Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11707
Bewapo hat geschrieben:
Lauf_Micha hat geschrieben:
  1. Der Tipp schlechthin: kauf einfach keine Süßigkeiten. Sind keine daheim, kannst du auch keine essen :P
...das ist im "Kontext" des Fadens der wohl bescheuerteste Tipp denn ich je gehört habe! :hihi:

Selbst wenn ich nichts zu Hause habe, der Supermarkt 5 Stockwerke unter mir (mit Lift :peinlich: ) hat immer genug da. :D

11708
Nun macht mir hier den armen Micha mal nicht so runter. Der kennt sich wirklich mit ganz vielen verschiedenen Dingen (Fußbruch, Schuhe, Trinkblasen und Umstandssportmode) aus.

11709
Lauf_Micha hat geschrieben:Genügend frühstücken.
Exzellente Idee!

Das gilt natürlich auch für die anderen Hauptmahlzeiten, wie auch für die vielen Zwischenmahlzeiten!

Wir wollen doch nicht in den Hungerstoffwechsel geraten.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

11710
Jetzt wollte ich für todmirror extra den verschollenen Thread suchen und war, natürlich, viel zu langsam. Sogar langsamer als Spamnulpen :haeh: .

Vermutlich wäre ich schlanker schneller, aber es ist noch so kalt :zwinker2: . Schutz ist schließlich wichtig.

Ergo: falls hier wieder „echtes“ Leben“ einzieht, wäre ich dabei :nick: .
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11712
Hey Schwabbels, die Zeit der Ausreden ist vorbei und es gilt ab morgen wieder der Wahrheit ins fettverquollene Antlitz zu schauen ... sofern die Schweinsäuglein noch genug Licht durchlassen und die Weihnachtswampe nicht den Blick aufs Display verhängt.

Also: Raus mit denn Waagen! Abstauben, Funktion überprüfen, ggf. Batterien austauschen (gibt s im Drogeriemarkt und der hat auf und dürfte trotz etwaiger Ausgangssperren für jeden erreichbar sein). Schnell noch 30, 40 km oder ein Marathönchen laufen, das gründliche Entschlacken durch Sauna und Abführmittel nicht vergessen ... und morgen heißt es dann: Mittwochs, frühs und nackisch auf die Waage. Wir wollen ... äh ... müssen Zahlen sehen. Leugnen hilft uns nicht mehr weiter!

11713
Der Zuckerfaden ist mein zuhause. :D Bin natürlich dabei, aber mit ohne Waage. Ich hatte mal angekündigt, dass wir im Garten erst das Häuschen fertig bauen. Das zieht sich noch. :D Dafür kann ich nix.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11715
kobold hat geschrieben:Glück muss die Auster haben! Kriegt das Gartenhäuschen wenigstens Türen in Überbreite und hinreichend viele Kühlschränke? :hihi:

Selbstverständlich 2 Kühlschränke. :nick:

Na ja, Glück ist relativ, wir hatten eher etwas Pech. Mein Mann ist inzwischen wirklich begnadeter Bauschlumpf. :D

Die Waage erst wieder mit Abschluss der Bautätigkeiten. Es zieht sich also. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11716
Ich steh Gewehr bei Fuss oder so :teufel:

Schoki und andere Weihnachtsreste werden bereits im Eilverfahren vernichtet (natürlich nur oral und natürlich lebe ich mein Helfersyndrom aus und schütze durch Resteankauf im Supermarkt meine Mitmenschen vor etwaigen Verlockungen). Problematisch wird die, vermutlich täglich, eintreffende Lieferung der ersten Osterleckereien. Aber das kann mich nicht schocken :D . Wer Weihnachten rockt, der schafft so ein läppisches Ostergedönse mit einem Backenzahn. :daumen:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11718
Isse hat geschrieben:Der Zuckerfaden ist mein zuhause. :D Bin natürlich dabei, aber mit ohne Waage. Ich hatte mal angekündigt, dass wir im Garten erst das Häuschen fertig bauen. Das zieht sich noch. :D Dafür kann ich nix.
Alles Ausreden Auster! Der Trend geht zur Zweitwaage für den Garten :P

Bei mir hat es über die Feiertage überhaupt nicht geschwabbelt :( Bin wohl zuviel gelaufen :uah: Das macht ja bekanntlich die ganze Fresserei zunichte :motz:

Gruss Tommi

11719
dicke_Wade hat geschrieben:Alles Ausreden Auster! Der Trend geht zur Zweitwaage für den Garten :P
Ja, selbstverständlich sind es Ausreden. Wir haben natürlich eine Zweitwaage. Aber auch diese steht nunmehr zuhause und eben nicht im Garten. Erst wenn der Garten fertig ist, dann wieder wiegen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11723
Da empfiehlt sich eine Desensibilitätstherapie. Foto ausdrucken und auf dem eigenen Kühlschrank anbringen.

P.S.: Brauche Hilfe - ich weiß nicht, wie ich mich in die Tabelle eintragen kann ohne irgendwelche Formeln zu zerstören.

11724
Pastis hat geschrieben:
P.S.: Brauche Hilfe - ich weiß nicht, wie ich mich in die Tabelle eintragen kann ohne irgendwelche Formeln zu zerstören.
Mach dir hierbei keine Sorgen. Das wird vermutlich wandernde Schlagerwampe in Angriff nehmen. Vll. gibt es auch noch einen Hochbegabten unter uns, falls Schlagerwampe zuhause im Fresskoma liegt.

2017 im 1. Quartal warst du noch als Smörrebrödbomber aktiv, falls sich jemand an die Tabelle traut. Gut, bei unserer Trümmertruppe sollte man hier im Faden seine Ansprüche nicht zu hoch stellen.

Die Auster ist nicht interessant mit ohne Wiegung. Ich schlage deshalb vor, wir machen erst einmal Smörrebrödbomber platt, so als Wiedereinstieg. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11725
Isse hat geschrieben:Ich schlage deshalb vor, wir machen erst einmal Smörrebrödbomber platt, so als Wiedereinstieg. :D :daumen:
Es geht ja nix über ein herzliches Wiedersehen :D

11727
So und wo sind sie nun alle? Faule Bande :nene:

Ich bin dann mal fertig und rolle vom Feld. (Mein Kollege hat mir gerade eine Mandarine auf den Schreibtisch gelegt... eine MANDARINE... ohne Schokoladenüberzug oder so. Wo sind wir denn hier? :motz: )
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11728
Friemel hat geschrieben:So und wo sind sie nun alle? Faule Bande :nene:

Ich bin dann mal fertig und rolle vom Feld. (Mein Kollege hat mir gerade eine Mandarine auf den Schreibtisch gelegt... eine MANDARINE... ohne Schokoladenüberzug oder so. Wo sind wir denn hier? :motz: )
Mandarinen öffnen den Magen für kommende Herausforderungen. Der Kuchen steht sicher heute Mittag bereit.

@me: Wiegepflicht erledigt. Jetzt stärke ich mich mit Milchkaffee und Vanillekipferln fürs Homeoffice.

11729
Zum Glück hat meine Frau gestern Abend vorgeschlagen, dass ich uns als Seelentröster nach einem fürchterlich anstrengenden Tag noch ein Late Night Kürbisrisotto mit Garnelen zaubere. Wunderbar schlotzig. Gegessen haben wir kurz nach 21 Uhr.

Da kann das Wiegen am nächsten Tag ja nur ein voller Erfolg werden. Stolze fette 81,9kg. It's a long way to ...

11730
Die Wahrheit ist, dass ich deutlich weniger wiegen müsste, als die dicken alten Männer :rolleyes2 Die andere Wahrheit ist: Tue ich nicht.
Wollt ihr bitte jetzt alle ordentlich was essen gehen??? Und Mandarinen ist kein Essen!

11731
Ich kann leider nicht an der Wiegetabelle teilnehmen, denn sobald ich ins Bad gehe, springt mir eine von den Katzen auf die Schulter und wenn ich mir das Gesamtgewicht von uns anschaue, muss die Katze schätzungsweise 18 Kilo wiegen.

11733
Meine dicken Loser, es bleibt dabei. Ich darf mich nicht wiegen!

Anstatt heute Morgen auf der Couch zu lümmeln mit ordentlich Futter unter dem Doppelkinn, war ich morgens läuferisch unterwegs. Hiernach ab heim, Kochen für meinen lieben Mann zum Mittag, danach Einkaufen zum Wohle meines lieben Mannes und dann war ich pünktlich zu 8 Uhr im Büro zum Arbeiten. Das ist ungesund, das ist nicht regelkonform und völlig unverhältnismäßig sonstiger Tätigkeiten unserer Fettbacken hier.

Ich bleibe dabei, wenn das Häuschen fertig ist im Garten und ich wieder fauler auf der Couch mit Döner liege, wiege ich mich wieder. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11734
Na, so langsam kommt doch wieder Leben in die Bude. Aber das viele Obst, das hier vertilgt wird ... Nee, nee, nee, der ganze Fruchtzucker kann nicht gesund sein.

Bei der Auster frag ich mich, ob sich nicht im Zuge der Bautätigkeit eine gescheite Großviehwaage im Garten unterbringen ließe. Dann wären die Wiegeprobleme dauerhaft behoben. Aber wenn ich platztechnisch zwischen Viehwaage und Kühlhaus für die Grillfleischvorräte wählen müsste, würde ich mich auch für Letzteres entscheiden. :D

11735
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich kann leider nicht an der Wiegetabelle teilnehmen, denn sobald ich ins Bad gehe, springt mir eine von den Katzen auf die Schulter und wenn ich mir das Gesamtgewicht von uns anschaue, muss die Katze schätzungsweise 18 Kilo wiegen.

[ATTACH=CONFIG]78048[/ATTACH]


Ich liebe Zahnputz-Selfies!


Wie schwer ist denn die Zahnbürste?

11736
todmirror hat geschrieben:Ich liebe Zahnputz-Selfies!


Wie schwer ist denn die Zahnbürste?
Ist ne Zweitverwertung von meinem Facebook-Bild zu Neujahr "Obwohl ich an Sylvester nur 2 Sekt getrunken habe, hatte ich trotzdem morgens beim Zähneputzen einen kleinen Kater"

(So, damit konnte ich das hier auch noch unterbringen.)

11738
kobold hat geschrieben:
Bei der Auster frag ich mich, ob sich nicht im Zuge der Bautätigkeit eine gescheite Großviehwaage im Garten unterbringen ließe. Dann wären die Wiegeprobleme dauerhaft behoben. Aber wenn ich platztechnisch zwischen Viehwaage und Kühlhaus für die Grillfleischvorräte wählen müsste, würde ich mich auch für Letzteres entscheiden. :D
Wiegeprobleme gibt es nicht bei der Auster. Ich wiege mich grad nicht. :D

Priorität hat ganz klar ein vernünftiger Grill, besser noch Grillstation und Außenküche. Nebenher käme dann das Kühlhaus oder eben auch die Kühlschränke unserer Nachbarn. Sie sind eh immer bei uns und begutachten jeweils die Fortschritte. Nee, nicht ganz, die haben sogar mit verputzt. Schlau von uns eingefädelt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11739
Isse hat geschrieben:Wiegeprobleme gibt es nicht bei der Auster. Ich wiege mich grad nicht. :D

Priorität hat ganz klar ein vernünftiger Grill, besser noch Grillstation und Außenküche. Nebenher käme dann das Kühlhaus oder eben auch die Kühlschränke unserer Nachbarn. Sie sind eh immer bei uns und begutachten jeweils die Fortschritte. Nee, nicht ganz, die haben sogar mit verputzt. Schlau von uns eingefädelt. :D

Was haben die denn bei Euch verputzt? Ein halbes Schwein?

11740
todmirror hat geschrieben:Was haben die denn bei Euch verputzt? Ein halbes Schwein?


Olle Lästerschwester, halbes Schwein wird eng pro Mahlzeit. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11742
Ich habe gestern den Wiegetag fein gefeiert mit Käsenudeln und Whiskeypralinen - jetzt ist ja wieder eine Woche hin und es muss ja auch was zu wiegen geben :D
Und anderorts lese ich nun, das Todmirror es ganz unfein mit Kalorienverbrennung durch Kältetherapie versucht. Ich sage es euch: Hier wir mit unlauteren Mitteln gearbeitet.

11743
Es nützt ja nichts, dass ihr euch alle todstellst, ihr Dickerchen!
Heute nach 8 Jahren meldet die Batterie in der Waage: Sie gibt den Dienst auf.
Steckt da eine geheime Botschaft drin? :confused:

11744
@Pastis: Jepp, natürlich! :prof:

Die Botschaft lautet: Sieh zu, dass Du bis morgen früh eine neue Batterie hast, damit Du pünktlich Deine Verfehlungen vortragen kannst :teufel: !
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11746
Oh, noch ein Abnahme-Thread ... oder geht es hier darum, eine Abnahme durch regelmäßige Besuche in verschiedenen Lokalitäten zu verhindern? :confused:

:P
Egal, auf jeden Fall scheint ihr Spaß dabei zu haben. Da würde ich doch gern mitspielen ... wenn mir jemand die Regeln erklären würde :hihi:

Ciao Sandra

11748
Hallo Sandra,

das hier ist beileibe kein banaler Abnehmfaden :prof: , sondern ein anerkannter Mobbingfaden :teufel: .

Teilnahme auf eigene Gefahr und dann ist es ganz simpel:

1. Jeden Mittwoch wird sich morgens nackich gewogen und das Ganze wird hier kund getan
2. Schmählaute und Spott über sich ergehen lassen und dann evtl. Trost beim Futtern suchen :D
3. Nicknick aussuchen, sprich einen passenden Namen, der Dich und Deinen schwammigen Körpwr gut umschreibt. Da wir Dich noch nicht kennen, wird Hilfestellung schwierig, aber notfalls unterstützen wir natürlich. Sind ja keine Unmenschen :hihi:
4. Unsere Tabelle wird durch Hochbegabte aktualisiert, aber Gewicht eintragen bekommst Du bestimmt hin.

Also, herzlich Willkommen, sofern Du noch immer magst und lasset die Spiele beginnen
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11749
dicke_Wade hat geschrieben:Isseeeeeeeeeeeeee!!!!!
Zu spät. Die dicke Auster macht ihrem Namen alle Ehre und liegt faul in der Ecke im eigenen Saft :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11750
Den Link zur Tabelle will ich aber gleich mal für die Sandra liefern:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =900788732

Wenn wir einen NickNick für dich haben, dann bekommst du auch deine Zeile :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“