Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

12101
Friemel hat geschrieben: Vielleicht kann der Eiauffüllmensch von Luxusmassen :D mal aushelfen!
Jawosammadenn … Nein, nein und nochmals NEIN …!
Das ist ja unerhört – das Auffüllen fremder Tiefkühltruhen mit Eis wäre ein eindeutiger Trennungsgrund!

Also sowas, wie kannst du so einen Gedanken überhaupt öffentlich aussprechen? :teufel:

12102
Friemel hat geschrieben:
Vielleicht kann der Eiauffüllmensch von Luxusmassen :D mal aushelfen!

deluxe71 hat geschrieben: Das ist ja unerhört – das Auffüllen fremder Tiefkühltruhen mit Eis wäre ein eindeutiger Trennungsgrund!

Ähm, @Cheesecakebomber und @du vermutlich auch, seid offenbar nebenberuflich Legastheniker. Eiauffüllmensch hat m.E. nix mit Eis zu tun. Man weiß es nicht so genau. :teufel: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12104
deluxe71 hat geschrieben:Jawosammadenn … Nein, nein und nochmals NEIN …!
Das ist ja unerhört – das Auffüllen fremder Tiefkühltruhen mit Eis wäre ein eindeutiger Trennungsgrund!

Also sowas, wie kannst du so einen Gedanken überhaupt öffentlich aussprechen? :teufel:

Wenn es um Eis geht, gibt es keinen Anstand!

Und wenn ich Ei geschrieben habe, so liegt das nur daran, dass ich vor lauter Entzug schon nicht mehr weiß was ich tue :haeh:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12105
deluxe71 hat geschrieben:Kicher, du hast recht …

Aber ich vermute mal, von der "anderen" Variante hat er auf keinen Fall was "abzugeben" … :hihi:
Das sehe ich jetzt erst :haeh: ..

Beruhigt mich... :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12106
Da geben die schwangere Auster und ich uns die Klinke in die Hand. Die Ferien liegen hinter mir. Die Mission war erfolgreich. Himmel, haben wir geschlemmt. :love2: Trotzdem glatte 64kg. :haeh: Ich kann mir nur vorstellen, dass es an zuviel Bewegung lag. Regelmäßig musste z.B. der Sonnenschirm nachjustiert werden...

12107
Eier aufgefüllt, Eis obendrauf! Ha, jetzt, wo's Schönwetter gibt, da kann man Eis auffüllen, quasi an jeder Ecke!
Und was sagt man dazu, 64,8 kg.
@ Jogging Rookie: Sonnenschirm nachjustieren? Na hörmal, der Speck muss brutzeln, braun werden! Was schwabbelt, soll knuspern! So muss das!
Bild

12108
Moin Ihr Dicken!

jau, die Auster schwimmt vermutlich gerade mit den Walen um die Wette :teufel: .

Bei mir sind die Fette vermutlich auch durch das Verbrutzeln in der Sonne geschmolzen. So ein feines Wetterchen!

69,9 kg und dabei hab ich noch kein Eisdieleneis gehabt :mundauf: . Das wird nachgeholt, ansonsten nimmt es ein schlimmes Ende mit mir... :nene:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12110
Friemel hat geschrieben:
jau, die Auster schwimmt vermutlich gerade mit den Walen um die Wette :teufel: .
:daumen:

Viehwaagen gibt es hier nicht, zum Glück.

Also erstmal, ich kann für nix! Corona macht halt alles anders.

Im Buffetrestaurant kann man sich nicht mehr selbst das Essen nehmen. Am Futtertrog stehen nun Leute, die dir das Essen, so du dich hierfür entschieden hast, zuteilen. Wenn man also meint, man kommt mit einem Klex davon, um vll. noch andere Speisen zu probieren, der irrt sich gewaltig. Die Köche sind so froh, dass man sich für ihr Essen interessiert und hauen ordentliche Portionen auf die Teller. Egal, ob die Speisen an den Rändern überquellen. Da ich aber gut erzogen wurde, esse ich natürlich alles auf. Danach kann ich mich nicht mehr so bewegen, aber egal. Reicht ja, wenn das Schiffchen mich bewegt.

Die Joggingstrecke ist mal gleich gesperrt. Hatten wir so auch noch nie. Ein Teil der Strecke geht über einen Glasfußboden und irgendwie sind die permant am putzen, so dass dieser immer streifenfrei ist. (Vermute ich mal.) Kontrollieren lassen sie mich ja nicht, eigentlich niemanden. So bliebe mir nur das Studio, aber mal ehrlich, wer geht bei 28° Luft und 25° Wassertemperatur ins Studio. Wir jedenfalls nicht.

So werde ich also zwischen 5-15 kg über die 3 Wochen zunehmen, wie gesagt, ich kann für nix.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12111
Guten Morgen.
99,2 KG. somit ein dickes minus von 1000gr. wie sieht es beim Rest aus?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12112
Sauber Raffi :rock2:
Die Frage ist ja, wie hast du das angestellt?
Bei mir minus 400gr -> vermutlich dank des Besuchs im Ländle mit Hirschbraten, Spätzle, Eierlikör :liebe:

@ Auster: Hört sich gut an, nur weiter so :hallo:

12113
Ich hab es nicht zur Eisdiele geschafft :weinen: und nu` hab ich die Quittung: 70,4 kg

Esse vor lauter Frust gerade ein Mandel-Marzipan-Franzbrötchen - was es nicht alles gibt... :mahlzeit:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12114
Gestern Eislauf. Erst am Teltowkanal nach Teltow, da Eis gegessen. Dann hoch nach Zehlendorf, da Eis gegessen. Dann zur U- Bahnstation Krumme Lanke, da Eis gegessen.
64,7 kg, wer sachts denn...
Bild

12115
harriersand hat geschrieben:Gestern Eislauf. Erst am Teltowkanal nach Teltow, da Eis gegessen. Dann hoch nach Zehlendorf, da Eis gegessen. Dann zur U- Bahnstation Krumme Lanke, da Eis gegessen.
64,7 kg, wer sachts denn...
Wieso könnt Ihr Eislaufen? Hier ist nix mit Eis. OK die Eisdielen werden gestürmt. Gestern auch wieder deutlich über +20° :schwitz2: :schwitz2: :schwitz2:

Wieso ein minus von 1000gr.? Corona machts möglich, 10 Tage eingesperrt ohne bewegung dazu (damals noch) volle Schränke. :hihi: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12116
Friemel hat geschrieben:Ich hab es nicht zur Eisdiele geschafft :weinen: und nu` hab ich die Quittung: 70,4 kg

Esse vor lauter Frust gerade ein Mandel-Marzipan-Franzbrötchen - was es nicht alles gibt... :mahlzeit:
:traurig:

Du bist zwar fett, wir haben dich aber dennoch lieb. :nick:

So Leutz, wenn Corona -1 kg bringt, sind wir auf dem richtigen Wege. Meine Corona Warnapp meinte, wir hätten am 24.3. Kontakt gehabt mit Infizierten. Bingo, waren da schon auf dem Schiff. Noch isse aber sowas von gesund uuund getestet. :D

Zum Thema selbst kann ich nix beitragen, der Ordnung halber melde ich mich, weil Mittwoch ist. :D

Sagen wir mal so ohne Waage: Als wir vor 11 Tagen hier einschifften, konnte ich meine Kleidchen noch alleine aus- und anziehen. Heute ist es so, dass irgendwo immer was klemmt und mein lieber Mann diese wichtige Aufgabe an mir übernehmen muss. Die Kleider liegen zwar nicht wie Wurstpelle an mir, aber wir haben erst Halbzeit hier und das Futter geht munter weiter.

Also, weitermachen und Eis gibt es natürlich auch. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12117
Raffi hat geschrieben:Wieso könnt Ihr Eislaufen? Hier ist nix mit Eis. OK die Eisdielen werden gestürmt.

:hihi: Sie meint doch mit Eislaufen auch den Besuch diverser Eisdielen. Eisrollen klingt irgendwie komisch, würde aber sicher auch passen :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12118
Friemel hat geschrieben: :hihi: Sie meint doch mit Eislaufen auch den Besuch diverser Eisdielen. Eisrollen klingt irgendwie komisch, würde aber sicher auch passen :zwinker2:
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich bin auf der Suche nach einem Softeisautomaten für zu Hause (Erdbeer, Vanille Schokolade). Mal kurz mit offenem Mund drunterlegen und den Hebel in die "komm zu Papa" :sabber: :sabber: :sabber: Position.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12120
98,2 KG somit wieder 1000gr.

Nachdem die Tabelle nicht mehr gerichtet wurde (Dank an den/die Begabten für ihre bisherige arbeit :giveme5: ) und immer weniger hier aufschlagen frage ich mich wie lange hier noch Luft ist.

Schönen Tag und fröhliches abnehmen beim schlemmen. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12122
Naja, wir hatten schon eine geringere Beteiligung, die ja im letzten Jahr auch zum Einstampfen des Fadens führte.

Sind halt alles Warmduscher hier, die lieber zu den Kilokillern gehen :teufel:

Wenn die moppelige Auster nicht gerade die Meere unsicher macht, sind wir ja immerhin noch eine Handvoll Leute. Es wurde schon Schaden mit weniger Beteiligung angerichtet. :D

Apropos Schaden: +300 g , tja.....ich schieb es mal aufs Wetter. Das passt immer.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12123
So Freunde der Sonne, da isse wieder.

Nachdem nun 6 Tage lang nacheinander unsere Uhr um jeweils 1 h vorgestellt wurde, bin ich heute mit euch wieder auf dem Laufenden mit eurer Zeit. Leicht lädiert aber durchaus gut gelaunt, weil wir gleich zum Mittag aufbrechen. :D

Bei Austers waren nun 5 Tage Sturm und so ziemlich immer Windstärke 10 und mehr und somit haben wir die Zeit gut genutzt, um die nächste Kreuzfahrt zu planen. Naja und zu buchen, natürlich. :D

Wie viel ich wiege kann ich nicht sagen, aber kann dennoch folgendes verkünden:
Hatte mir ein neues schickes Kleid gekauft und das passte tatsächlich, als ich es in den Koffer schob. Gestern nun war der Tag, wo ich mit dem Kleid funkeln wollte. Na ja, die Zeiten ändern sich. Das Wickelkleid hat am Oberkörper einen Druckknopf. Wie so das Schiff gestern im Sturm schaukelte, flog mir 4x!! dieser Knopf auf und ich saß im BH am Tisch im Restaurant da. War jetzt nicht so ganz prickelnd, da ich jedes Mal erst die Lesebrille rauskramen musste, um den Knopf wieder zu schließen. Mein lieber Mann kam vor Lachen nicht zum Essen und wohl einige Nachbarn an anderen Tischen auch nicht. Egal. Sind ja genug Leute hier und ich kenne eh niemanden, niemals nicht. Es flog dann noch ein netter Kommentar meines so lieben Mannes, irgendwas von Presswurst säuselte er, ist mir aber wurscht. Gegessen und zwar richtig wird erst wieder zu Hause. Gelle. :D :winken:

Also haut rein, ich bleibe noch ein paar Tage auf dem Wasser und zähle meine Restaurantgänge, täglich natürlich. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12124
Isse hat geschrieben:So Freunde der Sonne, da isse wieder.

Nachdem nun 6 Tage lang nacheinander unsere Uhr um jeweils 1 h vorgestellt wurde, bin ich heute mit euch wieder auf dem Laufenden mit eurer Zeit. Leicht lädiert aber durchaus gut gelaunt, weil wir gleich zum Mittag aufbrechen. :D

Bei Austers waren nun 5 Tage Sturm und so ziemlich immer Windstärke 10 und mehr und somit haben wir die Zeit gut genutzt, um die nächste Kreuzfahrt zu planen. Naja und zu buchen, natürlich. :D

Wie viel ich wiege kann ich nicht sagen, aber kann dennoch folgendes verkünden:
Hatte mir ein neues schickes Kleid gekauft und das passte tatsächlich, als ich es in den Koffer schob. Gestern nun war der Tag, wo ich mit dem Kleid funkeln wollte. Na ja, die Zeiten ändern sich. Das Wickelkleid hat am Oberkörper einen Druckknopf. Wie so das Schiff gestern im Sturm schaukelte, flog mir 4x!! dieser Knopf auf und ich saß im BH am Tisch im Restaurant da. War jetzt nicht so ganz prickelnd, da ich jedes Mal erst die Lesebrille rauskramen musste, um den Knopf wieder zu schließen. Mein lieber Mann kam vor Lachen nicht zum Essen und wohl einige Nachbarn an anderen Tischen auch nicht. Egal. Sind ja genug Leute hier und ich kenne eh niemanden, niemals nicht. Es flog dann noch ein netter Kommentar meines so lieben Mannes, irgendwas von Presswurst säuselte er, ist mir aber wurscht. Gegessen und zwar richtig wird erst wieder zu Hause. Gelle. :D :winken:

Also haut rein, ich bleibe noch ein paar Tage auf dem Wasser und zähle meine Restaurantgänge, täglich natürlich. :D
Den Fummel (Wickelkleid) würde ich reklamieren und umtauschen. Begründung: Läuft ein beim tragen. :teufel: Liebe Grüße auch an die bessere Hälfte.
Presswurst ist doch ein SÜSSES KOMPLIMENT :nick: :zwinker4: Stell dir vor er hätte Presssack gesagt. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12125
Schade, dass heute nicht Wiegetag ist, ne liebstes Austerchen :teufel:

Hoffe, die Heimreise war stressfrei für Euch. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12127
Nur ganz kurz, sind gestern nach Hause, waren 19:30 Uhr erst in der Wohnung und heute bereits auf Arbeit.

Habe deutliche Erfolge im Zunehmen erreichen können. Wie viel wird jetzt noch nicht gepetzt. Aber freut euch darauf. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12128
Isse hat geschrieben:Nur ganz kurz, sind gestern nach Hause, waren 19:30 Uhr erst in der Wohnung und heute bereits auf Arbeit.

Habe deutliche Erfolge im Zunehmen erreichen können. Wie viel wird jetzt noch nicht gepetzt. Aber freut euch darauf. :D
Icke freu mir uf morgen :nick: :winken: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12129
Moins Moppelchens,

so, ganze 6,3 kg zugenommen. Immerhin hatten wir 3 Wochen Kreuzfahrt und hierbei auch ein paar Seetage. Was macht man da im Idealfalle? Richtig, nix außer futtern.

Zwischenzeitlich sind wieder 1,5 kg davon verloren. Ich darf also verkünden: Vor Urlaub wog ich 70,7 kg, 3 Wochen später am letzten Urlaubstag 77,0 kg! und nun 2 Tage später wieder 1,5 kg verloren, bleiben nun insgesamt 75,5 kg. Tschuldigung. :D Ich hoffe sehr, dass meine Rechnung für euch nicht zu anspruchsvoll ist und ihr dem noch folgen könnt.

Wäre es bitte möglich, die Tab. wieder vorzutragen?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736

Ein Ausflug "Schnorcheln mit Schildkröten" wurde im Urlaub angeboten, da haben wir natürlich zugeschlagen. Ein paar Fischlein schwammen auch um uns drumherum. Wer kann sich schon sein Tiere für das nächste Essen selbst aussuchen? Wenn ich vorstellen darf: :D
Freunde, wir haben das Leben genossen, so geht das. Sport gab es so gut wie nicht, wofür ich natürlich nix kann. Das bleibt jetzt auch so, weil ich seit gestern in Quarantäne bin. Mein Mann wurde positiv auf Corona getestet, eine Erkältung. Somit beschränke ich mich die kommenden Tage weiterhin auf extrem Abhängen. Könnte schlimmer kommen. :D

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12130
Oh man Isse - jetzt hat es euch auch noch erwischt. Gut, dass es nicht auf dem Kahn war und erst hinterher!

Gute Besserung!

(Aber du weißt schon, dass du nicht in Quarantäne musst wenn du nix hast)
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

12131
Unsere Auster wieder da und gleich mit Ausreden fürs weitere Verfetten :zwinker2: . (Natürlich drücke ich die Daumen, dass nur das Gewicht nach oben und geht und der Rest stabil bleibt)

Ich verfette mit. Mein Körper hat beschlossen, dass das Tapern viel leichter fällt, wenn man zu schwer ist sich zu bewegen und voilà +900g zur Vorwoche.

Beim Bäcker gab es heute ostereiförmige Berliner mit Vanillefüllung. Hab den Kollegen erstmal einen Haufen mitgebracht. Dafür, dass die Tüte nach wie vor hier im Büro steht, kann ich quasi gar nix. :D

Bleibt rund und gesund Ihr Fettis!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12132
Den Wünschen schließe ich mich an. Dem Gatten einen milden Verlauf und der Auster, dass es abperlt wie an Teflon, wie Wasser an Fett.
Wunderschönes türkises Wasser. Ein Träumchen. Da in der Karibik, wo man sich das Schweinchen aussuchen kann, wart ihr nicht? :teufel:

Friemel, ich bin spät eingestiegen, jetzt verfolge ich aber den Rest (und den besten Teil :zwinker5: ) deines Trainings mit. Das wird super!

Bei mir +100g, quasi nix. Friemel hatte es schon mitbekommen: Ich konnte am Wochenende meinen Teller nicht leer essen. An einer im Hals steckenden heißen Gurke verbrannt. Rest des Wochenendes mit viel Milcheis gekühlt. :P

12133
Friemel hat geschrieben:Unsere Auster wieder da und gleich mit Ausreden fürs weitere Verfetten :zwinker2: . (Natürlich drücke ich die Daumen, dass nur das Gewicht nach oben und geht und der Rest stabil bleibt)

Ich verfette mit. Mein Körper hat beschlossen, dass das Tapern viel leichter fällt, wenn man zu schwer ist sich zu bewegen und voilà +900g zur Vorwoche.

Beim Bäcker gab es heute ostereiförmige Berliner mit Vanillefüllung. Hab den Kollegen erstmal einen Haufen mitgebracht. Dafür, dass die Tüte nach wie vor hier im Büro steht, kann ich quasi gar nix. :D

Bleibt rund und gesund Ihr Fettis!
Geschieht dir recht. :baeh: Natürlich kannst du etwas dafür. Um diese Zeit eine volle Tüte :nene: :nene: :nene: Sowas gibts im Hause Raffi nicht :zwinker2:

Austerchen hat alles richtig gemacht. :daumen: :daumen: :daumen: Dir natürlich, dass du Virusfrei bleibst.
Gute Besserung an Ultrahorst, hoffentlich bleibt der Verlauf sehr mild.

Gewicht gehalten, was bei diesem Umfeld eigentlich einem Verlust gleichkommt :teufel: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12134
Biene77 hat geschrieben:
(Aber du weißt schon, dass du nicht in Quarantäne musst wenn du nix hast)
Alles gut, danke.

Ich weiß dies natürlich. In der Summe der Faktoren hat mich die Dame vom Gesundheitsamt dennoch ab gestern zur Quarantäne verdonnert. Ich komme gerade vom Test und bin weiterhin negativ.

Lieben Dank für eure Wünsche an meinen Mann. Ja, er leidet, aber es wird. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12135
Jogging-Rookie hat geschrieben: Da in der Karibik, wo man sich das Schweinchen aussuchen kann, wart ihr nicht? :teufel:
Oh doch, und hatten dort sogar mal ne Wasserrettung mitgemacht. (Unser Dampfer und andere Kreuzfahrer) Die altbackenden Foris wissen dies evtl. noch ... :D

Die Schweinis gibt es auf den Bahamas und da sind wir dann im Herbst. Ist schon gebucht, wie beschrieben. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12136
Boah, isse, was eine Zunahme, das ist ja ein Fett- Zunami! Aber geht ja anscheinend in deinem Alter auch rasch wieder weg Allerdings haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Leute in Quarantäne viel essen müssen, damit sie nicht krank werden.

Ich starte die ASK 2022, steht für "Aktion Sommerkörper 2022" 64,6 kg gestern. Hab heute verpeilt zu wiegen, ist bestimmt noch weniger!
Bild

12137
harriersand hat geschrieben:Boah, isse, was eine Zunahme, das ist ja ein Fett- Zunami! Aber geht ja anscheinend in deinem Alter auch rasch wieder weg Allerdings haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Leute in Quarantäne viel essen müssen, damit sie nicht krank werden.

Ich starte die ASK 2022, steht für "Aktion Sommerkörper 2022" 64,6 kg gestern. Hab heute verpeilt zu wiegen, ist bestimmt noch weniger!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:



Ganz genau ganz viel essen :daumen:

Sommerkörper mache ich schon ewig nichts mehr (hat keinen Sinn).
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12139
Moin Schwabbelbande,

ich fange mal an. Bin sowas von ausgeschlafen, weil es mittags Verdauungsschläfchen gibt. Könnte echt schlimmer kommen. :D
harriersand hat geschrieben:Boah, isse, was eine Zunahme, das ist ja ein Fett- Zunami! Aber geht ja anscheinend in deinem Alter auch rasch wieder weg Allerdings haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Leute in Quarantäne viel essen müssen, damit sie nicht krank werden.
In Quarantäne war ich nur 3 Tage, dann nannte sich das bei mir Isolation. Da mein Karschdi ja ebenso isoliert ist, macht es doppelt Spaß. Kann man nicht meckern. :D

Und rasch geht hier gar nix weg. Höchstens leert sich der Kühlschrank und dafür ist auch Sorge getroffen, dass dies im Hause Auster niemals nicht passieren kann.

Um mein stabiles Gewicht zu halten, gab es gestern den Lieferservice vom Chinaman. Lief fantastisch. Die Suppe fehlte, mein Geschmackssinn ist eh grad nicht vorhanden, aber die Portionen sahen echt gut aus. :hihi: Mein Mann hatte Ente, na gut, er dann weniger, ich dafür mehr. Er hat dabei gelernt, dass man in der Ehe teilen muss. Läuft hier! :D

Lindt sind noch 2 Kästen da.

Also, nix verändert. Sorry an alle, dass ich so fett bin. :D

Hier die Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736

---------
@Speckbirne: Ich starte jetzt mal ne GC Anfrage. :zwinker2:

---------

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12140
Isse hat geschrieben:Moin Schwabbelbande,

ich fange mal an. Bin sowas von ausgeschlafen, weil es mittags Verdauungsschläfchen gibt. Könnte echt schlimmer kommen. :D



In Quarantäne war ich nur 3 Tage, dann nannte sich das bei mir Isolation. Da mein Karschdi ja ebenso isoliert ist, macht es doppelt Spaß. Kann man nicht meckern. :D

Und rasch geht hier gar nix weg. Höchstens leert sich der Kühlschrank und dafür ist auch Sorge getroffen, dass dies im Hause Auster niemals nicht passieren kann.

Um mein stabiles Gewicht zu halten, gab es gestern den Lieferservice vom Chinaman. Lief fantastisch. Die Suppe fehlte, mein Geschmackssinn ist eh grad nicht vorhanden, aber die Portionen sahen echt gut aus. :hihi: Mein Mann hatte Ente, na gut, er dann weniger, ich dafür mehr. Er hat dabei gelernt, dass man in der Ehe teilen muss. Läuft hier! :D

Lindt sind noch 2 Kästen da.

Also, nix verändert. Sorry an alle, dass ich so fett bin. :D

Hier die Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736

---------
@Speckbirne: Ich starte jetzt mal ne GC Anfrage. :zwinker2:

---------

Und ihr so? :teufel:
Schlank wie eh und je. Einzig das Gemüse gestern hat mir ein Traumgewicht zunichtegemacht. Also ein leichtes Plus von :confused: :confused: :confused: . Jedenfalls 98,4 KG.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12141
Moin ihr Luschen,

unser kleiner elitärer Haufen nimmt weiterhin ungeahnte Ausmaße an, aber ich versuche hier mal zu retten was zu retten ist. Nämlich mich :teufel: !

71 kg, also ein Minus und das hinterfrage ich jetzt auch nicht ansatzweise :D

@Auster Gut, Du nimmst Dich unserer Speckbirne auch an. Dann kann man kontrollieren, ob die Gänge zum Kühlschrank auch als sportliche Einheit eingetragen werden. :zwinker2:

So, weitermachen! (Meinereiner hat Urlaub und geht jetzt erst einmal frühstücken :hallo: )
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

12142
Friemel hat geschrieben:

@Auster Gut, Du nimmst Dich unserer Speckbirne auch an. Dann kann man kontrollieren, ob die Gänge zum Kühlschrank auch als sportliche Einheit eingetragen werden. :zwinker2:
Speckbirne passt zu uns. :daumen:

Hau fein rein, ist jetzt eh bei dir Corbo-Mast angesagt. Hach, beneidenswert. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12143
Friemel hat geschrieben: @Auster Gut, Du nimmst Dich unserer Speckbirne auch an. Dann kann man kontrollieren, ob die Gänge zum Kühlschrank auch als sportliche Einheit eingetragen werden. :zwinker2:
:bounce: Um nicht direkt einen Anschiss ob des vormittäglichen Joggings zu bekommen, verkünde ich die umgehende Kompensation in Form eines Zigeuner-Schnitzels mit Pommes. :hallo: Gewogen wurde vorher: 61,9. Gut so.

Schön, dass es bei den Austern einen glimpflichen Verlauf nimmt. Und dem Cheesecake-Bomber einen schönen Urlaub bei dem schönen Wetter. :)

12144
Ostereier verkniffen, Parkrun in Leipzig, von Hotelfrühstück und sonst fast beinah garnix gelebt und was ist? ZUGENOMMEN! Hölle und Entsetzen! Voll fett!
:motz: Na, nüdscha alles nix... isso.
Bild

12145
harriersand hat geschrieben:Ostereier verkniffen, Parkrun in Leipzig, von Hotelfrühstück und sonst fast beinah garnix gelebt und was ist? ZUGENOMMEN! Hölle und Entsetzen! Voll fett!
:motz: Na, nüdscha alles nix... isso.
Selber Schuld. Wie kannst du nur versuchen mit solch unlauteren Mitteln (kenn ich nur vom KK-Faden) :teufel: abzunehmen.
Die Strafe folgte auf den Fuß äh Hüften :zwinker2: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12146
Wie habe ich die Kuchenkrümel hier vermisst …
Und Stress ist garnicht gut. Trotz Eisvorrat (jetzt isser weg) und Schoko-Ostereier (musste ich leider teilen), Osterlamm (ein süßes) und lecker Essen über das lange, ausnahmsweise arbeitsfreie Wochenende gab es am Mittwoch minus 600g zur Vorwoche!
Während meiner Fehlzeit hier (man möge es mir verzeihen) habe ich mich immer brav mittwochs gewogen und es war immer gleichbleibend 60 Komma irgendwas … und jetzt nach Ostern plötzlich sowas …
harriersand hat geschrieben:Ostereier verkniffen …
Wieso das denn …?!

12147
Raffi hat geschrieben:Selber Schuld. Wie kannst du nur versuchen mit solch unlauteren Mitteln (kenn ich nur vom KK-Faden) :teufel: abzunehmen.
Die Strafe folgte auf den Fuß äh Hüften :zwinker2: :winken:
Jajaja, ich schemichaso... :peinlich: was scheine ich nur für eine Existenz zu sein!
Die Nachbesserung mit meinen Lieblingschips (Oriental) und den Lindoreiern von meiner Nachbarin hat geholfen! Übermorgen mehr...
Bild

12148
harriersand hat geschrieben:Jajaja, ich schemichaso... :peinlich: was scheine ich nur für eine Existenz zu sein!
Die Nachbesserung mit meinen Lieblingschips (Oriental) und den Lindoreiern von meiner Nachbarin hat geholfen! Übermorgen mehr...
Sehr Brav. :hug:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12149
Moin Fettbratzen,

dann mache ich mal den Anfang hier: -1,2 kg! Jetzt zarte 74,3 kg. Nochmals, sorry an alle. :D

Hatte meine 2. Coronawoche ausgelebt im Bett oder Balkon. Mein Tageswerk war Essen kochen. Nu isses wieder vorbei und es geht spürbar bergauf.

Gestern sind wir dann mal gleich zum Wochenmarkt, die Erdbeeren geplündert. Hatte meiner Mutter welche mitgebracht und sie fühlte sich genötigt uns daraufhin mit Erdbeertorte zu beglücken und dies mit Schlagsahne. :liebe:

Das Projekt frische Erdbeeren an Mutter gegen selbstgemachte Erdbeertorte an Tochter lief so gut, dass wir überlegen, dies am Freitag zu wiederholen, wenn wieder Markttag wäre. :hihi:

Hier die Zuckertabelle für diejenigen Spacken, die die Tabelle im Netz wieder nicht finden:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =312061736


Bei mir geht's in die richtige Richtung. Ich kann nicht meckern. Läuft.

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“