Banner

Läuferstammtisch Ruhr

101
Bogart2000 hat geschrieben:Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Gab es eine Regel (2. Freitag im Monat)? :confused:

Bogart

So isses! Immer jeden 2. Freitag im Monat; mal im "Blue Jay" in Herdecke, mal im "Road Stop" in Dortmund und mal (demnäxt) im "Haus Herbede" in Witten.

Ich fand's gestern auch wieder prima und freue mich schon auf das nächste Mal (vielleicht haben wir dann ja schon Biergarten-Wetter (*hoff*))

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Welcher Burger war denn für mich?

102
Hm, wenn ich die Bilder sehe, weiß ich, was ich verpaßt habe! :D
Geschäftsessen sind eben doch etwas anderes als ein Läuferstammtisch! :wink:
Demnächst bin ich aber wohl wieder dabei!!!! :daumen:

Gruß
Toto :hallo:

103
Bogart2000 hat geschrieben: Für mich als Neuen war es interessiert die Menschen kennzulernen, die man sonst nur vom Schreiben her kennt. :D Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Gab es eine Regel (2. Freitag im Monat)? :confused:


....spannend war außerdem, wie die anderen Foris aussehen, wenn sie mal nicht im Laufoutfit erscheinen :hihi:
(von Marc mal abgesehen, der hat scheinbar nix anderes im Schrank) :gruebel: :wink:
Das nächste Treffen findet am 8.4. statt (wie schon von dir vermutet, immer am 2. Freitag im Monat :nick: ).
Als Location schlage ich vor:
http://www.cafedelsol.de/
Das CdS liegt verkehrsgünstig an der A 43 Abfahrt Herne-Eickel (direkt neben Decathlon) :daumen:

Ach ja, Dank an Jörg für die Fotos :daumen: und Dank an Stefan für die Organisation des Abends (und die Auswahl der Kellnerinnen) :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Naaaa super!

104
Klar, dass ich am nächsten Termin gar nicht kann, da ich dann in Italien bin.
Is´ja auch´n Austausch, da tauscht man sich aus, auch die Menschen.
Wann trefft ihr euch denn im restlichen Jahr, vielleicht könnte ich kurz vor Weihnachten ja mal zu euch stoßen???? :daumen:
Eventuell klappt´s ja auch schon am 13.5.? :confused:
Immer noch unbekannte Grüße von amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

105
Angie hat geschrieben:....spannend war außerdem, wie die anderen Foris aussehen, wenn sie mal nicht im Laufoutfit erscheinen :hihi:
(von Marc mal abgesehen, der hat scheinbar nix anderes im Schrank) :gruebel: :wink:

Ok, eventuell ziehe ich mich beim nächsten Mal wie die breite Masse an :D
Eine lange Tight habe ich zwar im Schrank, aber irgendwie sind mir die langen Hosen unangenehm. An den Beinen frier ich eh nicht - ex Fussballer halt. Sonntag mittag um 12:00, im tiefsten Winter sieht man ja auch keinen Fussballer in langer Hose auf dem Platz... :prof: :daumen:

106
marcmarl78 hat geschrieben: Sonntag mittag um 12:00, im tiefsten Winter sieht man ja auch keinen Fussballer in langer Hose auf dem Platz... :prof: :daumen:

Hallo,
das liegt daran, daß die Jungs um diese Uhrzeit Mittagsschlaf halten, oder weißt Du nicht, wann die Bundesliga spielt? :hihi:

Bogart, SCNR
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

*Hochschubs*

107
Hallo Stammtischfreunde (und alle, die es werden wollen)!

Der 08.04. naht und ich muß mich mal so langsam um die Tischreservierung kümmern.

"Turnusmäßig" wäre ja jetzt das Haus Herbede in Witten an der Reihe. Da ich die Örtlichkeiten aber nicht kenne (wg. Anfahrtsbeschreibung und so...) und die seinerzeit Haus Herbede vorschlagende Angie zur Zeit ja die Tiroler Berge denen auf ihrem Schreibtisch vorzieht, schlage ich vor, daß wir uns am Freitag noch einmal im "Road Stop" in Dortmund treffen und im Mai dann in Witten. O.K.?

Wer ist dabei???


:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

108
[quote="Lauflöwe
"Turnusmäßig" wäre ja jetzt das Haus Herbede in Witten an der Reihe. Da ich die Örtlichkeiten aber nicht kenne (wg. Anfahrtsbeschreibung und so...) und die seinerzeit Haus Herbede vorschlagende Angie zur Zeit ja die Tiroler Berge denen auf ihrem Schreibtisch vorzieht, schlage ich vor, daß wir uns am Freitag noch einmal im "Road Stop" in Dortmund treffen und im Mai dann in Witten. O.K.

[size=100"]Wer ist dabei?[/size]

:hallo: Stefan[/quote]

hi stefan,
asche auf mein haupt und vergib mir mein höhentraining in den süd(!!!!!) tiroler bergen :wink:
ich bin am freitag dabei, falls der brenner auf der rückfahrt am donnerstag nicht zu sehr verstopft ist von den zu erwartenden trauergästen anlässlich der beisetzung von papst jp2 :gruebel:
dann bestell schonmal die heissen kellnerinnen im rs für freitag ein :daumen:

p.s. und denk mal nicht, dass mir im fernen italien hier im forum irgendwas entgeht :nono:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

109
Lauflöwe hat geschrieben:... schlage ich vor, daß wir uns am Freitag noch einmal im "Road Stop" in Dortmund treffen und im Mai dann in Witten. O.K.?
:daumen:
Wer ist dabei???
Ich will meinen Streak nicht unterbrechen :nein: Ich bin dabei! :nick:


@Stefan: Wenn die alle die Bedienungen kennen würden, könnten wir den Laden alleine füllen, oder? :nick: :wink:

ich auch dabei

110
Jublu hat geschrieben: :daumen:

Ich will meinen Streak nicht unterbrechen :nein: Ich bin dabei! :nick:


@Stefan: Wenn die alle die Bedienungen kennen würden, könnten wir den Laden alleine füllen, oder? :nick: :wink:

Mit einem Streak kann ich leider nicht dienen!
Aber die Bedienungen, von denen Jublu mir schon soooo viel vorgeschwärmt hat, möchte ich doch auch mal selbst sehen! :D

Gruß
Toto :hallo:

Kiwi's back

111
Hi Leute,
ich bin's, ich hoffe, ihr kennt mich noch (der Stefan zumindest hat mich letzte Woche noch erkannt, also kann es so schlimm nicht sein).
Ich gehöre zwar z.Z. zu der ich-war-mal-ganz-gut-aber-bin-im-Moment-völlig-schlapp-Fraktion, aber ich komm am Freitag trotzdem!
Gibbet auch männliche Bedienungen?? :geil:
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

112
Hi,

werd am Freitag auch einen Versuch starten vorbeizukommen. Toto soll ich dich mitnehmen?

Gruß
Dirk

113
Hallo Zusammen,

leider kann ich am Freitag wieder nicht, obwohl ich bei unserem Hengsteysee-Läufchen vor ein paar Wochen mein Erscheinen angekündigt hatte....
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß ( mit den netten Bedienungen ) und außerdem viel Spaß und gutes Gelingen am 17.4. für alle, die teilnehmen.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Gruß,
Sylle

115
Angie hat geschrieben: ich bin am freitag dabei, falls der brenner auf der rückfahrt am donnerstag nicht zu sehr verstopft ist von den zu erwartenden trauergästen anlässlich der beisetzung von papst jp2 :gruebel:
@Angie: Das sollte nicht das große Problem sein, Du fährst ja quasi in die andere, entgegengesetzte, Richtung.

@Stefan: Ich bin am Freitag dabei!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

116
GAB64 hat geschrieben: Gibbet auch männliche Bedienungen?? :geil:
Gruß
Gaby
hi gaby,
leider gibt es im rs keine waschbrettbauch-kellner :nein: , aber ich gehe mal davon aus, dass du ästhetin bist und der anblick von exotisch angehauchten, gut "bestückten" ladies des rs-serviceteams auch für deine augen eine bereicherung darstellt :gruebel: und by the way: wenn die stammtisch-junx gut drauf sind, kommt uns das doch letztendlich auch zugute :daumen:
cu friday
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

117
maybegood hat geschrieben:...
Toto soll ich dich mitnehmen?
...

Hi Dirk,

nettes Angebot. :)
Aber ist das bis zu mir nicht ein ziemlicher Umweg für Dich? :gruebel:

Auf jeden Fall bringe ich wieder Anne (Bibet) mit!
Kann es sein, dass die Mädels diesmal in der Überzahl sind? :gruebel:


Gruß
Toto :hallo:

118
Kann es sein, dass die Mädels diesmal in der Überzahl sind? :gruebel:
Na wenn Du die Bedienungen noch mitzählst ... :gruebel: :D

Unentschieden?

119
Jublu hat geschrieben:Na wenn Du die Bedienungen noch mitzählst ... :gruebel: :D

Ok, mit 4:4 komme ich nur auf ein Unentschieden!
  • Angie, Kiwi (Gab64), RunningTurtle und Bibet
  • Lauflöwe, Jublu, Bogart2000 und Toto
Oder habe ich jemanden vergessen? :gruebel:

120
@toto Ja mich! Der Umweg ist mir egal, nur weiß ich leider nicht wie früh ich morgen aus der Firma komme.

@ll Allerdings bräuchte ich noch eine Anfahrtsbeschreibung, denn ich muß Morgen leider sehr wahrscheinlich länger Arbeiten da wir einen Softwareabgabetermin mit unserem Kunden haben.


Gruß
Dirk

122
maybegood hat geschrieben:Allerdings bräuchte ich noch eine Anfahrtsbeschreibung,
:hallo: Dirk,

schaust Du unter -> Posting Nr. 80, da gibts ne Anfahrtsbeschreibung.

@Stefan: Christian kommt auch!

Komme vielleicht doch.........

123
Hallo,
ich war ja eigentlich für ein Abschiedsbuffet in der Firma eingeplant. Nachdem ich durch Zufall erfahren habe, das bei der Feier etwas schiefläuft, werde ich meine
Teilnahme überdenken.
Den Weg kenne ich ja, zumindest von der Karte, ich versuch einfach mal zu kommen.
Die Woche war so gut angefangen - jetzt soll sie auch gut ausklingen. Helft ihr mir dabei??
Ok, Danke!! Bitte keinen Alkohol - da mit Auto und schwer vorgeschädigt :nono: !!

Bis Freitag, Gruß Stefan (Waldkater)

Sorry Maybegood!

125
maybegood hat geschrieben:@toto Ja mich! Der Umweg ist mir egal, nur weiß ich leider nicht wie früh ich morgen aus der Firma komme.

Sorry Dirk, auf meinem Zettel hatte ich Dich noch stehen. Aber dann ...

Ich habe mit Anne verabredet, dass ich sie um 19 Uhr abhole.
Trotzdem können wir gerne gemeinsam fahren.
Und mein Auto kennt den Weg. Also kann nix mehr schiefgehen! :daumen:

Wir telefonieren heute noch am Nachmittag, ok?

Gruß
Toto :hallo:

126
Hallo zusammen!


Ich kann leider nicht dabei sein.
Wünsche euch aber einen schönen Abend.

Bis bald mal wieder
Gruß
Diana

127
Moin

wir kommen dann doch heute abend ( pacemaker Karsten ( KLR Frischling ), Melli und ich ).
Habe sogar eine Neuigkeit zu verkünden, meine "Laufkarriere" betreffend! :D
Wir fahren gegen 19:30 in RE los, denke mal wir schlagen gegen 20:00 auf.

128
marcmarl78 hat geschrieben:Habe sogar eine Neuigkeit zu verkünden, meine "Laufkarriere" betreffend!
Wow, wirst Du jetzt Profi - Läufer? :gruebel: :confused: :wink:

@Stefan: Ich hoffe, Du hast mind. 2 Tische reserviert?!

129
Jublu hat geschrieben:Wow, wirst Du jetzt Profi - Läufer? :gruebel: :confused: :wink:

@Stefan: Ich hoffe, Du hast mind. 2 Tische reserviert?!

Ich laufe fortan nur noch rückwärts

130
marcmarl78 hat geschrieben:Ich laufe fortan nur noch rückwärts

Ach du meine Güte, dann ist mit furzen beim Laufen aber demnächst Essig, was??? (siehe aktuellen thread!!) :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

131
Angie hat geschrieben:Ach du meine Güte, dann ist mit furzen beim Laufen aber demnächst Essig, was??? (siehe aktuellen thread!!) :hihi:

Dafür wird's beim Kutschergruß einfacher! :wink:

132
Soll ich Euch heute abend schon mal ein wenig einstimmen für kommende Woche?
Ich habe nämlich schon meinen Starterrucksack mit Inhalt :D
neidisch? :eek:

133
Wir kommen auch :hallo: .
Also, bitte 2 Plätze mehr einplanen.

LG
Frank

Unglaublich!

134
Kaum schreibt jemand was von großen B.....urgern, hagelt es Zusagen männlicher Laufsportfreunde... :hihi:

Ich werde dann mal sehen, ob sich unser Sitzplatzkontingent noch aufstocken läßt - habe nämlich schon gestern den Tisch reserviert.
Sonst müssen die Jungs halt die Mädels auf den Schoß nehmen oder wir spielen "Reise nach Jerusalem".

Bis nachher

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

135
Waldkater hat geschrieben: Die Woche war so gut angefangen - jetzt soll sie auch gut ausklingen. Helft ihr mir dabei??
Hallo,
natürlich helfen wir Dir... Aber dafür mußt Du auch kommen und nicht wie letzten Monat fernbleiben... ;-)

Bogart
(und nicht mehr Bogart2000)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

neuer Teilnehmerrekord

136
Ey boah,

das war ja gestern wohl ein neuer Rekord! :D
Lag es wirklich an den B....urgern oder doch an unserer netten KLR-Runde? :gruebel:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren wir 17.
Wieder ein klasse Abend in einem tollen Laden. :daumen:
Auch die Burger waren mir groß genug. Ich bin satt geworden! :D
Allerdings war es leider etwas zu laut, um überall mal die Ohren hinzuhalten.
Man mußte also schon seinen Hintern erheben und auch mal ans andere Ende des langen Tisches gehen, um sich dort mal mit anderen unterhalten zu können.
So habe ich dann zwar etwas mit Waldkater quatschen können, aber leider nicht dem Kieler. Na ja, dann beim nächsten mal!
Wenn das so weiter geht, müssen wir bald einen Saal anmieten und später sogar eine Halle! :wink:
Fotos gibt's später. Jetzt muß ich zum Läuferseminar!

Ach ja, Angie hat ein neues interessantes Thema für das Forum entdeckt.
Sie wird es am Montag zur Diskussion einstellen! :D

Bis bald
Toto :hallo:

ein paar Fotos

137
Da bin ich wieder! :D

Nachdem die wichtigen Dinge (Laufseminar, Dauerlauf, Mittagessen und Mama besuchen) erledigt sind, konnte ich endlich mal einen Blick auf die Fotos von gestern werfen. :wink:
So fleißig wie sonst war ich leider nicht, denn bei so vielen Leuten wäre das ja in Arbeit ausgeartet!! :gruebel:

Also hier mal ein paar Pics.

Bis dann
Toto :hallo:

138
Toto hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren wir 17.

So viele habe ich auch gezählt. In Worten: S-i-e-b-z-e-h-n!!! Natürlich nicht nur KLRler. Wahnsinn!! Vor 5 Monaten haben wir zu dritt angefangen. Und diesmal hatten wir sogar Besuch aus dem hohen Norden (wenn er bzw. sie auch nicht wegen der Stammtischler nach NRW gekommen ist... :wink: )

(...)

Allerdings war es leider etwas zu laut, um überall mal die Ohren hinzuhalten.
Man mußte also schon seinen Hintern erheben und auch mal ans andere Ende des langen Tisches gehen, um sich dort mal mit anderen unterhalten zu können.

Jau - bei so einer langen Tischreihe wird es langsam unübersichtlich. Aber wenigstens konnte ich noch Tisch + Stühle nachordern, so daß wir doch nicht "Reise nach Jerusalem" spielen mußten...

(...)

Ach ja, Angie hat ein neues interessantes Thema für das Forum entdeckt.
Sie wird es am Montag zur Diskussion einstellen! :D

Hihihi... (*vorfreu* und *geheimnisvolltu*)

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

139
Hallo,
vielen Dank für die schöne Veranstaltung.
Den Weg dorthin in der Dunkelheit bei Regen habe ich recht gut gefunden.
Die Wahl des Treffpunktes fand ich gut - obwohl bei dem Lärm musste man schon etwas lauter reden und bei der Entfernung zu den anderen war eine Wanderung angesagt.
Na ja, beim nächsten Treff (vielleicht Open-Air) wird ese bestimmt noch schöner!!

Gruß Stefan

140
Es war wirklich Klasse :bounce:

Soviele hatten wir noch nie zusammen. Stefan, Deine Idee mit einem Stammtisch war wirklich gut :daumen:

Ich hab ein paar Bilder angehängt ....

@Stefan: Wir werden unseren Streak fortführen :nick:

141
Jublu hat geschrieben: Stefan, Deine Idee mit einem Stammtisch war wirklich gut :daumen:

Dem kann ich nur zustimmen!!!
Ich fand es auch schön, mal wieder dabei zu sein, auch wenn ich mich im Moment ja eher NICHT zur Läuferfraktion zählen darf... :peinlich:
Aber: da geht bald wieder was und beim Karstadt HM steh ich halt im Ziel und jubel euch allen zu, denn:
EINER MUSS DAS JA MACHEN, SONST IST ES DOCH AUCH LANGWEILIG, ODER???

In diesem Sinne, bis zum übernächsten Stammtisch

Die Kiwi
Das Leben ist schön!!!!

142
Toto hat geschrieben:Ach ja, Angie hat ein neues interessantes Thema für das Forum entdeckt.
Sie wird es am Montag zur Diskussion einstellen! :D


Hall ihr Neugierigen :hallo:
:megafon: Euer langersehnter thread ist online!!!

Und noch eine Bemerkung zu letztem Freitag: Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Meeeeeeeeeehr davon :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Neuer Name, alter Inhalt

143
Hallo Stammtischler!

Naaaaa??? Schon was bemerkt???

Da sich der "Läuferstammtisch Hengsteysee" inzwischen ja räumlich weiterentwickelt hat und wir demnächst ja auch mal an der Kemnade "tagen", hatten einige Stammtischler vorgeschlagen, den Stammtisch umzubenennen.

Tim hat auf meine Bitte dann netterweise den Threadnamen umgeändert und ich hoffe, wir sehen uns am 13.05. alle beim "Läuferstammtisch Ruhr".

Ich hoffe, daß mit dem neuen Namen alle zufrieden sind.

Bis die Tage!

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

144
Lauflöwe hat geschrieben: Tim hat auf meine Bitte dann netterweise den Threadnamen umgeändert und ich hoffe, wir sehen uns am 13.05. alle beim "Läuferstammtisch Ruhr".

Ich hoffe, daß mit dem neuen Namen alle zufrieden sind.

Hallo Stefan,

schöne Idee.

Ich werde am 13.05. leider nicht können... :frown:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

147
Lauflöwe hat geschrieben:...daß wir uns wieder im "Road Stop" treffen.
Klar, warum nicht ... da gibbet auch genuch zum Futtan für Toto

Und die KLR'ler, die zum Stammtisch kommen können schon mal die Geburtstagsfeierlichkeiten vorbereiten :daumen:

148
Jublu hat geschrieben:Klar, warum nicht ... da gibbet auch genuch zum Futtan für Toto

Und die KLR'ler, die zum Stammtisch kommen können schon mal die Geburtstagsfeierlichkeiten vorbereiten :daumen:

Nu weiß ich gar nicht, warum ich zuerst kommen soll: Futtan oder Geburtstach? :gruebel: :D

149
Toto hat geschrieben:Nu weiß ich gar nicht, warum ich zuerst kommen soll: Futtan oder Geburtstach? :gruebel: :D
Ach Toto, wir futtan einfach in die Gebuttstachsvorbereitungen rein :nick: :daumen:

150
Jublu hat geschrieben:Ach Toto, wir futtan einfach in die Gebuttstachsvorbereitungen rein :nick: :daumen:

Abba nich, dat ich noch dicka werd :gruebel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“