Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11551
kobold hat geschrieben:Um es unserer Auster gleichzutun, wollte ich diese Woche noch rasch zum Frisör. Aber nix war's, freie Termine erst in 4 Wochen! Also werde ich bis dahin mit Corona-Frise rumlaufen, nur noch mit Mütze in die Öffentlichkeit gehen und Videokonferenzen durch Telkos ersetzen. Und mich drauf freuen, dass ich durch die Schur Anfang Juni mindestens 1 kg Wolle auf einen Schlag loswerde.
Ein Wunder, ein Wunder!

Guten Morgen, meine allerliebsten schwabbeligen Schwestern und Brüder! Ein Wunder ist geschehen! Ich habe tatsächlich schon am vergangenen Donnerstag einen Frisör gefunden, der ohne Terminvergabe arbeitet und durch dessen Ladentür ich mich noch quetschen konnte. Vom Vlies befreit passte der Kopf endlich wieder unter den Fahrradhelm, so dass ich das deutlich verlängerte Wochenende (frei von Do bis Mo) für so manche Radtour nutzen konnte. Lauf- und Wanderrunden waren auch dabei. Das Ganze gekrönt durch regelmäßige Einkehr in Bäckereien am Wegesrand und kleine Spargel- und Schinkenorgien zuhause. Kleine Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden auf Usedom, die eigentlich geplant waren. Naja, und als es Montag regnete und ich beim Einkaufen frische (!) Hefe (!) erbeuten konnte, musste zuhause ein wunderbarer Apfelkuchen gebacken werden ... ist ja auch irgendwie Sport und Bewegung. Ausgiebige Qualitätskontrolle natürlich inklusive.

Resultat am heutigen Mittwoch: Minus 1.000 g für die geschorene Wolle aufm Kopf und ein weiteres Minus von 700 g für Mangelernährung (ich hätte am Samstag die 2. Sorte Rhabarberkuchen auch noch probieren sollen, aber dann hätte ich mich ein weiteres Mal in die Schlange vorm Bäcker einreihen müssen). Ergibt insgesamt 61,1 kg, also minus 1.700 g zur Vorwoche. Passt. :nick:

Und ihr so?

11552
kobold hat geschrieben: 61,1 kg, also minus 1.700 g zur Vorwoche. Passt. :nick:
Willst du jetzt gelobt werden? Du hattest letzte Woche sogar zugenommen! Das heute ist nur ein Ausdruck von Bereinigung deiner fetten Woche zuvor. :teufel: :hihi: (Daumen hoch) :D

Ich habe mir die Woche auch unendlich Mühe gegeben. Geschlemmt, gegrillt, Kuchen sowieso und musste Kochen, fast jeden Tag. Resultat 69,3 kg, also gehalten. (Gewicht halten, nicht mal das kriegt die klapperdürre Hobbit hin) :D

Hier der Link zur Zuckertabelle, die Hobbit schon eingerichtet hatte. Danke. :winken: Komisch, wennse fett ist, fehlt Hobbit hier immer ein paar Wochen. Nimmtse ab, isse die Erste hier. :hihi:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

So Leutz, ihr so?







Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11553
Isse hat geschrieben: Hier der Link zur Zuckertabelle, die Hobbit schon eingerichtet hatte. Danke. :winken: Komisch, wennse fett ist, fehlt Hobbit hier immer ein paar Wochen. Nimmtse ab, isse die Erste hier. :hihi:
:D
Wenn ich fett und fetter geworden bin, tue ich das einzig Angemessene: Ich verkrieche mich in meine Schämecke und denke über meine Sünden nach: Wo habe ich unnötig verzichtet? Wo das Schlemmen verpasst? Habe ich etwa SENF zu mir genommen? Was esse ich als Nächstes? Etcetcetc. Wie soll man da zum Schreiben kommen? :hihi:

11554
kobold hat geschrieben:
:D
Ich verkrieche mich in meine Schämecke und denke über meine Sünden nach: Wo habe ich unnötig verzichtet? Wo das Schlemmen verpasst? Habe ich etwa SENF zu mir genommen? Was esse ich als Nächstes?[/quote]


Genau, Erklärung gefunden. :hihi:

Das unterscheidet uns. Mir ist es wurscht, ich analysiere nix und Fehler suche ich sowieso nicht bei mir. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11555
Isse hat geschrieben:

Das unterscheidet uns. Mir ist es wurscht, ich analysiere nix und Fehler suche ich sowieso nicht bei mir. :teufel:
Darum bist du richtig fett und ich nur noch'n bisschen :teufel: ... was sich schnell ändern wird, wenn die M-Vorbereitung bei dir wieder ernsthaft anfängt. :nick:

11556
kobold hat geschrieben:Darum bist du richtig fett und ich nur noch'n bisschen :teufel: ... was sich schnell ändern wird, wenn die M-Vorbereitung bei dir wieder ernsthaft anfängt. :nick:
Könnte evtl. sein. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11557
Es rollt hier ja schon wieder ordentlich.

Wobei unser Hobbit jetzt schon aufpassen muss, nicht durch einen Lüftungsschacht zu fallen :teufel: - und nein, da spricht nicht der Neid aus mir :D

Beeindruckend ist in der Tat wie die Auster bei den Schubkarrenladungen voll mit Futter überhaupt ihr Gewicht halten kann :geil: .

Meinereiner ist endlich auch mal an einem Wiegetag in die elitäre Gruppe der Sub 70 eingetreten :hurra: (übrigens ohne korrigierende Maßnahmen durch Friseurbesuche oder ähnlichem.... :zwinker2: ) und zur Belohnung wird heute noch ordentlich geschlemmt. Bei den arktischen Temperaturen verbrennt der Körper ja auch wesentlich schneller :nick:

So, weitermachen....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11558
Friemel hat geschrieben:
Beeindruckend ist in der Tat wie die Auster bei den Schubkarrenladungen voll mit Futter überhaupt ihr Gewicht halten kann :geil: .
Na gut, ich könnte evtl. einräumen, dass ich ein klitzeklein wenig bewusst meine Termine Zahnarzt und PZR auf Dienstag legte. :zwinker2: Nach der Zahnreinigung darf man nicht futtern und als ich wieder futtern durfte, winkte mein Bett. Das alles hielt mich heute auf Gewicht halten. Es hätte sicherlich sonst anders ausgesehen auf der Waage.

Schlau, nä. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11559
Der Antifrisst hat sogar irgendwo apokalyptische 200g gefunden, die ihm jetzt fehlen. :D

Aber immerhin ist der Urlaub und damit der Spaß vorbei, d.h. ab jetzt schmelzen die Pfunde, wie Schnee in der...naja, sagen wir mal wie in Südgrönland. :teufel:

Immerhin hab’s heute in der Kantine nur Salat, den ich aber wieder zu Hause mit einer Tafel Schoki egalisiert habe. Läuft. :daumen:

Bin gerade in Zeitnot, insofern fühl Euch fettig gedrückt, ich schreib die Tage nochmal was.

:winken:

11560
Liebe Fettbacken,

heute morgen beim Wiegen, nachdem ich beim frühmorgendlichen Nüchternlauf und danach auf der Schüssel wirklich nichts unversucht gelassen hatte, zeigte die Waage tatsächlich einen erfreulichen Trend. :)

Um hier nicht die Preise zu verderben, wartet aber heute Abend eine erlesene Auswahl Rohmilchkäse und eine passende Flasche Rotwein auf ihre Erlösung. :teufel:

Da hat der Salat heute in der Kantine gleich nochmal besser geschmeckt. :D

Wünsche allen ein Schlemmerwochenende, Haut rein!

:winken:

11562
Antracis hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Friese ? Vom Deich wird’s das dicke Pony nicht geweht haben, von einem Jahrhundertsturm hab ich nix gehört. :teufel:


Das dicke Pony ist sicherlich verwurstet worden in der Fabrik. Ansonsten hätte er doch hier pünktlich seine Missetaten gepostet. :noidea:

So Leutz, heute geht ein Schwein auf den Grill. Mein Sohn kommt uns besuchen, da wird kräftig aufgetischt. Nachmittags dann selbtgemachte Erdbeertorte mit ein bis 3 Kellen Schlagsahne. :geil: Läuft hier. :D

Somit wird sicherlich die Waage am Mittwoch ein sattes Minus verzeichnen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11563
Meine lieben Loser,

schlimm genug, es ist Mittwoch. Somit werden die Schandtaten der Woche wieder auf die Waage gehievt.

-300g zur VW, nun 69,0. Ich sach mal: Immerhin. :D

Ein Schwein ließ sein Leben, schön mit lecker Bauchscheiben und Spareribs. Die ganze Gartenanlage duftete nach Grill. :D Nebenher führten 2x Lieferando, Kuchen und Torte mit Schlagsahne zum Erfolg. Ich bin nahezu begeistert. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle, wenn bitte einer der Hochbegabten wieder richten täte. Lieben Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422


Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11564
Moin, Trümmertruppe! Spargel, schön mit Schinken, Erdbeerkuchen, Apfelstreusel, Currywurst, Eisbecher ... Hach, es war eine wunderbare Woche! Die Waage dankt es mir: 60,9 kg, minus 200 g zur Vorwoche. Heute wird reingehauen, sofern mein Grieche noch einen Platz auf der Terrasse für mich hat.

Und ihr so?

11566
Sehr schön, schon frühmorgens die fetten (M)issetaten hier zu lesen. :daumen:

Ich habs, trotz gestern Schottlandkurzurlaub nach 2 Monaten Corona-Abstinenz mir richtig einen Einzuschenken mit Burger + Wedges, 1 Pint „White Lady“ und ein leckerer Coal Ila Whisky, geschafft sogar ein Defizit retten können. :nick: Nachdem ich schon mal diese Woche deutlich niedriger war, sind dennoch erstaunliche -500g aka 77,9 übriggeblieben. :nick:

Naja, der nächste Feiertag kommt ja bald. :teufel:

:winken:

PS: Bin leider nicht Hochbegabt, was Tabellenkalkulationen angeht. :peinlich:

11567
Hallo ihr Dickerchen,

hier gab es auch diverse Leckereien. Unter anderem haben wir am Freitag die Gunst der Stunde genutzt und waren in unserem Lieblingslokal speisen :nick:
Hefeteigstreifen mit Aioli, Flammkuchen und Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Jetzt krieg ich gleich schon wieder Hunger :D

Diverse Eisportionen wurden vernichtet, Paradiescreme massakriert und Schokocreme gelöffelt. Das Leben ist hart genug...…. :zwinker2:

Zur Krönung der Völlerei folgte heute die Belohnung: -700 g :liebe:

So, weitermachen und haut ordentlich rein am verlängerten Wochenende. Zu irgendwas muss der Vatertag in diesem Jahr schließlich noch gut sein!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11568
bones hat geschrieben:Ein wahrer Twiggy-Contest ist aus dem Zuckerfaden geworden..... :D
Endlich mal jemand, der offen ausspricht, dass man(n) mit 100,5KG ein dürrer Hungerast ist. :daumen: :hug: :prost:

PS.: bin fleißig am Horstvorrat aufbrauchen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11569
Raffi hat geschrieben:Endlich mal jemand, der offen ausspricht, dass man(n) mit 100,5KG ein dürrer Hungerast ist. :daumen: :hug: :prost:
Also echt mal jetzte, wenigstens an uns beiden sollten sich die Dicken aus dem KK-Faden ein Beispiel nehmen. So schlank kommen wir nie wieder zusammen. :hihi: :prost:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11570
Oh, Himmel, ich wiege mich schon gar nicht mehr... Und mit dem Laufen hab ich mal wieder angefangen. Seit Donnerstag tut mir alles weh! Eine Riesen-Muskelkatze wegen läppischen 12 km in 1:30... Daher kommt wiegen nicht in die Tüte... Die einzige Seelenstreicheleinheit ist ein gewisser Vorrat an Nüsschen und Schokolade im Haus...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

11571
Moin ihr Loser,

neue Woche, neues Wiegeglück.

Ich habe es irgendwie krachen lassen. War mir selbst nicht so ganz bewusst. :hihi: Gut, könnte evtl. an den Kirsch-Sahne-Windbeuteln liegen, die es in der letzten Woche fast jeden Tag gab. Oder am Grillen, vl. auch vom Kuchen der Nachbarn im Garten oder meiner speziellen Kochkünste. Jedenfalls wiege ich heute +700g mehr. Ist wurscht. :D

Habe bereits die ersten Kirschen futtern können, also die mit Geschmack. Ich vermute ja, dass die kommenden Wochen eher noch was rauf auf die fette Hüfte kommt, da jetzt die Erdbeeren und Kirschenzeit so richtig losgeht. :daumen:

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11572
Moin, Schwabbeltruppe!

61,2 kg, plus 300 g. Der Salat in der Kantine gestern war eine üble Fehlentscheidung. Vor allem Joghurtdressing statt Sahnesauce zu nehmen. An den Spargelorgien vom Wochenende mit den vielen Bratkartoffeln kann es nicht gelegen habe. Am Essen Montagabend auch nicht. Sekt, Oliven, Zitronenhühnchen, Ofenkartoffeln, Haribo und ein Schokoriegel auf dem Heimweg sind doch nur für den hohlen Zahn.

11573
kobold hat geschrieben:
61,2 kg, plus 300 g. Der Salat in der Kantine gestern war eine üble Fehlentscheidung.
Salat ist immer eine Fehlentscheidung, wenn er nicht mit Sahnesößchen angerichtet ist. :D

Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir letzte Woche 2x Essen waren. Einmal Chinese und 1x Grieche, ach ja - und der Döner natürlich. Ich bin mir aber sicher, dass das Kg Fleisch beim Griechen und die Ente beim Chinesen ganz sicher keinen Einfluss auf mein fettes Wiegeergebnis hatten. Logisch, gelle. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11574
Hallo Kugelbäuche,

ich reihe mich nahtlos in die Reihe der Versager ein und präsentiere ein Schwabbelplus von 300 g.

Aber es hat sich gelohnt. Französisches Frühstück, Kuchenteilchen, selbstgemachte Pizza, Grilleinladung mit Burgern, Knödel, Eiskugeln und zur Zeit könnte ich mich an diesen sauren Teilen von Hitschler befressen. :geil:

Fazit: Ich bereue nix! :mahlzeit:

So, weitermachen hier....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11575
Guten Abend, liebe lipophilen Genoss*Innen. Besser spät als nie gebe ich nun bekannt, dass ich aus unverständlichen Gründen glatt 1000g (in Worten Dausend!!!) verlustig melden muss. Und dies, obwohl es auf der neuen Station jede Menge begabte Bäckerinnen und leichtsinnig platzierte Kinderriegel gibt.

Allerdings noch 5 Kg bis zum Zielgewicht, es gibt also noch viel zu tun. Immerhin gerade noch nach dem Lauf schön die Kalorien mit einem 0%-Radler nachgefüllt und damit nicht aus Versehen was anbrennt, noch eine Schokimilch hinterher gekippt.

11576
Antracis hat geschrieben:Besser spät als nie gebe ich nun bekannt, dass ich aus unverständlichen Gründen glatt 1000g (in Worten Dausend!!!) verlustig melden muss. Und dies, obwohl es auf der neuen Station jede Menge begabte Bäckerinnen und leichtsinnig platzierte Kinderriegel gibt.
Läuft! :daumen: :D Du weißt aber schon, dass Schlagerwampe glatt 2 kg Frittenfett seines unförmigen Körpers in der letzten Woche abgeschmissen hat.

Sollte ich mal ein paar Wochen in die Anstalt müssen, dann liebäugle ich mit deiner Station. Ihr habt dort offenbar den Dreh raus. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11577
Ich mach mal wieder alles falsch, ernähre mich unter und vor allem viel zu wenig Schoggi und Weizen :klatsch: Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich in den vergangenen zwei Wochen jeweils +700 Gramm zu verzeichnen habe. *soiftz*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11578
Moin dicke Trümmertruppe,

wie ich vorhin feststellte, ist heute bereits Mittwoch. Leider bin ich schon auf Arbeit und es ist zu spät, um mich auf die Waage zu stellen. Nach dem Feiertag am Montag habe ich den Wochentag schlichtweg verpennt. Ich nehme also das Ergebnis von letzter Woche und schäme mich noch immer nicht.

Bin grade mal die Woche durch. Einen einzigen Tag habe ich gekocht, der Rest bestand aus Grillen und Futter im Restaurant. Natürlich nur um die Wirtschaft anzukurbeln. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11579
Moin, ihr Schwabbel! Hobbit kommt momentan weder zum Schreiben noch zum Futtern. Nur kurz: 61,1 kg, minus 100 g. Ich glaub, ich muss es der Auster gleich tun und die Gastrobranche ein wenig intensiver frequentieren. Dann müsste ich mich auch nicht mehr schämen!

11580
Gastro haben wir die letzten Tage guuut und stark frequentiert. Muss doch am Leben gehalten werden das kochende Volk :daumen: Zwar heute vom Panasiaten (wusste bis heute nicht, dass es sowas gibt :hihi: Bieten Sushi, was die Familie mag, und normal Chinenisch, was der Tommi mag, an) äußerst leckere Sachen zum Abendbrot geholt. Kam aber leider fürs Wiegen heute "Morgen" zu spät, daher ein Plus von 500 Gramm.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11581
Guten Morgen, trauriger verfetteter Rest der Schwabbeltruppe! Wiegt sich hier noch einer? Oder sind alle so mit Futtern beschäftigt, dass sie den Tag des Grauens vergessen? Montag- Dönertag - Wiegetag. Eigentlich ganz einfach.

@me: An einer vielbefahrenen Straße in Steglitz-Zehlendorf (oder doch schon Lichterfelde?) gibt es eine Eisdiele, die ein göttliches Erdbeereis fabriziert. Mango ist auch nicht schlecht. Und die Haussorte mit Baiserstückchen und Himbeer. Und .... lange Rede, kurzer Sinn: 60,4 kg, minus 700 g. Mein BMI-Rechner motzt mich an, ich sei untergewichtig. Was weiß der schon von meinem Fett?

Und ihr so?

11582
Moin, liebe Trümmertruppe,

ja, die Disziplin zum Wiegen lässt mal wieder zu wünschen übrig. Wat soll man auch erwarten? Richtig, nix.

@Hobbit, sehr schön. :daumen: Immer fein dranbleiben. :winken:

Bei mir sind es heute -400 g, somit grundsolide und wohlgeformte 69,3 kg.

Wir fahren kommende Woche für ein verlängertes WE an die Ostsee, bis dahin habe ich sicher meinen Traumkörper für den Strand geformt. Schön weiterhin krosse Ente beim Chinesen, ein nettes Menü beim Griechen, weiterhin die tollen Eisbecher bei uns an der Ecke und natürlich auch der Dienstags-Döner - dann habe ich nächstens die perfekte Strandfigur. Dann kann die Welle kommen, so wird das was.

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Und der Rest so an Fettbacken?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11583
Hallo Ihr Dickerchen,

es ist wirklich ruhig hier zur Zeit. Für letzte Woche habe ich eine wirklich vernünftige Ausrede: Ich hatte Urlaub :D . Das Gewicht war daher auch nur grob geschätzt, da ich meine Waage auch nach Panama geschickt hatte.

Zwischendurch hatte mein Gewicht dann einen neuen unglaubwürdigen Niedrigstand erreicht, aber dank M&M´s, selbstgemachter Pizza, Nudelauflauf und leckerem Eis habe ich mich wieder auf ein vertretbares Level schießen können und bin dann heute also bei 69,2 kg.

Bikinifigur braucht diesen Sommer schließlich niemand... :nene:

So weitermachen, falls sich jemand traut!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11584
Ich melde mich heute auch mal wieder hier zu Wort, außer Konkurrenz.

Hab nen bißchen zugenommen. Heute morgen nackisch nach dem aufstehen ne glatte 55,0 kg. Wie so immer die letzten Tage. Mit Tendenz nach oben.

Bekommt mir aber gut, das Bissel Mehrgewicht und stört beim Laufen noch nicht. :baeh:
Never stop to run ! :baeh:

11585
Hallihallo, liebe Schwabbels,

ich habe beschlossen, mich erst wieder zu wiegen, wenn meine Hosen wieder locker sitzen... Ach, du fette Henne... Diese träge Masse ist frustrierend...

LG Katz

11586
Wiegeverweigerer sind hier komplett fehl am Platze! Man steht zu seinen Massen und lässt sich übelst verhöhnen, wenn man noch fetter geworden ist. So geht Motivation. Die Kuschelfraktion ist drüben bei den Kilokillern. :hihi:

Apropos Wiegeverweigerer: Wo sind eigentlich die Fettsäcke aus dem 3:20er-Faden? Antifrisst hat stark angefangen und schwer nachgelassen. Das dicke Pony ist verschollen. Und auf Doppel-D wagt schon keiner mehr zu hoffen ...

Der Wurstsalat im Biergarten heute Abend war übrigens köstlich. Das Zitroneneis und das Heidelbeereis zuhause waren es auch. Mittwoch = Schlemmertag.

11587
Also gut, ihr Nervensägis... Es sind 64 und ein paar Zerquetschte Kilöchen.... Ohne Schokolade ist mein Leben sinnlos und die Nerven liegen blank.. Also rein mit der guten Laune... Bis zum Stuttgartlauf bin ich sicher wieder fit und gestählt... :hihi:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

11590
kobold hat geschrieben:Meinst du Stuttgartlauf 2021 oder 2022? ***duckundweg***
hahah das ist gemein! Aber ganz auch mein Humor :D
@Katz: zerbrich dir nicht den Kopf mit den Kilos...da stehst du heuer nicht alleine da ;-) Ich habe sogar Angst die Waage rauszuholen...da liegt sogar schon einige gute Schicht Staub drauf :D

11591
Moins, meine dicken Zuckerschneckchen,

und wieder ist eine Woche um. Ich habe meine Gewichtsreduzierung :D von letzter Woche wieder ausgeglichen und darf vermelden, dass ich satte 700 g Zunahme vermelde. Kein Fett, mitnichten. Kirschen sind es diesmal. :D :daumen:

Um das Ergebnis noch ein wenig in die richtige Richtung zu lenken, gab es gestern den Grillteller beim Türken, auf dem Markt anschließend Gözleme und Zuccini-Puffer. Herzchen, was willst du mehr. :D

Somit krame ich die Zuckertabelle hervor. 700 g Plus. Jetzt muss ich den Bauch noch platt gebügelt bekommen. WE geht es an die Ostsee. Läuft. :D

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Wenn bitte die Hochbegabten wieder richten täten. Lieben Dank.

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11592
Ahoi, ihr Schwabbel! Der Mittwoch ist da und es gilt dem Elend ins Fettauge zu blicken. 60,7 kg, plus 300 g beim Hobbit. Der Trainings-HM am Samstag hat mir definitiv nicht gut getan. Für Sa oder So Abend war ein Besuch beim Griechen um die Ecke geplant - nix zu wollen, alles ausgebucht. Es ist ein Elend, nicht mal auf der Arbeit komm ich zum Futtern, weil die immer noch im Notbetrieb agierende Kantine nur beklagenswert schlechtes Zeugs anbietet. Der Dönermann vor dem Dienstgebäude kann sich deshalb sein Näschen vergolden, aber ich hab darauf verzichtet, mich in seine endlose Abstands-Warteschlange einzureihen. Die Quittung ist oben zu lesen. Muss besser werden ...

Und ihr so?

11593
Immer noch ruhig hier :nene: ...

Nur ein paar Unerschrockene haben noch den Schneid hier ihre Sünden rauszuhauen. Der Rest sitzt irgendwo in der Ecke und heult :teufel: .

Mein Gewicht spielt Fangen mit mir und da mir diese Rennerei auch gerne mal zu anstrengend ist :D , sitze ich es aus und hoffe auf ein akzeptables Wiegeergebnis am Mittwoch.

Hat für heute nur mäßig geklappt, aber zumindest hab ich nach Reinigung der Fußnägel ein Minus von 100g zu verzeichnen.

Ich nehme, was ich kriegen kann. :zwinker2:

So, weitermachen....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11594
Sorry schwabbels, war irgendwie nachlässig die letzten 2 Wochen, hatte sich auch nix getan, heute hab ich versucht, den Faden (hier sprichwörtlich) wieder aufzunehmen , unterstützt von der netten drahtigen (gibts bekanntlich in vielen Stärken) wieder aufzunehmen. :D

- 500g zur Vorwoche...und durchs Training dennoch endlosen Muskelzuwachs. Nächste Woche purzeln die Pfunde, ich spüre.

:winken:

11595
Tschakka :daumen: Ich habs geschafft, in die Tabelle mit dem Händy einzutragen. Und ich hab nochmal die Kurve gekriegt. - 200 Gramm zur Vorwoche. Nachdem ich Vorgestern noch 1,3 Kilo mehr wog. :hihi: Und um Gerüchten vorzubeugen, ich hab mich vor dem Stuhlgang gewogen :P Und gleich gehts bummeln/shoppen in die Schlossstraße :daumen: Mal schauen, obs da auch genug fürs Bäuchlein gibt :)

Gruss Tommi

11597
Moin Schlaffis,

es ist Mittwoch, Wiegetag. :D

Darf unglaubliche -100g verzeichnen. Liegt vermutlich am Fisch und an den Bratkartoffeln, beim verlängerten Ostsee-WE. Mit Fett wurde natürlich hierbei nicht gespart. Da es so richtig mistiges Wetter war, sind wir halt öfter ins Cafe und haben uns mit Kuchen und selbstverständlich auch Erdbeereisbechern satt gefuttert. Somit bezaubernde 69,9kg. Läuft!

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

Wenn bitte einer der Hochbegabten wieder richten täte. Lieben Dank.

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11598
Das war eine Völlerei am Wochenende: Midsommer und feiern im kleinen coronatauglichen Kreise. Die Speisen hätten jedoch für ganz Schweden gereicht :D . Mandel-, Erdbeer-, Prinzessinentorten, Räucherfisch, Kartoffelsalat, HotDogs, Kekse und Punschrollen, Lachstorte mit 1,5 kg Frischkäse in mehreren Schichten :geil: , Erdbeerbowle und ich hab bestimmt noch was vergessen.

Über den Tag verteilt wurde der Tisch immer leerer... Allerdings war der Körper dann anscheinend verwirrt, da es am nächsten Tag nicht so weiter ging :frown:

Jetzt hat er alles gehamstert für die schlechten Zeiten. Habe ihn gestern mit selbstgemachter Pizza beruhigen wollen, aber der Magen ist argwöhnisch geworden. Anders ist der Zuwachs von 500 g nicht zu erklären :teufel: .

So, weitermachen!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11600
Bei den Orgien der letzten Tage dürfte ich am Mittwoch max. 75 KG haben. :teufel: :zwinker2:



Wusstet Ihr, dass Matratzen ein zulässiges Systemgewicht haben. :uah:
Echt kein Scheiß, die Matratzen für "meine" Gewichtsklasse waren weiter hinten :hihi: :hihi: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“