Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10752
Lilly* hat geschrieben:first come first serve. Sch.. Autokorrektur.
Da räumt doch keiner seinen Platz an der Theke solang noch essbares im Wagen ist.


Zwei Männer an der Bar:

Seufzt der eine: Ich habe ernsthafte Eheprobleme.

der Zweite fragt: Welche Art von Eheproblemen?

darauf der Erste: Meine Freundin will heiraten und ich nicht.


@Lilly* ist jetzt eigentlich ein Braten im Ofen oder nicht? :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10753
Raffi hat geschrieben: @Lilly* ist jetzt eigentlich ein Braten im Ofen oder nicht? :peinlich:
Ich bitte dich!
Das Kleid wird enger gemacht und nicht weiter!
Völlig abstruser Gedanke. :nene:

10754
Lilly* hat geschrieben:P.S.: Ich habe einfach niemanden eingeladen, der jünger, hübscher oder graziler ist als ich. :teufel:
Hab keine Einladung und das ist gut so. Gegen die schwangere Auster hättest du auch keine Chance und dein Verlobter würde mit Schrödi noch vor der Hochzeit flüchten. :zwinker2: :teufel: So schaut's doch aus. :nick:

Und was das Kleid betrifft: Erzähle ich nicht seit Jahren, dass bei dir überhaupt nix zusammenpasst, völlig unförmig. Komisch, einige Sätze stimmen auch nach Jahren noch. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10755
Isse hat geschrieben:Hab keine Einladung und das ist gut so.
Du darst auch net kommen. Deshalb findet die Hochzeit ja auch megageheim ohne genaue Angaben zum Datum und zum Ort statt. :D

Hab Angst, dass du laut brüllend und keifend in die Kirche gestürmt kommst und alle aufscheuchst:

DIE HAT GAR KEINEN RING VERDIENT!
NICHT MAL EINEN KLITZEKLEINEN ! ! !
DIE GEHÖRT DISQUALI... ANNULIERT ! ! ! !
EINSPRUCH ! ! !

:hihi:

10757
Lilly* hat geschrieben: Hab Angst, dass du laut brüllend und keifend in die Kirche gestürmt kommst und alle aufscheuchst:

DIE HAT GAR KEINEN RING VERDIENT!
NICHT MAL EINEN KLITZEKLEINEN ! ! !
DIE GEHÖRT DISQUALI... ANNULIERT ! ! ! !
EINSPRUCH ! ! !
:hihi:
:wegroll: :wegroll:
Was hab ich grad Bilder im Kopf :hihi: Hallelujah

10758
Ach ja, Plön war so geil. Unvergessen. :D Ich war aber nicht laut genug. Du hattest mich geschubst und das gehörte disqualifiziert. Nur deshalb warst du 1 Sec schneller. Denke dran, da existierte das Video. :hihi: Aber ich habe dann letztendlich doch den grösseren Pokal bekommen. Es lässt sich nicht leugnen.

Aber nee, manchmal kann ich mich echt benehmen. Nur halt bei dir nicht :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10759
Und ich hatte das Ganze prima im Blick von hinten :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10760
Isse hat geschrieben: Aber nee, manchmal kann ich mich echt benehmen. Nur halt bei dir nicht :D
Bei mir nicht.
Und bei der Bäckereifachverkäuferin nicht.
Und ach ja, bei dem Vapiano-Koch auch nicht.
Nicht zu vergessen, die Dame von der Shirtausgabe.
Und bei der Siegerehrung.
Die Liste könnte ich endlos fortführen...
Aber sonst, sonst kannst du dich überall benehmen. :D

10762
dicke_Wade hat geschrieben:Und ich hatte das Ganze prima im Blick von hinten :hihi:

Du meintest vermutlich Elefantenhinter oder???

@Lilly*: du kennst doch unsere Isse, die bekommt alles über ihre möglichen Gegner raus :nick: Du hast keine Chance, stimme sie milde und ihr schafft es vor den Traualtar. Beim Fest danach sind die Würfel gefallen :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10763
Ich brauche mal kurz Rat von erfahrenen Mitstreitern hier im Faden :confused:

Morgen ist ja Wiegetag, richtig?

Jetzt ist es so, dass wir heute früh auf Arbeit Kuchen hatten, mich hier noch die Reste anlachen UND ich heute Abend mit Freundinnen zum Burger-Essen verabredet bin.

Mache ich somit alles richtig für das morgige Wiegen? :noidea:

10765
Wir waren vorhin beim Italiener :hurra:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10767
Moin, meine Dicken,
anikub hat geschrieben: Mache ich somit alles richtig für das morgige Wiegen? :noidea:
Ein guter Anfang. Die wahre Kunst im Zuckerfaden ist jedoch zu futtern bis der Arzt kommt und dennoch abzunehmen. Das schafft niemand im KK-Faden und hier auch nur wenige. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. :D

So Freunde der seichten Unterhaltung:

Die schwangere Auster war zum Geburtstag geladen. Es hatte nur eine Person Geburtstag, da wir uns aber alle irgendwie mögen, wurde kurzerhand beschlossen, dass wir aus einem Geb. dann zwei Feiern machen. Alles klar. Zur ersten Feier gab es dann die Kaffeetafel für mich mit 6 Stück Torte. Wofür ich jetzt nix kann. Beim Italiener entschlossen wir uns dann weiterzufeiern. Ich trage übrigens seit kurzer Zeit Stretchhosen. Geile Teile. :D Man kauft die 36 und hat Platz für zwei Nummern größer. :daumen:

Sonntag waren wir im Tierpark, das neue Eisbärbaby anzuschauen. Weil ich da nicht kochen konnte, gab es also wieder Restaurant. So einfach ist das.

Heute gibt es meine Urlaubsrunde auf Arbeit. Ich schätze mal Italiener. Aber das zählt ja nicht mehr in die Statistik. Klug kalkuliert. :D

So, nun: 65,7 kg, ein fettes Minus zur VW: -800g, BMI wird mir zum Glück nicht angezeigt. :D

Könnte bitte einer der Hochbegabten wieder die Tabelle vorbereiten? Herzlichen Dank.

Ich werde nun 2 Wochen oder so auf der Zuckertabelle entschwinden, also mit Wiegung. Ansonsten bleibe ich euch natürlich erhalten. Es wird wieder eine Genussreise. Sonne und Essen, was will man mehr. :hallo:

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10768
Isse hat geschrieben:Ein guter Anfang.
+1
@aniburger: auf keinen Fall versuchen auf etwas zu verzichten. Ich verzichte momentan auf Alkohol und Süßigkeiten. Und was ist? +200g. So wird das nichts. Ich melde mich mal demnächst bei den KK und jammere denen die Ohren voll.

Am Wochenende habe noch versucht mit Burgern vom Grill was zu retten, habe aber die Pommes vergessen. :klatsch: Aber selbst die Tatsache, dass meine Frau die Eismaschine angeschmissen hat, hat nichts mehr geholfen. Noch 1,5 Wochen, dann sind die Qualen vorbei. :D

10769
Ok, vielen Dank - dachte mir schon, dass da noch etwas Optimierungsbedarf ist. Aber immerhin richtiger Weg. Die Portion Pommes gestern war z.B. geradezu lächerlich klein - eine Frechheit! Und auf dem Burger war Salat... SALAT??? Naja, man konnte Käse extra bestellen!

Ich könnte jetzt behaupten, dass die Waage trotzdem nett zu mir war und ein Minus von 400g zeigt, nämlich 66,4. Da aber das letzte Wiegen hier auf Arbeit, mit Kleidung und einer anderen Waage war, ist es wahrscheinlich bestenfalls ein +/- 0. :peinlich:

Was bin ich da froh, dass wir am Wochenende nicht direkt 2x zum Essen eingeladen sind und Gerüchten zufolge die Dönerbude um die Ecke bald eröffnet - die Gutscheine für den Testdöner liegen schon zuhause :D

Dann schließe ich diesen Post mal mit einem Satz, den ich kürzlich an einem Buffet :hihi: gehört habe: "Ich bin nicht dick, ich bin querschlank" - so isses!

10770
Gid hat geschrieben: Ich verzichte momentan auf Alkohol und Süßigkeiten. Und was ist? +200g. So wird das nichts.
Pah! Anfänger! Schäm Dich! Hast Du denn hier gar nichts gelernt?

Ich habe am Sonntag nach einer halben Flasche Wein noch heimlich eine Tüte Chips geplündert und habe gestern Abend meinen Kindern die Bananen-Chips weggefressen.

-0,8kg auf 76,2kg. Mühsam nährt sich die Heulboje (oder wie heißt das Sprichwort?).

10771
Hey Auster, das ist ja richtig profimäßig!

Ich bekomme jetzt langsam Angst und frage mich, ob ich hier wieder kündigen muss, wenn ich überleben will. :confused: Trotz Studentenfutter tütenweise, Nougatring, Kuchen, Gin, Knabbereien am Abend, essen gehen, etc habe ich 1 kg minus. Diese Woche gibt's auf jeden Fall Chips!! Und nachher schaue ich mal beim Bäcker, ob die noch so ein Nougatringlein übrig haben.... :D

10772
Jolly Jumper hat geschrieben: Trotz Studentenfutter tütenweise, Nougatring, Kuchen, Gin, Knabbereien am Abend, essen gehen, etc habe ich 1 kg minus
So sollte das sein! Schlemmen bis der Arzt kommt und dennoch abnehmen. Alles richtig bisher! :daumen:

Darf ich die säumigen Dicken bitten, sich mit ihren breiten Platschbeinchen auf die Waage zu wuchten und das Ergebnis zu posten? Disziplinlose Bande. :motz:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10773
Erledigt! Dachte erst, dass ich die verkehrten Kalorien zu mir genommen habe :geil: . Immerhin war es gestern nur ein Pfirsich/Vanilleeis und da hätten die Früchte das Ergebnis durchaus zerschießen können. Die Bratkartoffeln haben das Ganze vermutlich gerettet und die Tatsache, dass mein Chef unbeaufsichtigte Kekse auf seinem Schreibtisch hatte. Er ist halt ein Guter und achtet auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter ohne zu direkt zu werden. :daumen:

So sind es -500 g geworden und zur Belohnung gab es einen Tiramisu-Eisbecher in der Eisdiele bei bestem Sonnenschein :nick:

Zum Glück wird bald die Grillsaison eröffnet, dann wird das Abnehmen noch leichter! :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10774
Isse hat geschrieben: Darf ich die säumigen Dicken bitten, sich mit ihren breiten Platschbeinchen auf die Waage zu wuchten und das Ergebnis zu posten? Disziplinlose Bande. :motz:
Mahlzeit :hallo:

Bis ich mich von der Waage Richtung Laptop geschleppt habe, dauert es so seine Zeit... :D

Ich habe eine herrliche Woche hinter mir! Tante Helga hat jeden Tag Unmengen an fantastischem Zeug gekocht und jedes Mal auch genügend für daheim eingetuppert. Komm kaum nach. Zudem hat so ziemlich jeder diese Woche Testtorten und Testkuchen für die Hochzeit gebacken und ich musste überall probieren kommen, ob es mir schmeckt. :liebe:

Außerdem haben meine neuen Mitarbeiter sehr schnell kapiert, womit sie ihrer neuen Chefin eine Freude machen können und so bekomme ich jeden Tag selbstgebackene Küchlein, Quarkbällchen mit Füllung, Kekse und alles mögliche an Süßkram angeboten. Herrlich. Komme aus dem Schmatzen kaum raus. Man würde auch ohne Türschilder im Unternehmen sofort erkennen, welches mein Büro ist. Im Umkreis von 3m um den Schreibtisch herum befindet sich eine dicke Puderzuckerschicht - sieht aus wie ganz viel Einhornglitzer. :D

Dann hatten wir über das Wochenende noch einen echten Japaner zu Besuch - aus Nagasaki. Als Gastgeschenk hatte er einen Karton mit "Tokyo Banana" dabei. Kannte ich vorher nicht. Ist Reisgebäck mit Bananencremefüllung - MEGA!!! DER HAMMER! *mjam*

Reisgebäck ist total fluffig und hat eine ganz lustige Konsistenz - irgendwas zwischen Küchenschwamm und Knete. Kann man in der Hand wunderbar knautschen, verwandelt sich aber wieder zurück in die Ursprungsform. Könnte ich den ganzen Tag mit rumspielen, wenn das Zeug nicht sooo dermaßen lecker wäre, dass es ja möglichst schnell im Mund verschwinden muss. :D
Hab dem Japsen gesagt, wenn er zurück in der Heimat ist, soll er noch ein paar Kartons schicken. :daumen:

In dem Rahmen haben wir übrigens festgestellt, dass wir einen multilingualen Hund haben. Aber gut, es kann ja nicht anders sein, als dass wir einen hochbegabten Hund besitzen - ganz die Eltern. Auch die hübsche und sportliche Figur - ganz die Mama, sag ich immer. :D

Also, der Japaner konnte kein Deutsch und wir kein Japanisch, so haben wir uns nur auf Englisch unterhalten. Dann ist man so drin, dass man auch dem Hund mal eben Befehle auf Englisch zuruft - hat funktioniert, wie wir mit Erstaunen wahrgenommen haben. In dem Rahmen haben wir den Japaner aufgefordert, dem Hund japanische Befehle zu geben. Und was soll ich sagen: Hat wie ne 1 funktioniert! Vermutlich kann Herr Schröder auch russisch, suaheli und finnisch.

Und ach ja, Wiegeergebnisse.. Wir haben alles richtig gemacht. Schröder hat gut zugenommen (+500g) und ich... naja.. immerhin passe ich noch in mein Kleid. Danach ist ja alles egal.

10775
Lilly* hat geschrieben:Und ach ja, Wiegeergebnisse.. Wir haben alles richtig gemacht. Schröder hat gut zugenommen (+500g) und ich... naja.. immerhin passe ich noch in mein Kleid. Danach ist ja alles egal.
Probierst Du jeden Mittwoch im Anschluss an das Wiegen Dein Kleid? Oder wiegst Du Dich inzwischen im Kleid?

10776
todmirror hat geschrieben:Probierst Du jeden Mittwoch im Anschluss an das Wiegen Dein Kleid? Oder wiegst Du Dich inzwischen im Kleid?
Würde ich mich mit Kleid wiegen, wäre ich vermutlich ad hoc 5 - 7kg schwerer. Aber das würde ich dann gar nicht sehen, weil dann die Sicht auf das Display versperrt wäre.

Aber egal, auch wenn ich jetzt noch zunehmen und darin wie ein Presswurst aussehen würde:
Ein schönes Kleid entstellt nichts, heißt es doch. :D

10777
Was ist denn hier los? Kaum ist Isse über die Landesgrenzen entschwunden in eine anderen Zeitzone wird hier gedrückbergert. :teufel:

Nehmt euch ein Beispel an mir. Ich stehe zu meinen Mißerfolgen. Gestern war ich los und habe ein Stück Buttercremetorte mit 1 kg Butter gegessen und war anschließend satt :geil: . Nach EINEM Stück!!! Mir ist schleierhaft wie das passieren konnte. :nene:

Zur Strafe habe ich natürlich prompt über ein Kilogramm mehr auf der Waage gehabt. Kein Wunder, so eine Blamage gehört auch abgemahnt.

Ich werde über Ostern an diesem Problem arbeiten. Gründlich. Essen gehen, Eiseinladungen, Brunch und Grillen mit anschließendem Osterfeuer neben dem Pommeswagen! Könnte klappen :nick:

So, ihr Versager- Esst mehr Schoko- Eier!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10779
Jolly Jumper hat geschrieben:+ 1 kg, aber natürlich alles nur Wassereinlagerungen. :D

Ich freue mich auf Ostern, ein einziges Gelage! :bounce:
Bald ist die Fastenzeit vorbei und Guinness steht wieder auf dem Tisch.
Bei mir war heute ein -1,3kg auf der Waage :nick: :baeh:

Die Chance auf unter 100 zu kommen fürs Horstland lebt noch :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10780
Uh, vor lauter Stress auf Arbeit hab ich gestern das Wiegen ganz vergessen - Asche auf mein Haupt...

Hatte kurz überlegt mich erst nach den Intervallen heute zu wiegen, aber wir wollen ja nicht schummeln :D . Daher habe ich meine Tochter für mich auf die Waage gestellt und vermelde sensationelle -28kg... JA!!! Nehmt das :first: !

Naja, in Wahrheit sind es wohl eher 66,2 und ich muss erstmal in der Liste schauen, was letzte Woche da stand. Befürchte ähnlich :shithapp: .

Zunahme plane ich fest für die folgenden Tage ein - ob es auch operative Magenerweiterungen gibt? Brauche eine schnelle Lösung...

10781
Moin, meine Dicken,

ich hatte zwar gestern an euch und den Zuckerfaden gedacht, den Gedanken jedoch schnell wieder verworfen. Immerhin befinde ich mich in Dauerstellung am Buffet und hier ändert sich die kommenden Tage auch nix. Damit man das viele Essen überhaupt verdaut, haben die Bars schon am Vormittag geöffnet und man kann sich zudröhnen mit Cocktails aller Art und den dazuhörigen Schnäpperkens. Zum Frühstück gibt es Sekt, so man mag. Mein Mann ist den gesamten Tag superfröhlich und guter Stimmung, halt immer irgendwie leicht auf Pegel. Es sei ihm gegönnt. :D

Ich probiere mich hier so durch die Törtchen und Torten, Eissorten mit Schlagsahne und Nüssen ohne Ende. Probiere die Nachspeisen und vielerlei Obstsorten aus und genieße, was ich sonst so für leichte Küche halte. :daumen:

Für die ganz Harten unter uns gibt es die Tage in der Karibik Ente und Kalbshaxe, nebenher Klöße und Serviettenknödel, Sauerkraut und Rotkohl. Nicht so ganz mein Ding. Aber für die Auster gibt es noch immer genügend Wahlmöglichkeiten und es gibt auch der Temperatur angemessenes Futter. So knalle ich mir dann die Schweinemedaillons und Fische hinter, bevorzuge leckeren Risotto und gegrillte Rinderhälften. :daumen:

In der kommenden Woche stehe ich noch nicht auf der Waage, aber danach dann kommt wieder Ordnung in der Auster ihr Leben. Macht es gut meine Speckis, lebt die Ostfeiertage in Saus und Braus, genießt das Essen, die Osterschnäpperkens und lasst es euch gut gehen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10783
Moin ihr süßen Puderzuckergesichter! :hallo:

Da habe ich letzte Woche vergessen, mich einzutragen. Gewogen hatte ich mich aber. Kam dann aber darüber hinweg, hier Meldung zu machen. Als Strafe habe ich dafür die Tabelle erweitert. Zähle ich jetzt zu den Hochbegabten hier? :D

Ich habe mal wieder abgenommen. Wenn das so weitergeht, ist Schröder bald schwerer als ich. Ah, apropos schwerer. Mein 9-jähriger Neffe bringt jetzt über 66kg auf die Waage - knapp 10kg mehr als ich. :steinigen:

Ansonsten komm ich grad zu nix. Weiß auch nicht, wie ihr das noch mit eurer Lauferei macht, das geht ja auch alles noch von der Essenszeit ab. :angst:

Herrn Schröder haben wir über Ostern für 2 Tage bei der Oma gelassen (wir waren bei meiner Familie). Wir haben dort ca. 30 Ostereier, je 5 Hasen und 12kg Spareribs verputzt, muss aber ein Klacks gewesen sein gegen das, was er bekommen hat. Hab den Kerl mit über 37kg zurückbekommen. :wow:

Und ihr so?

10784
Frohe Eier nachträglich allerseits... !

Ein 9 Jähriger wiegt 66kg?
sollte das stimmen, wöge er mehr als doppelt so viel wie mein 11 Jähriger und dreimal so viel, wie mein 8 Jähriger...
Zeig dem bloß nie den Zuckerfaden! :haeh:

@me:

14 Tage All Inclusive... Das bedeutete:
Frühstück: Eieromlett und/oder Pfannkuchen, Obstsalat
Mittag: Pommes mit Döner und Bier
Nachmittags: Eis und Kaffee mit Baileys
Abends: Buffet satt und Weiswein
Spätabends: Gintonic und/oder Raki

Und trotzdem: -2200g zur letzten Wiegung vor drei Wochen :D

76Kg

Ein Magic Life Hotel bietet mannigfaltige Möglichkeiten der Kalorienverdrängung und die habe ich exzessiv genutzt.
Neben Saunagängen und Strandrumliegen, gab es auch 14 Tage 2x täglich Tennis Anfängerkurs (Ja mit gebremstem Knieschaum), einen 4tägigen Box Kurs, diverse H.I.I.T. Sessions, ein Fitnessgym der Extraklasse, Aquaspinning (Jo, die Räder stehen im Wasser) Bodyweight Training und eine Mountainbike Tour.

Als ich zu Hause auf der Waage Stand, war meine Frau (+2000g) echt sauer auf mich :D

PS: Herr Schröder ist im Übrigen auch um einige Kilo schwerer als mein 11 Jähriger :geil:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10785
Moin, meine Dicken,

über Bordfunk berichtete der Kapitän gerade, dass ein Wal gesichtet wurde. Ich war's nicht, ich schwöre. :D Aber ich bin gaaanz dicht dran.

Heute gab es zum Frühstück bereits Austern mit Champus. Ich verzog mich gleich, meine armen Schwestern und Brüder. Na ja. Wir haben also weiterhin Seetag und treffen - so wir nicht versinken - morgen in Europa ein. Eigentlich ist es ein großes Glück, dass die Stabilisatoren inzwischen wieder eingezogen wurden. Jetzt wackelt das Schiff nicht mehr nach links oder rechts, wenn ich laufe, sondern auch nach vorn und hinten. Es fällt also kaum noch auf, wenn ich mich mal bewege.

Es sind unverschämt viele Bälger an Bord. Zu Ostern waren die so präsent, dass mein lieber Mann die Osternester mit einsammelte und natürlich heimlich futterte, dass die Blagen endlich Ruhe geben und sich einen anderen Platz zum Spielen suchen. Wir müssen das nächse Mal wieder Ami-Schiffe nehmen. Da ist es wesentlich entspannter.

Für unsere Frachtechse habe ich noch Grüße von zu Hause:
Das Viech wollte in Martinique mit mir Kuscheln am Baum.

Ansonsten gibt es kaum was zu berichten, Urlaub, Urlaub und nochmals Urlaub und ich bin nicht mehr fett, ich bin jetzt schneckenfett. Und der kommende Mittwoch wird dies zeigen.

Haut rein, meine Speckschwarten. Ich genieße mal noch. Tschüsschen, Küßchen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10786
Das liest sich doch gut :)
Bis auf die Blagen. Aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass da meistens die Eltern dran Schuld sind.
In meinem Urlaub waren auch viele Kinder, vor allem im Spa haben die gewütet und es waren letztendlich immer die Eltern, die das ja zulassen.
Wie kann man Kinder in einem Spa frei rumtoben und rufen lassen?
Meine beiden Jungs waren auch mit da drin aber denen war klar: Ein Spa ist ein Ort der ruhe und er Besinnung (Mal ganz ohne Ironie)
Da kann ich dann schon verstehen, dass elternlose Paare da völlig angekotzt sind.
davon abgesehen, gab es auch genügend Erwachsene, die ihre Big Business Probleme in der Dampfsauna gewälzt haben... fürchterliche Leute!
Ja das waren auch viele Engländer und Russen, aber mindestens ebenso viele Deutsche.

Grüß mir meinen Artgenossen (wenn es auch ein sehr entfernter Verwandter ist, wobei.... beim Tempo bin ich ihm jetzt ähnlicher als vorher)
Einen tollen Urlaub noch!

LG Gecko
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10789
Ahoi, meine Schlachtschiffe,
Lilly* hat geschrieben: Als Strafe habe ich dafür die Tabelle erweitert. Zähle ich jetzt zu den Hochbegabten hier? :D
Würdest du sicherlich zählen, wenn du dann hier auch den Link zur Zuckertabelle veröffentlicht hättest, so wie ich es jede Woche sonst tue. So hast du sicherlich nur den Level einer Teilhochbegabung erreicht. Nicht alles, aber immerhin mehr als der Rest dieses anschaulichen Haufens hier. :D

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

@Frachtechse, klar, ich wusste was gemeint war und sehe es ähnlich. Blagen haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung (halt nur nicht in der Zeit, wo und wann ich Urlaub mache). Und dann unterstelle ich ihnen auch noch, dass sie wenigstens halbwegs Erziehung genosssen haben und nicht wild auf einem Unkrautacker aufwachsen. Hier auf dem Schiff ist es jedoch diesmal völlig anders. Es sind Unmengen an Kids, in Altersgruppen aufgeteilt. Heute ist jedoch wieder Landgang, dann sehe ich die Süßen nicht mehr. Hat alles seinen Reiz. :D

LG :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10790
Isse steigt vom Schiff? Na, dann sinkt der Meeresspiegel wieder. Fein.

Und gib es doch zu, du willst nicht wegen der Blagen lieber wieder auf ein Ami-Schiff, sondern weil du Schlachtross unter den Amis weniger auffällst. :D

10791
Lilly* hat geschrieben:
Und gib es doch zu, du willst nicht wegen der Blagen lieber wieder auf ein Ami-Schiff, sondern weil du Schlachtross unter den Amis weniger auffällst. :D

:D

Man kennt sich so über die Jahre. :zwinker2:

Hier gibt es auch genügend dicke Frauen, sogar auch dicke Männer, Fettschwabbel, wohin man schaut. Aber die stören ja nicht meine Ruhe. Nur extrem wie auf den Ami-Schiffen, da können sie hier denn doch nicht mithalten. Das stimmt wohl.

Für euren Polterabend wünsche ich euch jede Menge Spaß und bei der Hochzeit natürlich, dass dein dann dir angetrauter lieber Gatte auch halbwegs nüchtern bleibt, um in der Hochzeitsnacht seinen Pflichten nachzukommen. :D :winken:

PS: Ich musste gestern richtig schmunzeln bei deinem Hochzeits-ABC. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10792
Ja, wir haben ja noch ne Woche. Aber die Fragen häufen sich hier.

Kann ich schwarz tragen? Darf ich rot? Geht auch bodenlang? Muss ich eine Krawatte? Wann noch mal? Wo? Wann gibt es Essen? Und was? Welche Kirche? Welches Standesamt? Wo ist der Polterabend? Und ab wann? Usw...

Wir sind immer noch relaxt, aber unsere Gäste drehen langsam durch und sind ganz hibbelig. :D

10794
Lilly* hat geschrieben:Ja, wir haben ja noch ne Woche. Aber die Fragen häufen sich hier.

Kann ich schwarz tragen? Darf ich rot? Geht auch bodenlang? Muss ich eine Krawatte? Wann noch mal? Wo? Wann gibt es Essen? Und was? Welche Kirche? Welches Standesamt? Wo ist der Polterabend? Und ab wann? Usw...

Wir sind immer noch relaxt, aber unsere Gäste drehen langsam durch und sind ganz hibbelig. :D
Hast halt doch die falschen Gäste geladen.
Bei uns müsstest Du nur die Wege zum Futtertrog gut sichtbar ausschildern. :teufel: :zwinker4:
Wichtig für die Inselgäste: der Hut machts, der Rest ist egal. Solange der Klodeckel aufm Kopf stimmt kannste naggisch gehen.
@Isse: wennste erstmal Oma oder war es Uroma wirst, siehst du die Dinge viel gelassener :teufel: *duckundweg*
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10795
Raffi hat geschrieben: @Isse: wennste erstmal Oma oder war es Uroma wirst, siehst du die Dinge viel gelassener :teufel: *duckundweg*
Wenn ich mal Oma werde (was vorerst nicht passiert, dass hat mir mein Sohn versprochen :zwinker2: ), dann liebe ich natürlich meine Enkel. Blut ist dicker als Wasser. :) Aber alle anderen Kinder müssen nun wirklich nicht in unserem Urlaub dabei sein. :teufel: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10798
Isse hat geschrieben: Nur kurz, auf dem Schiff habe ganze 5,3 kg zugenommen. Ich addiere das mal hier nicht öffentlich. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =757340078


Und ihr so? :D

Genießt den Feiertag. :winken:
Aber in der Tabelle wollen wir die nackten Zahlen schon noch sehen!

Bei mir ist es zur Vorvorwoche (die letzte Woche habe ich gekniffen) ein zartes Minus von 0,4kg. Noch zwei KG bis zum Millennium Falcon.

Heute wird - natürlich - noch gegrillt. Und vorher machen wir eine Familienfahrradtour mit Picknick (auch natürlich)l

10799
Isse schießt dann heute wohl den Vogel ab (um ihn anschließend zu braten :zwinker2: )

Ich hab heute meine Waage ungläubig angestarrt, aber andererseits: Ich hab es halt drauf! War ja eigentlich klar :D

MINUS 2,2 kg!

Gestern noch mal ein weinseliger Abend mit Baguette, altem Lebkuchen-Rummelherz und Schokocreme direkt vom Löffel; das hat das Ergebnis wohl rund gemacht :daumen:

Ich lehn mich dann mal,zurück und relaxe! :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10800
Friemel hat geschrieben:

MINUS 2,2 kg!
Elende Streberin, dich mag eh niemand nicht.
todmirror hat geschrieben:Aber in der Tabelle wollen wir die nackten Zahlen schon noch sehen!
Nachgetragen, ich war heute Morgen schon auf dem Wege zum Garten und in Zeitnot. Jetzt stehen die 71 kg - Urlaubskampfgewicht - natürlich in der Zuckertabelle und um noch offener zu sein, es sah gestern Morgen nach dem Urlaub noch schlimmer auf meiner Waage aus. So schaut's bei der Auster aus. :D
harriersand hat geschrieben:Was!?? Kannichsein. Zeig uns pixx... :respekt: :zwinker5:
Willst du nicht sehen, glaub es mir.

Aber ich habe etwas Schönes soeben in der U-Bahn entdeckt:
Ganz mein Ding. :D :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“