Banner

ausrüstung

2
Bei Decathlon und Deichmann.

Gestern hatte es hier 31° Celsius im Schatten. Also auch an eine weiße Kopfbedeckung denken mit Öffnungen für die Luftzirkulation, weiße - hörste!

Knippi

3
ich glaube, das hilft nicht mehr :confused:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Bugatti! Bei aller Liebe...anstatt hier 1000de von lieblosen Threads zu erstellen, überlege dir die Fragen, die dir am meisten auf der Seele brennen und unterlasse den Kasernenhofton....

5
fiveten hat geschrieben:Bugatti! Bei aller Liebe...anstatt hier 1000de von lieblosen Threads zu erstellen, überlege dir die Fragen, die dir am meisten auf der Seele brennen und unterlasse den Kasernenhofton....
Solange überhaupt jemand auf solchen Dünnsinn antwortet, hat Mr bugatti sein Ziel erreicht! Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finde, die Fragen oder die Antworten!
:donotfeedthetrolls:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
hardlooper hat geschrieben:Bei Decathlon und Deichmann.

Gestern hatte es hier 31° Celsius im Schatten. Also auch an eine weiße Kopfbedeckung denken mit Öffnungen für die Luftzirkulation, weiße - hörste!

Knippi
Add On: Albrecht Nord/Süd, Lidl, Tchibo und diverse Shops im Internet. Meide bloß die Fachgeschäfte, das Verkaufspersonal bekommt sonst hysterische Anfälle und das führt dann wieder zu Personalengpässen.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“