Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7301
mvm hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Irgendwie is grad der Wurm drin. Im Moment rede ich mich noch mit "Off-Season" raus...
Ich auch. Nur is „Off Season“ bei mir schon gezwungenermaßen seit dem 27.06. (was einiges erklären dürfte).

Gruß Frank

Bild
Bild

7302
taeve hat geschrieben: Ich auch. Nur is „Off Season“ bei mir schon gezwungenermaßen seit dem 27.06. (was einiges erklären dürfte).

Ich würde eher sagen, dass Du zu viel frisst.

7303
Steffen42 hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass Du zu viel frisst.
Nö, genau so viel bzw. wenig wie zu meinen Streakrunning-Zeiten. [url=javascript:void(0)]:hihi:[/url]

Gruß Frank

Bild
Bild

7304
taeve hat geschrieben: Nö, genau so viel bzw. wenig wie zu meinen Streakrunning-Zeiten. [url=javascript:void(0)]:hihi:[/url]

Dann wäre hilfreich, Du würdest das Streakfressing entsprechend auch runterfahren. :hihi:

7305
Steffen42 hat geschrieben:Dann wäre hilfreich, Du würdest das Streakfressing entsprechend auch runterfahren. :hihi:
+1
Das Gejammer über deine Verletzungen und die Gewichtszunahme ist echt nicht mehr zu ertragen! Reiß dich gefälligst mal am Schlüpper! :D

7307
Steffen42 hat geschrieben:Dann wäre hilfreich, Du würdest das Streakfressing entsprechend auch runterfahren. :hihi:
Oder so. [url=javascript:void(0)]:zwinker2:[/url]

Gruß Frank

Bild
Bild

7308
kobold hat geschrieben:+1
Das Gejammer über deine Verletzungen und die Gewichtszunahme ist echt nicht mehr zu ertragen! Reiß dich gefälligst mal am Schlüpper! :D
Wenn die Heulboje hier ihrer Aufgabe nich nachkommt, muss ich das ja übernehmen. :D

Gruß Frank

Bild
Bild

7309
Steffen42 hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass Du zu viel frisst.
kobold hat geschrieben:+1
Das Gejammer über deine Verletzungen und die Gewichtszunahme ist echt nicht mehr zu ertragen! Reiß dich gefälligst mal am Schlüpper! :D
Jawoll!
Endlich wird hier mal wieder gemobbt. Diese Glückseligkeit und liebevoller Umgang miteinander hält ja niemand aus. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7310
Isse hat geschrieben:Jawoll!
Endlich wird hier mal wieder gemobbt. Diese Glückseligkeit und liebevoller Umgang miteinander hält ja niemand aus. :teufel:
Wo wir schon beim Wal waren... Wie wäre es mit Mobbing Dick?

7312
Lilly* hat geschrieben:Wo wir schon beim Wal waren... Wie wäre es mit Mobbing Dick?
Dartan?
Klingt gut, ist aber so gar kein Bezug zu ihm. Der ist noch viel zu unverdorben, Weichei, wenn auch fettes Weichei. Sollte ihm der Nick-Nick nicht gefallen, dann nehmen wir den. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7314
Isse hat geschrieben:Jawoll!
Endlich wird hier mal wieder gemobbt. Diese Glückseligkeit und liebevoller Umgang miteinander hält ja niemand aus. :teufel:
Ich freu mich schon, wenn ich das Foto vom dicken Taeve in meinem Schlafzimmer aufhängen darf :hihi:

7316
Steffen42 hat geschrieben:Ich freu mich schon, wenn ich das Foto vom dicken Taeve in meinem Schlafzimmer aufhängen darf :hihi:
Dick is da nix, eher …., ähh, muskulös in Richtung Tim Wiese, da ich versuche, das Streakrunning durch Streakbodybuilding zu ersetzen. :hihi:

Btw. , ich passe immer noch in meine 30/30-Jeans, nur die Pullover spannen im Bauch- ähh, Brustbereich… :hihi:

Gruß Frank

Bild
Bild

7317
kobold hat geschrieben:Häng's an den Kühlschrank - die Garantie für ein nicht mehr ganz so fettes Orca-Leben! :D
Am Kühlschrank muss ich mich nicht konditionieren. Da reicht meine Disziplin völlig für aus. (bin gerade 0,5kg vom Alltime-Low entfernt, höhö).

Dachte eher an das Schlafzimmer. Abends vor dem Zubettgehen nochmal schnell den fetten Taeve ankucken und mit in den Schlaf nehmen :zwinker2: .

7318
taeve hat geschrieben: Btw. , ich passe immer noch in meine 30/30-Jeans, nur die Pullover spannen im Bauch- ähh, Brustbereich… :hihi:

Und passt Du auch rein, wenn Du die Jeans zumachst?

7321
Steffen42 hat geschrieben: Dachte eher an das Schlafzimmer. Abends vor dem Zubettgehen nochmal schnell den fetten Taeve ankucken und mit in den Schlaf nehmen :zwinker2: .
Unterschätze nicht die Albträume, die aus den Schlafzimmerbildern entstehen. Ich kann hiervon ein Liedchen singen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7322
Isse hat geschrieben:Unterschätze nicht die Albträume, die aus den Schlafzimmerbildern entstehen. Ich kann hiervon ein Liedchen singen. :zwinker2:
Naja, aber dafür wirken sie triebdämpfend ... wenn man mal gwrade nicht die Gelegenheit hat und so ... :D

7323
taeve hat geschrieben:Dick is da nix, eher …., ähh, muskulös in Richtung Tim Wiese, da ich versuche, das Streakrunning durch Streakbodybuilding zu ersetzen. :hihi:
Btw. , ich passe immer noch in meine 30/30-Jeans, nur die Pullover spannen im Bauch- ähh, Brustbereich… :hihi:
+1

Die Hemden werden langsam etwas schmal an den Schultern. Ungewohnt für einen, der sein Leben lang (OK, bis auf eine kurze Unterbrechung von ca einem Jahr) eher Spargel war :zwinker5:
Isse hat geschrieben:Unterschätze nicht die Albträume, die aus den Schlafzimmerbildern entstehen. Ich kann hiervon ein Liedchen singen
Das ist ja auch kein Wunder - bei den Bildern, die Du Dir da an die Wand hängst ;hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7324
kobold hat geschrieben:Naja, aber dafür wirken sie triebdämpfend ... wenn man mal gwrade nicht die Gelegenheit hat und so ... :D
Ja, aber triebdämpfend, wer will das schon. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7325
Hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Schätze, ihr müsst die ganz harte Schiene fahren, um ein Polster für die anstehenden Weihnachtsmarkfessereien zu haben.
Ich ziehe erst Ende nächster Woche um, habe aber schon letzte Woche den Kühlschrank verkauft und das Sofa abgebaut.
Ich führe nun also ein Leben ohne Sofa und Kühlschrank und für den morgentlichen Weg ins Bad habe ich mir einen Hindernisparcous aus Umzugskisten und Möbelhindernissen gebaut.So macht man das! :hihi:

7326
Lilly* hat geschrieben: Ich ziehe erst Ende nächster Woche um, habe aber schon letzte Woche den Kühlschrank verkauft und das Sofa abgebaut.
Ich führe nun also ein Leben ohne Sofa und Kühlschrank und für den morgentlichen Weg ins Bad habe ich mir einen Hindernisparcous aus Umzugskisten und Möbelhindernissen gebaut.So macht man das! :hihi:
Mit der Einstellung biste aber hier im Faden ganz alleine. Wir versuchen, durch Fressen fit zu werden, so wie andernorts versucht wird, ohne Laufen beim Laufen schneller zu werden. :hihi:

Gruß Frank

Bild
Bild

7327
Lilly* hat geschrieben: Schätze, ihr müsst die ganz harte Schiene fahren, um ein Polster für die anstehenden Weihnachtsmarkfessereien zu haben.
Mein Polster ist vorhanden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7329
taeve hat geschrieben: Mit der Einstellung biste aber hier im Faden ganz alleine. Wir versuchen, durch Fressen fit zu werden, so wie andernorts versucht wird, ohne Laufen beim Laufen schneller zu werden. :hihi:

Tja, der Punkt ist leider nur, dass manche dabei erfolgreich sind, während andere immer fetter werden ....

Hach, gut zu merken: Ich hab das Mobben nicht verlernt!

7330
Kaum weist man den Dartan hierher zwangsweise ein, bricht hier das ganz große Sticheln und Mobben los. Ich würde sagen: Alles richtig gemacht!

Also was ist jetzt mit seinem Nicknick?

Bisher gibt es zwei Vorschläge:

1. Wanderwal (hättet Ihr das Foto gesehen, das ich in GC sehen musste, wüsstet Ihr, dass das den Nagel auf den Kopf trifft)
2.Mobbing Dick

Weitere Vorschläge?

taeve hat geschrieben:Wenn die Heulboje hier ihrer Aufgabe nich nachkommt, muss ich das ja übernehmen. :D
Ich heule nur, wenn ich dafür ausreichend Kraft und Energie habe. Im Augenblick kann ich meine wenigen halbwachen Momente nicht noch mit Rumgeheule verschwenden.

7331
todmirror hat geschrieben: Bisher gibt es zwei Vorschläge:

1. Wanderwal (hättet Ihr das Foto gesehen, das ich in GC sehen musste, wüsstet Ihr, dass das den Nagel auf den Kopf trifft)
2.Mobbing Dick
Von wegen, Buddha-Gewölbe und in schwarzen Klamotten: Entarteter Ninja trifft es eher. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7332
Isse hat geschrieben:Von wegen, Buddha-Gewölbe und in schwarzen Klamotten: Entarteter Ninja trifft es eher. :teufel:
Falsche Subkultur, die schwarzen Klamotten haben doch eher was mit meiner Liebe zur Metal Musik zu tun. :zwinker4:
Aber ich habe ja eh kein Mitspracherecht beim Nick, also was solls.... :motz: :weinen:

7333
1. Wanderwal (hättet Ihr das Foto gesehen, das ich in GC sehen musste, wüsstet Ihr, dass das den Nagel auf den Kopf trifft)
2.Mobbing Dick
3. Entarteter Ninja
4. Metallwampe

7334
todmirror hat geschrieben:(hättet Ihr das Foto gesehen, das ich in GC sehen musste, wüsstet Ihr, dass das den Nagel auf den Kopf trifft)
Da kann geholfen werden: :P
(aufgenommen im Sommer 2013, bevor ich - um bleibende Schäden im Boden meiner Wohnung zu vermeiden - 20+ kilo abgenommen habe)

7338
1. Wanderwal (hättet Ihr das Foto gesehen, das ich in GC sehen musste, wüsstet Ihr, dass das den Nagel auf den Kopf trifft)
2.Mobbing Dick
3. Entarteter Ninja
4. Metallwampe
Metallwampe hört sich zu gestählt an, das wäre ja fast schon schmeichelnd. Außerdem schreit Dartan's versuchte Einflussnahme auf seinen Nicknick ja geradezu nach Bestrafung durch ein Antonym, also zB, "wandernde Schlagerwampe" oder "Würzburger Herzbube" oder so :rolleyes2
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7342
Bin dafür. Wo dartan doch ein ausgesprochener Fan volkstümlicher Musik ist :D
Wenn man es mal eilig hat wird ganz schnell wandernde Schlagerschlampe draus :D

7343
lexy hat geschrieben:Bin dafür. Wo dartan doch ein ausgesprochener Fan volkstümlicher Musik ist :D
Wenn man es mal eilig hat wird ganz schnell wandernde Schlagerschlampe draus :D
Ja, sobald ich Schlager oder Volksmusik höre, bin ich meist ganz schnell weg... :P
(hm, vielleicht sollte ich mal Tempotraining mit Schlagermusik im Ohr probieren :idee2: )

7344
Dartan hat geschrieben:Ja, sobald ich Schlager oder Volksmusik höre, bin ich meist ganz schnell weg... :P
(hm, vielleicht sollte ich mal Tempotraining mit Schlagermusik im Ohr probieren :idee2: )
Noch besser: Ein Kühlschrank, der beim Öffnen laut Schlager spielt. Ähnlich dieser Geburtstagskarten, die beim Aufklappen Musik dudeln.

7345
Lilly* hat geschrieben:Noch besser: Ein Kühlschrank, der beim Öffnen laut Schlager spielt. Ähnlich dieser Geburtstagskarten, die beim Aufklappen Musik dudeln.
:uah:

7346
Jep hat geschrieben: ........also, "wandernde Schlagerwampe" .......
Der Drops ist gelutscht und der Name in Zement (oder war es Fett) gemeißelt. :nick:
Perfekt, wir haben einen neuen Frischling oder ist es ein Praktikant. Denkt dran Mädels, wir sind nicht in USA, da werden keine Gelüste befriedigt. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7349
Isse hat geschrieben:Meine Fettbratzen, die Auster hat ne neue Schwabbel-App. :D
"Lauf, dicke Sau - die ehrliche Fitness App" ...
Endlich mal was Luschtiges in diesem lahmen Faden - ein echtes Vorbild für euch Schwabbelmonschter
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“