Banner

3Ärzte--3 Meinungen

3Ärzte--3 Meinungen

1
hallo laufbegeisterte
leider plagt mich mein unterschenkel/fuss noch immer. bin inzwischen bei drei aerzten gewesen-- mit dem ergebnis dass ich jetzt drei meinungen habe woher die schmerzen stammen. fuer montag steht jetzt ein kernspintumogramm (MRT) auf dem programm. na mal sehen ob dabei etwas rauskommt.?( ?(
bin wohl doch ein echter haertefall:dance2: :dance2:
werde weiter berichten
keep stil not running
klemens

3Ärzte--3 Meinungen

3
Beim MRT kommt was bei raus.. bestimmt! *daumendrück* :rotate:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

3Ärzte--3 Meinungen

4
Hallo Klemens!

"Drei Ärzte-Drei Meinungen", da hast du aber noch Glück gehabt.

Normalerweise bekommt man bei drei Ärzten mindestens VIER Meinungen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Viel Glück, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

3Ärzte--3 Meinungen

6
Hallo Klemens,

ich will ja nichts verniedlichen, glaube aber, dass sich auch viel im Kopf abspielt. Ich hatte mal über 11 Monate! Achillessehnenbeschwerden. Aber richtig starke Schmerzen. Habe alle konservativen Behandlungsmethoden bei etlichen Ärzten durchgehabt. Auch privat viel probiert; Akkupunktur und und und. Dann habe ich nach fast einem Jahr mit den gleichen Beschwerden wieder mit dem Laufen angefangen. Und mich kurz darauf auch wieder in Volksläufe gestürzt. Und siehe da, die Schmerzen wurden weniger und waren nach einigen Wochen weg. Kapiert habe ich das bis heute noch nicht.

Übrigens: In jenem Jahr bin ich auf allen Strecken meine persönlichen Bestzeiten gelaufen. Da war wohl was nachzuholen. Seitdem bin ich überzeugt davon, dass sich der Körper (zumindest meiner) seine Laufpausen holt, wenn er sie braucht!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

3Ärzte--3 Meinungen

7
@ Bogi
hallo bogi
der gleiche gedanke ist auch bei mir schon entstanden. ich warte am montag das MRT noch ab und wenn dabei nichts rauskommt werde ich definitiv wieder beginnen mit laufen, koste es was es wolle.;)
greets
klemens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“