Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10602
Moin, meine Dickerchen,

die Auster macht auch in der Taperwoche 2/3 alles richtig. Wieder Abnahme und dies erziehlt mit ordentlich Futter und mit ohne Sport. So muss das! :D

Ich so, 63,4 kg, zur VW -500g - BMI 22,5 und somit ist Fatso wieder um einiges fetter als ich. Ach was, eigentlich sind alle, außer Leo-Lilly, fetter als ich. Und die vermutlich auch nur, weil sie sich für die Hochzeit noch anstrengen muss, bevor der Bräutigam abhaut.

Mal nebenbei, gestern war mein 36. Hochzeitstag. Lilly, das kriegst du sicherlich nicht mehr hin? Würde wohl knapp werden. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle. Besten Dank für die Vorbereitung. Und ihr so? :teufel:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qOriITs0kfMdLqNxvc7fAXXyChIGE3cQ3uhbeDBguaM/edit?pli=1#gid=282634930
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10603
Guten morgen ihr KäseSahneschnitten

Erst mal alles Gute zum 36ten Isse! :nick: Das schaffen beileibe nicht alle und das bei DEINEM Lebenswandel. Hut ab !!!

@me: Ich habe großes Glück: Die Batterie meiner Waage ist leer! Ich werde daher nachher die Waage beim Sport nehmen. Das ist so eine geeichte, analoge Apothekerwaage: Erstens misst die nur ganze Kilos, zweitens zeigt die rund ein Kilo weniger an, als meine Waage zu Hause und drittens werde ich die daher ab jetzt immer nehmen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10604
Mit so einer Waage kann ich nicht auftrumpfen, meine ist immer digital gemein. Hatte ich am Montag nach 4 Tagen mit 5 Mahlzeiten am Tag endlich wieder eine 2 vor dem Komma, steht die Waage heute wieder bei 63,3 kg. Ich hätte einfach so weiter essen sollen. Ausserdem waren die zwei Zombies am Samstag Abend in der Bar bestimmt auch sehr hilfreich.
Im zivilisierten Alltag wird das einfach nichts. :D

10605
Maaahlzeit! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Isse und Herrn Isse!

Wir schaffen den 36. Hochzeitstag vermutlich nicht. Ich sehe allerdings starke Vorteile an der späten Ehe. Bis wir so lange verheiratet sind, dass wir uns auf die Nerven fallen, sind wir einfach zu alt, alles über Bord zu werfen und einen Neuanfang zu starten. Unser Scheidungsrisiko ist also niedrig. :D

Tante Helga ist in Reha, somit habe ich wieder einen Gewichtsverlust zu verzeichnen. Und nicht nur ich... Auch Schrödi leidet unter der fehlenden Zufütterung der Tante. Ich: -200g, er: -400g. :noidea:

Ich hatte ja eigentlich vor, mir bis Mai gut was auf die Rippen zu futtern, damit das Kleid an der Taille nicht geändert werden muss. Aber Pustekuchen. So mager wie bisher dieses Jahr die Versorgung war, reichen die restlichen 2 Monate nicht für 5-6kg oder mehr. An der Taille müssen links und rechts jeweils 3,5cm weg. Schickt zusammen mit euren Hochzeitsgeschenken bitte Care-Pakete. :thanks:

10606
So Leute, die neue Waage ist super. Direkt nach meinem Fitnesskurs und einer Runde Dampfsauna: 77Kg (Sie zeigt übrigens in 0,5Kg Schritten an) -1300g > WOCHENWELTMEISTER !
Damit bin ich wieder voll auf Kurs und werde zur Feier des Tages einen Extra Gin trinken heute Abend. :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10607
Guten Morgen,

ich muss einfach nochmal direkt einen Link aus meiner Signatur posten.
Ich habe das gerade mal wieder gelesen und es ist nach wie vor mit das Komischste, was ich hier je gelesen habe. Ich hab schon wieder Pipi in den Augen:

Meine geliebten Forenbananen

Lilly forever! :hihi:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10608
Ich Stand heute auch auf der Waage. 85,7!!

Achso das war ja mit Fernseher. Hatte das Ding gerade abgebaut und wollte wissen was das wiegt und war zu Fault das Internet zu befragen.

Ergebnis gestern waren unter 75 und dabei ordentlich geschlemmt in der letzten Woche. Montag kam ich auf 5 Stücke Kuchen.
Ich fürchte ich verliere Muskeln, @Gecko wir müssen da gegensteuern!
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10609
das geht ab heute!! :)
ich hab mir was Feines ausgedacht und das Folterfahrrad spielt dabei eine Rolle.
danach MUSST du sogar 5 Stücke Kuchen essen! :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10610
gecko hat geschrieben:Guten Morgen,

ich muss einfach nochmal direkt einen Link aus meiner Signatur posten.
Ich habe das gerade mal wieder gelesen und es ist nach wie vor mit das Komischste, was ich hier je gelesen habe. Ich hab schon wieder Pipi in den Augen:

Meine geliebten Forenbananen

Lilly forever! :hihi:
Ach Gott, die guten alten Forenbananen... :D

Ich muss das mal weiter stricken auf mein neues Umfeld...

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?
Danke Lilly

Tante Helga: WAAAAASS? Kindchen, nur EINE Banane? Eine reicht doch gar nicht, außerdem musst du auch keine kaufen, ich habe hier 20 Stück für dich. Und nimm dir gleich noch 20 für morgen mit. Und noch 20 für den Mann. Und noch 10 für den Hund. Und sicherheitshalber noch 40 für übermorgen auch noch, falls du es morgen nach der Arbeit nicht mehr hierher schaffst.

Schwiegermutti: Die Schale wird auf jeden Fall mitgegessen, alles andere wäre pure Verschwendung. Und wenn man die Schale mit isst, reicht es auch aus, wenn man eine halbe kauft. Die kriegt dann aber der Hund, der Arme. Der hat ja heute kaum was gehabt!

Mann: Ich koch dir, was du willst, aber schlepp bloß nie wieder Bananen an!

:hihi:

10611
gecko hat geschrieben:das geht ab heute!! :)
ich hab mir was Feines ausgedacht und das Folterfahrrad spielt dabei eine Rolle.
danach MUSST du sogar 5 Stücke Kuchen essen! :D
Auf jeden Fall hat mich das Assault Airbike echt geschafft :D
Hiersteht was von 8x10 Sec. Tabata Training. Da geht noch was...

Statt Kuchen hab ich mir aber Bier gegönnt :zwinker2:
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10612
Richtig geil ist, was als Ergebnis beim Deepl.com Übersetzer so nach und nach ausgespuckt wird, wenn man "Assault Air Bike" eingibt:

Assault________: Körperverletzung
Assault Air_____: Angriffsluft
Assault Air Bike_: Sturmluft Fahhrad

Das trifft es ganz gut :hihi:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10615
Jolly Jumper hat geschrieben:Eben noch ein Schälchen Erdnüsse vertilgt, damit das morgen auf der Waage auch was wird. :)
Das kannst du jetzt mit ein paar Bier wieder gerade rücken ;)
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10617
Leutz, morgens war die Tabelle noch nicht vorbereitet und ich bin mächtig im Stress. Seid so lieb und knallt mir ein geschlagenes Kilo mehr auf die Hüften. Ich wiege nun 64,4 kg. Egal, ist für euch. :D

Verabschiede mich mal grad in den Arbeitsurlaub. :D Bis bald ihr Schnuckelhasen. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10618
Ja leck mich doch....
Da butterst Du uns hier einfach zwei Pfund unter und verpieselst Dich grinsend... :D
So muss das :daumen:

Was mich betrifft... nun meine Waage zu Hause geht wieder, aber ich weigere mich, die Zahl hier zu posten, ich warte bis zum Sport nachher und nehme meine geliebte Apothekerwaage, die ist mir wohlgesonnen.

Anderseits ist mein derzeitiger Zugewinn erstaunlich moderat, bezogen auf das Volumen an Sachen, die ich in der letzten Woche in mich reingestopft habe.

Alleine schon der Kinoabend....
Hab mit einem Kumpel "Alita - Battle Angel" geschaut und vorher sind wir noch ins Burgerlich gegangen und haben einen... Burger gegessen (Naheliegend)
Danach hatten wir Hunger und sind zu Jim Block einen Burger essen gegangen
Und danach gab es noch die Todesmischung im Kino (Nachos mit Käsesoße und Jalapenos), dazu ein Liter Softgetränk und als Nachtisch eine Dose mit Gummizeugs... DAVON habe ich sogar ein Foto:
Der Film? Keine Ahnung ob der gut war, ich hab verdaut....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10619
Schrödi und ich haben jeweils 100 Grämmchen abgenommen.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den Hund.
Vermutlich lag es nur an der fehlenden Tafel Schoki und der fehlenden Rindswurst, die wir beide gestern abend nicht mehr geschafft haben, da wir um 20 Uhr schon müde auf der Couch eingepennt sind. Die Zeit, in der wir schlafen, ist wohl die einzige, in der wir nicht essen. :D

10620
100g ???
Die nehme ich innerhalb von 5 Minuten ab oder zu... Diese kleinen Einheiten bringen doch keinem was.
ich agiere nur im Kilogram Bereich!

Btw. Meine neuste Challenge: vom 29.02 - 31.02. KEIN Gin !!
Das wird hart...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10622
Helau meine Dickerchen! :party2: :party2: :party2: :party:

Altweiber feiern ist ja jetzt leider nicht mehr, weil ich dummerweise an dem Tag Jahrestag mit Schatzi habe.
Das kommt dabei raus, wenn man sich Altweiber jemanden angelt.. :steinigen:

Dafür wird am Montag auf die K.... gehauen! :party2:
Habe VIP-Kärtchen vom MCV bekommen (Integrationsmaßnahme einer aus Düsseldorf Zugezogenen :D ) und kann den Rosenmontagsumzug in Mainz aus der vordersten Reihe genießen. Ik freu mir!
Und noch mehr hierüber: Für das leibliche Wohl und die komplette Rundumverpflegung ist gesorgt. Ich werde denen alles leer futtern. Wenn dieses Jahr nix geworfen wird, wisst ihr warum. :teufel:

Den Kölner Karneval kenn ich, den Düsseldorfer erst recht und nun kann ich den Mainzer Karneval (äh die Fassenacht) erkunden.
Ich bin die im Leo, die mit krebbeldicken Bauch und puderzuckerverschmierten Händchen in die Kamera winkt. So long! :hallo:

10625
Guten Morgen Ihr ..... verfetteten Wiege Verweigerer!
Was ist hier eigentlich für ein Schlendrian drin im Moment?

-Seid Ihr alle am abnehmen und traut euch nicht, das zuzugeben?
-Sind Schröder und Lilly zu den anonymen Whale Watchers gegangen?
-Isst Isse ununterbrochen?
-Ist Isse ununterbrochen am Essen?

@me: Ich war heute Morgen erst auf der bösen Waage. Die Gute kommt erst heute Mittag... aber die Zeichen stehen auf Vernichtung (der Waage)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10627
Leutz, das tut mir echt leid. Ich bin noch ein wenig verpeilt, habe noch die Zeitumstellung von 8 h auszugleichen. Wir kamen gestern erst an und ich bin schon wieder auf Arbeit. Ich stand auf der Waage vorhin, jedoch hatte ich schon 1,5 ltr. Kaffee und Wasser hinter mir und auf dem Klo war ich auch schon. :D Wat mach'n wa? Schreibt mir 2 kg mehr auf die Rippchen, dann kann ich nächste Woche wieder brillieren. :D

Sorry, ich gleiche das natürlich heute noch aus. Da mein Mann heute noch Urlaub hat, gehen wir nachher schön Essen. D.h., wenn er bis zum Feierabend von mir nochmal munter wird. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10628
Ich wollte mich erst an den ganzen Niederlagen, grenzenlosen Verfettungen und überfutterten verheulten Gesichtern ergötzen, bevor ich meinen Erfolg raushaue :teufel: , aber das fette Pony macht ja hier jeden Plan zunichte und der Rest ignoriert den Tag bisher. Unglaubliche Zustände hier.

So, im Schweiße meines pummeligen Angesichtes habe ich die richtige Maßlosigkeit erreicht und damit mein Quartalsziel zerlegt. Jetzt gilt es nur noch diesen Erfolg mindestens über die nächsten 4 Wochen zu konservieren. War zu diesem Zweck sofort heute morgen beim Bäcker um mir ein großes Marzipanteilchen und ein fettes Camenbertbrötchen einzuverleiben.

68,5 kg - Tschakka!

Haut rein Ihr Luschen!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qOriITs0kfMdLqNxvc7fAXXyChIGE3cQ3uhbeDBguaM/edit?pli=1#gid=282634930
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10629
So....
Böse Waage heute Morgen: 78,5Kg
Gute Waage eben nach dem Sport: 76,5Kg

Zur Belohnung gibs heute Abend ein paar aus meiner aktuellen Sammlung:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10630
Huhu! :hallo:

Wir haben letzten Mittwoch ans Wiegen gedacht, kamen aber vor lauter Schlemmen nicht zum Eintragen - grad nachgeholt.

Ich habe 1 ganzes Kilo zugenommen!!! *tätäää!*
Herr Schröder hat lächerliche 200g zugelegt. Könnte auch der Dreck unter seinen Pfoten und im Fell sein. Bei dem Wetter draußen kommt er mächtig verschlammt heim. Musste ihn letzte Woche 2x baden.

Momentan scheine ich einen extremen Energiebedarf zu haben. Morgens gibt es ausgiebiges Frühstück in der Kantine - die bereiten auch Spiegelei oder Rührei mit Bacon zu. Oder Weißwürstchen. Dazu belegtes Brötchen und Joghurt oder Milchschnitte. Mittags warm in der Kantine - mit Nachtisch. Abends gibt es noch mal warmes Essen von Tante Helga - ausufernd! Zwischendurch am Tag und abends Süßkram. Und dennoch kann ich seit 2 Wochen abends im Bett nicht einschlafen, weil ich immer noch mal Hunger bekomme. Dann stehe ich abends gegen 22-23 Uhr noch einmal auf und esse was. Nach Herzhaft-Hunger kommt dann der Süß-Hunger, also geht es auch noch an den Süßigkeitenschrank... Irgendein System scheint bei mir mächtig auf Hochtouren zu laufen, dass ich sooo viel Energie benötige. Ich muss nur noch rausfinden, welches. :D

Mein Hund ist übrigens ein Weichei. War gestern mal wieder mit ihm joggen. Das letzte Mal joggen war schon etwas her, weil ich abends so spät von der Arbeit komme, da ist er schon längst Gassi gewesen. Und an den Wochenenden waren wir in letzter Zeit meistens mit anderen Hundebesitzern zum Gassigehen verabredet. So, und nun waren wir gestern morgen nur eine kleine Runde laufen - 5 klitzekleine Kilometerchen! Und der Hund lag den gesamten Tag komplett erschlagen herum. Selbst bis abends hat er sich nicht berappelt und wollte nicht mehr raus, sondern liegen bleiben (was bei dem Sturm ganz praktisch war!). Vielleicht hat man uns ja ein schwarz-weiß gepunktetes Faultier angedreht.. :confused:

10634
Isse hat geschrieben:Oh, nö. Nur kein Baby. :frown:


https://www.stern.de/panorama/wissen/um ... 39938.html
Ich habe den Eindruck, dass diese Aussage sehr populär geworden ist, klammert aber auch aus wie auf diese Zahl gekommen wird. Es geht hier nämlich um ein Kind in einem Industriestaat und letztlich basiert die Zahl auf dem Wohlstand der direkt oder indirekt durch ein Kind in einer westlichen Wirtschaft erzeugt wird, also auch für die kinderlose Bevölkerung. Und dass wir alle die Umwelt schützen würden, wenn wir auf Wohlstand verzichten würden ist eine Binsenweisheit. Herr Schröders CO2-Fußabdruck dürfte höher sein, als der eines Kindes in einem Entwicklungsland.

Andererseits: Mein nerviges Pupertier gegen 20 BMWs zu tauschen hat schon etwas reizvolles. :zwinker2:

10635
Heißhunger - Heißhunger -- ich habe Heißhunger auf PASTINAKEN Suppe.............ähem und am liebsten im Poppelsdorfer Schloss oder alternativ in Pressburg..........Mist, nur Bananen zuhause und ähem leider auch nur daheim.

10636
ähem,.........eine Pastinaken - Cremesuppe soll es sein,
ob mit Ingwer oder Mandelsplitter sei mal dahingestellt........Pastinaken sollen es sein, her mit dem Faden für dieses edle Gewächs.

Kartoffelsuppe wäre aber auch schon nicht schlecht..............

10637
Isse hat geschrieben:Oh, nö. Nur kein Baby. :frown:


https://www.stern.de/panorama/wissen/um ... 39938.html
Nicht nur, dass die Bratzen mein Schatzi täglich stressen, da verpesten sie auch noch gewaltig mit ihren Abgasen die Luft :motz:

Wie ist eigentlich die Klimabilanz, wenn son Kind mit nem BMW-SUV in die Schule gebracht wird? :gruebel: Während das Balg bis ins Klassenzimmer begleitet wird (wann lernen die eigentlich das Navi im Eifon 10 zu bedienen? ) tuckert die Schüssel natürlich im Halteverbot vor sich hin.

Gruss Tommi

10638
So eine Banane ist einfach total praktisch, einfach in die Hand nehmen, schälen und jetzt stopfe ich sie gleich rein,

Leute, auch der Fruchtzucker aus Obst macht dick, wurde das hier schon thematisiert ? , denn in der Leber gibt es offenbar nur ein kleines Depot dafür, der Rest wird in Fett als Reserven eingelagert, alles total schwer für einen Laien.

Gestern war ich in Mannheim vor dem Konzert im Rittersaal des Barockschlosses mit dem Kurpfälzer Kammerorchester n einem Subway Sandwich Landen, Chicken Breast mit Salad, Senfsoße, Brot Italien style einer Cola und einem Cookie, also ein ganzes Menu, sieh mal an, für 4, 20 €
na was sagt ihr, aber wieder dieser Zucker............

10639
Gid hat geschrieben: Andererseits: Mein nerviges Pupertier gegen 20 BMWs zu tauschen hat schon etwas reizvolles. :zwinker2:
... vor allem, wenn man dann noch bedenkt, dass dich Aufzucht und Bildung eben dieses Pubertiers bereits den einen oder anderen BMW gekostet haben dürfte und noch kosten wird. :teufel:

Ist Herr Schröder eigentlich ein Rüde? Nicht dass der auch noch ... egal ob ehelich oder nicht! :zwinker5:

10640
so warte mal, ich habe noch einen offenen Rotwein, ich schenke ein, die Banane war gut

ein Würfelzucker dafür braucht man 500 Schritte

und empfohlen werden täglich 10 000 Schritte, darauf sollte man einfach mal achten, egal ob man Marathon läuft oder nicht, es geht einfach auch mal um die Schritte, ganz bewusst und konzentriert von dannen schreiten..........

10642
Beim Zucker geht es mehr um die Kinder, Jugendlichen, Heranwachsenden, " ich kam mir in diesem Sandwich Laden gleich wieder 30 Jahre jünger vor, weil denjenigen, den man am Tisch anschaut, die waren eben alle 20 oder 30 Jahre,
ein Jungbrunnen

die sollen an das süsse Zeug gewöhnt werden, damit sie später schwer nur noch davon wegkommen und damit sie schnell Krankheiten entwickeln, überall Diabetes, Übergewicht usw, denn die sollen später einmal nicht 30 oder 40 Jahre Rente beziehen und dem System der Wertumverteilung die Bilanz versauen
und das ganze wird vermarktet über " coolen amerikanischen Lifestyle " mit schlechtem Musikgeschmack, der damit einhergeht,
da drin läuft keine Wiener Klassik, das ist eigentlich das " erste Verbrechen " worüber hier gesprochen werden sollte

10643
und wenn die Eltern schon mal dick sind, dann werden die Kinder damit wahrscheinlicher gesehen auch eher mit dem Thema konfrontiert werden, einmal über die Gene direkt und über Lebensgewohnheiten, die antrainiert werden auch indirekt
und es schmeckt, ich könnte nicht sagen, dass es da nicht geschmeckt hätte, also geht die Rechnung im System auf,
denn vor 40 Jahren kann ich mich erinnern gab es quasi fast keine Burger Ketten und heute an jeder Ecke und die wären nicht alle geöffnet, wenn sie nicht auch laufen würden, wenn man die Leute zu Ihren Essgewohnheiten fragen würde, dann würden viele sagen, ja da gehe ich mal hin und in Wirklichkeit aber werden viele dort regelmäßig essen, weil sie nichts aufschreiben, schlechte und gute Dinge muss man sich aufschreiben
jetzt ist in Japan doch gerade der älteste Mensch oder älteste Frau 116 geworden, die essen dort kaum Zucker meines Wissens, zumindest traditionell, die jungen Japaner werden natürlich auch an den Zucker gewöhnt

10644
Bio hat geschrieben:So eine Banane ist einfach total praktisch, einfach in die Hand nehmen, schälen und jetzt stopfe ich sie gleich rein .........
Unterzuckerung läßt einen auf komische Gedanken kommen. :Banane:

10645
wenn dann die Banane im Magen angekommen ist, dann werden Signale ans Gehirn gesendet und man wird zufriedener

Ich bin auch nicht gertenschlank, ich habe immer Appetit, ich hatte immer schon einen guten Appetit und einen guten Schlaf

für abnehmen ist es nie zu spät, für andere Dinge schon, die Tage hat ein Dirigent erzählt, wenn man was auf der Violine werden will,
dann muß man mit 4 Jahren anfangen, da ist schnell was in Verzug und angebrannt

und dann kam später Viviane Hagner auf die Bühne, ein Traum von Frau, jetzt Anfang Mitte 40, hatte mit 12 Ihr erstes Profikonzert "
gertenschlank, bildhübsch und eine excellent schnelle und akkurate Spielerin da kann man nicht mithalten

10646
Au Bagge der Fred is verseucht :uah: Ham die Opern Winderpause? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10648
kobold hat geschrieben:Für den Fall, dass die eigene nicht gut genug funzt. :)
+1 Ich glaube ich habe bis Pastinaken gelesen und dann war vorbei: :D

BTW Balgen. Der Kleine will bis Ostern keine Süßigkeiten essen und ich habe in einem Moment geistiger Umnachtung gesagt, ich mache mit und verzichte auch auf Alkohol. :uah: Und der scheint das durch zu ziehen. Ich kann mir ja da keine Blöße geben. Aber was mache ich jetzt. Ohne Alkohol und Zucker komme ich doch auf keinen grünen Zweig. Ich merke jetzt schon wie der Hungerstoffwechsel Oberhand gewinnt. Wundert euch also nicht, wenn ich in den nächsten Wochen nur 'Positives' zu berichten habe. :D Die Balgen sind wirklich für nix zu gebrauchen. Ich glaube ich mache mal einen Termin beim BMW-Händler. :zwinker2:

10649
Gid hat geschrieben:+1 Ich glaube ich habe bis Pastinaken gelesen und dann war vorbei: :D

BTW Balgen. Der Kleine will bis Ostern keine Süßigkeiten essen und ich habe in einem Moment geistiger Umnachtung gesagt, ich mache mit und verzichte auch auf Alkohol. :uah: Und der scheint das durch zu ziehen. Ich kann mir ja da keine Blöße geben. Aber was mache ich jetzt. Ohne Alkohol und Zucker komme ich doch auf keinen grünen Zweig. Ich merke jetzt schon wie der Hungerstoffwechsel Oberhand gewinnt. Wundert euch also nicht, wenn ich in den nächsten Wochen nur 'Positives' zu berichten habe. :D Die Balgen sind wirklich für nix zu gebrauchen. Ich glaube ich mache mal einen Termin beim BMW-Händler. :zwinker2:
:hihi: Und kaum war ihm das Wort entfahren, mocht er's im Busen gern bewahren ...

Wenn du nicht lügen (und den Hungerstoffwechsel durch gezielte Zuckerzufuhr im Büro stoppen) willst, bleibt wohl nur das gute alte Fett. Pizza, Burger, Schniposa ... hau rein! :daumen: Und lass die Finger von Pastinakensuppe. Die schadet der Durchblutung. :teufel:

10650
Ich hab erst Darmblutung gelesen :uah: :hihi:
kobold hat geschrieben:Da wäre noch die gute alte Ignorierfunktion des Forums. Für den Fall, dass die eigene nicht gut genug funzt. :)
Ach wat, ich find das meistens ja belustigend :D Aber hin und wieder bekomm ich nen Knoten inne Hirnwindung.

Gruss Tommi

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“