Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9551
Isse hat geschrieben:Warum ist denn Frachtechse dein Held? Ich habe noch fülle mehr als er abgenommen. Ich müsste deine Heldin sein. :weinen:
Ich würde mich da nicht drängeln, zu häufig enden Heldinnen auf dem Schafott und können ihren Ruhm nicht mehr so recht genießen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9554
Isse hat geschrieben:Warum ist denn Frachtechse dein Held? Ich habe noch fülle mehr als er abgenommen. Ich müsste deine Heldin sein. :weinen:
Nun ja, Frauen und Zahlen. Da bleibt manches Jahr oder Kilo unberücksichtigt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9555
Moin Lästerschwestern, :D

habe mir die Bahn zur Waage bereits geebnet und alte Schlaglöcher ausgeglichen. Morgen ist wieder Großkampftag. :liebe:

Seid ihr alle schon aufgeregt? :geil: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9556
Isse hat geschrieben:
Seid ihr alle schon aufgeregt? :geil: :D
Und wie!
Spiele mit dem Gedanken, heute noch wahllos ein paar Kindergärten oder wildfremde Menschen im Krankenhaus zu besuchen, in der Hoffnung, mir noch schnell einen Magen-Darm-Virus einzufangen, damit das Wiegeergebnis morgen noch irgendwie zu retten ist. Aber eigentlich will man sowas Fieses ja gar nicht haben. Vielleicht sollte ich in einer Schönheitsklinik nachfragen, ob noch kurzfristig ein Termin zur Fettabsaugung frei ist. Oder ich stell mich morgen einfach tot. :D

9558
Ich hab auch schlechte Karten. Gefühlt geht der Zeiger der Waage immer und immer weiter nach oben... Mittwochs früh und nackisch - ich glaub diese Woche verziesel ich mich und mach bis nächsten Mittwoch Nulldiät...
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9560
Ok, dann....

***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***

Der Zuckerfaden ist morgen, den 07.02.2018, aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.
Nach fast 3 Jahren intensiver Nutzung dieser Einrichtung müssen Sanierungsarbeiten (statikgefährdende Risse in den tragenden Bauteilen), Renovierungsarbeiten (abgebrochene Stuhlbeine, durchgesessene Sofapolster) und eine grundlegende Tiefenreinigung (Entfernung von Fettflecken, Schokoladenschmierfingerdappen und tonnenweise Kuchenkrümel in allen Ritzen) durchgeführt werden.
Wir bitten um Verständnis, aber dieser Schritt ist zwingend notwendig,
um zukünftig wieder einen reibungslosen Ablauf im Zuckerfaden gewährleisten zu können.
Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme!


***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***

9561
Lilly* hat geschrieben:
***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***
Das finde ich super, danke Lilly 😊👍

Ich hatte nämlich auch schon Skrupel wegen morgen wiegen, da ich etwas abgenommen habe und dafür bekommt man hier ja verbale Haue. 😉

9562
Lilly* hat geschrieben:Ok, dann....

***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***EILMELDUNG***
Da habe ich doch schon wieder drauf gewartet. Schlimmer als im KK-Faden ... Steht für eure süßen Sünden ein und dann schauen wir uns morgen gemeinsam den Trümmerhaufen an. Ich freue mich auf euch. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9563
gecko hat geschrieben:Na bei mir geht er aber nach UNTEN :peinlich: und das ist hier verpönt
:confused:

Hier geht es doch darum, mittels der neuesten zuckerreichen Methoden möglichst raffiniert den Stoffwechsel anzuregen, damit man sich - während schön langsamem Abspeckens (um nicht in den Hungerstoffwechsel zu kommen) - auch mal was gönnen kann. :nick:

Sechs, setzen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9564
Stimmt.
Der Mittwoch kann kommen, die alten Waagen sind alle defekt und die NEUEN trotz versprechen nicht geliefert.
Somit kann ich morgen meinen grandiosen Gewichtsverlust nicht messen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9565
D-Bus hat geschrieben:... geht es doch darum, mittels der neuesten ... Methoden möglichst raffiniert den Stoffwechsel anzuregen ...
Apropos Stoffwechsel anregen und raffinierte Methoden, da bin ich doch glatt letztens im Kaufhaus auf simple “-30% Rabatt“ Schilder “reingefallen“ und habe mir spontan 10 Hemden gekauft.

9566
Wieso reingefallen? Mache ich auch so. Da jetzt ja in allen möglichen Produkten 30% weniger Zucker, 20% weniger Fett oder 30% weniger KH enthalten sind, was addiert ja 80% weniger ist, kann ich (kaufmännisch aufgerundet) ja das Doppelte essen. :D

Bin grad beim Food-Loading nach den 6 Kilometerchen von vorhin. Laut Fitbit müsste ich dabei ja rund 3.000kcal verbraucht haben. :D

9569
Moin meine Wonneproppen,

KH, Zucker und Fette sind mir egal, ich lebe im Hier und Jetzt. :D .

Somit liegt eine weitere Woche des strengen Schlemmens und Genießens hinter mir. Mal nebenbei, ich habe noch immer Weihnachtsplätzchen. Das nimmt hier kein Ende. :D

65,8 kg - zur WV -300g - BMI: 23,3

Bin zufrieden. :D

Hier die Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9570
Ööööh. Ich so? Wie im Starterfaden beschrieben, musste ich mich mit einem Bier (präzise: 0,5 l Kraft-Bräu dunkel aus einer hiesigen Brauerei) über das verpasste Intervalltraining hinwegtrösten. Ein paar Scheibchen selbstgebackenes Roggen-Sauerteigbrot mit Frischkäse und ebenfalls selbsteingelegeten getrockneten Tomaten in Kräuteröl mussten als Grundlage herhalten. Heute früh dann:

63,9 kg (-0,8 kg), BMI 22,6.

Langsam seh ich meine Füße wieder.

9571
Du hast noch Weihnachtsplätzchen??? Kein Wunder, dass du abnimmst! Mein Süßigkeitenschrank war so zum Bersten gefüllt, dachte, das schaff ich nie! Ich hätte es besser wissen können - in der ersten Januarwoche war das Thema gegessen und ich musste nachfüllen. :D

Keine Ahnung, was diese Woche passiert ist, aber ich habe irgendwo 400g verloren... Ich geh die jetzt suchen, vermutlich sind die zeitbedingt im Kühlschrank liegen geblieben. Darf man sich auch mit einem Bottich Creme-Brulee-Eis und 3 Paketen Schoko-Mousse auf die Waage stellen?

9573
D-Bus hat geschrieben: :confused:

Hier geht es doch darum, mittels der neuesten zuckerreichen Methoden möglichst raffiniert den Stoffwechsel anzuregen, damit man sich - während schön langsamem Abspeckens (um nicht in den Hungerstoffwechsel zu kommen) - auch mal was gönnen kann. :nick:

Drei Minus, setzen. ( Changed by Gecko :D )
DAS macht Sinn! Dann verwirrt mich hier nur manchmal die Freude und gute Laune, die hier bei roten Zahlen herrscht.... Also wir brauchen unbedingt mal ein offizielles Kürzel für die beschriebene Methode

Was haltet Ihr von:


ADS - ( Abnehmen durch Schlemmen )


PS: Wiegen kommt gleich, muss erst noch wohin....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9575
Ziesel hat geschrieben:Morgen, bei mir müsste Stillstand sein...66,6 :klatsch:
BMI 66,6 ? :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9576
Was machen wir bloß mit diesem Jungen? *verzweifelt* Der versteht ja gar nichts.

Uns ist doch völlig egal, ob wir fett oder rank und schlank sind. Das ist ein Mobbingfaden, in dem man alles ausleben kann, was man im Büro oder auf der Straße nicht angebracht ist. Daher sind die, die abnehmen, Spießer, Angeber und Gefallsüchtige. Die, die zunehmen unkontrollierte, willenlose Fettsäcke und die, die weder ab- noch zugenommen haben, erfolglose Loser. Und so kann man auf alles draufhauen und abends entspannt und aggressionslos zum Partner zurückkehren. Das Ventil für den heimischen Frieden. :D

9577
Lilly* hat geschrieben:Was machen wir bloß mit diesem Jungen? *verzweifelt* Der versteht ja gar nichts.
Ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Egal, Hauptsache die Torte schmeckt. :D
Lilly* hat geschrieben:Uns ist doch völlig egal, ob wir fett oder rank und schlank sind. Das ist ein Mobbingfaden, in dem man alles ausleben kann, was man im Büro oder auf der Straße nicht angebracht ist.
So schaut's aus. Man kann hier motzen und mobben, hiernach geht es tiefenentspannt zu meinem Mann und der hat dann Freude mit mir, ein Kreislauf und was für ein schöner. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9578
bones hat geschrieben:BMI 66,6 ? :teufel:
Ach Gott, es war zu früh am Morgen :-) BMI 23,6. Jetzt aber mal alles steil auf Abnahme hier.... Sonst muss mir im April jemand das RR die Hügel rauftragen
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9580
kobold hat geschrieben:Welchen Nutzen soll das denn haben? Der RR-Rahmen bricht doch eh unter dir zusammen. Und deine Wampe kriegt 'nen Dekubitus von dem Druck aufs Oberrohr! :teufel:
F+'# - So hab ich das noch gar nicht gesehen! Gut, dass wir ein All-Inc-Wellness-Hotel haben. Kann ich mir die Plackerei gleich sparen und zum angenehmen Teil des Urlaubs übergehen... den beleibten Körper noch ein wenig im kühlen Nass wälzen...
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9581
kobold hat geschrieben:Welchen Nutzen soll das denn haben? Der RR-Rahmen bricht doch eh unter dir zusammen. Und deine Wampe kriegt 'nen Dekubitus von dem Druck aufs Oberrohr! :teufel:
So weit kommt es bei mir nicht.
Nachdem ich ein weiteres Kilo zugelegt habe (98kg) sehe ich sowieso nicht worauf ich sitze.
BMI ist nur ne Nummer. Immerhin noch unter 30
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9582
kobold hat geschrieben:ADSWG - Abnehmen durch Sich-Was-Gönnen?
Auch schön, aber dann mit Bindestrich: ADS - WG , fast schon wieder ein Eigenname :)
Lilly* hat geschrieben:Was machen wir bloß mit diesem Jungen? *verzweifelt* Der versteht ja gar nichts.
Daher sind die, die abnehmen, Spießer, Angeber und Gefallsüchtige. Die, die zunehmen unkontrollierte, willenlose Fettsäcke und die, die weder ab- noch zugenommen haben, erfolglose Loser
Es ist nicht so leicht hier zu überleben. Einerseits kann man nicht glänzen, weil an Fatty Isse sowieso nichts vorbeikommt (Weder links noch rechts, oben rüber glitscht man ab und unten durch traut sich ja keiner), andererseits kann man nicht glänzen, weil Gewichtsreduzierung ungefähr den Stellenwert hat wie ein verschuldeter Finanzberater.
Wenigstens sind wir uns bei Stillstand einig. Diejenigen verharren sozusagen wie ein Reh im Scheinwerferlicht Isse ihrer Schlafaugen....
Da kann man nur zwischen Pest und Cholera wählen bzw. zwischen Schlankheitsdrinks und Sport (Während man eine Tüte Gummibärchen inhaliert)

Isse hat geschrieben:Ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Egal, Hauptsache die Torte schmeckt. :D
Es glimmt im Dunkeln hell genug um nicht gegen Deine großzügige Fassade zu rennen

@Me: Lieber ein gefallsüchtiger Spießer als ein Looser

72,4Kg -600g (21,9)

Edit: Gestern Abend NACH dem Abendbrot: ! Tüte SoureCream/Onion Chips, einen fetten Schokoquark, 1 großes Glas (8cl) Gin (Pur) Also dass mir hier keiner ernsthafte Absichten unterstellt....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9584
todmirror hat geschrieben:+0,5 auf 74,8kg - Gewicht also konstant gehalten :D
Gewicht gehalten, obwohl zugelegt, dabei overall betrachtet aber abgenommen.
DAS IST DIE HOHE KUNST! ! ! :beten2:

Ich verneige mich vor Demut, weil mich das nun völlig verwirrt und ich gar nicht mehr weiß, ob ich dich nun Angeber, willenloser Fettsack oder erfolgloser Loser beschimpfen soll.. :confused:

9586
gecko hat geschrieben:Nein, die hohe Kunst wäre gewesen:

+0,5 auf 74,8kg - Gewicht also konstant reduziert
Du meinst :
+0,5 auf 74,8 - Gewicht also konstant Gipfelwärts reduziert.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9588
gecko hat geschrieben:Na bei mir geht er aber nach UNTEN :peinlich: und das ist hier verpönt
Das hört sich ja immer so gut an, aber die harten Fakten zeigen, dass dein BMI immer noch höher ist als von unserem Schwarzwälder-Kirschmops! Schlanker als Kirschmops ist neben mir nur noch Doppel-D (und der muss dafür 160 WKM machen!).
Und selbst die wandernde Schlagerwampe zieht bald an dir vorbei.

9589
Pf.... dann arbeite ich eben weiter an meiner Größe... Und überhaupt, das Auge isst ja mit (Ok, bei Isse ist alles Andere auch mit), denn rein von der OPTIK her, habe ich einen so geilen BMI Verlauf seit 31.12.2018 und ich muss das sagen, weil ich eh der angeberische Gefallsüchtige bin... Dein Auf und ab ist ja nicht mit anzusehen....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9591
gecko hat geschrieben:Dein Auf und ab ist ja nicht mit anzusehen....
Lasse dich von der Leopardin mal nicht provozieren. Die besteht eh nur aus Knochen und Hupen und so richtig dran an der Maid ist nämlich nix. Und ich sach immer, da passt nix bei ihr.

Ganz anders dagegen ist natürlich die Auster. Da ist Griff, da ist Schwungmasse vorhanden. Wenn ich genieße, sieht man mir dies auch an. :D

Frachtechse, ich lebe heute noch von deinen g##len Handyfotos, die du mir auf der HH-Messe gezeigt hattest. Das passt schon. :daumen:

Die Auster ist fett aber dankbar. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9593
Tja, so hart ist mein Los des Lebens. Ich muss zusehen, auch im hohen Alter noch dürr zu bleiben, damit ich tragfähig bin.
Sobald auf der Lebens-to-do-Liste der Teil mit dem "über die Schwelle tragen" abgehakt ist, darf auch ich endlich fett und rund werden. :D

9594
Lilly* hat geschrieben:Tja, so hart ist mein Los des Lebens. Ich muss zusehen, auch im hohen Alter noch dürr zu bleiben, damit ich tragfähig bin.
Sobald auf der Lebens-to-do-Liste der Teil mit dem "über die Schwelle tragen" abgehakt ist, darf auch ich endlich fett und rund werden. :D
:D Hoffentlich ist es bald soweit!

In 14 Tagen habe ich meinen 35. Hochzeitstag, ich ruhe mich faktisch schon lebenslang auf meiner Ehe aus. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9596
Lilly* hat geschrieben:Das sieht man auch. :teufel:

Wer hat, lässt hängen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9597
Isse hat geschrieben:
In 14 Tagen habe ich meinen 35. Hochzeitstag, ich ruhe mich faktisch schon lebenslang auf meiner Ehe aus. :zwinker2:
Ich frage mich gerade wie ein Ehemann aussieht, auf welchem sich Isse 35 Jahre lang ausgeruht hat? :confused:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9599
Lilly* hat geschrieben:Oh, Karschti! :hallo:
Der hängende linke Mundwinkel will mir so gar nicht gefallen. Sollte dringend zum Arzt der Gute :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9600
Lilly* hat geschrieben:Oh, Karschti! :hallo:
:)

@Frachtechse, mein Mann ist hart im Nehmen, er hat mich. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“