Banner

Läuferstammtisch Ruhr

51
GAB64 hat geschrieben:Wenn du am Freibad losläufst, ist die kleine Runde keine 10 km. :klugsch:
Wie weit denn von Freibad Herdecke zum Freibad Wetter und zurück?

Ok, sagen wir also vom F.-H.-Gymnasium bis Freibad Wetter und retour, ok?

52
Kleiner Tipp zum Lauf am Hengsteysee: Wenn ihr am Parkplatz Bleichstein in Herdecke (am Schulzentrum) startet, gibt es eine vermessene Halbmarathonstrecke mit Kilometer-Markierungen.

Da laufen wir Samstags auch öfters.

Gruß

Uwe

53
Jublu hat geschrieben:Wie weit denn von Freibad Herdecke zum Freibad Wetter und zurück?

Ok, ich hab jetzt in die andere Richtung gedacht, Richtung Kraftwerk, ist halt meine bevorzugte Strecke....
Aber Richtung Wetter mag das schon hinkommen...

@UDo: wo sind denn die Markierungen? Ich hab da noch nie was gesehen...

Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

54
UDo hat geschrieben:Kleiner Tipp zum Lauf am Hengsteysee: Wenn ihr am Parkplatz Bleichstein in Herdecke (am Schulzentrum) startet, gibt es eine vermessene Halbmarathonstrecke mit Kilometer-Markierungen.

Da laufen wir Samstags auch öfters.

Gruß

Uwe
:hallo: Uwe,

sind das die weißen, wo am Motorradparkplatz in Bathey an der Brücke "+10" für geradeaus steht?

55
GAB64 hat geschrieben:@UDo: wo sind denn die Markierungen? Ich hab da noch nie was gesehen...

Gruß
Gaby

Also, wenn du an dem Parkplatz losläufst Richtung Freibad (also nach rechts), sind auf dem Weg rechts weiße Zahlen aufgepinselt. Ein Vereinskollege aus Herdecke hat die Strecke vermessen.

Gruß

Uwe

Ööööhmm...

56
Toto hat geschrieben: Trotzdem schlage ich erneut vor, den Stammtisch an verschiedenen Orten stattfinden zu lassen. :prof:
Schließlich sind ja bisher hauptsächlich KLRler gekommen und die kommen eben auch nicht nur aus Herdecke, Hagen, Wetter usw. :wink:

Na ja - ich bin da, ehrlich gesagt, nicht so überzeugt von und denke, der Stammtisch sollte grundsätzlich schon, wie ursprünglich beabsichtigt, in Hengsteysee-Nähe bleiben.
Es haben ja auch schon weitere Herdecker und Dortmunder Interesse bekundet und die Fraktion "Wuppertal und Umgebung ( :hallo: Kylie, der-kieler1, Waldkater...) könnte vielleicht auch mal dazustoßen, weil die Erreichbarkeit über die A1 ja ganz gut ist.
Aber man ist natürlich nicht ans "Blue Jay" gebunden. Jublu hatte mal den "Road Stop" in Dortmund ins Gespräch gebracht. Das ist auch ein netter Laden]
Wie weit denn von Freibad Herdecke zum Freibad Wetter und zurück?
Ok, sagen wir also vom F.-H.-Gymnasium bis Freibad Wetter und retour, ok?
[/QUOTE]

Von der Ecke, wo in Herdecke der Fußweg auf die Straße Richtung Schiffswinkel trifft (am Gymnasium) bis zum Schwungrad in Wetter und zurück sind's nach meiner Online-Messung 10.100 Meter, von der Ruhrbrücke in Herdecke bis zum Schwungrad 8.500 (ohne GPS-Garantie... :D ).

Ich habe irgendwann mal viele Streckenabschnitte um die Seen vermessen und eine Streckenliste angelegt - also wenn noch Fragen sind...

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Einspruch ;-)

57
Lauflöwe hat geschrieben:...
Es haben ja auch schon weitere Herdecker und Dortmunder Interesse bekundet und die Fraktion "Wuppertal und Umgebung ( :hallo: Kylie, der-kieler1, Waldkater...) könnte vielleicht auch mal dazustoßen, weil die Erreichbarkeit über die A1 ja ganz gut ist.
...

Naja, für die Fraktion "Wuppertal und Umgebung" bietet sich genauso der Weg über die A43 an! Ebenfalls für Leute aus Richtung Münster. :nick:
Deutlich besser stehen sich die aus Richtung westliches Ruhrgebiet, Herne, Recklinghausen, Haltern usw. :D

Gruß
Toto :hallo:

58
Toto hat geschrieben:Moin,


Und demnächst laufen wir dann (zur Entschädigung) mal am Hengsteysee! :D

Hallo Zusammen ! :hallo:

Ich habe mich zwar nach dem netten Läuferstammtisch nicht mehr gemeldet, habe aber zwei, drei Mal inkognito ins Forum geschaut.

Die Idee mit der Läuferrunde am Hengsteysee finde ich gut, da würde ich gerne mitkommen. Den Weg zur Kemnade habe ich bisher wegen der langen Anreise ( zugegeben auch wegen der unchristlichen Uhrzeit :wink: )
gescheut - was nicht ist, kann aber noch werden.

Bis dahin viele Grüße,

Sylvia :hallo:

59
Moin

ich bin grade verzweifelt auf der Suche nach einer Wegbeschreibung oder genauen Adresse des Lokals. Könnte jemand nochmal die Adresse posten?
Dankeschoin

60
marcmarl78 hat geschrieben:Moin

ich bin grade verzweifelt auf der Suche nach einer Wegbeschreibung oder genauen Adresse des Lokals. Könnte jemand nochmal die Adresse posten?
Dankeschoin
Guckst Du hier im
Bild
Posting Nummer 30 :nick:


Bis zum 11.2. :daumen:

Ich auch!

61
Hallo Stammtischler!

Ich werd nächsten Freitag auch mit dabei sein.

Muß doch mal genaueres über die mysteriöse Kiwi und der tollen Vorspeise erfahren. :gruebel:

@ Marc: So wie sich das anhört kommst du auch. Eventuell können wir ja zusammen fahren - wohnen ja nicht all zu weit auseinander.
Können wir ja Morgen am See besprechen.


Gruß
Die Diana

62
Ich werde wohl passen müssen. Komme frühestens um 19:30 aus der Probe, und dann ist es ja noch ne ganz schöne Ecke zu fahren. Schade, schade... @Jublu: Da müssen wir unsere gloreiche FG beim nächsten Mal weiterführen. Gruß

Christian
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

"Zwischenbilanz"

63
Hallo, Leutz,

dann laßt uns mal schauen, wer bisher dabei ist:

Didi 75 gibt ihre Premiere,
Jublu hält seinen Stammtisch-Streak,
Toto schleppt seinen Bruder
JoPaJo mit (ob er will oder nicht... :wink: )
Marcmarl78 kommt wohl auch und auch der
Lauflöwe stammtischstreakt weiter.

Und nicht zu vergessen:
1 Kiwi.... :hihi:

Wer kommt noch???

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

64
Lauflöwe hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen:
1 Kiwi.... :hihi:

Die Kiwi packt gerade ihren Rucksack, freut sich auf NZ und überlegt, was Priorität hat:
nach Neuseeland fahren, oder
den Stammtisch-Streak nicht unterbrechen.... :gruebel:
Hmmmmm, schwierig..... :P
Ich wünsche euch viel Spass, wir sehen uns im April. :daumen:
Liebe Grüße
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

65
Lauflöwe hat geschrieben:
Wer kommt noch???

Hallo,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mal vorbeischauen, da ich am Freitag - mehr oder weniger - in der Nähe bin. 3 Fragen habe ich aber noch:

1. Das Treffen findet wie wohl beim ersten Mal im Blue Jay, Herdecke, statt?
2. Uhrzeit?
3. Woran erkenne ich Euch? Was sind die Erkennungsmerkmale? Rose? :wink:

Bogart

-

66
Bogart2000 hat geschrieben:Hallo,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mal vorbeischauen, da ich am Freitag - mehr oder weniger - in der Nähe bin. 3 Fragen habe ich aber noch:

1. Das Treffen findet wie wohl beim ersten Mal im Blue Jay, Herdecke, statt?
2. Uhrzeit?
3. Woran erkenne ich Euch? Was sind die Erkennungsmerkmale? Rose? :wink:

Bogart

1.: So isses
2.: 19:30 Uhr
3.: Wir sind die Lustigen, die so aussehen wie die auf den Fotos auf Seite 1 des Threads. Außerdem sehen wir alle extrem sportlich aus... :hihi:

Bis Freitag!
Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

67
So, den Weg habe ich mir jetzt rausgesucht. Von der Zeit her muss ich mal sehen ob und wie ich es schaffe. Morgen um 18:30 kommt eine Laufgruppe aus GE zum Laktattest vorbei. Der Laktattest wird von einem anderen Unternehmen durchgeführt. Bin mal gespannt was da so alles gemacht wird.
Ich hoffe mal das es nicht ewig lange dauert, so daß ich mich zügig Richtung Herdecke aufmachen kann.

Erinnerung

68
*****************************************************
:megafon: NUR ZUR ERINNERUNG
*****************************************************

Heute Abend

3. Läuferstammtisch

in Herdecke im
Bild
BLUE JAY, (direkt in der Fußgängerzone)

  • Anreise über die A1: Ausfahrt Hagen-West, nach der Ausfahrt rechts bis zum Kreisverkehr, dann Richtung Herdecke, über die Ruhr, anschl. direkt rechts Richtung Zentrum.
  • Anreise über die B1: bis zur Kreuzung B1/B54, hier Richtung Hagen. Auf dieser Strasse immer geradeaus bis ihr auf eine T-Kreuzung stoßt (nicht wundern, bis zur Kreuzung ist es ein Stück ...). An dieser T-Kreuzung links Richtung Herdecke. An der zweiten Ampel rechts abbiegen (Ri.: Bahnhof), ggü. der Sparkasse ist die Fugäzo.

Ein toller Abend

69
Moin zusammen,

ich habe gerade mal die Fotos von gestern durchgesehen und dabei sofort wieder an diesen Abend zurückgedacht.
Resümee: Echt Super!! :nick:
Gabys Stellvertreter, die Kiwi, war etwas zu ruhig. Aber wir haben uns trotzdem gut unterhalten! :D

Die Fotos zeigen Dirk (maybegood) und Stefan (lauflöwe), Stefan und Jörg (jublu), Gabys Stellvertreter (gab64) und Diana (didi75).

Gruß
Toto :hallo:

70
Ich war auch feiern... bis 22:15 im Laden :sabber:
war dafür aber interessant

71
Läuferstammtisch: Ein toller Abend!

Und der Stammtisch hat etwas beschlossen: ***** wird am Karstadt Ruhr-halb-marathon teilnehmen :daumen: :D (Am Montag wird es offiziell bekanntgegeben)


Stammtisch am 11.02.2005

72
Hallo zusammen,

ich hatte mich ja auch für Freitag angemeldet und war auch auf dem Weg nach Herdecke, als ein schwerer Unfall (s. WZ vom 12.02.05) für eine Totalsperrung in Fahrrichtung Köln sorgte. Bedauerlicherweise passierte im Zuge dessen auch ein Unfall in Richtung Dortmund und der Verkehr staute sich zuletzt auf 16km. Tja, und hier stecke ich mitten drin. :motz:

Wann ist denn das nächste Treffen? Ich bin zwar im März noch einmal im Urlaub, aber vielleicht paßt der Termin ja doch...

Mit traurigen Grüßen
Bogart

73
Bogart2000 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hatte mich ja auch für Freitag angemeldet und war auch auf dem Weg nach Herdecke, als ein schwerer Unfall (s. WZ vom 12.02.05) für eine Totalsperrung in Fahrrichtung Köln sorgte. Bedauerlicherweise passierte im Zuge dessen auch ein Unfall in Richtung Dortmund und der Verkehr staute sich zuletzt auf 16km. Tja, und hier stecke ich mitten drin. :motz:

Wann ist denn das nächste Treffen? Ich bin zwar im März noch einmal im Urlaub, aber vielleicht paßt der Termin ja doch...

Mit traurigen Grüßen
Bogart
:hallo: Bogart,

durch Dein "Attest" sei Dir vergeben :hihi: :nick:

Wir hatten bei jedem Einsamen, der ins Blue Jay kam vermutet, Du wärst es. Einmal wollte Didi schon zum Tresen gehen und einen Einsamen fragen, aber das hätte, wie wir im Nachhinein feststellten, wohl eher zum "Ehekrach" zwischen dem Unbekannten und seiner etwas später kommenden Begleitung geführt ... :P

Der nächste Stammtisch wird wieder am 2. Freitag im Monat stattfinden (11. März 2005), dann aber wohl im
Bild
Roadstop Dortmund unterhalb der Hohensyburg Dortmund

74
Jublu hat geschrieben:Der nächste Stammtisch wird wieder am 2. Freitag im Monat stattfinden (11. März 2005), dann aber wohl im
Bild
Roadstop Dortmund unterhalb der Hohensyburg Dortmund

Hallo Jörg,

ich habe gleich geahnt, daß Du ein großzügiges Herz hast. :wink: Der 11. März 2005 sieht gut bei mir aus, wenn bis dahin beruflich nichts dazwischen kommt, werde ich also kommen.

Ich freue mich schon...

Bogart

76
ctopp hat geschrieben:Ach mensch!! So ein Mist. Da kann ich ja schon wieder nicht....

Och Schitte - äährlich...


@ Bogi: Ich denke auch, daß wir die Entschuldigung mal noch so eeeeeben gelten lassen können... :wink:
Spaß beiseite: aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle!? Bis März dann!


:hallo: Stefan (der sich den Wolf hustet)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Gruss vom Kiwi!!

77
Hallo Ihr Lieben,
da ihr meinen Stellvertreter ja so nett aufgenommen habt habe ich schon Angst, ich bin vollstaendig ersetzt :frown:
Hie ist es sehr schoen, sehr warm, und den Karstadt HM werd ich mir wohl abschminken, da ich gar nicht laufe, aber recht viel wandere
Bin gerade in den Suedalpen auf dem Weg zum Mt. Cook.
Viele liebe Gruesse an euch alle,
bis zum uebernaechsten Stammtisch
Gaby, die Kiwi :)
Das Leben ist schön!!!!

Gruß an unsere Kiwi

78
Hallo Gaby,

viele Grüße aus dem kalten und schmuddeligen Pott.
Etwas wärmer hätte ich es jetzt hier auch gerne.
Mach Dir mal keine Sorge um Deinen Platz am Stammtisch. Die Kiwi darfst Du als Kannibalin bestimmt aufessen, wenn Du wieder zurück bist. :D
Und den HM schaffst Du auch mit dem Wandertraining. :daumen:

Gruß
Toto :hallo:

Bald ist wieder Stammtischzeit!

79
Hallo, liebe laufenden Freunde der gepflegten Unterhaltung und Gastlichkeit! (*rumsülz*)

Nur noch wenige Tage bis zum nächsten LÄUFERSTAMMTISCH! :daumen:

Am 11.03. ab 19.30 Uhr geht es los.
Diesmal nicht in Herdecke, sondern erstmals im "Road Stop", Hohensyburgstr. 169, Dortmund-Hohensyburg!

Anfahrt über die A1: Abfahrt Hagen-Nord, Richtung Dortmund/Hohensyburg (oder wie auch immer das dort ausgeschildert ist... :wink: ), über die Hengsteyseebrücke, die Serpentinen hoch und -schwuppdiwupp- ist links auch schon das Lokal.
Mehr auch unter www.roadstop.de.

:megafon: Wer ist dabei??? Wird bestimmt wieder lustig... :daumen:


:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

80
Lauflöwe hat geschrieben: :megafon: Wer ist dabei??? Wird bestimmt wieder lustig...
Bin dabei! :daumen:

zur Anfahrt noch:
  • ÜBER DIE A1:

    Die Ausfahrt auf der A1 heißt HAGEN-NORD / DORTMUND HOHENSYBURG. Immer der Straße folgen Richtung DORTMUND HOHENSYBURG. Am real,- Warenhaus vorbei. Am Ende der Sepentinen liegt das ROADSTOP auf der linken Seite!
  • ÜBER DIE A45:

    Auf der A45 die Ausfahrt DORTMUND HOHENSYBURG nehmen. Richtung HOHENSYBURG fahren. Am LANDGASTHAUS DIEKMANN (liegt links der Straße) vorbei, kurz drauf kommt rechts ein asiatisches Restaurant. An der Ampel nach diesem asiatischen Restaurant links abbiegen.
  • ÜBR DIE B1:

    Auf der B1 in Dortmund bis zur Kreuzung mit der B54 fahren. Hier abfahren auf die B54 Richtung HAGEN. Jetzt immer geradeaus, bis ihr die A45 überquert, dann weiter wie oben (ÜBER DIE A45)

81
Bin diesmal auch dabei... werde ein paar Minuten später kommen, da ich noch bis 19:00 arbeiten muss.
Bis Freitach... Jörg, könntest Du mit bitte mein Shirt da mitbringen?
Dankeschoin

82
Lauflöwe hat geschrieben:
:megafon: Wer ist dabei??? Wird bestimmt wieder lustig... :daumen:

Hallo zusammen,

wenn mir keine Vollsperrung der A1 - wie beim letzten Mal :frown: - dazwischen kommt, werde ich dieses Mal wohl die Anfahrt bis zum Ende durchstehen und nicht mittendrin abbrechen müssen. :)

Bogart

Entschluß gefasst!

83
Hallo,
habe gerade den Entschluß gefasst am Freitag mal vorbei zuschauen! :daumen:
Hoffe wie Bogart das es keine Vollsperrung der A1 gibt und ich mittendrin :hihi:
Die Speisekarte sieht ja ganz gepflegt aus, auf Hamburger werde ich nicht zurückgreifen...bin schon dick genug!! Ihr werdet es sehen :)

Bis Freitag,

Stefan

Bin diesmal leider nicht dabei

84
Waldkater hat geschrieben:Die Speisekarte sieht ja ganz gepflegt aus, auf Hamburger werde ich nicht zurückgreifen...bin schon dick genug!! Ihr werdet es sehen :)

Den Hamburger kann ich aber sehr empfehlen! :D

Leider kann ich nicht kommen, da ich in Hannover bin.
Ich werde aber an Euch denken und wünsche viel Spaß!

Gruß
Toto :hallo:

85
Bin dabei :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

86
Tach zusammen.

Würde auch gern mal zu euch stoßen zwecks Kennenlernung, allerdings schlägt am morgigen Dienstag eine italienische Austauschkollegin bei mir auf.
Da ich noch nicht weiß, wie offen sie für Abendaktionen mit laufenden Ausländern ist, schau´n mer mal....
Vielleicht bringe ich sie einfach mit.
Saluti ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

Kleiner Zwischenstand...

87
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:Vielleicht bringe ich sie einfach mit.

Si, certo...


Also]Angie[/b]
Jublu
marcmarl78 (bißken später...)
Bogart 2000
Waldkater
Amelieschafftsnie? (vielleicht)
e una collega italiana (forse)
Lauflöwe

Nicht schlecht bisher, aber da geht noch watt!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht???

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

88
Ich bring meine Freundin auch noch mit. Eventuell auch noch die Dame auf meinem Avatar... :D

89
Tja, nun isse da, die Austauschdame.
Und ich kann nur sagen: Ich komm´ dann mal lieber zum nächsten Stammtisch - allein.

@ Lauflöwe: Come mai che parli italiano?

@ all: Ganz viel Spaß euch allen. Irgendwann bin ich dann auch mal dabei.

Schade. Grüße von ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

90
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:Ich komm´ dann mal lieber zum nächsten Stammtisch - allein.
Bild
perche?

92
**schieb hoch**
Bild
NICHT VERGESSEN
Bild
Freitag, 11. März 2005

Bild
- Läuferstammtisch im
Bild
RoadStop Dortmund
(direkt unterhalb der
Bild
Hohensyburg im Süden Dortmunds)

Bild
19:30 Uhr
Bild

93
Ich werde dann auch mal zu euch stoßen. Heute hat sich ergeben, dass wir über das WE doch nicht wegfahren. Dann kommt doch so eine gemütliche Runde mit euch ganz gelegen.
Bis heute Abend

Kann aber bei mir auch etwas später werden. Ich hoffe ihr geht nicht um 9:00 Uhr ins Bett um für eure 30er fit zu werden :D .

Prost

94
Hi zusammen,

ich bin ja diesmal leider nicht dabei. :nein:
Da ich mal die Gelegenheit habe ins Web zu schauen, möchte ich Euch auf diesen Weg einen schönen Abend wünschen! :wink:
Jublu kann ja meinen Burger essen! :daumen:

Gruß von der CeBit
Toto :hallo:

95
Toto hat geschrieben: Jublu kann ja meinen Burger essen! :daumen:

Von wegen Burger... Salat gibts... :D
Burger = 1 Strafrunde um den See
Ich habe mir grade schon mal die Speisekarte angesehen - lecker Sachen gibts da ja... :gruebel:

96
Auch von mir einen tollen Abend.
Ihr ratet nie, wo meine Italienisch-Dame heute irrtümlich aus dem Zug ausgestiegen ist und wo ich sie eine Stunde lang im strömenden Regen gesucht habe!?!?!?!?!
Wanne-Eickel ist nicht nur eine der hässlichsten eingemeindeten Städte im Pott, sondern auch eine mit den wenigsten Zugverbindungen! GRUMMEL. Also, wenn ich heute keinen ZUG bekommen habe, dann weiß ich es nicht.

Trotzdem: Tanti saluti e una serata straordinata wünscht ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

97
So wir sind zurück vom Gipfeltreffen im Schnee :D
Das war ein schöner, entspannender Abend. Das Roadstop ist recht angenehm. Das Essen war wunderbar. Wenn Jörg noch ein paar Bilder von den Bedienungen reinbringt, müssen wir das nächste Mal direkt 5 Tische vorreservieren :eek:
Und nu habe ich auch mein KLR Shirt ( dummerweise hatte ich den kompletten Karton abgegeben, weil ich dachte meine eigene Bestellung sei bei uns untergegangen - war sie aber doch nicht ).
Bin schon gespannt auf die Bilder.

Mein Vorschlag für das nächste Treffen :
Lake Side Inn in Haltern

Viele Grüße - warme Füße :daumen:
Marc

98
:hallo: zusammen,

hier nun schnell die Bilder (Teil 1) vom Läuferstammtisch im Schnee :wink:
Beim Schneestammtisch waren dabei:
  • Angie (Angie)
  • Bogart2000 (Thomas)
  • Haard-Mann (Christian)
  • Jublu (Jörg)
  • Lauflöwe (Stefan)
  • Marcmarl78 (Marc) + Freundin

99
... und hier Teil 2 der Bilder ...

100
Hallo zusammen,

schön war's, das stimmt. Für mich als Neuen war es interessiert die Menschen kennzulernen, die man sonst nur vom Schreiben her kennt. :D

Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Gab es eine Regel (2. Freitag im Monat)? :confused:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“