Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10802
Jolly Jumper hat geschrieben:Holla, ich bin allerdings froh, dass wir heute und nicht morgen Wiegetag haben.
Isse, saubere Leistung. Aber Hauptsache schönen Urlaub gehabt.
Lasse uns doch bitte teilhaben an deinen Sünden. :teufel: Was wiegst du denn augenblicklich und trage dich bitte in die Zuckertabelle ein. Nur faules Pack hier. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10803
Isse hat geschrieben:Elende Streberin, dich mag eh niemand nicht
ICH find mich gerade voll super :D

Hab eine zu weite Hose aussortiert- sie allerdings in Griffweite gelassen, falls ich sie nächste Woche wieder brauche :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10804
Isse hat geschrieben:Lasse uns doch bitte teilhaben an deinen Sünden. :teufel: Was wiegst du denn augenblicklich und trage dich bitte in die Zuckertabelle ein. Nur faules Pack hier. :D
Hmmm. Habe wieder 59.7. Zum Glück hatte ich letzten Mittwoch keine Waage in Reichweite. 😁
Heute gab es ein fettes Eis, abends waren wir bei unserem Stammgriechen und nun wird das Studentenfutter vernichtet. Und die nächsten Tage gibt's Carboloading weil am Sonntag ein megamonströser HM ansteht....

Zuckertabelle werde ich noch gehorsamst nachtragen.

10805
Lacht nicht über Isse!
Erstens ist sie jetzt endlich glücklich und zweitens hat sie nun Wettkampfgewicht.... Ok, MEIN Wettkampfgewicht aber immerhin.

Friemel: Geh damit mal zum Arzt, is ja abartig....
@me: +- 0,0 zur Vorwoche. Fortschritt wegen Stagnation, auch mal was...
@all: Moin
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10806
Friemel hat geschrieben:ICH find mich gerade voll super :D ...
Wie heißt es so schön bei langen Läufen: "Wenn's dir mal gut geht, mach dir keine Gedanken, das ändert sich bestimmt." :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10808
Sooo, die Lilly ist nun offiziell und höchstamtlich und mit perfektem JA verheiratet. Morgen ist die kirchliche Trauung und Geschenke, möglichst Zuckerlastig, sind sehr willkommen :hihi:

Gruss Tommi

10811
dicke_Wade hat geschrieben:Sooo, die Lilly ist nun offiziell und höchstamtlich und mit perfektem JA verheiratet. Morgen ist die kirchliche Trauung und Geschenke, möglichst Zuckerlastig, sind sehr willkommen :hihi:
Karschdi und ich hatten natürlich schon auf anderem Wege gratuliert. :love:

Die Bilder im Standesamt und vor allem der kirchlichen Trauung waren wunderschön. :daumen: Danke hierfür. :zwinker2:

Geschenke zur Trauung? :wow: Wir sind ihr Geschenk und außerdem sind wir auch zuckerlastig ohne Ende. Man muss es immer mal wieder betonen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10814
Fred128 hat geschrieben:Wir hätten zum Polterabend einen Laster mit Zucker bestellen und auf den Hof kippen lassen können ... Chance vertan. :teufel:
Hatte ich überlegt ... aber ich war mir sicher, entweder der Kerl oder Lilly überlegen es sich noch anders und blasen die Nummer ab. Nu isses zu spät, beide sind bei ihrem Entschluss geblieben und sind damit "weg vom Markt": Herzliche Glückwünsche dem frisch vermählten Paar!

Bleibt nur die Frage: Durfte der fette Hund mit auf die Hochzeitsbilder? :teufel:

10815
Lilly* hat geschrieben:Es ist zu groß. Aber macht nix. Wird schon klappen. Hat ja auch heute trotz abgelaufenen Ausweis geklappt. :D
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Lilly!

Ein nicht vorhandener Ausweis hat bei meiner standesamtlichen Trauung dazu geführt, dass wir spontan im Standesamt den Trauzeugen ausgetauscht haben ...

10816
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Der Zuckerfaden hat es tatsächlich in die Rede des Trauzeugen geschafft! :hihi:
Unsere Handys explodieren heute förmlich vor Fotos und Videos, schauen uns das grad an und lassen die aufregenden Tage Revue passieren. Oder ehrlicher: Ich suche ein Foto vom Kuchenbuffet, welches ich auf meiner Hochzeit leider komplett verpasst habe. :weinen:
Man kommt ja selber auf seiner Hochzeit zu nix.. :rolleyes:

Es waren tolle Tage! JGA. Dienstag Polterabend, Freitag Standesamt (der Tag ist schon ziemlich eskaliert :D ) und Samstag kirchlich. Da haben wir ziemlich auf die K... gehauen. Aber gut, wenn man es richtig macht, macht man es ja nur einmal. :D

Und weil ich diese Woche das Wiegen vergessen habe, bekommt ihr wenigstens ein Foto zur Schätzung des Gewichts für die Tabelle. Und weil die Hochzeit bedeutet, dass ich endlich gedankenlos so richtig fett werden kann. Ab jetzt können wir uns endlich komplett gehen lassen und wir freuen uns mega darauf. :teufel:

LG die Braut

10817
todmirror hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Lilly!

Ein nicht vorhandener Ausweis hat bei meiner standesamtlichen Trauung dazu geführt, dass wir spontan im Standesamt den Trauzeugen ausgetauscht haben ...
Großstadt?

Wir sind hier auf dem Dorf.
Klar hatten wir morgens etwas Bammel, als wir entdeckt haben, dass mein Ausweis abgelaufen ist. Wir haben das morgens nur Freunden besorgt erzählt und hatten die Hoffnung, dass im Standesamt gar nicht nachgefragt wird oder es nicht auffällt. Vielleicht schauen die gar nicht so genau, weil man sich auf dem Dorf ja eh kennt. Was macht die Freundin von uns im Standesamt??? Ruft der Standesbeamtin direkt rüber, dass mein Ausweis abgelaufen sei. Wir hätten sie glatt erwürgen können.
Was macht die Standesbeamtin? Winkt ab. Sagt, sie hätte das gesehen, wäre aber egal, ich müsste nach meiner Hochzeit ja sowieso wegen der Namensänderung einen neuen beantragen und ihr wäre das jetzt schnuppe. Das Dorfleben ist ja einfach so herrlich unkompliziert. :D

10818
Lilly* hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Der Zuckerfaden hat es tatsächlich in die Rede des Trauzeugen geschafft! :hihi:
Unsere Handys explodieren heute förmlich vor Fotos und Videos, schauen uns das grad an und lassen die aufregenden Tage Revue passieren. Oder ehrlicher: Ich suche ein Foto vom Kuchenbuffet, welches ich auf meiner Hochzeit leider komplett verpasst habe. :weinen:
Man kommt ja selber auf seiner Hochzeit zu nix.. :rolleyes:

Es waren tolle Tage! JGA. Dienstag Polterabend, Freitag Standesamt (der Tag ist schon ziemlich eskaliert :D ) und Samstag kirchlich. Da haben wir ziemlich auf die K... gehauen. Aber gut, wenn man es richtig macht, macht man es ja nur einmal.
Und weil ich diese Woche das Wiegen vergessen habe, bekommt ihr wenigstens ein Foto zur Schätzung des Gewichts für die Tabelle. Und weil die Hochzeit bedeutet, dass ich endlich gedankenlos so richtig fett werden kann. Ab jetzt können wir uns endlich komplett gehen lassen und wir freuen uns mega darauf. :teufel:

LG die Braut
:prost: :liebe: :liebe: :liebe: :prost:

Selbst an diesem Tag hattet Ihr keine Ruhe von uns :teufel: :peinlich: . So muss Familie. :hihi:

Wünschen Euch ein wundervolles gemeinsames Leben.
Kannst du mir verraten wie man an die Bilder kommt? Verstehe vollkommen, dass du diese nicht öffentlich machen möchtest. :nick: :zwinker4:

@Todmirror: über die Umschreibaktion nach unserer Hochzeit :klatsch: können wir uns in ein paar Wochen unterhalten.

Zitat* Was macht die Freundin von uns im Standesamt??? Ruft der Standesbeamtin direkt rüber, dass mein Ausweis abgelaufen sei. Wir hätten sie glatt erwürgen können. *Zitatende.

Freunde kann man sich aussuchen Familie bekommt man an die Backe genagelt. :baeh: :baeh: :baeh: :streichl:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10820
Lilly* hat geschrieben:Mutti fragen. :D
Kein Ding. :D Wo wir jetzt eine große und schwere Familie sind, habe ich mal die Bilder der Braut an unseren Kaiserschmarrn weitergeleitet. :D

Diese technischen Möglichkeiten hatte ich bei meiner Hochzeit vor 36 Jahren noch nicht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10821
Lilly* hat geschrieben:Der Zuckerfaden hat es tatsächlich in die Rede des Trauzeugen geschafft! :hihi:
Wenn ich schon die große Ehre (unter anderem durfte ich Lilly im Brautkleid vor allen anderen sehen :P :hihi: ) und wenig Pflichten :D hatte, Lillys Trauzeuge sein zu dürfen, war es doch keine Frage, dass der Zuckerfaden in die Rede musste :teufel:
Lilly* hat geschrieben:Großstadt?

Wir sind hier auf dem Dorf.
Klar hatten wir morgens etwas Bammel, als wir entdeckt haben, dass mein Ausweis abgelaufen ist.
Das war DER Brüller am Morgen in der Küche! :hihi: Aber auch gleich die Vermutung, dass das aufm Dorf eben anders ist und "wir die Standesbeamtin doch gut kennen" :hihi: Deren Begründung, dass Lilly eh einen neuen Ausweis braucht, war natürlich clever :daumen: Wie unterschiedlich Standesbeamte arbeiten können, haben wir vor unserer Hochzeit auch kennen lernen dürfen :prof:
Raffi hat geschrieben:Selbst an diesem Tag hattet Ihr keine Ruhe von uns :teufel: :peinlich: . So muss Familie. :hihi:
Ganz genau so :daumen: :hihi:

Ich kann nur sagen, es war ein herrliches Fest und Lilly eine großartige Braut, die sich so einige Träume erfüllt hat :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10822
Ein Brautfoto habe ich nachträglich noch zu meinem Post oben hinzugefügt, das hat Raffi dann wohl übersehen später. :D

Und mit Tommi hatte ich einen äußerst aufmerksamen Trauzeugen - er hat nämlich daran gedacht, das Kuchenbuffet zu fotografieren!!
Das Schlossgut hat alle Kuchenreste in den Kühlwagen gepackt und wir haben nun alles abgeholt. So kriege ich doch noch was von meinem Kuchenbufett ab. Yeah. Wäre mit dem Zuckerfaden auf der Hochzeit ja nicht passiert... :teufel:

10823
Also bitte, wo ist denn nun die Hochzeitstorte und wohin geht die Hochzeitsreise? Mal ein wenig Zuarbeit ist nicht zuviel verlangt. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10824
Sag mal Lilly, hat dein Mann dich nach der Hochzeit gleich ins Verlies gesperrt?? :confused: Oder musstest du wie Michel aus Lönneberga zwischendurch zur Besinnung kommen? :D

:liebe: :liebe: :liebe: Jedenfalls die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!! Krachen lassen habt ihr es ja anscheinend ganz ordentlich und hoffentlich ein unvergessliches Fest gefeiert!

Auf dass es so weitergeht!

10827
Vielen vielen Dank!

Wir haben natürlich auch fröhliche Bilder, aber ich hab den Mann noch nicht gefragt, ob er ein Foto von sich im Zuckerfaden haben möchte. :D

Hier die Torte:

10828
kobold hat geschrieben:Vermutlich war Herr Schröder mal wieder der Schnellste ... auch schneller als der Fotograf!
Wir haben ein tolles Haustürschild bekommen:

Hier wohnt Herr Dr. Schröder

Und etwas kleiner unten drunter:

Mit Lilly und Dennis :hihi:

10830
Da kann ich mich nur anschließen: Alles Gute für das glückliche Hochzeitspaar :party2:

... und viel Spaß im nächsten halben Jahr mit der Vernichtung der eingefrorenen Reste des Kuchen-Buffets. :wink:

10831
Unnnnd auch von mir alles, alles Liebe und viel Zucker!
Herzlichen Glückwunsch Lilly und das Türschild mit Herrn Dr. Schröder, finde ich super :hihi:

Klingt nach viel Spaß, Du siehst ja an Isse, dass das was werden kann... in 36 Jahren bist du noch nicht mal 80, das schafft Ihr bestimmt locker!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10832
gecko hat geschrieben: Du siehst ja an Isse, dass das was werden kann... in 36 Jahren bist du noch nicht mal 80, das schafft Ihr bestimmt locker!
Ob Lilly so liebreizend ist wie ich, wäre fraglich. Mein Mann kann sich gar nicht von mir trennen. Ich würde überall fehlen, überall. Jawoll. :D

Wie ist es denn nun um die Hochzeitsreise bestellt? Fahrt ihr weg? Weit weg? Keine Sorge, wir als Familie kommen nicht hinterher. :teufel: Aber interessieren würde es mich wirklich.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10833
Auch von mir herzliche Glückwünsche liebe Lilly - eine wahrlich hübsche Braut :daumen:

Und Dank Bilder vom Kuchenbuffet habe ich nun Hunger - prima, toll hin bekommen!!

Und weißt Du was, im Urlaub haben wir Frau Schröder kennengelernt :geil: ... eine Dackeldame. Haben die beiden nur getrennt Urlaub gemacht, oder ist das was im Busch?

Ich habe mich vorletzte Woche nicht gewogen weil Urlaub in der Pampa (Campingplatz) und letzte Woche war ich krank... also hab ich mich motiviert heute früh gewogen, ich mein - hatte nicht viel Appetit letzte Woche = großartiges Ergebnis, ganz easy 1x1...

Hmmmh naja... +400g... wahrscheinlich Notreseven, die mein Körper angelegt hat, um nicht an der Erkältung zu sterben...

10834
Moin, meine Brummer,

es ist Mittwoch. :D Nun ja, dann mache ich den Anfang.

Nach der Schlemmerei ist vor der Schlemmerei. Nun bin ich eine Woche zu Hause und die Waage zeigt sich etwas gnädiger.

- 1,8 kg zur VW, noch immer viel zu fett. :D Damit ich heute hier glänzen kann, schloss ich den gestrigen Tag mit Döner ab. So wird das was. :D

Vielen Dank für die Vorbereitung der Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10835
Damit uns wegen Isse nicht so viele Kilos verloren gehen, habe ich gleich mal ein Plus von 700g hingelegt. Ich habe einfach zu viel Sport gemacht, alles Muskelmasse. Und der Gin kam auch zu kurz, das muss wieder besser werden. Fröhliches Wiegen euch allen!

10836
Keine Ahnung was los ist :(
Jede Woche mindestens eine Flasche Gin, Futtern bis der Arzt kommt... und ich bekomme kein Fleisch mehr auf die Rippen.
0,0 zur Vorwoche
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10837
Hallo meinen dicken und noch dickeren Kollegen,

Lilly, alles gute nochmal für euch, toll sieht dein Mann aus :D

Ja und ansonsten möchte ich nett fragen ob ihr mich in diesem Kreise wieder aufnehmen möchtet. Habe mich seit Ende November nicht gewogen, aber so schlimm kann es nicht sein. :D hoffe ich :haeh: Quartalsziel ist dann mal 76,5kg, Start heute, keine Ahnung. Denke vielleicht 78 :D
Bild
Bild

10838
lexy hat geschrieben: Ja und ansonsten möchte ich nett fragen ob ihr mich in diesem Kreise wieder aufnehmen möchtet. Habe mich seit Ende November nicht gewogen, aber so schlimm kann es nicht sein. :D hoffe ich :haeh: Quartalsziel ist dann mal 76,5kg, Start heute, keine Ahnung. Denke vielleicht 78 :D
Ja, da isser ja wieder, mein dickes Hortkind. :liebe:


Irgendeiner muss hier aufgeräumt haben. Du warst mal die Nr. 15 als rosa Pummelfee, jetzt biste weg. Nicht ausgeblendet, sondern ganz weg. Da muss also wieder ein Hochbegabter ran und dich wieder einrichten. Dazu reicht es leider bei mir nicht. :D

Aber das kriegen wir schon gebacken. Wiegst du dich auch oder müssen wir dich wöchentlich schätzen? Es sollte schon ehrlich zugehen. :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10839
Nachdem ich mich letzte Woche zur Vorwosche um 1,9 Kilo verdünnt hatte :klatsch: hab ich bei Lillys Hochzeit ordentlich zugeschlagen und nun wieder die 1,9 Kilo drauf :hurra: Am Montag waren es sogar noch 1,5 mehr :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10840
Nachdem ich gestern früh extreme 8 km Ausdauersport betrieben habe PLUS eine Stunde beim Reiten zusehen, war ich klar Carboloading berechtigt :nick: Und da Mann auf Dienstreise, Zeit knapp und Kühlschrank leer... sind wir irgendwie auf dem Rückweg vom Reiterhof beim goldenen M gelandet :peinlich: .

Heute früh trotzdem -200g. Ich schätze das liegt daran, dass wir uns das Essen auf einem Tablett geteilt haben und man somit schnell sein musste, um möglichst viel abzubekommen = Negativkalorien durch Stress :teufel: .

Aber nach einem Blick auf die Tabelle... vielleicht sollte ich das Thema mal ernsthaft angehen... irgendwie tut sich da seit März ja mal gekonnt nichts... liegt wahrscheinlich daran, dass der neue Imbiss bei uns um die Ecke noch immer nicht geöffnet hat :nene:

10841
Da will ich unserer Leopardin ja auch mal zur Vermählung gratulieren. Wo ich mir das Hochzeitstortenbild gerade noch mal anschaue.... ich krieg Hunger :geil: Richtig klasse, dass Tommi den Zuckerfaden zumindest verbal in die Hochzeit eingeschleust hat! (und für uns mitgegessen hat :D - das nenne ich Einsatz! :daumen: )

Meine Waage zeigte heute ein dezentes Plus an, aber das ficht mich nicht an. Hatte gestern nervige Magenprobleme und konnte daher nicht so futtern, wie sich das gehört. :noidea: Nächste Woche sollte das wieder ausgeglichen sein. :nick:

Welcome back Pummelfee!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10842
Guten Morgen meine Schleudertruppe!

Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche und Grüße - ihr seid ja doch noch zu was zu gebrauchen. :D

Ja, der Tommi hat ordentlich zugeschlagen und somit ist wohl für mich zu wenig übrig geblieben! :D
Zudem hatte ich ja wegen des Fotoshootings mit dem Fotografen das eigene Kuchenbuffet verpasst... :motz:
Und irgendwie war die Feierwoche ja auch ordentlich. Beim Polterabend stundenlang gefegt. Dann aufgegeben und bis morgens um halb 4 Uhr noch stundenlang getanzt. Am Freitag getanzt und gesoffen. Am Samstag war ja auch Ausnahmezustand. Zack, nur noch knapp über 56kg. Schröder hingegen hat saftig zugelegt. Wir hatten zum Polterabend aber auch 700 belegte Brötchen. Ca. 100 sind übrig geblieben. Die kamen am nächsten Tag in einen großen blauen Müllsack auf den Hof. Irgendwann suchten wir den Hund und der lag kugelig rund gefressen im halbleeren Müllsack und hatte noch rülpsend ein halbes Brötchen im Maul. :angst: :hihi:


Was da mit Frau Schröder los ist... :confused: Ich muss ihn mal fragen. Der Bengel ist ja knapp über 1 Jahr alt - also in der Pubertät. Da erzählt er Mutti und Vatti wohl nicht mehr alles.. :frown:

Anbei noch jeweils ein Foto vom Standesamt, vom Brautkuss in der Kirche und dem allerhübschesten Zuckerfaden-Brautpaar inklusive unseres Zuckerfaden-Trauzeugen. Alle Beteiligten haben der Veröffentlichung zugestimmt. Somit können wir euch Gafferbande jetzt bedienen. :D
P.S.: Schade, dass man keine Videos hinzufügen kann. Die fette Leopardin hat ordentlich auf die Kacke gehauen. Ich wollte wie Queen Mom mit Fanfaren einlaufen und hab mir direkt einen ganzen Fanfarencorps bestellt. Das war echt mega, was hatte ich einen Spaß daran... :hihi:

10844
Jolly Jumper hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, Lilly!
+1

Danke an Lilly und Mutti :küssen:

PS.: Lilly du solltest deinem Manne danken, dass es sich mit deiner Familie gut stellt und nicht vorhalten ....... :nick: :zwinker4: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10845
Moin, meine Dicken,

es ist wieder soweit. Voller Freude darf ich euch Versagern mitteilen, dass ich wieder abgenommen habe.

-900 g und somit nur noch fette 68,3 kg auf die Waage bringe. Ich nähere mich langsam wieder einer normalen Figur, im Gegensatz zu euch. :D

Wahrscheinlich hätte ich noch ein Kg mehr runter, wenn die verfressene Hobbit mich nicht gedrängt hätte, alle Vorräte in Kühlkammern und Küche beim Hausgriechen mit ihr zusammen aufzufuttern. Die konnten nach uns direkt das Restaurant für den Tag dicht machen. Tja, so siehts aus. :D

Würde bitte ein Hochbegabter unsere Pummelfee wieder in die Tabelle aufnehmen? Ich würde es ja machen, bin aber echt zu blöd dazu. Auch das gibt es. :D

Hier wieder der Link zur Futtertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1416939110

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10846
Isse wieder. Wann schläfst du eigentlich mal oder treibt dich morgens der Hunger immer aus dem Bett? 😁

Ich melde -500g, kann aber nichts eintragen, da es noch keine neue Spalte gibt. Ich zerschieße bestimmt alles, wenn ich versuche die Tabelle zu erweitern. 😅

10847
Guten Morgen Schwabbelbande,

endlich geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang. Nur, dass ich jetzt einen Ehemann habe. Ist aber nicht weiter beeinträchtigend, weil wir uns seit der Hochzeit eigentlich kaum gesehen haben. :hihi:

Unsere Ergebnisse sind übrigens fulminant diese Woche! Schröder hatten wir zwischendrin noch mal gewogen, er kam uns so rund kugelig gefressen vor und tatsächlich hatte der Kerl mittlerweile satte 38kg - da haben wir die Woche mal auf die Bremse getreten. Erfolgreich, denn heute morgen konnte er mit 36,8kg aufwarten.

Ich war zwischenzeitlich auf 56kg abgesackt. In meinem Alter muss man sich ja entscheiden zwischen Fett oder Falten. Bei 56kg sieht man die Bauchmuskeln zwar sogar ganz ohne Training, aber im Gesicht sieht es ja net mehr schön aus, mehr so alte eingefallene Baracke. :D

Ich habe umgestellt auf weitere Zwischenmahlzeiten, besonders effektiv war das Nachmittagessen. Der Vorteil: In der Kantine brauche ich mich nicht mehr entscheiden, welches Essen ich nehme. Ich nehme jetzt immer 2 Gerichte inkl. Dessert. Eins zum Mittagessen und eins zum Nachmittagessen. Nach Feierabend gibt es dann ja zuhause nochmal Abendessen. Also 3 warme Mahlzeiten am Tag plus Frühstück und Snacks zwischendurch. Der Erfolg lässt sich sehen: Von 56kg auf 57,9kg. :daumen:

Und ihr so?

10848
Jolly Jumper hat geschrieben:Isse wieder. Wann schläfst du eigentlich mal oder treibt dich morgens der Hunger immer aus dem Bett? 
:wow: :wow: :wow:

Mehr als 8 h in der letzten Nacht und den Nächten jeweils davor. Ich hoffe, dies reicht als Angabe. :D Du solltest deine Frage anders formulieren, in etwa so: Wann gehts du abends ins Bett? :zwinker2: ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10849
Isse hat geschrieben: :wow: :wow: :wow:

Mehr als 8 h in der letzten Nacht und den Nächten jeweils davor. Ich hoffe, dies reicht als Angabe. :D Du solltest deine Frage anders formulieren, in etwa so: Wann gehts du abends ins Bett? :zwinker2: ...
Man darf es wohl so sagen: Isse kennt keinen Tatort und hat noch nie die Tagesschau gesehen. Zapfenstreich ist da beim Sandmännchen. :D

10850
Isse hat geschrieben: :wow: :wow: :wow:

Mehr als 8 h in der letzten Nacht und den Nächten jeweils davor. Ich hoffe, dies reicht als Angabe. :D Du solltest deine Frage anders formulieren, in etwa so: Wann gehts du abends ins Bett? :zwinker2: ...
Lilly* hat geschrieben:Man darf es wohl so sagen: Isse kennt keinen Tatort und hat noch nie die Tagesschau gesehen. Zapfenstreich ist da beim Sandmännchen. :D
😁 Jetzt verstehe ich alles.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“