Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

11352
Biene77 hat geschrieben:Aber ehrlich Training ist leichter als 2,3 kg abzunehmen.
Es ist überhaupt kein Problem 2, 3 kg abzunehmen. Das geht so: Schreib in deinem Mailprogramm an (sicherheitshalber) 5 Retter eine Mail, die erst in zwei Wochen abgeschickt wird. Inhalt: Wo der Haustürschlüssel versteckt ist. Dann stellst kannisterweise Trinkwasser im Bad neben der Toilette bereit. Zum Abnehmen fesselst du dich mit Handschellen im Bad so an ein Heizungsrohr, dass du dich noch auf die Toilette setzen kannst. Man/frau muss ja müssen können. Das problemlose Abnehmen beginnt in dem Moment, da du den Schlüssel der Handschellen außer Reichweite wirfst. Aber natürlich so, dass die Retter den Schlüssel finden und dich wieder befreien können ... in etwa zwei Wochen, wenn du locker und garantiert ein paar Kilo leichter sein wirst.
:zwinker2:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11353
Moin, liebe hochgeschätzte Schwabbels! Der Mittwoch ist da. Der Tag der Wahrheit für alle Fetten, entsetzlich Fetten und noch viel Fetteren hier.
Für den Hobbit war die vergangene Woche nicht so leicht. Die Geburtstagsfeier am Samstag war eindeutig das Highlight. 5 Sorten Kuchen, darunter Brownies mit gaaaanz viel dunkler Schokolade. Abends Krautfleckerl, Chili con Soja und eine herrliche Käseplatte. Aber Sonntag war ich angekränkelt, was mich nicht nur den langen Lauf, sondern auch den Besuch bei der Weinmesse kostete. Kulinarisch also ein Totalausfall, ein Desaster! So wird das eigentlich nix. Aber die Auster scheint prophetische Gaben zu besitzen:
Isse hat geschrieben: Kommende Woche wird uns @Hobbit wieder rasieren aber so lange aalen wir uns mit unseren abgespeckten Dellen in der Orangenhaut. :D
Irgendwie wurde das trotzdem was: 67,3 kg, also minus 1800 g gegenüber der Vorwoche. Kann man mit arbeiten.

Und ihr so? Ich will doch schwer (sic!) hoffen, dass die anderen fetten Loser hier mithalten können.

11354
Moin, meine dicken Fettschenkel,

und ich sach noch, Hobbit rasiert uns wieder .... :hihi: :daumen:

Habe gerade beschlossen, dass wir nur noch Hobbit ins Rennen schicken, dann stimmen hier die Zahlen. :hihi:

Untätig war ich auch nicht. Wir haben durch die DR meines Mannes neue Knackwürste, Bratwürste und Hackepeter aus Erfurt kaufen können. Das sieht dann im Hause Auster so ungefähr aus:
Leider sind nicht mehr als Bratwürste vorhanden. Der Hackepeter fehlt inzwischen auch und von den Würsten, ach, die sind auch schon deutlich weniger geworden.

Nun ja, mein Erfolg sind -200g (in Worten: Minus zweihundert Gramm). Nun sind es 69,7 kg. Mein 28 km Lauf wird heute stattfinden, zählt aber wohl nicht mehr in diese Wertung. :zwinker2:

Die Grundlage für den kommenden Urlaub sind angelegt. Da wir zwischenzeitlich auch eine Schiffsreise antreten, wird die Kurve vermutlich dann deutlich nach oben gehen. So soll es sein im Urlaub. :geil: Die nächsten 3 Wiegungen bin ich nicht im Zuckerfaden, mindestens. Schätzungen unterlasse ich lieber. :hihi:



Hier noch der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422
Hochbegabte, lieben Dank.

Küsschen, Tschüsschen, Schluss bis bald. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11355
kobold hat geschrieben:Aber Sonntag war ich angekränkelt
+1
Nachdem ich am Samstag auf der Karnevalssitzung zu viel gesoffen hatte ging es mir am Sonntag echt übel. Ist halt nicht mehr so wie in jungen Jahren. :D Am Sonntag auf der Kindersitzung habe ich sogar auf die obligatorische Currywurst-Pommes verzichtet. Es ging mir also richtig schlecht. Glücklicherweise kam es am Abend zu einer Spontanheilung und ich konnte das Ruder noch rumreißen. Eine große Portion Nudeln mit Tomatensoße und Käse überbacken und zum Nachtisch eine Tüte Chips. :D
70,4 kg
@Auster einen wunderschönen, kugelrunden Urlaub!

11356
Isse viel Spaß auf dem Kahn :daumen:

Wenn du wieder da bist musst du mal berichten wie es euch mit der Flotte gefallen hat.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11359
@Isse: bist du sicher, dass es nur 3 Wochen werden? Wenn das Futter passt fängst du doch sicherlich zu hüsteln an und schwupp werden 3 Wochen Quarantäne angehängt :teufel: :zwinker2:
Schönen Urlaub.

Bei mir sind es 100,5kg
Liebste Isse, könntest du dieses Ergebnis genauso zelebrieren wie mein letztes? :nick: :hihi: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11360
Raffi hat geschrieben:
Bei mir sind es 100,5kg
Liebste Isse, könntest du dieses Ergebnis genauso zelebrieren wie mein letztes? :nick: :hihi: :winken:

Selbstverständlich!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass unser Kaiserschmarrn in dieser Woche ganze -1,5 kg abgespeckt hat? Man muss es einfach erwähnen und hervorheben. :D

@Jolly, Du hast 2x deinen Beitrag gepostet. Nur zur Info, das lässt dich jetzt nicht das Doppelte abnehmen ... :hihi: :teufel: Pech gehabt. :winken:

@Biene, danke. Mal schauen, mit dieser Cruise Line haben wir noch keine Erfahrungen. Ich berichte dir dann. :) Corona zum Trotz, wir haben Balkonkabine. Zumindest Frischluft in Quarantäne wäre gewährleistet. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11361
Isse hat geschrieben:
@Jolly, Du hast 2x deinen Beitrag gepostet. Nur zur Info, das lässt dich jetzt nicht das Doppelte abnehmen ... :hihi: :teufel: Pech gehabt. :winken:
Echt nicht? So ein Sch...! :D
Bei mir war der erste verschwunden, deshalb hab ich es nochmal probiert. Jetzt ist es zu spät zum Löschen. :blah:

Dir einen tolllen Urlaub!!! Ich habe gehört, falls man in Quarantäne kommt, bekommt man das Essen auch noch in die Kabine gebracht. Dann schlägt's noch besser an. :teufel:

11362
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich habe gehört, falls man in Quarantäne kommt, bekommt man das Essen auch noch in die Kabine gebracht. Dann schlägt's noch besser an. :teufel:

:D

Ich richte mich mal ein ...


Grad gelesen, die sich in Quarantäne z.Z. befindlichen Menschen erhalten nicht nur das Futter an die Türe, sie müssen für den Mehraufwand nix bezahlen, bekommen den Preis der gezahlten Kreuzfahrt zurück, neben Flügen, Unterkünften Hotel ... und erhalten zusätzlich einen Gutschein in gleicher Höhe, wie die jetzige Kreuzfahrt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11363
@Isse :confused: - du hoffst auf Quarantäne :tocktock: :hihi: :hihi: :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11364
d'Oma joggt hat geschrieben:@Isse :confused: - du hoffst auf Quarantäne :tocktock: :hihi: :hihi: :nick:
Na klar! Das ganze könnte man auch noch optimieren. Nach dem Vorbild dieser Masern-Partys hier, zu denen irgendwelche nicht zurechnungsfähigen Eltern ihre Kinder schicken, erst in China eine Corona-Party (das Bier kann gerne auch dabei sein :D ) organisieren und dann ab auf das nächste Kreuzfahrtschiff in die Präsidenten-Suite. :zwinker2: :D

11365
d'Oma joggt hat geschrieben:@Isse :confused: - du hoffst auf Quarantäne :tocktock: :hihi: :hihi: :nick:
Ich weiß, dass ich das hier nicht schreiben darf ... Eigentlich wünsche ich mir im Leben immer nur Normalität. :)


Fatso liegt gar nicht so verkehrt. Ich hatte mich tatsächlich kürzlich nach einer Suite umgeschaut. Die bezahlbaren waren mit Badewanne, jedoch nicht größer als unsere Kabine. Und dann gab es noch die großen Suiten, wo ich meine M-Vorb. in Quarantänezeiten weiterführen könnte. :hihi: Die waren 10.000 € pro Nase teurer. Hätte sich nicht rentiert, solange wollte ich dann auch nicht bleiben ... :hihi:

Tatsächlich nehmen wir jedoch diesmal beide einen Laptop mit. Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11366
Kerstin,
Wünsche euch heute schönes Nachfeiern!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11367
Sodele, nachdem die Auster sich auf ihre schwimmende Mastanlage in die Karibik verzogen hat ("verdünnisiert" trifft es leider im Moment nicht so recht :teufel: ), übernehme ich mal die Aufgabe, die Zuckerfadengemeinde an ihre vornehmste Pflicht zu erinnern: Mittwochs, frühs, nackisch auf die Waage steigen!

Hier der Link zur Zuckertabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

@Hobbit: Immer noch viel zu fett. 67,1 kg. Mit minus 200 g quasi Stagnation (womöglich unter Berücksichtigung von Messfehler sogar Zunahme) gegenüber der Vorwoche. Da muss ich mich schon ziemlich am ausgeleierten Schlüppergummi reißen, damit das was wird.

Und ihr so? :D

11368
kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs, nackisch auf die Waage steigen!
Befehl ausgeführt :daumen:
kobold hat geschrieben:Und ihr so? :D
Icke heute mit 91,0 so dünn wie lange nicht. Musste bis Juni letzten Jahres zurück schauen, um diesen Wert zu finden. Und auch das war nur ein Ausrutscher nach unten gewesen :klatsch:

Gerade einen Pfannkuchen (woanders: Berliner) verdrückt :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11369
Guten Morgen Dickerchen,

ich habe auch eine Stagnation zu vermelden. 70,0 kg. :nene: Läppische -100 g also.

Vermutlich liegt es daran, dass ich gestern eine SPINATpizza gegessen habe :haeh: . Ich hab zwar noch versucht mit extra Käse und zum Nachtisch Schokocremebrötchen zu retten was zu retten ist, aber vermutlich war der Schnitzer einfach zu groß.

Zum Glück hatte ein sehr vorausschauender Kollege mir bereits heute morgen eine geöffnete Kekspackung ins Büro gestellt. Die nächste Woche müsste also langsam mal sub70 kommen....

Und weiterrollen......
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11371
wie vermeldete gestern die Bayern1 Kommentatorin:

Ich lasse zur Fastenzeit auch immer einen Dickmacher weg:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


die Waage :hihi:

11372
kobold hat geschrieben: an ihre vornehmste Pflicht zu erinnern: Mittwochs, frühs, nackisch auf die Waage steigen!
Das geht nicht. So will mich meine Waage gar nicht sehen. Das kriegt sie mental nicht auf die Reihe. Wer weiß, was die in ihrer Verwirrung dann Wirres anzeigt :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11373
U_d_o hat geschrieben:Das geht nicht. So will mich meine Waage gar nicht sehen. Das kriegt sie mental nicht auf die Reihe. Wer weiß, was die in ihrer Verwirrung dann Wirres anzeigt :nick:



DIE NACKTE WAHRHEIT :teufel: :teufel: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11374
Raffi hat geschrieben:DIE NACKTE WAHRHEIT :teufel: :teufel: :teufel:
Wer will die schon wissen ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11376
kobold hat geschrieben:Sei froh, dass hier nur Zahlen und keine Bilder gepostet werden. :D
Wieso? Ich sehe gut aus, geradezu heroisch, irgendwie ... mächtig :wink:

Na ja, aktuell schon ein bisschen anders als der Typ da <- nebenan :hihi:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11377
U_d_o hat geschrieben:Das geht nicht. So will mich meine Waage gar nicht sehen. Das kriegt sie mental nicht auf die Reihe. Wer weiß, was die in ihrer Verwirrung dann Wirres anzeigt :nick:
Raffi hat geschrieben:DIE NACKTE WAHRHEIT :teufel: :teufel: :teufel:
U_d_o hat geschrieben:Wieso? Ich sehe gut aus, geradezu heroisch, irgendwie ... mächtig :wink: ...
Du meinst gemächtig. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11378
Ich habe übrigens schlank im Schlaf praktiziert.

Gestern abend vor dem Schlafen: 58,3kg. Heute morgen direkt nach dem Aufstehen: 57,0kg.

Logo, während man schläft, kann man nicht essen. :D

11379
Lilly* hat geschrieben:Ich habe übrigens schlank im Schlaf praktiziert.

Gestern abend vor dem Schlafen: 58,3kg. Heute morgen direkt nach dem Aufstehen: 57,0kg.

Logo, während man schläft, kann man nicht essen. :D
Essen im schlafen lernt man schon im ersten Semester. :nene: :motz: Hast wieder nicht aufgepasst :nick: :zwinker4: :zwinker2:
Was freu ich mich auf morgen. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11380
Raffi hat geschrieben:Essen im schlafen lernt man schon im ersten Semester. :nene: :motz: Hast wieder nicht aufgepasst :nick: :zwinker4: :zwinker2:
+1 ... Anfängerin!
So, meine liebe Diätgruppe. Ich bin heute etwas dehydriert in den Ring gestiegen und ... tada ...
69,5 kg
Ist zwar nur ein Strohfeuer, aber was macht man nicht alles für die sub 70 und um euch Dickerchen zu beeindrucken. :D

11381
Unser Fatso :hihi: Wie viele Saunagänge hast du denn gebraucht, um endlich die Sub 70 zu schaffen?

@me: 66,1 kg, minus 1000 g zu Vorwoche. Die Zuversicht steigt, dass das was wird mit dem anvisierten Wettkampfgewicht Anfang April. Egal, ob der HM dann stattfindet oder nicht. Darauf geh ich mit meinem Bruder heute erstmal ne Runde futtern. Schnitzel oder Italienisch, mal sehen.

Und der Rest der Schwabbels? Wie schaut's aus? Bitte euren Protokollierungspflichten nachzukommen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =349350422

11382
Moin meine dicken Hübschen,

ich habe zwar keine Waage nicht im Urlaub, darf aber dennoch vermelden, dass ich auf Mast bin.

Ich kann mal wieder rein gar nix dafür.

Es ging schon damit los, dass wir einen Obstkorb auf die Kabine bekamen. Einen Tag später rollte hier der Wagen an mit Schokoerdbeeren und Sektchen, Himmel, was war mein Mann fröhlich hiernach. :D Man stellte uns in Aussicht, dass demnächst ein "Schoko-Schiff" auf unsere Kabine geschickt wird. Morgen müssen wir ins Bezahlrestaurant, natürlich auch wieder für uns beide kostenfrei. :frown: Es geht ins Steakrestaurant.

Hier seht ihr mal, wie dreckig es uns geht und wir können für überhaupt nix ...
(Erdbeeren sind unvollständig. Wir haben erst gefuttert und dann das Bild gemacht)

Damit ist es aber nicht genug. Wir haben eine Kabine erhalten mit Badewanne und Bademänteln. Die meiste Zeit kann ich nur flach im Wasser liegen und komme kaum noch aus der Wanne heraus, aus Gründen. Seit wir die Bademäntel für uns entdeckt haben, kneift auch nix mehr am Körper. Schön weit und komfortabel breit sind diese und man sieht nur noch unterschwellig die vielen Ringe am Bauch.

Da buchen wir mal eine Rundfahrt im nächstgelegenen Hafen und wo schmeißen die uns raus? Richtig, in der Curacao Liqueur Distillery. Dort mussten wir uns kostenfrei betrinken und wieder konnten wieder nix dafür.

Leute, das wird nix mehr mit der Auster. Nehmt schön weiter für mich ab. Man mobbt mich hier ohne Ende ... Wer weiß, wo das noch hinführt. Traurige Urlaubsgrüße.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11383
Was hat Gid was ich nicht habe?? :weinen: In erster Linie die sub70, wobei dehydriert sein echt nahe dran an Schummeln ist, aber gaaanz evtl. spricht da der pure Neid aus mir :teufel:

Keine Veränderung zur Vorwoche... :nene:

Saubere Sache Hobbit! Hau Dir ordentlich die reduzierte Wampe zur Belohnung voll :daumen:

Edit: @Auster Die Erdbeeren sind ja nur dilettantisch mit Schokolade überzogen. Die Hälfte fehlt ja :geil: ! Viel Spass noch in euer neuen Tracht. :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11384
kobold hat geschrieben: @me: 66,1 kg, minus 1000 g zu Vorwoche. Die Zuversicht steigt, dass das was wird mit dem anvisierten Wettkampfgewicht Anfang April. Egal, ob der HM dann stattfindet oder nicht. Darauf geh ich mit meinem Bruder heute erstmal ne Runde futtern. Schnitzel oder Italienisch, mal sehen.


Jetzt mal ohne Scheiß: kannst du mir mal bitte dein Geheimnis verraten wie du das anstellst? Also ich meine so von Woche zu Woche weniger zu wiegen und nicht nur 100 Gramm.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11386
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich habe das Wiegen vergessen. Bekomme ich jetzt ein Strafkilo? 😁
EINS???? Träum weiter :teufel: :hihi: :wegroll:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11388
Biene77 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß: kannst du mir mal bitte dein Geheimnis verraten wie du das anstellst? Also ich meine so von Woche zu Woche weniger zu wiegen und nicht nur 100 Gramm.
Ich glaube, das will hier niemand wissen - oder ich werde zur Schande des Zuckerfaden erklärt. :hihi:

Ohne Scheiß: Kein Alkohol, ziemlich konsequent nur 3 Mahlzeiten zwischen 6 und 18 Uhr, Naschen reduzieren, Kalorien per App tracken und auf ca. 1500 kcal täglich beschränken, auf regelmäßige Bewegung und Kaloriendefizit achten. Hat bisher gut funktioniert. Wird aber seit Mitte Februar schwieriger, der Körper hat sich drauf eingestellt und scheint zu bunkern, was er kriegt. Insofern geht es sicher nicht so weiter. Aber irgendwie sollen noch ein paar Kilo runter, auch wenn es länger dauert als bisher.

11389
kobold hat geschrieben:Ich glaube, dass will hier niemand wissen - oder ich werde zur Schande des Zuckerfaden erklärt. :hihi:

.
Danke! Nur ich kenne dein Geheimnis des Erfolgs. Die anderen sind so blind vor schlemmen dass sie deinen Beitrag komplett überlesen :D

OK genau die Antwort habe ich leider befürchtet :peinlich:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11390
Isse hat geschrieben: Man stellte uns in Aussicht, dass demnächst ein "Schoko-Schiff" auf unsere Kabine geschickt wird.
Kaum kommen wir wieder auf die Kabine, ist das Schoko-Schiff auch schon da. Und noch schlimmer: Uns wurde nur 1 versprochen, jetzt haben wir zwei davon.

Wer soll das alles neben den 6 Mahlzeiten täglich alles futtern? Die machen uns fett hier und ich kann für rein gar nix. Ich werde nur gemobbt, jeden Tag hier. :frown: Noch traurigere Urlaubsgrüße von der fetten Auster
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11391
Ach, liebes Austerchen, hier gibt es doch so viele Fette und noch Fettere, die euch lieben gern ihre Adresse geben würden. :hihi:
Ansonsten kommt es v.a. angesichts der zu erwartenden Absage eurer Läufe ( :frown: ) nicht auf den einen oder anderen Zentner mehr an. Immer dran denken: Essen ist pauschal bezahlt, für Askese bekommt ihr garantiert keinen Rabatt. Also ...

11392
kobold hat geschrieben:Unverzüglich die nächste Apotheke aufsuchen und in kompletter Montur mit vollem Magen auf die Waage.
Boah, das ist Höchststrafe. 😭 Habe heute leider keine Zeit mehr. 😁

11393
Ich weiß falscher Faden aber heute Tag 4 ohne Süßigkeiten, Chips etc.
Boah ey hoffentlich ist bald Bettzeit :zwinker5:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11394
kobold hat geschrieben:Ohne Scheiß: Kein Alkohol, ziemlich konsequent nur 3 Mahlzeiten zwischen 6 und 18 Uhr, Naschen reduzieren, Kalorien per App tracken und auf ca. 1500 kcal täglich beschränken, auf regelmäßige Bewegung und Kaloriendefizit achten. Hat bisher gut funktioniert. Wird aber seit Mitte Februar schwieriger, der Körper hat sich drauf eingestellt und scheint zu bunkern, was er kriegt. Insofern geht es sicher nicht so weiter. Aber irgendwie sollen noch ein paar Kilo runter, auch wenn es länger dauert als bisher.
Sind wir hier bei den KK und tun so etwas kund? Böser Hobbit du! :D
Biene77 hat geschrieben:Ich weiß falscher Faden aber heute Tag 4 ohne Süßigkeiten, Chips etc.
Ja, ganz richtig erkannt. Falscher Faden. Interessiert hier keine Sau! :zwinker2:
Isse hat geschrieben:Kaum kommen wir wieder auf die Kabine, ist das Schoko-Schiff auch schon da. Und noch schlimmer: Uns wurde nur 1 versprochen, jetzt haben wir zwei davon.
[Bild von lächerlich kleinen Schokoruderbooten entfernt]
Wer soll das alles neben den 6 Mahlzeiten täglich alles futtern? Die machen uns fett hier und ich kann für rein gar nix. Ich werde nur gemobbt, jeden Tag hier. :frown: Noch traurigere Urlaubsgrüße von der fetten Auster
Und selbst die Auster fängt an zu jammern nur weil sie mal ein paar Häppchen mehr als sonst essen muss. Und ordentlichen Foodporn gab es auch noch keinen. :zwinker5:
Friemel hat geschrieben:Was hat Gid was ich nicht habe?? :weinen: In erster Linie die sub70, wobei dehydriert sein echt nahe dran an Schummeln ist, aber gaaanz evtl. spricht da der pure Neid aus mir :teufel:
Und wieder eine Anfängerin. Lügen und betrügen gehört hier zum guten Ton. Neben mal etwas weniger trinken auch gerne gesehen: Am Dienstag Blut spenden oder seinen Lala auf Dienstagabend verschieben. Die ganz harten lassen sich vorsätzlich mit einem Norovirus anstecken. Der Friseurtermin am Dienstag ist allerdings nur effizient wenn es von Langhaar zur Glatze geht. Es wurden hier auch schon Amputationen diskutiert. :zwinker2:

11396
Gid hat geschrieben:
Und selbst die Auster fängt an zu jammern nur weil sie mal ein paar Häppchen mehr als sonst essen muss. Und ordentlichen Foodporn gab es auch noch keinen. :zwinker5:
Paar Häppchen? :D Heute gibt es einen Cocktailempfang für uns und direkt danach dann das Steakhouse. Und mal nebenbei das "Schokoruderboot" ist 30 cm lang und strotzt nur so von Schoki. Das gibt es dann als Betthupferl, nach dem Steakhouse heute. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11397
kobold hat geschrieben:Ohne Scheiß: Kein Alkohol....
kobold hat geschrieben:…..ein feiner Rotwein dazu ... Hach, einfach wunderbar.
Alkoholfreier Rotwein? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11399
bones hat geschrieben:Alkoholfreier Rotwein? :D
Das sind die Ausnahmen von den Ausnahmen :D
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11400
kobold hat geschrieben: :peinlich:
Fand ich gestern schon lustig. :hihi: :teufel:

Vor allem in Zuckerfaden müssen Lügen sitzen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“