Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11051
Liebe anonyme Zuckersüchtigen,

ICH SCHÄME MICH!!!

Durch diese wirklich hartnäckige Erkältung bin ich seit nun 8 Tagen nicht mehr gelaufen und habe auch so gut wie KEINEN APPETIT... ich weiß! Wie kann mir so etwas nur passieren? Ich versuche wirklich alles, aber ich schaffe es nicht...

Dadurch zeigt sich momentan ein Minus von knapp 2 kg auf der Waage :haarrauf:

AAAABER, ich bin ja nicht umsonst schon 40 weise Jahre alt... nehme schwer an, das Thema hat sich bis zum Wochenende wieder erledigt und schwöre hiermit hoch und heilig, dass ich mich wieder mehr dem Zucker widmen werde. Bitte vergebt :steinigen:

Heute sollte es eigentlich Zucker in Massen geben, denn mein Sohn hat Geburtstag... tja, aber wen musste ich gestern aus der Schule abholen - mit Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit und später Erbrechen? Richtig, 100 Punkte :frown: . Nun liegt das Geburtstagskind auf dem Sofa und ich arbeite in HomeOffice...

11052
anikub hat geschrieben:
Heute sollte es eigentlich Zucker in Massen geben, denn mein Sohn hat Geburtstag... tja, aber wen musste ich gestern aus der Schule abholen - mit Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit und später Erbrechen? Richtig, 100 Punkte :frown: . Nun liegt das Geburtstagskind auf dem Sofa und ich arbeite in HomeOffice...
Sodele, ich hätte die Lösung: :D

Frische Hühersuppe gibt es heute bei Fam. Auster. Da wir natürlich die Schlemmerei zum Geburtstag vorziehen und gesund sind, könnten wir doch einfach mal unser Essen tauschen. Eure komplette Geburstagsfutterei nehmen wir und dein kranker Sohn kann mit unserer Suppe schnell wieder gesunden, damit er in die Schule darf. Juchu. Problem gelöst. :D Gute Besserung an den Spross.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11053
So ihr Lieben, ich war auf Fastenleiterausbildung. Da das Essen dort hervorragend war und das auch noch fünf mal am Tag, davon mindestens zweimal warm, hat unsere Gruppe das Buffet so geplündert, dass wir das nächste Mal nicht mehr mitessen dürfen. 😁 Vermelde 60,9 kg und muss mal schauen, wie das vorher war.

11054
Fastenleiterausbildung?? :haeh: Essen hervorragend? Buffet geplündert? :confused:

Du meinst bestimmt Fressleiterausbildung :teufel:

Wird danach mit Glaubersalz gegurgelt? :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11055
Nein stimmt schon so.

Wenn die Leiter alles futtern haben alle anderen FASTEN :teufel: *duckundweg*
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11057
Moin zu den Runden,

speckige Heulboje hat Geburtstag und kriegt daher nur eine Verwarnung. Seit Wochen kein Eintrag mehr. Heute wäre noch eine Chance bevor die Kuchenschlacht losgeht!

Ich habe das schon hinter mir und nachdem meine Gäste mich gut kennen, haben sie so viel zu Essen mitgebracht, dass ich jeden Tag in kulinarischen Orgien schwelgen kann. Gestern wurde dann noch eine komplette weiße Kokosschokolade von mir vernichtet (ja, das ist so pervers wie es klingt...) und heute wurde ich entsprechend belohnt: 69,9 kg. :D

Heute Abend bin ich zu einer Einweihungsfeier eingeladen und was soll ich sagen, die Gastgeberin ist eine verdammt gute Köchin. :geil: Also müsste ich nächste Woche nur noch ein Hauch von Nix sein :zwinker2:

So, Weitermachen oder besser gesagt:
FANGT ENDLICH MAL AN! :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11058
Friemel hat geschrieben:

FANGT ENDLICH MAL AN! :teufel:
Ja, es ist ein Kreuz mit den Dicken hier. Kaum wiegen sie wieder mehr, schon trauen sie sich nicht mehr in den Faden, posten ihr Gewicht nicht mehr und tauchen - zumindest hier - völlig ab. So kann natürlich keine Tabelle funktionieren. Ich wäre ja dafür, dass wir dieses disziplinlose Gesindel aus der Tabelle werfen. Wahrscheinlich hat die Tabelle dann auch nur noch 2 oder 3 Zeilen untereinander. :hihi: Egal, Ordnung muss sein. :teufel:

So, ich wiege weniger. - 200 g zur Vorwoche. Begründet darin, dass ich zwar den BM nicht lief, aber dennoch "scheinschwanger" war. Ich nahm also das Carboloading in der letzten Woche sehr ernst, begnügte mich am Tage mit ca. 5.000 Kcal und einem Oktoberfest, wo es ganze Haxen gab und alles, was die bayrische Küche noch so anbietet.

Ebenfalls war ich natürlich auch die Tage dabei, wo sich unser Kaiserschmarrn durch Berlin futterte. Natürlich auch wieder incl. Chinaman Buffet und Italiener vom Feinsten. So wird das was, wie gesagt, - 200 g und nun bin ich zwar noch immer voll das Schwabbel mit 68,7 kg, aber ich fühle mich selbst schon viel leichter. Selbstverständlich gab es auch zur Zielerreichung unserer Leute beim BM den Lindt-Kasten. Wenn ich schon nicht laufe, darf ich doch zumindest auf die Finisher anstoßen.

Hier wieder der Link zur Zuckertabelle, wenn bitte ein Hochbegabter vortragen würde. Dankeschön. :winken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11059
Isse hat geschrieben:Hier wieder der Link zur Zuckertabelle, wenn bitte ein Hochbegabter vortragen würde. Dankeschön. :winken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1266034990
Pfft, da hat wohl jemand vor lauter Völlerei nicht mitbekommen, dass ein neues Quartal angefangen hat. :zwinker4:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248

Und dann zur Krönung der Unverschämtheit sogar noch Gewicht verloren. :nene: Nehm dir mal ein Beispiel an mir, beim Berlin Marathon gleich mal 2kg Muskeln aufgebaut, so geht das, jawohl! :hurra: :sabber: :baeh:

11060
Na uppsi! Sorry, ich war wohl noch unter meiner Fettglocke eingeschlossen. Schon wieder ist ein neues Quartal und noch schlimmer, bald eröffnen wieder die Weihnachtsmärkte, sobald das Oktoberfest abgebaut ist. :D :teufel: Ich liebe die letzten Monate im Jahr. :daumen:

Schlagerwampe, Dankeschön fürs Vorbereiten. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11061
Bei mir gab es ein + von äh keine Ahnung
Die Ursache ist bekannt, kein Nachtisch im Chinarestaurant. Selber Schuld.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11062
So, ich leide unter enormen Muskelzuwachs. Natürlich bin ich selber schuld, ich habe zuviel für den HM auf Malle trainiert. Ich werde also nun nahtlos ins Carboloading übergehen, bzw habe ich schon vorhin mit dem ersten Rumflockensahne-Tortenstück begonnen. Nachher geht's zum Italiener, so kann das wieder was werden.

Ach so. 61 kg.

Edit: Hm. In meiner Erinnerung war ich letzte Woche leichter. Doch nicht so viel Muskelzuwachs. 😂

11064
Du sagst es, disziplinloses und voll verfressenes Gesindel. Nun kommen Resturlaube und die Adventszeit steht vor der Tür. So ganz freiwillig schreibt hier niemand mehr. :hihi:

Danke für das Vorbereiten der Tabelle. :daumen: Ich habe mal nachgetragen, natürlich den Wert von gestern.

Abgenommen habe ich, lag an dem Erfurt-WE, wo wir uns von Restaurant zu Restaurant rollten.

Jetzt: 67,8 kg - 900 g zur VW

Den Link haben die restlichen Dicken inzwischen auch gefunden. Sehr schön. :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11065
Moin ihrs,

in der Gesundheitsecke springt mich seit Tagen Vitamin D an. Nun ist wieder Mittwoch, als Wiegetag und Zuckerfaden.

Bei mir lief es gut die Woche. Ich habe weiterhin fleißig abgespeckt. Wir wollen kommende Woche in den Urlaub. Da brauche ich ein kleines Puffer, sodass ich nicht vor Scham versinke.

Heute: 67,1 kg - zur VW -700 g.

Weiterhin zu fett. Fett und alt aber im Mom. recht zufrieden.

Hier wieder Link zur Futtertabelle. Könnte bitte wieder ein Hochbegabter richten? Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248

Und der Rest so hier?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11066
Isse hat geschrieben:Moin ihrs,

in der Gesundheitsecke springt mich seit Tagen Vitamin D an. Nun ist wieder Mittwoch, als Wiegetag und Zuckerfaden.

Bei mir lief es gut die Woche. Ich habe weiterhin fleißig abgespeckt. Wir wollen kommende Woche in den Urlaub. Da brauche ich ein kleines Puffer, sodass ich nicht vor Scham versinke.

Heute: 67,1 kg - zur VW -700 g.

Weiterhin zu fett. Fett und alt aber im Mom. recht zufrieden.

Hier wieder Link zur Futtertabelle. Könnte bitte wieder ein Hochbegabter richten? Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248

Und der Rest so hier?
Nur ein leichtes + von 500 Grämmchen nicht der Rede wert. :ichsagnx: :baeh:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11067
Vitamin D macht fett. Hab ich hier gelernt. Wird im Körperfett gespeichert und son Vitamin wiegt ja auch was. Hab jedenfalls letzte Woche im Urlaub in der Sonne viel Vitamin D gebildet und daher logischerweise 600 Gramm zugenommen. Am Samstag morgen waren es noch 99,1 Kilo :uah: So nahe der 100-Kilo-Marke war ich noch nie! :hihi: Jetzt wieder 2,5 Kilo weniger. Von wegen Vitamin D wird gespeichert. Fast alles wieder weg! Muss jetzt über den Winter viel Butter essen, da wird ja bekanntlich viel Vitamin D zugesetzt. Hab ich auch hier im Forum gelernt :prof:

Gruss Tommi

11068
Das
Raffi hat geschrieben:HALLO




JEMAND ZU HAUSE?




Faules verfressenes Pack.


Dem ist auch diese Woche in dem zur Zeit sehr ruhigen Faden nichts hinzuzufügen....außer einem Gewichtszuwachs meinerseits über klitzekleine, kaum erwähnenswerte 0,5 kg. Ist nur heiße Luft gefüllt mit etwas Zucker und Sahne :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11069
Bei mir hat sich nichts geändert.
Nachdem jetzt die Regale wieder mit Zimt, Mandeln und Zuckerglasur vollgestellt werden, wird es schwer meine Süßigkeitenrationen zu erhalten.
Der Rest der Bande ist scheinbar schon im Winterschlaf. Haben sich alle ihre Fettreserven angefutter und sind zu Hamster, Murmeltiere, Bären oder so mutiert. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11070
Am Handy zu zitieren, da werde ich irre. Laufend kommt das Banner ins Bild. Verschenkte Lebenszeit.

Bin momentan noch im Urlaub und sehe richtig rund und gesund aus. Das Schlimme ist auch, dass hier überall Spiegel sind und noch schlimmer, im Hotelzimmer steht eine Waage. Aber die geht falsch. Die muss falsch gehen. Also ehrlich, die kann nur falsch gehen.

wir brutzeln noch ein paar Tage in der Sonne, schmelzen unsere Fettzellen und tanken Vitamin D oder so.
Tut mir leid, halt kommende Woche dann wieder. Tschüsschen, Küsschen :liebe: :prost:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11072
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich bekenne, ich habe mich seit dem Urlaub nicht mehr gewogen. 😊 Das war aber auch lecker... Okay, ich kann ja mal morgen, denn ab Dienstag bin ich schon wieder unterwegs. 😁
+300

11073
Ihr könnt mich alle mal gern haben, ihr kleinen Kalorien... Wenn sich noch eine von euch an meine Hüfte hängt, gibt es Hausarrest! Kennt ihr diese Gummibärchen, die es im Baumarkt gibt?? Zuckersüß und 500g pro Pack...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

11074
Verdammte Bande, da ist man mal kurz im Urlaub über eine Woche am Buffet eingeschlafen, mit Rinderkeule in der Hand und schon macht sich die Tabelle selbständig. Wer von euch Hungerhaken hat mir die 70 kg lt. Tabelle über meine Urlaubswoche verpasst? :hihi: :teufel:

Das ist sowas von daneben und völlig untertrieben. :D Ich wiege heute - frisch aus dem Urlaub zurück - 70,6 kg! Also ein Plus von 3,5 kg. Kann mal passieren. :D

Hier wieder die Tabelle und die Bitte, dass einer unserer Hochbegabten die Spalte für heute richtet. Lieben Dank und natürlich auch für die Eintragung über die Zeit, wo ich nicht wiegen konnte. :D

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248

Und ihr so?

Achso @Katz, Gummibärchen kenne ich natürlich, alle und auch die aus dem Baumarkt. Und neuerdings gibt es auch einfarbige Gummibärchen in den Tüten. Etwas teurer, aber umso besser. Die grünen Bärchen werdet ihr nicht finden, die habe ich dann alle aufgekauft. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11075
Unser Auster macht halt keine halben Sachen. :daumen: Gut so, der Winter klopft schon an die Tür bzw. verbreitet bereits Frost auf dem Auto :nene: und da muss man sich wieder eine wärmende Schicht zulegen (oder die vorhandene Schicht verstärken :D )

Ich wiege einen Hauch mehr als Isses Spitzenwert und toppe mit 70,7 kg, bin allerdings auch größer als ein Gartenzwerg :teufel:

Na, traut sich noch jemand? :abwart:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11077
Bei mir geht es bergab. :baeh: Keine Ahnung warum
wobei in der Tabelle auch 1 x 106 und 1 x 105 KG eingetragen waren.
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Nein ich war nicht schwanger und hab ein Kind bekommen :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11078
Jaaa! Es gibt die Baumarktbärchen auch nur in rot - cassis-Geschmack, glaube ich! Oh, Wow, die habe ich nach dem Schwarzwaldmarathon VERSCHLUNGEN!!! Oh , yeah, babies! Her mit euch!
:hihi:

Eben: halbe Tafel Schokolade. Ob das am Wetter liegt??
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

11079
Moin meine Dicken,

mein Gewicht sinkt! Was ich mir in der Urlaubswoche anfutterte, verlässt mich so langsam und das ist gut so. Noch weit zu fett, aber immerhin -1,2 kg. Nunmehr noch 69,4 kg. Bin zufrieden. Am Freitag gab es einen Treff an der Futteroase mit Hobbit. Gestern und vorgestern nun 2x Italiener im Restaurant gefuttert. Siehe da, die Schwarte schwindet. :D

Hier der Link zur Futtertabelle mit der Bitte an unsere Hochbegabten um Vortrag. Danke

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =794850248

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11080
Ich hatte eigentlich alles richtig gemacht.

Rummelbesuch und Lungo gegessen - das sind Teigfladen in schwammähnlicher Konsistenz, die in die Friteuse geschmissen werden, sich dann mit Unmengen Öl vollsaugen um die optimale Konsistenz zu haben und dann, zumindest in meinem Fall, mit Puderzucker verspeist zu werden- anschließend noch eine schöne Laugenbrezel mit Käse und ein Riesenvorrat Zuckerwatte für zuhause.
Nachdem ich mich durch verschiedene grüne, blaue und rote Zuckerschichten durchgearbeitet hatte, war eine Abnahme von über einem halben kg zu verbuchen. :D

Gestern hab ich dann was falsch gemacht und ich glaube, es war der Früchtetee. Das ist die einzig logische Erklärung, nachdem ich gestern Abend noch selbstgebackenes Baguettebrot vernichten musste. Ein Scheibchen mit Käse, eines mit Schokocreme, eines mit Käse, eines mit Schokocreme und eines ganz zurückhaltend nur mit Fingersalz bestreut. Irgendwo flogen noch Fruchtgummis und Rosinen rum, jetzt nicht mehr :zwinker2:

Jedenfalls ist der hart erarbeitete Erfolg heute morgen weg und der Rummel hat jetzt auch zu. Super... :motz:

Gleiches Gewicht zur Vorwoche also.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11081
Tach, ihr Specknawwels,

wollte mal kurz n Lebenszeichen von mir geben. Nicht, dass ihr denkt, dass ich schon überfettet unter Schokoriegeln begraben liege. :baeh:
Ich krebse immer noch so um die 0,59 Tonnen rum - also keine Bewegung hier. Also beim Gewicht nicht. Mich selbst schleppe ich schon in der Gegend rum.
Jetzt steht die Weihnachtszeit kurz bevor, demnächst kommt vermutlich also Action beim Wiegen rein.
Der einzige, der hier abgenommen hat, ist Schrödi. Aber auch nur wegen einer bösen Magenschleimhautentzündung.
Hat tagelang nix angerührt und dann 2 Wochen nur magere Schonkost und viel Gemüse bekommen. Somit hat er n guten Puffer für die Adventszeit. :D

LG Lilly

11084
Echt jetzt?
Schröder hat einen eigenen Whirlpool. :geil: :zwinker4:

Ein Ganzkörperbild wäre aussagekräftig. So ist immer noch eine Mogelpackung möglich :teufel: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11087
Die 0,1 Tonnen hatte ich gaaanz (99,8) knapp verpasst :schwitz2: , nun wieder auf dem abnsteigenden Ast :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11088
Die 0,1 Tonnen hatte ich gaaanz (99,8) knapp verpasst :schwitz2: , nun wieder auf dem abnsteigenden Ast :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11089
dicke_Wade hat geschrieben:Die 0,1 Tonnen hatte ich gaaanz (99,8) knapp verpasst :schwitz2: , nun wieder auf dem absteigenden Ast :hurra:

Gruss Tommi
Wie kann man nur vor 200 Gramm so die Hosen voll haben :teufel: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11090
Raffi hat geschrieben:Wie kann man nur vor 200 Gramm so die Hosen voll haben :teufel: :hihi:
Hosen voll ist gar kein Ausdruck! :uah: Das ist die Horrorbarriere schlechthin!

Okay ich hab in meinem Leben schon zwei mal genau 100,1 Kilo gewogen. Damals, 18 und 19 Jahre alt, war ich nur ungleich kräftiger (wortwörtlich :D ) gebaut als heute :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11091
RunningPotatoe hat geschrieben:Wow, bei 590 kg würde ich mich auch nicht mehr bewegen. Dagegen war der hier ja ein rechter Hungerhaken.
Uppsi. :D

Nun ja. So ne verrutschte Kommastelle passiert selbst den besten Wissenschaftlern. Nur haben durch deren Fehler viele Kinder jahrelang gelitten (Stichwort: Iss deinen Spinat, der ist gesund und enthält viel Eisen!!")

11092
dicke_Wade hat geschrieben:
Okay ich hab in meinem Leben schon zwei mal genau 100,1 Kilo gewogen.

100 kg sind ein Scheidungsgrund, sagt jedenfalls mein Vater heute noch. Vermutlich meinte er nur unsere weiblichen Familienangehörigen. Zum Glück liege ich mit dem Gewicht immer kurz davor. :daumen:

@Lilly, willkommen zurück. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11093
Die Liste ist übrigens bereit zum Eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qOriITs0kfMdLqNxvc7fAXXyChIGE3cQ3uhbeDBguaM/edit?pli=1#gid=794850248

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, macht mir die Berliner Fraktion Sorgen.
Die werden ja immer fetter - dabei steht die Völlerei in der Weihnachtszeit noch bevor! :haeh:
Bis Neujahr sind Tommi, Isse und Frau Kobold so weit, dass breit ausgebaute Autobahnen gesperrt werden müssen, wenn sie ein Läufchen machen wollen.
Vermutlich benutzen die jetzt schon eine eigene Autobahnspur, das würde auch den Verkehrsstau rund um Berlin jeden Tag erklären. Die schnellsten sind das ja leider auch nicht... :teufel:

11094
Von wegen!

Zur Berliner Fraktion gehört auch Hobbit. :D

So, ich habe zur Vorwoche genau -100 g, somit 69,3 kg.

Ich lebe im Mom. von einer netten kleinen Diät, die meine Eingeweide in einer Darmspiegelung übermorgen hell erleuchten lässt.

Ich beantrage vorsorglich, dass mein Gewicht heute nicht zählt. Gerne bin ich bereit, am Freitag 6 Uhr für euch auf der Waage zu stehen. Ab morgen gehen die Abführmittel los, ich kann es kaum erwarten rank und schlank in Erscheinung zu treten. :teufel: Danke für die Vorbereitung der Tabelle.


Frustrierte und fette Grüße
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11095
Hey Lilly, dich gibt's ja noch. Weder vom Winde verweht noch zur anderen Erdseite durchgebrochen! Gratuliere!

Ja, wenn es bei den Berlinern so weitergeht, liegt Berlin bald unter dem Meeresspiegel. 😁

Nachdem wir auf unserer Fortbildung nicht mehr mit der Allgemeinheit, sondern in einem extra Zimmer essen mussten und ich nicht so viel laufen konnte, habe ich Reserve für die Adventszeit erhalten. Juhu! 59,1kg.
Allerdings hatte mir irgendein äußerst wohlgesonnener Mensch aus meinen 61,5 vom letzten Mal, ne 55 gezaubert. Das ist mir dann doch zu klapprig.

11097
Bevor Whistleblower hier alles ans Tageslicht bringen, gehe ich mal in die Offensive :D Mein heutiger Veganer-Kohlehydratfreier-Prä-Weihnachts-Diät-Burger ohne Sauce (Zitat) mit fettfreien veganen Pommes:
Ach ja, vorhin inner Muggibude auf der Waage gestanden und mit Trainingsklamotten 96,8 gewogen. Gut, dass ich mich morgen nicht wiegen kann :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11098
Äußerst beeindruckend, wie heroisch du trotz der kulinarischen Verlockungen an jeder Ecke deine Prä-Weihnachtsdiät durchziehst. Dieser fettfreier vegane Minisnack passt ja auch ein kleines Frühstücksbrettchen, wie man anschaulich sehen kann. Ich bin stolz auf dich! Welcher gemeine Mensch meint denn bloß, als Whistleblower hier verdrehte Fake News publizieren zu wollen? Eine Schande sondergleichen! :D

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“