Banner

HILFE!!! Benötige Gutscheineintausch

HILFE!!! Benötige Gutscheineintausch

1
Hallo ihr lieben Sportler!

Ich habe mir letztens ein paar Laufschuhe im "Laufsportladen Dresden" gekauft. Leider stellte ich erst zu Hause fest, dass die Größe nicht passt. Also wieder zurück in den Laden. Anstatt das Geld zurück zu bekommen erhielt ich einen Gutschein über den Wert der Schuhe. Mehrfach habe ich mit den Verkäufern gesprochen, ob sie mir nicht doch den Barbetrag auszahlen könnten und stand sogar vor dem Laden um einen potentiellen Käufer zu finden.
Nun meine Frage an euch: ist jemand unter euch, der regelmäßig in diesem Laden einkauft und mir vielleicht den Gutschein abkaufen möchte, dass ich ihn endlich loswerde? Ihr würdet mir einen RIESIGEN Gefallen tun. Der Wert des Gutscheins beträgt 160Euro.

Einen sonnigen Tag euch erstmal!

2
Das musst du möglichen Interessenten aber schon schmackhaft machen, z.B. eine interessante VB anbieten.
Den Originalwert wird dir keiner geben .

3
Ansonsten bleibt dir natürlich auch immer die Möglichkeit, diese Schuhe in einer anderen Größe dort zu kaufen - alle Laufshops die ich kenne bestellen auch etwas für dich, falls Sie eine Größe nicht lagernd haben. Haben die dir nicht auf die Füße geschaut beim Schuhkauf?

Grüße Michael
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“