Banner

GPS Pulsuhr - ich werde irre :D

51
NordicNeuling hat geschrieben:Büroschlaf? :confused:
Nein. Ich hatte wegen dieser tollen Schlafaufzeichnung die M400 auch über Nacht tragen wollen, aber das war eher unangenehm.

Ich habe nicht die TomTom Cardio, sondern die Runner. Wenn ich mal meine HF wissen will, nehme ich den Brustgurt. Es gibt aber auch wohl Bluetooth-Messer für den Arm, die mit der TomTom funktionieren. Ich muss allerdings zugeben, dass sich der Brustgurt der Fenix um Längen angenehmer tragen lässt als alle anderen, die ich bisher hatte (TomTom, Polar, Tchibo, Breuer).

52
Wäre eine Smartwatch mit Pulsfunktion und GPS da nicht das richtige für dich? Kannst das ja mal googeln, Vllt passt es zu dir?

53
Also ich hab mir gerade im Internet eine Suunto Ambit 2 HR Silver bestellt - es gibt zwar schon die Ambit 3 aber da ist technisch nicht wirklich ein großer Unterschied! Wenn man bedenkt, was die Uhr zuerst gekostet hat, ist das ein Hammer Preisleistungsverhältnis!

Ich war letztens mit einer Freundin laufen, die hatte einen Garmin 910 und musste auf das GPS Signal ewig lange warten!! Hatte selber selten eine Uhr ( und ich hatte was das anbelangt schon einige Uhren :-D ) bei der das so rasch und problemlos funktioniert.

Nebenbei finde ich, dass die Uhr auch im Alltag sehr anspruchsvoll aussieht!

Hierzu ein Link, da kannst du mal schaun wo´s die besten Angebote gibt:

Suunto Ambit 2 Silver HR (SS019651000) Preisvergleich | geizhals.eu EU

54
hey also ich könnte dir noch die garmin vivoactive empfehlen. sie hat auch eine gps funktion so wie du es wolltest, aber leider ist sie etwas teurer. bei amazon kostet sie um moment rund 170 euro aber dafür hast du auch alles mit am bord. kalorienzähler, herzfrequenzmesser, schlafanalyse und sogar noch ein verdammt guten akku dazu :D hoffe aber das er dir nicht auch zu groß sein wird für dein handgelenk^^

MfG Tobi55
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“