääääärrrschii! Oder nee, doch nicht...

Heute von zuhause aus, vom Krankenlager. Bin die Treppe runtergefallen. Gedanklich befand ich mich bereits wohlig im Bettchen liegend, wollte nur noch schnell was zu Trinken aus der Küche holen. Bin dann mit Wasserglas in der rechten und Glaswasserflasche in der linken Hand auf der Treppe gefallen. Schon Wahnsinn, was einem innerhalb von 1 Sekunde so alles durch den Kopf schießt. So schnell im Denken bin ich sonst nicht.. :hihi:

"Soll ich das Glas fallen lassen oder kann ich mich so fangen? Nee, kannste nicht, lass fallen. Oh, abstützen ist jetzt aber schlecht, nachher packst du in die Scherben links und rechts von dir und schneidest dir noch irgendwelche wichtigen Handsehnen auf... lieber nicht."

Also bin ich rücklings gefallen ohne Abstützen. Eine Treppenkante ins Kreuzbein, eine in den Rücken und eine in die HWS. Und trotzdem habe ich mich heute heroisch unter Schmerzen Richtung Waage geschleppt. Was tut man nicht alles für euch. An meinem knochigen Hintern ist ja eh kaum was dran, aber vermutlich ist da doch noch etwas abgeschrabbelt durch den Sturz, denn jetzt nur noch 57,8kg. Am Essen liegt es jedenfalls nicht. :noidea:

10550
Ich dachte, Katzen fallen immer auf die Pfoten :noidea: Aber solche Überlegungen für ein Glas WASSER!

Wenn es wenigstens ein Milchshake, Kakao mit Sahne oder so gewesen wäre - aber Wasser :nene:

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich gute Besserung Richtung Krankenlager. Wie war das doch gleich mit dem Lieferservice ans Bett? :D

Aufgrund eines fantastischen Fresswochenendes im Wellnesshotel und Challengeende habe ich ein klitzekleines Plus von 600 g. Aber - mein BMI ist unter dem der fetten Auster :hurra: !

So, weitermachen
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“