Banner

16 Zoll Felgen / Laufräder gesucht, robust sollen sie sein.

16 Zoll Felgen / Laufräder gesucht, robust sollen sie sein.

1
Hallo zusammen,

Mein Schwager und ich sind zur Zeit dabei für meine Schwägerin einen Swifty Air zu Personalisieren
den sie bald geschenkt bekommt.

Soweit ist alles fertig, das einzige was fehlt sind anständige Felgen/Laufräder.
Naben sind aktuell "NS Bikes Rotary 10" geplant weil die noch hier rumliegen.

Ich habe mir jetzt 2 Tage einen Wolf gesucht und einfach kein Glück, Laut Hersteller Seiten gibt es zwar etliche BMX
Marken die auch 16 Zoll Felgen und Laufräder bauen, nur bis auf "Salt" ist nichts zu finden.

Shops habe ich natürlich schon angerufen, aber die scheinen keinen Bock zu haben welche zu besorgen.

Meine Frage an euch: Kann mir jemand einen Shop nennen bei dem ich ordentliche Hohlkamer Felgen in 16 Zoll bekommen kann? zb Alexrims DA 16.

Kompletträder wären auch gern gesehen, sollte halt was anständiges sein.

Hoffe der ein oder andere kann uns helfen.


Danke und Gruß

3
Hallo Kolobezka

Danke für den Link zu Herrn Eberhardt, habe ihm eben eine Anfrage geschickt, befürchte aber das
dort zwei Laufräder nach meinem Geschmack in etwa das selbe kosten würden wie ein Import
von Custom BMX Laufräder aus den Staaten.

Die Kolo 16 sind sicher klasse für die Straße, einen Trail Einsatz würden die allerdings nicht überleben.

14G Speichen, 10mm Hohlachse aus Stahl sowie eine geschweißte Felge sollte es nach Möglichkeit
schon sein.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“